Finden Sie schnell skf keramiklager für Ihr Unternehmen: 235 Ergebnisse

RS 16 SE C2 Radialgelenklager

RS 16 SE C2 Radialgelenklager

Radialgelenklager, Marke: MTO Artikelnummer: RS 16 SE C2 Breite: 15 mm Innendurchmesser: 16 mm Außendurchmesser: 38 mm Breite Innenring (BI): 21 mm
GE 90 LO Radialgelenklager

GE 90 LO Radialgelenklager

Radialgelenklager, Marke: MTO Artikelnummer: GE 90 LO Breite: 50 mm Innendurchmesser: 90 mm Außendurchmesser: 130 mm Breite Innenring (BI): 90 mm
RS 20 Radialgelenklager

RS 20 Radialgelenklager

Radialgelenklager, Marke: MTO Artikelnummer: RS 20 Breite: 18 mm Innendurchmesser: 20 mm Außendurchmesser: 46 mm Breite Innenring (BI): 25 mm
GE 45 DO 2RS Radialgelenklager

GE 45 DO 2RS Radialgelenklager

Radialgelenklager, Marke: MTO Artikelnummer: GE 45 DO 2RS Breite: 25 mm Innendurchmesser: 45 mm Außendurchmesser: 68 mm Breite Innenring (BI): 32 mm
GE 12 TGR/SPEZ. Radialgelenklager inox

GE 12 TGR/SPEZ. Radialgelenklager inox

Radialgelenklager inox, Marke: MTO Artikelnummer: GE 12 TGR/SPEZ. Breite: 10 mm Innendurchmesser: 12 mm Außendurchmesser: 22 mm Breite Innenring (BI): 7 mm
Radlader Schaeff TL 120

Radlader Schaeff TL 120

Der große Kompakte Ein Kraftpaket, optimal für Industrie- und Recyclingeinsätze und überzeugend durch das Plus an Fahrkomfort und Produktivität.
RS 12 SEJR Radialgelenklager wartungsfrei inox

RS 12 SEJR Radialgelenklager wartungsfrei inox

Radialgelenklager wartungsfrei inox, Marke: MTO Artikelnummer: RS 12 SEJR Breite: 12 mm Innendurchmesser: 12 mm Außendurchmesser: 30 mm Breite Innenring (BI): 16 mm
GE 60 TGR 2RS Radialgelenklager wartungsfrei inox

GE 60 TGR 2RS Radialgelenklager wartungsfrei inox

Radialgelenklager wartungsfrei inox, Marke: MTO Artikelnummer: GE 60 TGR 2RS Breite: 36 mm Innendurchmesser: 60 mm Außendurchmesser: 90 mm Breite Innenring (BI): 44 mm
GE 70 DO Radialgelenklager

GE 70 DO Radialgelenklager

Radialgelenklager, Marke: MTO Artikelnummer: GE 70 DO Breite: 40 mm Innendurchmesser: 70 mm Außendurchmesser: 105 mm Breite Innenring (BI): 49 mm
BLRB 365216F Radialgelenklager

BLRB 365216F Radialgelenklager

Radialgelenklager, Marke: SKF Artikelnummer: BLRB 365216F Breite: 0 mm Innendurchmesser: 60 mm Außendurchmesser: 100 mm Breite Innenring (BI): 0 mm
GE 60 SEJR Radialgelenklager wartungsfrei inox

GE 60 SEJR Radialgelenklager wartungsfrei inox

Radialgelenklager wartungsfrei inox, Marke: MTO Artikelnummer: GE 60 SEJR Breite: 36 mm Innendurchmesser: 60 mm Außendurchmesser: 90 mm Breite Innenring (BI): 44 mm
GE 50 DO Radialgelenklager

GE 50 DO Radialgelenklager

Radialgelenklager, Marke: MTO Artikelnummer: GE 50 DO Breite: 28 mm Innendurchmesser: 50 mm Außendurchmesser: 75 mm Breite Innenring (BI): 35 mm
GE 90 SX Schräggelenklager

GE 90 SX Schräggelenklager

Schräggelenklager, Marke: MTO Artikelnummer: GE 90 SX Breite: 32 mm Innendurchmesser: 90 mm Außendurchmesser: 140 mm Breite Innenring (BI): 0 mm
GE 30 DO Radialgelenklager

GE 30 DO Radialgelenklager

Radialgelenklager, Marke: MTO Artikelnummer: GE 30 DO Breite: 18 mm Innendurchmesser: 30 mm Außendurchmesser: 47 mm Breite Innenring (BI): 22 mm
GE 17 FO 2RS Radialgelenklager

GE 17 FO 2RS Radialgelenklager

Radialgelenklager, Marke: MTO Artikelnummer: GE 17 FO 2RS Breite: 12 mm Innendurchmesser: 17 mm Außendurchmesser: 35 mm Breite Innenring (BI): 20 mm
GE 30 SW Schräggelenklager wartungsfrei

GE 30 SW Schräggelenklager wartungsfrei

Schräggelenklager wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: GE 30 SW Breite: 17 mm Innendurchmesser: 30 mm Außendurchmesser: 55 mm Breite Innenring (BI): 0 mm
GE 35 SX Schräggelenklager

GE 35 SX Schräggelenklager

Schräggelenklager, Marke: MTO Artikelnummer: GE 35 SX Breite: 18 mm Innendurchmesser: 35 mm Außendurchmesser: 62 mm Breite Innenring (BI): 0 mm
Loslager LK - HV 150

Loslager LK - HV 150

Höhenverstellbares Loslager mit PUR-Isolierschale zur Befestigung auf Stahlträgern ab 80 mm Flanschbreite. Höhenverstellung im Zahnraster 2,5 mm.
GE 60 FO 2RS Radialgelenklager

GE 60 FO 2RS Radialgelenklager

Radialgelenklager, Marke: MTO Artikelnummer: GE 60 FO 2RS Breite: 40 mm Innendurchmesser: 60 mm Außendurchmesser: 105 mm Breite Innenring (BI): 63 mm
GE 45 SW Schräggelenklager wartungsfrei

GE 45 SW Schräggelenklager wartungsfrei

Schräggelenklager wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: GE 45 SW Breite: 20 mm Innendurchmesser: 45 mm Außendurchmesser: 75 mm Breite Innenring (BI): 0 mm
Fasergewickelt GAR- MAX™

Fasergewickelt GAR- MAX™

Faserverbund- Gleitlager mit PTFE Laufschicht - Hohe Belastbarkeit - Exzellente Stoßfestigkeit und Beständigkeit gegenüber Fluchtungsfehlern - Exzellente Beständigkeit gegen Verunreinigungen - Sehr gute Reibungs- und Verschleißeigenschaften - Gute chemische Beständigkeit - Sehr gutes Verschleißverhalten bei Trockenlauf - GAR-MAX® Abmessungen nach DIN ISO 4379 für den Ersatz von herkömmlichen geschmierten Bronzelagern statische Last: 210 N/mm² dynamische Last: 140 N/mm² Betriebstemperatur: -195/ +160 °C Betriebsbedingungen: trocken
GE 120 DO Radialgelenklager

GE 120 DO Radialgelenklager

Radialgelenklager, Marke: MTO Artikelnummer: GE 120 DO Breite: 70 mm Innendurchmesser: 120 mm Außendurchmesser: 180 mm Breite Innenring (BI): 85 mm
RG 5 S Radialgelenklager

RG 5 S Radialgelenklager

Radialgelenklager, Marke: MTO Artikelnummer: RG 5 S Breite: 6 mm Innendurchmesser: 5 mm Außendurchmesser: 13 mm Breite Innenring (BI): 8 mm
GE 70 TGR Radialgelenklager inox

GE 70 TGR Radialgelenklager inox

Radialgelenklager inox, Marke: MTO Artikelnummer: GE 70 TGR Breite: 49 mm Innendurchmesser: 70 mm Außendurchmesser: 105 mm Breite Innenring (BI): 40 mm
Kippsegmentlager (Radial und Axial)

Kippsegmentlager (Radial und Axial)

Die Kombilager (Axial- und Radiallager in einem Gehäuse) sind für die anspruchsvollsten Anwendungen in Turbomaschinen hinsichtlich Drehzahl, Belastung und Rotordynamik ausgelegt. Das Kombilager ist platzsparend und nimmt durch die Kippbarkeit der Einzelsegmente sowohl hohe radiale als auch axiale Belastungen auf.
DX Fettgeschmiertes Metall-Polymer Gleitlager Material

DX Fettgeschmiertes Metall-Polymer Gleitlager Material

DX Fettgeschmierte Metall-Polymer Gleitlager Buchse Mangelgeschmierter Gleitlagerwerkstoff für fett- oder ölgeschmierte Anwendungen Standardteile enthalten Schmiertaschen in der Laufschicht; glatte Laufschicht auf Anfrage erhältlich Optimale Leistung bei relativ hohen Belastungen und niedrigen Geschwindigkeiten Geeignet für lineare, oszillierende und drehende Bewegungen Große Teilevielfalt ab Lager verfügbar Verfügbarkeit Standardteile ab Lager, je nach Verfügbarkeit Zylindrische Gleitlagerbuchse Anlaufscheiben Gleitplatten Sonderteile auf Kundenanforderung: Standardbuchsen mit Sonderabmessungen, Halblager, Flachteile, Buchsen mit Nuten, Öllöchern und Bohrungen, kundenspezifische Sonderformen
GE 17 DO Radialgelenklager

GE 17 DO Radialgelenklager

Radialgelenklager, Marke: MTO Artikelnummer: GE 17 DO Breite: 10 mm Innendurchmesser: 17 mm Außendurchmesser: 30 mm Breite Innenring (BI): 14 mm
1206 FB3 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei inox

1206 FB3 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei inox

Gleitlagerbüchsen wartungsfrei inox, Marke: MTO Artikelnummer: 1206 FB3 Länge: 6 mm Innendurchmesser: 12 mm Außendurchmesser: 14 mm
GE 12 UK Radialgelenklager wartungsfrei

GE 12 UK Radialgelenklager wartungsfrei

Radialgelenklager wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: GE 12 UK Breite: 7 mm Innendurchmesser: 12 mm Außendurchmesser: 22 mm Breite Innenring (BI): 10 mm
Axialgelenklager, wartungsfreie

Axialgelenklager, wartungsfreie

Teilweise auch in Edelstahl lieferbar Gelenklager sind keine Wälzlager, sondern Gleitlager. Beim Gelenklager findet der Gleitkontakt zwischen einem ballig ausgeführten Innenring und der ebenso ballig geformten Bohrung des Außenringes statt. Durch diese sphärische Gestalt der Gleitflächen übernimmt das Gelenklager eine Trag- und Führungsfunktion. Gleichzeitig können Fluchtungsfehler oder Durchbiegungen der Welle ausgeglichen und Kantenpressungen vermieden werden. Gelenklager dienen hauptsächlich zur momentfreien Übertragung von Radial- und Biegebeanspruchungen. Da diese Lasten nicht von der Konstruktion aufgenommen werden müssen, können so größere Freiheitsgrade bei der Gestaltung von Maschinen und Anlagen erzielt werden.