Finden Sie schnell sitzung für Ihr Unternehmen: 138 Ergebnisse

Meeting Point Stehtisch Edelstahl mit integriertem Ascher

Meeting Point Stehtisch Edelstahl mit integriertem Ascher

Stabiler und hochwertiger Stehtisch mit integriertem Aschenbecher, der automatisch die Rauchgase im Inneren verschließt. Erhältlich in Stahl-pulverbeschichtet oder in Edelstahl mit ausgezeichnetem Korrosionsschutz. Trittfläche zum entspannten Abstellen der Füße vorhanden. Ascher mit Innenbehälter und Diebstahlsicherung. Hochwertige und edle Optik. Länge: 675 Breite: 675 Höhe: 1130 Volumen: 6 St/Palette: 5 Gewicht: 30,5
Meeting Raum

Meeting Raum

Unser voll ausgestatteter Meetingraum ist der Ideale Ort für Ihre zukünftigen geschäftlichen Meetings, Workshops, Seminare, Besprechungen, Coachings etc. Sie kümmern sich um Ihre Mitarbeiter, wir kümmern uns um den Rest.
Schreibtischecke, Besprechungsecke für Schreibtisch, Buero, Einrichtung

Schreibtischecke, Besprechungsecke für Schreibtisch, Buero, Einrichtung

Schreibtisch, Besprechungsecke, Schreibtischecke Durchmesser: 140 cm linke Gerade: 60 cm, rechte Gerade: 80 cm Zustand: beschädigt / Kante muss an einer Stelle geleimt werden Holzoptik höhenverstellbarer Fuß Standort: Bielefeld-Nord
besprechungsraum mit konferenztisch

besprechungsraum mit konferenztisch

Materialmix aus uni lackierter und nußbaum furnierter Fläche. Einsäulentischgestell, Ordnerschränke auf Highboardhöhe.
Moderne Konferenzräume

Moderne Konferenzräume

Meetings und Konferenzen sind für Unternehmen essenziell für effektive Zusammenarbeit. In der heutigen Geschäftswelt, in der hybride und Online-Meetings im Vordergrund stehen, ist es unerlässlich, dass Mitarbeitende von kleinen Huddle Rooms bis zu großen Konferenzräumen störungsfreie Besprechungen erleben. Die richtige Ausstattung dieser Räume beeinflusst maßgeblich die Produktivität von Teams. Erfahren Sie, warum moderne Meetingraum-Lösungen entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens sind und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Konferenzraum einrichten!
Besprechungstische

Besprechungstische

Ob große Konferenz, Seminar, Meeting oder nur ein kurzes Brainstorming. Wir haben für jede Situation die richtigen Konferenzmöbel. Durch verschiedene Tischplattenformen und Größen sowie durch unterschiedliche Gestellvarianten lässt sich für jeden Besprechungsraum eine passende Lösung finden. Die Aufnahme der gesamten Kommunikations- und Konferenztechnik versteht sich von selbst.
Modern Meeting & Workplace Solutions

Modern Meeting & Workplace Solutions

Mit den Modern Meeting & Workplace Lösungen von DataVision gestalten Sie Teamarbeit einfacher und effizienter. Gemeinsam mit DataVision Deutschland bleibt modernes, digitales und kollaboratives Zusammenarbeiten in Ihren Meetingräumen kein Wunschdenken mehr! Profitieren Sie von unserer Expertise für standardisierte und somit skalierbare Meetingräume: Mit DataVision als marktführender AV/IT-Systemintegrator wird Ihre Konferenztechnik einfach zu managen und effizienten Meetings steht nichts mehr im Wege! Entdecken Sie heute die Möglichkeiten der modernen Arbeitswelt von morgen.
Meetingservice

Meetingservice

PowerPointdokumentation über Nacht - geeignet für mehrtägige Veranstaltungen Erarbeitung Ihrer Unterlagen aus Meetings und Tagungen. Wir erarbeiten aus Ihren Notizen die passende und professionelle PowerPoint Präsentation. Schnell und zuverlässig, präsentationsfertig in Ihrem Corperate Design.
Schreibtisch / Besprechungstisch Gestell schwarz

Schreibtisch / Besprechungstisch Gestell schwarz

Unser stabiler Schreibtisch, Besprechungstisch oder auch Konferenztisch mit eckiger Tischplatte und schwarzem Gestell aus hauseigener Fertigung eignet sich für den gewerblichen und privaten Einsatz. Ein Tisch wird tagtäglich beansprucht und sollte daher eine hohe Strapazierfähigkeit besitzen, die er über viele Jahre standhält. Durch die hauseigene Produktion garantieren wir qualitativ langlebige und stabile Tische für jeden Bedarf. Ob als Bürotisch, Homeoffice-Tisch oder Besprechungstisch, unser vielseitig einsetzbarer Schreibtisch fügt sich aufgrund seines schlichten, zeitlosen Designs in jeder Umgebung perfekt ein und ist mit vielen Stilen und Farben von Büromöbeln kombinierbar. Im Optionsfeld können Sie die Wunschfarbe und Größe Ihrer Tischplatte wählen. Die Oberfläche der 25 mm starken Tischplatte ist mit einer hochwertigen Melaminharzbeschichtung versehen, wodurch die Platte sehr widerstandsfähig gegen Schmutz und Kratzern ist. Durch die beschichtete Oberfläche lässt der Bürotisch sich zudem leicht reinigen. Ein weiteres Qualitätsmerkmal der 25 mm starken Tischplatten ist die umlaufende stoßfeste 2 mm ABS-Kante (Umleimerkante), die den Tisch optimal schützt. Eine besonders hohe Stabilität bietet dieser Schreibtisch durch das schwarze Metallgestell. Vier runde schwarze Tischbeine, Ø 5,5 cm aus stabilem Stahlrohr mit höhenverstellbaren schwarzen Schraubfüßen zum Ausgleichen von Bodenunebenheiten verleihen dem Büroarbeitsplatz eine sehr gute Standfestigkeit. Mit den Stellfüßen, die sich bis zu 3 cm in der Höhe verstellen lassen, misst der Schreibtisch eine Gesamthöhe von 77,5 cm und ist daher überall einsetzbar. Die Schreibtischplatte ist auf der Unterseite mit einem Metallgestell verstärkt, sodass der Tisch eine sehr große Stabilität aufweist und sich auch bei höherer Belastung nicht durchbiegt. Damit Ihr neuer Schreibtisch schnell eingesetzt werden kann, wird dieser vormontiert geliefert. Sie müssen nur noch die Tischbeine anschrauben und den Tisch auf Ihre optimale Höhe über die drehbaren Stellfüße einstellen. Maße ca.: Höhe mit Platte: 77,5 cm Gestell ohne Platte: 75 cm Durchmesser Beine: 5,5 cm Tischplatten Dicke: 2,5 cm Hauptmerkmale: Schreibtisch für den gewerblichen und privaten Bereich stabile Tischplatte aus hauseigener Fertigung in Deutschland Tischplatte ist in verschiedenen Farben und Größen wählbar kratzresistente pflegeleichte Melaminharzbeschichtung stoßfeste ABS Kante: 2 mm höhenverstellbare, schwarze Schraubfüße um Unebenheiten auszugleichen (bis zu 3 cm) schwarzes Metallgestell runde Tischbeine aus stabilem Stahlrohr in der Farbe schwarz Tischplatte und Rahmen bereits montiert. Sie müssen nur noch die Tischbeine montieren
Naturheilkunde trifft Wissenschaft – für Heilpraxen und Unternehmen

Naturheilkunde trifft Wissenschaft – für Heilpraxen und Unternehmen

Als Heilpraktiker und Molekularbiologe bin ich darauf spezialisiert, traditionelles Heilwissen mit modernen wissenschaftlichen Ansätzen zu kombinieren, um Ihre Therapieergebnisse signifikant zu verbessern. Mein Ziel ist es, Fachkollegen und Unternehmen dabei zu unterstützen, neue Therapiemöglichkeiten und präventive Gesundheitsstrategien zu erschließen, die das Wohlbefinden ihrer Patienten bzw. Mitarbeiter nachhaltig fördern. Ich biete maßgeschneiderte Beratung und unterstütze Sie aktiv dabei, Ihr therapeutisches Angebot durch innovative Methoden zu bereichern oder ein effektives Gesundheitspräventionsprogramm in Ihrem Unternehmen zu verwirklichen. Mein Ziel ist es, Ihnen praktische Lösungen anzubieten, die direkt umsetzbar sind und die Behandlungsergebnisse in Ihrer Praxis verbessern oder die Krankheitstage in Ihrem Unternehmen reduzieren. Ob Sie innovative Methoden in Ihrer Praxis implementieren oder die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter durch gezielte Präventionsmaßnahmen verbessern möchten, ich freue mich darauf, Sie zu unterstützen und gemeinsam effektive Lösungen zu entwickeln, die auch neue wirtschaftliche Perspektiven eröffnen können. Kontaktieren Sie mich für eine persönliche Beratung oder buchen Sie direkt einen Termin, um zu erfahren, wie wir gemeinsam das Wohlbefinden Ihrer Patienten oder Mitarbeiter steigern können.
BÜRSTEN | MATTIEREN | SATINIEREN

BÜRSTEN | MATTIEREN | SATINIEREN

Auch beim Bürsten wird die Oberflächenstruktur verändert. F.O. Schleiftechnik verfügt über eine Vielzahl von Werkzeugen beim Bürstenbesatz. Diese Dienstleistung wird oft bei stark profilierten Oberflächen und kompletten Werkstücken eingesetzt. Auch hier ist viel Erfahrung notwendig, um gleichbleibende Qualität von Werkstück zu Werkstück garantieren zu können. Möbel- und Leuchten-Hersteller wissen unser perfektes Finish zu schätzen.
Kompetenter Partner für Medien und Konferenztechnik

Kompetenter Partner für Medien und Konferenztechnik

Willkommen bei NEWi Pro AV – Ihrem Partner für professionelle AV-Lösungen! Wir sind spezialisiert auf die Planung und Installation maßgeschneiderter Medientechnik, die Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter unterstützen. Unser Portfolio umfasst moderne Konferenztechnik, insbesondere fortschrittliche Videokonferenzlösungen von Teams und Cisco Webex, die nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit ermöglichen. Egal, ob im Meetingraum oder im Homeoffice – wir sorgen dafür, dass Ihre virtuellen Meetings reibungslos verlaufen. Zusätzlich bieten wir effektive Beschallungssysteme für Gastronomie, die nicht nur für eine angenehme Atmosphäre sorgen, sondern auch Ihre Gäste ansprechen und die Akustik in Ihren Räumlichkeiten optimieren. Ob im Münsterland oder Ostwestfalen – wir sind überall dort aktiv, wo unsere Expertise gefragt ist. Unsere Mission ist es, Ihnen eine benutzerfreundliche und intuitive Bedienung Ihrer AV-Technik zu bieten. Denn wir glauben fest daran, dass Konferenzräume und professionelle AV-Systeme einfach und unkompliziert sein sollten. So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Meetings konzentrieren.
Büromanagement

Büromanagement

Ein gut strukturiertes Büromanagement ist das Rückgrat eines erfolgreichen Unternehmens. Es sorgt dafür, dass alle administrativen und organisatorischen Prozesse reibungslos ablaufen und die tägliche Arbeit effizient und produktiv gestaltet wird. Unsere Büromanagement-Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Verwaltung Ihres Büros, von der Terminplanung über die Organisation von Meetings bis hin zur Verwaltung von Dokumenten und der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Ob Sie ein kleines Unternehmen führen oder ein großes Büro mit mehreren Abteilungen verwalten – unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle bürointernen Abläufe effizient koordiniert und optimiert werden. So können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir uns um die organisatorischen Details kümmern. Vorteile unseres Büromanagements: Effiziente Terminverwaltung: Wir sorgen dafür, dass Ihre Termine optimal geplant und koordiniert werden, um einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherzustellen. Dokumentenmanagement: Von der Ablage bis zur digitalen Archivierung – wir bieten Ihnen eine effektive Lösung für die Verwaltung Ihrer Unterlagen. Kommunikationsmanagement: Wir übernehmen die Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Optimierung der Büroabläufe: Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse und entwickeln Lösungen, um diese effizienter und kostensparender zu gestalten. Individuelle Lösungen: Unser Büromanagement passt sich flexibel an die Anforderungen Ihres Unternehmens an – von der Organisation von Meetings bis hin zur Unterstützung bei administrativen Aufgaben. Unsere Büromanagement-Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, den Büroalltag so effizient wie möglich zu gestalten. Mit unserem umfassenden Service können Sie sicherstellen, dass alle administrativen Aufgaben professionell und termingerecht erledigt werden. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Büroorganisation optimieren und Ihre Geschäftsprozesse verbessern. Anwendungsbereiche unseres Büromanagements: Terminplanung und -koordination: Wir übernehmen die Verwaltung Ihrer Termine und sorgen dafür, dass keine wichtigen Fristen übersehen werden. Organisation von Meetings und Veranstaltungen: Von der Einladung der Teilnehmer bis zur Bereitstellung der benötigten Unterlagen – wir kümmern uns um jedes Detail. Verwaltung von Büromaterial: Wir sorgen dafür, dass immer ausreichend Büromaterial vorhanden ist und bestellen bei Bedarf nach. Post- und E-Mail-Verwaltung: Wir übernehmen die tägliche Bearbeitung Ihrer ein- und ausgehenden Post sowie die Verwaltung Ihres E-Mail-Verkehrs. Buchhaltung und Rechnungsstellung: Unser Team unterstützt Sie bei der Verwaltung Ihrer Finanzen, von der Rechnungsstellung bis zur Kontrolle offener Posten.
Schulungen

Schulungen

Wir bieten Ihnen Schulungen, wie u. a. Deeskalation und Kommunikation mit aggressiven Personen an. Schulungsinhalte: - Deeskalation und Kommunikation mit aggressiven Personen - Allgemeine Selbstverteidigung - Frauenselbstverteidigung - Selbstschutz in allen Berufsbereichen - Schulung von Druckpunkten ​- Verletzungsfreie Kontroll- und Schutztechniken​ für Mitarbeiter Zielsetzung einer Schulung: Handlungssicherheit: - Oftmals erzielt man Handlungssicherheit durch ein klares Handlungsschema. - Unsicherheit und Ungewissheit erzeugt Angst; Wissen beugt dieser vor! - Situationen werden auf einzelne Segmente herunter gebrochen und nach dem erlernten Wissen abgearbeitet. Rechtssicherheit: - Sie benötigen die Gewissheit, dass Ihre Mitarbeiter im Rahmen Ihrer besonderen Stellung und im Rahmen des Rechts passende Mittel einzusetzen wissen und nicht auf unangemessene Vorgehensweisen zurückgreifen müssen. ​ (Bspw. Notwehr, Notwehrüberschreitung und Hilfeleistungspflicht) Selbstsicherheit: - Wer sich sicher fühlt, strahlt dieses auch nach außen aus! - Ein selbstsicheres Auftreten resultiert aus einer guten Selbsteinschätzung, einem positiven Selbstwirksamkeitsgefühls und in extremen Situationen einem gesunden Angstmanagement. Schulung nach A-A-A Prinzip 1. Anschauen: - Erkennen der Körpersprache (potentielle Gewaltbereitschaft des Gegenübers) - Erkennen von BewusstseinszuständenErkennen von Verletzungen (Schnittverletzung, Bewusstlosigkeit) - Erkennen der eigenen Körpersprache - Atemkontrolle 2. Ansprechen: - Verteidigen durch Kommunikation (Tonlage, Körpersprache und Wortwahl) - Fragen statt Sagen (Fragetechniken), 3. Anfassen: - Körperliche VerteidigungWundversorgung und Erstversorgung - stabile Seitenlage, ERC/HLW + AED Zusätzliche Angebote: - Schulung zum Einsatz eines Kubotan - Ausbildung zum Fullinstructor Kyusho Jutsu und Okuden Jutsu (1.Dan) - Ausbilung zum Fullinstructor Mui Faa Wing Chun
Design trifft Oberfläche

Design trifft Oberfläche

Bei der Auswahl der passenden Oberflächen und des Beschichtungsmaterials spielt – neben den optischen Eigenschaften – in vielen Fällen auch der Korrosionsschutz eine entscheidende Rolle. In der Praxis gilt es, beide Komponenten in Einklang zu bringen um dauerhaft den optischen Gesamteindruck zu erhalten.
Projektmanagement, Vorbereitung des nächsten online Lenkungsausschuss-Meetings

Projektmanagement, Vorbereitung des nächsten online Lenkungsausschuss-Meetings

Beschreibung: Der Lenkungsausschuss ist in der Projektorganisation der Projektleitung „übergeordnet“. Um seine Aufgabe der „Steuerung“ angemessen erfüllen zu können, benötigt der Lenkungsausschuss ein möglichst vollständiges Bild der aktuellen Projektsituation: aktueller Stand, Meilensteintrendanalyse, korrekte & vollständige Risikoeinschätzung, voraussichtliches IST der Kosten, …um nur einige zu nennen. (Analogie zu online-projekt-Meetings) Angestrebtes Ziel: Wir betrachten das Projekt aus der Perspektive des Lenkungsauschusses und erarbeiten alle dafür relevanten Informationen. Ziel ist, den Lenkungsausschuss in die Lage zu versetzen, die für den Projekterfolg erforderlichen richtigen Entscheidungen zu treffen. Zur Vorbereitung ist zu empfehlen, auch das Projektteam einzubeziehen. Bei Bedarf erstellen wir einen Moderationsplan und eine Liste der Tagesordnungspunkte ( TOP, To do-Liste)
Serialisierung

Serialisierung

Die Serialisierung bei WAGENER & CO. GmbH gewährleistet den Schutz vor Arzneimittelfälschungen und die Einhaltung der europäischen Richtlinie gegen Arzneimittelfälschungen. Seit dem 09. Februar 2019 müssen verschreibungspflichtige Arzneimittel einen Unique Identifier und individuelle Produktionsdaten auf der Verpackung tragen. Unsere modernen Track and Trace Produktionsmaschinen und leistungsstarken IT-Systeme ermöglichen eine lückenlose Rückverfolgbarkeit und Manipulationssicherheit. Wir bieten Funktionen wie die Erzeugung, Aufbringung und Verifizierung eindeutiger Erkennungsmerkmale, Tamper-Evident Etikettierung und Qualitäts- & Vollständigkeitsprüfung.
Lohnentfettung

Lohnentfettung

Entsprechend Ihren Anforderungen und der Teilgröße nutzt Niro24 zwei Optionen. Die auf alkalisch-wässriger Reinigung aufbauende Durchlaufanlage eignet sich, aufgrund des Laufbandes, für Produkte bis zu einer Breite von bis zu 600 mm, einer Höhe von bis zu 300 mm und einer Länge von bis zu 1.200 mm. Getrocknet und fett- bzw. frei von Rückständen sind die Produkte dann zur direkten Weiterverarbeitung wie Glühen oder Lackieren geeignet. Die Entfettung mittels Perchlorethylen ist hervorragend für jegliche Kleinteile geeignet. Die speziellen Körbe können bis zu 100 kg befüllt werden. Trotz der Ablage im Korb sind nach dem Entfettungsprozess alle Produkte fett- und fleckenfrei. Durchlaufanlage: Alkalisch-Wässrige Reinigung: 1.200 x 600 x 300 mm Korbanlage: Perchorethylen-Reinigung Korbgewicht: bis 100 Kg
Stühle

Stühle

Erleben Sie herausragenden Sitzkomfort und zeitloses Design mit den Stühlen von Subrtex! Unsere Stühle sind nicht nur einfache Sitzmöbel, sondern eine Verschmelzung von Ästhetik und Funktion. Bei Subrtex sind wir stolz darauf, hochwertige Stühle anzubieten, die nicht nur Ihren Sitzbedürfnissen gerecht werden, sondern auch Ihre Einrichtung aufwerten. Unsere Stuhlkollektion umfasst eine vielfältige Auswahl, die für jeden Geschmack und Stil etwas bereithält. Ob Sie moderne Eleganz, klassische Schlichtheit oder rustikalen Charme bevorzugen, bei Subrtex finden Sie den perfekten Stuhl. Die Qualität unserer Stühle steht im Mittelpunkt unserer Philosophie. Wir verwenden erstklassige Materialien und legen Wert auf sorgfältige Verarbeitung, um Stühle zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch langlebig und komfortabel. Unsere Stühle sind ergonomisch gestaltet, um Ihnen maximalen Sitzkomfort zu bieten. Ob beim Essen, Arbeiten oder Entspannen, unsere Stühle sind so konzipiert, dass sie Ihre Körperhaltung unterstützen und für ein angenehmes Sitzerlebnis sorgen. Die Vielseitigkeit unserer Stühle erstreckt sich von Esszimmerstühlen über Bürostühle bis hin zu Loungestühlen. Unsere breite Palette an Stoffen und Farben ermöglicht es Ihnen, den perfekten Stuhl zu wählen, der zu Ihrer Einrichtung passt. Gönnen Sie sich den Luxus und die Qualität unserer Stühle, die nicht nur funktionale Sitzmöbel sind, sondern auch stilvolle Akzente in Ihrem Zuhause setzen. Unsere Stühle bieten Ihnen die perfekte Kombination aus Komfort, Ästhetik und Funktionalität. Verwandeln Sie Ihre Räume in stilvolle und komfortable Oasen mit den Stühlen von Subrtex. Entdecken Sie, wie unsere Stühle Ihr Zuhause bereichern und Ihnen ein Sitzerlebnis bieten, das Sie nie mehr missen möchten.
Seminare

Seminare

Erfahren Sie ganzheitliche Seminare, Vorträge und Workshops zur Verbesserung Ihrer Gesundheit, Bewusstseins-Entwicklung und zu tieferem Verständnis der Heilungsarbeit.
Tagungsraum Siegburg

Tagungsraum Siegburg

Das Eventloft Siegburg setzt sich aus zwei Etagen zusammen und bietet Platz für bis zu 70 Personen. Das Untergeschoss besteht aus einer Bühne mit Podium, einem offenen Tagungsraum sowie einem Loungebereich mit Kicker, Bar und PacMan-Automaten. Eine Treppe führt in das Obergeschoss, welches sich ideal als Coworking Space eignet. Hier befinden sich ein Meetingraum sowie drei moderne Büroräume. Das Raumkonzept setzt auf klare Linien und vereint modernes Industrial-Design mit gemütlicher Wohlfühl-Atmosphäre. Die hohen Fensterfronten lassen viel Tageslicht hinein, während Vorhänge bei Bedarf für Abdunklung sorgen. Die vier wandelbaren Räume ermöglichen agiles Arbeiten mit hochwertiger Büroausstattung. Ob kleines Projektteam, junges Start-up, großer Konzern oder erfahrener Speaker: Das Eventloft Siegburg bietet den perfekten Rahmen für Business Veranstaltungen jeglicher Art.
Digitaldruckerei,  Digitaldruck trifft Heißtransfer-Dekoration,  das DIGITRAN Heißtransfer-Verfahren

Digitaldruckerei, Digitaldruck trifft Heißtransfer-Dekoration, das DIGITRAN Heißtransfer-Verfahren

Digitaldruck trifft Heißtransfer-Dekoration Auf einzigartige Weise verbindet das DIGITRAN Heißtransfer-Verfahren Digitaldruck und Heißtransfer-Dekoration. Das Ergebnis: ein Verfahren, das makellose, hochauflösende Druckergebnisse auf einer Vielzahl unterschiedlicher Druckobjekte ermöglicht.
Konferenztechnik, die höchsten Ansprüchen gerecht wird

Konferenztechnik, die höchsten Ansprüchen gerecht wird

Bei diesem Veranstaltungsformat wird meist in verschiedene Sprachen gedolmetscht, Teilnehmer nehmen an Abstimmungen teil oder Redebeiträge aus dem Publikum sollen angenommen werden. Mit unserer hauseigenen Brähler-Technik mieten Sie beim Pionier der Branche mit über 60 Jahren Expertenwissen und Know-How. Brähler entwickelte die Geschichte der Konferenztechnik maßgeblich mit. Und durch unsere eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung können Sie sicher sein, immer modernste Technik im Einsatz zu haben. Wir bieten Ihnen folgende Techniklösungen für Ihre Konferenz oder Tagung: Dolmetschersysteme Dolmetscherkabinen (Infrarot- oder Funkübertragung) für simultanes Übersetzen Diskussionsanlagen mit automatischer Kamera- und Mikrofonsteuerung Interaktions- und Voting Tools mit grafischer Liveauswertung der Ergebnisse Personenführungsanlagen für Werks- oder Stadtführungen RFID-Identifikationstechnik für Zutritts- und Zugangskontrollen Setzen Sie auf Brähler, wenn Sie Konferenzen planen: Bei uns mieten Sie erstklassige Technik, die höchsten Ansprüchen gerecht wird.
4elections - Die bessere Wahl (für Ihre Aufstellungsversammlung)

4elections - Die bessere Wahl (für Ihre Aufstellungsversammlung)

4elections ist eine speziell auf die Bedürfnisse von Mitglieder- oder Kammerversammlungen entwickelte Software die es erlaubt, (personalisierte oder anonyme) Abstimmungen und Wahlen durchzuführen. Als Dienstleister der seinen Schwerpunkt im Bereich Mitglieder- bzw. Kammerversammlung gesetzt hat, kennen wir die Herausforderungen einer Reibungslosen Durchführung von Präsenzveranstaltungen: Angefangen bei der Registierung, bis hin zur Ergebnisgenerierung und archivierung braucht es neben verlässlicher und flexibler Hardware eine hundertfach erprobte und bewährte Software. 4elections ist eine speziell auf die Bedürfnisse von Jahreshauptversammlungen abgestellte Kombination aus Hard- und Soft­ware. Aus insgesamt drei verschiedenen Hardware Alternativen können Sie sich Ihr ganz spezielles Ab­stimm­gerät (Keypad) aussuchen. Ob mit drei (fünf) oder neun Tasten, mit oder ohne Display, - wir haben für jeden die richtige Lösung.
Konferenztechnik, die höchsten Ansprüchen gerecht wird

Konferenztechnik, die höchsten Ansprüchen gerecht wird

Bei diesem Veranstaltungsformat wird meist in verschiedene Sprachen gedolmetscht, Teilnehmer nehmen an Abstimmungen teil oder Redebeiträge aus dem Publikum sollen angenommen werden. Mit unserer hauseigenen Brähler-Technik mieten Sie beim Pionier der Branche mit über 60 Jahren Expertenwissen und Know-How. Brähler entwickelte die Geschichte der Konferenztechnik maßgeblich mit. Und durch unsere eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung können Sie sicher sein, immer modernste Technik im Einsatz zu haben. Tobias Maier Geschäftsführung
Schulungen

Schulungen

-Grundschulungen in der Dichtungstechnik Allgemeines Verständnis vom System Flansch-Dichtung-Schraube Dichtungskennwerte nach EN13555 verstehen Dichtungsauswahl nach Temperatur/Druck/Medium -Montageschulungen in Anlehnung an DIN EN 1591-4 Überprüfung der Leistung von Monteuren nach der offiziellen Flanschenschulung Theorie- und Praxisinhalte mit Herstellerzertifikat -Montageschulung nach DIN EN 1591-4 Normgerechte Flanschenschulung mit TÜV Zertifikat -Betreiberspezifische Schulungen Drehmomentgesteuertes Anziehverfahren Bestimmung der Schraubenkraft während Montage Umgang mit spannwerkzeugen Bestimmung der Schraubenlängung
GuideCom Solutions: Mehr als eine Sitzungsmanagement Software

GuideCom Solutions: Mehr als eine Sitzungsmanagement Software

In Zeiten von sich stark ändernden Arbeitsmodellen, in denen viele wichtige Sitzungen und Meetings nur noch digital stattfinden, wird ein vollständig digitalisiertes Gremien- und Entscheidungsmanagement immer wichtiger. Solutions gestaltet alle relevanten Gremien- und Entscheidungsprozesse neu: einfach, transparent und effizient. Dabei ermöglicht Solutions allen Beteiligten von der Unternehmensleitung bis zum Experten eine integrierte Plattform zu nutzen, die auf sämtlichen Endgeräten, mit Zugriff von intern und extern flexibel eingesetzt werden kann. Erfahren Sie jetzt, warum GuideCom Solutions mehr ist als eine Sitzungsmanagement Software. App Features von GuideCom Solutions: - Organisation und Begleitung von Entscheidungsprozessen Ihre Vorteile im Überblick: - Vollständig digitale Abbildung des Entscheidungsprozesses - Durchführung von Einzel-, Umlauf- und Sitzungsbeschlüssen - Organisation aller Meetings von Unternehmensleitung und weiteren Gremien - Sämtliche Vorlagen und Aufgaben auf allen Endgeräten mobil verfügbar - Alle Informationen in einer integrierten Softwarelösung mit stringentem Rechtekonzept Perfekte Vorbereitung für perfekte Entscheidungen: Ihre Vorteile im Überblick: - Standardisierung durch konfigurierbare Vorlagentypen - Unterstützung aller Beschluss- und Informationsvorlagen - Dokumentation aller Beschlüsse in und unterhalb der Unternehmensleitung - Jederzeitige Transparenz über den Status von Entscheidungsvorlagen, Meetings und Maßnahmen - Assistenzfunktionen mit Checklisten, Online-Hilfe und Plausibilitätsprüfungen Die besten Entscheidungen treffen Sie im Team: Ihre Vorteile im Überblick: - Digitale Einbindung von Beteiligten und Beauftragten bis zum Umsetzer einer Entscheidung - Digitale Abstimmung schon während der Entscheidungsvorbereitung - Erstellen und Teilen von Notizen mit anderen Entscheidern Mit Solutions organisieren Sie Meetings auf den Punkt: Ihre Vorteile im Überblick: - Unterstützung aller Meeting- und Gremienarten, auch mit externen Teilnehmern - Effizientes und hoch flexibles Agendamanagement - Automatisierte Verteilung von Meetinginhalten an die Teilnehmer - Einladungen mit Kalendereintrag - Sicherer Zugriff durch 2-Faktor-Authentifizierung und Wasserzeichen Auch während der Meetings dank Solution perfekt aufgestellt: Ihre Vorteile im Überblick: - Meetingorganisation mit Nutzung von Agenda-Vorlagen - Komfortable Live-Protokollierung - Optimale Meetingvorbereitung durch persönliche Notizen - Digital signierte Live-Entscheidungen in Meetings - Einbindung vom Ersteller bis zum Umsetzer der Entscheidung - Alle wichtigen Informationen auf einen Blick Jetzt Produktfolder downloaden. Digitales Sitzungsmanagement - Erfahrungen unserer Kunden: Große Zeitersparnis und verbesserte Kommunikation: Ralf Wagemann, Vorstand der Sparkasse Aachen, gibt im Interview Einblicke, von welchen Vorteilen er und sein Haus durch die Nutzung von Solutions profitieren und wie die Lösung sie bei der Vorstandsarbeit von morgen unterstützt. Transparente Entscheidungsprozesse in der Sparkasse Bremen: Pranjal Kothari, CDO, berichtet über Erfolgsfaktoren und Herausforderungen bei Entscheidungsprozessen der Sparkasse Bremen und wie Solutions die Vorstands- und Gremienarbeit unterstützt. In schwierigen Zeiten die richtigen Entscheidungen treffen: Wir haben mit Björn Wiggers, Bereichsleiter Vorstandsstab, über die Vorteile einer Sitzungsmanagement Software gesprochen. Wie Solutions der Sparkasse Dortmund hilft, lesen Sie hier. In nur 5 Tagen zu Ihrem digitalen Sitzungsmanagement.
perfekt für Teamevents, Konferenzen, Tagungen und Firmenfeiern

perfekt für Teamevents, Konferenzen, Tagungen und Firmenfeiern

Die perfekte Location Optimal gelegen und mit ausreichend Parkplätzen ausgestattet, bietet die BOA eine perfekte Location für Ihre Meetings, Teamevents, Konferenzen, Tagungen und Firmenfeiern. Unsere Räume sind flexibel nutzbar und eignen sich, ausgestattet mit moderner Technik, perfekt für Ihre Vorträge / Präsentationen. Essen soll bekanntlich Leib und Seele zusammenhalten, daher sorgen wir gerne für die beste Verpflegung ganz individuell an Ihr Event angepasst. Dazu können Sie sich auch sportlich bei uns betätigen und bei einer Partie Bowling Teambuilding betreiben. So wird Ihre Firmenfeier zum Erfolg! Firmenfeiern / Tagungen Familienfeiern Interesse geweckt? Das Team der BOA freut sich auf Ihre Event-Anfrage und erstellt Ihnen gern ein ganz individuelles Angebot.
Bannerwerbung,  Unsere maßgeschneiderten Strategien sind auf Ihre Geschäftsziele zugeschnitten

Bannerwerbung, Unsere maßgeschneiderten Strategien sind auf Ihre Geschäftsziele zugeschnitten

Innovation freigesetzt, Ergebnisse geliefert. Unsere leidenschaftliche Gruppe digitaler Handwerker hilft Ihnen, sich in der digitalen Landschaft zurechtzufinden. Unsere maßgeschneiderten Strategien sind auf Ihre Geschäftsziele zugeschnitten. Qualität ist integriert in unseren Workflow. Wir stärken Ihr Unternehmen mit innovativen digitalen Lösungen. Unser Engagement für Qualität ist beispiellos. Wir bieten Webentwicklung mit responsivem Design, SEO-Optimierung und mehr. Unser digitales Marketing steigert Ihre Online-Präsenz durch Strategieentwicklung und Inhaltsvermarktung. Unsere Social-Media-Experten schaffen konsistentes Branding und interagieren mit Ihrem Publikum. Grafikdesign, Druckservice und E-Commerce-Lösungen runden unser Angebot ab. Entdecken Sie unseren effizienten Arbeitsprozess und lassen Sie Ihre Ideen zur Realität werden.
Containerplanen,  speziell entwickelt, um den höchsten Anforderungen für die Logistikbranche

Containerplanen, speziell entwickelt, um den höchsten Anforderungen für die Logistikbranche

Containerplanen von KIPP sind speziell entwickelt, um den höchsten Anforderungen in der Logistikbranche gerecht zu werden. Diese Planen bieten einen hervorragenden Schutz für Ihre Container, indem sie sie vor Regen, Wind und anderen Umwelteinflüssen schützen. Hergestellt aus robustem PVC-Material, sind unsere Containerplanen extrem langlebig und widerstandsfähig gegen Abnutzung und Beschädigungen. Mit KIPP Containerplanen können Sie sicher sein, dass Ihre Waren während des Transports sicher und geschützt sind. Unsere Planen sind in verschiedenen Größen erhältlich und können individuell an die spezifischen Anforderungen Ihrer Container angepasst werden. Vertrauen Sie auf KIPP, um Ihre Container mit den besten Planen auf dem Markt zu schützen.