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OpenScape Desk Phone CP600 (SIP)

OpenScape Desk Phone CP600 (SIP)

OpenScape Desk Phone CP600 Dieses leistungsstarke Gerät ist mehr als nur ein Telefon: Neben HD-Audio und all den hochwertigen Telefoniefunktionen, die Sie von Unify erwarten, bietet das CP600 zahlreiche Interoperabilitätsfunktionen wie die Integration von Circuit-Konversationen, NFC und Bluetooth 2.1 bzw. 4.1 LE. So eignet es sich perfekt für den von Zusammenarbeit geprägten Arbeitsplatz. Das CP600 lässt sich optional an die Wand montieren und mit einem zusätzlichen Tastenmodul ergänzen.
SIP Trunk

SIP Trunk

Sie haben keine IP-fähige Telefonanlage und wollen Ihre bestehende Hardware weiter verwenden: Kein Problem! Wir bieten Ihnen die Lösung! Mit SIP-Trunking von twophone und unserem Media Gateway (Router) binden wir Ihre nicht IP-fähige Telefonanlage über Ihren Internetanschluss an. Danach führen Sie Ihre ein- und ausgehenden Sprachverbindungen über Ihren Breitbandanschluss. Voraussetzung für eine gute Sprachqualität ist, dass Ihre Internetleitung über genügend Bandbreite verfügt. Pro Sprachkanal werden ca. 100 kb/s an Bandbreite benötigt. Sie haben eine IP-fähige Telefonanlage: Mit SIP-Trunking von twophone binden wir Ihre IP-fähige Telefonanlage einfach über Ihren Internetanschluss an. Damit führen Sie Ihre ein- und ausgehenden Sprachverbindungen über Ihren Breitbandanschluss. Der Anschluss funktioniert wie ein ISDN- oder PMX-Anschluss. Voraussetzung für eine gute Sprachqualität ist, dass Ihre Internetleitung über genügend Bandbreite verfügt. Pro Sprachkanal werden ca. 100 kb/s an Bandbreite benötigt. Die b2b-konzept Leistungsgarantie Ausfallfrei umstellen: Wir garatieren was andere nur versprechen! Stellen Sie jetzt Ihre Telefonie auf IP-Telefonie um und profitieren von der exklusiven Leistungsgarantie inklusive Sonderkündigungsrecht mit b2b-konzept. Fordern Sie gleich Ihr individuelles Umstellungsangebot an.
3CX Telefonanlage VOIP - Pro Version | All-Inklusive:  SIP-Trunk, Rufnummer & Hosting

3CX Telefonanlage VOIP - Pro Version | All-Inklusive: SIP-Trunk, Rufnummer & Hosting

Die virtuelle 3CX-Telefonanlage bietet Internettelefonie in der Cloud. Das hat den Vorteil, dass Sie sich nicht um die Wartung kümmern müssen und technisch immer am letzten Stand sind. PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm. EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung. WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst. WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf, Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung. PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.) MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm. WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client. ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm. CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt. VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung. VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc. DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER. Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten Anlagengröße: individuelle Größen von 2 bis 20.000 User/Nebenstellen auf Anfrage