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Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-E 125

Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-E 125

Bornitrid-Beschichtung auf Ethanolbasis und Zusätzen eines anorganischen Binders. Das Produkt haftet auch bei hohen Temperaturen sehr gut auf verschiedenen Untergründen. Der anorganische Binder in HeBoCoat® PL-E 125 verleiht der Bornitrid-Beschichtung eine sehr gute Oberflächenhaftung. Das reine Bornitrid erzeugt auch bei hohen Temperaturen eine sehr gute Trenn-, Schmier- und Schutzwirkung und verhindert ein Anhaften der Metallschmelze. Dadurch lässt sich die Produktionsleistung der Anlagen erhöhen. Eingesetzt wird das Produkt als Anti-Spatter-Schicht bei Schweiß- und Lötanwendungen oder als Schutzschicht in PVD-Anlagen.
PLOPP TO GO

PLOPP TO GO

Trinkflasche 425ml PLOPP TO GO Artikelnummer: 1500788 Druck: 4-farbig Maße: 74x74x253 mm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 39241000
Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 100 mm Innenhöhe, grün

Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 100 mm Innenhöhe, grün

• Kältebeständiger Karton • wasserfest • preiswert und praktisch Produktmerkmale • Die angegebenen Höhen sind Innenhöhen • Maßanfertigung von Boxen in Ihrer Wunschgröße sind möglich • Raster in verschiedenen Größen können separat bestellt werden. Allgemeines zur Produktgruppe "Typ A Lagerboxen, 136x136mm" Die Lagerboxen für die Probenlagerung sind aus tiefkältebeständigem, wasserfestem Karton gefertigt. Die beschichteten Boxen sind zusätzlich mit einer wasserabweisenden Kunststoffschicht überzogen. Außenmaße ( HxBxT ): 100 x 136 x 136 mm Farbe (außen): grün
Profil-Schleifblock mit grober Körnung, Perma-Grit® | HP-CB140C

Profil-Schleifblock mit grober Körnung, Perma-Grit® | HP-CB140C

Der Schleifblock ist aus formstabilem und leichtem Aluminium gefertigt. Der Radius der äußeren Wölbung beträgt 30mm und den des inneren 28mm. Aufgrund seines geringen Gewichtes und seiner Form liegt er gut in der Hand und ist einfach in der Handhabung. Der Schleifblock kann mit der Innen- sowie Außenwölbung genutzt werden. Perma-Grit® Werkzeuge schleifen: Holz, Glasfaserverbundwerkstoffe (GFK), Carbonfaserverbundwerkstoffe (CFK), Verbundwerkstoffe aus Kevlar (Aramid/Carbon), Plexiglas, Polycarbonate, Acryl Kunststoffe, Polystyrol, Messing, Kupfer, Aluminium, Keramik, Stein, Geweih etc. *Eigenschaften: - Körnungen Innenwölbung: K 180 - Körnung Außenwölbung: K 180 - Größe: 140 x 51 mm Weitere Informationen unter www.hp-textiles.de
Strickleiter massiv

Strickleiter massiv

Strickleiter massiv mit Buchenholzsprossen 3 cm x 43 cm; Kunsthanfseil 12mm Als Grundlänge bieten wir 2 m mit 8 Sprossen an. Bis max. 8,0 m können wir Ihnen diese Leitern fertigen. Strickleiter massiv mit einer Aufhängung: Als Aufhängung ist ein verzinkter Ring mittig ein gespleißt. Strickleiter massiv mit zwei Aufhängungen: Strickleiter massiv mit Buchenholzsprossen 3 cm x 43 cm; Kunsthanfseil 12 mm Als Grundlänge bieten wir 2 m mit 8 Sprossen an. Bis max. 8,0 m können wir Ihnen diese Leitern fertigen. Als Aufhängung sind zwei verzinkte Ringe ein gespleißt.
Sicherheitsdienste für Filial- und Handelsunternehmen

Sicherheitsdienste für Filial- und Handelsunternehmen

Unsere erfahrenen und gut ausgebildeten Ladendetektive überwachen die Verkaufsräume in persona und per Video. Außerdem unterstützen wir Sie bei der Planung und Installation von Videoüberwachungstechnik zur Aufklärung und Prävention von Straftaten. Darüber hinaus schaffen wir mit unseren Doormen ein Gefühl präventiver Sicherheit für Ihre Kunden und Mitarbeiter. Vorbeugender Brandschutz
Sicherheitsdienste für Filial- und Handelsunternehmen

Sicherheitsdienste für Filial- und Handelsunternehmen

Unsere erfahrenen und gut ausgebildeten Ladendetektive überwachen die Verkaufsräume in persona und per Video. Außerdem unterstützen wir Sie bei der Planung und Installation von Videoüberwachungstechnik zur Aufklärung und Prävention von Straftaten. Darüber hinaus schaffen wir mit unseren Doormen ein Gefühl präventiver Sicherheit für Ihre Kunden und Mitarbeiter. Vorbeugender Brandschutz.
Sicherheitsdienste für Filial- und Handelsunternehmen

Sicherheitsdienste für Filial- und Handelsunternehmen

Damit Selbstbedienung nicht zu wörtlich genommen wird: Unsere erfahrenen und gut ausgebildeten Ladendetektive überwachen die Verkaufsräume in persona und per Video. Außerdem unterstützen wir Sie bei der Planung und Installation von Videoüberwachungstechnik zur Aufklärung und Prävention von Straftaten. Darüber hinaus schaffen wir mit unseren Doormen ein Gefühl präventiver Sicherheit für Ihre Kunden und Mitarbeiter. Vorbeugender Brandschutz
Immobilienverkauf • Immobilienvermietung • Verwaltung von Immobilien

Immobilienverkauf • Immobilienvermietung • Verwaltung von Immobilien

Verkauf und Vermietung Immobilienmakler in Bielefeld Immoagent bietet professionelle Dienstleistungen im Bereich Verkauf und Vermietung von Immobilien in Bielefeld. Wir kümmern uns um den Verkauf oder die Vermietung Ihres Objektes und helfen Ihnen gerne dabei, den Marktwert Ihrer Immobilie zu ermitteln. Immobilienverwaltung Als erfahrener Immobilienverwalter bieten wir unsere Dienstleistungen für Wohnungseigentümergemeinschaften, Mietobjekte und Sondereigentumsverwaltung in Bielefeld und Umgebung an. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.
Schützen Sie Ihr Gebäude vor Einbruch, Diebstahl und mehr: mit Sicherheitstechnik nach Maß von IuG

Schützen Sie Ihr Gebäude vor Einbruch, Diebstahl und mehr: mit Sicherheitstechnik nach Maß von IuG

RUNDUM GESCHÜTZT MIT SICHERHEITSTECHNIK, DIE GENAU ZU IHNEN PASST Kennen Sie das? Die Mitarbeiter in der Werkhalle verursachen regelmäßig Schäden an den Sektionaltoren, wenn sie mit dem Stapler oder Hubwagen hochkonzentriert Material oder Waren transportieren. Ein „schlaues“ Rolltor, das sich automatisch öffnet, wenn sich in seinem Umkreis Menschen oder Stapler bewegen, bringt hier neuen Flow in Ihre Produktionsabläufe. Ihre Mitarbeiter haben vielfältige Aufgaben und benötigen dazu Zugang zu verschiedenen Räumen. Das beginnt beim Eintritt ins Gebäude und endet mit dem Verlassen des Gebäudes nach Feierabend. Wer zu welchem Raum Zutritt hat, steuern Sie ganz individuell über ein intelligentes System der Zutrittskontrolle und der passenden Sicherheitstechnik für Ihr Gebäude. Sie haben die Sicherheit, dass Ihre Mitarbeiter im Notfall – zum Beispiel bei starker Rauchentwicklung durch einen Brand im Gebäude – sicher das Gebäude verlassen können: Ihre Brandschutztüren lassen sich jederzeit durch einen Panikverschluss öffnen, die RWA öffnet die Rauchabzüge und hält die Fluchtwege jederzeit rauchfrei. IUG ist Spezialist und Komplettdienstleister für die Sicherheit Ihres Firmengebäudes gegen Einbruch und Diebstahl sowie für vorbeugenden Brandschutz. Unsere Spezialisten finden für Ihre Herausforderung in puncto Gebäudesicherheit gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung – für mehr Sicherheit und reibungslose Arbeitsabläufe. Wir kennen die rechtlichen und fachlichen Vorgaben, sind ein offizieller Handwerksbetrieb der Handwerkskammer und verfügen über ein Errichterzertifikat der Energieversorger. Mit uns sind Sie rundum sicher. PROFITIEREN SIE BEIM THEMA GEBÄUDESICHERHEIT VON UNSEREM WISSEN UND UNSEREN ERRICHTER-KOMPETENZEN Automatiktüren jeglicher Art Sektionaltore und Industrietore Elektronische und mechanische Schließsysteme Alarmtechnik und Videotechnik Brandschutzsicherung Rauchanzugsanlagen und Wärmeabzugsanlagen (RWA) Fluchttürsteuerung Elektrotechnik
Immobilienverwaltung / Haus- und Mietverwaltung

Immobilienverwaltung / Haus- und Mietverwaltung

Wir verwalten als Treuhänder im Auftrag von Eigentümergesellschaften deren Immobilien und decken dabei die Haus-/Miet- und WEG-Verwaltung ab.
Miethaus-Verwaltung

Miethaus-Verwaltung

Kaufmännische Verwaltung Mieterbetreuung, Vertretung des Eigentümers gegenüber den Mietern Abschluss und Kündigung von Mietverträgen Regelmäßige Anpassung der Miete gem. gesetzlicher Bestimmungen Mietinkasso, gerichtliche und außergerichtliche Geltendmachung aller Ansprüche (z.B. Mietrückstände) Zahlungsverkehr betreffend sämtlicher das Mietobjekt betreffender Steuern, Gebühren und Abgaben Führung der Mietkaution auf separaten Mietkautionskonten Abschluss von Verträgen mit Versorgungsträgern, Dienstleistern, Versicherungen und ähnlichen Anleitung und Kontrolle beauftragter Dienstleister Erfassen aller Einnahmen und Ausgaben nach den Grundsätzen einer ordnungsgemäßen Buchführung Erstellung der Betriebskostenabrechnungen Erstellung und Zusendung monatlicher Hausabrechnungen, Journale und Mietnachweislisten Technische Verwaltung Vermietung inkl. Auswahl geeigneter Mieter sowie Prüfung der Bonität Wohnungsübergaben und Abnahmen Überwachung des baulichen Zustands sowie der technischen Einrichtungen durch regelmäßige Objektbegehungen Ortstermine mit beauftragten Handwerkern Veranlassung notwendiger Instandhaltungen, Reparaturen und Wartungsarbeiten Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für Maßnahmen zur Sanierung Einleitung von Sofortmaßnahmen in Notfällen
Hausverwaltung & Serviceangebot

Hausverwaltung & Serviceangebot

Mit dem Verkauf unserer Immobilien endet unser Service nicht. Als Hausverwalter kümmern wir uns um Ihre Immobilie. Hier nur ein kleiner Auszug unseres Leistungsspektrums: - Beratung und Betreuung in allen Fragen rund um die Immobilie - Kontenführung - Vornahme von Zahlungen - Überwachung der Nebenkosten - Kontrolle von Mieteingängen und Umsetzung von Mieterhöhungen - Betriebskostenabrechnung - Vermittlung und Überwachung bei Instandsetzung und Modernisierung - Schriftverkehrabwicklung Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? Setzen Sie auf Sachverstand und Erfahrung, wenn Sie Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Ihr Grundstück verkaufen wollen. Wir stehen Ihnen als kompetenter Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Service endet für uns nicht bei Unterzeichnung des Miet- oder Kaufvertrages. Unser Service rund um die Immobilie endet nicht nur bei der Vermietung oder dem Verkauf von Immobilien, sondern unser Service beinhaltet auch z.B. Hilfestellung bei der Beschaffung und Vermittlung zuverlässiger Handwerker (z.B. Maler, Schreiner, Fliesenleger etc.), die bei kleineren Problemen in der Wohnung sofort zu Stelle sind und versuchen das Problem innerhalb kürzester Zeit zu beseitigen. Auch hier steht Ihnen unser Büroteam gerne zur Verfügung. Sollten Sie eine Immobilie kaufen wollen, so stehen wir ebenso bei Finanzierungsfragen und Vermittlung von finanzierenden Banken gerne zur Verfügung. Egal welche Fragen Sie zur Immobilie haben, wir stehen Ihnen gerne jederzeit zu Gesprächen zur Verfügung! Sie sparen sich also Zeit, Nerven und vielleicht auch viel Geld durch unser kompetentes Team.
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Sie sind Eigentümer einer Immobilie, bei uns ist Ihr Anwesen in guten Händen. Durch langjährige Erfahrung und Fachpersonal sind wir in der Lage, Ihre Immobilie professionell zu betreuen. Wir übernehmen die komplette kaufmännische und technische Verwaltung Ihres Objektes.
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Der Aufgabenbereich der Miethausverwaltung umfasst insbesondere: - Vertretung des Eigentümers - Einrichtung und Führung eines separaten Hausverwaltungskontos für den gesamten Zahlungsverkehr - Überwachung der Mietzahlungen und Betriebskosten - Jährliche Abrechnung der vertraglich vereinbarten Betriebskosten (Nebenkosten) mit den Mietern - Mahnen von säumigen Zahlern - Zahlung der Gebühren und Abgaben für das Grundstück vom Hausverwaltungskonto (z.B. Grundsteuer, Müllabfuhr-, Straßenreinigungs-, Abwasser- und Schornsteinfegergebühren) - Zahlung der Energiekosten (Strom, Gas, Wasser) und der Versicherungsprämien (Feuer, Leitungswasser, Sturm, Haftpflicht) vom Hausverwaltungskonto - Mietersuche mit Bonitätsprüfung (Mietercheck) von Mietinteressenten vor Abschluss des Mietvertrages, Erstellung und Abschluss der Mietverträge bei Neuvermietung, Anlage von Mietkautionen auf einem jeweils separaten Kautionssparbuch - Prüfung und Bearbeitung rechtlicher Fragen, die sich aus Miet-, Pacht-, Versicherungs- und Werkverträgen in bezug auf die Immobilie ergeben - Überprüfung des baulichen Zustands der verwalteten Immobilie durch unseren Bautechniker, Erarbeitung von Modernisierungsvorschlägen, Einholung von Vergleichsangeboten - Selbständige Vergabe von Reparaturarbeiten bis zu einem mit dem Eigentümer vereinbarten Betrag, Beauftragung und Überwachung von Handwerkern bei Instandsetzungsarbeiten, Prüfung und Abrechnung der beauftragten Leistung - In Notfällen unmittelbare Beauftragung eines Handwerkers zur Schadensabwendung - Erstellung einer Einnahmen- und Ausgabengegenüberstellung jeweils zum Ablauf eines Wirtschaftsjahres (V+V-Aufstellung für die Steuererklärung des Eigentümers) - Bei Mieterwechsel Abnahme der Wohnung bzw. Gewerbeeinheit und Übergabe an den neuen Mieter, Aufforderung mit Fristsetzung zur Erledigung von Schönheitsreparaturen und Beseitigung von Schäden
WEG-Verwaltung

WEG-Verwaltung

WEG-Verwaltung: Fachkundige Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften. Fokus auf rechtssichere Verwaltung, Finanzmanagement und Instandhaltung. Die WEG-Verwaltung ist eine spezialisierte Form der Immobilienverwaltung, die sich auf die Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) konzentriert. Sie beinhaltet eine Reihe von Dienstleistungen, die darauf abzielen, das Gemeinschaftseigentum effektiv zu verwalten und die Rechte und Pflichten der Eigentümergemeinschaft zu wahren. Zu den Hauptaufgaben der WEG-Verwaltung gehören die technische, kaufmännische und juristische Verwaltung des Gemeinschaftseigentums. Technische Verwaltung umfasst die Planung und Überwachung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, die Gewährleistung der Gebäudesicherheit und die Beauftragung und Kontrolle von Dienstleistern. Die kaufmännische Verwaltung beinhaltet die Erstellung des Wirtschaftsplans, die Durchführung der Jahresabrechnung, das Mahnwesen und die Führung der Gemeinschaftskonten. Sie sorgt dafür, dass alle finanziellen Aspekte der WEG ordnungsgemäß abgedeckt sind. Die juristische Verwaltung betrifft die Einhaltung von Gesetzen und Verordnungen, die Durchführung von Eigentümerversammlungen, die Umsetzung von Eigentümerbeschlüssen und die Vertretung der WEG in rechtlichen Angelegenheiten. Die WEG-Verwaltung bietet eine Reihe von Vorteilen für gewerbliche Kunden. Durch die Übernahme aller Verwaltungsaufgaben können sich die Eigentümer auf andere Aspekte ihrer Geschäftsaktivitäten konzentrieren. Eine professionelle WEG-Verwaltung gewährleistet auch die Einhaltung aller relevanten Gesetze und Vorschriften, wodurch rechtliche Probleme vermieden werden. Eine effiziente WEG-Verwaltung trägt zur Werterhaltung und Wertsteigerung der Immobilie bei. Durch regelmäßige Instandhaltung und sorgfältiges Finanzmanagement sorgt sie dafür, dass das Gemeinschaftseigentum in einem guten Zustand bleibt und die finanzielle Gesundheit der WEG gewährleistet ist. Darüber hinaus kann eine professionelle WEG-Verwaltung dazu beitragen, Konflikte innerhalb der Eigentümergemeinschaft zu vermeiden oder zu lösen. Durch transparente Kommunikation und professionelle Vermittlung kann sie dazu beitragen, ein harmonisches Miteinander der Eigentümer zu fördern. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die WEG-Verwaltung eine essenzielle Dienstleistung für jede Wohnungseigentümergemeinschaft ist. Sie stellt sicher, dass das Gemeinschaftseigentum professionell verwaltet wird, rechtliche Bestimmungen eingehalten werden und das harmonische Miteinander der Eigentümer gefördert wird. Dabei liegt ihr Hauptziel in der Werterhaltung und -steigerung der Immobilie.
Miet-/Zinshausverwaltung

Miet-/Zinshausverwaltung

Die nachhaltige Ertragsoptimierung für den Eigentümer ist ein zentrales Thema in unserer Hausverwaltung. Dazu zählen neben einer effektiven Objektverwaltung auch die Objektpflege zum langfristigen Werterhalt der Immobilie, sowie ein professionelles Marketing bei der Vermietung. So kümmern wir uns u.a. um den Mietvertragsabschluss mit protokollierter Wohnungsübergabe/-abnahme und die Erledigung des gesamten Schriftverkehrs der Immobilie. Wir verhandeln mit den Versorgern, wickeln den vollständigen, objektbezogenen Zahlungsverkehr ab und kümmern uns um den Mietinkasso einschließlich Mahn- und Klagewesen, die Termin- und inhaltsgerechte Erstellung von Mieterhöhungen, die monatliche Abrechnung mit detaillierten Berichten an den Eigentümer, sowie die Wartung, Instandhaltung und Pflege der Immobilie.
Hausverwaltung / WEG-Verwaltung

Hausverwaltung / WEG-Verwaltung

Die Arbeit einer erfolgreichen Verwaltung des Gemeinschaftseigentums einer Wohnanlage umfasst vielfältige Aufgaben. Neben der allgemeinen kaufmännischen Verwaltung sind auch eine technische Verwaltung sowie einschlägiges juristisches Wissen und Aufgaben im Bereich der Kommunikation und Moderation sicherzustellen. Die Estate5 in Starnberg ist seit 35 Jahren kompetenter Partner in diesen Bereichen. Profitieren Sie von unserem umfassenden Know-how im Bereich des Immobilienmanagements und verschaffen sich so Freiraum für andere Dinge, die Ihnen wichtig sind. Klassische, aber auch innovative Services im Rahmen eines professionellen Immobilienmanagements bieten Ihnen diesen Mehrwert: Hausverwaltung 4.0: Objektbezogene Informationen und Dokumente können rund um die Uhr über die Online-Plattform Homecase abgerufen werden. Nachrichten werden über das Datenmanagementsystem direkt an die zuständige Fachabteilung gesendet. Erstellung der Jahresabrechnungen und der Wirtschaftspläne im Rahmen einer objektbezogenen Buchhaltung, selbstverständlich inkl. des Ausweises „Haushaltnaher Dienstleistungen“ nach § 35 a EStG. Buchführung im Haus (Verwaltersoftware Domus ERP (ehem. Domus 4000)) Sichere Anlage von Erhaltungsrücklagen (früher Instandhaltungsrücklagen) Vorbereitung und Durchführung der Eigentümerversammlungen und im Anschluss Umsetzung der gefassten Beschlüsse Bei größeren oder jahresübergreifenden Instandhaltungsprojekten gewährleistet eine Budgetplanung maximale Transparenz Substanzanalysen zur Vorbereitung von Investitionsentscheidungen Einholung von Angeboten im Rahmen von Ausschreibungen und Erteilung von Aufträgen an Handwerksbetriebe Enge Zusammenarbeit mit Handwerksbetrieben, Ingenieurbüros, Denkmalschutzbehörden, der Schlösser- und Seenverwaltung und allen anderen Marktpartnern:innen Beauftragung und Überwachung der Hausmeisterdienste (Falls Lohnbuchhaltung erforderlich: Beauftragung einer Steuerberaterkanzlei) Abschluss und Überwachung von Versicherungsverträgen Vorbereitung und Organisation von TÜV-, Brandschutz- und Trinkwasserprüfungen Abwicklung von Schadensfällen einschließlich Beauftragung von Sachverständigenbüros Feststellung und Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen Regelmäßige Begehungen, gerne zusammen mit dem Verwaltungsbeirat - wir sind vor Ort! Auf Wunsch: Ausweis der USt (wenn die WEG optiert, eine Steuernummer hat und mit einer Steuerberaterkanzlei zusammenarbeitet); Daten können auch direkt über eine Schnittstelle "sog. DATEV-Schnittstelle" an die Steuerberaterkanzlei der WEG gesandt werden. Wir betreuen Objekt z.B. in München, Germering und Gauting. Unsere Kunden haben Immobilien in Starnberg, Pöcking, Feldafing oder Tutzing. Und auch Eigentümer aus Geretsried bauen auf unser Engagement.
Mietshausverwaltung

Mietshausverwaltung

Im Rahmen unserer Mietshausverwaltung bearbeiten wir für Sie alle kaufmännischen, technischen, buchhalterischen und juristischen Angelegenheiten. Wir betreuen Ihre Mietverhältnisse und Gemeinschaftsflächen. Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte unserem aktuellen Vertragsangebot, welches wir Ihnen gerne zusenden Unsere Leistungen im Bereich Mietshausverwaltung im Überblick: Allgemeine Verwaltung Abschluss und Kündigung von Mietverträgen in Absprache mit dem Auftraggeber Überwachung des monatlichen Mieteneinganges Geltendmachung von Mieterhöhungen gemäß Mietvertrag (z. B. bei Staffelmietvereinbarung) Jährliche Betriebs- und Heizkostenabrechnung gegenüber dem Mieter Jahresabrechnung der Bewirtschaftungskosten mit dem Eigentümer Festlegung bzw. Anpassung von Betriebskostenvorauszahlungen Regelung und Verwahrung des Schriftverkehrs mit dem Mieter Einziehen und Verwahrung der Mietkaution Technische Verwaltung Vergabe, Kontrolle und Abnahme notwendiger Reparaturen unter Auswahl geeigneter Fachfirmen Erfassung, Besichtigung und Anzeige von Mängeln beim Gewährleistungsträger Übergabe bzw. Abnahme bei Mietereinzug bzw. Mieterauszug regelmäßige Begehungen bzw. Besichtigungen Aufstellung periodischer Instandhaltungspläne in Absprache mit dem Eigentümer Kommunikation aktuelle Information des Eigentümers über Einnahmen und Ausgaben sowie aktuelle Aktionen – die Mieteingänge einschließlich damit verrechneter Beträge und dazugehöriger Belege können online auf eingesehen werden Ansprechpartner für die Mieter in allen Mietangelegenheiten enge Zusammenarbeit mit beauftragten Dienstleistern Auswahl zuverlässiger ortsansässiger Handwerker mit optimalem Preis-Leistungs-Niveau Mietshausverwaltung Gewerbeimmobilien Mietservice Einzelleistungen: Service rund um die Immobilienverwaltung Verwaltungsanfrage
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Ein Vermieter hat heute vielfältige Aufgaben, hier können wir Sie zuverlässig und fachkundig entlasten. Die rechtlichen Anforderungen im Rahmen des Mietrechts werden zunehmend komplexer, die Suche nach geeigneten Mietern gestaltet sich häufig langwierig und kompliziert und Leerstände reißen empfindliche Löcher in die Finanzierung einer Immobile. Gerne unterstützen wir Sie bei der erfolgreichen und reibungslosen Vermietung Ihrer Wohn- und Gewerbe-Objekte – vom kleineren Mehrfamilienhaus bis hin zu umfangreichen Wohnanlagen. Die optimale Balance zwischen Mieter- und Einnahmestruktur zu finden, ist ein wichtiger Aspekt, damit Sie Freude an Ihrer Immobilie haben. Darüber hinaus wird mit Hilfe von Kooperationspartnern eine Optimierung bei Versicherungs- und Energieverträgen regelmäßig geprüft, damit der wirtschaftliche Erfolg gewährleistet ist. Neben den Jahresabrechnungen gibt es eine mit Ihnen als Eigentümer abgestimmte Budget- und Wirtschaftsplanung. Mit uns haben Sie einen Ansprechpartner, der die Koordination der technischen und juristischen Vorgänge übernimmt, von Ortsterminen mit Handwerkern und Mietern über die Vergabe von Handwerkerleistungen und deren Überwachung bis hin zur Mahnung und Einforderung ausstehender Mietzahlungen. Es ist ein hohes Maß an Vertrauen und Integrität nötig – geht es doch um Ihr Eigentum. Unsere Leistungen stimmen wir individuell auf Ihre Anforderungen ab: Sprechen Sie uns an!
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Ein Vermieter hat heute vielfältige Aufgaben, hier können wir Sie zuverlässig und fachkundig entlasten. Die rechtlichen Anforderungen im Rahmen des Mietrechts werden zunehmend komplexer, die Suche nach geeigneten Mietern gestaltet sich häufig langwierig und kompliziert und Leerstände reißen empfindliche Löcher in die Finanzierung einer Immobile. Gerne unterstützen wir Sie bei der erfolgreichen und reibungslosen Vermietung Ihrer Wohn- und Gewerbe-Objekte – vom kleineren Mehrfamilienhaus bis hin zu umfangreichen Wohnanlagen. Die optimale Balance zwischen Mieter- und Einnahmestruktur zu finden, ist ein wichtiger Aspekt, damit Sie Freude an Ihrer Immobilie haben. Darüber hinaus wird mit Hilfe von Kooperationspartnern eine Optimierung bei Versicherungs- und Energieverträgen regelmäßig geprüft, damit der wirtschaftliche Erfolg gewährleistet ist. Neben den Jahresabrechnungen gibt es eine mit Ihnen als Eigentümer abgestimmte Budget- und Wirtschaftsplanung. Mit uns haben Sie einen Ansprechpartner, der die Koordination der technischen und juristischen Vorgänge übernimmt, von Ortsterminen mit Handwerkern und Mietern über die Vergabe von Handwerkerleistungen und deren Überwachung bis hin zur Mahnung und Einforderung ausstehender Mietzahlungen. Es ist ein hohes Maß an Vertrauen und Integrität nötig – geht es doch um Ihr Eigentum. Unsere Leistungen stimmen wir individuell auf Ihre Anforderungen ab: Sprechen Sie uns an!
Verkleidungspanele

Verkleidungspanele

In Abhängigkeit Ihrer Anforderungen fertigen wir Schweißbaugruppen und / oder Stanz-Biege-Teile aus Stahl, Stahl verzinkt oder Edelstahl auf max. 3m Länge und einer Blechstärke von bis zu 4mm. Das vollautomatische Stanz-Biegezentrum aus dem Hause Salvagnini ermöglicht eine effiziente Fertigung auf höchstem Niveau und dies bereits bei kleinen, wiederkehrenden Losgrößen. Die hausinterne 3D CAD-Konstruktion sowie die eigene Pulverbeschichtungsanlage gewährleisten darüber hinaus eine schnelle und unkomplizierte Komplettbetreuung und -abwicklung: Alles aus einer Hand!
Haustüren für Objekte – robust, funktional und ansprechend

Haustüren für Objekte – robust, funktional und ansprechend

Die Eingangstür für das Mehrfamilienhaus oder Firmengebäude muss über gute Nehmerqualitäten verfügen. Denn sie wird wesentlich mehr beansprucht, als die Haustür in einem Einfamilienhaus. Außerdem wird sie in der Regel weniger pfleglich behandelt, als eine private Eingangstür. Daher empfehlen wir Objekttüren aus Aluminium. Der Werkstoff ist nicht nur äußerst stabil, witterungsbeständig und robust, sondern auch sehr pflegeleicht. Auch in puncto Wärmedämmung überzeugt die Alu-Haustür. Selbst bei großen Temperaturunterschieden zwischen drinnen und außen verzieht sich die Tür selbst nach jahrelangem Einsatz nicht. Eine spezielle Wärmeschutzverglasung hält die Wärme im Haus und die umlaufenden Dichtungen schließen selbst die kleinste Ritze. Was bei der Haustür im Privathaus längst Standard ist, rückt auch bei der Objekttür immer mehr in den Fokus: wirksamer Einbruchschutz. Stabile Aluminiumtürbänder, Mehrfachverriegelung und Sicherheitsgläser im Türelement und den Seitenteilen verhindern das gewaltsame Eindringen ins Haus.
Schritt 4 - Planung, Projektierung und Installation

Schritt 4 - Planung, Projektierung und Installation

Wir planen und projektieren die Kamerastandorte, die Ausrichtung und die Art der idealen Überwachungskamera (Auflösung, Format, Bildanalyse, Sensorik) und ggf. weitere Sicherheitstechniksysteme. Anschließend installieren wir die Überwachungskameras, nehmen die Technik in Betrieb, warten die Anlage und setzten diese bei Bedarf in Stand.
Fensterbänke, Fensterverkleidungen

Fensterbänke, Fensterverkleidungen

Für boeba aluminium ist es kein Problem, Fensterbänke und Jalousieblenden aus Aluminium in großen Serien herzustellen. Ihre Vorgaben setzen wir um – egal ob stranggepresste oder gekantete Profile zum Einsatz kommen. Jederzeit stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite, um für Ihre spezifische Situation, eine optimale Anpassung an die Fassadensituation (z. B. Vollwärmeschutz) zu erreichen. Für die komplette Produktrealisierung, vom Entwurf über die Montage bis zur Nachbetreuung, haben Sie mit uns einen Partner. Unsere 35-jährige Erfahrung kommt Ihnen dabei zugute. Besonders bei Komplettsanierungen in Großsiedlungen (z. B. Märkisches Viertel, Marzahn und Hellersdorf) ist unser Know-how immer wieder gefragt.
Modernisierung und Instandsetzung von 5 Gebäuden

Modernisierung und Instandsetzung von 5 Gebäuden

Leistungen Generalplanung Gebäudeplanung/Architektur Planung Technische Ausrüstung Tragwerksplanung Zeitraum: 2014 – 2015 Anzahl WE/GE: 42/0 Bauherr: GESOBAU AG Maßnahmen Hüllensanierung Strangsanierung Grundleitungssanierung Dachgeschossaufstockung/-ausbau Brandschutzmaßnahmen Gebäudeinstandsetzung Balkonanbau Leer-WE-Sanierung Freianlagen Wichtige Link
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Das gesamte Spektrum – von der allgemeinen bis zur kaufmännischen und technischen Verwaltung ist im Angebot: Brüderl übernimmt sämtliche Aufgaben bei der verwaltenden Betreuung Ihrer Immobilie.
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

Jeder Verkauf beginnt mit einem persönlichen Kennenlernen und einer gemeinsamen Besichtigung Ihrer Immobilie.
Dein Hotel zentral in Vechta

Dein Hotel zentral in Vechta

Du suchst ein Hotel, in dem Du Dich wie zuhause fühlst? Unsere 8 Hotelzimmer können als Einzel- und Doppelzimmer für Aufenthalte ab einer Nacht gebucht werden. 25 Hotelapartments gibt es in den Varianten 1-Zimmer-Apartment und 2-Zimmer-Apartment. Unsere Highlights: kostenfreies WLAN, alle Zimmer mit komplett ausgestatteter Kochzeile und Tageslichtbad, alle Bäder mit bodentiefer Regendusche.
Verwaltung und Vermietung von Immobilien.

Verwaltung und Vermietung von Immobilien.

Wir bieten umfassende Dienstleistungen für die Verwaltung von WEG-, Gewerbe- und Mietobjekten an. Von der Abrechnung der Betriebskosten bis hin zur Instandhaltung - wir kümmern uns um alles. Unsere Leistungen umfassen: