Finden Sie schnell sicherheitsservice für Ihr Unternehmen: 55 Ergebnisse

Sicherheitsfachkräfte

Sicherheitsfachkräfte

Wir unterstützen Sie als Sicherheitsfachkraft zuverlässig und kompetent in allen Fragen der Arbeitssicherheit, damit Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Jedes Unternehmen, egal welche Branche und Größe, ist verpflichtet eine Sicherheitsfachkraft (SFK) bzw. einen Arbeitsmediziner einzusetzen. Unternehmen bis 50 MitarbeiterInnen werden von der AUVA kostenlos betreut. Ist dem Unternehmer aber die Betreuung durch die AUVA zu wenig, eventuell bei besonderen Gefahren am Arbeitsplatz (Baustellen, Produktionsbetriebe, usw.) bedient er sich auch als KMU <50 MitarbeiterInnen einer externen SFK zur Betreuung seines Unternehmens. Was sind die Aufgaben einer Sicherheitsfachkraft? Unterstützung und Beratung der Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Sicherheitsvertrauenspersonen und Belegschaftsorgane auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit und der menschengerechten Arbeitsgestaltung. Heranziehung durch den Arbeitgeber bei allen Fragen der Arbeitssicherheit: -> Planung von Arbeitsstätten -> Beschaffung oder Änderung von Arbeitsmitteln -> Einführung oder Änderung von Arbeitsverfahren -> Einführung von Arbeitsstoffen -> Erprobung und Auswahl von persönlichen Schutzausrüstungen -> Gestaltung der Arbeitsplätze und des Arbeitsablaufes -> Organisation des Brandschutzes und von Maßnahmen zur Evakuierung -> Ermittlung und Beurteilung der Gefahren -> Festlegung von Maßnahmen zur Gefahrenverhütung -> Organisation der Unterweisung und bei der Erstellung von Betriebsanweisungen -> Genehmigungsverfahren Die erfahrenen Sicherheitsfachkräfte der Übleis Sicherheitstechnik GmbH übernehmen für Ihr Unternehmen die sicherheitstechnische Betreuung und beraten Ihr Unternehmen, Ihre ArbeitnehmerInnen und Sicherheitsvertrauenspersonen in allen Fragen zum Thema Arbeitssicherheit und menschengerechter Arbeitsplatzgestaltung.
Sicherheitsdienst zum Schutz von gewerblichen Gebäuden

Sicherheitsdienst zum Schutz von gewerblichen Gebäuden

Unsere Mitarbeiter erhalten Schulungen in branchenspezifischen Sicherungs- und Vorsorgemaßnahmen (z.B. im Umfeld von Gefahrengütern) und technische Einschulungen in die Sicherheits-Management-Systeme, Störmeldeanlagen oder Gebäudeleittechnik, welche in den Sicherheitszentralen der Betriebe vor Ort verbaut sind. Übrigens: Die Aufgaben des Werkschutzes sind ähnlich umfassend wie die des Objektschutzes , doch sind Fabriken und Industrieunternehmen oft weitläufiger, verfügen über mehrere Gebäude und Freiflächen, welche im Innen- und Außenberiech zuverlässig überwacht werden müssen. Branchenlösungen Baugewerbe Botschafte
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Sicherheit braucht ein Konzept. Damit Sie und Ihre Mitarbeiter sich gut fühlen!
Bewachung / Sicherheitsdienst

Bewachung / Sicherheitsdienst

Die CAMPUS Security & Training Group GmbH ist ein international tätiges Sicherheitsunternehmen, ein zertifizierter und akkreditierter Bildungsträger sowie ein Kompetenzpartner der TÜV Austria GmbH.
Werkschutz, Objektschutz, Revierdienst: Zuverlässige Sicherheitsdienste aus einer Hand

Werkschutz, Objektschutz, Revierdienst: Zuverlässige Sicherheitsdienste aus einer Hand

Um Ihnen einen bestmöglichen Schutz zu bieten und Risiken wie Einbruch oder Vandalismus zu minimieren, erhalten Sie von uns ein umfangreiches Angebot an technischen und personellen Sicherheitsdiensten aus einer Hand. Während des persönlichen Beratungstermins lernen wir Ihr Objekt kennen und beraten Sie umfassend über mögliche Sicherheitsmaßnahmen. Egal ob Firmengebäude, Privathaus oder Gelände - wir erstellen mit Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Sicherheitskonzept. Durch unser fachliches Know-how und unsere Kenntnisse über die Anforderungen Ihres Objekts erhalten Sie von uns professionelle Leistungen, auf die Sie sich verlassen können.
Gesicherte Energieversorgung und Raumlufttechnik

Gesicherte Energieversorgung und Raumlufttechnik

Unsere Dienstleistungen im Bereich gesicherte Energieversorgung und Raumlufttechnik sorgen für ein optimales Klima in Ihren Gebäuden. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen zur Sicherstellung der Energieversorgung und zur Verbesserung der Raumluftqualität. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre technischen Anlagen stets effizient und zuverlässig arbeiten, um ein angenehmes und sicheres Umfeld zu schaffen.
DIGAS@SECURE EMAIL im Monatsabo

DIGAS@SECURE EMAIL im Monatsabo

DIGAS.MAIL im Monatsabo bietet eine sichere und zuverlässige E-Mail-Lösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Wert auf Datenschutz und Sicherheit legen. Mit einem Secure E-Mail Gateway erkennt dieser Service Viren und andere Gefahren, bevor sie in den Posteingang gelangen, und bietet Schutz vor Phishing-Attacken. Die 99,99% Erkennungsrate von SPAM-Nachrichten sorgt dafür, dass unerwünschte E-Mails effektiv gefiltert werden. Neben der hohen Sicherheitsstufe bietet DIGAS.MAIL auch eine datenschutzkonforme Archivierung aller E-Mails, sowohl eingehender als auch ausgehender. Als deutscher Anbieter mit einem Hochsicherheits-Datencenter in Deutschland gewährleistet DIGAS.MAIL höchste Sicherheitsstandards und ist somit die ideale Wahl für Unternehmen, die ihre E-Mail-Kommunikation schützen möchten. Die monatliche Abrechnung pro Postfach bietet Flexibilität und erleichtert die Integration in bestehende IT-Infrastrukturen.
Dienstleistungen im Bereich Sicherheitstechnik

Dienstleistungen im Bereich Sicherheitstechnik

Um den Risiken der modernen Industriegesellschaft, denen Mensch oder Umwelt ausgesetzt sind, sicher begegnen zu können, bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Spektrum von Präventionskonzepten durch Vorbeugungs- und Schutzmaßnahmen, Sicherheitsmeldetechniken und intelligenten Systemintegrationen. Zur optimalen Abdeckung von individuellen Bedürfnissen an Sicherheitssystemen verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Erstellung von hochmodernen Lösungskonzepten. Dies konnten wir bereits in zahlreichen Projekten erfolgreich unter Beweis stellen. Videoüberwachungs-, Zutritts- und Zeiterfassungsanlagen inkl. Netzwerkerstellung mit zentralem Leitstand in Gebäudemanagementsystemen im öffentlichen Raum (Einkaufszentrum, Tiefgaragen, Tankstellen, Krankenhäuser und Sozialeinrichtungen) Einbruchprävention mittels Alarm- und Videoüberwachung sowie Perimeterschutz im öffentlichen und im privaten Bereich Sicherheitskonzepte für öffentliche Veranstaltungen inkl. Installation von Drohnendetektionssystemen, kamerabasierte Personenzählung, Einbindung von Wetterstationen, Info- und Fluchtwegleitsystemen Installationen von M30-Hochsicherheitspoller gegen Fahrzeugangriffe bei Zufahrten zu Gefahrenplätzen RFID- und Videokennzeichenerkennung inkl. Datenübergabe an LKW-Wiegesystem und Zutrittssystem bei öffentlichen Abfallunternehmen und Mistplätzen Automatische Identifikationssysteme für den Schiffsverkehr Brandmeldeanlagen und Notbeleuchtungen z.B. in Veranstaltungsgebäuden Gebäudemanagementsysteme inkl. Steuerung von Beleuchtungen, Jalousien Überwachung der gesamten zivilen Schifffahrt im kroatischen Mittelmeer
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheit ist ein Grundbedürfnis der Menschen seit Beginn der Menschheit. Wir beraten Sie gerne jederzeit in Ihrer individuellen Sicherheitstechnik Situation Videoüberwachung Das digitale Auge – haben Sie Ihr Unternehmen oder Eigenheim von überall im Blick. Die Systemgrößen reichen hierbei von einem Einfamilienhaus bis hin zur Konzernzentrale mit weltweiten Niederlassungen. Eine Videoüberwachungsanlage kann leicht erweitert werden und bietet Ihnen Sicherheit durch ein vollständiges Videomaterial. Wir bieten Ihnen die Sicherheitstechnik Lösung um flexibel zu bleiben. Für kleine Anlagen haben wir fertige Netzwerkvideorekorder Lösungen welche als Plug and Play System schnell konfiguriert sind. Für Unternehmen bieten wir ein komplettes Sicherheitspaket bestehenden aus Server, Videomanagementsoftware und Kameras. Die Videomanagementsoftware wird verwendet um die intelligente Verwaltung, Steuerung und Archivierung für eine Vielzahl von Kameras zu ermöglichen. Wir arbeiten in diesem Bereich mit AXIS und Hikvision zusammen. Weitere Möglichkeiten durch Videoanalytik: People Counting Heatmapping Kennzeichenerkennung (LPR) Bewegungserkennung (Motion Detection) Cross Line Detektion Detektion von Wärme und Feuer Erfassen von Zustandsänderungen Features einer Videomanagementsoftware Das System ist skalierbar und wächst mit Ihren Sicherheitsbedürfnissen mit. Eine zentrale Verwaltung ermöglicht die schnelle Verwaltung der Clients, Server, Kameras und Benutzer in einem Umfeld mit mehreren Standorten. Auch die Wiedergabe an einer Videowall ist möglich. Die Software unterstützt eine Failover Aufzeichnung und bietet für unternehmenskritische Aufzeichnungen die höchst mögliche Sicherheit gegen Verlust von Videomaterial. Das System bietet eine zentrale und einheitliche Benutzeroberfläche, wodurch ein effizienter Betrieb sichergestellt wird. Die Oberfläche kann an den Bedürfnissen der Nutzer angepasst werden und in definierten Hierarchieebenen runtergebrochen werden. Durch eine erweiterte Rechteverwaltung ist sichergestellt, dass nur das entsprechende Personal das Videomaterial sichten darf. Mittels Lageplänen kann schnell der Überblick der Standorte und Kameras dargestellt werden, ein integrierter Alarmmanager informiert sofort über Sicherheits,- und Systemalarme. Ihr Mehrwert Abschreckung durch Videoüberwachung forensische Suche nach Handlungen Flexibilität und Skalierbarkeit hohe Auflösung und detailtreue modernste Technik modernste Verschlüsselung Erweiterung durch Videoanalytik Zutrittskontrolle Bei der Zutrittskontrolle geht es darum, einen protokollierten und prozessorgesteuerten Zugang zu bestimmten Räumlichkeiten eines Gebäudes zu regeln. Ein Identmedium (Karte oder Chip) und das System dahinter bieten Unternehmen sowie privaten Personen große Vorteile und einen erheblichen Komfort an. Schlüssel verteilen und in Listen eintragen war gestern, mittels einer einfach und intuitiv bedienbaren Software können Sie von jedem Rechner aus Zutrittsprofile verwalten, Benutzer anlegen, Karten ausgeben und berechtigen. Das Problem ist der Sicherheitstechnik bekannt, ein Schlüssel wurde ausgegeben und nicht mitprotokolliert, ist verloren gegangen oder wurde Nachhause mitgenommen. Fälle wie diese sind keine Seltenheit und verursachen unnötige Kosten und gehen zulasten der Betriebssicherheit. Im schlimmsten Fall ist der Generalschlüssel verloren gegangen und alle Schlösser müssen ausgetauscht werden. In so einem Fall, laufen die Kosten recht schnell in die Höhe, denn der zeitliche Aufwand und ein eventueller Stillstand von Schlüsselkräften ist aus unternehmerischer Sicht eine Katastrophe. Mit einer Zutrittskontrolle ist so ein Fall kein großes Thema mehr, mit wenigen Klicks kann man in so einem Fall einfach bestimmte Identmedien im System Sperren lassen. Erfahren Sie mehr über unser XESAR System.
MSP /MSSP Managed IT Services + IT Security

MSP /MSSP Managed IT Services + IT Security

Wir managen Ihre IT und erbringen sämtliche Services im Rundum-Sorglos-Paket, um sie optimal leistungs­fähig und auf dem neuesten Stand zu halten. Und für alle, die das Plus an Security wollen, bieten Warum MSP-Services von HXS? Als proaktiver Managed Service Provider (MSP) stehen wir für lückenlose Wartung und produktive Sicherung Ihrer IT – und können im Gegensatz zum klassischen „Break’n’Fix“-Modell der Branche u.a. diese Vorteile bieten: Proaktiver Service: Unsere Managed Services haben die Stabilität & Sicherheit Ihres Netzwerkes als Ziel. Incidents & Kapazitätsengpässe werden von uns daher frühzeitig behoben Betreuung durch zertifizierte IT-Techniker: Immer der richtige Ansprechpartner dank unserem Team an stark spezialisierten Experten. Nachhaltige Ursachenforschung: Wir betreiben Ursachenforschung direkt an der Fehlerquelle. Tiefgehende Prävention: Monitoring & proaktive Wartung ermöglichen es uns nachhaltige Ursachenforschung direkt an der Fehlerquelle zu betreiben. Wie unterscheidet sich HXS MSP von HXS MSSP? Der entscheidende Unterschied ist das „S“ wie „Security": Als HXS MSSP (Managed Security Service Provider) bieten wir Ihnen die Vorteile von HXS MSP erweitert um den Aspekt der IT-Sicherheit an. Mehr Informationen dazu finden Sie unter HXS Managed Security Service.
Service, Reparatur & Sicherheit

Service, Reparatur & Sicherheit

NEQ - Service, Reparatur sowie Wartung & Überprüfung gem. AMVO Neben höchster Fachkompetenz in Bezug auf die Technik der Reinraumkrane ist in diesem Industriesegment auch besondere Sorgfalt und Sauberkeit aufgrund der Kundenanforderungen erforderlich. Die Produktqualität in Industriebereichen wie Pharmazie, Mikroelektronik, Optik, Nahrungsmittelherstellung, u.a. hängt unmittelbar mit der Sauberkeit in der Produktion zusammen. Die NEQ Techniker achten daher besonders darauf, bei Wartungs-, Service- und Reparaturarbeiten diesen hohen Anforderungen zu entsprechen. Die NEQ CRANES GmbH ist der exklusive österreichische Partner der ALTMANN GmbH. Die intensive Kooperation der beiden Unternehmen führt zu einem hohen Kundennutzen. Die NEQ Techniker sind in Mechanik, Elektrik und Elektronik immer auf dem neuesten Stand und tragen durch präventive Wartung der Anlagen zur langlebigen Anlagennutzung bei. Unsere Erfahrung hat uns gelehrt, dass für einen optimalen Projektablauf – ob Wartungs- und Überprüfungsplanung oder neue Reinraumprojekte - die frühzeitige Einbindung in der Planungsphase für alle Beteiligten von Vorteil ist. Die NEQ CRANES GmbH unterstützt Sie mit Engagement und Fachkompetenz dabei gerne. NEQ ist WKO Mitglied der Sparte MECHATRONIK. Die Arbeitsmittelverordnung (AMVO) erfordert die wiederkehrende jährliche Überprüfung und Wartung gem. §8 und §16von überprüfungspflichtigen Anlagen wie z.B. Krane, Toranlagen, etc. Die Befähigung der NEQ zur Durchführung dieser Tätigkeiten basiert auf dem eingetragenen Gewerbe der Mechatronik, dem SCC Zertifikat nach ISO 17024 sowie der von einem unabhängigen Ziviltechniker bestätigten Sach- und Fachkundigkeit. Prüfpflichtige Anlagen und Geräte (Arbeitsmittel), Prüfintervalle, Befähigungen, etc. sind auf der Homepage des Arbeitsinspektorats des Sozialministeriums einzusehen NEQ führt im Rahmen der Befähigungen wiederkehrende Wartungen & Überprüfungen (W&Ü) gem. AMVO inkl. erforderlicher Dokumentationen durch. Diese Tätigkeiten sind markenunabhängig; also nicht auf einen bestimmten Hersteller bezogen. Service & Reparatur Es liegt in unserem besonderen Interesse, unsere Techniker und alle anderen Mitarbeiter mit der maximal möglichen Sicherheit ihre Arbeit verrichten zu lassen. Dies stellen wir durch regelmäßige Sicherheitsschulungen, den Einsatz von entsprechenden Montagehilfsmitteln, persönlicher Schutzausrüstung und nach allen Regeln der Technik geprüften Werkzeugen sicher. Sorgfalt hinsichtlich Service und präventive Wartung sind für die Langlebigkeit der Anlagen und Geräte von Bedeutung. Dadurch können vielfach teure Reparaturen verhindert bzw. Störfälle vermieden werden. Sicherheit bzgl. Inbetriebnahme und Wartung Schon vor der Inbetriebnahme von Neuanlagen müssen sich sowohl der Betriebsverantwortliche als auch der jeweilige Kranführer mit den Sicherheitsanweisungen und Warnhinweisen sowie den Wartungs- und Bedienvorschriften der Hersteller vertraut machen. Wartungs- und Betriebsanleitungen für NEQ Produkte find Sie im Reiter „DOWNLOADS“ bzw. per Email Anfrage NEQ CRANES Einleitung zu Sicherheitsanweisungen und Warnhinweisen - Detaillierte Angaben finden Sie in unseren Betriebs-, Installations- und Wartungsanleitungen Vor und während der Kranwartung muss der Betreiber wissen, dass das Wartungspersonal folgende Vorsichtsmaßnahmen ergreifen soll:
Übersetzungsdienste – Professionelle mehrsprachige Lösungen für globale Unternehmen

Übersetzungsdienste – Professionelle mehrsprachige Lösungen für globale Unternehmen

ET Retail GmbH bietet Übersetzungsdienste an, um eine effektive Kommunikation während der Suchen und Verhandlungen zu erleichtern. Dieser Service stellt technische und sequenzielle Übersetzer zur Verfügung, die den Kunden nach Bedarf zur Seite stehen. Durch die Bereitstellung von Übersetzungsunterstützung stellt ET Retail GmbH sicher, dass Sprachbarrieren die Geschäftsabläufe oder Verhandlungen nicht behindern, sodass die Kunden selbstbewusst mit internationalen Partnern interagieren können. Der Übersetzungsdienst ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet präzise und zuverlässige Übersetzungen, die das Verständnis und die Zusammenarbeit fördern. Das Team von ET Retail GmbH aus erfahrenen Übersetzern ist in der Lage, eine Vielzahl von Sprachen und technischen Themen zu bearbeiten, sodass die Kunden den Service von höchster Qualität erhalten. Dieser Service verbessert nicht nur die Kommunikation, sondern stärkt auch die Beziehungen zu internationalen Partnern und trägt zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Observation | Ermittlung | Fahndung | Personenschutz

Observation | Ermittlung | Fahndung | Personenschutz

Privatdetektiv Wirtschaftsdetektiv Abhörschutz & Lauschabwehr IT & Cyber Security Personenschutz Risk Management DNA-Analyse Onlinedetektiv Schriftgutachten Detektei "Pro-Investigations" bietet Ihnen Ermittlungen auf höchstem Niveau, in ganz Österreich sowie Europa und weltweit. Jahrelange Berufserfahrung, höchste Loyalität, vollste Transparenz sowie professionellste Ermittlungen zeichnen uns aus. Der Detektiv heutiger Prägung ist ein Spezialist, der zum festen Bestandteil unserer Rechtspflege gehört. Es werden gerichtsverwertbare
Planung & Installation von PV Anlagen

Planung & Installation von PV Anlagen

Unsere Planungsdienstleistungen sind auf die individuellen Gegebenheiten jedes Daches zugeschnitten. Unabhängig von der Dachform legen wir besonderen Wert auf maximale Effizienz und Nachhaltigkeit. Durch eine maßgeschneiderte Planung gewährleisten wir, dass die Photovoltaikanlage optimal in die vorhandene Umgebung integriert ist.
IT-Security

IT-Security

Schützen Sie Ihren PC und externe Datenträger. Verhindern Sie, dass Ihre Daten in falsche Hände geraten.
IT-Security

IT-Security

Sicherheit steht bei uns immer an erster Stelle bei allen IT-Lösungen. Im Fokus sind vor allem folgende Bereiche: Beratung und Identifikation potenzieller Schwachstellen Netzwerksicherheit insbesondere Home-Office und Fernwartung – und Maildienste in gehärteter Umgebung Monitoring und Alarmierung Backup und Wiederherstellung bis zu „worst-case“ Konzepten Jetzt anfragen →
IT-Security

IT-Security

Wenn die gute, alte Firewall nicht mehr reicht IT-Security Dienstleister mit mehr als 25 Jahren Erfahrung Die Hauptanforderung an die IT-Infrastruktur in Unternehmen und Organisationen besteht darin, den laufenden Betrieb zu garantieren. Denn jede Stehzeit kostet bares Geld, kann der Reputation schaden und spielt im schlimmsten Fall den Mitbewerbern in die Hände. Ransomware, Trojaner oder Malware, die sich über lange Zeit unbemerkt in IT-Systeme einschleichen, können erheblichen Schaden anrichten, zu Datenverlust führen und den alltäglichen Geschäftsbetrieb stark beeinträchtigen. Mit ABAX erhalten Sie einen verlässlichen und erfahrenen Dienstleister für IT-Security in Österreich. Unser Ziel ist es, mit modernster IT-Security unerwünschte Eindringlinge so früh wie möglich zu stoppen und kritische Schwachstellen in Ihrer IT zu erkennen
IT-Security

IT-Security

Sicherheit geht vor: IT-Security dient dem Schutz vor technischen Risiken und digitalen Bedrohungen aller Art und umfasst Hardware ebenso wie Software
Cybersecurity

Cybersecurity

Der Gatekeeper für erfolgreiche und sichere Digitalisierung Gemeinsam mit unserem strategischen Partner – der secunet Security Networks AG – agieren wir seit vielen Jahren im Bereich der Cybersecurity-Lösungen. Das langjährige Know-How der secunet im behördlichen Umfeld und in der kritischen Infrastruktur (KRITIS) kombiniert mit unserem securityspezifischen Entwicklungs- und Produktions-Know-How versetzt uns in die Lage, in verschiedensten Branchen und Anwendungsgebieten Standards mitzugestalten und zu prägen. Auch unsere Arbeiten in anderen Geschäftsfeldern profitieren durch diese Partnerschaft nachhaltig, wie z.B. die gemeinsame Entwicklung des erfolgreichen secunet Konnektors für die Telematik-Infrastruktur in Deutschland oder auch unsere gemeinsamen Trusted-Edge-Ansätze in der Medizintechnik zeigen. Im Bereich Cybersecurity zeichnen uns u.a. die folgenden Kompetenzen aus: Security-by-Design Ansatz BSI-zertifizierte Fertigungslinien Secure Manufacturing & Logistics Secure-Boot- Lösungen Secure Code & Back Door Analysis Security-by-Design Ansatz BSI-zertifizierte Fertigungslinien Secure Manufacturing & Logistics Secure-Boot- Lösungen Secure Code & Back Door Analysi
AWT.104 Cybersecurity Awareness

AWT.104 Cybersecurity Awareness

Grundlagentraining für Cybersecurity-Basics (IT & OT) Dauer: 4 Stunden Kosten: € 430 zzgl. MwSt. Voraussetzungen: keine Vorkenntnisse notwendig Format: Öffentlich und als Inhouse-Training möglich Das Cybersecurity Awareness Training dient als Grundlage für jeden Mitarbeiter im IT/OT-Bereich, um ein Grundverständnis für Security zu vermitteln oder bereits vorhandenes Sicherheitswissen wieder aufzufrischen. Im Unterschied zu rein theoretischen Schulungen werden hier konkrete Beispiele und Verhaltensregeln speziell für den jeweiligen Tätigkeitsbereich der Teilnehmer betrachtet und bestehende Vorurteile in Sachen Cybersicherheit auf deren Wahrheitsgehalt geprüft.
Produktkonformitätsbeauftragter – PSCR

Produktkonformitätsbeauftragter – PSCR

Der Produktkonformitätsbeauftragte (PSCR) von FOCUSON ist eine Schlüsselressource für die Gewährleistung von Produktsicherheit und Produktintegrität in der automobilen Supply Chain. Nach erfolgreicher Lizenzierung durch die VDA QMC haben wir einen PSCR in unser Team aufgenommen, der dafür sorgt, dass alle Produkte den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Diese Rolle ist entscheidend, um die Qualität und Sicherheit der Produkte zu gewährleisten, die in der Automobilindustrie verwendet werden. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern stellen wir sicher, dass alle Anforderungen an die Produktsicherheit erfüllt werden.
Professionelle Montage- und Verpackungslösungen für verkaufsfertige Baugruppen und Einzelteile

Professionelle Montage- und Verpackungslösungen für verkaufsfertige Baugruppen und Einzelteile

KSHB bietet Ihnen umfassende Montage- und Verpackungsservices, die speziell auf die Anforderungen der Industrie abgestimmt sind. Mit unserem Service stellen wir sicher, dass Ihre Bauteile und Baugruppen nicht nur fertig montiert, sondern auch einsatzbereit und sicher verpackt geliefert werden. Unsere präzisen und effizienten Montageprozesse ermöglichen die Erstellung einbaufertiger Teile und vormontierter Baugruppen, die exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Vom Einzelteil bis hin zu komplexen Baugruppen stellen wir sicher, dass jede Komponente den höchsten Qualitätsstandards entspricht und gebrauchsfertig bei Ihnen ankommt. Durch Montage bzw. Verpackung sind wir in der Lage Ihnen: – vormontierte Baugruppen, – einbaufertige Teile, – Teile in verkaufsgeeigneten Verpackungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns für weiterführende Informationen zum Liefer- und Verpackungszustand. Unsere Verpackungsdienstleistungen umfassen zudem die Bereitstellung verkaufsgeeigneter Verpackungen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional sind und Ihre Produkte vor äußeren Einflüssen schützen. Wir setzen auf maßgeschneiderte Verpackungslösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Produkte zugeschnitten sind und deren Qualität und Sicherheit gewährleisten. Ob für den direkten Verkauf oder den Einsatz in der Produktion – unsere Verpackungen werden so gestaltet, dass sie optimalen Schutz und einfache Handhabung bieten. KSHB arbeitet nach den höchsten Standards und setzt auf moderne Verpackungsmaterialien und -techniken, um eine optimale Präsentation und eine sichere Lieferung Ihrer Produkte zu gewährleisten. Unsere Montage- und Verpackungslösungen bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, die sowohl die Effizienz Ihrer Prozesse als auch die Qualität Ihrer Produkte steigert. Dank unseres flexiblen und umfassenden Serviceangebots können Sie sich auf ein vollständiges Leistungsspektrum verlassen, das von der Vormontage über die gebrauchsfertige Montage bis hin zur verpackungsbereiten Lieferung reicht. Mit KSHB als Partner profitieren Sie von einem professionellen Service, der Ihre Produkte optimal für den Markt oder die Weiterverarbeitung vorbereitet und gleichzeitig die Lagerung und den Transport erleichtert. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und Kompetenz von KSHB in den Bereichen Montage und Verpackung und sichern Sie sich einen Service, der Ihnen einsatzbereite, sicher verpackte Produkte und Baugruppen bietet. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Detail Ihren spezifischen Anforderungen entspricht und die Lieferung in einwandfreiem Zustand erfolgt.
Dienstmantel grau ganzgefüttert

Dienstmantel grau ganzgefüttert

Der Dienstmantel, die Ärmeln und die Fütterung bis zur Tailie bestehen aus einem Obermaterial mit 65% Poly. und 35% Baumwolle. Öl- und wasserabweisend imprägniert. Die Fütterung von der Tailie bis zur Mantelunterkante besteht aus 100% Poly. Der Mantel ist ausgestattet mit Raglanärmel, verdeckte Knopfleiste, schräg eingeschnittene Seitentaschen, abnehmbare Schulterklappen und Rückenschlitz.
RIVA Sicherheitstechnik Löwengasse 31A,1030 Wien Schlüsseldienst, Aufsperrdienst, Balkenschlösser

RIVA Sicherheitstechnik Löwengasse 31A,1030 Wien Schlüsseldienst, Aufsperrdienst, Balkenschlösser

RIVA Sicherheitstechnik Aufsperrdienst, Schlissanlagen, Beschläge, Tresore Aufsperrdienst, Service und Montage 365 Tage 0-24 Uhr
Winterdienst für Gewerbeimmobilien

Winterdienst für Gewerbeimmobilien

FHCS bietet einen professionellen Winterdienst, um Gehwege, Parkplätze und andere Außenflächen bei Schnee und Eis sicher und begehbar zu halten. Unser Winterservice sorgt für eine sichere Umgebung und schützt vor Unfällen.
Sicherheitsschlösser

Sicherheitsschlösser

Sperr-Riegeln und digitalen Schloss-Systemen, die für mehr Sicherheit sorgen. Welche Lösung für Ihren konkreten Fall die Beste ist, können Sie mit uns persönlich besprechen.
IT-Security Audit

IT-Security Audit

Mit dem IT-Security Audit werden potenzielle Bedrohungen aufgedeckt und ermöglicht gezielte Gegenmaßnahmen
Dienstleistung

Dienstleistung

Roboter Programmieren und teachen von Robotern folgender Hersteller (Fanuc, Kuka, Yaskawa Motoman...) Im Bereich Dienstleistung bieten wir Ihnen folgende Leistungen: SPS-Programmierung Erstellung von SPS-Programmen mit folgenden Systemen: Siemens S5, Siemens S7, TIA-Portal, WCC flexible Sinumerik 810/840C/840D Powerline und Solutionline, Beckhoff, Mitsubishi, Wago, Allen Bradley SLC 500.. Bosch CC220/CL200/CL400/OSA3/MTX/RHO3 E-Plan Konstruktion Elektro Konstruktion und Dokumentationserstellung (E-Plan 5.xx bis E-Plan electric P8) Bei Bedarf mit Sistema Prüfung, TGUV 3 Prüfungen für Schaltschränke, Profibus Messungen und Protokollierung Optimierungen Neu ist nicht immer gleich besser! Wir helfen Ihnen wenn Ihre neue Anlage nicht genug produziert und der Hersteller keine Zeit für Sie hat. Mechanisch und Elektrisches KnoHow für Sie verfügbar. Und gerne beraten wir Sie bei älteren Anlagen was zu tun ist um die produktivität zu erhalten bzw. zu steigern. PC-Software Programmierung Erstellen von Windows Applikationen Mikrocontroller, VB, WIN-Studio Montagen Service, Montage und Inbetriebnahme der Maschinen und Anlagen vor Ort Schaltschrank und Verteilerbau Elektrische Montage und Verkabelung Mechanischer Zusammenbau
OFFICE SERVICES

OFFICE SERVICES

Wir bieten Ihnen gerne auch moderne und zeitgemäße Office Services. Sie benötigen für sich oder auch für Mitarbeiter Ihres Unternehmen temporär Büroräume oder gar ein Appartment? Dann kann ich Ihnen nach individueller Vereinbarung eine ideale Kombination aus Büro und Appartment in guter Lage zur Nutzung anbieten. Verkehrsgünstig im 21. Bezirk von Wien gelegen und mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, dabei aber auch ruhig gelegen, lässt sich hier einfach sehr effektiv arbeiten (komplette Infrastruktur gegeben) und bei Bedarf auch viel gemütlicher als in einem Hotel leben. Benötigen Sie Bürodienstleistungen, kann ich Ihnen mit einem guten Netzwerk an Fachkräften in sehr vielen Bereichen, wie z.B. Schreibarbeiten, Übersetzungen, etc., Unterstützung anbieten.
Rundum-Service mit 24/7 Betreuung: Schlüsseldienst für alle Schlösser

Rundum-Service mit 24/7 Betreuung: Schlüsseldienst für alle Schlösser

Kurze Wartezeiten, schneller und freundlicher Service, transparente Preise. Rufen Sie an und überzeugen Sie sich von der