Finden Sie schnell sicherheits für Ihr Unternehmen: 635 Ergebnisse

Sicherheits-Halbschuh S3 SRC

Sicherheits-Halbschuh S3 SRC

Schaft: Wasserabweisendes Volleder mit abriebfester Überkappe Futter: Atmungsaktives Nylon mit 3D-Mesh Kappe: Aluminiumkappe Durchtritt: Nicht metallischer Durchtrittschutz Fußbett: MemoryTech-Einlegesohle Sohle: XL Extralight Compound-LaufsohleGewicht: 460 Gramm/Stk. (Gr. 42) Norm: EN 20345 S3 SRC; Größen: 39 - 47;
WK4 / RC4 Sicherheitstür GLATT - Brandschutztür (ohne Montage)

WK4 / RC4 Sicherheitstür GLATT - Brandschutztür (ohne Montage)

Maßgefertigte einbruchshemmende Wohnungseingangstür der Widerstandsklasse 4 geprüft und zertifiziert nach ÖNorm B5338 und Brandschutzausführung EI2-30. (Optional EI2-30C). inkl. Türspion, Türfänger, Türstaffel, Sicherheitszylinder mit Sicherungskarte und 5 Schlüssel. Alle RAL-Farben möglich. 20 Echtholzfurniere zur Auswahl. Griffe HOPPE Mod. Vitoria und Lecce. Zertifikat WK4 / RC4: ÖNorm B5338 Zertifikat EI2-30: ÖNorm B3850 Türblatt: GLATT
Fluchtwegschild Aluminium 30x15cm

Fluchtwegschild Aluminium 30x15cm

Für ordnungsgemäße Beschilderung von Fluchtwegen und für schnelle Orientierung im Notfall - lange nachleuchtend (floureszierend). Zur ordnungsgemäßen Kennzeichnung von Fluchtwegen sowie nachleuchtend für gute, schnelle Orientierung. Erhältlich mit den Richtungsangaben „rechts“, „links“ oder „geradeaus“. Maße: 300x150mm Aluminium Richtung: geradeaus
SECOLO Sicherheits-Transportlösungen für hochwertige Retail-Güter

SECOLO Sicherheits-Transportlösungen für hochwertige Retail-Güter

Mobiltelefone, Tablets und andere hochwertige und begehrte Artikel "fallen gerne einmal vom LKW" und sind unauffindbar. Wir schieben Dieben den Riegel vor. Mit unseren Transportwagen in Kombination mit unserem SECOLO Sicherheitsschloss bieten wir eine sichere Möglichkeit, hochwertige Güter im Handel effektiv vor Diebstahl zu schützen. Jeder Öffnungsvorhang ist protokolliert, Sie können jederzeit sehen, wer den Behälter wann geöffnet hat. Damit konnten wir bereits bei vielen Kunden den "Schwund" - also Diebstähle - auf Null reduzieren.
Haustüren mit Sicherheitsprofil-Zylinder

Haustüren mit Sicherheitsprofil-Zylinder

Für gewöhnliche Haustüren können ohne weiteres Schlüssel und Zylinder nachgemacht beziehungsweise nachbestellt werden. Bei Haustüren mit Sicherheitsprofilzylinder ist das nur mit einem Ausweis und der Sicherheitskarte möglich. Die Investition sorgt dementsprechend für einen besseren Schutz vor Einbrechern und Betrügern.
Übersetzungsdienste – Professionelle mehrsprachige Lösungen für globale Unternehmen

Übersetzungsdienste – Professionelle mehrsprachige Lösungen für globale Unternehmen

ET Retail GmbH bietet Übersetzungsdienste an, um eine effektive Kommunikation während der Suchen und Verhandlungen zu erleichtern. Dieser Service stellt technische und sequenzielle Übersetzer zur Verfügung, die den Kunden nach Bedarf zur Seite stehen. Durch die Bereitstellung von Übersetzungsunterstützung stellt ET Retail GmbH sicher, dass Sprachbarrieren die Geschäftsabläufe oder Verhandlungen nicht behindern, sodass die Kunden selbstbewusst mit internationalen Partnern interagieren können. Der Übersetzungsdienst ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet präzise und zuverlässige Übersetzungen, die das Verständnis und die Zusammenarbeit fördern. Das Team von ET Retail GmbH aus erfahrenen Übersetzern ist in der Lage, eine Vielzahl von Sprachen und technischen Themen zu bearbeiten, sodass die Kunden den Service von höchster Qualität erhalten. Dieser Service verbessert nicht nur die Kommunikation, sondern stärkt auch die Beziehungen zu internationalen Partnern und trägt zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
BOAGAS Fittinge – Sichere und langlebige Gasverbindungen für Industrie und Gewerbe

BOAGAS Fittinge – Sichere und langlebige Gasverbindungen für Industrie und Gewerbe

BOAGAS Fittinge bieten die größte Auswahl an Anschluss- und Verbindungsstücken eines PLT-Systems in Europa. Diese Fittings sind mit der einzigartigen Doppeldicht-Technologie ausgestattet, die maximale Sicherheit garantiert. Sie können mit herkömmlichen Installationswerkzeugen schnell und sicher montiert werden, ohne dass ein Vorbereiten der Dichtflächen erforderlich ist. Diese Fittings sind ideal für eine schnelle und sichere Installation, die sowohl in Ein- und Mehrfamilienhäusern als auch im Gewerbe- und Industriebereich eingesetzt werden kann. Die Fittings von BOAGAS sind darauf ausgelegt, die Anzahl der Verbindungsstellen zu minimieren und potenzielle Leckstellen zu reduzieren. Alle Verbindungsstücke verfügen über zwei Dichtstellen und sind doppelt dicht. Diese Fittings sind ein wesentlicher Bestandteil des BOAGAS Systems, das für seine Sicherheit, Qualität und Benutzerfreundlichkeit bekannt ist. Mit über 40 Jahren Markterfahrung steht BOAGAS für innovative Lösungen im Bereich der flexiblen Gasinstallationssysteme.
Automatische Türen für hygienische Sicherheit

Automatische Türen für hygienische Sicherheit

Vermeiden Sie das Ansteckungsrisiko über einen notorischen Herd für Keime: Den Türgriff. Abstand halten leichtgemacht Regulierung des Personenflusses durch automatische Türsysteme Türgriff anfassen – vermeidbar! Automatische Türen für hygienische Sicherheit Vermeiden Sie das Ansteckungsrisiko über einen notorischen Herd für Keime: Den Türgriff.
Sicherheit am Dach

Sicherheit am Dach

Wir sind ein zertifizierter Fachbetrieb für die individuelle Planung und Montage von ÖNORM-gerechten Sicherheitsausstattungen, welche auch für spätere Arbeiten unbedingt notwendig sind. Der Gesetzgeber verpflichtet neben Architekten, Planern, Hausverwaltungen und Bauherrn durch das BauKG die Sicherheitseinrichtungen am Dach zu erstellen und für spätere Arbeiten vorzuhalten und zu warten.
Ihr Computer wird wieder sicher und ohne Viren!

Ihr Computer wird wieder sicher und ohne Viren!

IT-Wizard erkennt Viren, Adware, Trojaner und Malware und entfernt sie mit professionellen Tools Preis für Virenentfernung: Wir machen komplette Diagnose Ihres Rechners und entfernen alle Viren und Malware zum Fixpreis von 80 €* Ein leidiges Thema: Einen falschen Link angeklickt oder ein "Plugin" installiert und schon passieren seltsame Dinge - Computer wird langsam, gewohnte Anwendungen lassen sich nicht mehr starten, ständig gehen irgendwelche Adware-Werbefenster auf oder es geht auch gar nichts mehr: der Computer ist mit Schadsoftware infiziert. Meistens stecken Viren, Würmer, Trojaner, Spyware oder andere schädliche Software dahinter, die sich unbemerkt installiert haben und die es sofort zu entfernen gilt. Tipps für die Sicherheit Ihrer Daten: Erstellen Sie wenn möglich regelmäßige Sicherheitskopien (Backups) Ihrer wichtigsten Daten Installieren Sie alle Microsoft Windows und Microsoft Office Updates Speichern Sie Passwörter niemals lokal auf Ihrem Computer ab Setzen Sie einen Virenscanner und eine Firewall ein Halten Sie Ihr Antivirusprogramm immer auf dem aktuellsten Stand Scannen Sie regelmäßig Ihren kompletten PC nach Schadsoftware Scannen Sie externe Datenträger vor deren Benutzung nach Schadsoftware Surfen Sie mit einem Benutzerkonto ohne Administratorrechte Besuchen Sie keine illegalen Webseiten wie z.B. Cracks- und Warez-Seiten Schützen Sie sensible Daten bei der Übertragung über offene Netze Aktivieren Sie die Sicherheitseinstellungen Ihres Web-Browsers Wenn Sie diese Ratschläge befolgen, ist das Risiko das System mit einen Virus zu infizieren relativ gering aber nicht unmöglich. Was tun, wenn doch eine Schadsoftware Ihren PC befallen hat? Als erste Vorsichtsmaßnahme sollten Sie, um den möglichen Schaden einzugrenzen, sämtliche externe Laufwerke und auch die bestehende Internetverbindung bzw. WLAN-Verbindungen trennen. Wenn mehrere Computer im Netzwerk vorhanden sind, wäre es ratsam auch die Netzwerkverbindung zu deaktivieren. Die Gefahr, die von dieser Schadsoftware ausgeht, darf auf keinen Fall unterschätzt werden. So genannte Keylogger protokollieren beispielsweise nahezu alle Tastatureingaben des Benutzers an dem Computer. So gelangen die Hacker an vertrauliche Daten wie z.B Benutzernamen und Passwörter oder an die Zugangsdaten für das Online-Banking. Eine Desinfektion des mit Schadsoftware befallenen Computers bedarf fundiertem Fachwissen, da sich die Viren, Trojaner oder Keylogger oftmals als System-DLL tarnen und somit durch nicht aktualisierte Antivirenprogramme nicht zu finden sind. Sie können sich somit unbemerkt weiterverbreiten und andauernde System- und Programmfehler verursachen. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter und stehen Ihnen für Anfragen zur Verfügung.
Finanzübersetzungen – mit kompetenten Profis auf der sicheren Seite

Finanzübersetzungen – mit kompetenten Profis auf der sicheren Seite

Juristische Übersetzungen Kompetent übersetzt so wichtig wie klar und ansprechend formuliert. Was Präzision, Fachkompetenz und Terminologie anbelangt, sind Finanzübersetzungen nicht mehr oder weniger spezifisch als andere Fachübersetzungen auch. Aber sie haben darüber hinaus noch ihre eigenen Besonderheiten. Wenn es um Wirtschaft, Handel und Finanzen geht, sind wir in einem Bereich, der wie kaum ein anderer unter dem Einfluss der Globalisierung steht. Ob Finanzdienstleister, börsennotierte Großkonzerne, kleine international tätige Unternehmen oder private Kapitalanleger – für alle, die auf diesem Sektor agieren, ist Internationalität das A und O. Und während die Weltwirtschaft immer mehr zusammenwächst, steigt auch der Bedarf an fachkompetenten und rechtlich präzisen Übersetzungen, deren Terminologie Wirtschaft und Handel zeitgemäß widerspiegelt. Auch in Zukunft verringert sich der Übersetzungsbedarf wohl nicht, eher ganz im Gegenteil, denn der sehr dynamische Markt wird zunehmend reguliert und es kommen immer mehr Auflagen an die Dokumentation und Kommunikation hinzu. Neben Bilanzen, Geschäfts- und Börsenberichten, geht es vor allem auch um die Erstellung von Produktinformationen, Marktberichten und Compliance-Reporte, die einer Vielzahl von Zielgruppen mehrsprachig zur Verfügung gestellt werden müssen. Übersetzungsprojekte wie diese mit dem Anspruch von hochspezifischen Fachkenntnissen in Wirtschaft, Recht und Finanzen sowie einer oft viel zu knappen Bearbeitungszeit sind genau unser Metier. Als erfahrener und verlässlicher Sprachdienstleister mit Zertifizierung nach ISO 17100 sind wir bestens gerüstet, nicht zuletzt, da die Kompetenz unserer spezialisierten Teams für Wirtschaftsübersetzungen gleich mehrere Fachbereiche umfasst. Was macht Finanzübersetzungen so besonders? Kompetent übersetzt so wichtig wie klar und ansprechend formuliert Was Präzision, Fachkompetenz und Terminologie anbelangt, sind Finanzübersetzungen nicht mehr oder weniger spezifisch als andere Fachübersetzungen auch. Aber sie haben darüber hinaus noch ihre eigenen Besonderheiten. Zum einen ist die Sprache im Wirtschafts- und Finanzwesen eine Welt für sich, die wiederum in mehrere eigene „Sprachwelten“ zerfällt, und zum anderen erwarten die Akteure im Finanzbusiness heute mehr denn je, dass eine höchst kompetente Übersetzung der Fachinhalte auch durch eine klare und leicht nachvollziehbare Formulierung überzeugt und so eine wichtige Rolle in der globalen Finanzkommunikation spielen kann. Eine echte Herausforderung, die nur in einem gewaltigen Balanceakt zu meistern und für uns der Grund ist, dass wir Finanzübersetzungen nur in die Hände unserer geschulten Profis geben. Sie schaffen es, komplexe Sachverhalte und harte Faktoren in einen gut verständlichen Text zu verwandeln, der interessiert und informiert. Denn ob Bilanz, Jahresabschluss oder Börsenbericht – es geht immer um mehr als Zahlen. Andere Länder, andere Begriffe … auf die sprachliche Nuance kommt es an Unsere qualifizierten Wirtschaftsübersetzer:innen schlagen die Brücke zwischen Zahlen, Sprachen und Kulturen. Sie verfügen nicht nur über ein allumfassendes Know-how im Finanzbusiness, verstehen den engen Zusammenhang zwischen Finanz- und Rechtssprache und beherrschen den Gebrauch der richtigen Fachterminologie, sondern sind vor allem auch in der Lage, die Nuancen ihrer Bedeutung in eine andere Sprache zu übersetzen, was eine fachkundige Analyse des Kontextes voraussetzt. Gerade bei Finanztexten haben Fachbegriffe aus der Ausgangssprache in der Zielsprache oft keine genaue Entsprechung in Form eines einzelnen Wortes. So stehen zum Beispiel für den deutschen Ausdruck „Abschreibungen“ im Englischen drei Begriffe (depreciation, amortisation und impairment)
Möbeleinlagerung in Wien – sicher & preiswert

Möbeleinlagerung in Wien – sicher & preiswert

Wir können Ihre Einlagerung im Zuge eines Umzugs mit uns durchführen oder Sie können eine Einlagerung komplett separat buchen. Nachdem Sie uns die Daten zusenden, was genau eingelagert werden soll, folgt die Ermittlung der Größe des Lagers durch unsere geschulten Mitarbeiter und ein kostenloses und unverbindliches Angebot.
Controlling

Controlling

Wer erfolgreich sein Geschäft führt, hat ein Controlling-Tool zur Navigation bei der Hand. Navigieren heißt den Standort feststellen, ihn genau zu kennen, das Ziel bestimmen und den Weg dorthin lenken. In der komplexen Welt schwierig, aber mit den richtigen Methoden und Instrumenten kann sich der Geschäftsmann wirtschaftlich sicher zurechtfinden. Oder was glauben sie, warum es große Unterschieden in der Wertschöpfung bei Tourismusbetrieben kommt? Controlling-Tools von gamon & partner bringen Klarheit über die Situation im heute und vorausschauend in die nächsten Jahre. Sie bilden alle ihre steuerungsrelevanten Aspekte ihres Unternehmens in Zahlen, Daten und Fakten ab. Damit besitzen sie ein Instrument, das verlässlich hilft, die notwendigen, richtigen, lenkenden Schritte auszuüben.
im Schloss Haindorf/Langenlois

im Schloss Haindorf/Langenlois

Themen zum Baurechtstag Altstoffsammelzentren Lobenswerterweise wird an der geordneten fachgerechten Entsorgung von Altstoffen gearbeitet. Gewerberechtliche und baubehördliche Genehmigungen sollten hinreichende Schutzmaßnahmen vorgeben. Die Anlagen zu unterschiedlichen Zeitpunkten errichtet, haben vielfach die Zielsetzungen zur Sicherung gegen Störfälle in unterschiedlichsten Standard nicht erkannt oder umgesetzt. In Genehmigung und Betrieb sind brennbare Flüssigkeiten, Chemikalien und Kunststoff- und Gummiwaren (z.B. Pneu) jedoch einem Vorsorgeplan zu zuführen. Dazu benötigt diese Einblicke und Einhaltungen der gesetzlichen Vorgaben. Bei 5.000l Lagermenge in offener Auffangwanne bei gemischten Gefahrenklassen nach VbF bedarf es schon weiterer Infos zur Sicherung in Gefahrenfall. 2 Stück je 9kg Pulverlöscher ohne Nachweis über das Löschgut, ist etwas wenig. Betriebliche Vorsorge über die laufende Lagermenge ist eine Mindestanforderung. Ein leuchtendes Signallicht bei angesprochener Brandmeldeanlage 4,0km vom Ortszentrum entfernt, ist etwas zu wenig Vorsorge. Wie steht es mit anderen Vorsorgepunkten, - hier steht der NÖ Zivilschutzverband unterstützend zur Verfügung. Neues oder noch nicht beachtete Vorgaben infolge der RadonVO Erfahrungen aus dem Amt d. NÖ Landesregierung zeigen, dass offensichtlich beim Erstellen von Einreichunterlagen diesem Thema in den betroffenen Gebieten nicht ausreichend Beachtung geschenkt wird. Vorallem bis Baufertigstellungsmeldung wird, mangels Hinweises bei der Baugenehmigung, der Nachweis der Einhaltung der Grenzwerte nicht beigebracht oder kann der Grenzwert nicht eingehalten werden. Dann herrscht „Heulen und Zähneknirschen“ bei den betroffenen Parteien, vor allem wenn beträchtliche Kosten für die Sanierung auflaufen. Gerade mögliche Ausführungsvarianten zeigen die Bandbreite zur Ausführung der Anforderungen. Grundstücksgrenzen/Grundstücksteilungen/Widmungsänderungin Bauland Die Änderungen von Widmungen von Grünland in Bauland scheint ein Regelfall zu sein, wobei seitens der Gemeinden oft die entsprechenden finanziellen Transaktionen viel ungenützten Spielraum zum Nachteil der Gemeinden offen lässt. Vielfach aber tritt z.Z. die Situation auf, dass Industrie- od. Betriebsbaugebiete aus Innerortslagen strukturbedingt in Bauland-Wohngebiet oder Sonderwidmungen umgewidmet werden soll. Was ist dabei aus technischer Sicht zu berücksichtigen, welche sicherstellenden Aktionen sind zu setzen, dass dies nicht auf Kosten der Allgemeinheit abläuft. Vorgänge bei Grundstücksteilungen und Zusammenlegungen in derzeitigen unterschiedlichen Widmungen und in der zukünftigen selben Nutzung. Die Ereignisse der letzten Monate haben uns deutlich gemacht, dass Störungen im Alltag des Einzelnen nicht mit Störfällen der Gesellschaft zu vergleichen sind. Tatsächlich liegen die Reaktionen von Panik bis zur Gleichgültigkeit und die vorgegebene Vorsorge nur schwer erfüllbar schien. Dies obwohl gesetzliche Regelungen bestehen. NÖ Katastrophenhilfegesetz 2016 Die Zielsetzung des Gesetzes bezieht sich auf Gemeinde-, Bezirks- und Landesstellen, wobei Personal des Landes und der Gemeinden verpflichtet sind zu helfen. Dazu sind Katastrophenschutzpläne erforderlich und Übungen zu erwirken. Zivilschutzbeauftragte sind auszubilden und namhaft zu machen. Für die Erhebungen und Unterstützungen dazu ist der Zivilschutzverband heranzuziehen. Sind diese Vorgaben den Gemeinden bekannt und konnten sie diese erfüllen? ÄNDERUNG - Stand der Novelle
Unmöglich zu kopieren: Der DOM ix 6 SR

Unmöglich zu kopieren: Der DOM ix 6 SR

Beim System DOM ix 6 SR steht ein kleiner Rollkörper im Mittelpunkt, der schwimmend im Schlüssel gelagert ist. Diese patentierte Technik macht es praktisch unmöglich, den Schlüssel zu kopieren. Auch serienmäßige Schutzeinrichtungen gegen mechanische Gewalteinwirkung und die Fertigung aus hochlegiertem Edelstahl machen den Schlüssel bombensicher. Nachmachungen können nur gegen Vorlage Ihrer persönlichen Kennkarte direkt beim DOM Service-Center bestellt werden.
Der elektronische Schließzylinder ENiQ eröffnet neue Dimensionen der Zutrittsorganisation.

Der elektronische Schließzylinder ENiQ eröffnet neue Dimensionen der Zutrittsorganisation.

Flexibilität im Zutrittsmanagement ist dabei ein maßgeblicher Vorteil. Der elektronische Knaufzylinder lässt sich als Zugangssystem in nahezu allen Türen einbauen. Vorteile im Überblick: Online on board. Spritzwasserfest nach Schutzklasse IP65. Feuerbeständig nach Schutzklasse T90. Längenverstellbar. Kein aufwendiger Austausch der Schließanlage bei Schlüsselverlust. Zeitlich begrenzte Zutrittsberechtigung. 255 Zeitzonen, Ferien und Feiertagskalender, automatische Sommer-/Winterumstellung. Nachvollziehbarkeit von Zutrittsereignissen. Leuchtring zur optischen Signalisierung von (un-)berechtigten Zutritten, Systemmeldung. Einfache Programmierung durch Masterkarte oder ENiQ Access Management Software. Kompatibilität zu Zeiterfassung. Zugangsberechtigungen zuweisen und ändern, Benutzergruppen anlegen, Ereignisse einsehen - das alles ist dank der modernen Bedienoberfläche ohne Umwege und ganz einfach möglich. Der ENiQ besticht durch kinderleichte Montage. Alten Zylinder raus, ENiQ rein. Dank der Plug&Play Technik kann der ENiQ einfach und problemlos an jede Türblattstärke angepasst werden auch bei nachträglichen Änderungen.
Bodycams von Linkflow

Bodycams von Linkflow

Unsere Bodycams sollen unterschiedlichste Angriffe/Auseinandersetzungen reduzieren - durch das Tragen der Kamera können die Täter erkannt und nachverfolgt werden.
Endgeräte

Endgeräte

Unsere Geräte alarmieren auch an den entlegensten Orten zuverlässig. Unsere Auswahl leistungsstarker und robuster Pager respektive Melder ermöglichen digitale und analoge Alarmierung. Alle unsere Pager und Melder zeichnen sich durch überdurchschnittliche Empfangsleistung, robuste Eigenschaften und bestmögliche Batterieautonomie aus. Ihre intuitive Bedienung und der große Tragekomfort machen sie zum zuverlässigen Helfer in jeder Situation. Vorteile für Blaulichtorganisationen: -Schnelle und sichere Übermittlung der Alarmmeldung -Gleichzeitige Alarmierung aller erforderlichen Einsatzkräfte bzw. Gruppen -Hohe Verfügbarkeit des Systems (24/7/365) -Sichergestellte Erreichbarkeit der Einsatzkräfte – zuverlässig und sicher, dank professioneller Funkplanung (flächendeckend und Indoor-Versorgung) -Redundanz und Notstromversorgung bei allen kritischen Anlagekomponenten -Keine blockierenden Störeinflüsse des Alarmkanals durch andere Benutzer (z. B. durch Sprechfunk) -Systemüberwachung und Status bzw. Fehlererkennung -Geringe Betriebskosten -Hoher Investitionsschutz -Robuste Endgeräte mit höchster Erreichbarkeit
kontaktloser Türöffner (Fußöffner) - COVID-19

kontaktloser Türöffner (Fußöffner) - COVID-19

Der einfache Weg Türen zu öffnen! • Egal ob Handy oder Einkauf in der Hand - öffnen Sie Schlossfalltüren (z.B. Fluchttüren, Panikverschlusstüren, Pendeltüren, Rollfalltüren, ...) zukünftig nur mehr mit Ihren Füßen. • Vermeiden Sie dadurch eine etwaige Übertragung von Bakterien und Viren auf Ihre Hände. • beidseitig verwendbar! (Zieh-/Drückfunktion) IHRE VORTEILE: • die Hände müssen nicht benutzt werden • keine Bakterienübertragung • hygienisches Öffnen von Türen möglich • Nachrüstung auf bestehenden Türen möglich • einfache Montage (*inkl. Anleitung) • langlebig • geringe Kosten und direkte Zustellung innerhalb Österreichs • Schrauben sind im Set enthalten • bestellen Sie direkt bestellen Sie direkt, einfach und schnell ONLINE über das Symbol WARENKORB
CONSULTING

CONSULTING

Beratung und Findung geeigneter Maßnahmen zur Verhinderung von Ladendiebstahl und Verbesserung der Kundenbeziehung und der damit verbundener Ertragssteigerung. Die Bedeutung, die Customer Relationship Management in kurzer Zeit erreicht hat, erklärt sich im Wesentlichen aus dem veränderten Kundenverhalten. Die Kunden sind informiert, anspruchsvoll und extrem wechselbereit. Zudem haben in letzter Zeit Liberalisierung und Globalisierung zu einem verstärkten Wettbewerbsdruck im Markt geführt. Somit versuchen sehr viele Unternehmen, durch CRM der veränderten Marktsituation und den Bedürfnissen ihrer Kunden wirtschaftlich gerecht zu werden. Dementsprechend sind die wichtigsten Ziele von CRM auf Unternehmensseite die Erhöhung der Kundentreue, der Kundenzufriedenheit und des Customer Lifetime Values. Absolute Kundenorientierung Es müssen alle Abteilungen, die im Unternehmen Kundenkontakt haben, integriert werden. In der Regel sind das Service, Marketing und Vertrieb. Dabei müssen sämtliche Kontaktpunkte zum Kunden betrachtet werden, also alle Möglichkeiten, die der Kunde hat, eine Frage, einen Auftrag oder einen Wunsch an das Unternehmen zu übermitteln. Außerdem müssen sämtliche Kommunikationskanäle zum Kunden zusammengeführt werden. In den meisten Fällen sind das Telefon, Fax und E-Mail.
Zutrittskontrolle weiter gedacht - dafür steht das neue wAppLoxx System.

Zutrittskontrolle weiter gedacht - dafür steht das neue wAppLoxx System.

Es verbindet die Vorteile einer klassischen Zutrittskontrolle mit einer flexiblen und intelligenten Onlinesteuerung über das Intranet oder Internet. Schließpläne erstellen und anpassen, in Sekundenschnelle reagieren, Türen per Knopfdruck öffnen und die Alarmanlage aktivieren – all das können Sie jetzt nicht nur vor Ort machen, sondern von überall aus. Eine App erlaubt Ihnen auch den komfortablen mobilen Zugriff über das Smartphone. Mit wAppLoxx läutet ABUS Seccor eine neue Ära ein – die Ära der Zutrittskontrolle 4.0.
Solar - Aussensirene "WS-30S"

Solar - Aussensirene "WS-30S"

Die Funk- Solarsirene benötigt keinen Stromanschluss. Auch bei lang anhaltenden Schlechtwetterperioden ist die Energieversorgung gesichert! Lautstärke: 120dB Anwendung • Die Funk- Solarsirene benötigt keinen Stromanschluss • Auch bei lang anhaltenden Schlechtwetterperioden ist die Energieversorgung gesichert. • Lautstärke: 120dB Energie • Stromaufnahme NUR 1.5 mA Standby und 170 mA im Alarmfall • Akku: Ni-MH 6V/1200mAH Montage • Die Anbringung der Sirene erfolgt mit Schrauben.Nordseitig oder unter einem Dachvorsprung sollte die Sirene jedoch niemals montiert werden. • Die Aussensirene sollte gut sichtbar montiert werden. Im Alarmfall werden Nachbarn und Passanten aufmerksam. Abmessungen • Größe: L 233 x B 190 x H 90 mm • Gewicht ohne Adapter : 730g
Objektschutz

Objektschutz

Der Objektschutz ist eine der meistgenützten Tätigkeiten im Bewachungsgewerbe. Diese Dienstleistung erfordert eine Reihe an Anforderungen, die der/die Mitarbeiter/in erfüllen muss. Darunter fallen unter anderem ein seriöses, kompetentes, bestimmtes und freundliches Auftreten gegenüber unseren Auftraggebern, ihren MitarbeiterInnen und Kunden sowie die rasche Handlungsfähigkeit und vor allem Selbstständigkeit. Der erste Kontakt Ihres Kunden wird oft mit dem Sicherheitsorgan erfolgen, wir sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Beispiel An der Werkspforte entscheidet vorab der Werkschutz, wer das Werk betreten darf und wer nicht. Somit ist klar erkenntlich, dass der Erstkontakt mit Sicherheitsorganen geschlossen wird und hiermit die oben beschriebenen Fähigkeiten des Mitarbeiters von Nöten sind. Über diese Befugnisse hinaus gibt es jedoch eine Menge weiterer Dinge zu organisieren, die nicht vergessen werden sollten. Zum Beispiel das Begleiten des jeweiligen Kunden zur gewünschten Ansprechperson, das Erstellen und Erfassen von Ein- und Ausfahrtslisten und die Betreuung sowie die Vermittlung betriebsfremder Personen, wie z. B. Zulieferer, Transporthilfen usw. Die Kernaufgaben Kontrolle des Werksgeländes mittels Kontrollgänge, um nicht befugte Personen am Gelände ausfindig zu machen und etwaigen Vandalismusschäden oder sonstigen Störfällen vorzubeugen Ein- und Ausgangskontrolle der internen Mitarbeiter und Kunden, um Diebstähle zu vermeiden Ein- und Ausfahrtskontrollen betriebsfremder Personen Zutrittsverweigerungen für nicht berechtigte Personen Kontrolle der Notausgänge und Alarmmeldungen
Funkbrandmelder

Funkbrandmelder

AME FEWF1 ist ein Funkbrandmelder mit inkludierter Alarmierung (90 dB) bei Auslösung. Mit integrierten Temperatursensor passend zu AMZ H3640. Detail siehe "NEWS".
Inbetriebnahme von Industrieanlagen und Maschinen

Inbetriebnahme von Industrieanlagen und Maschinen

Die Inbetriebnahme von Industrieanlagen und Maschinen ist ein entscheidender Schritt, um die volle Leistungsfähigkeit Ihrer Produktionsanlagen sicherzustellen. Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen, die von der ersten Prüfung der Komponenten bis hin zur finalen Abnahme der Anlage reichen. Unser Ziel ist es, dass Ihre Maschinen reibungslos und effizient in Betrieb gehen, sodass Sie schnell und ohne Verzögerungen produzieren können. Unser Team aus erfahrenen Ingenieuren und Technikern übernimmt die vollständige Inbetriebnahme Ihrer Anlagen, einschließlich der Installation, Kalibrierung, Funktionsprüfung und Optimierung. Dabei berücksichtigen wir alle relevanten Normen und Vorschriften, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer Anlagen zu gewährleisten. Wir bieten diese Dienstleistungen sowohl für neue Anlagen als auch für modernisierte Maschinen an, die nach einer Retrofit-Maßnahme wieder in Betrieb genommen werden. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Schulungen für Ihr Bedienpersonal an, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter mit den neuen Systemen vertraut sind und die Maschinen optimal bedienen können. Unser Service endet nicht mit der Inbetriebnahme – wir stehen Ihnen auch danach mit Wartungs- und Support-Dienstleistungen zur Verfügung, um die langfristige Leistungsfähigkeit Ihrer Anlagen zu sichern.
Risikobeurteilung – Prävention

Risikobeurteilung – Prävention

Wir analysieren und qualifizieren Für die Versicherungswirtschaft erstellen wir Risikobeurteilen insbesondere in der Einbruchdiebstahlversicherung; dabei beurteilen wir die Risikolage von Organisationen in Bezug auf intentionale Gefahren, dokumentieren die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen und -einrichtungen und beurteilen deren Effizienz. Für sogenannte Risikounternehmen wie beispielsweise Banken, Museen, Schmuckerzeuger, Juweliere, Tankstellen aber auch Fahrradhändler und Rüstungsunternehmen werden Versicherungen i.d.R. dem Risiko und den vorhandenen Maßnahmen individuell angepasst. Dabei will der Versicherer einerseits wissen, wie effizient und risikoangemessen der Sicherheitsstandard ausgeprägt ist, dem Versicherungsnehmer ist es i.d.R. ein Anliegen zu wissen, ob er alle Vertragsbedingungen so umgesetzt hat, dass im Schadenfall jedenfalls Deckung besteht. Neben Erhebung, Dokumentation und Beurteilung beraten wir oftmals Versicherungsunternehmer, wie Sicherheitsstandards risikoangemessen gestaltet werden könnten und bringen in den Prozess der Vertragsentstehung unsere Expertise ein, so dass am Ende sowohl für Versicherungsnehmer als auch Versicherer tragfähige und gute Lösungen möglich werden.
Datenschutz | DSGVO

Datenschutz | DSGVO

Mit zertifiziertem Datenschutzbeauftragten lassen wir Probleme mit der DSGVO gar nicht erst entstehen! Wir entwirren Ihre komplexen Datenschutzfragen! Unsere zertifizierten Datenschutzbeauftragten sind Experten darin, die Anforderungen der DSGVO umzusetzen. Sie beraten Sie kompetent hinsichtlich Ihrer Pflichten zum Datenschutz (nach Art 39 DSGVO), überwachen die Einhaltung der Vorschriften, kennen die Grundlagen der Informationssicherheit gem. Art 32 DSGVO und koordinieren Datenschutz-Folgenabschätzungen (gem. Art 35 DSGVO). Zudem arbeiten sie eng mit Aufsichtsbehörden zusammen und stehen als Anlaufstelle für alle Fragen zum Datenschutz zur Verfügung. Unsere Datenschutzberatung bietet Ihnen umfassende Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Überwachungssysteme und Alarmanlagen datenschutzkonform sind. Mit unserem Virenschutz und unserer Firewall haben Viren und Hacker keine Chance, in Ihr System einzudringen. Unsere Cloud-basierte Lösung garantiert Ihnen immer erreichbaren Zugriff auf Ihre Daten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und sorgen Sie für maximalen Datenschutz in Ihrem Unternehmen.
Bauzaunplanen

Bauzaunplanen

Unsere Bauzaunplanen sind aus PVC-Mesh, einem winddurchlässigen Material. Auf Kundenwunsch fertigen wir den Sichtschutz auch aus PVC-Planenmaterial, dass nicht winddurchlässig ist. Die Plane hat eine Größe von 340 x 175 cm und kann damit an den Rohren des Bauzaunes mit Kabelbinder einfach befestigt werden. PVC: Plane 510 g/m2 Konfektion: Der Rand wird umgeschlagen und verschweißt. Ösen werden ca. alle 50 cm angebraucht.
Rutschungen / Felsstürze / Sicherungen

Rutschungen / Felsstürze / Sicherungen

Feststellung der Rutschungskinematik, Ursachenfindung, Sicherungskonzepte, Versicherungsgutachten, 3D Fotografie (ShapeMetrix3D), 3D Modellierung und Oberflächenerfassung Durch die Kombination aus Beratung, Planung, Erfahrung und büroeigene Erkundungs- und Messgeräten ist unser Büro in der Steiermark und über die Grenzen hinaus ein kompetenter Partner in allen Fragen zum Baugrund, zur Regenwasserbewirtschaftung, zur Sanierung von Hangrutschungen und vielem mehr.
Warensicherung

Warensicherung

Die Sicherung Ihrer Waren soll nicht nur zuverlässig sein, sie hat sich auch in das Gesamtbild des Verkaufsumfelds einzufügen – dementsprechend bieten die von FENIX angebotenen Lösungen sowohl hochentwickelte Funktionalität als auch reduziertes Design. Die Warensicherungs-Mechanismen orientieren sich dabei an den spezifischen Bedürfnissen der Auftraggeber, und zwar für jede Produktgruppe. Wahlweise als elektromagnetisches System (EM), akustomagnetisches System (AM) oder Radiofrequenz-System (RF) verschiedener Hersteller. Nutzen Sie unsere herstellerunabhängige Beratung und unsere Expertise im Bereich der Warensicherung und Videoüberwachung. Und profitieren Sie von Lösungen, die ganz gezielt auf Ihre individuellen Anforderungen und Ihr Shop-Umfeld zugeschnitten sind. Diebstahlschutz und Überwachung Ladendiebstahl und der „Schwund“ von Produkten sind kein Kavaliersdelikt! Mit entsprechenden Sicherheits-Konzepten ist es möglich, wirtschaftliche Schäden durch Warenschwund zu minimieren. FENIX bietet verschiedenste Lösungen zur elektronischen Artikelüberwachung sowie Videoüberwachung der Verkaufsflächen. Die Detektionssysteme punkten durch außergewöhnliche Erkennungsleistung – ohne dabei die Warenpräsentation merklich zu beeinträchtigen – the product is the hero! RF/RFID- und AM-Sicherungsetiketten Es gibt für so gut wie jede Anforderung und Anwendung die passende Warensicherung. FENIX bietet dafür eine breite Palette an EAS-Etikettenlösungen – und unterstützt den Handel bei der Auswahl, der effizientesten Anbringung und der Implementierung in das jeweilige Sicherheitssystem. Damit die Konsumenten im Shop weiterhin das ideale Einkaufserlebnis nutzen und die Marken und Produkte bestmöglich präsentiert und bestmöglich abgesichert werden. Sicherungsmittel Effiziente Warensicherung gegen hohe Diebstahlsraten machen sich vor allem im Einzelhandel sowie Elektrofachhandel mehrfach bezahlt (ROI in weniger als 12 Monaten). Die Lösungen sind dabei bewusst technologieunabhängig konzipiert, sodass sie jedes EAS-, RF-, RFID- und AM-System lückenlos ergänzen. Damit werden kompromisslose Sicherheit, höchste Benutzerfreundlichkeit sowie maximale Ästhetik in der Warnpräsentation garantiert. Leinensicherung Elektronische Geräte bedürfen besonderer Antidiebstahls-Lösungen. Denn die Warensicherung darf bei der Warenpräsentation nicht störend im Weg sein und womöglich das Kauferlebnis beeinträchtigen. Die Leinensicherung hat sich für diesen Sortimentsbereich international bewährt, denn sie erlaubt es den Konsumenten Handys, Tablets, Kameras und andere Kleingeräte in die Hand zu nehmen und auszuprobieren. Sollte dabei das Sicherungskabel durchtrennt oder der Sicherungssensor vom Gerät gelöst werden, startet der Diebstahlalarm. Elektronische Möbelschlösser Die Zeiten in denen Verkäuferinnen und Verkäufer ins Büro gehen müssen, um einen Vitrinenschlüssel zu holen, sind endgültig vorbei. Mittels elektronischer Schlösser lassen sich alle Arten von Vitrinen, Schaukästen, Schubladen und Shopmöbeln öffnen und wieder sicher verschließen – ohne die Interessenten und Konsumenten warten zu lassen. Darüber hinaus bieten elektronische Schlösser eine lückenlose Nachverfolgung und Auswertung über die Vorgänge. Videoüberwachung Die Überwachung von Verkaufsfläche mittels Videokameras sind heute State of the Art. Unabhängig davon, ob lediglich während der Verkaufszeiten oder rund um die Uhr aufgezeichnet wird. Die Daten können bei Bedarf mittels spezieller Software zusätzlich analysiert und ausgewertet werden, z.B