Finden Sie schnell sicherheits software für Ihr Unternehmen: 401 Ergebnisse

Kaspersky Small Office Security

Kaspersky Small Office Security

Maßgeschneiderte Sicherheit für kleine Unternehmen Diese Lösung ist speziell auf Unternehmen mit 5 - 25 Computern, einigen Servern und Mobilgeräten zugeschnitten. Das Programm ist eine Out-Of-the-box-Lösung und wird von einer benutzerfreundlichen, cloudbasierten Konsole verwaltet – es sind keine IT-Kenntnisse erforderlich, um unsere leistungsstarken Sicherheitstools zu verwenden und die Sicherheit von einem von Ihnen ausgewählten verbundenen Gerät aus zu überwachen. Lizenzen gilt für: 10-14 Geräte Laufzeit: 3 Jahre Preis je Arbeitsplatz: 82,00 EUR brutto
IPROFLEX®_35PA_SI

IPROFLEX®_35PA_SI

IPROFLEX®_35PA_SI ist ein Schutz­schlauch aus ∅ 0,25 mm PA 6.6 Monofilen mit einer Silber­be­schichtung. Dieser Schlauch reduziert die Strahlung von HF und nieder­fre­quenten Feldern, verur­sacht durch Handy, Mikro­wellen, Radar, Sende­masten, etc. um ca. 99%. Des Weiteren ist er einsetzbar für nieder­fre­quente elektrische Felder, die z.B. durch Strom­lei­tungen, Strom­kabel oder ähnliches verur­sacht werden. Durch seine leicht­ge­wichtige Konstruktion aus PA6.6 bietet der IPROFLEX®_35PA_SI im Gegensatz zu bekannten Lösungen aus Metall eine spielend leichte Verar­beitung und Schneid­barkeit ohne Verlet­zungs­gefahr oder Metall­ab­sprü­dungen bei Bewegungen. Durch seine besonders hohe Oberflä­chen­ab­de­ckung und das Einsatz­ma­terial zeichnet er sich außerdem durch eine besonders hohe mecha­nische Schutz­wirkung aus.
Verdon

Verdon

Messer speziell zum entgraten und um PVB zu schneiden. Die Klinge hat einen festen Schutz und eine absetzbare Kappe.
HB SecureAllround Overall

HB SecureAllround Overall

HB SecureAllround Overall mit Kniepolstertaschen | individuell konfigurierbar im " Ready to Wear " Baukasten Der SecureAllround Overall ist 5-fach zertifiziert und bietet Schutz vor Störlichtbogen. Der MultiNorm Overall ist flexibel einsetzbar und kann auf Wunsch im "Ready to Wear"  Baukasten individuell konfiguriert werden. Hier stehen 216 Farbkombinationen und 12 Ausstattungsalternativen wie Reflexstreifen, Kniepolstertaschen, zweite Bein- oder Zollstocktasche zur Verfügung. Ausstattung des HB SecureAllround Overall mit Kniepolstertaschen | Ready to Wear:     • 3-farbig • Umlegekragen • Vorderseite mit beidseitig verdecktem Druckknopfverschluss • 2 aufgesetzte Brusttaschen mit Patte und verdeckten Druckknöpfen • 1 Brustinnentasche mit Klettverschluss • 2 Seitentaschen mit Patten • Ärmelweite durch Druckknöpfe weitenverstellbar • Leasingkoller • 1 Gesäßtasche mit Patte und verdeckten Druckknöpfen • 1 Beintasche mit 1 innenliegender Handy-/Stiftetasche und Patte mit verdeckten Druckknöpfen • Leasingkoller • Normenpiktogramme als Direktstick auf Oberarm Zertifizierungen: • EN 11612 A1, A2, B1, C1, D1, E1, F1 (hitzeexponierte Industriearbeiten) • EN 11611 Klasse 1 A1, A2  ( Schweisserschutz ) • EN 1149-5 (elektrostatische Eigenschaften) • EN 13034 Typ 6 (Chemikalienschutz) • EN 61482-1-2 Klasse 1 (Schutz vor Störlichtbogen) • ATPV-Wert: 11,8 cal/cm², 494,0 kj/m², HAF: 79% Gewebe: • 75% Baumwolle | 24% Polyester | 1% Carbon | ca. 360 g/m² • muss nach jeder Wäsche nachimprägniert werden • antistatisch, Flour Carbon ausgerüstet Einsatzbereiche: • Anlagenbau • Energieversorger • Elektroinstallation • Stadtwerke • E-Handwerk Farben: • navy | mittelgrau | rot - 01128 30014 050 3026 • oder "Ready to Wear" Baukasten | ab 15 Teilen - Lieferzeit ca. 3 Wochen Größen: • normale Größen: 44 - 46 - 48 - 50 - 52 - 54 - 56 - 58 - 60 - 62 - 64 • schlanke Größen: 94 - 98 - 102 - 106 - 110 • untersetzte Größen: 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 Zertifizierungen: EN 11611 Zertifizierungen: EN 11612 Zertifizierungen: EN 1149-3 | 1149-5 Zertifizierungen: EN 13034-6 Zertifizierungen: EN 61482-2-1 Klasse 1 Ausführung | Art: Overall Gewebe | Stärke: 301 bis 400 g/m² Größen: bis 64 Schutz vor: Hitze, Flammen Schutz vor: Schweissen Schutz vor: Antistatik Schutz vor: Chemikalien Schutz vor: Störlichtbogen 1 | 4 kA Größen: schlank Größen: untersetzt Gewebe / Stärke: 301 bis 400 g/m² Größen: bis 64 | schlank | untersetzt Artikelnummer: 44030014044
Cuttermesser mit automatischem Klingenrückzug

Cuttermesser mit automatischem Klingenrückzug

Dieses Cuttermesser von Slice verfügt über einen automatischen Klingenrückzug, um Verletzungen zu vermeiden. Erfahren Sie mehr über unsere Keramikklingen! Das Slice 10554 Cuttermesser mit automatischem Klingenrückzug ist mit seiner langen Klinge hervorragend zum Schneiden von dicken Materialien, wie beispielsweise dreilagiger Wellpappe, geeignet. Sobald Sie den Schnitt beenden, wird die Keramik-Sicherheitsklinge automatisch eingezogen, damit Sie sich nicht verletzen. Das Cuttermesser kann sowohl von Rechtshändern als auch Linkshändern verwendet werden. Drehen Sie dazu einfach die Klinge entsprechend um. Das geht schnell und ohne zusätzliches Werkzeug. Wie alle unsere Keramikklingen ist auch die Klinge unseres Cuttermessers mit automatischem Klingenrückzug nicht leitend, chemisch inert und rostfrei. Griffmodell: automatischer Klingenrückzug Robuster Griff aus glasfaserverstärktem Nylon Passende Klingen: 10526, 10528 Sicherheitsklinge, die 10x länger scharf bleibt Minimiertes Verletzungsrisiko, geringere Kosten Funkenfreie, nicht leitende Klinge Inklusive einer doppelseitigen, abgerundeten Sicherheitsklinge Beidhändig nutzbar Mit Loch für Ihr Schlüsselband, damit Sie das Werkzeug immer zur Hand haben Werkzeugloser Klingentausch Art.-Nr. 10554
Vermietung von Personenzählsystemen & -leitsystemen

Vermietung von Personenzählsystemen & -leitsystemen

Fullservice-Vermietung der EvoCount Personenzählsystemen - & leitsystemen. Planung, Aufbau, Systembetreuung und Abbau übernehmen wir auf Ihren Wunsch jeder Zeit gerne für Sie. Als Veranstalter hat man sich heutzutage nach vielen behördlichen (Sicherheits-)Auflagen zu richten. Um diese einzuhalten bietet EvoCount eine umfassende Komplettlösung zur Miete an. Mit dieser kann sichergestellt werden, dass eine maximal zugelassene Besucherzahl nicht überschritten wird. Aber auch die Möglichkeiten auf Besucherströme, Engpässe und Überlastungen schnell zu reagieren, bieten Ihnen die Chance, noch kosteneffizienter zu arbeiten und Gewinne zu steigern. Mit unserem System bieten wir Ihnen das Werkzeug um solchen Anforderungen mehr als gerecht zu werden. Es erübrigen sich die Nachteile, die klassische Handklickzähler mit sich bringen: hohe Fehleranfälligkeit, hoher Personaleinsatz oder die fehlende Echtzeitauswertung Sie wollen...: - Bei der Durchführung Ihrer Veranstaltung jederzeit den Überblick über alle Besucherzahlen behalten? - Eine Full-Service-Dienstleistung zur Lieferung von Besucherzahlen? - Behördliche Auflagen ohne Aufwand und finanzielle Einbußen einhalten? - Umfangreiche Benachrichtigungsfunktionen - beispielsweise in Sozialen Medien, per Ampelsysteme oder Infodisplays
1. IT-Basisschutz "STANDARD"

1. IT-Basisschutz "STANDARD"

Das IT-Basisschutz Paket "Standard" bietet eine solide Grundlage für die Sicherheit und Effizienz Ihrer IT-Infrastruktur. Es umfasst folgende Leistungen: - Desktop Management für 5 Geräte: Wir übernehmen die Verwaltung und Wartung von bis zu fünf Desktop- oder Laptop-Geräten. Dies beinhaltet die Installation von Software-Updates, die Konfiguration von Systemeinstellungen und die Überwachung der Hardwareleistung, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. - Managed Antivirus: Schutz vor Viren, Malware und anderen Cyber-Bedrohungen durch eine professionell verwaltete Antivirensoftware. Wir kümmern uns um die kontinuierliche Aktualisierung und Konfiguration, sodass Ihre Systeme stets optimal geschützt sind. - Patch-Management: Regelmäßige Prüfung und Installation von sicherheitsrelevanten Updates für Betriebssysteme und Anwendungen. Durch proaktives Patch-Management werden Sicherheitslücken geschlossen und Systemausfälle vermieden. - Fortlaufende Dokumentation: Wir führen eine kontinuierliche Dokumentation Ihrer IT-Umgebung, einschließlich Hardware-, Software- und Netzwerkkonfigurationen. Diese detaillierte Aufzeichnung erleichtert Fehlerbehebungen und zukünftige Erweiterungen Ihrer IT-Infrastruktur. Vorteile des "Standard" Pakets: - Sicherheit: Durch Managed Antivirus und Patch-Management werden Ihre Systeme vor aktuellen Bedrohungen geschützt. - Effizienz: Das Desktop Management sorgt für optimierte Geräte, die leistungsfähig und zuverlässig sind. - Transparenz: Die fortlaufende Dokumentation gibt Ihnen jederzeit einen Überblick über Ihre IT-Struktur. - Compliance: Durch professionelle Verwaltung erfüllen Sie Anforderungen wie die EU-DSGVO und minimieren rechtliche Risiken. Dieses Paket ist ideal für kleine Unternehmen, die einen grundlegenden Schutz ihrer IT-Systeme wünschen und dabei von professionellen Managed Services profitieren möchten. Es ermöglicht Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die Sicherheit und Leistungsfähigkeit Ihrer IT kümmern.
Overall, weiss aus Microprotex® ,PSA KAT III

Overall, weiss aus Microprotex® ,PSA KAT III

Mikroporöses weißes Gewebe 65 Elastische Bündchen an Ärmeln, Knöcheln, Taille und Kapuze Antistatisch und atmungsaktiv Auch in XXXL erhältlich - Art.Nr.: N87116 - Mikroporöses weißes Gewebe 65 - Mit Kapuze - Doppelt gerichteter Reißverschluss, abschließbarer Reißverschluss mit Klebeband - Elastische Bündchen an Ärmeln, Knöcheln, Taille und Kapuze - Antistatisch und atmungsaktiv M: XXL weiß: weiß
...und geben den Schwarzen schafen DUrch unsere Diebstahlsicherungen bzw. Warensicherungen keine chance!

...und geben den Schwarzen schafen DUrch unsere Diebstahlsicherungen bzw. Warensicherungen keine chance!

Ladendiebstahl ist immer teuer, aber vermeidbar. Wir schützen unsere Kunden seit 35 Jahren! Ob Apotheke, Drogerie, Boutique, Supermarkt, Baumarkt, Optiker, Sportgeschäft, Textilhandel, Tankstelle, sogar Pflege- und Seniorenheime, Hotels und Bäder und Thermen - wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Wir bieten Ihnen Akustomagnet- (58KHz) und Radiofrequenz- (8,2MHz) Systeme. Sie möchten Ihre Warensicherung kaufen, mieten oder leasen? Für eine fachgerechte Beratung rufen Sie uns an.
AZM300Z-I2-ST-1P2P (103001439)

AZM300Z-I2-ST-1P2P (103001439)

Sicherheitszuhaltung, berührungsloses, codiertes elektronisches System Schmersal Sicherheitszuhaltung Kunststoffgehäuse berührungsloses, codiertes elektronisches System kompakte Bauform,Hilfsentriegelung, 3 verschiedene Betätigungsrichtungen, Ruhestromprinzip,Stecker M12 8-polig, Zuhaltungs-Überwachung,Diagnoseausgang, max. PLe/Kat. 4,Zuhaltekraft 1000N,IP66/69K, 24V DC,cULus,TÜV,ECOLAB Gewicht: 550g
Single-Sign-On für Mitarbeiter

Single-Sign-On für Mitarbeiter

Single-Sign-On (SSO) für Mitarbeiter ist eine innovative Lösung, die den Anmeldeprozess für Unternehmensanwendungen vereinfacht. Mit SSO müssen sich Mitarbeiter nur einmal authentifizieren, um Zugriff auf alle benötigten Anwendungen zu erhalten. Dies reduziert die Anzahl der erforderlichen Anmeldedaten und erhöht die Sicherheit, da weniger Passwörter verwaltet werden müssen. SSO verbessert die Benutzererfahrung erheblich, da es den Zugang zu Anwendungen beschleunigt und vereinfacht. Die Implementierung von SSO kann auch die IT-Kosten senken, da weniger Supportanfragen bezüglich vergessener Passwörter eingehen. Darüber hinaus bietet SSO eine zentrale Verwaltung von Zugriffsrechten, was die Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien erleichtert. Unternehmen, die SSO einsetzen, profitieren von einer effizienteren IT-Infrastruktur und einer höheren Produktivität ihrer Mitarbeiter. Die Lösung ist besonders vorteilhaft für Unternehmen, die eine Vielzahl von Anwendungen nutzen und den Zugang zu diesen Anwendungen sicher und benutzerfreundlich gestalten möchten.
Schließfachanlagen

Schließfachanlagen

Für besondere Anforderungen, z. B. die Verwaltung von Spezialschlüsseln oder Keycards, empfehlen wir elektronische Schließfachanlagen – für ein Höchstmaß an Sicherheit.
Elektronischer BTM-Schrank

Elektronischer BTM-Schrank

Entnahme von Medikamenten und Betäubungsmitteln für berechtigte Mitarbeiter. Sichere Aufbewahrung dezentral z. B. im Schwesternzimmer oder vor dem OP.
Sicherheit und Schutz

Sicherheit und Schutz

Bei unseren Lösungen stehen Datensicherheit und Datenschutz an zentraler Stelle. Es reicht heutzutage bei Weitem nicht mehr aus, nur lauffähige Software auszuliefern. Wir kennen die Gefahren, die im Netz lauern und integrieren Mechanismen, um Hackerangriffe abzuwehren. Fast täglich erfährt man aus den Medien von immer neuen Datenlecks und Erpressungsversuchen. Damit es möglichst nicht zu solchen Problemen kommt, folgen wir sowohl im Rahmen der Entwicklung als auch beim Betrieb unserer Lösungen dem Prinzip des Security-by-Design. Darüber hinaus sorgen wir durch fortlaufende Weiterbildung im Bereich der Web-Security und dem Wissensaustausch mit unseren Partnern für den bestmöglichen Schutz Ihrer Daten. Zum Nachweis unserer Anstrengungen und zur Überprüfung unserer Expertise lassen wir uns regelmäßig neu zertifizieren. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: - Softwareentwicklung - Software-Anwendungsentwicklung - Software-Programmierung - App-Entwicklung - Schnittstellen - Schnittstellenentwicklung - Schnittstellenprogrammierung - Made in Germany - Apps - Erweiterungen - Plug-Ins - Plugins - Addons - Add-Ons - Zusatzmodule - Extensions - EDV-Optimierung - EDV-Lösungen - Individualsoftware - Digitalisierung - Datenmigration - Datenübertragung - Cloud-Entwicklung
Software zur Just-in-Sequence Produktion und Belieferung

Software zur Just-in-Sequence Produktion und Belieferung

Unser JIS-System ist eine komplexe modulare Software, mit der wir die Ideallösung für Ihre Bedürfnisse/Anwendungsbereiche erstellen. Durch das Baukastensystem werden die Vorteile einer sicheren und wirtschaftlichen Logistiksoftware mit den Möglichkeiten einer Individuallösung nach Ihren Bedürfnissen verknüpft. JIS-System: Die Systemumgebung JIS-Software ist komplett browserorientiert und daher plattformunabhängig. Als Server können sowohl Windows-Server als auch Linux-Server eingesetzt werden. Funktionsbereiche des JIS-Systems Die JIS-Software deckt alle benötigten Bereiche eines JIS-Systems ab. Angefangen bei den EDI-Schnittstellen zum Einlesen der Daten der Automobilhersteller über die flexible und parametrierbare Behälterbildung und Steuerung der Maschinen-Produktion bis zum Druck der Ladelisten für die LKWs. Außerdem bietet das JIS-System verschiedene Sicherheitsfunktionen und Überwachungen. Je nach Schnittstelle zum Automobilhersteller werden die empfangenen Abrufe auf Lücken überprüft (fortlaufende Sequenznummer erforderlich). So erkennt das JIS-System beispielsweise Sequenzfehler aufgrund von nicht empfangenen Dateien. Wenn dem JIS-System Bestandsdaten und Stücklisteninformationen zur Verfügung stehen, kann eine Reichweitenberechnung vorgenommen werden. So können Versorgungsengpässe frühstmöglich erkannt werden. Das JIS-System bietet mit dem Aktivitätenmonitor und integrietem Mail-Informationssystem eine Benachrichtigung bei Problemen in der JIS-Produktion und Sequenzierung. Dabei ist es möglich bei verschiedenen Meldungen unterschiedliche Mitarbeiter bzw. Personengruppen zu informieren. Mit diesen Überwachungs- und Alarmfunktionen ist das JIS-System gerüstet für eine möglichst betriebsichere Produktion und JIS-Belieferung.
Komplett Projekt

Komplett Projekt

Erleben Sie unsere Komplettlösungen: Wir entwickeln und realisieren maßgeschneiderte Projekte von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme. Unsere Expertise umfasst die Konzeptentwicklung, die maßgeschneiderte Hardware-Entwicklung und -Produktion, den Zusammenbau, die Programmierung sowie die Einrichtung und Inbetriebnahme. Vertrauen Sie auf unsere ganzheitliche Betreuung, um Ihre visionären Ideen erfolgreich umzusetzen – von Anfang bis Ende, für eine nahtlose Integration und maximale Effizienz. Wir bieten umfassende Lösungen für Ihre Technologieprojekte: von der Planung über die Entwicklung von Hardware und Software bis hin zum Aufbau und zur weiteren Begleitung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Serverlandschaften, Sonder- und Umbauten. Von der Planung über die Entwicklung bis zur Umsetzung – alles aus einer Hand.
Hinweisgebersystem / Beschwerdemechanismus – Let us know

Hinweisgebersystem / Beschwerdemechanismus – Let us know

Klöckner & Co stellt sich der unternehmerischen Verantwortung zur Achtung der Menschenrechte und damit einhergehender Umweltstandards und hat sich dem freien Wettbewerb verpflichtet und spricht sich entschieden gegen Korruption auf allen Ebenen des wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Lebens aus. Ein Höchstmaß an Integrität im Geschäftsleben ist uns daher besonders wichtig. Transparenz in unseren Geschäftsprozessen ist einer unserer wesentlichen Eckpfeiler des Erfolges. Daher möchten wir von jeglichen Verstößen gegen Menschenrechte und damit einhergehenden Umweltstandards, nicht nur in unserem eigenen Geschäftsbereich, sondern auch in allen Unternehmen, die in unserer Lieferkette liegen, sowie von jeglichen Compliance Verstößen Kenntnis erlangen.
Unsere Standardsoftware gibt Ihnen die Freiheit, sich mit Ihrem Business auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Unsere Standardsoftware gibt Ihnen die Freiheit, sich mit Ihrem Business auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Die IQSoftware® Group definiert sich als Dienstleister. Mit der Abdeckung der spezifischen Branchenlösung bieten wir Kunden eine ERP-Lösung speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse im Stahlbau, die qualitativ hochwertig ist und Ihnen langfristig einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Unsere Kunden und deren spezifische Bedürfnisse und Anforderungen stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und des gesamten Unternehmens. Daneben ist jedoch eine erfolgreiche Projektdurchführung bzw. Implementierung der ERP-Lösung genauso wichtig. Unsere Kernkompetenz ist unser 20-jähriges Know-how als Experte für ERP Software im Stahlbau gepaart mit dem Streben nach innovativen Produkten. Dadurch werden wir stets moderne Branchenlösungen zur Verfügung stellen können.
Externer Datenschutzbeauftragter - Laufzeit 1 oder 3 Jahre - besonders günstig

Externer Datenschutzbeauftragter - Laufzeit 1 oder 3 Jahre - besonders günstig

Externer Datenschutzbeauftragter, Datenschutzbeauftragter, Online Datenschutzbeauftragter Bis 25.05.2018 müssen alle die EU DSGVO umsetzen. Wenn Sie nicht sicher sind was Sie alles umsetzen müssen erhalten Sie von uns eine kostenfreie Erstberatung. Ansonsten kostet unser Einsteiger Packet für bis zu 10 Mitarbeiter 2.850 Euro netto.
Intranet

Intranet

Je größer ein Unternehmen, desto komplexer ist es. Ein Glück, dass es Intranets gibt. Die internen Netzwerke verbessern die Kommunikation, fördern die Zusammenarbeit und erleichtern den Austausch von Informationen. Unabhängig von Zeitzone und Standort. Wir entwickeln Intranets, die vieles können. Dabei stellen wir stets die User*innen in den Mittelpunkt. Das fördert Identifikation und Akzeptanz. Wir binden sie in die Umsetzung ein, sie geben uns Feedback und gestalten das Intranet mit. Die Benutzerfreundlichkeit für sie steht im Fokus. Nur ein Intranet, das einfach und intuitiv zu bedienen ist, wird auch gerne genutzt. Gleichzeitig steht die Sicherheit für uns an erster Stelle.
Sicherlich arbeiten auch Sie mit vorhandenen Softwarelösungen.

Sicherlich arbeiten auch Sie mit vorhandenen Softwarelösungen.

zu optimieren und zu erweitern. Genau hier setzt unsere Firma an. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen zu entwickeln. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Geschäftsprozesse zu verstehen und die passenden Softwarelösungen bereitzustellen. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Entwicklern und Experten, die über fundierte Kenntnisse in verschiedenen Technologien verfügen. Dadurch können wir Ihnen innovative und effiziente Lösungen bieten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie nach einem kompetenten und zuverlässigen Partner für Ihre Softwareentwicklung suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Das Online-Marketing beinhaltet alle Maßnahmen, die Besucher und somit auch potentielle Kunden, auf ihre Internetpräsenz leitet. Dies gilt für Webseiten die Unternehmen rein als Darstellung ihrer Geschäfte nutzen, sowie für Online-Shop Betreiber, welche direkt über ihren Webauftritt Produkte verkaufen möchten. In der heutigen Zeit gewinnt die Vermarktung im Internet immer mehr an Popularität, da es für viele Kunden die bequemste Art des Einkaufens geworden ist. Wenn sie einen neuen Webauftritt jeglicher Art planen oder unzufrieden mit ihrem jetzigen Onlineverkauf sind, wenden Sie sich an uns. Wir finden für jede Internetpräsenz die richtige Online Marketing Strategie. Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinenwerbung Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenanalyse Social Media Marketing Keywordanalyse Suchmaschinenoptimierung - SEO Die Suchmaschinenoptimierung ist mittlerweile eines der wichtigsten Werkzeuge geworden um im Internet Erfolg zu haben. Umso weiter oben Sie in der Suchmaschine zum Beispiel Google gelistet werden, desto mehr potentielle Kunden werden Ihre Internetseite besuchen. Wir optimieren Ihren Internetauftritt durch bewährte Methoden und verbessern so Ihre Position in der Suchmaschine. Suchmaschinenwerbung - SEA Wir erarbeiten und inserieren für Sie bezahlte Werbung in den gängigen Suchmaschinen. Diese erscheinen dann in Suchmaschinen über den normalen Suchergebnissen. Über Google AdWords zum Beispiel können Sie genau die Menschen ansprechen, die Ihrer Zielgruppe entsprechen. Dadurch gewinnen Sie gezielt Besucher auf Ihrer Internetseite und so auch potentielle Kunden. Suchmaschinenmarketing - SEM Das Suchmaschinenmarketing (SEM) ist eine Mischung aus der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der Suchmaschinenwerbung (SEA). Diese Kombination bringt großen Erfolg, wenn Sie mit Ihren Produkten oder Dienstleitungen viele Mitbewerber haben. Hierbei wird zur üblichen Suchmaschinenoptimierung eine SEA-Kampagne gezielt für schwer zu vermarktende Produkte ins Leben gerufen. Suchmaschinenanalyse Die Suchmaschinenanalyse ist der erste Schritt zu einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung. Hier wird die Kompatibilität Ihrer Webpräsenz mit den gängigen Suchmaschinen analysiert. Wir analysieren Ihre Internetseite und sagen Ihnen was verändert werden kann, soll und muss. Social Media Marketing Heutzutage sind soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing oder Flickr nicht mehr wegzudenken, sie sind ein fester Bestandteil des Internets geworden. Deswegen ist Präsenz und Werbung auf diesen Plattformen unabdingbar. Wir kümmern uns gerne um Ihre Accounts oder helfen Ihnen diese zu optimieren. Keywordanalyse Ein Keyword ist der Suchbegriff, den ein Nutzer in der Suchmaschine eintippt um etwas zu finden. Wir finden für Sie raus, welche Keywords am Besten für Ihre Seite geeignet sind.
masedo Managed Backup

masedo Managed Backup

Das masedo Managed Backup bietet Unternehmen eine zuverlässige Lösung für die Datensicherung mit ständiger Überwachung. Diese Dienstleistung stellt sicher, dass alle wichtigen Unternehmensdaten regelmäßig gesichert werden, um im Falle eines Datenverlusts schnell wiederhergestellt werden zu können. Mit der zunehmenden Bedrohung durch Cyberangriffe und technischen Ausfällen ist es wichtiger denn je, dass Unternehmen ihre Daten effektiv schützen. Das masedo Managed Backup bietet genau das, indem es kontinuierlich überwacht wird, um sicherzustellen, dass alle Backups erfolgreich durchgeführt werden. Ein weiterer Vorteil des masedo Managed Backups ist die Flexibilität, die es bietet. Unternehmen können ihre Backup-Ressourcen je nach Bedarf skalieren, was besonders in Zeiten von erhöhtem Datenaufkommen oder bei der Einführung neuer IT-Dienste von Vorteil ist. Darüber hinaus sorgt das erfahrene Team von masedo dafür, dass Ihre Backup-Lösungen stets auf dem neuesten Stand der Technik bleiben, indem es regelmäßige Updates und Sicherheitsüberprüfungen durchführt. Insgesamt bietet das masedo Managed Backup eine zuverlässige und effektive Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Datensicherheit zu verbessern und ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Videotechnik

Videotechnik

Modernste Videotechnik für optimale Sicherheitslösungen. Individualisierbare Systeme für diverse Ansprüche. Als Spezialisten für netzwerkbasierte Videolösungen bringt vi2vi mehr als 25 Jahre Expertise in den Bereich der Videotechnik. Ob für Großunternehmen, mittelständische Betriebe oder individuelle Projekte – unsere Videotechnik erfüllt höchste Standards für Qualität, Zuverlässigkeit und Performance. Wir bieten eine breite Palette an Videotechniklösungen, die weit über herkömmliche Überwachungskameras hinausgehen. Unsere Partnerschaften mit renommierten Herstellern wie AXIS, Avigilon, Hanwha und Mobotix garantieren Produkte, die sowohl innovativ als auch bewährt sind. Mit vi2vi erhalten Sie: Anpassbare Systeme: Unsere Videotechnik lässt sich perfekt an die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Projekts anpassen. Egal ob für Geschäftsräume, öffentliche Plätze oder komplexe Infrastrukturen – wir haben die richtige Lösung. Fachmännische Beratung: Unsere Experten begleiten Sie von der ersten Beratung bis zur endgültigen Implementierung und darüber hinaus. Zukunftssichere Technologien: Mit ständigen Aktualisierungen und Erweiterungen unserer Produkte bleiben Sie immer am Puls der Zeit. Darüber hinaus bietet vi2vi eine Vielzahl an Zusatzdienstleistungen an, um die Effizienz und Wirksamkeit Ihrer Videotechnik zu maximieren. Dazu zählen beispielsweise: Individuelle Systemintegration Schulungen für Anwender 24/7 Support Und vieles mehr! Nutzen Sie unsere umfassende Erfahrung und das Know-how, das uns zu einem der führenden Anbieter in der Videotechnik macht. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Lassen Sie uns Ihre Sicherheit und Prozesse gemeinsam optimieren. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin hier:
Das leistungsfähige und innovative Shopsystem eignet sich ideal für international agierende E-Commerce-Unternehmen

Das leistungsfähige und innovative Shopsystem eignet sich ideal für international agierende E-Commerce-Unternehmen

Shopware bietet alle Vorteile und Voraussetzungen für den Betrieb von mehrsprachigen Onlineshops für internationale Unternehmen, Großkonzerne und Organisationen. Mit dem Shopsystem der Shopware AG erhalten Sie eine hochprofessionelle, webbasierte E-Commerce Lösung, die sich insbesondere durch ihre hohe Benutzerfreundlichkeit und große Gestaltungsfreiheit auszeichnet. Die Shop-Plattform gilt als Senkrechtstarter unter den Shopsystemen. Sie erfüllt die Anforderungen des Online-Handels und wartet mit einem ansprechenden Design, emotionalisierenden Einkaufswelten, innovativen Storytelling-Funktionen, einer einfachen Handhabung, einer Vielzahl an integrierten Marketingtools u.v.m. auf. Insbesondere multilinguale E-Commerce-Plattformen lassen sich mit dem leistungsfähigen System problemlos umsetzen. Als zertifizierte Shopware-Partneragentur in Stuttgart schaffen wir für Sie die ideale Softwarebasis, um im internationalen Umfeld durchzustarten. Im laufenden Betrieb bieten wir professionellen technischen Support und auf Wunsch eine langfristige Betreuung Ihrer gesamten Online-Aktivitäten. Mehrsprachigkeit ist mit Shopware keine Hürde. Für die Pflege der Inhalte im Backend stehen den Redakteuren und Administratoren alle notwendigen Voraussetzungen für multilinguale und dezentral gepflegte Inhalte zur Verfügung. Seit der Veröffentlichung von Shopware 5 ist das Verwalten von mehrsprachigen Shops im Backend noch einfacher geworden. Im Frontend bieten mehrsprachige Shopware-Shops Kunden mit unterschiedlichen Nationalitäten einen nahtlosen Übergang zwischen den jeweiligen Sprachversionen.
IT-Forensik

IT-Forensik

Kriminalistische IT-Forensik Smartphone-Forensik Anwendungsbeispiele Datenrettung | Systemrettung Datenanalyse | Systemanalyse Honorare IT-Servic
IT-Consulting

IT-Consulting

Digitale Zusammenarbeit mit Microsoft 365 Tragen Sie sich jetzt für ein kostenfreies Beratungsgespräch mit einem unserer Microsoft 365-Experten ein.
Wer die beste Zeiterfassungssoftware will, entscheidet sich nicht für irgendeine

Wer die beste Zeiterfassungssoftware will, entscheidet sich nicht für irgendeine

Da wir möchten, dass unsere Kunden unserer Software vertrauen, vertrauen wir auch unseren Kunden. Wir wollen, dass der Kunde selbst entscheidet, ob Zeit.NET die für ihn beste Zeiterfassung bietet. Was wir aber sicher wissen, ist, dass wir hohe Ansprüche an uns und an unsere Software setzen. Aber das Beste kann nur von außen entschieden werden. Wir sind bescheiden, wissen aber was wir draufhaben. Warum ACCENON®? Entdecken Sie auch unsere Schnittstellen zu Programmen, die Sie bereits nutzen Erfolgsgeschichten von Kunden aller Größenordnungen Das gute Miteinander in der Angebots- und Umsetzungsphase mit den Herren Wölkerling und Ritter stärkt unsere Ansicht, mit der ACCENON® nicht nur einen Lieferanten, sondern einen echten Partner gefunden zu haben.
Nutzen Sie eine ERP-Software, die sich ganz nach Ihnen richtet

Nutzen Sie eine ERP-Software, die sich ganz nach Ihnen richtet

Erhalten Sie einen 360° Überblick über Ihr Unternehmen Schaffen Sie effiziente, GoBD-konforme Geschäftsprozesse Bleiben Sie flexibel und passen Sie die Software einfach an, wenn sich Prozesse ändern
Agile Methoden in der Softwareentwicklung sichern die Effizienz.

Agile Methoden in der Softwareentwicklung sichern die Effizienz.

Unsere Softwareentwickler:innen programmieren „wie die Weltmeister“, um in den halbjährlichen Major Releases nur das Beste für Sie auf den Markt zu bringen. Dabei setzen unsere IT-Expert:innen voll auf Agilität. Mit der bewährten SCRUM-Methodik kann der aktuelle Kurs immer wieder spontan angepasst werden, um nie das Ziel aus den Augen zu verlieren. Am Ende eines jeden Sprints steht ein fertiges Item: ein neues Element in einer unserer Softwarelösungen. Qualitätssicherung