Finden Sie schnell servomotor 230v für Ihr Unternehmen: 338 Ergebnisse

Servomotor HeiMotion Dynamic HMD08-060

Servomotor HeiMotion Dynamic HMD08-060

HeiMotion Dynamic Elektromotor - HMD08-060 ist ein Servomotor mit einem Flanschmaß von 80 mm und einem Stillstandsmoment von 6,0 Nm. Der Servomotor HMD08-060 aus der HeiMotion Dynamic Baureihe von Heidrive, erfüllt höchste Ansprüche an Dynamik und Robustheit. Die Eigenschaften im Überblick: - Geringe Trägheitsmomente - Hoher Wirkungsgrad - Hohe Robustheit - Sehr kompakte Bauform - Sehr hohe Leistungsdichte - Sehr niedrige Rastmomente - Energieeffizienz - Sehr hohe Beschleunigungswerte Zwischenkreisspannung [VDC]: 320 - 560 Stillstandsstrom je Phase (Motorstrom beim Stillstandsdrehmoment M0) [Arms]: 3,9 - 12,1 Nennstrom (Nennstrom je Phase) [Arms]: 3,7 - 7,4 Stillstandsmoment (Stillstandsdrehmoment bei S1) [Nm]: 6,0 Nennmoment (Dauerdrehmoment bei S1) [Nm]: 3,4 - 5,5 Spitzendrehmoment (Maximal kurzzeitig zulässiges Moment) [Nm]: 15,0 Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Massenträgheitsmoment Rotor (Bezieht sich auf einen Motor ohne Bremse) [kgcm²]: 2,25E00 Nennleistung (Mechanische Bemessungsleistung an der Welle) S1 [W]: 1.750 - 1.950 Regler: HCE 1,5 kW, HCE 2,2 kW, HCJ22.008, HCJ24.007 Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Δ T = 115 K Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP21) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Temperatursensor: KTY84-130 Spannungssteilheit dU/dt: 14 kV / µs Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating um 1 % je 100 m in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 1,5 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende mit / ohne Passfedernut Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, HIPERFACE®, HIPERFACE DSL®, Inkrementalgeber, SSI, EnDat 2.2 Approbationen: CE, CRUUS - Abnahme
3 Phasen Schrittmotor

3 Phasen Schrittmotor

SANMOTION F3 ( 3-phasig ) Niedrige Einführungskosten, mit Vibrationseigenschaften ähnlich wie standard 5-Phasen-Motoren. Kombiniert hohe Genauigkeit mit hoher Präzision und Kostenleistung. Vibrations- und Geräuschentwicklung vergleichbar mit standard 5-Phasen-Motoren. Das Stromverhältnis der Wicklung kann durch Kombination mit einem Mikroschritt-3-Phasen-Treiber eingestellt werden. Da der Schrittwinkel fein unterteilt werden kann, erzeugt er Vibrationen, die denen von 5-Phasen-Schrittmotoren ähneln und 2-Phasen-Schrittmotoren überlegen ist. Geringe Vibrationen, geringe Geräusche und niedrige Kosten im Vergleich zu 5-Phasen-Schrittmotoren. Und mit nur 3 Drähten werden die Verdrahtungsarbeiten reduziert. Standardspezifikation entspricht internationalen Sicherheitsstandards Standard Schrittmotorentreiber Modelle der SANMOTION F-Serie entsprechen internationalen Produktsicherheitsstandards (UL-Standard). Optionen Es stehen eine Vielzahl von Optionen zur Verfügung, z. B. Sicherungen, die Stromkreise blockieren und Stromleitungen vor Überstrom schützen, und Rauschfilter, die Stromleitungsgeräusche verhindern. Darüber hinaus haben sie eine hohe Vielseitigkeit und können mit verschiedenen optionalen Kabeln und Steckverbindern an andere Produkte angeschlossen werden. Reichhaltiges Lineup unterstützt Produktentwicklung Die SANMOTION F3 Standard-Serie besteht aus 8 Modellen mit Ein- und Zweiwellentypen, die jeweils in den Größen 42, 50, 56 und 60 mm groß sind. Die Auswahl kann entsprechend der Anwendung getroffen werden. Als führender japanischer Hersteller von 3-Phasen-Schrittmotoren unterstützen wir das Gerätedesign unserer Kunden von der Auswahl bis zur Produktion.
Servoantrieb mit integrierter Elektronik

Servoantrieb mit integrierter Elektronik

"All-in-one"- Servomotoren, bürstenlosen Servomotoren mit integrierter Steuerung gibt es in verschiedenen Baugrößen von 120W bis 4kW Die bürstenlosen Servomotoren mit integriertem Regler bieten wir in verschiedenen Baugrößen von 120W bis 4,4kW an. Die Motorversorgung erfolgt mit 24 bis 60VDC oder 230VAC bzw. 400VAC und eine getrennte Logikversorgung mit 24 VDC inkl. Verpolschutz. Die Antriebe verfügen über einen 4-Quadranteregler, direkte Status- und Diagnosefunktionen (LEDs) sowie verschiedene Ansteuermöglichkeiten. Optional sind auch Absolutwertgeber und Bremsen verfügbar.
Servo-Planetengetriebe Typ MPG

Servo-Planetengetriebe Typ MPG

Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. Größen: 050, 100, 200, 300, 04, 05 Übersetzung: 4 - 100 Abtriebsdrehmoment: - 1000 Nm Schmierung: Ölschmierung
Bürstenloser Gleichstrommotor - ECM75

Bürstenloser Gleichstrommotor - ECM75

Als Basisausführung bieten wir Ihnen für die EC-Motoren vielseitige Applikationslösungen und Antriebskombinationen. Merkmale - 4-poliger Rotor mit kunststoffgebundenem NeFeB-Magneten - 3-strängige Wicklung, im Dreieck verschaltet - 3 innenliegende Hallsensoren zur Rotorlageerfassung, 120° versetzt - Gehäuse aus Aluminium - Lagerschilder als Präzisionsaluminiumdrehteile - Beidseitige Kugellagerung AC/DC: 3-Phasen Typ: bürstenloser Spannung: 12V Weitere Eigenschaften: 4-poliger,Präzision
Servomotor Serie SMB

Servomotor Serie SMB

Servomotor 230/400V mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten Servomotor für 230/400V mit oder ohne Bremse mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten Bezeichnung: SMB8230035142I642 Konfiguration: 3000 1/min bei 230V Flansch / Schutzklasse: Flansch 5 / IP64
Dezentraler Servomotor esiMot21/3

Dezentraler Servomotor esiMot21/3

Der esiMot21/3 ist ein bürstenloser Servomotor mit IEC63 Flansch mit integrierter Elektronik zur Positionierung und drehzahl-/drehmomentgeregelter Bewegungssteuerung zum direkten Anschluss an 230V AC Der dezentrale Servoantrieb esiMot21/3 aus der esiMot XL-Reihe von esitron ist ein äußerst kompakter Servomotor mit hoher Leistungsdichte. Zu seinen Haupteigenschaften zählen: - Hohe Variabilität - Schrittmotorsimulation / Nachlaufregler - Status und Diagnose über LEDs am Gerät - Integrierte Ballastschaltung mit Widerstand - Kompakte Bauform - Intuitive Parametrier- und Programmiersoftware Drehmoment S1: 1,6 Nm Drehzahl: 3500 U/min Mechanische Leistung S1: 0,58 kW Versorgungsspannung: 230 V AC Gebersysteme: Resolver, Integrierter Multiturn Absolutgeber, externer EnDat-Geber Motorgeber Auflösung: 4096 Inkr./Umdr. Motortyp: Permanentmagnet Servo-Synchronmotor Massenträgheit rotativ: 0,58 kgcm² Haltebremse: optional Haltebremse Bremsmoment: 4,5 Nm Ansteuerung: +/-10V, Profibus, Profinet, CANopen, EtherCAT, RS485 Modbus, gespeicherte Fahrdaten Sicherheitsfunktion: Safe Torque Off Programmierbare Eingänge: 8 (24V) optional 6 Programmierbare Ausgänge: 2 (24V) optional 4 Schutzart: IP65 Optional: ATEX Zonen 2 + 22
DC Servo- und Spindelmotoren

DC Servo- und Spindelmotoren

der Baureihe sowie Ersatzlieferungen. Instandsetzung und Neuwicklung mech. Instandsetzung (Wellen, Lagersitze, Keilnuten) elektr. Prüfungen der Wicklungen Instandsetzung und Prüfung der Kommutatoren Prüfung der Signale für Drehzahlrückmeldung Prüfung und Testlauf auf entsprechenden Prüfständen.
Servo-Synchronmotoren MCS

Servo-Synchronmotoren MCS

orgen für Höchstleistungen auf kleinstem Raum Servo-Synchronmotor für exakt geregelte Bewegung. Drehmomentbereich: 0,5 bis 190 Nm (0,25 bis 15,8 kW) Servo-Synchronmotoren MCS Sorgen für Höchstleistungen auf kleinstem Raum Servo-Synchronmotor für exakt geregelte Bewegung. Drehmomentbereich: 0,5 bis 190 Nm (0,25 bis 15,8 kW) Besonders geeignet: z. B. für Anwendungen, die hohe Dynamik, Präzision und ein geringes Bauvolumen erfordern. Ihr Vorteile: Hohe Überlastfähigkeit Große Winkelbeschleunigungen Steckanschlüsse für eine schnelle Montage und hohe Servicefreundlichkeit Elektronisches Typenschild für einfache Inbetriebnahme Resolver als Rückführung, alternativ: Inkrementalgeber oder Absolutwertgeber Steigerung der Leistungsdichte durch hochwertige Magnetwerkstoffe (SEpT-Technologie) und ausgebildete Polformen Mit Haltebremse erhältlich Selbst- oder fremdgekühlt Schutzart IP65 (fremdgekühlt IP54) Für noch mehr Präzision und Energieeffizienz
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! ENGEL-DC-Motoren sind nach dem Baukastenprinzip konzipiert und mit diversen Stirnradgetrieben kombinierbar. Die angepassten Getriebe zeichnen sich durch große Untersetzungsvielfalt aus. Außerdem sind Fuß- und/oder Flanschbefestigungen möglich.
Servo Getriebemotoren

Servo Getriebemotoren

Unsere Servo-Getriebemotoren sind kompakte Getriebemotoren. Im Vergleich zu Standardgetriebemotoren mit Asynchron-Normmotoren zeichnen sie sich durch kompaktere Masse, geringeres Gewicht und höhere Dynamik aus. Das Typenspektrum umfasst Stirnrad-, Flach-, Kegelrad- und Stirnradschnecken-Getriebemotoren in den üblichen Baugrößen und Drehzahl-/ Drehmomentabstufungen. Die Motoren sind Drehstrom-Servo-Synchronmotoren.
Servomotoren & Getriebe

Servomotoren & Getriebe

dynamisch & robust KEBA DMS2 & LSx kostengünstig LS Electric F-Type Fexibel einsetzbar Parker SMH & NX explosionsgeschützt Parker EY/EX ATEX EtherCAT-Drive integriert LS Electric PEGA Ideal bei hohen Stückzahlen LS Electric MSS/HSS Präzis & stark Neugart PL Servomotoren stehen für präzise Positionierung, hohe Dynamik, Energieeffizienz und Zuverlässigkeit. Parkems Servomotoren bieten eine breite Palette von Lösungen, passend zu den Parkem-Servodrives (inklusive elektronischem Typenschild) oder auch Servodrives von Drittanbietern. Neben Standard-Servomotoren sind auch kundenspezifische Ausführungen verfügbar. Die ATEX-Versionen ermöglichen zudem den Einsatz in explosiven Umgebungen. Zudem sind Servomotoren mit integriertem Drive erhältlich, was den Schaltschrank einsparen kann. Passend zu allen Servomotoren sind auch Planetengetriebe erhältlich.
Bürstenlose DC-Servomotoren 2-Pol-Technologie, sensorlos

Bürstenlose DC-Servomotoren 2-Pol-Technologie, sensorlos

Die bürstenlosen sensorlosen DC-Micro-Motoren finden selbst in anspruchsvollsten Anwendungen mit kleinstem verfügbaren Bauraum Platz. Nur durch mehrjährige Entwicklungsarbeit und Erfahrungen in der Mikrosystemtechnik konnten sämtliche Komponenten und Baugruppen auf ein Minimum reduziert werden, um selbst bei geringsten Abmessungen eine zuverlässige Antriebsfunktion zu liefern. Die bürstenlosen DC-Micro-Motoren sind sensorlos und mit passenden hochkompakten Getrieben zur Steigerung des Abtriebsmoments und Speed Controllern verfügbar. Die bürstenlosen DC-Micro-Motoren liefern eine Technologiebasis, die für Projekte kundenspezifisch modifiziert werden kann.
Bürstenlose Gleichstrommotoren

Bürstenlose Gleichstrommotoren

Unsere Brushless Motoren stehen für vielfältige Anwendungsbereiche und Effizienz Vorteile der BLDC Motoren - Hoher Wirkungsgrad - Lange Lebensdauer - Hervorragende elektromagnetische Verträglichkeit - Geringer Energieverbrauch - Hohe Laufruhe - Wartungsarm - Kompakte Bauform - Verbesserte Leistungselektronik - Vielfältige Anwendungsbereiche BLDC-Motoren stecken in - Pumpen - Elektrowerkzeugen - Transportbändern - Robotern - Maschinen , praktisch überall dort, wo elektrische Energie in Bewegung umgewandelt wird. In großer Zahl sind Elektromotoren beispielsweise in Kraftfahrzeugen im Einsatz und sorgen dort für mehr Sicherheit, Intelligenz und Komfort. In vielen Anwendungen können bürstenlose Gleichstrommotoren entscheidende Vorteile hinsichtlich der Leistungsdichte bieten, was ein Gewichtsersparnis ermöglicht und den Kraftstoffverbrauch und den Schadstoffausstoß senkt. Individuelle Lösungen Die hocheffizienten elektronisch kommutierten bürstenlosen Gleichstrommotoren (BLDC Motoren) sind besonders für Anwendungen mit hoher Laufruhe sowie für eine lange Lebensdauer geeignet und optimal für ihre individuellen Aufgaben ausgelegt. Unsere Brushless Motoren und Antriebslösungen werden extra für Kundenanwendungen entwickelt oder aus bestehenden Technologien modifiziert. Ganz gleich, ob dafür neueste Technologie eingesetzt wird oder zur Erfüllung einer speziellen Aufgabe bzw. Anforderung neue Technologie entwickelt werden muss. Informationen und technische Daten Daten BLDC 24 BLDC 24 Sie sind die Muskeln moderner Roboter. Das Einsatzgebiet des BLDC 24 Motors ist vielseitig. Speziell in der Automatisierung und Robotertechnik werden die Vorteile dieser Motorengeneration deutlich. Sie sind klein, kompakt und leistungsstark. Daten BLDC 36 BLDC 36 Das Einsatzgebiet des BLDC 36 Motor ist außerordentlich. Ob in akkubetriebenen Werkzeugen, in der Robotertechnik oder im Automobilbereich, dieser Motor ist für Ihre Automatisierung bestens geeignet. Die Elektronik kann mit einer Closed Loop Regelung ausgestattet werden, dadurch haben Sie die Möglichkeit Ihre Parameter in Ihrer Applikation selber einzugeben. Technische Daten BLDC 36 Technische Daten BLDC 36 Motor Drive Electronic Daten BLDC 39 BLDC 39 Manchmal verlangt es etwas mehr Power. Die Baureihe der BLDC 39 Motoren wurde speziell für den Antrieb von Elektrowerkzeugen oder anderen Vorrichtungen und Power Tools entwickelt. Dieses Kraftpaket steht in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung. Technische Daten BLDC 39 Daten BLDC 40 BLDC 40 Mit diesem Kraftpaket hält zum Beispiel der Akkubohrer das, was er verspricht. Den BLDC 40 Motor gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen: Mit integrierter Elektronik, ohne Steuerelektronik, mit und ohne Hall-Sensoren oder mit und ohne Lüfter. Er arbeitet mit 12, 18 und 24 Volt und kann über 18000 U/min drehen. Technische Daten BLDC 40 Daten BLDC 65 BLDC 65 Der BLDC 65 ist das Schwergewicht in der bürstenlosen Motorenfamilie. Bis maximal 300 W Power, im Leerlauf bis zu 8000 U/min und mit einem Drehmoment bis 860 mNm. Ob als Pumpenantrieb oder in der Automation, ob mit oder ohne Getriebe, mit oder ohne Steuerelektronik, dieses Kraftpaket steht für Dynamik und Leistung. Technische Daten BLDC 65
MS Servomotoren für 24 / 48 / 230 / 400 Volt

MS Servomotoren für 24 / 48 / 230 / 400 Volt

Produkte Bausatz- & Torquemotoren Antriebselektronik CAE Software Linearmotoren Linearaktuatoren Kundenspezifische Motoren Servomotoren MS Servomotoren MSK Serie MS Ruggedized (abgehärtet) MSP Servomotoren (polgewickelt) AKM Servomotoren Hohe Geschwindigkeit DC-Motoren Integrierte Servomotoren Drehtische & Rundtische Getriebemotor mit Spannungswellengetriebe Wellgetriebe Drehtische (Riemenantrieb) Getriebe Elektromechanik Kundenspezifische Antriebselektronik Traktionsmotoren Weg/Winkelmessung Weltraum Schrittmotoren Reluktanzmotoren Hi-Rel Motor Design Seminare Anwendungen
Bürstenloser Motor Typ SB 65/60

Bürstenloser Motor Typ SB 65/60

Bürstenloser Motor (Neodym Magneten) Typ SB 65/60 mit eingebautem Encoder und AC Servosteuerung Typ ASD-DA2 0,55 kW.
BLDC3229 Bürstenloser Motor

BLDC3229 Bürstenloser Motor

Anwendbare Spannung: 6,0 - 15,0 V; Durchmesser: ∅32; Länge: 29 mm
NIDEC Servo High-Torque Hybrid Schrittmotor 42x42mm

NIDEC Servo High-Torque Hybrid Schrittmotor 42x42mm

HIGH TORQUE Hybrid Schrittmotor KF42 Neuentwicklung für die NEMA 17 Serie. Der KF42 erreicht bei deutlicher Reduzierung der Baulänge das gleiche Drehmoment wie deutlich längere Motore. Somit wird an Gewicht und Bauraum gespart. Die Motorströme und Wicklungen sind den neuen Treibern am Markt angepasst. So haben die Motore mit 0.85A und 1.4 A Phasenstrom optimale Wicklungen um mit modernen Treibern zu arbeiten. Das weite Drehzahlband erlaubt es den Motor zu untersetzen um das Drehmoment anzuheben Sehr geringe Baulänge 34 / 39 und 42mm, sehr gute Beschleunigung, trotz kompakter Baulänge sehr hohes  Drehmoment, hohes Anlaufmoment, weiter  Drehzahlbereich  3000 rpm, Kostengünstig
DC-MOTORE

DC-MOTORE

40 – 2000 W; Mit IEC-Normmotore austauschbar 36/48 VDC auf Anfrage Passende DC-Steller auf Anfrage Wir entwicklen und fertigen elektrische Maschinen nach Kundenwunsch. Sowohl der elektrische, als auch der mechanische Teil werden mittels modernster FEM-Software ausgelegt. Bereits realisierte Projekte wie Prüfstände, Generatoren für Wasserkraftwerke, Betonschneid-, Textilmaschinen usw. zeugen von einem breitgefächertem Know How. Qualität wird bei uns groß geschrieben, damit die gelieferten Produkte bei Ihrer Anwendung zuverlässig funktionieren. Als Abrundung unserer Eigenbau-Produktpalette bieten wir auch Motoren von renommierten italienischen Herstellern an. Im Falle eines Serieneinsatzes sind wir auch bereit die Produkte an Lager zu legen, um noch bessere Lieferfähigkeit zu erzielen.
Bürsten DC Motor eisenlos 17S78

Bürsten DC Motor eisenlos 17S78

Bürsten DC Motor eisenlos Die Bürsten-DC-Ausführung 17S78 kombiniert einen hochgradigen Magneten mit Edelmetallkommutation in einer sehr kompakten Baugröße. Der kernlose DC-Motor kann ein Dauerdrehmoment von bis zu 2 mNm liefern und bietet einen Wirkungsgrad von bis zu 70%, unter Beibehaltung einer langen Lebensdauer. Motor Highlights Eisenkernloser Aufbau Neodymmagnet für hohe Leistung Hohe Leistungsdichte Edelmetallkommutation Lange Bürstenlebensdauer Kompakte Ausführung Wicklungsmöglichkeiten REE-Wicklungen, um Elektroerosion zu reduzieren Kundenspezifische Lösungen Wellenlängen Sonderspulen Kabel und Steckverbinder Kugellager Befestigungslöcher Anwendungen Dosier- und Dispensierungssysteme Klinische Diagnostik Laborautomation Miniatur-Pumpen Diagnosepipetten Medizinische Pipetten Gasmesstechnik Zugangskontrollsysteme Barcode-Scanner
BLDC-Motoren mit Halls, auch als Spindel-Linearaktuator, 12V, 24V, kostengünstiger low-cost Servomotor, Nema-Standard

BLDC-Motoren mit Halls, auch als Spindel-Linearaktuator, 12V, 24V, kostengünstiger low-cost Servomotor, Nema-Standard

BLDC-Motoren von Geeplus in verschiedenen Nema (Nema17, Nema23), dreiphasig, niedrige Spannung 12V, 24V, 36V, Haltemoment 0,02Nm bis 0,25Nm, optional mit Spindel BLDC-Motoren ersetzen in immer mehr Anwendungen klassische DC-Motoren und auch Schrittmotoren. Die BLDC-Motoren von Geeplus sind dreiphasig und haben in der Standardausführung digitale Hallsensonseren, so dass mit einfachen Servoreglern eine Drehzahlregelung möglich ist. Optional können für den sensorlosen Betrieb die Hallsensoren weggelassen werden oder für höherwertige Drehzahl- oder Positionsregelung andere Sensortypen angebaut werden. Optional kann die Welle direkt als Spindelausgeführt werden, so dass hier kostengünstige Spindel-Linearaktuatoren angeboten werden können; die Ausführung erfolgt kundenspezifisch, so dass die Hublänge und die Steigung anwendungsspezifisch festgelegt werden können; auch eine Verdrehsicherung ist möglich.
Elektromotor 230V für SK32/2 Wechselstrom

Elektromotor 230V für SK32/2 Wechselstrom

Elektromotor für 230V SK32/2 Hochwertiges Aluminiumgehäuse kW 1,1 TYP MY 90S/4
1FT5020 Servomotor Siemens

1FT5020 Servomotor Siemens

Siemens Servomotor 1FT5020 - Reparatur, Instandsetzung, Tausch, Schnellbau, Service SIEMENS Servomotor 1FT5020 Nenninger & Co bietet Reparatur, Instandsetzung, Tausch, Schnellbau und Service für Servomotoren.
Synchron-Servomotor Serie W Höchste Performance durch Wasserkühlung

Synchron-Servomotor Serie W Höchste Performance durch Wasserkühlung

AC-Servomotoren der Serie W zeichnen sich durch ihr geringes Eigenträgheitsmoment aus, das durch ihre längliche, schlanke Motorkonstruktion erreicht wird. Synchron-Servomotor Serie W Höchste Performance durch Wasserkühlung AC-Servomotoren der Serie W zeichnen sich durch ihr geringes Eigenträgheitsmoment aus, das durch ihre längliche, schlanke Motorkonstruktion erreicht wird. Im Gegensatz zu den konvektionsgekühlten Motoren in gleicher Bauform sind sie zusätzlich mit einem Wasserkühlmantel ausgerüstet. Dieser Wasserkühlmantel ermöglicht mit seiner spiralförmigen inneren Kühlschlange und dem sehr kleinen Wärmeübergangswiderstand zum Stator eine sehr hohe Dauerleistungsabgabe des Motors. Das Stillstandsdrehmoment erhöht sich dadurch um 100% und das Nenndrehmoment bei höheren Drehzahlen, je nach Motor, um 150-200%. Sie eignen sich daher vor allem für hochdynamische Applikationen, bei denen ein hohes Dauerdrehmoment, im Stillstand oder bei höheren Drehzahlen, verbunden mit einem sehr kompakten Motoraufbau, gefordert ist. Falls Sie punkto Produktionsleistung keine Kompromisse machen können, dann ist unser Serie W Ihre erste Wahl. Die 6-poligen Motoren haben als Rückführeinheit einen Resolver eingebaut, können aber auch mit Single- oder Multiturn-Absolutwertgebern bestückt werden. Der Motor verfügt standardmässig über gerade Flanschdosen. Es können preisneutral auch gewinkelte Flanschdosen bestellt werden.
Solarcarport

Solarcarport

Mit ihrem Solarcarport sind sie auf der richtigen Spur. Sie können direkt ihr Elektrofahrzeug laden oder ihr Haus mit zusätzlicher Sonnenenergie versorgen. Ein weiterer Schritt zu Energieunabhängigkeit.
Reparatur von Elektromotoren

Reparatur von Elektromotoren

Wicklungen Prüfen von Wicklungen Erneuern defekter Wicklungen, Gleich- oder Wechselstrom, Statoren und Läufer Thermische Überwachung durch Kaltleiter (PTC), oder Thermofühler Reinigen und Trocknen, von Läufern und Statoren Imprägnieren von Wicklungen Lager Erneuern der Lager von Motoren, Lüftern, Pumpen, ... Aufspritzen von Lagersitzen, Innen und Außen Getriebe an jeglicher Art von Getrieben führen wir aus Ölwechsel Abdichten Erneuern der Lager, Dichtungen und Zahnräder Reinigung und Überholung Schleifringe und Kollektoren Prüfen von Schleifringen, Kollektoren Erneuern von Schleifringen, Kollektoren Überdrehen der Laufflächen Aussägen von Kollektoren
SPORTWAGEN-MODUL ist ein innovatives Gerät, das speziell entwickelt wurde, um die Leistung von Sportwagen zu optimieren

SPORTWAGEN-MODUL ist ein innovatives Gerät, das speziell entwickelt wurde, um die Leistung von Sportwagen zu optimieren

Das SPORTWAGEN-MODUL ist ein innovatives Gerät, das speziell entwickelt wurde, um die Leistung von Sportwagen zu optimieren. Es wird einfach an mehrere Sensoren im Motorraum angeschlossen und liefert der Fahrzeugsensorik optimalen Input. Dadurch wird das Beste aus dem Motor herausgeholt, selbst bei Fahrzeugen, die bereits ab Werk leistungsstark sind. Die einfache Installation und die beeindruckende Leistungssteigerung machen das SPORTWAGEN-MODUL zu einer unverzichtbaren Ergänzung für jeden Sportwagenliebhaber. Mit dem SPORTWAGEN-MODUL erleben Sie eine neue Dimension des Fahrvergnügens. Es verbessert nicht nur die Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit, sondern sorgt auch für ein optimales Verhältnis von Leistung und Kraftstoffverbrauch. Die Langlebigkeit des Motors wird dabei nicht beeinträchtigt, da das Modul verantwortungsvoll und mit Blick auf die Motorlebensdauer entwickelt wurde. Entdecken Sie die Möglichkeiten, die das SPORTWAGEN-MODUL bietet, und verwandeln Sie Ihr Fahrzeug in eine echte Rennmaschine.
Designlackierung

Designlackierung

Für die Corvette ZR1 LS9 hat RGenau Industries ein einzigartiges Bauteil designt, das durch die Motorhaube hindurch sichtbar ist. Dieses besondere Feature verleiht dem Fahrzeug einen unverwechselbaren Charakter. Zudem wurde für dieses Modell ein Verfahrenspatent erstellt, das die Innovationskraft von RGenau Industries unterstreicht. Mit dem Bauteil für die Corvette ZR1 LS9 setzen Sie auf höchste Ingenieurskunst und exklusives Design. Die Kombination aus Funktionalität und Ästhetik macht dieses Bauteil zu einem unverzichtbaren Element für jeden Autoliebhaber. Vertrauen Sie auf die Expertise von RGenau Industries und verleihen Sie Ihrem Fahrzeug das gewisse Extra.
Trabi Limousine - Der Trabant in Miniatur-Ausführung Maßstab 1:30 aus Metall mit Rückzug-Motor

Trabi Limousine - Der Trabant in Miniatur-Ausführung Maßstab 1:30 aus Metall mit Rückzug-Motor

- Größe ca. 12 cm Maßstab 1:30 - Farbe blau, grün und hellbeige - Fahrer und Beifahrertür lassen sich öffnen - mit Rückzug - Lieferung zu je 12 Stück im Display - 3 Farben sortiert Größe ca.: 12 cm Maßstab: 1:30
Turboladerleitungen

Turboladerleitungen

Turboladerversorgungsleitungen sind spezielle Leitungen, die den reibungslosen Betrieb von Turboladern in Verbrennungsmotoren sicherstellen. Turbolader erhöhen die Leistung eines Motors, indem sie zusätzliche Luft in die Verbrennungskammern einspeisen. Diese zusätzliche Luft ermöglicht eine effizientere Verbrennung und erhöht die Leistungsausbeute des Motors. Hier sind einige Arten von Leitungen, die in der Turboladerversorgung verwendet werden: Ladeluftleitung: Die Ladeluftleitung transportiert die komprimierte Luft vom Turbolader zu den Einlasskanälen des Motors. Sie besteht normalerweise aus Metallrohren oder Schläuchen, die den hohen Drücken und Temperaturen standhalten können, die im Ladeluftsystem auftreten.
Ähnliche Suchen