Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 605 Ergebnisse

Kundendienst

Kundendienst

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Fachfirma nicht nur im Bereich Montage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, langfristig auch für Kundendienstleistungen Ihr vertrauensvoller Partner zu sein. Sowohl für Wartung, Service und Umrüstungen, sind wir deutschlandweit für Sie da. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Anlage aus unserem Haus stammt, denn unsere Servicetechniker sind auf alle Fabrikate geschult und können somit verantwortungsvoll mit jeder Anlage umgehen. Besonders im Bereich Umrüstung sind wir auf dem neusten Stand der Technik und ermöglichen unseren Kunden kostengünstige Varianten, um Ihre Anlagen entsprechend der aktuell geltenden Norm für Türautomatik umzubauen. Wartungen können bei uns sowohl auf Abruf als auch im Rahmen eines Wartungsvertrages (einmal oder zweimal jährlich) beauftragt werden. Im Bereich Störungen verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, schnell, zuverlässig und trotzdem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Sie zu reagieren. Bei Fragen zu Shopfrontsystemen, mobilen Glaswänden, automatischen Schiebetüren und Drehflügelantrieben sind Sie bei uns genau richtig. Das Know-How aus 30 Jahre Berufserfahrung vermitteln wir gerne unseren Kunden und freuen uns über jedes neue Projekt.
Transport & Fuhrleistungen

Transport & Fuhrleistungen

Mit unserem modernen, leistungsstarken Fuhrpark und unserer hauseigenen Logistik bieten wir Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Ausführung Ihrer Transportaufträge! Unser Fuhrpark umfasst: • Dreiachs-Dreiseitenkipper für den Transport von Schüttgut aller Art • Allradsattelzüge (4x2, 4x4, 6x6) mit Stahl- oder Alumulden, z.T mit Plane, Schlammlippe, Fertigerbremse und Verriegelung, Thermomulde für Asphalttransporte • Sattel-Tieflader für Schwerlasttransporte • Tandemanhänger Tradition verpflichtet: • Wir sind als Entsorgungsfachbetrieb (einsammeln/befördern) zertifiziert • Unsere Kraftfahrer werden regelmäßig nach BKrFQG geschult • Wir setzen auf die neueste Fahrzeugtechnologie • Unsere Fahrzeuge unterliegen einer permanenten Kontrolle und Wartung durch unsere betriebseigene Werkstatt
Betriebseinrichtung

Betriebseinrichtung

Unsere Experten für Büro-, Lager- und Betriebseinrichtung schaffen ein individuell auf Sie abgestimmtes, funktionales Arbeitsumfeld. Das Ziel: bestmögliche, flexible Raum- und Hallennutzung. Stets unter Berücksichtigung der gegebenen Abläufe und Strukturen sowie der Ergonomie am Arbeitsplatz, für zufriedene Mitarbeiter und optimale Arbeitsprozesse. Mit moderner 3D-Planung, inklusive fotorealistischer Ansichten und Videorundgang, richten wir Ihr Objekt ein und unterbreiten Ihnen ein passgenaues Angebot. Unser Rundum-sorglos-Service für die perfekte Einrichtung Ihres Betriebs: Individuelle Beratung und Aufmaß, 3D-Planung sowie Lieferung und Montage Ihrer neuen Betriebsausstattung oder Werkstattausstattung.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Zu unserem Service gehört neben dem persönlichen Gespräch selbstverständlich auch die Beratung bei Ihnen vor Ort. Unser Ziel ist es, auf Ihren Anforderungen und Wünschen aufbauend, einen gezielten Planungsvorschlag für Sie zu entwickeln. Bereits hier werden Raumsituation, Akustik, Beschallung, Beschattung, Beleuchtung und der Lichteinfall berücksichtigt. Wir überlassen also nichts dem Zufall. So kreieren wir ein Arbeitsumfeld, welches motivierend wirkt und Spaß am Arbeiten bringt.
Festmacherei & Hafendienste

Festmacherei & Hafendienste

Mit dem "Makerboot" unterwegs auf der Jade Wir sind ihr Partner für Festmacherei, Logistikflächen und Schiffsversorgung und -entsorgung. Die Manpower unserer mehr als 40 Hafenfacharbeiter steht 24/7 zu ihrer Verfügung.
Beratung

Beratung

Die Beratungsdienstleistungen der Theodor Winkel GmbH bieten maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenanforderungen. Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten ist das Unternehmen in der Lage, selbst anspruchsvollste Projekte zu unterstützen und zu realisieren. Die Beratungsdienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Bereichen, die eine hohe Präzision und Qualität gewährleisten. Dank der Flexibilität und Erfahrung des Unternehmens können Beratungsdienstleistungen schnell und effizient durchgeführt werden. Die Möglichkeit, verschiedene Materialien und Fertigungstechniken zu kombinieren, ermöglicht es, maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Kundenanforderungen zu bieten. Die Theodor Winkel GmbH gewährleistet höchste Qualität und Präzision in der Durchführung von Beratungsdienstleistungen.
Transportlogistik, Fuhrpark und Equipment für alle Transportanforderungen

Transportlogistik, Fuhrpark und Equipment für alle Transportanforderungen

Unsere Transportlogistik bietet Ihnen effiziente und sichere Transportlösungen für sämtliche Waren und Güter innerhalb der EU. Mit einem modernen Fuhrpark und umfangreichem Equipment gewährleisten wir eine pünktliche und flexible Lieferung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und maßgeschneiderten Transportlösungen, die individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Der Einsatz einer optimalen Palette trägt zu einer reibungslosen Logistik bei. Paletten sind Kosten- und Qualitätsfaktoren, darum müssen Materialeinsatz und Belastungsfähigkeit stimmen. Wir verfügen über das Know-how und eine leistungsfähige Software, um präzise Statikberechnungen mit speziellen Lastfällen und -verteilungen durchzuführen. Schwachstellen werden bereits in der Planungsphase identifiziert. Durch umfassende Konstruktionsberechnungen, Definition von Befestigungsebenen und Nagelbildern sowie exakten Zeichnungen können praktische Tests und Produktionsmuster weitestgehend eingespart werden.
Kleintransporte / Kurierfahrten

Kleintransporte / Kurierfahrten

Transport / Verteilung für privat oder Gewerbe innerhalb Deutschlands oder EU. Der Transport von umfangreichen Gütern oder die eilige Terminzustellung sind oft schwer planbar und schwierig durchführbar. Wir transportieren und verteilen, nach Ihren Vorstellungen, termingerecht und zuverlässig. Mercedes Sprinter 313 CDI. Mercedes Sprinter 311 CDI Koffer. Lademaße: Ladelänge 4,20 m, Ladebreite 1,20 m, Ladehöhe 1,75 m, Zuladung/Gewicht bis 1,4 t. Lademaße: Ladelänge 4,33 m, Ladebreite 2,11 m, Ladehöhe 2,08m, Zuladung/Gewicht bis 1,1 t.
Individueller Messebau

Individueller Messebau

Maßgeschneiderte Lösungen werden im Team erarbeitet und in 3D Zeichnungen zu einem Konzept geformt. Alle Materialien kommen zum Einsatz. Modernste Werkstoffe und klassische Verbundplatten. Im Dialog mit dem Kunden werden alle Aspekte für einen erfolgreichen Messeauftritt erarbeitet.
Rasen abschälen ( pro m² )

Rasen abschälen ( pro m² )

Kein Problem, wir kommen zu Ihnen und schälen den alten Rasen ab. Mit unseren handlichen Geräten kommen wir zu Ihnen und natürlich auch in Ihren Garten. Wir schälen den alten Rasen ab, dann können Sie diesen ohne Probleme in Eigenleistung vom Boden abnehmen und eventuell sogar aufrollen. Für die Entsorgung bieten wir auch verschiedene Leistungen an. Abrechnung erfolgt nach Aufmaß in m² plus Anfahrt. Gerne beraten wir Sie hierzu persönlich bei uns im Betrieb oder telefonisch unter 05173 6257
All In One - Produktpalette

All In One - Produktpalette

„All in One Design garantiert, dass die Fenster, Türen, Tore und Rollläden auf das Feinste aufeinander abgestimmt werden. Perfekt designte Immobilie erwartet Sie. Entworfen für unsere anspruchsvollsten Kunden und jene, für die auch das kleinste Detail beim Entwurf ihres Hauses von Bedeutung ist. Die ästhetische Produktreihe „All in One Design“ spart nicht nur die für die Auswahl von Fenster und Türrahmen notwendige Zeit, sondern garantiert, dass die Fenster, Türen, Tore und Rollläden auf dass Feinste aufeinander abgestimmt sind. Ferner steht diese Produktreihe für komplette technologische Konformität und Komfort, der zweifelsohne darin besteht, alle Holzelemente bei nur einem Hersteller bestellen zu können. „All in One Design” - Lösungen werden sowohl für PVC- als auch für Aluminiumrahmen angeboten und stets an die Anforderungen unserer Kunden angepasst. Unter den Kompositionen, die wir für Sie vorbereitet haben, befinden sich sowohll, für traditionelle Ausstattungen empfohlene Lösungen als auch solche, die durch Farbgebung und Verzierungen auffallen und sich in moderner Architektur bewähren. Die Produktreihe „All in One Design“ zeichnet sich durch trendige Farben und mutige Material- und Dekorationsverbindungen aus. Ferner steht diese Produktreihe für hochwertigste Ausführung und Produktauswahl. Das Fenstersystem, die Rollläden, Türen und das Tor wählt der Kunde selbstständig aus, ihre Anordnung überlässt er aber uns. Wenn Sie sich für die Produktreihe „All in One Design“ entscheiden, können Sie sicher sein, dass Ihre Fassade nach der Montage der Rahmenelemente ein einheitliches, maßgeschneidertes Gesamtbild erhält.
Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen

Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen

Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen Die mobile Personenschutzanlage der zweiten Generation „MPSA 3000” der Fa. Lagertechnik Müller und Partner Sie entspricht nicht nur, wie bereits das Vorgängermodell, der Kategorie 3 nach EN 951-1, sondern ebenfalls der neuen Norm EN 61508 SIL 2 sowie der EN 60204 – 1 und erfüllt somit die Anforderungen, die in Zukunft an Steuerungen im Industrieeinsatz gestellt werden. Die Personenschutzanlage „MPSA 3000” kann um eine Vielzahl von Sonderfunktionen gegen Aufpreis erweitert werden: Vorfeldüberwachung Hubhöhenbegrenzung Kollisionsschutz Datenfernabfrage per Bluetooth Modul für Gerätedaten und Fehlermeldungen Serie: Fehlerspeicher mit Ereigniseintrag, betreffend Datum und Uhrzeit. Datenspeicher, zur Erfassung von Fahrdaten (z. B. Geräteauslastung) Flashkarte als Gerätejournal für den Servicetechniker Die Vorgaben der Berufsgenossenschaft bzw. der Gewerbeaufsicht betreffend das Passieren von Fluchtwegen innerhalb der Regalgasse mit Schleichfahrt sowie der Absolutstopp vor Einfahrt in einen Fluchtweg am Ende einer Sackgasse wurden berücksichtigt. Bei Fluchtwegen innerhalb der Regalgasse wurde mit der Personenschutzanlage eine Lösung gefunden, die es ermöglicht, das Gerät unmittelbar nach dem Passieren des Fluchtweges wieder mit maximaler Geschwindigkeit verfahren zu lassen. Dadurch wird gewährleistet, dass die Umschlagsgeschwindigkeit so gering wie möglich beeinflusst wird.
Beratung zur staatlichen Förderung zu  Photovoltaikanlagen

Beratung zur staatlichen Förderung zu Photovoltaikanlagen

Unsere Beratungsdienstleistungen sind der erste Schritt zu Ihrer maßgeschneiderten Photovoltaikanlage. Wir vereinbaren einen Termin direkt bei Ihnen vor Ort, um alle relevanten Daten zu erfassen und ein individuelles Angebot zu erstellen. Unsere Experten nehmen sich die Zeit, Ihre Bedürfnisse und Anforderungen genau zu verstehen, um Ihnen die bestmögliche Lösung zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen, um die optimale Photovoltaikanlage für Ihr Objekt zu finden. Während der Beratung klären wir alle offenen Fragen und erläutern Ihnen die Vorteile und Möglichkeiten einer Photovoltaikanlage. Wir informieren Sie über staatliche Fördermittel, finanzielle Rückflüsse und die langfristigen Einsparungen, die Sie durch die Nutzung erneuerbarer Energien erzielen können. Unser Ziel ist es, Ihnen eine fundierte Entscheidungsgrundlage zu bieten und Sie auf dem Weg zu einer nachhaltigen Energiezukunft zu begleiten. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und profitieren Sie von unserer umfassenden Expertise.
Wartungsverträge: Langfristige Unterstützung für kontinuierlichen Betrieb

Wartungsverträge: Langfristige Unterstützung für kontinuierlichen Betrieb

Mit unseren Wartungsverträgen bieten wir Ihnen langfristige Unterstützung und Serviceleistungen, um den kontinuierlichen Betrieb Ihrer Identifikationssysteme sicherzustellen. Unsere Verträge beinhalten regelmäßige Wartungen, schnelle Reparaturdienste und technischen Support. So minimieren wir Ausfallzeiten und gewährleisten eine konstante Leistungsfähigkeit Ihrer Geräte.
Angebotserstellung und Präsentation

Angebotserstellung und Präsentation

Unsere Vertriebsbeauftragten sind in ganz Deutschland für Sie tätig. Von der Präsentation bei Ihnen vor Ort, bis hin zum kompletten Angebot sind wir für Sie da. Sie wünschen eine preiswerte Finanzierung per Mietkauf? Mit der MMV-Leasing hat die MobilZeit einen starken verlässlichen Partner an der Hand. Sie sollen sich rundherum gut aufgehoben fühlen. Dafür ist uns kein Weg zu weit und keine Frage fremd.
Werkzeug- und Formenbau

Werkzeug- und Formenbau

Zeisberg Carbon lässt Ihre Träume von hochkomplexen Composite-Bauteilen zu günstigen Preisen inklusive dem Werkzeugbau wahr werden! Zeisberg Carbon stellt nicht nur für die eigene Carbon- und Carbonbeton-Teileproduktion Werkzeuge her. In besonders kosten-effizienter Art und Weise stellen wir auch für unsere Kunden Werkzeuge und Formen mittels großformatiger 5-Achs-CNC-Fräszentren her. Entdecken Sie die Vielfältigkeit der Branchen, welche wir schon jetzt beliefern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Serienbestückung

Serienbestückung

Wir verfügen über 2 vollautomatische Bestückungsmaschinen die miteinander vernetzt sind. Eine Bestückungsrate von 15.000 Bauteilen pro Stunde wäre realisierbar. Kurze Rüstzeiten ermöglichen uns, flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen, oder verschiedene Projekte parallel fertigen zu können. » Zum Online-Angebots-Kalkulator für Ihre einseitige Muster- oder Prototypenfertigung bis 10 Stück. Bei Doppelseitiger- oder Mischbestückung und höheren Stückzahlen sprechen Sie uns gerne an. Wir sind für Sie da!
Betrieb & Support: Damit Sie mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben haben

Betrieb & Support: Damit Sie mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben haben

Durch unsere „Managed Services“ betreiben wir Ihre Software und Server in der Cloud oder in Ihrer eigenen Infrastruktur. Instandhaltung Ihrer Infrastruktur Monitoring von Servern und Systemen Benutzerdefiniertes Reporting Ihrer KPIs Erstklassiger Support Kontinuierliche Analyse, Optimierung und Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen
Webhosting bestellen

Webhosting bestellen

Wenn Sie uns Ihre Geschäftsbedürfnisse anvertrauen, versprechen wir Ihnen eine Verfügbarkeit von 99,9% für alle unsere Services.
Beratung: Ihre Wünsche haben höchste Priorität

Beratung: Ihre Wünsche haben höchste Priorität

Bei den zahlreichen Reinigungsmitteln, die der Markt bereithält, verliert man schnell den Überblick. Unsere kostenlose Vor-Ort-Beratung bringt Licht ins Dunkel. Erst, wenn wir die Bedingungen am Einsatzort kennen gelernt haben, können wir Ihnen auch guten Gewissens die Waren zusammenstellen, die Sie für Ihre Reinigung benötigen. Als Gebäudereinigermeister verfügen wir über umfangreiche Sachkenntnis der bedarfsgerechten Reinigung von Bodenbelägen. In den letzten 10 Jahren wird eine Vielzahl neuartiger Beläge verarbeitet, die durch unsachgemäße Reinigung Schaden nehmen können. Wie befreit man Vinyl, geöltes Parkett oder auch Natursteine vom Schmutz? Wir haben es von der Pike auf gelernt und zeigen Ihnen wie und vor allem womit das am besten funktioniert. Welche Maschinen brauche ich für meinen Industriebetrieb? Und worauf muss ich achten? Wir kennen die Geräte, die wir vertreiben und stehen Ihnen daher auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite. Unsere geschulten Mitarbeiter beraten Sie gerne.
Von Abfüllung bis Logistik: Bei CONDOR alles aus einer Hand

Von Abfüllung bis Logistik: Bei CONDOR alles aus einer Hand

Ob Industrie- oder Einzelabfüllung: Wir realisieren für Sie Mengen in unterschiedlichsten Stückzahlen. Vom Geschmack bis zur Flaschenform wird jeder Schritt auf Wunsch individuell mit dem Kunden abgestimmt, das Produkt abgefüllt, kommissioniert und ausgeliefert. Gern beraten wir Sie auch bei der Entwicklung von Eigenmarken für Werbezwecke oder als Präsent. Mit 20-jähriger Erfahrung übernimmt CONDOR auch die Logistik im In- und Ausland – so erhalten Sie alles aus einer Hand.
Partner bei der Beratung, der Planung und der Montage Ihrer Halle

Partner bei der Beratung, der Planung und der Montage Ihrer Halle

Partner bei der Beratung, der Planung und der Montage Ihrer Halle Planung und Statik: Beratung, Planung und Koordination von Beantragung und Erstellung der erforderlichen Bauunterlagen; Bauzeichnung und Statik erfolgen in unserem Hause. Auf Wunsch auch schlüsselfertig Fundament- und MaurerarbeitenInnenausbau Elektro-, Heizung- und Sanitäranlagen Konstruktion Stahlkonstruktion aus warmgewalzten Normprofilen Holzleimbinderkonstruktion Pfetten und Wandriegel wahlweise aus verzinkten Stahlprofilen oder imprägnierten Holz Bedachung ungedämmte Dachsysteme aus Stahltrapezprofilen oder Wellfaserzementplatten gedämmte Dachsysteme mit Sandwichdachelementen in verschiedenen Stärken oder Mineralfaserdämmung Wandverkleidung ungedämmte Wandsysteme aus Stahltrapezprofilen gedämmte Dachsysteme mit Sandwichdachelementen in verschiedenen Stärken oder Mineralfaserdämmung Innenwandverkleidung mit Akustikblechen Zubehör Hauptrahmen im Giebel für eine zukünftige Erweiterung Firstdauerlüfter für ungedämmte Dachsysteme Türen, Tore, Fenster, sowie Lichtbänder im Dach und in der Wand in unterschiedlichen Ausführungsstandards Vorbeugender Brandschutz Feuerbeständige Wandsysteme mit Isorockelementen oder Wandplatten aus Gasbeton Rauch- und Wärmeabzugsanlagen
Wir sind Ihr Leistungsstarker Partner für Ihren Umzug!

Wir sind Ihr Leistungsstarker Partner für Ihren Umzug!

Umzug Porta Westfalica Umzug Rinteln Umzug Hannover Umzug Wunstorf Umzug Hameln Umzug Rodenberg Umzug Espelkamp Umzug Lübbecke Umzug Herford Umzug Bad Oeynhausen Umzug Bünde Umzug Lauenau Umzug Stadthagen Umzug Bückeburg Umzug Bad Nenndorf Umzug Lindhorst Umzug Minden Umzug Barsinghausen Umzug Steinhude
Abbrucharbeiten, Baustofftransporte, Containerdienst

Abbrucharbeiten, Baustofftransporte, Containerdienst

Umfangreiche Leistungen für Baustellen und darüber hinaus. Seit wir vor über 80 Jahren als reines Transportunternehmen begonnen haben, hat sich das Geschäftsfeld von Hesse Transporte stetig erweitert. Heute bieten wir neben Transporten auch zahlreiche Entsorgungsleistungen an, angefangen bei unserem Containerdienst über eine eigene Bauschuttaufbereitungsanlage bis zur Entsorgung und Aufbereitung von Schlämmen. Auch für Aufträge in den Bereichen Abbruch und Erdbau sind wir mit verschiedenen Baggern, Radladern, Lade- und Planierraupen bestens gerüstet. Hinzu kommen zahlreiche Serviceleistungen, wie Kanal- und Rohrreinigungen, Winterdienst, Straßenreinigung sowie Verkauf und Lieferung von Baustoffen.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Unser Angebot umfasst das Fertigen von CNC Dreh- und Frästeilen nach Ihren Wünschen, aus den verschiedensten Materialien, in Einzel- und Mittelserien. Auch die unterschiedlichste Oberflächenbehandlungen bzw. Vergütungen werden für Sie bei unseren zuverlässigen Lieferanten erledigt. Fräsen Bis X: 760mm Y: 410mm Z: 450mm
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Wir fertigen insgesamt auf 14 Bearbeitungszentren mit Verfahrwegen bis zu X 3600mm, Y 900mm und Z 1100mm. Auch das neue größte BAZ ist mit Rundtisch und Schwenkachse 5-achsig ausgerüstet. 3 neuwertige BAZ mit 24.000 1/min Verfahrweg in X bis 700mm stehen als 4- und 5-achsige Maschinen zur Serienfertigung bereit. Wir haben Erfahrung mit der Bearbeitung verschiedener Aluminiumlegierungen und Stähle sowie Magnesiumlegierungen und div. Kunststoffe aber auch Mu-Metall und Tantal. Neben einer Vielzahl mittelgroßer Teile (im Format einer Zigarettenschachtel- bis zur Schuhkartongröße) fertigen wir auch sehr kleine Teile mit Maßen im Bereich weniger mm (Streichholzgröße) und große Teile ( 3600mm x 900mm x 900mm) mit Toleranz fein.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Fräslängen bis zu 6200 mm Fräshöhen bis zu 2000 mm Frästiefen bis zu 1200 mm Stückgewichte bis zu 20.000 KG Losgrößen ab einem Stück
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Einzelstück Prototyp oder Kleinserien? Funktionsweisen von CNC Fräsen Ihre Vorteile bei CNC Modellen Einzelstück Prototyp oder Kleinserien? All das und mehr ist über unsere CNC Fräsen möglich. Mit dieser Art der Modellherstellung können auch kleine und filigrane Details ohne Probleme in der Herstellung des Modells mit einbezogen werden. Höhenschichten? Fassadenelemente? Dies ist genau so wenig ein Problem für unsere CNC Fräsen wie Anfertigungen nach Skizzen, Zeichnungen oder zugesendeten Dateien. Auch bei den Materialien haben Sie eine große Auswahl: Holz, PVC, Acrylglas, Messing und vieles mehr steht zu Ihrer Verfügung. Funktionsweisen von CNC Fräsen Am Anfang einer Bearbeitung durch eine CNC Fräse steht tatsächlich der Computer. Hier werden die Modelle als 3D Objekte erdacht und bearbeitet. Diese Dateien sind notwendig, damit die Maschine die nächsten Arbeiten ausführen kann. Die CNC Bearbeitung funktioniert über eine Maschine, welche über 3 Achsen verfügt und sich somit in verschiedene Positionen bewegen kann. Die Frässpindel kann somit an die vorprogrammierten Positionen wandern und aus einem Rohling das fertige Produkt fräsen. Kurz gesagt: Sie fräst einen „Block“ ab, bis das gewünschte Objekt fertig gestellt wird. Das komplizierte an diesem Prozess ist es, das Modell so zu entwerfen, dass dies auch gelingen mag. Da die Fräse „nur“ von einer Seite arbeitet, muss diese Art der Perspektive mit einbezogen werden. Aber keine Sorge: Dafür sind wir von Modellbau Heyn ja da! Ihre Vorteile bei CNC Modellen Auch wenn dies ein relativ aufwändiger Prozess ist, gibt es doch verschiedene Vorteile, die man sich überlegen sollte, wenn man ein solches Modell in den Auftrag gibt: Auch komplizierte Einzelstücke sind hier gut herzustellen. Ab dem zweiten Bauteil wird es günstiger: Sobald wir das 3D Modell einmal erstellt haben, können wir die Herstellung leicht wiederholen. Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Materialien. Im Gegensatz zum Lasern ergeben sich z. B. an Holzteilen keine Brandspuren. Sie haben zu den Möglichkeiten noch Fragen oder möchten ein Modell erstellt haben? Dann wenden Sie sich gerne an uns von Modellbau Heyn.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Beim Hausmeisterservice von Schröter Gebäudeservice ist das im Preis inbegriffen. Der Hausmeister sollte die gute Seele einer Immobilie sein. Beim Hausmeisterservice von Schröter Gebäudeservice ist das im Preis inbegriffen. So sind unsere Hausmeister Ihre Ansprechpartner vor Ort für die Mieter, wenn es zum Beispiel um Kleinreparaturen geht, Malerarbeiter erledigt werden müssen, Türschlösser gewechselt oder der Einsatz von Fremdfirmen koordiniert werden muss. Wenn die Heizung entlüftet, eine Sicherung getauscht, der Rasen gemäht werden oder der Kinder-Spielplatz gepflegt werden muss: Sie bestimmen, welche Aufgaben wir für Sie erledigen sollen.