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Management-Systeme

Management-Systeme

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Management-Systeme" Expertise für Ihre Projekte. Jedes Unternehmen arbeitet anders. Es nutzt etablierte Methoden, die gemeinsam ein System bilden. Dieses System wird idealerweise entsprechend einer Managementsystemnorm ausgerichtet und ist ein wertvoller Führungstool. Verbessern Sie Ihre Abläufe und entscheiden Sie sich für eine Beratung mit Fokus auf Management-Systeme. Ein professionell erstelltes Managementsystem ist ein starkes Instrument, das der fokussierten Realisierung von Unternehmenszielen dient. Es umfasst die Planung und Ausführung betrieblicher Abläufe, die Erfolgskontrolle oder auch die Korrektur bestehender Methoden, wenn diese nicht den gewünschten Erfolg bringen. Dabei gehen Management-System-Consultants meist nach dem plan - do - check - act Prinzip vor - kurz auch PDCA-Zyklus. Die Expertinnen und Experten erkennen Unternehmensrisiken und -chancen, leiten entsprechende Optimierungsmaßnahmen ein und sorgen für produktive Abläufe mit Blick auf die Geschäftsstrategie. Im Idealfall ist das Management-System so aufgebaut, dass es sinnvoll in der Praxis gelebt werden kann und sowohl das Unternehmen als auch die Belegschaft weiterbringt. Integrierte Managementsysteme schaffen Prozessverbesserungen, erhöhen das Qualitätsbewusstsein und steigern die Kundenorientierung im gesamten Unternehmen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Management-Systeme" Fokus mit? Ihr Management-Systeme Consultant führt in Ihrem Unternehmen ein integriertes Managementsystem ein, das zu Ihnen und Ihrer Belegschaft passt. Zugleich sorgt Ihr Profi für eine systematische Ausrichtung der Prozesse am Kundennutzen, vermeidet unnötige Aufwände und schafft eine effiziente Organisation, die sich durch Transparenz, Mitarbeiterzufriedenheit und reduzierte Kosten auszeichnet. Damit all diese Aufgaben zufriedenstellend erfüllt werden können, sollte Ihr Management-Systeme Consultant folgende Skills mitbringen: - Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Einschlägige QM-Qualifikation - Kenntnisse der entsprechenden Normen wie DIN EN ISO 9001:2015 oder DIN EN ISO 14001 - Auditerfahrung Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants im Bereich Management-Systeme sind: - Sehr gute Englischkenntnisse - Strukturierte Arbeitsweise - Hohes Kunden- und Servicebewusstsein - Analytische Kompetenz - Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "Management-Systeme" Skill gefordert wird? Die Aufgaben Ihrer Expertin oder Ihres Experten im Bereich Management-Systeme erstreckt sich von der Erstellung neuer und der Überwachung bestehender Managementsysteme über die Pflege von Dokumenten, die Prozessanalyse und -optimierung sowie die Durchführung von Prozess- und Bereichsaudits bis hin zur Weiterentwicklung der Qualitätssicherung und der Koordination der Reklamationsbearbeitung. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit den Management-Systeme Beraterinnen und Beratern aussehen kann: - Ist-Aufnahme, Wettbewerbsvergleich und Grobkonzeption eines State-of-the-Art Umweltmanagement-Systems als Teil des integrierten Management Systems. | Branche: Energie & Umwelt - Konzeption und Durchführung von Schulungen des Top-Managements zum Thema Ideen- und Wissensmanagement als Teil der Produktionsstrategie. | Branche: Verpackungsindustrie - Entwicklung eines ganzheitlichen Konzepts und Steuerungsmechanismen für die Steigerung der Arbeitssicherheit in produktionsnahen Bereichen. | Branche: Maritime Wirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Management-Systeme" Fähigkeiten relevant? Unternehmen aus der Logistik uns aus der Fertigung sind häufig auf die Unterstützung von Management-Systeme Consultants angewiesen. Die Profis der Transport & Logistik Branche sind auf moderne Managementsysteme angewiesen. Produzierende Unternehmen müssen unter anderem mit einem integrierten Managementsystem nach DIN EN ISO 9001, 14001, 45001 und 50001 arbeiten.
Abeba 300219 ESD Service Schuhe

Abeba 300219 ESD Service Schuhe

Leichte Arbeitsschuhe für Gastro Service | Abeba 300219 Die schlichten Abeba Serviceschuhe sind speziell für die Gastronomie entwickelt worden, bei der viel Laufen und hohe Standzeiten vorausgesetzt wird. Die Arbeitsschuhe für den Service sind aus Mikrofaser und daher besonders leicht. Die Sohle sorgt für eine optimale Dämpfung. Ausstattung der Abeba Service Arbeitsschuhe 300219 | ESD Serviceschuhe: • leichte Mikrofaser • Ristbereich mit Schnürung • Atmungsaktives und feuchtigkeitsabsorbierendes Mikrofaser-Innenfutter • ESD-gerecht nach DIN EN 61340 • Rutschhemmende Gummi-Laufsohle • schwarz Eigenschaften: antistatisch • ESD gerecht nach EN 61340-5-1 kraftstoffbeständig SRC Rutschhemmung nach EN ISO 20347:2012 Sanitized® behandelt (geruchs- und bakterienhemmend) Farbe: • schwarz - 300219 Größen: •   35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 Artikelnummer: AB0300219035
Notstrom-Ersatznetzanlagen - Bedarfsanalysen - Beratung

Notstrom-Ersatznetzanlagen - Bedarfsanalysen - Beratung

Bei einem Stromausfall – einem so genannten Blackout -, der nicht mehr mit USV- und Batteriesystemen überbrückt werden kann, kommen Notstrom-Ersatzanlagen zum Einsatz. Wir erstellen Bedarfsanalysen, die die baulichen und elektrotechnischen Anforderungen für die Errichtungen festlegen. Dabei erarbeiten wir die Einbringung der Dieselmotoren und Elektrogeneratoren, die Be- und Entlüftung der Technik, die Schallschutzanforderungen, Diesel oder Heizölanforderungen sowie Anforderungen für den Probebetrieb in Teil- oder Volllast und die Netzrückspeisung.
Thailändische Fertiggerichte: Red Thai Curry

Thailändische Fertiggerichte: Red Thai Curry

Rote Currypaste gibt Aroma und eine mittlere Schärfe. Die Bio Kokosnussmilch gibt Volumenund Tiefe. Die Tomaten und Ananas geben eine schöne Süße. Mit frischem Thai Basilikumwird es zu einem wundervollen Gericht. Mit gegartem Hähnchenfleisch aus der Oberkeule,frischen Garnelen oder vegan erhältlich. Hauptkomponente: Bio Kokosnussmilch, Tomaten, Paprika, Ananas, rote Currypaste, frischer Thai-Basilikum Unser Premium Red Thai Curry schmeckt sehr lecker mit Jasmin Reis und Reisnudeln. Alternativ kann auch Pasta verwendet werden. Für den besten Geschmack und die beste Qualität empfehlen wir, das Red Thai Curry vor der Verwendung schonend aufzutauen. Nach Bedarf portionieren und einmal kurz aufkochen, fertig. Alle unsere Produkte werden in unserer Manufaktur frisch zubereitet. Sie sind ohne Geschmacksverstärkerfrei von Gentechnik, ohne künstliche Aromen, ohne künstliche Farbstoffe, laktose- und glutenfrei. Unser Rotes Thai Curry bietet ein intensives Geschmackserlebnis, das Ihre Gäste begeistern wird. Mit seiner harmonischen Kombination aus würzigen Chilis, aromatischen Kräutern und der cremigen Basis aus Kokosmilch ist dieses Gericht ein Highlight in jeder Küche. Perfekt für die Gastronomie, Catering-Services und Bordverpflegung geeignet, überzeugt unser rotes Thai Curry nicht nur durch seinen authentischen Geschmack, sondern auch durch seine einfache Zubereitung. Setzen Sie auf Qualität und Authentizität mit Onshii’s Rotem Thai Curry.
✔Übersetzungen aus dem Bereich Wirtschaft / Finanzen

✔Übersetzungen aus dem Bereich Wirtschaft / Finanzen

Besonders für die Bankenhauptstadt Frankfurt ist der Bereich der Finanzübersetzung wichtig. Hier sind nicht nur außerordentliche Kenntnisse der Fachterminologie sondern auch ein aufmerksames Verfolgen der aktuellsten Entwicklungen im Bereich Banken, Finanzen und Börse wichtig für eine hochwertige Übersetzung. Häufig benötigen Kunden Fachübersetzungen für Marktberichte, Bilanzen, Logistikunterlagen, Vertriebsmitteilungen, Halbjahres- und Geschäftsberichte usw.
Kranarbeiten mit Teleskop-Autokranen und Raupenkranen

Kranarbeiten mit Teleskop-Autokranen und Raupenkranen

Ulferts Leistungen Kranarbeiten mit Teleskop-Autokranen und Raupenkranen Mit Teleskop-Autokranen sowie Gittermast-Raupen- und Mobilkranen von 30 - 800 t Tragkraft und Hubhöhen bis 170 m bietet unser moderner Fuhrpark für jeden Einsatzfall das richtige Gerät. Das Durchschnittsalter unserer Geräte liegt bei unter zwei Jahren. Somit können wir den jeweils neuesten Stand der Krantechnik sowie höchste Betriebssicherheit und Leistungsfähigkeit für Ihren speziellen Lastfall gewährleisten. Motiviertes und regelmäßig geschultes Personal sorgt dafür, dass jeder Hub mit der erforderlichen Sorgfalt und Präzision durchgeführt wird. Der Besitz eines Kranscheins ist für unsere Geräteführer selbstverständlich. Unser Unternehmen ist in allen Unternehmensbereichen nach dem Standard zertifiziert. Weiterhin bieten wir Ihnen folgende Serviceleistungen: schnittstellenübergreifendes Projektmanagement Vor-Ort-Service mit Ortsbegehung EDV-gestützte Einsatzplanung auf CAD Basis individuelle Speziallösungen einsatzbegleitender Krankoordinator / Sicherheitsbeauftragter Wo Mobilkrane zu groß sind oder der Aufwand zu groß wird, bieten Minikrane auf Raupenketten optimale Möglichkeiten für einen wirtschaftlichen Einsatz.
Nearshore-Softwareentwicklung

Nearshore-Softwareentwicklung

Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 600 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind spezialisiert auf individuelle Nearshore-Softwareentwicklung, Application Management Outsourcing, Data Management & Business Intelligence, Data Science & KI. IDC bewertete uns als Nr. 2 CAD-Unternehmen in Tschechien. Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 650 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen für die Finanzindustrie, Telekommunikations- und Pharmabranche (mehr Informationen dazu erhalten Sie in unseren Fallstudien). Wir unterstützen Sie mit unseren vielfältigen Services: - Bereitstellung eines dedizierten IT-Nearshore-Teams - Erweiterung ihrer eigenen IT-Teams durch qualifizierte IT-Spezialisten - Übernahme und Durchführung von IT-Projekten - Modernisierung ihrer IT-Systemlandschaft auf Basis eines systematischen Vorgehensmodells - Optimiertes Datenmanagement durch die Nutzung von ausgereiften Big Data Technologien sowie Data Science-und ML-Modellen
Ihr zuverlässiger Partner für Energiebeschaffung direkt an der Börse

Ihr zuverlässiger Partner für Energiebeschaffung direkt an der Börse

Gehen Sie als Unternehmer mit der Zeit und kaufen Sie Ihren Energiebedarf mit unserer Unterstützung direkt an der Strom- und Gasbörse ein. Sichern Sie sich so attraktive Konditionen und Ihren individuellen Arbeitspreis für die gesamte Laufzeit. Sie bekommen einen auf Ihren Verbrauch zugeschnittenen Tarif – und keine Mischkalkulation mehr. Wir beraten Sie in Bezug auf die Laufzeit für eine maximale Planungssicherheit in Ihrem Unternehmen.
Yachtservice

Yachtservice

Das Kerngeschäft der KREMA Yachtservice & Interior Design GmbH orientiert sich stets an den ständig fortschreitenden Marktbedingungen und bietet ihre Dienstleistungen dazu weltweit mobil an. Der mobile Yachtservice der KREMA Group bietet Ihnen als Eigner oder Kapitän sämtliche Dienstleistungen rund um Ihre Yacht, ganz gleich wo Sie sich befinden und unseren Service benötigen, ob in einem Hafen oder auf See. Der Vorteil für Sie als Eigentümer / Pächter: Die KREMA Group setzt zuverlässig Ihre anspruchsvollen Anforderungen um und koordiniert für Sie das gesamte Bauvorhaben. Mit nur einem direkten Ansprechpartner haben Sie stets Ihr Projekt im Blick und werden von uns kompetent betreut. • Wir planen den Innenausbau von Yachten nach individuellen Vorstellungen mit einer luxuriösen Ausstattung und passgenauen Einbauten • Ausführung sämtlicher Reparaturen im Interior und Exterieur • Instandhaltung: Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Ausstattung und Einbauelementen – bei Bedarf unter Einsatz einer mobilen Werft mit Dock-Kapazitäten • Beschaffung und Einbau von Marine-Systemen, vor Ort – auf See oder im Dock • Entwicklung neuer passgenauer Einbausysteme zu Revisionszwecken • Umbau zur barrierefreien und behindertengerechten Nutzung von Yachten • Ausführung aller notwendigen Abdichtungs- und Versiegelungsarbeiten sowie einer Wasser- und Brandschadensanierung • Unterstützung bei Versicherungsangelegenheiten • Beratung zur technischen Ausrüstung gemäß neuester Sicherheitsprüfung • Individuelle Kundenbetreuung durch Servicepersonal auf See
Lagern ist nicht gleich lagern

Lagern ist nicht gleich lagern

Jedes Produkt hat seine spezifischen Eigenschaften. Das eine will trocken lagern, das andere ohne Lichteinfluss, wieder ein anderes muss kühl aber nicht eiskalt liegen. Wir sind auf alle diese Waren eingerichtet. Genug Platz, um Waren auszupacken, umzulagern oder zu bearbeiten. Dazu gehören auch Verwahr- und offene Zolllager, so dass die Ein- und Ausfuhr von Waren aus oder nach Übersee bei uns problemlos abgewickelt werden kann.
Machbarkeitsanalyse

Machbarkeitsanalyse

Machbarkeitsanalyse in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Pumpenservice

Pumpenservice

Neubau / Modernisierung Sie planen den Neubau oder die Modernisierung eines Pumpwerkes oder einer Abwasseranlage? Von der Planung bis zur Übergabe und Funktionsprüfung mit Einweisung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand – also ohne Subunternehmen oder Drittfirmen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch im Vorfeld der Planung bei der Projektierung der Anlage mit unseren Ingenieuren, Technikern und Meistern gerne beratend zur Seite. Unser partnerschaftliches Verhältnis zu führenden Pumpenherstellern wie KSB, ITT Flygt, EMU, ABS, Noggerath und weiteren Herstellern versetzen uns in die Lage, gezielt auf Kundenwünsche einzugehen und diese nach Ihren Vorstellungen zu verwirklichen. Reparatur Lagerschaden an einer Pumpe? Wir führen für Sie Reparaturen und Überholungen von Pumpen und Antrieben jeglicher Art durch. Nach erfolgter Reparatur bzw. Überholung wird die Pumpe zum Funktionstest in unseren werkseigenen Prüftauchbecken eingesetzt, um die Förderleistung und die Laufeigenschaften beurteilen zu können. Nur nach absolut zufriedenstellender Prüfung liefern wir die Pumpe wieder an Sie aus – gemäß dem Motto: Sind Sie zufrieden, sind wir es auch ! Störungsbeseitigung / Wartung Wir halten rund um die Uhr Störungseinsatzteams für Sie bereit. Sollte eine Pumpenstörung nicht sofort vor Ort zu beheben sein, wird die Pumpe umgehend in unserem Werkstatt instandgesetzt, bis hin zur Neuwicklung des Stators. Desweiteren verfügen wir über ein großes Sortiment an Ersatz- bzw. Mietpumpen, um die Reparaturphase zu überbrücken und Engpässe zu vermeiden. Die regelmäßige Überprüfung und Wartung einer Pumpwerksanlage ist heutzutage unerläßlich, um einen reibungslosen, störungsfreien und kostenoptimierten Betrieb zu gewährleisten. Auf Wunsch führen wir die Überprüfung/Wartung Ihrer Anlagen in regelmäßigen Abständen durch unsere Mitarbeiter aus. Leistungen Wartungsservice Reparaturservice Instandsetzung defekter Pumpen Notdienst Teilsanierung Neubau / Umbau Schaltschranksanierung Rückrufservice Gerne rufen wir Sie montags bis freitags innerhalb von 24 Stunden zurück. Füllen Sie dazu das folgende Formular aus. Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung. Ihr Name*
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung Hamburg & Umgebung Die Auflösung eines Haushalts klingt für viele Menschen zunächst nach einer relativ einfachen Angelegenheit: „Alles Wertvolle sichern, der Rest kommt auf den Müll – ist doch kein Problem.“ Zumeist wird übersehen oder unterschätzt, welch riesiger Aufwand sich tatsächlich hinter einer solchen Prozedur versteckt. Denn eine Haushaltsauflösung Hamburg betrifft schnell mal mehrere tausend Gegenstände, die gesichtet, auf Verwertbarkeit geprüft und schließlich einen neuen Platz finden oder eben entsorgt werden müssen. Alleine die zu bewegenden Möbel kommen fast immer auf ein Gewicht von mehreren Tonnen – von den immens vielen Kleinteilen, die sich in einer Wohnung oder sogar in einem Haus befinden, ganz zu schweigen. Hinzu kommt, dass eine Haushaltsauflösung Hamburg oftmals unter Zeitdruck erfolgen muss. Für die Beteiligten bedeutet das im Zusammenhang mit dem großen Arbeitsaufwand eine massive Belastung. Glücklich können sich diejenigen schätzen, die hier einen seriösen und erfahrenen Profi an ihrer Seite haben. Wir von Blitzräumer UG wissen als Experten für Haushaltsauflösungen Hamburg genau, worauf es bei Haushaltsauflösungen im Todesfall, bei Umzug, infolge von Miet- oder Nachbarschaftsstreit und in anderen sensiblen Situationen ankommt. Generell können Sie sich darauf verlassen, dass wir sämtliche Vereinbarungen und Erfordernisse Ihrer Haushaltsauflösung Hamburg präzise einhalten. Bestandteil einer Haushaltsauflösung Unter diesen Grundvoraussetzungen gehen wir wie folgt vor: 1. Absprache/Besichtigung: In der Regel ist der primäre Schritt eine kostenlose Besichtigung durch uns. Angefordert werden kann diese nur vom Bewohner selbst oder aber vom Ehepartner, von Kindern oder Eltern eines Verstorbenen. 2. Angebot in Schriftform: Anschließend gibt es üblicherweise ein schriftliches Angebot. 3. Auftragsbestätigung und Terminierung: Besteht Einigkeit über die zu erledigenden Arbeiten und den Preis, wird ein Termin für die Haushaltsauflösung gefunden. Damit alles reibungslos ablaufen kann, braucht es eine gewisse Vorlaufzeit. 4. Haushaltsauflösung: Je nach Größe der Wohnung dauert so eine Räumung zwischen einigen Stunden und mehreren Tagen. 5. Übergabe: Ist die Wohnung leer, wird sie dem Auftraggeber zumeist besenrein übergeben. In diesen Einzugsgebieten von Hamburg sind wir unterwegs Hamburg-Mitte: Hamburg-Altstadt, Billbrook, Billstedt, Borgfelde, Finkenwerder, Hafen City, Hamm-Mitte, Hamm-Nord, Hamm-Süd, Hammerbrook, Horn, Kleiner Grasbrook, Neustadt, Neuwerk (Exklave), Rothenburgsort, St. Georg, St. Pauli, Steinwerder, Veddel,Waltershof, Wilhelmsburg Hamburg-Altona: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Blankenese, Groß Flottbek, Iserbrook, Lurup, Nienstedten, Osdorf, Othmarschen, Ottensen, Rissen, Sternschanze, Sülldorf Eimsbüttel: Eidelstedt, Eimsbüttel, Harvestehude, Hoheluft-West, Lokstedt, Niendorf, Rotherbaum, Schnelsen, Stellingen Hamburg-Nord: Alsterdorf, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Dulsberg, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Hohenfelde, Hoheluft-Ost, Langenhorn, Ohlsdorf, Uhlenhorst, Winterhude Wandsbek: Bergstedt, Bramfeld, Duvenstedt, Eilbek, Farmsen-Berne, Hummelsbüttel, Jenfeld, Lemsahl-Mellingstedt, Marienthal, Poppenbüttel, Rahlstedt, Sasel, Steilshoop,
Panda Move Assist: Zuverlässiger Umzugsservice für stressfreie Umzüge

Panda Move Assist: Zuverlässiger Umzugsservice für stressfreie Umzüge

Unser Umzugsservice bietet eine professionelle und zuverlässige Unterstützung, um Ihren Umzug reibungslos und stressfrei zu gestalten. Kompletter Umzugsservice Panda Move Assist bietet einen umfassenden Umzugsservice, der von der Planung bis zur Durchführung reicht. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt, um einen reibungslosen und effizienten Umzug zu gewährleisten. Individuelle Umzugsplanung Unser Team erstellt eine individuelle Umzugsplanung, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir berücksichtigen Ihre Anforderungen und sorgen dafür, dass alles perfekt organisiert und vorbereitet ist. Professionelle Durchführung des Umzugs Wir kümmern uns um den gesamten Umzugsprozess, von der Verpackung über den Transport bis zum Ausladen am neuen Ort. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Möbel und Gegenstände sicher und unbeschädigt transportiert werden. Sorgfältiger Umgang mit Ihren Besitztümern Panda Move Assist legt großen Wert auf die sorgfältige Behandlung Ihrer Besitztümer. Wir gehen mit äußerster Vorsicht vor, um sicherzustellen, dass alles sicher und unversehrt an seinem Ziel ankommt. Vertrauen in Panda Move Assist Panda Move Assist steht für Engagement, Professionalität und Zuverlässigkeit, wenn es um die Unterstützung bei Umzügen geht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Umzug zu besprechen und ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot für unseren Umzugsservice zu erhalten! Mit Panda Move Assist erhalten Sie einen vertrauenswürdigen Partner, der Ihnen bei jedem Schritt Ihres Umzugs hilft, um einen reibungslosen und stressfreien Umzug zu gewährleisten.
Ankauf

Ankauf

Wir kaufen Ihre Europaletten (auch defekt), CP Paletten, Einwegpaletten, und Gitterboxen an. Und zahlen Sie auch bar aus! Ankauf Schreiben oder rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin! Wir kommen vorbei, schauen uns die Beschaffenheit der Lademittel an und zahlen Ihnen die marktüblichen Höchstpreise aus. Holen wir auch Kleinstmengen ab? Eine Abholung von Kleinstmengen (ab100 Stück) bieten wir an. Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne!
Responsive Website mit Parallax-Scrolling für die Festival-Premiere in der Lüneburger Heide

Responsive Website mit Parallax-Scrolling für die Festival-Premiere in der Lüneburger Heide

A Summer’s Tale ist ein Open Air Festival mit einem erweiterten Programmangebot, das zum Beispiel auch Kanufahren, Literaturvorlesungen, Kunst und (Kinder-) Theater umfasst. Über den typischen Festivalgänger hinaus, wird so ein breites Publikum angesprochen. hanseatics gestaltete für das Festival eine Webseite mit strukturierten Informationen, aufgelockert von großformatigen Naturaufnahmen und belebt durch den Parallax-Effekt mehrerer Ebenen.
3D Scan-Service

3D Scan-Service

Entdecke die Welt der Präzision mit dem 3-D Scan-Service von 3Dreamz, einem führenden Bereich der IES Innovative Erodier Systeme GmbH. Tauche ein in eine Dimension der digitalen Erfassung, Reproduktion und Innovation, um jedes Detail in beeindruckender Genauigkeit zu erfassen. Evolution im 3-D Scan-Service: Die Wurzeln von 3Dreamz liegen in der Anforderung, Gussformen aus dem 3D-Drucker zu fertigen. Innerhalb der letzten vier Jahre haben wir uns zu Experten im 3-D Scan-Service entwickelt. Als Teil der IES GmbH, einem Vorreiter im ganzheitlichen Fertigungsmittelbau und der Produktion von Medizintechnik, integrieren wir innovative Ansätze in unser breites Fertigungsportfolio. Umfassende Dienstleistungen: Unsere Dienstleistungen im 3-D Scan umfassen den Scanning & Cloning Service, der die digitale Erfassung und Reproduktion von Bauteilen ermöglicht. Ob für individuelle Projekte oder Massenproduktion von 3-D gescannten Modellen – wir setzen auf Präzision und Effizienz. Innovation im Digitalen: Für Bauunternehmer und Architekten haben wir das "Haus in 3D" Projekt ins Leben gerufen. Wir verwandeln 2D-Zeichnungen in detailgetreue 3D-Modelle, die den gesamten Bauprozess begleiten und visualisieren. Technologische Vielfalt: Unser 3-D Scan-Service nutzt fortschrittliche Scanner wie den Botscan NEO von Botspot. Mit einer 3x3m Fläche und einer Scangeschwindigkeit von 0,1s ermöglicht dieser Scanner fotorealistische Texturen und Farbechtheit. Der Scanner ist ideal für die 3D-Scannung von Personen, großen Objekten und bietet präzise Daten für unterschiedlichste Anwendungen. Warum 3-D Scan-Service bei 3Dreamz: Wir begleiten dich von der Idee zum digital erfassten Modell, bieten professionelle Beratung und gewähren Einblicke in unsere innovativen Prozesse. Egal, ob für Prototypenbau, Produktentwicklung oder individuelle Anforderungen – wir setzen auf hochwertige Scanner und modernste Technologien, um jedes Detail in seiner digitalen Perfektion zu erfassen. Entdecke mit 3Dreamz die Zukunft des 3-D Scan-Service und gestalte mit uns die Evolution der digitalen Erfassung. Willkommen in einer Welt, in der jedes Detail zählt und digital verewigt wird.
HRV Reisekostenabrechnungen

HRV Reisekostenabrechnungen

Als Dienstleister im Bereich Travel-Management kümmern wir uns um Prüfung, Kontierung und Abrechnung. Wir kennen uns in jeder Ecke des Bundesreisekostengesetzes und mit verschiedenen Travel-Management-Systemen aus. Mit dem HRV Outsourcing Ihrer Reisekostenabrechnungen erreichen Sie hohe Prozess-Effizienz bei Einhaltung gesetzlicher und unternehmensspezifischer Richtlinien. Ihre Mitarbeiter erhalten zügig Erstattungen ihrer Auslagen.
Chemie & Pharmarohstoffe: Import I Export I Crosstrade I Produktion

Chemie & Pharmarohstoffe: Import I Export I Crosstrade I Produktion

Die Globe Chemicals Unternehmensgruppe ist ein weltweit tätiges Handelsunternehmen mit Distribution in den Bereichen Chemie und Pharmarohstoffe. Unser Kerngeschäft besteht aus Import, Export, Crosstrade sowie Produktion. Zu unserem Selbstverständnis gehört, dass wir die höchsten Ansprüche an die Qualität unserer Produkte erheben. Wir verfügen über ein weltweites und gleichmäßig verteiltes Netz von Büros und Niederlassungen, die unsere Geschäftspartner vor Ort betreuen. Sie profitieren davon, denn Sie nehmen immer direkt am Marktgeschehen teil. Wir erkennen die Preisentwicklungen (Produktpreise und Transportpreise) sofort und teilen Ihnen diese umgehend mit. Die Globe Chemicals Unternehmensgruppe setzt auf den direkten Vor-Ort-Kontakt mit unseren Geschäftspartnern. Dadurch sorgen wir für optimale Sicherheit und Vertrauen. Unser internationales Team ist zudem mit den lokalen Geschäftsgebaren und Geflogenheiten bestens vertraut. Globe Chemicals ist Vertreter zahlreicher renommierter Hersteller. Wir haben eine langjährige Erfahrung in der Abwicklung und Dokumentenerstellung und können gewährleisten, dass die Importe von unseren Kunden reibungslos durchgeführt werden. Die Produktlieferungen aus verschiedenen Ländern finden stets in der gleichen Qualität und ohne Lieferausfälle statt. Wir arbeiten gemäß einem internen Qualitätsmanagementsystems und orientieren uns stets an den aktuellen Richtlinien der Europäischen Union. Stärken: • Starke Produkte für zahlreiche Branchen: Unser breit gefächertes Produktportfolio ist für zahlreiche Branchen geeignet. Durch Innovationen und Konzentration auf Schlüsselprodukte erweitern wir beständig unser Produktportfolio. • Optimaler Service weltweit – durch unser Team von Spezialisten: Durch unseren Rundum-Service sparen Sie nicht nur Kosten sondern auch Zeit. Wir übernehmen die Risiken hinsichtlich der Produkte und der Warenkreditversicherung. Desgleichen sorgen wir für die Finanzierung, die Dokumentation sowie für Marketing und After Sales Service. • Globe Chemicals – Der zuverlässige Partner für Kunden und Lieferanten: Wir setzen auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten. Diese profitieren von den Markt- und Branchenkenntnissen unserer Spezialisten und sind dadurch stets über die neuesten Marktentwicklungen informiert. Wir legen sehr viel Wert auf eine offene und vertrauensvolle Partnerschaft: Denn der direkte Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten steht bei uns im Mittelpunkt. Durch unser weltweites Netz von Tochterunternehmen und Repräsentanzen gewährleisten wir einen internationalen Einkauf und Verkauf. Wir beschaffen die Produkte und akquirieren zuverlässige Hersteller für unsere Kunden und wir bauen kontinuierlich unsere Vertriebskapazitäten aus. Unser Qualitätssicherungssystem: Die Qualität unserer gelieferten Produkte ist vorrangiges Ziel. Die klare Ausrichtung auf Qualität und Kundennutzen ist eine wesentliche Voraussetzung für unseren Erfolg. Sicherheit, Gesundheit- und Umweltschutz müssen immer gewährleistet sein. Wir bekennen uns uneingeschränkt zum Prinzip Verantwortung für die Zukunft. Wir nutzen unser Integriertes Managementsystem für Qualität, Sicherheit, Gesundheit und Umwelt als Instrument zur ständigen Verbesserung aller unserer Leistungen und Tätigkeiten. Es wurde von der DQS gemäß Ecostep-Leitfaden zertifiziert und erfüllt damit die Kernforderungen der ISO 9001 : 2008, ISO 14001 : 2004 + Cor 1 : 2009 und der BS 18001 : 2007. Außerdem erfüllt es die Anforderungen des Arzneimittelgesetzes (§ 64,67,72a AMG) und der Arzneimittelwirkstoffverordnung (AMWHV), welche auf der EU-Richtlinie der Good Manufacturing Practises for Medicinal Products for Human and Veterinary Use (GMP-Richtlinie Teil II) basiert. Seit Oktober 2014 sind wir auch gemäß GMP Plus B3 zertifiziert.
CNC-Drehen mit 5-Achs Seitenbearbeitung

CNC-Drehen mit 5-Achs Seitenbearbeitung

Fertigung: Hochfrequenzspindel-Fräsen Material: EN AW 2007 T3, AlCuMgPb Branche: Medizintechnik Oberfläche: Farblos eloxiert
Kartendruck

Kartendruck

Individualität statt Konformität. Postkarten oder Klappkarten. Ungebunden von DIN-Formaten, geben wir Ihrer Karte Persönlichkeit. Zu jedem Anlass.
IT-Expertenvermittlung

IT-Expertenvermittlung

Nutzen Sie unseren Service als vertrauensvolle Schnittstelle zwischen attraktiven, gut dotierten IT-Jobs und motivierten, hochqualifizierten IT- und Technologie-Experten. Wir greifen auf vertrauensvolle Kanäle zurück, die wir seit Jahren pflegen, um Ihnen die besten Kandidaten zu präsentieren.
Zukunftsweisende Dienstleistungskonzepte rund um die Frucht

Zukunftsweisende Dienstleistungskonzepte rund um die Frucht

Die selbstständigen Unternehmer*innen tragen den Verbund. Damit ist COBANA an den wichtigen Handelsplätzen überall in Deutschland präsent - und direkt beim Kunden vor Ort.
3. Übersetzung durch muttersprachliche Experten

3. Übersetzung durch muttersprachliche Experten

Sobald Sie grünes Licht geben, macht sich unser Experte ans Werk. Abhängig von Umfang und Komplexität Ihres Übersetzungsanliegens ermitteln wir den frühsten Liefertermin.
Effektiv und günstige lagern für Wochen und Monate

Effektiv und günstige lagern für Wochen und Monate

Was ist Zwischenlagerung? Ein Zwischenlager bietet sich immer dann an, wenn man bestimmte Güter nicht sofort an den neuen Wohnort nehmen kann und man diese nicht entsorgen order verkaufen möchte. Die HMP GmbH aus Hamburg bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für eine Zwischenlagerung Ihrer Möbel oder anderer Gegenstände. Ganz gleich wie empfindliche die Möbelstücke auch sind, wir haben den richtigen Lagerplatz als Pufferlager, damit Sie zeitlich und logistisch mehr Spielraum bekommen. Die Größe des Zwischenlagers können Sie individuell bestimmen und flexibel erweitern oder verkleinern. Vorteile bei der Zwischenlagerung: Schnelle flexible Lösungen in jeder Größe Trockene Lagerhaltung auch für viele Jahre Kostengünstige Lösungen Platzmangel wird umgehend behoben Sichere Lagerung Ihrer Güter einfacher Standortwechsel HMP: schnell, günstig und zuverlässig Hausrat und Möbel befristet lagern Optimal bei zeitlich begrenzten Aufenthalten in Deutschland wie auch im Ausland
Lagerung und Kühlung

Lagerung und Kühlung

Mit der Unterstützung unserer hochmodernen Kühlanlage lagern wir Ihre empfindliche Ware professionell und schonend auf speziellen Regalsystemen ein. Wir haben nichts gegen Hochstapler Bei der Lagerung, insbesondere von Lebensmitteln, vermeiden wir in unseren modernen Hallen mit mobilen Racks (Regalsysteme) eine übermäßige Punktbelastung und verbessern gleichzeitig die Belüftung der Ware erheblich. So entsteht ein Mehrwert für Sie. Immer schön cool bleiben Wir betreiben eine der modernsten Kälteanlagen Europas. Unsere Kältegeräte bieten eine sichere und exakte Temperatursteuerung der Lagerhallen inklusive Feuchtigkeitskontrolle und sind in den Sommermonaten von Mai bis Oktober für Sie in Betrieb. Gleichbleibende Temperaturen von zehn bis zwölf Grad Celsius sowie eine konstante Luftfeuchtigkeit von ca. 60-65 Prozent sorgen für eine durchgängige Kühlkette, wodurch die Ware optimal gesichert und vor Schädlingsbefall geschützt wird. Durch digitale Steuerung wird die Anlage außerdem korrekt und energiesparend genutzt. Brandmeldeanlagen und Diebstahlsicherungen sorgen für eine lückenlose Betriebssicherheit. Unsere Kernkompetenz sind empfindliche Lebensmittelrohwaren wie Saaten, Nüsse, Trocken- und Hülsenfrüchte. Aber auch Non-Food-Artikel und andere Handelsware lagern und bearbeiten wir mit höchster Sorgfalt. Sie können ihre Ware bei uns von Fremdkörpern reinigen lassen. Unsere Reinigungsanlage ist ausgestattet mit Röntgentechnologie, Steinausleser und Metallabscheider.
Website-Baukasten für EP Power Minerals

Website-Baukasten für EP Power Minerals

Als EPH die ehemalige STEAG Power Minerals übernahm, durften wir eine neue Website designen, die auch als Baukasten für die Tochterunternehmen genutzt wird. Für den Eigentümerwechsel haben wir die Einführungskampagne realisiert und ein neues LinkedIn-Profil geschaffen, das wir seitdem im Contentmarketing betreuen und weiter ausbauen. Der Website-Baukasten bietet eine benutzerfreundliche Plattform für den Zugriff auf wichtige Informationen und Ressourcen, was die Effizienz und Produktivität der Nutzer*innen erhöht. Durch die Integration moderner Technologien wird die Zusammenarbeit optimiert.
Reinigung und Winterdienst

Reinigung und Winterdienst

Flächenreinigung Viele Unternehmen nutzen Erfahrung und Technik der SRH-Tochtergesellschaft HEG, um ihre gewerblichen Flächen zu reinigen. Winterdienst Mit Sicherheit durch die Wintermonate.
Einzigartige Kombination aus Produktion, Distribution und Handel

Einzigartige Kombination aus Produktion, Distribution und Handel

Unser Erfolgsrezept basiert auf einer Kombination von drei Geschäftsmodellen, die je nach Produkt und Anwendung eigenen Vorteil für unsere Kunden generieren. So sind wir in der Lage, ein sehr breites Produktspektrum anzubieten und gleichzeitig auf individuelle Anforderungen einzugehen.
Marketing-Übersetzungen

Marketing-Übersetzungen

Die Übersetzung von Marketinginhalten und speziell Werbetexten erfordert eine besondere Fähigkeit, denn in der Werbebranche geht es nicht nur um Information. Werbung muss ansprechen, kreativ und dynamisch sein und mit dem Zeitgeist mithalten. Unsere langjährige Erfahrung spricht für sich. Wenn Sie eine professionelle Marketing-Übersetzung auf höchstem Niveau möchten, sind Sie bei uns richtig!