Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 6872 Ergebnisse

Werbeturmanlagen

Werbeturmanlagen

Ihr Spezialist für Stahlkaminbau & Werbeturmanlagen. - sind für fast alle Standorte geeignet, wie Privatgrundstücke oder Industriegelände. Der Platzbedarf ist gering bzw. richtet sich nach der Größe des Fundaments - fertigen wir entsprechend der von Ihnen gewünschten Form und Größe, gerne machen wir Ihnen Vorschläge - Entsprechen der von uns gefertigten und im Lieferumfang enthaltenen Statik. Auch die Fundamentstatik wird bei Bedarf erstellt. - werden als Profilstahlkonstruktion vorwiegend als Rundmasten gebaut. Die Körbe haben Gitterkonstruktionen und Verbindungsteile aus Stahlträgern oder anderen Profilen und sind demontierbar - haben lackierte Oberflächen in einer RAL-Farbe. Den Farbton können Sie auf der RAL-Karte frei wählen - können bei Bedarf mit Kabelkanälen und Beleuchtung, sowie der elektrischen Vorverdrahtung ausgestattet werden - müssen bauseits mit den eigentlichen Werbeschildern und Logos bestückt werden Unser Service: Bei den hier gezeigten Werbeturmanlagen führen wir regelmäßig den Wechsel der Werbeanlagen aus. Der Wechsel einer Werbeseite nimmt in der Regel ca. 6-8 Stunden Zeit in Anspruch. Die Arbeiten können bei fast jedem Wetter, auch noch bei Windstärke 3-4, ausgeführt werden.
6. Qualitätsdruck

6. Qualitätsdruck

Gute Technik ist nicht alles: Hochwertige Druckmaschinen, Druck nach PSO-Standard, bis zu sechs Farben in einem Durchgang bis zur Fotoqualität … Wir denken, das alleine genügt nicht. Deswegen überprüfen wir die Druckergebnisse während des Druckprozesses und natürlich abschließend. Denn wir möchten, dass Ihre Drucksache wirklich gut wird und nicht nur theoretisch.
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
POS Kassensysteme für den Einzelhandel

POS Kassensysteme für den Einzelhandel

entwickelt mit renommierten Kassenfachhändlern und Beratern aus dem Handelsbereich mit jahrzehntelanger IT-Erfahrung lückenlose Auswertungsmöglichkeiten über jeden Bon, jeden Kassierer, jede Filiale dank SQL-Datenbasis höchste Ausfallsicherheit durch permanente Synchronisation aller Filialkassen untereinander und mit der Filiale (kein Client-Master-Prinzip!!!) eine hochprofessionelle Shop-Verwaltung und –Steuerung von jedem Ort dieser Welt problemlose Anbindung an Drittprodukte (Hardware wie Software) Investitionssicherheit durch Hardwareunabhängigkeit -> Ihre Mitarbeiter brauchen sich auch beim Hardwarewechsel an keine neuen Bedienmasken zu gewöhnen beste Individualisierung durch Maskenprogrammierung nach Ihren Vorstellungen und angepasst an Ihre Betriebsabläufe Bediener- und Artikelgenaue Kassiervorgänge Permanenter Überblick über Lagerbestände und Verfügbarkeit Schöne Bedienerführung mit Auswahlboxen für bspw. Artikelvarianten (bspw. Größen, Farben, etc.) Permanenter Austausch mit Ihrer Warenwirtschaftssoftware Klare Artikeldisposition bei Ihren Lieferanten Automatisierte Zeiterfassung für alle Bediener mit Datenaustausch zu Ihrer Personaleinsatzplatzplanung Kundenbindungssystem mit Gutscheinverwaltung, digitaler Stempelkarte, Rabattfunktionen Auswertungen über alle Daten mit Exportfunktionen in externe Programme (bspw. Microsoft Excel) Fiskalsicher und GDPDU Konform Einbindung von Werbeaktionen und Videos am Kundendisplay Einfache Versendung von Informationen aus der Zentrale an alle/einzelne Filialen oder Bediener über das piOS Nachrichtensystem filial- und zeitenabhängige Preise und Produktsortiment (bspw. zeitlich gebundene Rabattaktionen) optimale Produktbestückung je Filiale durch lückenlose Abverkaufs-Statistik, Retouren-Verwaltung, etc. optimaler Diebstahlschutz durch genau Überwachung von Sofortstornos und Cash-Managementlösungen (Geldladen mit Wiegefunktion, Geldzählautomaten)
Vielen Dank für dein Interesse an unserem Whitepaper „Marketing Asset Factory“.

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Whitepaper „Marketing Asset Factory“.

Hier erfährst du, wie du einen effizienten Prozess für die Erstellung von Marketing Content erreichen kannst. Erfahre, was die Ursachen für ineffiziente Content-Produktion sind. Mache einen Selbst-Check, um deinen Status zu benchmarken. Lerne die 3 wesentlichen Hebel kennen, mit denen du eine skalierende Marketing Asset Factory realisierst.
Herstellerübergreifender Service

Herstellerübergreifender Service

Herstellerübergreifender Service für Industrieelektronik, Robotik & Automation - Reparatur aktueller & abgekündigter Baugruppen - Kostenlose Abholung und Begutachtung - Live-Tracking Ihrer Reparatur in unserem Radwell-Kundenportal - Austausch und Express-Optionen - Reinigung und Überprüfung - Fehleranalyse mittels modernster Diagnostik - Über 4.000 hauseigene Prüfstände - Bis zu 3 Jahre Garantie - Präventive Wartung auf Komponentenebene - Funktions- und Lasttests bis 500 KW - Vor-Ort-Service auf Wunsch Unsere Expterise umfasst: SPS, HMI`s, Steuerungs- & Antriebstechnik, Robotik, Netzteile, Relais Inverter und Converter, Sensoren, CNC`s, Einschubkarten, Servo-Motoren, Platinen, Antriebsmodule, Frequenzumrichter. Schütze, Hydraulik und vieles mehr! Radwell.de | DEVerkauf@radwell.de | +49 (0) 2151 / 4475 100
Broschüre & Prospekt drucken lassen: Unser Leistungsportfolio für Sie

Broschüre & Prospekt drucken lassen: Unser Leistungsportfolio für Sie

Ob Imagebroschüre, Produktprospekt oder Geschäftsbericht – auch in Zeiten des Onlinemarketings sind Broschüren und Prospekte wichtige Werbebotschafter für Ihr Unternehmen und Ihre Marke. Was auch immer der Verwendungszweck Ihrer Druckprodukte ist – mit D+L an Ihrer Seite erhalten Sie dabei eine ganzheitliche Lösung, die Ihre individuellen Anforderungen optimal erfüllt. Von der ersten Beratung bis zur finalen Logistik bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Leistungen, die Ihre Wünsche in den Mittelpunkt stellen. Dabei können Sie aus unserem Leistungsangebot modular genau die Services auswählen, die Sie benötigen – oder sich aber für unseren Komplett-Service aus einer Hand entscheiden. Unsere Leistungen für Sie im Überblick: 1. Beratung Um mittels Broschüren und Prospekte den gewünschten Effekt zu erzielen, müssen diese optimal auf den Verwendungszweck und die Zielgruppe abgestimmt sein. Wir verfügen hier über langjährige Erfahrung und stellen Ihnen unsere Expertise bei der Beratung gern zur Verfügung. 2. Layout: Das Layout trägt maßgeblich zur Wirkung der Druckprodukte bei. Wenn Sie eine Broschüre drucken lassen möchten, übernehmen unsere Grafikspezialisten gern die Erstellung eines Layouts für Sie. Dabei achten wir auf einen hohen Wiedererkennungswert, klare Kommunikation der Markenidentität und Botschaft ebenso wie auf Lesbarkeit und Übersicht. 3. Druck: Modernste Drucktechnologie, hochwertige Materialien und erfahrene Mitarbeiter sind unsere Garantie dafür, dass Sie einen erstklassigen Prospekt drucken lassen können. Nur so können wir für die brillante Farben und gestochen scharfe Details sorgen, die Ihr Werbematerial benötigt. 4. Weiterverarbeitung & Veredelung: Unsere Weiterverarbeitung und Veredelung stellt sicher, dass Sie visuell und haptisch ein hochwertiges Produkt erhalten. Hier verfügen wir über eine Vielzahl von Veredelungsoptionen wie Folienkaschierung, Spotlack, Prägungen und mehr – diese verleihen Ihren Broschüren eine ansprechende Optik. Mit unserer breiten Palette an buchbinderischen Weiterverarbeitungsmöglichkeiten, darunter Schneiden, Falzen, Binden und mehr, bringen wir Ihre Prospekte in die gewünschte Form. 5. Versand: Als Full-Service-Dienstleister übernehmen wir auch alle logistischen Arbeiten für Ihre gedruckten Broschüren und Prospekte. Dabei können Sie sich auf unseren zuverlässigen Lettershop-Service verlassen, um Ihre Direktmarketing-Druckprodukte zu optimieren: Folierung, Konfektionierung und die Beilage von Werbematerialien gehören ebenso zu unseren Leistungen wie die Porto-Optimierung, Frankierung und Kuvertierung von Druckprodukten. Nutzen Sie unser ganzheitliches, umfangreiches Leistungsportfolio, um Ihren Prospekt oder Ihre Broschüre drucken zu lassen – gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot, das auf Ihre persönlichen Anforderungen zugeschnitten ist.
Unsere Leistungen im Korrosionsschutz

Unsere Leistungen im Korrosionsschutz

Oberflächenvorbereitung durch Strahlentrostung Beschichtung nach den gängigen Anforderungen der BAW-Listung + ZTV-ING und der Deutschen Bahn Duplex-Systeme für Flächen mit Feuerverzinkung als Ergänzung Anarbeitung im Bereich Spundwand Baustellenleistungen wie Beaufsichtigung, Nachbesserung, Reparaturen Feuerverzinkung DIN EN ISO 1461 Unverbindliches Angebot
1 | Reparatur-Service für Medizintechnik

1 | Reparatur-Service für Medizintechnik

Unsere Service-Techniker reparieren Ihr medizinisch-technisches Gerät in der Regel an Ort und Stelle. Können wir den Fehler nicht sofort beheben, stellen wir Ihnen zur Überbrückung ein Leihgerät. Damit Sie schnell wieder einsatzbereit sind.
Beste Personalvermittlung durch Job find 4 you

Beste Personalvermittlung durch Job find 4 you

Job find 4 you ist das führende Kompetenzzentrum für Personaldienstleistungen in Nordrhein-Westfalen mit Sitz im westlichen Münsterland, ein bundesweit vernetztes Zentrum für anspruchsvolle Personalvermittlung. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen sind wir seit 2003 erfolgreich am Markt. Wir legen großen Wert auf eine partnerschaftliche und zukunftsorientierte Zusammenarbeit rund um das Thema Personalvermittlung. Das uns dabei entgegengebrachte Vertrauen ist die Grundlage für unsere stetig wachsenden Kunden- und Mitarbeiterzahlen. Es bestimmt die Geschichte von Job find 4 you Personalmanagement GmbH. Mit Hingabe zum Detail Die Suche und Auswahl von geeigneten Stellen in der Personalvermittlung erfordert viel Detailarbeit, Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Nur so werden wir den für Sie passenden Job in einem unserer Kundenunternehmen für Sie finden. Dies geschieht branchenübergreifend. Egal, ob Sie als Ingenieur oder Akademiker eine neue Herausforderung suchen, oder vielleicht im Logistik- oder IT-Bereich zu Hause sind. Bei Job find 4 you als spezialisierten Personaldienstleister sind Sie am besten aufgehoben. Wir bieten Ihnen ein erfahrenes Team für die erfolgreiche Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Nutzen Sie unsere Marktkenntnis, unsere Schnelligkeit und unsere Kompetenz für Ihren Traumjob. Profitieren Sie von unseren erstklassigen, regionalen und überregionalen Netzwerkstrukturen. Nutzen Sie diese Vorteile für sich und kommen Sie über die Personalvermittlung Ihrem persönlichen, beruflichen Ziel ein ganzes Stück näher. Wir leben sichtbare Professionalität in der Personalvermittlung: in unserem Engagement im Verband werteverpflichteter Personaldienstleister (vwpd) in der Qualität unserer Prozesse und unserer Beratung im Engagement unserer Mitarbeiter in der Personalvermittlung und Zeitarbeit in einer werteorientierten Unternehmenskultur Diese Unternehmenskultur wird sichtbar durch unsere Auszeichnungen: Qualitätssiegel für faire Zeitarbeit (I.Q.Z.) Best Rated Company unter den Personaldienstleistern mit mehr als 500 Mitarbeitern FINDEN SIE IHREN JOB! Direkt zur Jobbörse Folgen Sie Uns
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Unser Zolllager Zollabwicklung Unvollständig oder falsch ausgefüllte Zolldokumente führen oft zu erheblichen Verzögerungen bei der Zollabwicklung und damit auch zu unnötigen Mehrkosten. Sparen Sie wertvolle Zeit und schonen Sie Ihre Ressourcen – überlassen Sie uns die Abwicklung Ihrer Zollformalitäten! Die Regelung sämtlicher Zollformalitäten ist unsere Stärke und ein weiterer Schwerpunkt unserer täglichen Arbeit. Als einer der Nutzer des Zollabwicklung-systems ATLAS im Bereich des HZA Krefeld arbeiten wir schon seit 2007 vertrauensvoll mit den Zollbehörden zusammen. Eine problemlose Zollabwicklung Ihrer ein- und ausgehenden Warenströme unter Berücksichtigung aller geltenden Vorschriften und eventueller Ein- und Ausfuhrverboten ist somit sichergestellt. Wir kümmern uns um die Erstellung sämtlicher Dokumente! Wareneinfuhr: – Abfertigung zum freien Verkehr inklusive Zollabwicklung und Versteuerung – Zollabfertigung aus aktiven Veredelungsverkehren – Zollabfertigung zum Zoll- und Steuerlager Warenlagerung: – Führung von Zoll- und Steuerlager Nutzen Sie unser offenes Zolllager (Typ C) und belassen Sie Ihre eingelagerten Waren solange unverzollt bei uns, bis Sie zum Verkauf oder in den Versand gelangen. Für die aus Drittländern eingelagerten Waren werden die Zollabgaben somit erst bei der tatsächlichen Weiterveräußerung fällig. Als zugelassener Empfänger können wir Ihre Waren direkt in Empfang nehmen, sie müssen nicht bei der Bestimmungsstelle gestellt werden. Warenausfuhr: – Erstellung von Ausfuhranmeldungen beim Zoll sowie sämtlicher zusätzlich erforderlichen Exportdokumente wie ATR, T2L oder INF3 – Wiederausfuhr aus einem Zoll- oder Steuerlagerverfahren – Zollabfertigung aus passiven Veredelungsverkehren Weitere Dienstleistungen – Beantragung von Ursprungszeugnissen und Rechnungsbeglaubigungen bei der IHK – Erstellung von IMO Dokumenten als Beförderungspapier für den Transport gefährlicher Güter im Seeverkehr – Intrastat-Anmeldungen Die Intrahandelsstatistik (Intrastat) erfasst den tatsächlichen Warenverkehr von Gemeinschaftswaren zwischen den Mitgliedsstaaten der Europäischen Gemeinschaft. Grundsätzlich ist der in der Bundesrepublik ansässige Ausführer bzw. Vertragspartner zur Abgabe der statistischen Anmeldung verpflichtet. Das Führen umfangreicher Statistiken aber kostet Zeit. Überlassen Sie uns die elektronische Intrastat-Anmeldung. Wir entlasten Sie gerne, kompetent und zuverlässig. So bleibt mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft!
Schweißtechnik

Schweißtechnik

Die Schweißtechnik ist eins unserer Kernbereiche. Vom Aufbringen kleiner Schweißbolzen bis zur Fertigung komplexer Schweißbaugruppen können wir Ihnen verschiedene Verfahren anbieten. Wenn nötig, fertigen wir Ihnen auch gerne individuelle Vorrichtungsbauten an, die eine ideale Schweißgrundlage und hohe Qualität bietet. Durch unsere Vielfalt an Schweißverfahren können wir ideale Ergebnisse für das gewünschte Blech erzielen. MIG/MAG-Verfahren: Das Metall-Inertgas-Schweißen und Metall-Aktivgas-Schweißen ist ein Lichtbogenschweißverfahren, bei dem mechanisch ein Schweißdraht mit einer bestimmten einzustellenden Geschwindigkeit geführt wird. Für unlegierte und legierte Stähle verwenden wir das Metall-Aktivgas-Schweißen. Im Gegensatz zu hochlegierten Stählen, Aluminium oder Titan, dort kommt das Metall-Inertgas-Schweißen zum Einsatz. WIG-Verfahrenschweissen: Das Wolfram-Inertgas-Schweißen ist ein Schmelzschweißverfahren und eignet sich, aufgrund dessen für schmelzfähige Metalle, die sich durch das Erhitzen miteinander verbinden lassen. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit mit einem Zusatzstoff zu arbeiten, welches als Bindemittel eingesetzt wird. Punktschweißverfahren: Das Punktschweißen ist ein Widerstandsschweißenverfahren, bei dem mit Hilfe von zwei gegenüberliegenden Elektroden, Bleche an einem Punkt zusammengepresst werden können. Bolzenschweißen: Das Bolzenschweißen ist ein Lichtbogenpressschweißverfahren, bei dem Bolzen mit Blechbauteilen verbunden werden.
Schweißtechnik

Schweißtechnik

Wir sind Ihr Partner, wenn es um die Fertigung von Gestellen, Roboterzellen, Behältern und Schweißbaugruppen geht. Unsere Konstrukteure, Schweißfachmänner, geprüften Schweißer als auch Zerspanungsmechaniker bilden hierbei unsere Kompetenzkette. Von Ihrer ersten Idee, bis zum fertig montierten Produkt, stehen wir Ihnen mit unserem Wissen, unserer Erfahrung und einem umfangreichen Maschinenpark zur Ihrer Verfügung. Hier verarbeiten wir Materialien vom Baustahl (St37-2), Chromnickelstahl bis Aluminium. Für die Bearbeitung kommen unter anderem, die Schweißprozesse 135 Metall- Aktivgasschweißen (MAG) ,131 Metallschweißen mit Inerten Gasen und 141 Wolfram-Inertgasschweißen (WIG) zum Einsatz. Für die Erstellung von Sonderkonstruktionen, Musterbauteilen und Kleinserien, z.B. aus Edelstahl oder Aluminium, greifen wir auf modernste Fertigungstechnologien zurück. Lohnarbeiten/Lohnfertigung – nutzen Sie unsere Möglichkeiten! Wir erledigen für Sie: • Ausführung aller zur Herstellung von Schweißbaugruppen bzw. zur Abwicklung von Projekten des Stahlbaus erforderlichen Bearbeitungen bis hin zur Farbgebung • Erstellung von Sonderkonstruktionen, Musterbauteilen und Kleinserien • Maschinenbau: komplexe Behälter oder aufwendige Rahmenkonstruktionen • Montage der Bauteile durch unser qualifiziertes Team • Schweißarbeiten (MAG; MIG; WIG; E-Hand) Ihre Vorteile: • unsere Erfahrung und unser Know-how • kurze Lieferzeiten • zuverlässiges Arbeiten, in höchster Qualität und immer kompetent • faire Preise Betriebliche Kompetenz: • ZfP Personal nach DIN EN ISO 9712 (DIN EN 473) • Verfahren: Sichtprüfung (VT), Farbeindringprüfung (PT), Durchstrahlungsprüfung
SCHWEISSEN

SCHWEISSEN

Wir haben ein zertifiziertes Qualitätsmanagement System: ISO 9001:2008. Des Weiteren sind wir nach EN 1090-2 EXC 3 und DIN ISO 3834-2 zertifiziert. Schweißverfahren MAG 135, Stahlbaubranche, Kehlnahtschweißungen Schweißerverfahrensprüfung nach EN 15614-1 und Schweißerprüfungen nach DIN EN 287-1, sowie ISO 9606-1. Schweißerverfahrensprüfung: nach EN 15614-1 Schweißerprüfungen: nach DIN EN 287-1, sowie ISO 9606-1
Oberflächenveredelung

Oberflächenveredelung

Die Eigenschaften von Metalloberflächen können durch eine Nachträgliche Behandlung entscheidend beeinflusst werden. Ob verbesserte Härtung, Verbesserte Korrosionsbeständigkeit oder einfach aus optischen Gründen, auf Wunsch veredeln wir Ihre Teile mit diversen Oberflächenbearbeitungen. Leistungen Unser Maschinenpark Oberflächentechnik Neben unserem modernen Maschinenpark verfügen wir über eine Vielzahl an Sondermaschinen zur Metall- und Oberflächenbearbeitung. Durch die Kombination verschiedenster Fertigungsmöglichkeiten und einem großen Sortiment an Lager-Material sind wir stets in der Lage, auf Ihre Wünsche einzugehen. Sprechen Sie uns an - wir beraten Sie gerne. Flott P40 STG Ständerbohrmaschine MHG SMG 160 D Strahlanlage KKS 400 E Gehrungskreissäge Trowal CD 300 Gleitschleifanlage Immer ein funktionierendes Ganze
Gustav Klimt Teekanne Tea for One

Gustav Klimt Teekanne Tea for One

Teeset DER LEBENSBAUM 350ml Goebel Porzellan Lieferumfang: 1 Teekanne, 1 Tasse und passender Untertasse mit Goldauflage Farbe: beige gold, mehrfarbig Maße: Durchmesser 16,5cm, Höhe 14.5cm Material: Porzellan Spülen per Hand und mit mildem Reinigungsmittel ist empfehlenswert
CONTAINERSERVICE

CONTAINERSERVICE

Folgende Behälter können wir für Sie, ob im privat oder gewerblichen Bereich, im Raum Siegerland und Umgebung liefern: Absetzbehälter 5 bis 10 m³ Volumen Größe (B x L x H) 5,0 m³ 1.750 mm x 3.000 mm x 1.250 mm 7,0 m³ 1.750 mm x 3.500 mm x 1.500 mm 10,0 m³ 1.750 mm x 3.750 mm x 1.800 mm Abrollbehälter 15 bis 40 m³ Volumen Größe (B x L x H) 15,0 m³ 2.500 mm x 6.800 mm x 1.200 mm 23,0 m³ 2.500 mm x 6.800 mm x 1.700 mm 40,0 m³ 2.500 mm x 7.000 mm x 2.700 mm Beachten Sie, dass wir bei Containergestellungen auf öffentlichem Grund, wie z.B. Straßen oder Gehwegen, eine Genehmigung des jeweiligen Ordnungsamtes benötigen. Um ein problemloses Aufstellen zu gewährleisten, sollte der Stellplatz entsprechend befestigt sein und die Zufahrt genügend Platz für den LKW sowie den Container bieten.
Gebäudereinigung Surau

Gebäudereinigung Surau

Ihr Reinigungsprofi aus der Nachbarschaft Warum gerade Surau? 10 gute Gründe: weil wir rund 100 Jahre Erfahrung in der professionellen Gebäudereinigung haben weil unsere Mitarbeiter hochqualifiziert und zuverlässig sind weil wir als Meisterbetrieb über fundierte Fachkenntnisse verfügen weil unsere Gebäudereiniger permanent für Sie geschult werden weil wir Mitglied der Fachinnung sind weil wir uns als gute Nachbarn regional engagieren – in Sport und Gesellschaft weil wir verantwortungsbewusst und ökologisch handeln wegen der typischen Verlässlichkeit eines Familienunternehmens in vierter Generation weil wir in Ihrer Heimat verwurzelt sind weil uns jeder einzelne Kunde am Herzen liegt Als Gladbecker Traditionsunternehmen, das genauso alt ist wie Gladbeck selbst, sind wir groß genug für Ihre Herausforderungen und klein genug, um im wahrsten Wortsinn auf dem Teppich zu bleiben. Schon in vierter Generation sind wir an der Seite der Bürger und Unternehmen in Gladbeck, Bottrop, Dorsten, Gelsenkirchen und anderen Städten des Ruhrgebiets. Und unsere lange Tradition spricht eine deutliche Sprache: Viele Kunden sind uns schon Jahrzehnte lang treu – so wie wir ihnen. Neben einer Vielzahl an Privathaushalten gehören Gewerbebetriebe und Industrieanlagen genauso dazu wie Banken, Schulen, Krankenhäuser und Seniorenheime.
Bohrwerksbearbeitung

Bohrwerksbearbeitung

Mit unseren CNC-Bohrwerken decken wir nun bis 3 m Verfahrweg ab, selbstverständlich nach DIN ISO 9001:2008. Mit unserem modernen Maschinenpark können wir auch größere Bauteile für Sie fertigen. Wir garantieren Ihnen beste Maß- und Oberflächenqualität und das bis zu einem Verfahrweg von 3000 mm x 2000 mm. Unsere Fermat WFT 13 CNC Wir haben unsere Fertigungskapazitäten erweitert! Wir bieten Ihnen die mechanische Bearbeitung auf unseren Bohrwerken jetzt auch für größere Bauteile an. Unser neues CNC-Bohrwerk verfügt über einen Verfahrweg von 3000 x 2000 x 1200 mm.
Schweißen

Schweißen

Wir verfügen über die unterschiedlichsten Schweißzulassungen und Zertifikate. Prüfungspflichtige Werkstücke sind bei uns in guten Händen. Wenn Sie sicher sein wollen, dass Ihre Werkstücke von qualifizierten Schweißern nach den einschlägigen Normen und Vorschriften gefügt werden, kommen Sie zu AQUAtec. Wir verfügen über die unterschiedlichsten Schweißzulassungen und Zertifikate. Prüfungspflichtige Werkstücke sind bei uns in guten Händen.
Schweißen

Schweißen

Verfahren Wig, Mig, Mag Dank unseres hochwertigen und gut ausgestatteten Maschinenparks sind wir in der Lage, nahezu jedes Problem für Sie zu lösen. Besonders stark sind wir in der Entwicklung von Prototypen. Hierbei kommt es nicht nur auf technischen Sachverstand an sondern auch auf eine perfekte handwerkliche Umsetzung. Hierfür sind wir mittlerweile auch über die Grenzen von Münster hinaus bekannt. Fordern auch Sie uns mit Ihrer Aufgabe - wir bieten Ihnen die für Ihr Projekt optimale Lösung!
Schweißen

Schweißen

Wir fertigen für Sie Einzel-, Serienteile und auch Baugruppen in den Verfahren MAG, MIG, WIG und E Hand. Des Weiteren können auch diverse Gusswerkstoffe geschweißt werden. Auch das Hartschweißen und das Aufplattieren von Bauteilen und deren spanende Weiterbearbeitung sind möglich. Sonderverfahren: ◾Schweißen diverser Gusswerkstoffe ◾Hart aufschweißen, bzw. Aufplattieren ◾Auf Metallisierung (Aufspritzen) von Lager, Pass- und Simmerringsitzen von Wellen und Bohrungen Bei allen Bauteilen und Verfahren ist eine spanende Weiterbearbeitung möglich.
Schweißen

Schweißen

Unser Mitarbeiter ist geprüfter Schweißer nach DIN EN 287 Schweißgeräte bis 400 A Schweiß- und Spanntisch Abmessungen: 1 Modul à 1500 x 9000mm 3 Module à 1200 x 600mm
Schweißen

Schweißen

Dank unserer technischen Möglichkeiten können wir das ganze Spektrum verschiedener Schweißverfahren abdecken, wie etwa MAG-, WIG-, und MIG.
SYSTEMINTEGRATION

SYSTEMINTEGRATION

VERSCHIEDENE FUNKTIONSELEMENTE ZU EINEM BAUTEIL-SYSTEM VERBINDEN Besonders im Motorraum ist höchste Präzision und integriertes Design wichtig, um jeden Winkel des zur Verfügung stehenden Bauraumes optimal nutzen zu können. POLYTEC nutzt beispielsweise die Vorteile des Heißgasschweißens, um bei Kurbelgehäuse-Entlüftungen sämtliche Funktionselemente zu integrieren und hochkomplexe Geometrien zu fügen. Die Systemintegration verbindet dabei 55 Einzelteile inklusive Rückschlagventile, Leitungen, Dichtungen und Abscheidesysteme zu einem einzigen, einbaufertigen Produkt. Highlights: Umsetzung hochkomplexer, dreidimensionaler Schweißnähte Verhinderung der Bildung von losen Partikeln oder Abrieb Wirtschaftliche Integration aller Funktionselemente in ein einbaufertiges Produkt
Reparatur, Wartung und Instandsetzung

Reparatur, Wartung und Instandsetzung

Für unsere Kunden übernehmen wir selbstverständlich auch die Reparatur defekter Anlagen und die Wartung bestehender Anlagen. Ersatz für defekte Module, Frequenz-Umrichter, Steuerungen und Bediengeräte können wir schnell und kostengünstig beschaffen und austauschen. Auch beim Austausch von älteren Baugruppen wie z.B. Siemens S5 Steuerungen und S5 Baugruppen können wir helfen.
COCKTAIL-CATERING PRO (BIS ZU 220 GÄSTE)

COCKTAIL-CATERING PRO (BIS ZU 220 GÄSTE)

3 professionelle Barkeeper 2 Servicekräfte Waren, Equipment, Gläser, Obstgarnituren, Servietten, Trinkhalme, Auf- und Abbau 4 Cocktails pro Gast Mobile Bar 100km Anreise frei
BETRIEBSVERLAGERUNG

BETRIEBSVERLAGERUNG

Mit Weitsicht und Durchblick Sie wünschen eine interne oder externe Verlagerung? Ob ein Arbeitsplatz oder der gesamte Betrieb, ob intern oder die komplette Sitzverlegung: Wir haben uns darauf ausgerichtet, Verlagerungen exakt nach gemeinsam erarbeiteten Vorgaben mit hervorragend geschulten Mitarbeitern und dem passenden Equipment durchzuführen. Unsere Umzugsteams übernehmen fachgerecht und professionell den Ab-und Aufbau der Arbeitsplätze. Logistisch perfekt geplant, transportieren wir mit modernsten Fahrzeugen Ihr Umzugsgut zuverlässig und sicher zum Zielort. Spezielles Verpackungsmaterial und Transportmittel wie mobile Auffahrrampen, Aktenrollwagen, verschließbare High-Security-Rollwagen oder PC-Transportbehälter sorgen für ausreichend Transportsicherheit.
Containerdienst, Verwertung u. Entsorgung

Containerdienst, Verwertung u. Entsorgung

Containerdienst, Verwertung u. Entsorgung \Schutt und Dreck fährt Büscher weg … Welche Abfälle können mit einem Büscher-Container entsorgt werden? Muldencontainer und Abrollbehälter von Büscher können für die Verwertung u. Entsorgung der verschiedensten Werststoffe und Abfälle bestellt werden. z.B. für Bauschutt oder Baumischabfall Abfall zur Verwertung Gartenabfall, Grünschnitt Schrott oder Holz für die Verwertung Fenster, Türen, Dachpappe oder Asbest Gipsabfälle, Polterabfälle oder Pappe und Papier …und vieles mehr ! Tourenbereich, Containerdienst: Gronau, Epe, Ochtrup, Schüttorf, Bad Bentheim, Wettringen, Steinfurt, Horstmar, Schöppingen, Legden, Asbeck, Ahaus, Wüllen, Ottenstein, Alstätte, Graes etc. Preiswert, zuverlässig und schnell durch verschiedene Standorte in der Region. 7 m³ Muldencontainer mit Klappe für Bauschutt Abmessungen ca: Länge: 3,50 m Breite: 2,00 m Höhe: 1,05 m Ideal geeignet für mittlere Abfallmengen geeignet, es passen ca. 40 Ladungen einer Schubkarre in die Mulde und eignet sich somit perfekt für z.B. eine Gartensanierung oder kleineren Renovierungsarbeiten. Sie benötigen eine Stellfläche von ca. 2 PKW-Parkplätzen. Das Gewicht darf max. ~9 to betragen, da sonst eine Transportfähigkeit nicht gewährleistet werden kann. Inklusive 5 Kalendertage Standzeit – ab 6. Tag pro Tag 1,00 € Standgeld zzgl. MwSt. Füllgrenze: Oberkante der Mulde Beachten Sie bitte, dass mit zunehmendem Volumen auch die benötigte Stellfläche des Containers ansteigt, und ebenso, dass der Untergrund durch das höhere Eigengewicht stärker in Mitleidenschaft gezogen wird. Platzieren Sie daher ggf. unter dem Container Latten ober dicke Bretter, um Spuren bzw. Schäden am Untergrund zu vermeiden. Mehr direkt beim Anbieter unter www.buescher-containerdienst.de 10 m³ Container offen, ohne Klappe Abmessungen ca: Länge: 3,50 m Breite: 2,00 m Höhe: 1,05 m Ideal für mittlere bis große Entsorgungen, diese Mulde umfasst ca. 60 Schubkarrenfüllungen Hier beträgt die nötige Stellfläche ca. 3 PKW-Parkplätze Ca. 10 to Füllgewicht sind möglich, darüber hinaus kann eine Transportfähigkeit gefährdet sein. Inklusive 5 Kalendertage Standzeit – ab 6. Tag pro Tag 1,00 € Standgeld zzgl. MwSt. Füllgrenze: Oberkante der Mulde 10 m³  Deckelcontainer mit Kunststoff oder Stahldeckel Abmessungen ca: Länge: 3,50 m Breite: 2,00 m Höhe: 1,05 m z.B. geeignet für sperrige und leichte Abfälle Der verschließbare Deckel dient zum Schutz gegen z.B. Wind und Regen, des Weiteren besteht die Möglichkeit den Container gegen unbefugtes Befüllen zu schützen (mit einem herkömmlichen Vorhängeschloss abschließbar) Ca. 10 to Füllgewicht sind möglich, darüber hinaus kann eine Transportfähigkeit gefährdet sein. Sie benötigen eine Stellfläche von ca. 3 PKW-Parkplätzen. Inklusive 5 Kalendertage Standzeit – ab 6. Tag pro Tag 1,50 € Standgeld zzgl. MwSt. Füllgrenze: Oberkante der Mulde Fragen?
Beck Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG - Leistungen

Beck Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG - Leistungen

Als Dienstleister für Objekteinrichtungen bieten wir ein umfassendes Spektrum hochwertiger Büroeinrichtung, kompetente Beratung und Planung. Wir haben uns darauf spezialisiert, für die komplexen Anforderungen moderner Arbeitswelten jedem Kunden die für seine individuellen Anforderungen optimale Lösung zu bieten. Wir realisieren zeitgemäße Arbeitswelten, die den individuellen Gewohnheiten der Nutzer gerecht werden: wo sich die Menschen je nach Bedarf konzentrieren oder leicht miteinander kommunizieren können, um allein und gemeinsam kreativ tätig zu sein. Rauminhalte Die Beck Service GmbH ist ein Consulting- und Beratungsunternehmen für Full- Service/ Komplett- Umzugs- und Transportdienstleistungen. Unsere Leistungen umfassen alle Planungs- und Managementaufgaben zur Vorbereitung und Durchführung der physischen Leistungsrealisierung. Die Beck Service GmbH bündelt, kontrolliert und verantwortet alle Gewerke gemäß der Projektplanung.Unser Portfolio beinhaltet die Projekt-Vorstudie sowie die Budgetplanung, eine Ist-Soll Analyse der gegenwärtigen und zukünftigen Liegenschaften, die klassische Umzugsberatung und Umzugsplanung, bis hin zur Projektsteuerung, Projektabnahme, Controlling und der termingerechten Leistungsübergabe an den Kunden.Wir planen und realisieren Ihre Interessen und Bedürfnisse, wir initiieren Neues und optimieren Bewährtes.