Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 25239 Ergebnisse

senator® Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig

senator® Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig

SENATOR Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig - Erfolgreich ungewöhnlich. Die nahezu perfekte Kombination aus rund und eckig macht diese Form so unschlagbar beliebt. hochglänzend weiß: 24 Tassen + Untertassen, 24 Teller, 1 Milchkännchen, 1 Zuckerdose • Perfekt für die Kundenbewirtung, ob im Meetingraum, Wartebereich, Bistro, Kantine u.ä. • Start-Up Box bestehend aus 24 Kaffeetassen mit Untertasse, 24 Kuchentellern und je 1 Zuckerdose und Milchkanne - die perfekte Grundausstattung • Kaffeetasse passend für handelsübliche Pad-Maschinen • In der Serie erhältlich sind Kaffee- und Espressotassen, Kaffeebecher, verschiedene Teller, Zuckerdose und Milchkännchen Artikelnummer: 1000453 Durchmesser: 79 mm Gewicht: 24500g Maße: 445 x 435 x 405 mm Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 69111000
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Wir übernehmen gerne das regelmäßige kehren ihrer Garage oder das gründliche reinigen im Frühjahr. Wir halten ihr Objekt stets gepflegt unser TEAM ist jederzeit bereit und hält mit bestens ausgestatten Maschinen und Profigeräten ihre technischen Anlagen funktionsbereit sowie ihren Garten -Grünanlagen oder Garagen in einer TOP Verfassung!
Wartungen, Service und Umbauten

Wartungen, Service und Umbauten

Wir bieten Wartungen und Service für Ihre Stanzmaschinen. Auch können wir Ihnen behilflich sein um Ihre Maschinen auf dem neusten Stand der Sicherheit zu bringen und helfen Ihnen dabei Teile zu ersetzen die abgekündigt sind. Wir helfen Ihnen weiter.
Zubehör rund um die Plane

Zubehör rund um die Plane

Ösen, Drehverschlüsse Expanderseile in verschiedenen Ausführungen Haken und vieles Mehr Wie bieten neben unseren Produkten für Sie auch Zubehör für Reparaturen an. Sprechen Sie uns gerne an wir Beraten Sie gerne für das richtige Ersatzteil
Sortierdienst - private und geschäftliche Unterlagen sortieren lassen -

Sortierdienst - private und geschäftliche Unterlagen sortieren lassen -

Professioneller Sortierdienst - bundesweit - für private und geschäftliche Unterlagen. Einfaches und selbsterklärendes Ablagesystem, mit dem eigenständig ganz leicht weitergearbeitet werden kann. Papierkram-Hilfe: private Unterlagen sortieren lassen Im Laufe der Zeit, manchmal über Jahre und Jahrzehnte, sammeln sich ziemlich viele Unterlagen an. Was sollte man behalten und was kann weggeworfen werden? Auch wenn es im Privatbereich nicht allzu viele Aufbewahrungsfristen gibt: Einige Sachen sind schon wichtig und sollten auf jeden Fall aufgehoben werden. Nehmen Sie meine fachliche Hilfe gerne in Anspruch: - Sortieren und aussortieren aller Unterlagen unter Berücksichtigung eventueller Aufbewahrungsfristen - Erstellung eines ebenso einfachen wie selbsterklärenden Ablagesystems, mit dem meine Kunden ganz leicht und eigenständig weiterarbeiten können - hochwertige Marken-Ordner für das neue Ablagesystem sowie alle Verbrauchsmaterialien wie Register, Trennblätter usw. im Preis enthalten - auf Wunsch werden aussortierte Unterlagen separiert und wieder zurückgegeben; alternativ erfolgt eine sichtungsfreie Aktenvernichtung durch die Firma Drekopf Entsorgung. - vorbereitende Zusammenstellung der Unterlagen für Steuerberater oder Lohnsteuerhilfe Mein professioneller Sortierdienst ist für viele Menschen eine große Erleichterung: Einfach alle Unterlagen in Kartons oder Körbe packen (sortiert und unsortiert, geöffnete und ungeöffnete Post, angefangene Ordner) und alles kommt aussortiert, gut strukturiert und mit einem selbsterklärenden, einfachen Ablagesystem wieder zurück. Mit diesem System können meine Kunden dann künftig auch selbst weiterarbeiten. Mehr über mich und meine Arbeit sehen Sie auf www.papierkram-hilfe.de
Werbung & Marketing

Werbung & Marketing

Innovativ, auffallend, modern. Mit dem Gespür für das Notwendige, aber noch viel mehr Spaß am Ungewöhnlichen.
Raumspartreppe

Raumspartreppe

Der Dachboden lässt sich künftig durch eine sichere begehbare Raumspartreppe bequem erreichen. Wenn diese knapp bemessene Konstruktion allerdings zu neuen Wohnräumen führen soll, muss zusätzlich eine breitere Fluchttreppe vorhanden sein.
KUGELSCHREIBER

KUGELSCHREIBER

Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Elegantes Schreibgerät verlangt nach einer entsprechenden Verpackung - wie der Stiftedose "Smart", mit der Inhalt und Form zueinanderfinden - zumal mit Ihrem Design. Diese Dose ist 35 Millimeter schmal, aber mit 18 Millimetern Höhe auch für breitere Füllfederhalter & Co. geeignet. Größe: ca. 175x35x18 Lieferzeit unveredelte Dosen: 2 - 3 Werktage* Lieferzeit veredelte Dosen, MOQ: 2 - 4 Wochen*, 100 Stück Veredelungen: Digitaldruck, Prägung, Lasergravur, Aufkleber, Personalisierungen Zusatzleistungen: Individuelle Einlagen, Schaumstoff, Konfektionierungen, Schrumpfen, Warehousing
Auslandsinkasso

Auslandsinkasso

Ein bewährtes Netz aus erfahrenen Rechtsanwaltskanzleien und Partnern im Ausland sorgt dafür, dass Ihre Forderung schnell und unbürokratisch realisiert wird. Sachstandsberichte erhalten Sie bei Inkassoverfahren auch außerhalb Deutschlands während der gesamten Laufzeit tagesaktuell im Internet. Der Zugriff ist zu jeder Zeit von jedem Rechner mit Browser und Internetzugang möglich. Über wichtige Schritte werden Sie nach Wunsch zusätzlich schriftlich oder per E-Mail informiert.
Service vor Ort

Service vor Ort

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Relocation-Service

Relocation-Service

Sie müssen umziehen oder sind für den Umzug einer Führungskraft Ihres Unternehmens verantwortlich. Eines trifft auf beide Parteien fast immer zu - sie kennen sich am Bestimmungsort so gut wie gar nicht aus. Da dies oftmals zu falschen Entscheidungen führt oder zumindest alles erschwert, ist hier professionelle Unterstützung angesagt. Dieses Thema ist zu komplex um es hier in einem Punkt darzustellen. Wir möchten Ihnen mit den folgenden Schlagworten eine kurze Übersicht der Bereiche bieten, in denen Relocation Service gerne beansprucht wird. Selbstverständlich erfüllen wir aber auch "fast" alle anderen Wünsche unserer Kunden. Ein Hauptanliegen ist es für uns, durch Professionalität zu glänzen und die Dienstleistung mit einer guten Beurteilung abzuschließen. • Einreise- und Aufenthaltsformalitäten (alle Länder) • Greencard-Anträge • Einwohnermeldeamt und Lohnsteuerkarte • Kfz-Zulassung + Führerscheinumschreibung • Reiseorganisation (Anreise, Abreise, Zwischenaufenthalte) • Abhol- und Bring-Service vom / zum Flughafen oder Bahnhof Wohnen Die Wohnungssuche stellt sich in vielen deutschen Städten sogar schon für die "Einheimischen" problematisch dar. Wie sollen Sie das aus anderen Gegenden Deutschlands oder gar aus dem Ausland bewältigen? Anhand eines Fragebogens ermitteln wir die Vorauswahl nach Ihren Bedürfnissen, ein Mitarbeiter vereinbart (alleine oder mit Ihnen) Besichtigungstermine und übermittelt auf Wunsch Bilder oder Videos der potenziellen neuen Bleibe via Email an Sie. Im besten Falle können Sie sich bei Anreise "ins gemachte Nest setzen"! • Organisieren von Übergangsunterkünften (Hotels, Appartmenthäuser, ...) • Vorstellen der Region und der Wohngebiete • Definieren des Wohnbedarfs und Vorauswahl geeigneter Objekte • Vereinbarung von Terminen und Begleitung bei Besichtigungen • Foto- / Video-Übermittlung per Email (bei Nichtanwesenheit) • Verhandlungen mit Maklern oder Vermietern • Informationen über Mietverträge, Kaufverträge, Zahlungsmodalitäten, etc. • Unterstützung bei der Koordination von Renovierungsarbeiten • Anmeldung von Strom, Gas, Wasser, Telefon, Internet • Erkunden der neuen Umgebung mit einem Guide • Hilfe bei Bank- und Versicherungsangelegenheiten • Informationen zu Sprachschulen, Vereinen, Organisationen und Hilfe bei: • Anmeldeformalitäten • Unterstützung bei der Jobsuche des Partners / der Partnerin • Suche nach (auch internationalen) Schulen oder Kindergärten
Dekorative Oberflächen

Dekorative Oberflächen

Die Pulverlackierung ist eine dekorative und umweltfreundliche Beschichtung. Durch modernste Rückgewinnungsanlagen kann bei der Applikation Overspray fast zu 100% aufgefangen und zurück gewonnen werden. Pulverbeschichtungen sind lösemittelfrei, umweltschonend und wirtschaftlich. Ressourcen werden geschont und Kosten reduziert. Dekorative Pulverlackierungen bieten sehr gute Korrosionsschutzeigenschaften, sind Witterungs- und UV-Beständig.
Importlogistik

Importlogistik

Einfuhrabwicklung, Containertrucking und Verzollung inkl. Zollgutlagerung – wir wickeln für Sie den Import ab.
Planung von Photovoltaikanlagen

Planung von Photovoltaikanlagen

Die Planung von Photovoltaikanlagen ist ein entscheidender Schritt, um die Effizienz und Rentabilität Ihrer Solaranlage zu maximieren. Eine sorgfältige Planung berücksichtigt alle relevanten Faktoren wie Standort, Dachneigung, Verschattung und Energiebedarf, um die optimale Größe und Ausrichtung der Anlage zu bestimmen. Durch eine professionelle Planung können Sie sicherstellen, dass Ihre Photovoltaikanlage den maximalen Ertrag liefert und Ihre Investition sich schnell amortisiert. Unsere Experten unterstützen Sie bei jedem Schritt des Planungsprozesses, von der ersten Analyse bis zur finalen Umsetzung. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Planung von Photovoltaikanlagen bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir verwenden modernste Software und Technologien, um die besten Ergebnisse zu erzielen und die Effizienz Ihrer Anlage zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um eine Photovoltaikanlage zu planen, die nicht nur umweltfreundlich, sondern auch wirtschaftlich rentabel ist. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision von nachhaltiger Energieerzeugung verwirklichen.
Eventservice & Veranstaltungsbelieferung

Eventservice & Veranstaltungsbelieferung

Events u. Veranstaltungen sind für jeden Gastronomen eine Herausforderung und nichts Alltägliches. Da fehlt es meist a. ausr. Equipment d. Gastrotechnik und vielleicht auch an Erfahrungen f.d. Planung Gut, dass wir seit über 20 Jahren Veranstaltungen mitplanen und organisieren. Unser Wissen stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Anhand Ihrer Location, Dauer der Veranstaltung und erwarteter Gäste stellen wir Ihnen das richtige Equipment und die neuesten Geräte im Bereich Gastrotechnik zur Verfügung. Dazu gehören mobile Ausschankanlagen und Bars oder Buffet-, Servier- und Tischzubehör. Sie erhalten von uns ebenfalls ein persönliche Beratung im Vorfeld und eine detaillierte Einweisung in die Gastrotechnik, damit Ihr Serviceteam reibungslos und effizient arbeiten kann. Auf Wunsch vermitteln wir den Kontakt zu Vertretern der Getränkeindustrie, die Ihnen gerne alkoholische und nicht-alkoholische Getränke für Ihre Veranstaltung oder Event bereitstellen und mit Ihnen einen unschlagbaren Preis vereinbaren. Die Vorteile liegen auf der Hand: zuverlässige Organisation, modernste Technik, schnelle Angebotserstellung und das alles inklusive Aufbau, Installation und Reinigungskosten. hygienischen Anforderungen Permanente Schulung unseres Personals
Anlagen zum Höchstleistungs-Banderolieren

Anlagen zum Höchstleistungs-Banderolieren

Eine Vielzahl an Produkten soll mit einer Banderole aus Folie oder Papier optisch aufgewertet oder zu einer Einheit zusammengepackt werden. Wir liefern die Lösung! Hierfür eignet sich in vielen Fällen eines unserer Systeme zur Banderolierung. Gerne planen wir Ihre individuelle Lösung hierfür.
Sport- und Freizeitgeräte

Sport- und Freizeitgeräte

Zubehörteile für Sportgeräte im Outdoorbereich Produktbeispiele: • Designabdeckung für Fußballtischkicker Einsatz in: - Sportgerätebau • Deckel für Kajaks Einsatz in: - Sportgeräte / Bootsbau
Servicefahrzeuge

Servicefahrzeuge

Wir bieten individuelle Lösungen für spezielle Anforderungen, wie z.B. Service- Mess- und Entsorgungsfahrzeuge Hier werden Ausbauten mit verschiedenen Grundrissen realisiert. Das Besondere hierbei ist, dass wir nicht nur einfach vorgefertige Werzeugschränke montieren, sondern jeden Platz ausnutzen und weitere Einbauten um die Schränke herum vornehmen.
NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

Zur Übersicht Servicekosten kalkulierbar halten - mit unserem Nissan Service+ Wartungsvertrag. ERLEBEN SIE IHR FAHRZEUG
NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

Zur Übersicht Servicekosten kalkulierbar halten - mit unserem Nissan Service+ Wartungsvertrag. ERLEBEN SIE IHR FAHRZEUG
Elektrotechnische Anlagenberatung

Elektrotechnische Anlagenberatung

Das effiziente und effektive Zusammenspiel elektrotechnischer Anlagen gewinnt im Bezug auf die Versorgungssicherheit und den abgestimmten optimierten Betrieb immer mehr an Gewicht. Dies betrifft sowohl die elektrotechnischen Anlagen selbst als auch die Vernetzung untereinander. Zusätzlich zu den Wartungszyklen für eine ausfallsichere Betriebsleistung der Anlagen sorgt die unterbrechungsfreie Stromversorgung über Notstromaggregate für weitere Sicherheit. Gerne beraten wir Sie in Bezug auf die Konzeption, Planung und Umsetzung.
Unterhaltsreinigung für den Einzelhandel, die Gastronomie oder das Büro

Unterhaltsreinigung für den Einzelhandel, die Gastronomie oder das Büro

Die Unterhaltsreinigung der ALFA-Unternehmensgruppe sorgt für eine regelmäßige und gründliche Reinigung Ihrer Geschäftsräume. Unser geschultes Personal passt die Häufigkeit und Intensität der Reinigung optimal an Ihre Anforderungen an, um stets ein sauberes und angenehmes Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Wir reinigen Böden, Mobiliar, Teeküchen und Sanitärbereiche gründlich und zuverlässig. Unsere Dienstleistungen tragen dazu bei, das Infektionsrisiko zu minimieren und den Wert Ihrer Immobilie zu erhalten. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Räumlichkeiten stets in bestem Zustand sind.
Strategie

Strategie

Ziele werden nur erreicht, wenn die Strategie stimmt. Unter dem Motto „Wie gewinne ich den richtigen Kunden“ zeigen wir Ihnen auf anschauliche Weise, wie Sie neue Kunden gewinnen, begeistern und zu Fürsprechern machen. Professionelle Vertriebsarbeit – online und offline -, eingebettet in eine durchdachte Marketingstrategie, sehen wir als unsere wichtigste Aufgabe.
Lager-Logistik

Lager-Logistik

Lager / Logistik & Services von LDB - Transparent und Zuverlässig Suchen Sie nach einem Logistikdienstleister mit einer transparenten Kostenkalkulation und einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit? Perfekt, denn mit LDB steht Ihnen ein kompetenter Partner in Sachen Lager / Logistik & Services zur Seite. Seit mehr als 80 Jahren planen, strukturieren und erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lesen Sie nachfolgend, warum wir Ihnen garantiert behilflich sein können – Wir schaffen Ihren Freiraum. Moderne Logistik und Kontinuierliche Prozessoptimierung Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, führen wir ein modernes Hochregallager mit 10.000 Palettenstellplätzen. Zusätzlich steht mehr als 3.000 m² Blocklagerfläche für Sie zur Verfügung. Das Hochregallager wird außerdem durch unser Freilager für witterungsbeständige Waren und Produkte ergänzt. Um unsere professionelle Kommissionierung noch weiter für Sie zu komplettieren, verfügen wir über ein zweites Lager mit weiteren 8.000 Palettenstellplätzen. Jeder Stellplatz kann mit bis zu drei Tonnen Gewicht belastet werden. Auch in diesem Lager verfügen wir über 3.000 m² Blocklagerfläche. Mit der neun Meter hohen Halle und entsprechender Hochregale lagern wir sehr gerne besonders große und schwere Objekte für Sie. Die Lagerhallen sind beheizbar und trocken, wodurch wir ebenfalls die Möglichkeit haben, besonders empfindliche Waren lagern zu können. Unser hochmodernes Lagerverwaltungssystem arbeitet 24 Stunden am Tag auf Hochtouren, um Ihnen ein Höchstmaß an Transparenz und Qualität bieten zu können. Damit behalten wir für Sie den Überblick über Warenbestände, Wareneingänge und Warenausgänge. Warum sollten Sie auf den Lager und Logistik Service von LDB vertrauen? Es gibt sicherlich gute Gründe, warum Sie auf unsere Webseite gestoßen sind. Entweder benötigen Sie Unterstützung bei der Verwaltung von Lagerbeständen, der Kommissionierung oder anderen Prozessen oder Sie wollen sich einfach nur einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Durch unsere Logistikzentren liefern Sie nämlich Just in Time und verschaffen sich dadurch in Ihrem Markt gegenüber Ihrem Mitanbieter einen Vorteil. Sobald ein Kunde bestellt, geht die Ware bei uns in den Versand. Die Kommunikation unserer Lagerverwaltung mit unzähligen Shopsystemen oder Bestellprogramme macht dies möglich. Mit LDB an Ihrer Seite genießen Sie unter anderem folgende Vorteile: - Transparente Lagerkosten - Keine Fixkosten durch ein eigenes Lager - Vorschriftsgemäßer Versand Ihrer Ware, auch bei Schwer- und Gefahrgut - Freiräume für Marketing und Vertrieb, während wir den Versand übernehmen - Die richtige Ware in der richtigen Menge in der kürzesten Zeit beim Kunden - Stets korrekte Lagerbestände Wenn Sie mit uns als Logistikdienstleister zusammenarbeiten, haben Sie einen großen Wettbewerbsvorteil. Ihre Kunden erhalten die Waren ordnungsgemäß verpackt und innerhalb kürzester Zeit. Durch Qualität und Zuverlässigkeit wächst das Vertrauen Ihrer Kunden stetig, wodurch eine starke Kundenbindung aufgebaut wird. Zusätzlich können Sie bereits wieder an neuen Marketingaktionen arbeiten, während Ihre Ware im "Hintergrund" durch uns ausgeliefert wird. Logistik in Deutschland: Natürlich von LDB Mit uns als Partner steht Ihnen ein modernes Unternehmen mit einem mehr als 50 Fahrzeuge umfassenden Fuhrpark zur Verfügung. Unser Standort in Süddeutschland ist verkehrsgünstig gelegen, wodurch wir unter anderem Stuttgart, Heidelberg, Saarbrücken, Kaiserslautern, Freiburg, Frankfurt, Würzburg, Darmstadt und Nürnberg innerhalb kurzer Zeit erreichen. Selbstverständlich arbeiten wir auch mit Kunden, die weit über die Grenzen Deutschlands hinaus ansässig sind, zusammen. Ganz gleich, ob Sie Straßen-, See- oder Luftverkehr wünschen, kommt Ihre Ware mit uns immer pünktlich beim Kunden an. Gleichzeitig genießen Sie mit unserem Lager und Logistik Service transparente Lagerkosten, die nur dann anfallen, wenn wir für Sie tätig sind. Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Logistik optimieren und Ihnen damit ein Plus an Flexibilität schaffen, kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder Email. Unser kompetenter Support wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Vertrauen Sie auf Transparenz und Zuverlässigkeit – Wir schaffen Ihren Freiraum.
UMFORMEN: Abkanten, Runden, Formen/Drücken, Rollenrichten

UMFORMEN: Abkanten, Runden, Formen/Drücken, Rollenrichten

Rhein-Main-Gebiet genießt die Firma Heinz Technik einen guten Ruf in der Blechfertigungstechnik. Als kundenorientiertes, modernes und innovatives Unternehmen decken wir die gesamte Prozesskette Blech ab. Unser Schwerpunkt liegt in der CNC-Blechverarbeitung, vom Zuschneiden über das Umformen und Verbinden bis zum Montieren. Ständige Investitionen in bestehende Prozesse und in das Erwerben neuer Technologien sichern unseren Kunden höchste Qualität.
Wartung / Service

Wartung / Service

Unser Service sichert den reibungslosen Betrieb jeder Anlage durch vorbeugende Wartungsmaßnahmen und professionelle Unterstützung bei der Bedienung. Ein hochqualifiziertes Service-Team steht für sämtliche Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben zur Verfügung. Für jede Anlage wird ein auf den speziellen Betriebszyklus anzuwendendes Servicekonzept erarbeitet und mit dem Kunden abgestimmt. Das Wartungskonzept beinhaltet die Begutachtung und Optimierung der Anlage und eine detaillierte und pharmagerechte Dokumentation entsprechend cGMP Richtlinien.
Klinikservice

Klinikservice

Ein Krankenhaus hat so viele Facetten wie kein anderes Gebäude: Es bietet Arbeitsplätze für Verwaltungskräfte, Köche und Küchenpersonal, Ärzte und Pfleger. Es bietet Büros, wie in jedem Unternehmen, aber auch besonders sensible OP-Bereich. Kurzum: Jeder Raum eines Krankenhauses stellt individuelle Anforderungen, einige davon so spezifisch, dass sie nur von Spezialisten übernommen werden können. Ihre Patienten müssen sich bei Ihnen gut aufgehoben fühlen. In der Sicherheit, dass alles, was möglich ist, für sie getan wird. Wir bieten an – Wir reinigen: Krankenhausreinigung OP-Reinigung Desinfektionsdienste Übernahme von Spüldiensten Gestellung von Servicepersonal Sterilisation von chirurgischen Instrumenten Bestücken von Speisetabletts für die Patientenversorgung Hol- und Bringdienste Aushilfen im Lager Müllentsorgung
für Marketing & Werbung

für Marketing & Werbung

Professionelle Akquisition und Kundenorientierung sind wesentliche Erfolgsfaktoren für gewinnbringende Auftragsakquisition sowie für die Gewinnung neuer Mitarbeiter! Sie wollen sich schon längst auf diesem Gebiet verbessern und entsprechende Maßnahmen umsetzen? Aber sie finden keine Zeit dafür bzw. haben keinen Mitarbeiter, der sich darum kümmert - und möchten auch keinen festen Mitarbeiter einstellen? Ich helfe Ihnen dabei - als freier Mitarbeiter für Marketing & Werbung! Stundenweise, tageweise oder auf Abruf - ganz nach Ihren Wünschen. Zum Beispiel: Marketing-Abo (ab 1 Stunde/Monat) Werbe-/PR-Abo (ab 1 Stunde/Monat)
Pannenservice

Pannenservice

Zuverlässige Pannenhilfe zu jedem Zeitpunkt. Für Inhaber der Ford Assistance Mobilitätsgarantie ist dieser Dienst inklusive.
Schiffbau | Verbundanker

Schiffbau | Verbundanker

- Anti-Skid-Systeme - Befestigung von Holzdecks - Befestigung Mannlochverschlüsse - Befestigung Wandverkleidung - Befestigung Elektroinstallation - Isolierung - Richtsysteme - Bolzenhalter, Keramikringhalter, Fussplatte