Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 995 Ergebnisse

Arbeitsschutz  ISO 45001 Audits

Arbeitsschutz ISO 45001 Audits

Systematische und unabhängige Überprüfung der Arbeitsschutzmaßnahmen und -verfahren in Ihrem Unternehmen Durch ein Arbeitsschutzaudit stellen wir sicher, dass Ihr Unternehmen die personenbezogenen Daten der betroffenen Personen in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und -richtlinien behandelt. Dies hilft, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, rechtliche Risiken zu minimieren und den Schutz der Privatsphäre zu gewährleisten. Wir untersuchen verschiedene Aspekte, darunter: Arbeitsschutzrichtlinien und -verfahren, Gefährdungsbeurteilung, Arbeitsplatzgestaltung, persönliche Schutzausrüstung, Gesundheitsüberwachung, Schulung und Bewusstsein, Notfallpläne Die Ergebnisse des Audits fassen wir in einem Bericht, der die identifizierten Risiken, Schwachstellen und Empfehlungen zur Verbesserung des Arbeitsschutzes enthält, zusammen. Das Hauptziel eines Arbeitsschutz-Audits besteht darin, sicherzustellen, dass der Arbeitsplatz sicher und gesund für die Mitarbeiter ist und dass die gesetzlichen Anforderungen im Bereich Arbeitsschutz erfüllt werden. Dies trägt dazu bei, Unfälle und Verletzungen zu minimieren, die Mitarbeitergesundheit zu schützen und das Image des Unternehmens als verantwortungsbewusster Arbeitgeber zu stärken. Mehr Informationen finden Sie unter:https://variso.de/arbeitsschutz-iso-45001/
Managed Services

Managed Services

Beauftragen Sie wiederkehrende, klar definierte und standardisierte IT-Dienstleistungen und entlasten Sie Ihre eigene IT-Mannschaft. Profitieren Sie von präventiven Maßnahmen, die Ihre IT-Sicherheit erhöhen und den laufenden Betrieb sicherstellen. Kombinieren Sie die standardisierten Leistungen und betreiben Sie ein sinnvolles Outtasking, um Ihre IT-Mannschaft zu entlasten. Verbinden Sie unsere Colocation und Managed Services und konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernaufgaben.
Logistik

Logistik

Logistik ist für uns, die bestellte Ware zum genauen Zeitpunkt an den richtigen Ort zu liefern. Durch den Einsatz verschiedener Fahrzeugtypen sind wir für die Ladungen unterschiedlichster An- und Abladestellen gerüstet und können alle Ladungen im Sammel- und Stückgutverkehr transportieren. Unser Fuhrpark verfügt momentan über 27 Fahrzeuge, darunter sind: • LKWs mit Ladebordwand • LKWs mit Mitnahmestabler • LKWs mit Wechselbrücken • LKWs mit Sattelauflieger mit und ohne Ladebordwand • Kleintransporter für Kurierfahrten In unserer Niederlassung in 67227 Frankenthal haben wir 700 qm Bürofläche mit modernen Sozialräumen und 6000 qm großes umzäuntes und videoüberwachtes Freigelände.
Service und Wartung

Service und Wartung

Mit unserem qualifizierten Fachpersonal – unsere Wartungsmitarbeiter sind im Sinne der Richtlinien befähigt – führen wir gerne die Wartung Ihrer Gaswarnanlage durch. Mit den Richtlinien T 021 (BGI 836) – Gaswarneinrichtungen für toxische Gase/Dämpfe und Sauerstoff – und T 023 (BGI 518) – Gaswarneinrichtungen für den Explosionsschutz – fordert die Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) die Wartung von Gaswarnanlagen. Auf diese Weise soll deren Funktionsfähigkeit aufrechterhalten werden. Die genannten Vorschriften gelten für stationäre Gaswarnanlagen als auch für tragbare Gaswarngeräte. Wir überwachen für Sie die vorgeschriebenen Wartungstermine der Gaswarnanlagen im Rahmen eines Wartungsvertrages. Ohne einen Wartungsvertrag erlauben wir uns, Sie an die fällige Wartung ihrer Gaswarnanlage zu erinnern. Fast alle unsere Kunden nutzen den Preisvorteil aus dem Abschluss eines Wartungsvertrages mit dem Kauf einer Gaswarnanlage.
Marketing

Marketing

Unser Marketing steigert Ihre Präsenz im Netz. Mit SEO, SEA und Social Media erreichen wir Ihre Zielgruppe effektiv. Jetzt durchstarten! Unsere Marketing-Strategien sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren und Ihre Zielgruppe zu erreichen. Wir bieten Ihnen speziell angepasste Lösungen in den Bereichen Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Marketing, Content-Marketing und vieles mehr. Unsere erfahrenen Marketing-Experten analysieren Ihre Zielgruppe und entwickeln gezielte Marketing-Strategien, um Ihre Marke zu stärken und den Umsatz zu steigern. Wir legen großen Wert auf eine umfassende und individuelle Beratung, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten. Im Bereich des Online-Marketings bieten wir Ihnen effektive Lösungen, um Ihre Webseite auf den vorderen Plätzen der Suchmaschinen zu positionieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Wir setzen gezielte Kampagnen in den Bereichen Google Ads, Display-Advertising und Remarketing ein, um Ihre Zielgruppe bestmöglich zu erreichen. Doch nicht nur im Online-Bereich sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Auch im klassischen Marketing verfügen wir über langjährige Erfahrung und setzen unsere Expertise gezielt ein. Von der Entwicklung Ihrer Corporate Identity über Print-Werbung und PR-Arbeit bis hin zu Veranstaltungs- und Messeservices bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Doch wir setzen nicht nur auf klassische Methoden. Wir wissen, dass sich die Welt des Marketings immer weiterentwickelt und setzen daher auf innovative und zukunftsweisende Technologien. Ob Virtual Reality, Augmented Reality oder Künstliche Intelligenz – wir haben stets den Blick auf die Zukunft gerichtet und bieten Ihnen moderne Lösungen, um Ihre Zielgruppe zu begeistern. Mit unserer Unterstützung wird Ihre Marke in der digitalen Welt erfolgreich positioniert und sichtbar gemacht. Wir schaffen Markenwerte und bieten eine konsistente, zielgerichtete Kommunikation, um Ihre Kunden nachhaltig zu überzeugen. Überzeugen Sie sich selbst von unseren individuell angepassten Marketing-Lösungen und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine persönliche Beratung. Jetzt durchstarten!
Service, Telekommunikation

Service, Telekommunikation

Informationstechnologie für Businesskunden Das Systemhaus Computer-Rausch M-CR bietet individuelle und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Telekommunikation für den Geschäftskundenbereich. Die passenden Tarife für eine Internetanbindung, Festnetz oder Mobilfunk finden Sie gemeinsam mit uns. Mit den größten deutschen Netzbetreibern Vodafone®, Telekom®, und Peoplefone® können wir individuelle Angebote oder Rahmenverträge umsetzen, die Ihnen gleichzeitig die besten Konditionen garantieren. Durch unsere enge Partnerschaft mit Vodafone® können wir den Bereich Internetanbindung und Festnetz maßgeschneidert für Ihr Unternehmen anbieten wir kombinieren meist auch den Mobilfunksektor, damit ein noch höheres Einsparpotenzial entsteht. Dadurch machen wir für den Kunden den Bezug der höchsten Bandbreite zu marktgerechten Preisen möglich. Auch ermöglichen wir Ihnen und Ihrem Unternehmen ein MPLS-Netz ein Privates Standort übergreifendes performantes Intranet, welches die Sicherheit und Stabilität in Ihrem Unternehmen enorm erhöht. Unsere Partnerschaft mit Peoplefone® ermöglicht es uns besonders flexibel und vor allem günstig professionelle Telefonie bereit zu stellen. In der Kombination mit dem Telefonanlagenhersteller Pascom® haben wir dann eine hochkomplexe Telefonanlage, welche von einem kleinen Unternehmen bis hin zu einem Call-Center alle Bedürfnisse erfüllen kann. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Zollabwicklung (Dienstleistung), Zollanmeldung

Zollabwicklung (Dienstleistung), Zollanmeldung

Zollabwicklung (Dienstleistung), Zollanmeldung Zollabfertigung Export: • Erstellung von Ausfuhranmeldungen. • Erstellung von T-Papieren, bei gleichzeitigem Transport durch INTERTRANS Einfuhrverzollung: • Zollanmeldung durch Zollantrag oder • Erstellung von Weiterleitungs-T-Papieren
Verpackungsdienstleistung

Verpackungsdienstleistung

Sicherer Lösungen - individuell für Sie konzipiert Alle Bauteile, Anlagen, Maschinen, hochwertige empfindlichen Materialien und sensible Güter bedürfen einer besonderen Verpackungstechnik. Diese muss stabil im Aufbau, rational in Form und Ausmaß, transportabel, übersichtlich und sicher sein. Kurz um, - Zimmererhandwerk mit Ingenieurskunst in Schreinerqualität ist gefordert. Die Herstellung, das Material Holz und die Produktionsabläufe sind gesichert, die Verarbeitung folgt individuell, je nach Anforderung vor Ort beim Kunden oder auch im eigenen Werk in Beltheim. Unsere bestens ausgebildete Mannschaft steht, alle sind vorbereitet.
Reparaturservice

Reparaturservice

Bei Problemen an Ihrem Bearbeitungszentrum, Ihrer Drehmaschine, etc. stehen Ihnen unsere qualifizierten Servicetechniker in kürzester Zeit zur Verfügung. Die Instandsetzung vor Ort incl. der Ersatzteilversorgung, wird von uns kurzfristig durchgeführt. Durch den hohen Ausbildungsstand, jahrzehntelange Erfahrung in der Wartung und Reparatur von CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen und hohe Flexibilität ist das Servicepersonal der Fa. AWS GmbH in der Lage, rasch und effektiv auf die Anforderungen ihrer Kunden zu reagieren. Die Serviceaufgaben unseres Unternehmens lassen sich grob folgendermaßen umreißen: Suche und Beseitigung von mechanischen, hydraulischen, pneumatischen, elektrischen und elektronischen Fehlern an Werkzeugmaschinen, Reparatur von Maschinenverschleißteilen. Installation und Einweisung von Werkzeugmaschinen. Wartung Ihrer Werkzeugmaschine. Beispielsweise können Sie diese in Ihren Betriebsferien von uns durchführen lassen und Ihre Maschine funktionstüchtig und vor allem ohne Ausfallzeiten bei Produktionsbeginn wieder in Betrieb nehmen.
Verpackungs-Dienstleistung vor Ort

Verpackungs-Dienstleistung vor Ort

Insbesondere das fachgerechte Sichern von Maschinen und Anlagen gehört zu unserem Spezialgebiet. Unsere Mitarbeiter sorgen nicht nur dafür, dass Ihre Ware von außen sicher verpackt ist, wir konservieren sie durch das Einschweißen in Folie oder durch die Befüllung des Innenraums der Transportkiste mit Trockenmitteln. Insbesondere das fachgerechte Sichern von Maschinen und Anlagen gehört zu unserem Spezialgebiet. Durch die Verwendung verschiedenster moderner Verpackungsmaterialien wird die effiziente Sicherung Ihres Exportguts gewährleistet.
E-Commerce Fulfillment

E-Commerce Fulfillment

Modular kombinierbares Fulfillment, ganz nach Ihren Bedürfnissen. Individuelle APIs garantieren einen Reibungslosen Datentransfer Modular kombinierbares Fulfillment, ganz nach Ihren Bedürfnissen Egal ob Versand zu End- bzw. Firmenkunden oder die Abwicklung von Marktplatzbestellungen: Wir leben Fulfillment und Lagerlogistik! Dabei steht für uns Ihre Marke und deren optimale Platzierung im Onlinehandel im Vordergrund. Unsere Lösungen und Service Levels richten sich dabei vollständig nach Ihren Anforderungen und Ihren Kunden. Dabei verstehen wir uns nicht nur als reiner Versender, sondern unterstützen Sie auch bei der Beratung und Konzeption umfassender Logistiklösungen im E-Commerce Bereich. In diesem Rahmen übernehmen wir – wenn gewünscht – alle Prozesse, die zur Abwicklung Ihrer Geschäfte im Bereich Fulfillment und Lagerlogistik notwendig sind. Leistungen im Überblick: Lagerung Temperaturregulierte Mehrgeschossanlagen mit über 12.000 Regalplätzen und 30.000 Palettenplätze Sicherheitsüberwacht Individuelle Einlagerungsstragien nach Warengruppen und Bestellstruktur Live-Bestandstracking Kommissionierung Angepasste Pickstrategien je Warengruppe und Bestellstruktur Digital geführter Pickprozess anhand von Barcodes Individuelle Service Levels Verpackung Individuelle Verpackungen incl. Paketbeilagen möglich Einkauf und Beschaffung von Verpackungsmaterial Moderne Verpackungsmaschinen verfügbar Versand Multicarrier Anbindungen möglich Tägliche Spätabholung durch DHL, DPD, UPS und GLS LKW- / Sprinterversand möglich Versand am Wochenende möglich Retouren Individuelle Warenkontrollen und Aufbereitung / Neuverpackung Schnelle Wiederverfügbarkeit mit Versand aus dem Retourenprozess Bündelung und Rückversand API-gesteuerte Prozesse
Qualitätsmanagement,  sicherzustellen, dass ihre Produkte oder Dienstleistungen die festgelegten Qualitätsstandards erfüllen

Qualitätsmanagement, sicherzustellen, dass ihre Produkte oder Dienstleistungen die festgelegten Qualitätsstandards erfüllen

Qualitätsmanagement ist von entscheidender Bedeutung für Unternehmen, um sicherzustellen, dass ihre Produkte oder Dienstleistungen den Erwartungen der Kunden entsprechen und die festgelegten Qualitätsstandards erfüllen. Bei MM Control GmbH nehmen wir Qualitätsmanagement sehr ernst und haben unser Unternehmen gemäß DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Unser Qualitätsmanagementsystem umfasst eine Reihe von Prozessen und Verfahren, die darauf abzielen, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Dazu gehören unter anderem die Definition klarer Qualitätsziele, die regelmäßige Überwachung und Bewertung von Leistungsindikatoren sowie die Implementierung von Maßnahmen zur Fehlervermeidung und -korrektur. Durch unsere ISO-Zertifizierung können unsere Kunden darauf vertrauen, dass wir strenge Qualitätsstandards einhalten und stets bestrebt sind, höchste Qualität zu liefern. Unser qualifiziertes Team ist engagiert und geschult, um sicherzustellen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen den Anforderungen unserer Kunden entsprechen und ihre Erwartungen übertreffen. Darüber hinaus arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Qualitätsprozesse durch Schulungen, Schulungen und die Integration von Kundenfeedback. Unser Ziel ist es, eine Kultur der Exzellenz und kontinuierlichen Verbesserung zu fördern, um sicherzustellen, dass wir immer die bestmögliche Qualität bieten. Mit MM Control GmbH als Ihrem Partner für Qualitätsmanagement können Sie sicher sein, dass Ihre Produkte und Dienstleistungen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und Ihre Kunden zufrieden sind.
DRTV Services

DRTV Services

Sie verkaufen bereits über TV oder tragen sich mit dem Gedanken und suchen einen Partner für das danach? Wir sind flexibel, schnell und leistungsfähig. Wir bieten Transparenz, klare Strukturen, IT-gestützte Abwicklung und suchen immer die Kostenoptimierung in Ihrem Sinne. Unsere Systeme sind offen und adaptierbar. Egal wie viele verschiedene Absatzkanäle, Artikelbezeichnungen und Artikellisten Ihre Vertriebspartner benötigen. Wir setzen diese um und bedienen jeden Kanal mit den jeweiligen Daten. Sagen Sie uns was Sie brauchen.
Industrieservice und Elektromontage

Industrieservice und Elektromontage

Ob Klein- oder auch Großserie....Wir montieren für Sie alles, von A wie Autoteil bis Z wie Zugfeder. Wir fertigen bzw. montieren nach Kundenvorgabe Baugruppen, Module, komplette Geräte oder sonstige Industrieartikel. Von Teilkomponenten bis hin zu steckerfertigen Geräten, Schaltern, Leuchtkörpern oder kleinen Verteilungen montieren und prüfen wir gerne Ihre Produkte.
Netzwerktechnik, Netzwerkadministration, Netzwerklösungen, Netzwerkservice, Netzwerkimplementierung

Netzwerktechnik, Netzwerkadministration, Netzwerklösungen, Netzwerkservice, Netzwerkimplementierung

Netzwerktechnik Ein zuverlässiges Netzwerk ist das Rückgrat jedes modernen Unternehmens und Privathaushalts. BEGA Elektrotechnik bietet umfassende Dienstleistungen in der Netzwerktechnik, von der Installation und Konfiguration von Switches und Routern bis hin zur Fehlersuche und Fehlerbehebung. Unsere jahrelange Erfahrung garantiert eine optimale Performance Ihres Netzwerks. Wir unterstützen Sie bei der Erweiterung Ihres bestehenden Netzwerks, der Konfiguration und Installation von Serverschränken und sorgen für eine nahtlose Integration in Ihre IT-Infrastruktur. service [Netzwerktechnik, Netzwerk-Technik, Netzwerktechnologie, Netzwerk-Technologie, Netzwerktechnologien, Netzwerktechniken, Netzwerk-Technologien, Netzwerk-Techniken, Netzwerkadministration, Netzwerk-Administration, Computer für Netzwerke, Netzwerkplanung und -implementierung, Netzwerkadministrationen, Netzwerk-Administrationen, Netzwerklösungen]
Webseiten-Services

Webseiten-Services

Domain, SSL-Verschlüsselung, Landing Page, Struktur der gesamten Webseite, DSGVO, Cookie-Richtlinien, SEO, SEA, Webseiten Analyse, Verbesserung der Ladezeiten u.w. Wissen vermitteln ist das neue Marketing. Eine unübersichtliche Seite, zu viel Werbung von Dritten oder die fehlende Kompatibilität mit dem jeweiligen Browser können potentielle Kunden schnell in die Flucht schlagen. Außerdem geht der Trend hin zu sogenanntem Content Marketing. Google belohnt Webseiten mit einer höheren Platzierung, wenn authentisches Wissen bereitstellt wird. Haben Sie Ihre E-Mail Adresse schon einmal für kostenlose e-Books, Broschüren oder gratis Bücher online eingetragen, weil der Titel vielversprechend war oder das Thema Sie grundsätzlich interessiert hat? In der Folge werden Sie nun wiederkehrend auf diesen Themengebieten per E-mail kontaktiert oder Ihr Spam-Ordner füllt sich eben mit diesen Themen? Auch wenn es so mancher, fragwürdiger Anbieter mit den oben aufgezählten Lektüren – politisch korrekt ausgedrückt – etwas zu gut meint, steckt ein von Google gut gemeinter Ansatz dahinter. Diese Art von Marketing nennt man Content-Marketing und soll vor allem Wissen vermitteln. Google möchte, dass Sie Ihr Fachwissen und Ihre Autorität unter Beweis stellen, indem Sie in hochwertige Inhalte auf Ihrer Webseite investieren: „Teaching is the new marketing.„
Firmenlogo und Emblemservice

Firmenlogo und Emblemservice

Logo? Klar! Lassen Sie doch Ihr Team für Sie sprechen. Kaum ein Unternehmen verzichtet heute bei der Berufskleidung seiner Mitarbeiter auf dieses farbige Element. Ein klarer Hinweis auf Ihr Unternehmen – das bedeutet effiziente Werbung in eigener Sache. Damit heben Sie sich als Profi aus der Masse heraus. Hinzu kommt meist der Name des Mitarbeiters. Das macht ihn ansprechbar, bringt ihn Kunden und Kollegen näher. Teamgefühl stärken, Image fördern Aber wer organisiert das Namensemblem und das Logo auf der Berufskleidung. Entwirft es, beschafft es, lässt es aufbringen und im Falle eines Falles ersetzen. Schaut zudem danach, dass neu angeschaffte Arbeitskleidung wieder die passenden Elemente erhält. Weiterer Punkt: Bei normgerechter Schutzkleidung muss das Logo in Material und Platzierung der Schutzfunktion angepasst werden. Eine Aufgabe für den Textilprofi... Mit dem textilen Mietservice der DBL funktioniert das ganz einfach. Damit der positive Eindruck stimmt und alle technischen Vorgaben eingehalten werden, übernehmen wir im Rahmen unseres Emblemservices das Aufbringen von Logo und Namensemblem auf Mietberufskleidung und Schutzkleidung. Wir beraten Sie umfassend und entwickeln das zu Ihnen passende Konzept für Logo, Slogan und Namensschilder. Ganz individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten. Und runden somit Ihre Corporate Fashion im Kundenkontakt gekonnt ab. Fragen Sie uns, was alles möglich ist. So funktioniert unser Logoservice - Sie senden uns Ihr Logo und individuellen Gestaltungswünsche. - Wir erstellen einen attraktiven Entwurf passend zu Ihrer Mietberufskleidung bzw. Arbeitsschutzkleidung. - Nach Ihrer Freigabe veredeln wir die ausgewählte Berufskleidung Ihres Teams. Im Rahmen unseres textilen Services tauschen wir ggf. defekte Logos aus. Neue Mietberufskleidung erhält automatisch Emblem und Namensschild. Ihre Vorteile - Berufskleidung ist eine optimale Werbefläche, die nachhaltig wirkt. - Die Platzierung Ihres Logos auf der Berufskleidung erhöht seine Reichweite und den Wiedererkennungswert. - Das Namensemblem erleichtert den Kunden die Ansprache Ihrer Mitarbeiter. - Ihre Mitarbeiter identifizieren sich stärker mit Ihrem Team und Ihrem Unternehmen. - Sie müssen sich um nichts kümmern - wir organisieren die komplette Veredelung der Kleidung. - Auch bei Wechsel von Mitarbeiter oder Artikeltyp übernehmen wir die Organisation der Logos und Namensembleme.
Industrieservice auf höchstem Level

Industrieservice auf höchstem Level

BUCHEN UmweltService zählt zu den führenden Industrieservice-Unternehmen in Europa. Mit einem breiten Spektrum an spezialisierten Industriedienstleistungen stehen wir für hochwertige Lösungen, die Kunden wesentliche Vorteile erschließen. Kennzeichnend für unser Unternehmen sind jahrzehntelange Erfahrungen und vielseitige Kompetenzen, aber auch eine innovative Technik, die im Markt Zeichen setzt. Dienstleistungen Ob Industriereinigung, Schadstoffsanierung oder industrielle Abfall- und Gefahrgutentsorgung: BUCHEN UmweltService überzeugt mit einem umfassenden Portfolio, das exakt auf die Kundenanforderungen zugeschnitten ist. Einbezogen sind dabei auch sehr spezielle Leistungsangebote wie der Gießereiservice, Plattenwärmetauscherservice oder SafetyService.
Planung von Baustellenbrücken - Flexible Lösungen für temporäre Verkehrsinfrastruktur | O.W. Rental and Services GmbH

Planung von Baustellenbrücken - Flexible Lösungen für temporäre Verkehrsinfrastruktur | O.W. Rental and Services GmbH

Die Planung von Baustellenbrücken erfordert präzise Expertise und Erfahrung. Die O.W. Rental and Services GmbH bietet maßgeschneiderte Planungslösungen für temporäre Brückensysteme, die den individuellen Anforderungen Ihrer Bauprojekte gerecht werden. Unser erfahrenes Team begleitet Sie von der ersten Konzeptionsphase bis zur finalen Ausführung. Wir bieten mobile Brückenlösungen, die sowohl den technischen als auch den rechtlichen Anforderungen entsprechen und eine reibungslose Umsetzung sicherstellen. Profitieren Sie von einer effizienten und kostensparenden Planung, um den Verkehrsfluss während der Bauphase aufrechtzuerhalten. Unsere Lösungen sind vielseitig einsetzbar – ob bei Straßenbauprojekten, industriellen Anwendungen oder Notfallinfrastruktur. Setzen Sie auf die Expertise von O.W. Rental and Services GmbH für eine zuverlässige und zukunftssichere Brückenplanung.
Messe- und Tagungsservice, Vertriebsmarketing, Büroservice, Sprach- und Textservice

Messe- und Tagungsservice, Vertriebsmarketing, Büroservice, Sprach- und Textservice

dmd Messe & Marketing unter der Leitung von Doris Dähler ist seit über 20 Jahren erfolgreich im Bereich Marketing tätig, insbesondere in den Bereichen Messe- und Veranstaltungsservice. Dabei liegt der Fokus vor allem auf Kleinunternehmen und mittelständischen Betrieben, die mit begrenztem Budget einen optimalen Marktauftritt erzielen möchten. Mit maßgeschneiderten Lösungen und einem hohen Maß an Kreativität unterstützt dmd Messe & Marketing ihre Kunden dabei, ihre individuellen Ziele zu erreichen und sich erfolgreich am Markt zu positionieren. Messe Das Inhabergeführte Unternehmen sorgt dafür, dass Ihre Messen und Tagungen erfolgreich umgesetzt werden. Wir sagen Ihnen, was Sie bei einer Messe unbedingt benötigen und was eher überflüssig und kostentreibend ist. Wir helfen Ihnen, Ihre Messe optimal zu planen und vorzubereiten. Marketing Zielgerichtetes Marketing kann helfen, die Kunden besser zu verstehen und die Vertriebsabläufe zu optimieren. Sind Sie mit dem Verkauf Ihres Produktes zufrieden oder wäre hier mehr möglich? Oft sind es die kleinen Dinge, die dem großen Erfolg im Wege stehen. Bürodienstleistungen Fangen Sie Spitzen in der Büroarbeit ab und lassen extern ganz nach Arbeitsanfall arbeiten. So überbrücken Sie Urlaub, Krankheit oder Saisonzeiten. Es werden nur die Stunden abgerechnet, die wirklich geleistet wurden. Keine Lohnabrechnung, keine Sozialabgaben und keine versteckten Kosten. Marketing und Messen/Events sind unser Geschäft dmd – die machen das! Ihre Doris M. Dähler
SERVICE & WARTUNG

SERVICE & WARTUNG

DAMIT BEI IHNEN ALLES RUND LÄUFT. Störung, Reparatur oder Wartung? Wir kümmern uns schnell und zuverlässig um Ihr Anliegen. Unser kompetentes Service-Team ist an 365 Tagen für Sie da. Mit über 80 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der technischen Gebäudeausrüstung sind wir über die gesamte Lebensdauer Ihrer gebäudetechnischen Anlagen Ihr zuverlässiger Ansprechpartner. Heizungswartung: Um den Werterhalt sowie die betriebssichere Arbeitsweise Ihrer Heizungsanlage zu gewährleisten empfehlen wir den Abschluss eines Wartungsvertrages. Ihre Vorteile durch einen Wartungsvertrag mit der Diehl GmbH: Betriebssicherheit: Die regelmäßige Wartung und Reinigung Ihrer Anlage sorgt für einen störungsfreien Betrieb. Wirtschaftlichkeit: Im Zuge der Wartung überprüfen wir die optimale Einstellung der Anlage, gewährleisten eine effiziente und schadstoffarme Nutzung der eingesetzten Energie und senken somit die Betriebskosten. Lebensdauer: Wir gewährleisten die Funktion und somit auch langfristig den Wert Ihrer Anlage. Komfort: Unser Service-Team setzt sich automatisch jährlich mit Ihnen in Verbindung, um einen passenden Wartungstermin zu vereinbaren. Gewährleistung: Bei von uns erstellten Anlagen verlängern sich durch den Abschluss eines Wartungsvertrages Ihre Gewährleistungsansprüche. Umwelt- und Klimaschutz: Die regelmäßige Überprüfung der Abgaswerte sowie deren optimierte Einstellung sorgen für verringerte Emissionen und damit für eine Senkung der Umwelt- und Klimabelastungen. Sie haben Interesse am Abschluss eines Wartungsvertrages oder Fragen zu unseren Leistungen?
Kundendienst & Wartung

Kundendienst & Wartung

Sebastian Ball Heizung Sanitär Solar Kundendienst & Wartung Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Heizung jederzeit funktioniert, die Herstellergarantie gewahrt bleibt, und Ihre Heizkosten senken? Dann sollten Sie regelmäßig einen Kundendienst und gegebenenfalls eine Wartung Ihrer Heizanlage durch einen zertifizierten Fachmann durchführen lassen. Sebastian Ball Heizung Sanitär Solar erledigt das für Sie. Eine regelmäßige Wartung ist vom Hersteller und gemäß Heizungsanlagenverordnung vorgeschrieben. Unsere Mitarbeiter sind entsprechend zertifiziert und führen die Wartung durch – dadurch bleibt der Wirkungsgrad Ihrer Anlage erhalten und der Schadstoffausstoß wird minimiert. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihren Geldbeutel: Der bessere Wirkungsgrad bedeutet auch einen geringeren Energieverbrauch. So amortisieren sich die Kosten der Wartung spätestens in den kalten Wintermonaten. 6 Gründe für eine regelmäßige Wartung Hohe Heizkosten durch Verschmutzung werden vermieden Lebensdauer der Anlage wird verlängert Schadstoffausstoß wird minimiert Garantieanspruch neuer Anlagen bleibt erhalten Heizungsausfällen wird vorgebeugt Folgeschäden werden durch die Versicherung gedeckt Unser Kundendienst- und Wartungsangebot: Qualität vom Fachmann Zertifiziertes Fachpersonal entsprechend den Herstellervorgaben Entlüftung, Reinigung und Austausch von Verschleißteilen Regelung und Einstellung des Heizkessels
Werbung & Marketing

Werbung & Marketing

lässt sich heute in unzählige Bereiche herunterbrechen. Deshalb analysieren wir sehr gründlich die Aufgabenstellung, Zielgruppen und Märkte, um unseren Auftraggebern die richtigen Maßnahmen mit den richtigen Botschaften zu präsentieren. Dies gilt für alle Bereiche unserer Arbeit – sei es eine
Service vor Ort

Service vor Ort

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Transport & Logistik

Transport & Logistik

Mit einer Verfügbarkeit von 31 eigenen Fahrzeugen garantieren wir Ihnen Termintreue und eine Lieferung bei Neubestellungen innerhalb von 24 Stunden. Wir bieten Ihnen einzigartige Lösungen! Sicherstellung Ihres Tagesbedarfs neuer oder gebrauchter Paletten. Übernahme Ihrer Ware & Transport zu ihrem Kunden. Palettenrückführung inklusive Qualitätentausch oder Reparatur JUST-IN-TIME IN 24H CO² NEUTRALE FAHRZEUGE ÜBERNAHME IHRER WARE PALETTENRÜCKFÜHRUNG & RAPARATUR
Wartung und Service Ihrer Anlage

Wartung und Service Ihrer Anlage

Wir bieten Ihnen auch eine umfassende Wartung und Service Ihrer Anlage an. Gern beraten wir Sie. Damit Sie Ihre Filter und Anlagen optimal betreiben und so die wirtschaftlichen Vorteile im vollen Umfang (auf Dauer) nutzen können, bieten wir Ihnen eine breite Palette an Service- und Dienstleistungspaketen an. Diese können wir ganz individuell nach Ihren Wünschen und Anforderungen gestalten. Ganz egal, ob von einfachen Reparaturarbeiten bis hin zur Übernahme der Gesamtverantwortung für die Instandhaltung Ihrer Anlagen – wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Der METZEN Geschäftsbereich Industrie Service verfügt über jahrzentelange Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau

Der METZEN Geschäftsbereich Industrie Service verfügt über jahrzentelange Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau

Jeder Industrieprozess birgt unterschiedliche Herausforderungen und fordert immer wieder Einzellösungen: Als qualifizierter Systempartner der Industrie fertigen wir Schweißkonstruktionen, Behälter und Apparate aus Leichtmetall (Aluminium-Legierungen) und Edelstahl (Chrom-Nickel-Stähle) sowie Baustahl und Feinkornbaustählen – immer exakt auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten. Wenn's drauf ankommt Unsere Senior Engineers sind Ihre Ansprechparter und begleiten Sie bei der kundenspezifischen Projektierung, von der Beratung und Konzeption bis hin zur Fertigung, Prüfung und Abnahme des fertigen Produktes. Hierbei greifen wir auf unsere internen und externen Fertigungssäulen zu, um für Sie die optimale Fertigungstiefe zu realisieren.
Havarie- und Notfallservice

Havarie- und Notfallservice

24h Havarie-, Stör- und Notfalldienst
Service und Pflege

Service und Pflege

Für den effizienten Einsatz Ihrer Kühlschmierstoffe ist die korrekte und ordnungsgemäße Einstellung des Kühlschmierstoffsystems wichtig. Bei einer Abweichung gegenüber den Sollwerten geben wir Ihnen eine Handlungsempfehlung zur Einstellung der richtigen Gebrauchswerte. Sind Stütz- und Korrekturmaßnahmen notwendig, erhalten Sie über uns die auf Ihren Kühlschmierstoff abgestimmten Servicemittel. Profitieren Sie von unseren Empfehlungen zur optimalen Gestaltung rund um die Kühlschmierstoffsysteme, wie z.B. der Einsatz passender Wartungs- und Pflegegeräte. Im Rahmen unseres Fluidmanagements sorgen wir für einen einwandfreien Zustand der Gebrauchsemulsionen und führen die erforderlichen Pflegemaßnahmen mit sachkundigem Personal durch. Ihr Mehrwert: Profitieren Sie durch unseren fachgerechten Service bei der Pflege Ihres Kühlschmierstoffs. Das garantiert Ihnen optimale Voraussetzungen für lange Emulsionsstandzeiten und damit höchste Wirtschaftlichkeit und Prozesssicherheit. Filtermanagement Für einen optimalen Zustand Ihres Kühlschmierstoffs bieten wir Ihnen das passende Filtermanagement. Ausgehend von einer Prozessanalyse empfehlen wir Ihnen die geeigneten Filtermaterialien, abgestimmt auf die Bearbeitungsart und die bearbeiteten Werkstoffe. Dabei können wir aus einem breiten Programm schöpfen, von Filtervliesen und -matten, über Filterbeutel bis hin zu Filterkerzen und Luftfiltermaterial. Ihr Mehrwert: Erhöhte Sauberkeit ihrer Prozessflüssigkeiten verlängern die Lebensdauer und bringen damit nicht nur ökologische, sondern auch wirtschaftliche Effekte in Ihrer Produktion. Clean-O-Fant Der Einsatz unseres Clean-O-Fant Filterwagens filtert Ihre Prozessflüssigkeiten, wie wassermischbare und nicht wassermischbare KSS und Öle sowie wässrige Waschlaugen, im laufenden Betrieb. Ihr Mehrwert: Die Qualität Ihres Prozessflüssigkeit bleibt längere Zeit auf stabilem Niveau. Werkzeugstandzeiten verlängern sich und gleichzeitig verbessert sich die Oberflächenqualität der Werkstücke. Die Ausschussquote sinkt. Ölabscheider Mit den passenden Ölabscheidegeräten, wird eingetragenes Fremdöl von der Kühlschmierstoffoberfläche abgesaugt bzw. abgeskimmt. Dadurch wird anaerobes Bakterienwachstum verhindert und die ausreichende Belüftung des KSS sichergestellt. Ihr Mehrwert: Die Standzeit Ihres Kühlschmierstoffs verlängert sich. Die Genauigkeit der Konzentrationsbestimmung über das Handrefraktometer wird erhöht. Die Arbeitssicherheit im Umgang mit dem KSS und die Mitarbeiterzufriedenheit steigt. Auswertung der COOLiQ Daten inkl. Handlungsempfehlung Sie messen Ihren Kühlschmierstoff und erfassen die Messwerte mobil über unsere COOLiQ App. Auf Basis der auf den Server übertragenen und dort gespeicherten Ist-Werte, erhalten Sie und wir bei Abweichungen zu den hinterlegten Sollgrenzen, Meldungen vom Backend. Wir analysieren die Meldungen und geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen für Korrekturmaßnahmen. Ihr Mehrwert: Durch die Verwendung und Nutzung der App stehen wir quasi direkt an der Maschine. So profitieren Sie direkt und ohne Zeitverlust von unserer Unterstützung beim richtigen Umgang mit dem Kühlschmierstoff und der Einstellung der empfohlenen Parameter Ihres Kühlschmierstoffs. Das spart bares Geld, fördert den Gesundheitsschutz und steigert die Mitarbeiterzufriedenheit. Gleichzeitig erfüllen Sie die Vorgaben der Berufsgenossenschaft zur Dokumentation der Messwerte.
Logistik

Logistik

Logistik ist ein zentrales und überall anzutreffendes Thema, um mit Effizienz- und Durchsatzsteigerungen im Wettbewerb der produzierenden Unternehmen zu bestehen. Ob technische Lösungen für einen Produktionsbereich oder Arbeitsplatz, Werks- oder Hoflogistik, wir planen für Sie passende Logistikkonzepte, um einen effizienten Warenfluss zu gewährleisten. Hierbei werden selbstverständlich Hygiene- und Qualitätskonzepte mit einbezogen. Auf den Bedarfsfall zugeschnitten wird der Automatisierungsgrad geplant und Ihren Vorstellungen entsprechend angepasst. https://www.dur-engineering.de/logistik/
Ähnliche Suchen