Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 2395 Ergebnisse

Trinkwasserüberwachung in Hausinstallationen

Trinkwasserüberwachung in Hausinstallationen

Die Experten von SGS INSTITUT FRESENIUS haben aus vielen Jahren umfassende Erfahrungen in allen Fragestellungen rund ums Wasser gewonnen. Auch Hausinstallationen sind Wasserversorgungsanlagen im gesetzlichen Sinne und die Besitzer sind Betreiber von Trinkwasserversorgungsanlagen, deren gesetzliche Überwachung in der Trinkwasserverordnung verankert ist. Besitzer, Mieter und Vermieter tragen gemeinsam die Verantwortung dafür, dass für die Verbraucher gesundheitliche Risiken jederzeit ausgeschlossen sind. Die gesetzlichen Bestimmungen für den Schutz der Konsumenten sind in der Trinkwasserverordnung definiert. Sie regelt auch die Untersuchungsparameter für Trinkwasser, bei denen in der Hausinstallation die Schwerpunkte auf der Analyse von Metallen, der allgemeinen Mikrobiologie sowie von Legionellen in Warmwassersystemen liegen. Insbesondere eine Infektion mit Legionellen oder auch Bleirückstände aus alten Leitungsabschnitten können schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben. SGS INSTITUT FRESENIUS überwacht im Auftrag vieler Wasserversorger die Wasserqualität von der Wassergewinnung über verschiedene Stufen der Aufbereitung, Speicherung und die Wasserverteilung bis hin zum Verbraucher. Die Experten von SGS INSTITUT FRESENIUS haben aus vielen Jahren umfassende Erfahrungen in allen Fragestellungen rund ums Wasser gewonnen. Beim Verbraucher steht SGS INSTITUT FRESENIUS für Sicherheit und Qualität. Unsere Leistungen: • Untersuchung von Trinkwasser auf Legionellen nach UBA-Empfehlung • Mikrobiologische und chemische Untersuchungen nach TrinkwV • Überprüfung von Hausinstallationen auf Basis der VDI 6023 • Erstellung von objektbezogenen Überwachungsplänen (Musterhygienepläne) • Durchführung von HACCP-Hygieneaudits und Hinweisen auf technische Schwachstellen • Untersuchung der Wasserqualität in Ihrem Gebäude Die Ergebnisse unserer mikrobiologischen Untersuchungen bilden die Grundlage, um Probleme bei der Installationstechnik beseitigen zu können, Desinfektions- und andere Sanierungsmaßnahmen durchzuführen und deren Erfolg zu kontrollieren. Sie profitieren von unserem Expertenwissen und reduzieren Ihre Risiken und Ihre Haftung mithilfe unserer individuell abgestimmten Vorsorgekonzepte. Sie können sich auf uns verlassen und sichern sich das Vertrauen in die beste Qualität des Trinkwassers auch in der Hausinstallation beim Endverbraucher.
Buchhaltung Outsourcen

Buchhaltung Outsourcen

Unsere Leistung umfasst das ganze Spektrum der klassischen Finanzbuchhaltung und des Rechnungswesens. Wir übernehmen Ihr Mahnwesen und den Zahlungsverkehr. Wir erstellen Ihnen Monatsabschlüsse zu festen Terminen mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Branchenvergleichszahlen. Auch auf Ihre unternehmensspezifischen Bedürfnisse gehen wir selbstverständlich ein.
Der Abschleppdienst Hübinger ist seit über 45 Jahren rund um die Uhr für Sie im Einsatz!

Der Abschleppdienst Hübinger ist seit über 45 Jahren rund um die Uhr für Sie im Einsatz!

Abschleppen. Bergen. Transportieren. Ob Sie eine Panne haben oder einen Unfall. Ob Sie mit einem Motorroller, Auto oder Wohnmobil unterwegs sind. Wir stehen bei Problemen mit Rat & Tat zur Seite! Seit nunmehr über 45 Jahren sind wir rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr für Sie im Einsatz. Wir verfügen über die modernste Abschlepptechnik für Motorroller bis hin zum größten LKW oder Bus. Unsere Mitarbeiter, ob in der Zentrale als auch vor Ort bei Ihnen werden ständig geschult und haben für jedes Problem eine Lösung. Über unsere moderne Notrufzentrale haben Sie rund um die Uhr sofort einen kompetenten Mitarbeiter als Gesprächspartner, der sich Ihrem Problem annimmt. Des Weiteren arbeiten wir für Sie, seit über 35 Jahren, im Auftrag des ADAC als Straßendienst! Selbstverständlich können Sie bei uns aber auch über alle anderen Schutzbriefanbieter / Versicherungen Ihre Abschleppung oder Pannenhilfe abrechnen! Natürlich ist unser Betrieb geprüfter Fachbetrieb nach den Richtlinien des Verbands der Bergungs-und Abschleppunternehmer e.V. Wir lassen unseren Betrieb einmal im Jahr freiwillig vom TÜV prüfen um immer die neusten Umwelt-, Arbeits-und Sicherheitsstandards zu erfüllen! Unsere Fahrzeuge WI JH 35 Mercedes-Benz Schiebeplateau, Hubbrille mit Bergewinde und Ladekran WI JH 52 Mercedes-Benz Schiebeplateau, Hubbrille mit Bergewinde und Ladekran WI JH 53 Mercedes-Benz Schiebeplateau, Hubbrille mit Bergewinde und Ladekran WI JH 60 IVECO - Überführungfahrzeug bis 7,5 Lernen Sie unsere gesamte Flotte kennen...
Begutachtung von Schadstoffen wie Weichmacher, Formaldehyd, VOC, Abest u.a.

Begutachtung von Schadstoffen wie Weichmacher, Formaldehyd, VOC, Abest u.a.

Begutachtung von Weichmachern wie Isobutyphthalat, DOP, Formaldehyd, VOC, Lindan, PCB, Holzschutzmittel, Chloranisole, PCA (polycyclische Aromaten), Es werden ausführliche und fundierte Stellungnahmen / Gutachten erstellt.
Höchste IT-Sicherheit mit Cloud Identity & Access Management

Höchste IT-Sicherheit mit Cloud Identity & Access Management

Ein sicherer Login für alle Applikationen. Einfache SaaS-Lösung mit geringem Wartungsaufwand. Intuitiv, einfach zu implementieren, kostengünstig. Hosting und Datenhaltung in Deutschland. DSGVO leicht gemacht. Bare.ID for Healthcare
Jura, Kaffeemaschinen, Kaffee, Zubehör und Wasserspender mit Service

Jura, Kaffeemaschinen, Kaffee, Zubehör und Wasserspender mit Service

Getränkeservice für Unternehmen und Privathaushalte: Kaffee und Wasserspender Sparen Sie Zeit, Geld und Mühe mit einem professionellen Kaffeeservice und mit Wasserspendern. Wir beraten Sie, welche Kaffeemaschine und ob Kauf, Miete oder Leasing zu Ihrem Bedarf passt. Erfahren Sie auch, welche Abnahmemengen an Kaffee für Sie in Frage kommen. Um Wartung, Reinigung, Reparaturen und die rechtzeitige Lieferung von frischem Qualitätskaffee kümmern wir uns ebenfalls zuverlässig. Eigene Werkstatt für Reparaturen Defekte Kaffeeautomaten einschicken ist lästig und kostet Zeit. Sie sparen diesen Aufwand, wenn Sie Ihre Kaffeemaschine bei uns reparieren lassen. Gern holen wir die Geräte auch bei Ihnen ab und bringen sie Ihnen einsatzbereit wieder zurück. Die Reinigung und die meisten Wartungen können wir bei Ihnen vor Ort erledigen. Sie wissen ja: Regelmäßige Reinigungen und Wartungen erhöhen die Lebensdauer Ihrer Kaffeemaschinen. Wenn der Geschmack zählt: Kaffee vom Profi Mit Kaffee ist es wie mit Wein: Es gibt deutlich spürbare Qualitätsunterschiede, aber der teuerste Kaffee ist nicht immer auch der beste. Sie müssen also nicht zur teuersten Sorte greifen, wenn Sie Qualität wollen! Wir haben für Sie eine Auswahl an schmackhaften und preiswerten Kaffeesorten. Lassen Sie sich einfach beraten. Bei uns bekommen Sie Kaffeesorten, die Ihnen, Ihrem Team und Ihren Kunden schmecken. Übrigens: Das Modell ANIMO – OPTIVEND 32S NG können wir Ihnen mit Kaffeeabnahme anbieten. Das bedeutet, wir vereinbaren eine bedarfsgerechte Kaffeemenge für Sie und Sie müssen für das Gerät selbst nichts zahlen. Kaffee regt an und entspannt. Unser Kaffeeservice entspannt.
Qualitätssicherungssystem

Qualitätssicherungssystem

Die hohen Qualitätsanforderungen, die unsere Kunden an ihre Produkte stellen, sichern wir über ein fein strukturiertes Qualitätssicherungssystem. Vom Wareneingang bis zur Lieferung wird das Produkt von unserem SPC-Qualitätssicherungssystem begleitet. Der Abteilung stehen moderne, computergestützte Messeinrichtungen wie 3D-Messmaschine, Messmikroskop, Zweiflanken-Wälzmessgerät und Feinwaagen zur Verfügung. Permanente Schulung hält unser Personal ständig auf dem neuesten Stand der Qualitätssicherung. Es ist uns eine Verpflichtung, dass sich unsere Kunden auf unser Qualitätssicherungssystem verlassen können.
IDS SmartPACT® Service mit 24×7 Hotline

IDS SmartPACT® Service mit 24×7 Hotline

Bis zu 70 % der Wartungskosten Ihres Netzwerkes einsparen Ausfallzeiten lassen sich nicht immer vermeiden aber es gilt, sie so kurz wie möglich zu halten. Beugen Sie jetzt vor und sichern Sie Ihr Netzwerk für den Fall der Fälle ab. Als erfahrenes Dienstleistungsunternehmen bieten wir professionelle Systemintegration, sowie Netzwerkbetreuung, -optimierung und -modernisierung Ihrer IT-Infrastruktur. Durch stetig wachsende Anforderungen unserer Kunden haben wir unser eigenes Support- und Wartungsprogramm entwickelt, mit dem Sie bis zu 70 % der Wartungskosten Ihres Netzwerkes einsparen. Neben dem Herstellerwartungsservice, wie HP Carepack oder J-Care, bieten wir unseren Premium Kunden die mehr wollen unseren iDS SmartPACT® Service europaweit an. Ein Service für alles aus einer Hand. Entstörung – Wiederherstellungszeiten bis zu 4 Stunden mit iDS SmartPACT® Service • herstellerübergreifend • frei wählbare Laufzeiten • Garantieabwicklung durch Techniker vor Ort • kundenspezifische Reaktions- und Wiederherstellungszeiten • Service für „End-of-Life“ und „End-of-Sale“ Produkte Mit unserem iDS SmartPACT® Service bieten wir Ihnen einen europaweiten, herstellerunabhängigen Wartungsservice. 365 Tage rund um die Uhr im Einsatz – wir sind sofort für Sie da. Im unserem zentralen TAC (Technical Access Center) werden alle eingehenden Störungen erfasst. Wir bieten jede gewünschte Servicebereitschaft (SLA – Service Level Agreement, z.B. 24×7) bis hin zu sofortiger Verfügbarkeit des Technikers und der Ersatzteile mit garantierten Reaktions- und/oder Wiederherstellzeiten.
Technische Übersetzungen für Deutsch Norwegisch

Technische Übersetzungen für Deutsch Norwegisch

Fachtexte Deutsch-Norwegisch übersetzen lassen. Übersetzungsbüro mit Experten und Muttersprachlern, zertifizierte Dienstleistung Übersetzungen Deutsch-Norwegisch von Sprach-Experten Ausschließlich Muttersprachler erstellen bei PRODOC technische Übersetzungen für Deutsch-Norwegisch in diversen Branchen. Mithilfe unserer Lösungen für effizientes Übersetzen erhalten Sie genau die Leistung, die Sie benötigen – und auch für Ihre Norwegische-Übersetzungen zahlen Sie weniger als Sie denken PRODOC ist der richtige Partner, wenn Sie Ihre technische Dokumentation , Ihre Marketingtexte oder
Rohrreinigung

Rohrreinigung

Mit unseren modernen Einsatzfahrzeugen können unsere erfahrenen Monteure Ihre Rohrverstopfung unkompliziert und schnell beheben. Früher oder später verstopft jeder Kanal Kanalverstopfungen haben unterschiedliche Ursachen.​ Ähnlich wie bei einer Arterienverkalkung bilden sich auch in Abflussrohren im Laufe der Zeit Ablagerungen. Diese führen zwangsläufig irgendwann zu Verstopfungen. Häufig sind auch Kanalschäden wie z.B. Rohrbrüche oder Wurzeleinwüchse sowie ein unsachgemäßer Gebrauch die Ursache für Verstopfungen.
Digitale Finanzbuchführung

Digitale Finanzbuchführung

Durch eine digitalisierte Buchhaltung verkürzt sich die Vorbereitungszeit beim Mandanten erheblich. Belege bleiben im Unternehmen. Dazu kommen aussagekräftige und zeitnahe Auswertungen, durch welche die Mandanten bei der Unternehmensführung wirklich unterstützt werden. Alle digitalisierten oder originär digitalen Buchungsbelege werden in unserem Rechenzentrum sicher über die gesetzliche Aufbewahrungsfrist archiviert. Durch die Archivierung der Belege im DATEV-Rechenzentrum ist auch das „ersetzende Scannen“, also das Vernichten der Originalbelege nach dem Digitalisieren, darstellbar. Darüber hinaus bieten wir unseren Mandanten den Zusatznutzen, dass sie die einmal gescannten Buchungsbelege zusätzlich in ihrem Dokumentenmanagementsystem verwalten können.
Kranarbeiten und Container versetzt durch Autodienst West in Darmstadt

Kranarbeiten und Container versetzt durch Autodienst West in Darmstadt

15. Dezember 2022 Kranarbeiten Gleich zwei Teams der Hüffermann Gruppe haben als eingespielte Einheit für erfolgreiche Kranarbeiten gesorgt. Nach der Projektausarbeitung durch die Firma Eisele hat das Team von Autodienst West in Darmstadt-Arheilgen im Norden von Hessens Großstadt die anstehenden Hebearbeiten wie geplant umgesetzt. Container mussten versetzt werden und weitere diverse Hebearbeiten wurden professionell durchgeführt. Zum Einsatz kamen hierbei der Spezialkran LTC 50 und der Mobilkran LTM 1070 von Liebherr. Profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit unseren Unternehmens-Partnern der Hüffermann-Gruppe. Durch diese Kooperation können wir unsere Dienstleistungen aus einer Hand rund um die Kran- und Schwerlastlogistik anbieten; dazu zählen Transporte für Kranarbeiten, Glasmontagen, Ladekranarbeiten sowie Sondertransporte und Projekte aus dem Bereich Lift & Shift. Planen Sie mit uns den Brückenbau. Mit dem Hubsystem von Enerpac und dem Modulfahrzeug SPMT von Cometto können schwerste Lasten gehoben, versetzt und transportiert werden. Nähere Informationen rund um die Systeme lesen Sie hier. Verschlagwortet All-Terrain-Kran Container Hebearbeiten Kranarbeiten Liebherr Mobilkran Spezialkran
TECLAC LACKIERT AUCH MANUELL

TECLAC LACKIERT AUCH MANUELL

Echte Handarbeit ist trotz und gerade wegen der hohen Automatisierung der Lackiertechnik weiterhin gefragt.
3d Scan Service

3d Scan Service

Wir sind Spezialist für das kurzfristige 3D vermessen von Industrieartikeln und Werkzeugelementen aller Art. Wir vermessen Produkte aller Art berührungslos. Bei Bedarf vor Ort bei Ihnen in ganz Europa oder bei uns in der Nähe von Frankfurt.
Staubmessung

Staubmessung

Mittlerer Staubgehalt 10 - 5000 mg/m³
Table Top - Geschirr, Gläser & Besteck

Table Top - Geschirr, Gläser & Besteck

Wir von PROFIMIET sind stolz auf unser vielfältiges Sortiment: ob Table-Top-Artikel wie Geschirr, Glas oder Besteck, Küchenequipment wie Konvektomaten und Spülmaschinen, Servicematerial oder Mobiliar. Auf Wunsch entwickeln wir für Sie kreative Konzepte.
Print-Mailings adressieren

Print-Mailings adressieren

Die individuelle Adressierung von Mailings ist ein zentraler Bestandteil im Dialogmarketing, da sie eine personalisierte und zielgerichtete Ansprache der Zielgruppe ermöglicht. Durch die Personalisierung können höhere Antwort- und Conversion-Rates erzielt werden – vor allem dann, wenn Inhalte, Zielgruppenselektion und Adressqualität > gut aufeinander abgestimmt sind. Ob Serienbriefe für die Neukundengewinnung, zielgruppenspezifische CRM-Kundenmailings zur Information einzelner Kundengruppen oder regelmäßige Newsletter: Die persönliche Ansprache der Zielgruppe innerhalb der Customer Journey unterstreicht Ihre Botschaft wirkungsvoll. Mailings adressieren – effizient durch das passende Druckverfahren Tausendfüssler Dialogmarketing bietet effiziente Drucktechnologien für verschiedene Anwendungsgebiete und Qualitätsanforderungen bei der Adressierung und Personalisierung von Mailings, Serienbriefen oder Newslettern. Ob besonders kosteneffiziente Inkjetpersonalisierung oder kompletter Digitaldruck für höchste Ansprüche, wir beraten Sie gerne zum Thema Druckverfahren genau für Ihr Dialogmarketing-Projekt. Mailings adressieren – Ihre Vorteile im Überblick Leistungsfähiger Maschinenpark Langjährige Erfahrung mit verschiedenen Verfahren Inkjet-Adressierung Laserdruck schwarz-weiß Laserdruck farbig Brillianter Digitaldruck Hochwertiger Offsetdruck
CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Feinmechanik

CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Feinmechanik

Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition. Seit 1972 fertigen wir Dreh- und Frästeile in Einzel- und Serienfertigung. Zu unserem ständigen Kundenstamm gehören Hersteller von Sonder- und Verpackungsmaschinen Anlagen, Beleuchtungs- sowie Designstücken. Unser Maschinenpark umfasst eine große Zahl leistungsfähiger, moderner Maschinen und Bearbeitungszentren. Sehen Sie sich ein Teil unserer Ausstattung hier und machen Sie sich ein Bild von unserer Leistungsfähigkeit.
CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung und Risikobeurteilung nach Maschinenrichtlinie Wir unterstützen Sie bei dem Prozess zur Erlangung der CE-Kennzeichnung im Hinblick auf: bestimmungsgemäße Verwendung, zutreffende Richtlinien, anzuwendende Normen, Konformitätsbewertungsverfahren, technische Dokumentation, Konformitätserklärung, CE-Kennzeichnung. Dienstleistung: CE-Prozess Phase 1: Vor-Ort-Termin Workshop CE-Prozess Phase 2: Richtlinien- und Normenrecherche Phase 3: Risikobeurteilung nach Maschinenrichtlinie Phase 4: und Vor-Ort-Besprechung der Ergebnisse Phase 5: Konformitätserklärung und CE-Kennzeichnung
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht Ihnen ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Mit moderner Onlinebuchführung in die Zukunft digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr Steuerberater
Produktzertifizierung

Produktzertifizierung

Der letzte Schritt vor Beginn der Serienfertigung ist in die Prüfung der elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV) und die anschließende Zertifizierung Ihres Produkts. Vor Abschluss unserer Entwicklung begleiten wir Sie durch die EMV-Prüfung und unterstützen Sie falls diese weitere Änderungen erforderlich machen sollte. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um den kompletten Zertifizierungsprozess.
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

eintragen. Der Staat erkennt von dieser Summe 20% an. Andere haushaltsnahe Kosten können Sie selbstverständlich hinzufügen.
Schwere Krankheiten Versicherung

Schwere Krankheiten Versicherung

Dank der Schwere Krankheiten Versicherung erhalten Sie im Fall der Fälle optimalen Versicherungsschutz und können sich ganz auf Ihre Genesung konzentrieren. Die geleistete Einmalzahlung kann völlig flexibel eingesetzt werden - ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Vermietung von Lagerhausgeräten & Frontsitzstaplern

Vermietung von Lagerhausgeräten & Frontsitzstaplern

Schnelle und flexible Lösungen, wenn es mal eng wird – jederzeit einsatzbereit! Eine umfangreiche Flotte von Lagerhausgeräten & Frontsitzstaplern steht jederzeit zur Anmietung zur Verfügung. Neueste Modelle in den unterschiedlichsten Ausführungen sollen helfen schnell & kostengünstig, auftretende Logistik- & Transportprobleme zu lösen. Gemeinsam mit unserem Partner STAPLER PLUS, gewährleisten wir einen bundesweiten Mietservice. Mit unserem Tieflader garantieren wir ihnen eine kurzfristige und verlässliche Anlieferung. • Rental & Finanzierung - Rental – Nutzen und Service zum Festpreis - Finanzierung – Individuell auf ihren Wunsch abgestimmt
Mobile messtechnische Dienstleistung

Mobile messtechnische Dienstleistung

Wir sind Europaweit für Sie tätig und führen auch optische Messungen direkt bei Ihnen vor Ort durch. Zweigstellen finden Sie in München, Mosbach, Köln und Northeim.
Unsere Leistungen - Ihr Nutzen

Unsere Leistungen - Ihr Nutzen

Willkommen bei Mausehund Elekt­rotechnik in Neukirchen, Ihrem Spezialisten für die komplette elekt­rotech­nische Infrastruktur kleinerer und mittlerer Unternehmen aus einer Hand. Fordern Sie uns! - Wir werden Sie überzeugen! Mit unserem ausgezeichnet geschulten Team betreuen wir Ihr Bau- oder Sanierungsvor­haben. Viele große und kleine Projekte konnten wir mit sehr zufriedenen Kunden abschließen. Wir sind erfahren im Umgang mit Großprojekten der öffentlichen Hand oder von Wirtschafts­unter­nehmen – erstellen Ihnen aber auch gerne Ihr Elekt­rokonzept für Ihren Wohnhausneu- oder Umbau: Bus-Technik Gebäudesystem­technik für Privat und Zweckbau Be- und Entlüftungstechnik Rollladen- und Jalousies­teuerungen / Markisen Antennen-Anlagen / Digitale Satelliten-Systeme Torantriebe Energieein­sparung Telefonan­lagen / Kommunikation­stechnik Elektrische Heizsysteme Computer­technik / EDV-Vernetzung Rauchmel­desysteme Gestaltung durch Schalter- und Steck­dosen­design Lichttechnik und Lichtge­staltung E-CHECK
MULTI-Service Stecker für Servicearbeiten

MULTI-Service Stecker für Servicearbeiten

Zur leichten Bedienung, Überprüfung und Einstellung von ein- und zweistufigen Blaubrennern Direkter Anschluss an Ölpumpen- oder Gebläsemotor zur Fehlersuche Funktionsprüfung des Zündtrafos Ölansaugung durch direktes Ansteuern des Ölpumpenmotors Einfache Einstellung der Regelplatine durch direkte Versorgung des Gebläsemotors und der Regelplatte.
Scanservice

Scanservice

Beratung, Scannen und Erfassen, Softwareentwicklung Scandienstleistung IMAGE PRO ist darauf spezialisiert, Dokumente im Großformat und Kleinformat, wie technische Zeichnungen und Schriftverkehr, preiswert, schnell und kompetent zu scannen, erfassen (indizieren), bearbeiten und in bestehende bzw. neu zu erstellende Anwendungen und Systeme zu überführen. LuraTech PDF/A, JPM(JPG2000), LDF (LuraDocument) Die von uns entwickelten Softwareprodukte setzen bereits seit dem Jahr 2000 auf Kompressionstechnologien des Unternehmens LuraTech. Sowohl bei der Erzeugung dieser Dateiformate in unserer Scandienstleistung als auch beim Einsatz unseres Image-Viewers oder unserer Archivsysteme profitieren unsere Kunden direkt von unserem jahrelangen Know-How im Bereich Kompression mit den Formaten PDF/A, JPM (JPG2000) und LDF (LuraDocument). Branchenübergreifend! Wir scannen für Sie in den Formaten PDF/A, JPM (JPG2000) und LDF (LuraDocument)!
Kran-  Reparatur

Kran- Reparatur

Wir reparieren Ausleger, Zylinder und vieles mehr. Mit der Abwicklung von Unfall-Schäden haben wir viel Erfahrung.
Lackierung

Lackierung

Pulverbeschichtungsanlage mit 2 Lackierkabinen und Eisenphosphatierungsstrecke Ofen für die großen Bauteile zum Waschen und Trocknen Wasserstraße zum Säubern des Blechs Ofen zum Trocknen nach dem Säubern und der Lackierung Automatikkabine unserer Anlage Handkabine unserer Anlage