Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 2396 Ergebnisse

New Duo Set

New Duo Set

Das Set besteht aus einer 300 ml Tasse + Untertasse und einer 350 ml Kanne. Artikelnummer: 1105765
Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Managementsystem zur Kostensenkung / Kostenoptimierung, Performancesteigerung und Umsatzsteigerung: Workshop + Vortrag, Maßnahmenplan und Umsetzung Produktbeschreibung zu "Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona" siehe Flyer / Link
Lieferantenqualifizierung

Lieferantenqualifizierung

Unsere Lieferantenqualifizierung sorgt dafür, dass Ihre Vorprodukte stets den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir überwachen Ihre Lieferanten und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung der Qualität der gelieferten Materialien. Mit unserer Unterstützung können Sie sicher sein, dass Ihre Produktionsprozesse reibungslos ablaufen und Ihre Endprodukte den höchsten Ansprüchen genügen.
Bosch Rexroth / Indramat - Service Point: Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

Bosch Rexroth / Indramat - Service Point: Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

BOSCH REXROTH / INDRAMAT Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für CNC-Steuerungen, Antriebe / Motoren / Getriebe, Steuerteile, Einschubkarten, Versorgung und Zubehör Seit 2015 tragen wir als einziges Unternehmen weltweit aus der Steuerungs- und Antriebsbranche den Status „Bosch Rexroth Service Point“. Für das breite Produktportfolio von Bosch Rexroth von Antrieben, Motoren und Getrieben über Steuerungen, Einschubkarten bis hin zu sämtlichen Zubehör bieten wir Ihnen unsere Instandhaltungsdienstleistungen wie die Reparatur, den Austausch sowie Ersatz- und Neuteilverkauf an. Mit dem Status Bosch Rexroth Group Service Point genießen Sie als unser Kunde viele Vorteile, die wir Ihnen auf unserer Website gerne näher vorstellen. Im direkten Vergleich zu herstellerunabhängigen Reparaturbetrieben profitieren Sie bei uns von dem gebündelten Know-how verschiedener Hersteller, bester Verfügbarkeit, kürzester Reparaturzeiten und Preisvorteilen durch Top-OEM-Konditionen.
Alarmaufschaltung - Schnell und zuverlässig im Notfall reagieren

Alarmaufschaltung - Schnell und zuverlässig im Notfall reagieren

Mit unserem Alarmaufschaltungsservice sorgen wir für eine direkte Verbindung zu unserer Notrufzentrale. Im Ernstfall reagieren wir schnell und leiten sofortige Maßnahmen ein. Fleßner Sicherheitsdienst überwacht Ihre Alarmsysteme rund um die Uhr, um maximale Sicherheit zu gewährleisten.
Kranarbeiten

Kranarbeiten

Stahlbau - Montagen Deckenverlegungen Fertigteilbau - Montagen Antennenbau Baumfällarbeiten Schornsteininspektionen Kranarbeiten mit Personenbeförderungskorb ...wir bewegen was
Kranarbeiten

Kranarbeiten

Stahlbau - Montagen Deckenverlegungen Fertigteilbau - Montagen Antennenbau Baumfällarbeiten Schornsteininspektionen Kranarbeiten mit Personenbeförderungskorb
Reparatur Service

Reparatur Service

Ihr Gerät muss repariert werden oder benötigt ein Ersatzteil? Wir haben über 1000 Ersatzteile auf Lager und bieten unseren Kunden einen schnellen und fachgerechten Service. Das gilt auch für unsere Inspektionen und Wartungen von Kaffeemaschinen.
Engineering für Mechatronik

Engineering für Mechatronik

Sie entwickeln innovative Produkte und suchen einen qualifizierten Partner? Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Leistungen in der Entwicklung: SYSTEM- UND FUNKTIONSPROTOTYPENBAU - Herstellung, Aufbau und Test von komplexen Funktionsmodellen für den Automotive- und Non-Automotive-Bereich - Integration von Prozessorsteuerungen, z.B. für Mess-, Steuer- oder Regelaufgaben - Hard- und Software sowie Displays zur Optimierung der Mensch-Maschine-Schnittstelle - Ganzheitlicher Ansatz durch Kombination unserer Entwicklungs- und Fertigungskompetenzen - Unsere Kunden können bei uns höchste Qualität bei gleichzeitig kurzen Lieferzeiten erwarten. - Präzision und Effizienz sind unsere Maxime, die wir seit vielen Jahren durch qualitative, hausinterne Aus- und Weiterbildung sicherstellen. - Überzeugen Sie sich selbst – gerne auch mit spezifischen Sonderanfertigungen LEHREN UND MESSAUFNAHMEN - Konzeption, Konstruktion sowie Bau von Lehren und Messaufnahmen - Qualitätskontrollen mittels dreidimensionaler 5-Achs-Koordinatenmessmaschine - Lehren für Kunststoffspritzguss und Blechumformteile - Lehren und Messaufnahmen für Einzelteile oder auch komplette Fahrzeugmodule - Leichtbaulehren in Carbon-faserverstärktem Kunststoff (CFK) RAPID PROTOTYPING/RAPID TOOLING - Umsetzung von dreidimensionalen CAD-Daten in physische Modelle mittels generativer - Verfahren wie Stereolithografie (STL), selektives Laser-Sintern (SLS) oder Fused - Deposition Modelling (FDM) - Nachgelagerte Verfahren wie Vakuumgießen zur Herstellung von funktionsfähigen - Polyurethale-Kunststoffteilen (PU) oder Differenzdruckgießen für metallische Teile in seriennaher Qualität KUNSTSTOFFTEILE IM SERIENWERKSTOFF - Schnelle, kostengünstige Konstruktion und Fertigung von Spritzgusswerkzeugen in spezieller Hybrid-Bauweise - Konstruktion sowie Fertigung von Spritzgusswerkzeugen in Aluminium oder Stahl - Spritzgießen von Kunststoffkomponenten im Serienwerkstoff und in Serienqualität - Produktion von Kunststoffkomponenten sowohl in Kleinserien- als auch in Serienstückzahlen GUSSTEILE - Full-Service von der Konzeption bis zur gussgerechten Konstruktion über die Herstellung von Prototypen bis zur Serienproduktion - Komplett geprüft und einbaufertig - Komplexe, mittels 5-Achs-Fräszentren bearbeitete feingussähnliche Kleinteile oder große Systemkomponenten in höchster Qualität bis ca. 1.300mm Länge - Alle gängigen Werkstoffe: GJL, GJS, GJV, GS, Al-, Mg-, CuSn- und CuZn-Legierungen AUTOMATISIERUNG – ANLAGENBAU - Komplette Realisierung von automatisierten Fertigungs-, Montage- und Prüfanlagen - Umfassendes Portfolio von rein mechanischen Vorrichtungen bis zu automatisierten Anlagen mit speicherprogrammierbarer Steuerung (SPS) für Mess-, Steuer- und Regelaufgaben - Integration von Kamerasystemen zur optischen Bildverarbeitung, z.B. zur Qualitätssicherung oder Messwerterfassung - Training, Support und Service zur Sicherstellung einer hohen Verfügbarkeit KLEIN- UND SONDERSERIEN - Realisierung von Projekten z.B. für die Medizintechnik oder für Sonderfahrzeuge - Bearbeitung von Standard- und Sonderwerkstoffen - Individuelle Anfertigung auch komplexer Geometrien mithilfe von beispielsweise 5-Achs-Fräszentren - Effiziente Fertigung durch Mehrmaschinenbedienung - Kurze Rüst- und Durchlaufzeiten dank optimierter Lagerhaltung und flexiblem Mehrschichtbetrieb SERIENFERTIGUNG - Komplettfertigung von Teilen in Kunststoff und Metall - Einbaufertigung von Einzelteilen und Systemen - Full-Service vom Halbzeugeinkauf, formgebender Bearbeitung, Wärmebehandlung, Oberflächenveredelung bis zur Endprüfung - Serientypische Prozess- und Qualitätsplanung - Umfassende Beratung zur Nutzung von Kosten- und Qualitätspotentialen zum Produkt
Service, Reparatur und Sanierung

Service, Reparatur und Sanierung

Wintergärten, Fenster, Türen aus Holz, Alu oder Kunststoff bedürfen einer gewissen Pflege und Wartung. Lassen Sie Ihr Auto nicht auch regelmäßig warten? Wenn Sie längere Zeit Freude an ihren Objekten haben wollen, sollten Sie diese 1x jährlich überprüfen lassen. Durch regelmäßige Wartung ersparen Sie sich aufwendige Reparaturen und die Lebensdauer wird erhöht. Als positive Nebeneffekte sparen Sie an Energiekosten, erhöhen die Wohnqualität und Ihre Objekte erhalten eine optische Aufwertung. Unser Service beinhaltet: Überprüfung und Tausch von defekten Gummidichtungen. Funktionalität der Flügel überprüfen und nachjustieren. Wartung aller beweglichen Teilung - Schmieren. Erneuerung fehlerhafter Teile (Schließblech, Griff, etc.). Aufwertung durch Sicherheitsbeschläge (Einbruchshemmung). Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Hagel- oder Sturmschäden. Funktionalität und optische Aufwertung sind das Ziel unserer Serviceleistung. Weitere Informationen sowie Objektbetreuung auf Anfrage.
Inlands- und Ausland-Beschaffung, wir haben uns auf den Großhandel von Möbeln und Haushaltswaren spezialisiert

Inlands- und Ausland-Beschaffung, wir haben uns auf den Großhandel von Möbeln und Haushaltswaren spezialisiert

Gowoll bietet umfassende Inlands- und Ausland-Beschaffungsdienste an, die es Ihnen ermöglichen, Produkte sowohl aus dem Inland als auch aus dem Ausland zu beziehen. Unsere internationalen Lieferkettenpartnerschaften stellen sicher, dass Sie Zugang zu einer breiten Palette von Produkten haben, die den neuesten globalen Trends entsprechen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihr Unternehmen modern und aktuell zu halten, während Sie gleichzeitig die besten Produkte für Ihre Bedürfnisse erhalten. Unsere Beschaffungsdienste sind darauf ausgelegt, Ihnen Zeit und Mühe zu ersparen, indem wir den gesamten Prozess für Sie übernehmen. Wir stellen sicher, dass Sie die besten Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen erhalten, während wir gleichzeitig die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Lieferungen gewährleisten. Mit unserem Engagement für Kundenzufriedenheit können Sie sicher sein, dass Ihre Beschaffungsanforderungen in guten Händen sind.
Vorortservice

Vorortservice

Kostenloser Vorort-Service Kommen wir zu Ihnen, um eine Windschutzscheibe zu tauschen oder um eine andere Reparatur auszuführen,berechnen wir Ihnen keine Kosten für die An- und Abfahrt.tx_vorort_service Sie zahlen nur die Windschutzscheibe – es sei denn, es handelt sich um einen Kaskoschaden. Dann kümmern wir uns um die Abwicklung mit Ihrer Versicherung. In unseren modern ausgestatteten Servicefahrzeugen befindet sich alles, was wir für den Austausch oder die Reparatur der Windschutzscheibe Ihres Fahrzeugs benötigen und die meisten Windschutzscheiben liegen in unserem Lager auf Vorrat bereit.
Ausrüstungsmontage

Ausrüstungsmontage

Die Ausrüstungsmontage von SCHOLPP steht für höchste Sicherheitsstandards und Qualität. Unsere SCC**-Zertifizierung und der hauptamtliche Sicherheitsingenieur garantieren, dass alle Sicherheitskonzepte eingehalten werden. Wir bieten umfassende Dienstleistungen von der Planung über das Abladen bis zur finalen Abnahme durch den Auftraggeber. Unsere qualifizierten Mitarbeiter bringen jahrelange Erfahrung in der Ausrüstungsmontage mit und nutzen modernstes Equipment, um die Montage effizient und sicher durchzuführen. Vertrauen Sie auf SCHOLPP, um Ihre Ausrüstungen professionell zu montieren und höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten.
Analysetechnik Service und Installation

Analysetechnik Service und Installation

Leistungen Reparaturservice Wartungsverträge Anwendertraining unterstützte Geräte Agilent Agilent 1100 Agilent 1200 Agilent 1260 Agilent 1260 Infinity Agilent 1290 Dionex UltiMate 3000 Hitachi LaChrom Elite HP (Hewlett Packard) HP 1090 Jasco LC-4000 Serie Knauer Smartline 100 Smartline 1000 Perkin Elmer Altus SHIMADZU i-Series Nexera Serie Prominence Thermo Fisher EASY-nLC 1200 Vanquish Flex UHPLC UltiMate 3000 RSLCnano System Varian LC230 LC240 Waters Alliance 2690 Alliance 2695 Detektor 487 Detektor 996 Detektor 2487 Detektor 2996 Detektor 2998 Autosampler 717 Autosampler 717plus Pumpe 510 Pumpe 515 Pumpe 600 Pumpe 600E Pumpe 625 Pumpe 626 Pumpe 1515 Young Lin YL9100 YL9150 YL9300 YL9900 Value Add Qualifikatio
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Strahlend sauber von A-Z, wir sind die Shemoski Gebäudereinigung, Ihre kompetente Full-Service Reinigungsfirma in Kassel. Ob im Innen- oder im Außenbereich, ob gewerblich oder privat: Wir reinigen mit Sorgfalt und Hingabe, damit Sie sich wieder rundum wohlfühlen! Von der Gebäudereinigung bis hin zum Hausmeisterservice unterstützen wir Sie da, wo Sie uns brauchen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Technische Dokumentation - Karla Flemming | Dienstleister

Technische Dokumentation - Karla Flemming | Dienstleister

Betriebsanleitungen für Maschinen, CE-Konformitätsbewertung CE-Koordinator, Technische Redakteurin - Ingenieurbüro für Technische Dokumentation - Karla Flemming Erstellung von Technischen Dokumentationen, Konformitätsbewertungen, Risikobeurteilungen. Nehmen Sie Kontakt auf! gesetzeskonform: rechtssicher verständlich: einfach anwendbar
Reparaturservice / Wartung

Reparaturservice / Wartung

Immer wieder kommt es vor, dass durch hohe Belastung der Maschinenteile Ihre Druckmaschine zum Stillstand kommt.
SURE BAND drain

SURE BAND drain

Das SURE BAND drain ist eine spezielle Variante des SURE BAND, die mit einem integrierten Ablauf ausgestattet ist. Diese innovative Lösung wurde entwickelt, um Flüssigkeiten sicher abzuleiten und gleichzeitig die Sicherheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten. Das SURE BAND drain ist aus hochwertigem PTFE gefertigt und bietet eine hervorragende chemische Beständigkeit. Es ist ideal für den Einsatz in Umgebungen, in denen Flüssigkeiten überwacht werden müssen. Die Manschette ist leicht zu montieren und kann ohne spezielles Werkzeug befestigt werden, was die Effizienz bei der Installation erhöht. Darüber hinaus ist sie wiederverwendbar, was die Betriebskosten senkt und die Umwelt schont. Mit einem praktischen Design ermöglicht das SURE BAND drain eine schnelle und einfache Montage. Diese Funktion macht es ideal für Anwendungen, bei denen Zeit und Effizienz von entscheidender Bedeutung sind. Darüber hinaus bietet das Produkt einen Lackmus-Indikator, der bei der Erkennung von gefährlichen Chemikalien hilft. Wählen Sie das SURE BAND drain für eine zuverlässige und effektive Spritzschutzlösung, die den höchsten Anforderungen gerecht wird.
Unsere Leistungen beim schlüsselfertigen Ausbau

Unsere Leistungen beim schlüsselfertigen Ausbau

Planung Unterstützung bei der Projektentwicklung Erstellung eines Angebots Konstruktion Projektspezifische Beratung mit architektonisch, technisch und wirtschaftlich optimierten Lösungen Entwicklung von Konstruktionen Ausarbeitung von Verlegeplänen und Detailzeichnungen Ausschreibung Stellung von Ausschreibungsmodulen für Einzelgewerke sowie für eine funktionale Baubeschreibung Erstellung von Leistungsverzeichnissen und -beschreibungen Prüfung und Bewertung technischer Alternativen Genehmigung Nachweis von Materialeigenschaften, die zur Erstellung der Bauleistung erforderlich sind Ausführung Planung und Realisierung der Montagearbeiten Projektleitung und Schnittstellenkoordination mit allen beteiligten Firmen Kontrolle hinsichtlich fachgerechter Montage Dokumentation der Bauleistung Qualität zu vereinbarten Terminen Ab- und Inbetriebnahme Förmliche Übergabe mit Dokumentation und technischer Einweisung Mitarbeiterunterweisung zum Umgang mit den erbrachten Bauleistungen Inbetriebnahme der ausgeführten Leistungen Wartung und Pflege Abschluss von Wartungsverträgen Mitarbeiterunterweisung zur Pflege und Wartung der erbrachten Bauleistung
Testanrufe (Mystery-Calls): Verbesserung Ihrer Servicequalität

Testanrufe (Mystery-Calls): Verbesserung Ihrer Servicequalität

Testanrufe, auch als Mystery-Calls bekannt, sind ein leistungsstarkes Instrument zur Verbesserung der Servicequalität in Ihrem Unternehmen. Mit unseren Mystery-Calls können Sie die Kundenerfahrung aus erster Hand bewerten und wertvolles Feedback sammeln, um Ihre Mitarbeiter und Prozesse zu optimieren. Die Vorteile unserer Testanrufe sind: 1. Objektive Bewertung: Unsere Mystery-Calls bieten eine objektive Möglichkeit, die Servicequalität aus der Perspektive eines Kunden zu bewerten. Dies ermöglicht es, Schwachstellen zu identifizieren und gezielte Verbesserungen vorzunehmen. 2. Schulung und Training: Durch die Analyse der Mystery-Calls können wir gezielte Schulungen und Trainings für Ihre Mitarbeiter entwickeln, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern. 3. Kundenzufriedenheit: Wenn Kunden positivere Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen machen, steigt die Kundenzufriedenheit, was wiederum zu höherer Kundenbindung und mehr Umsatz führen kann. 4. Wettbewerbsvorteil: Durch die kontinuierliche Verbesserung Ihres Kundenservice können Sie sich von Ihren Wettbewerbern abheben und eine starke Marktposition aufbauen. 5. Datengesteuerte Entscheidungen: Unsere Testanrufe liefern wertvolle Daten und Einblicke, die es Ihnen ermöglichen, fundierte Entscheidungen zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse zu treffen. Unsere Mystery-Calls sind anpassbar und können auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten werden. Wir arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass die Testanrufe Ihre Erwartungen erfüllen und zu positiven Veränderungen in Ihrem Unternehmen führen. Die kontinuierliche Überwachung und Verbesserung Ihres Kundenservice ist entscheidend, um Kundenloyalität aufzubauen und den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens zu sichern. Mit unseren Mystery-Calls können Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden stets die bestmögliche Erfahrung machen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Servicequalität zu steigern und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen.
Veranstaltungstechnik mieten in Frankfurt – Unsere Leistungen für Ihr Event

Veranstaltungstechnik mieten in Frankfurt – Unsere Leistungen für Ihr Event

Tontechnik in Frankfurt Günstig gute Tontechnik mieten Lichttechnik in Frankfurt Immer im Rampenlicht mit PA Sound Medientechnik in Frankfurt Beamer, Displays und Touchscreens mieten Bühnenbau in Frankfurt Bühnen? Aber mit Sicherheit! Rigging in Frankfurt Dächer und Dachsysteme, wir lassen uns nicht hängen! Festinstallationen Frankfurt Clubs, Bars, Shops mit Technik aus unserer Hand
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim
Services für Pumpen.

Services für Pumpen.

Kurze Reaktionszeiten. Kompetent und schnell. Die KRAL GmbH entwickelt und produziert alle Schraubenspindelpumpen am Hauptsitz Lustenau in Österreich. Das ermöglicht schnelle und kundenorientierte Lösungen. Zuverlässigkeit und Lebensdauer beweisen die hohe Qualität unserer Produkte. Professionelle Kundenbetreuung wird durch das zertifizierte QM-System nach EN ISO 9001:2015 und positives Kundenfeedback bestätigt. Mit KRAL haben Sie einen guten Partner gewählt. Auch nach dem Kauf ist ein zuverlässiges und schnelles Serviceteam für Sie da. KRAL Services – Ihr zuverlässiger Partner KRAL Fernsupport. Installation und Inbetriebnahme. Schulungen. Wartung und Reparatur. Ersatzteile. Retourware. Feedback. Instruktionsvideos. Downloads.
Pharmaceutical and Analytical Services (PAS)

Pharmaceutical and Analytical Services (PAS)

Die Abteilung PAS bildet die Schnittstelle zwischen den Abteilungen Herstellung, Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung sowie mit der Zulassungsabteilung des Pharmazeutischen Unternehmers. Durch die Bündelung der zulassungsrelevanten Inhalte in einer Abteilung bietet PAS eine hohe Prozesstiefe und optimierte Abläufe. GAP-Analysen zu den bestehenden Zulassungsinhalten gehören genauso zum Dienstleistungsumfang wie die produktorientierte Durchführung von Risikoanalysen. Der Dienstleistungsumfang ist modular, so dass unterschiedlichen Anforderungen Rechnung getragen werden kann.
Lagerung im E-Commerce mit den DIALOGISTIKERN

Lagerung im E-Commerce mit den DIALOGISTIKERN

Suchen Sie eine effiziente Lager-Lösung für Ihren Online-Shop? Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen moderne Lageroptionen, die speziell auf den E-Commerce zugeschnitten sind. Mit unseren flexiblen Modulen erstellen wir Ihr individuelles Lager, das genau zu Ihrem Sortiment passt. Maximale Prozesssicherheit Nach dem Wareneingang prüfen, erfassen und lagern wir Ihre Produkte systematisch ein. Unsere intelligenten Lagerprozesse sorgen dafür, dass Ihre Bestellungen schnell und sicher versandt werden. Durch die nahtlose Anbindung Ihres Shops an unsere Systeme werden Bestellungen automatisch verarbeitet und versendet. Tracking-Informationen werden automatisch zurückgespielt, sodass Ihre Kunden jederzeit wissen, wo sich ihre Pakete befinden. Schnelles Pick & Pack Unser Pick & Pack-Service ist auf höchste Effizienz ausgelegt. Sobald eine Bestellung eingeht, wird der Pick-Prozess automatisch gestartet und die Ware schnell zusammengestellt. So garantieren wir eine schnelle Bearbeitung Ihrer Aufträge. Mehr als nur Lagerung Bei den DIALOGISTIKERN geht es um mehr als nur das Einlagern und Versenden von Waren. Unser „Dialoglager“ bietet kreative Möglichkeiten zur Kundenkommunikation. Nutzen Sie unsere Erfahrung, um Ihre Retouren zu reduzieren und durch personalisierte Pakete und Kampagnen Ihre Umsätze zu steigern. Warum die DIALOGISTIKER? • Fulfillment-Lager: Modernes Paletten-Regal-Lager mit über 1000 Stellplätzen und Sicherheitsausstattung. • Echtzeit-Bestandsübersicht: Über unser Customer Tool oder als Datei per CSV/XML. • Spezielle Lagerlösungen: Behördlich bewilligtes Steuerlager für Alkohol und mehr. • Crossmedia-Integration: Nutzen Sie unsere Tools, um Lager- und Druckprozesse effizient zu verknüpfen. Entdecken Sie, wie wir Ihre Lager- und Logistikprozesse optimieren können. Unsere Fulfillment-Experten stehen Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung.
Fräsen

Fräsen

Dank neuester Maschinentechnik sind wir in der Lage, komplexe und anspruchsvolle CNC-Frästeile zu fertigen. Verschiedene Fräszentren bieten für jede Anforderung die passende Technologie, wie 3-Achs- und 5-Achsbearbeitung. Unsere optimalen Fertigungslose liegen zwischen 5 bis 100 Teile. Teilegröße: Schenkellänge maximal 150 mm – je kleiner, je lieber.
Dämmung

Dämmung

Tun Sie etwas für Ihre Energiebilanz Im Bereich Trockenbau und Dämmstoffe sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Besonderen Wert legen wir hierbei auf die Qualität und den Umfang unserer Beratung. Denn Bauen und Modernisieren obliegen gerade in diesem Bereich zunehmend staatlichen Normen und Bestimmungen – durchaus auch zu Ihrem Vorteil. Ob Neubau oder Modernisierung, unsere ausgebildeten Fachberater demonstrieren Ihnen an verschiedenen Ausstellungsobjekten die Umsetzungsmöglichkeiten für Ihr Vorhaben. Gerne besuchen wir Sie aber auch direkt vor Ort, um uns ein detailliertes Bild von Ihren individuellen Bedürfnissen machen zu können. Gemeinsam mit Ihnen finden wir dann die richtige Lösung für Ihr Projekt.
GDL-4 für Gebäudedienstleister

GDL-4 für Gebäudedienstleister

Mit unserer Lösung GDL-4 für Gebäudedienstleister bieten wir eine kundenspezifisch anpassbare Software-Lösung mit umfangreichen Funktionen an. Seit mehr als 40 Jahren entwickelt und vertreibt die Geschwister Diehl EDV-Vertriebs GmbH eine umfassende ERP-Lösung speziell für Gebäude-Dienstleister. Mit unserer Lösung GDL-4 bieten wir eine kundenspezifisch anpassbare Software-Lösung mit umfangreichen Funktionen an, wie z.B. • CRM • Lohnbuchhaltung in Verbindung mit DATEV Lohn und Gehalt • Zertifizierte Finanzbuchhaltung • Dokumentenmanagement • Auftragsbearbeitung und -Fakturierung • Einsatzplanungen • Arbeitsscheinverwaltung Über die Software hinaus bieten wir umfangreiche Dienstleistungen und Hardware-Optionen an, so dass wir den IT-Betrieb unserer Kunden getreu unserem Motto „Alles aus einer Hand“ dauerhaft sicherstellen können. Mit unserer innovativen Schnittstelle zu Lohn und Gehalt der DATEV eG setzen wir auf einen starken Partner im Bereich der Lohnabrechnungen. Durch die neue, komplett durch uns entwickelte Schnittstelle zu DATEV Lohn und Gehalt sind wir als zertifizierter Software-Partner der DATEV eG in der Lage eine zukunftsfähige und effiziente Lösung für die Lohnabrechnungen für Gebäude-Dienstleister und andere Dienstleistungsbetriebe anzubieten.
Effiziente Baugruppenmontage und Logistik aus einer Hand

Effiziente Baugruppenmontage und Logistik aus einer Hand

Baugruppenmontage: Präzision und Zuverlässigkeit aus einer Hand Als erfahrener Systemlieferant montieren wir Baugruppen exakt nach Ihren Vorgaben und stellen dabei sicher, dass Qualität und Termintreue jederzeit gewährleistet sind. Dank durchdachter Logistiklösungen liefern wir zuverlässig und effizient – just in time. Ihr Partner für Baugruppenmontage und Präzisionsteile Neben unserer Kernkompetenz in der Fertigung von Fräs- und Drehteilen bieten wir Ihnen die Montage kompletter Baugruppen als Full-Service-Dienstleistung an. Unsere Expertise und modern ausgestatteten Produktionsstätten machen uns zu einem leistungsstarken Partner für Ihre individuellen Anforderungen. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen Wir passen uns flexibel an die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden an und entwickeln gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen, die optimal auf Ihre Projekte abgestimmt sind.
Luftfrachtsicherheit

Luftfrachtsicherheit

Luftfracht Sicherheit / Qualitätssicherung ist in schwindelerregender Höhe besonders wichtig. Aufgrunde der immer strengeren Vorschriften zur Sicherheit beim Transport von Gütern im Luftverkehr werden die Vorschriften und gesetzlichen Regelungen zum Sicherheitsfaktor beim Transport von Gütern immer strenger. Nur autorisierte Händler oder geprüfte Versender dürfen Luftfracht als sicher deklarieren. Ebenso wie die Koffer und das Handgepäck von Fluggästen gilt die Luftfracht als potenzielle Gefahr. Bevor es geladen werden kann, muss es eine lange Sicherheitskontrolle durchlaufen. In machen Fällen kann dies sehr teuer sein. Ihr Vorteil mit SecEye - Sicherheitsdienst Mit Hilfe des Genehmigungsverfahrens wird die Luftfracht künftig automatisch als sicher eingestuft. Daher beraten wir Sie gerne und unterstützen Sie im Zulassungsprozess für bekannte Verlader und reglementierte Beauftragte. Auf basis einer fundierten Schwachstellenanalyse erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein sinnvolles Sicherheitskonzept mit allen wichtigen Hinweisen für Sie und Ihre Mitarbeiter. Dieser qualifiziert Sie mit allen notwendigen Qualitätssicherungsmaßnahmen und begleitet Sie bis zur erfolgreichen Zulassung. Danke der regelmäßigen Schulungen, die wir für Sie durchführen können, ist Ihr Sicherheitskonzept immer auf dem neusten Stand. Wir halten Sie während des Audits an der Hand, damit Ihre Ideen von den Aufsichtsbehörden genehmigt werden. Leistungen auf einen Blick: Wir unterstützen Sie beim Genehmigungsprozess durch einenautorisierten Vertreter. Wir erstellen oder unterstützen Sie bei der Umsetzung des Sicherheitskonzeptes. Mit den regelmäßigen Schulungen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können, bleiben Sie immer auf dem neusten Stand.