Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 2174 Ergebnisse

Lagerlogistik / Lagerhaltung

Lagerlogistik / Lagerhaltung

Konventionelle Waren, wie auch Gefahrstoffe sind in unseren Block-, Hochregal- und Kommissionierlager in guten Händen. Sie haben nicht die passenden Lagerflächen für Ihre Güter? Wir haben sie! Ob palettierte Ware im Hochregal, sperrige Kisten im Blocklager, Pharmaprodukte im zertifizierten Bereich oder Gefahrenstoffe im ADR-Raum – wir sind bereit. Die Ware erfassen wir elektronisch und lesen die Daten in unser Lagerverwaltungssystem ein. Sämtliche Bewegungen werden in Echtzeit registriert. So ist eine lückenlose Verfolgung der Güter, von der Warenannahme über die Lagerung bis hin zur Auslieferung, jederzeit gewährleistet.
Konventionell drehen

Konventionell drehen

Einzelteile und einfach zu bearbeitende Kleinserien können durch das Drehen auf einer konventionellen Drehmaschine meist kostengünstiger hergestellt werden als auf CNC-Maschinen.
SEEFRACHT — FLEXIBEL & PREISWERT

SEEFRACHT — FLEXIBEL & PREISWERT

Mit Sammel (LCL)- oder kompletten (FCL) Container – Seefracht werden Ihre Transportkosten auf ein Minimum reduziert. Durch die Wahl von direkten Seefrachtrouten oder durch Kombination von See- und Luftfracht können Laufzeiten verkürzt und Transportkosten niedrig gehalten werden. Die Zusammenarbeit mit unabhängigen Seefrachtagenten ermöglicht uns ein hohes Maß an Flexibilität, Kontinuität und Zuverlässigkeit. Dadurch können wir auch Engpässe selbst bei großen Transportvolumen minimieren oder auch ganz vermeiden.
INDIVIDUELLE BERATUNG ZUR ZOLLABWICKLUNG

INDIVIDUELLE BERATUNG ZUR ZOLLABWICKLUNG

Roberto Milone Leitung Verkauf | Marketing | GL | VR ERREICHBARKEIT MO – FR | 7.30–17.30 UHR © TRALOG AG INTERNATIONALE TRANSPORTLOGISTIK
WEBHOSTING!

WEBHOSTING!

DAS UMFASSENDE WEBHOSTING! WEBPACK: DAS BESTE SCHWEIZER WEBHOSTING DATENAUFBEWAHRUNG IN DER SCHWEIZ SSL-ZERTIFIKAT INKLUSIVE ÜBER 200 APPLIKATIONEN VERFÜGBAR WEBINTERFACE ZUR ONLINE-VERWALTUNG WÄHLEN SIE DIE LINUX- ODER DIE WINDOWS-VARIANTE WEBPACK LINU
Ein technischer Hauswart kümmert sich um Ihre Gerätschaften

Ein technischer Hauswart kümmert sich um Ihre Gerätschaften

Nahezu jede grössere Liegenschaft ist mit modernen technischen Anlagen ausgestattet. Heizungsanlagen stellen warmes Wasser bereit und ermöglichen ein Heizen der Wohnungen im Winter, Klimageräte sorgen für angenehme Temperaturen im Sommer und elektrisch gesteuerte Rollläden verbessern die Wärmedämmung. Damit diese Gerätschaften jederzeit einwandfrei funktionieren, sollte ein technischer Hauswart die Anlagen regelmässig überprüfen und bei Bedarf reparieren. Die technische Betreuung ist eine der Dienstleistungen, die Ihnen die Home Service AG anbietet. Seit vielen Jahren schenken uns sowohl private Hausbesitzer als auch Eigentümer von Liegenschaften ihr Vertrauen, wenn es um professionelles Gebäudemanagement geht. Welche Aufgaben hat ein technischer Hauswart? Obwohl ein technischer Hauswart einige Tätigkeiten übernimmt, die ebenso in den Aufgabenbereich eines Hausmeisters fallen, sollten die beiden Berufe nicht miteinander verwechselt werden. Ein Hausmeister, der ebenfalls als Abwart bezeichnet wird, ist im Normalfall für die Pflege und Instandhaltung einer Gebäudeanlage verantwortlich. Er kümmert sich beispielsweise um die Reinigung der Innenräume, hält die Aussenbereiche ordentlich und übernimmt Kontrollgänge, um etwa die Beleuchtungsanlagen zu überprüfen. Zusätzlich übernehmen zahlreiche Hausmeister kleinere Reparaturen wie etwa das Wechseln defekter Leuchtmittel oder die Installation der Klingelanlage. Ein technischer Hauswart hat sich hingegen auf die Betreuung verschiedener Gerätschaften spezialisiert. Seine Aufgabe ist es, den allgemeinen Alltagsbetrieb in einer Gebäudeanlage zu gewährleisten. Daher gehören die Kontrolle der Heizungsanlagen und Klimageräte genauso zu den Aufgaben eines technischen Hauswarts wie die Überprüfung der Anlagen und Leitungen auf ihre Dichtigkeit. Zusätzlich stellt ein technischer Hauswart die Not- und Fluchtwegbeleuchtung sicher, nimmt technische Umschaltungen vor und ist für die Meldung der Zählerstände verantwortlich. Unser technischer Hauswart ist auf dem aktuellsten Stand der Technik Weil die technische Entwicklung täglich voranschreitet, ist es enorm wichtig, dass sich ein technischer Hauswart stetig weiterbildet. Daher werden alle Angestellten der Home Service AG nicht nur von den Führungskräften persönlich vor Ort instruiert, gleichzeitig nehmen unsere Mitarbeiter regelmässig an Schulungen und Fortbildungen teil. So lernen unsere technischen Hauswarte den richtigen Umgang mit den Geräten und sind in der Lage, bei Störungen korrekt vorzugehen. Im Notfall ist der technische Hauswart sofort zur Stelle.
Ihr Marketing aufbauen, organisieren  oder stärken

Ihr Marketing aufbauen, organisieren oder stärken

Kapazität für Ihre Wachstumsinitiativen oder Ihre Neuausrichtung: Ganz pragmatisch berate und unterstütze ich Ihr KMU auf Projektbasis, als Sparring Partner oder GL-Support Im Aufbau von Marketingfunktionen , der Markenführung in der Business Innovation entlaste ich Sie als Projektleiter, als Marketingberater und als Macher. Bei Akquisitionen oder Neuausrichtungen unterstütze ich mit Marktanalysen , der Positionierung , einem Marketingkonzept und Massnahmenplan nach Bedarf. Ich begleite Ihr Team in der Umsetzung von griffigen Marketing-Massnahmen Stärkung Ihres Marketings mit meiner Marketing-Erfahrung als Ihr Sparring-Partner und durch Marketing Beratung in der Umsetzung Über mich
Lokale Suchmaschinenoptimierung: Das sind mögliche Maßnahmen

Lokale Suchmaschinenoptimierung: Das sind mögliche Maßnahmen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Kunden aus dem regionalen Umfeld über das Internet erreichen können. Lokale Landingpages anlegen Für die Suche nach einem Handyladen in Grevenbroich generieren Sie mit genau diesem Keyword für Ihre Seite Suchvolumen– denn genau danach suchen Menschen, wenn sie ein Handy kaufen wollen. Darüber hinaus lohnt es sich, auch für die umliegenden Städte und Gemeinden solche Seiten anzulegen, um potenzielle Kunden aus dem gesamten Einzugsgebiet zu erreichen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Neue Kunden sollen Ihren Onlineshop und die Produkte bei Suchmaschinen finden? Fast alle Besucher benutzen zuerst Suchmaschinen um sich Online über Produkte und Unternehmen zu informieren. Nicht gefunden zu werden kann sich daher sehr stark auf den Erfolg Ihres Unternehmens auswirken. Unsere Lösungen sind von Haus aus für Suchmaschinenoptimierung (SEO) ausgelegt. Zusätzlich können Sie aber auch von gezielter Suchmaschinenoptimierung profitieren.
Zulassung und Zertifizierung | Strukturanalyse und Compliance für Ihr Projekt | B2B

Zulassung und Zertifizierung | Strukturanalyse und Compliance für Ihr Projekt | B2B

Die Zulassungs- und Zertifizierungsdienstleistungen von Structalys bieten Unternehmen eine umfassende und verlässliche Lösung zur Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und zur Qualitätssicherung. Unsere erfahrenen Ingenieure und Techniker stellen sicher, dass Ihre Projekte strikten Normen und Richtlinien entsprechen und durchlaufen dabei alle erforderlichen Prüfschritte für ein erfolgreiches Zulassungsverfahren. Vom ersten Entwurf bis zur abschließenden Zertifizierung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen und garantieren eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse. Structalys bietet eine vollständige Projektbetreuung, die alle wichtigen Compliance-Standards abdeckt. Unsere strukturierten Prüfverfahren und systematischen Zertifizierungsprozesse sind speziell auf technische Projekte im Bereich der Strukturanalyse, Materialprüfung und Industrienormen ausgerichtet. Dank unserer fundierten Erfahrung und detaillierten Analysen profitieren unsere Kunden von höchster Genauigkeit und Sicherheit bei jedem Schritt des Zertifizierungsprozesses. Eigenschaften und Vorteile: Spezialisierte Zulassungsteams: Unsere Experten besitzen umfangreiche Erfahrung im Bereich technischer Industrienormen und bieten eine maßgeschneiderte Beratung für individuelle Projektanforderungen. Nahtlose Integration: Unsere Dienstleistungen lassen sich optimal in Ihre bestehenden Abläufe integrieren, ohne dass umfangreiche Umstellungen notwendig sind. Prüfstandards und Compliance: Wir gewährleisten, dass Ihre Projekte sämtliche nationalen und internationalen Standards einhalten, was die Sicherheit und Qualität Ihrer Endprodukte erhöht. Effiziente Projektabwicklung: Unsere effizienten Abläufe und Kommunikationsprozesse sorgen dafür, dass alle Prüf- und Zulassungsschritte rechtzeitig abgeschlossen werden. Detailgenaue Dokumentation: Zu unseren Dienstleistungen gehört eine umfassende Dokumentation, die Ihnen eine vollständige Übersicht über alle Zertifizierungsschritte und -ergebnisse bietet. Unser Team unterstützt Sie bei jedem Schritt, um eine schnelle und reibungslose Zulassung zu gewährleisten und eine erfolgreiche Zertifizierung zu sichern. Lassen Sie Structalys Ihre Anforderungen an Zulassung und Zertifizierung erfüllen, um Ihre Produkte zuverlässig und sicher auf den Markt zu bringen.
Suchmaschinenoptimierung-Kampagne Analyse

Suchmaschinenoptimierung-Kampagne Analyse

Jede der Suchmaschinenoptimierung, die wir durchführen, wird gemessen und Ihnen im Detail vorgestellt. So erhalten Sie ein Verständnis für die entstandenen Aufwände und gleichzeitig wird der Erfolg jeder SEO-Kampagne ersichtlich. Wir stellen für jede SEO-Kampagne ein Dashboard zur Verfügung, um Sie über jeden Teil des Prozesses zu informieren, sowohl für die On-Page- als auch für die Off-Page-Optimierung. So macht die Arbeit mit einer SEO Agentur Spass! Was gehört alles zur Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Ihr Unternehmen besteht aus verschiedenen Teilgebieten. Welche Elemente für Ihr KMU entscheidend sind, erfahren Sie durch unsere SEO-Beratung. Local SEO Lokale Kunden suchen lokale Unternehmen. Durch Local SEO wird Ihr Unternehmen öfters in der Suche berücksichtigt. Mehr dazu Ecommerce SEO Kunde informieren sich online ausgiebig und besuchen dafür viele Webseiten. Die letzte Google-Suche ist jedoch oft sehr spezifisch. Lassen Sie Ihr Angebot durch Long Tail Keywords besser finden. Mehr dazu SEO Backlinks Service Wie relevant Ihre Seite für Google ist, hängt von den Internetseiten ab, die auf Sie verlinken. Mehr dazu Kostenlose SEO Analyse Wo Sie genau mit Ihrem eigenem SEO stehen und ob Sie überhaupt eine SEO Agentur benötigen, erfahren Sie durch die kostenlose SEO Analyse. Mehr dazu Ebenfalls interessante Informationen rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung SEO finden Sie auf Wikipedia. Ebenfalls einen Bericht hat diese Seite oder auch diese Seite bereits über das Thema verfasst. Bei weiteren Fragen unterstützen wir Sie als Ihre Digital Marketing Agentur sehr gerne.
DIE KOMPLETTE PALETTE UNSERER FACILITY-SERVICES IN ZÜRICH UND UMGEBUNG – EINE SAUBERE SACHE

DIE KOMPLETTE PALETTE UNSERER FACILITY-SERVICES IN ZÜRICH UND UMGEBUNG – EINE SAUBERE SACHE

Wir bieten Ihnen nämlich die komplette Palette an Facility Services an. Komplett umsorgt mit einer professionellen Hauswartung Die DS Facility Services AG ist Ihr Experte für die Hauswartung, von der Reinigung über Kleinreparaturen bis hin zu Renovationen. Mit unserer Unterstützung bleibt alles instand und Sie sparen Kosten. Zur Hauswartung Unsere gründliche Baureinigung Reinigen Sie Ihr Bauprojekt, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Staub oder andere Verunreinigungen bei der Abnahme noch vorhanden sind. Wir kümmern uns auch gerne um die Bauzwischenreinigung. Zur Baureinigung Vereinbaren Sie Spezialreinigungenraph Vereinbaren Sie Spezialreinigungen Wenn es darum geht, einen hochwertigen Reinigungsservice zu arrangieren, sind wir die Besten. Machen Sie Ihre Bedürfnisse ganz individuell mit uns fest und verlassen Sie sich auf makellos ausgeführte Spezialreinigungen zu fairen Preisen. Vereinbaren Sie Spezialreinigungen Unterhaltsreinigungen Das professionelle Serviceniveau unserer Reinigungskräfte erfüllt selbst die Bedürfnisse anspruchsvollster Kunden. Unser Team besteht aus hoch qualifizierten Fachleuten, die mit den neuesten Reinigungsverfahren für Ihre Unterhaltsreinigung vertraut sind. Zur Unterhaltsreinigung Zur Unterhaltsreinigung Eine verlässliche Zutrittskontrolle Verlassen Sie sich auf unser Expertenteam, das alle Sicherheitsaspekte verwaltet, einschliesslich Innen- und Aussenzugang, Kontrollgänge, Besuchermanagement und vieles mehr. Leistungen für Zutrittskontrollen Fachgerechte und umweltschonende Entsorgung Fachgerechte und umweltschonende Entsorgung Unsere Abfallentsorgung ist umweltbewusst und unser professionelles Team hilft Ihnen, die beste Entsorgungslösung zu finden. Lernen Sie mehr über unsere schnelle, sichere und saubere Entsorgung. Zur Müllentsorgung Zur Müllentsorgung Stellen Sie uns gerne Ihre Fragen zu unseren Facility-Services. Wir nehmen uns Zeit für Sie.
Für Sie bieten wir preisgünstigen und sicheren Transport- und Umzugsservice

Für Sie bieten wir preisgünstigen und sicheren Transport- und Umzugsservice

Ihr grosses Ereignis Jeder Umzug ist ein grosses Ereignis, bei dem alles gut organisiert sein soll. Die Allwa GmbH ist dabei der richtige Partner, wenn Sie Umzüge in 1 Zimmer bis 6 Zimmerwohnungen vornehmen wollen. Besichtigungstermin Damit bei Ihnen beim Zügeln alles klappt und alles richtig und gut organisiert ist, bieten wir Ihnen einen Besichtigungstermin an, bei dem wir bei Ihnen vorbeikommen und die Lage abklären. Preisgünstiger Service Wir sind bekannt für unseren preisgünstigen Service, da der Fokus auf Wohnungs- und Hausumzüge von 1 Zimmer bis etwa 6 Zimmer liegt. Grosse Sorgfalt Uns ist es extrem wichtig, dass Ihre Gegenstände, besonders Ihre wertvollen, sicher und unbeschädigt ans Ziel kommen. Deshalb arbeiten wir mit hoher Sorgfallt. Gerne bieten wir Ihnen mit unseren Lagerräumen eine Möglichkeit für Einlagerungen.
UX Design verbessert das SEO-Ranking einer Website

UX Design verbessert das SEO-Ranking einer Website

Mit einer optimierten Kombination aus UX und SEO wird der Traffic auf einer Website erhöht und bringt mehr Besucherinnen auf die Seite, die sich mit höherer Wahrscheinlichkeit für die Produkte oder Dienstleistungen interessieren.
SEO Agentur für professionelle Suchmaschinenoptimierung

SEO Agentur für professionelle Suchmaschinenoptimierung

Mit SEO – «Search Engine Optimization» oder eben Suchmaschinenoptimierung – bezeichnen wir eine ganze Reihe von Maßnahmen zur Verbesserung der Sichtbarkeit Ihrer Website. Als SEO Agentur für Suchmaschinenoptimierung mit Hauptsitz in Luzern bieten wir Ihnen interessante Produkte, Dienstleistungen sowie eine Website, um das Ganze ansprechend zu präsentieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Onlinepräsenz sichtbar werden zu lassen, indem wir sie für Suchmaschinen auffindbar machen. Sodass Kundinnen und Kunden sowie potenzielle Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner genau das finden, was sie suchen – Ihre Website, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen. Umfangreiche SEO-Maßnahmen Onpage SEO: Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung, die innerhalb der eigenen Website umgesetzt werden. Offpage SEO: Handlungen zur Verbesserung der eigenen Website, die abseits der Seite («off the page») stattfinden. Technical SEO: Optimiert die Website-Struktur anhand technischer Standards, definiert indexierbare Inhalte und beseitigt Fehler und Warnungen. Suchmaschinenoptimierung SEO sorgt dafür, dass Suchmaschinen verstehen, welche Inhalte Sie auf Ihrer Website darstellen (Produkte, Dienstleistungen oder Informationen). Hierzu müssen die entsprechenden Daten an den richtigen Stellen hinterlegt werden, sodass die Suchmaschinen diese auswerten können. Wer eine Website darüber hinaus ... mit hochwertigen Inhalten ausstattet technisch akkurat aufbaut
Ölservicegerät ECOLINE Basismodell – UM 045

Ölservicegerät ECOLINE Basismodell – UM 045

• Einfaches Befüllen, Abreinigenund Umpumpen • Ergonomisch unschlagbar, optimales Handling • Hohe Filterleistung • Optional mit tragbarem Partikelzähler • Optional mit integriertem Partikelmonitor Einfach, kompakt und ergonomisch Mit ECOLINE können Öle für Hydraulik- oder Schmieranlagen einfach befüllt oder abgereinigt werden oder ohne Filterung umgepumpt werden. Das ergonomische Design erlaubt einfachste Handhabung auch auf engstem Arbeitsraum. Komponentenschutz durch Feinstfilterung Herzstück des OLAER Ölservicegerätes ECOLINE ist das EXAPOR®MAX 2 Feinstfilterelement. Hohe Abscheidegrade garantieren höchste Reinheitsgrade und somit höchsten Komponentenschutz. Die hohe Schmutzaufnahmekapazität der EXAPOR®MAX 2 Feinstfilterelemente erlauben das wirtschaftliche Betreiben des ECOLINE. ECOLINE Basismodell – UM 045 UM 045 ist bereits anschlussfertig mit Schläuchen ausgestattet. Für einen einfachen Transport sind Elektrokabel sowie Saug- und Rücklaufschlauch mit Halterungen am Geräteträger befestigt. Im Korb des Geräteträgers kann Werkzeug verstaut werden. Artikelnummer: UM 045 Saugschlauch: NG 32, Länge 2,7 m, mit Saugsieb 280 µm Druckschlauch: NG 25, Länge 2,7 m. Elektromotor: Luftgekühlter Elektromotor Elektrischer Anschluss: Kabel Länge 6 m Elektromotor Varianten: • 1 ~ 230 V / 50 Hz • 3 ~ 400 V / 50 Hz • (3~ 460 V / 60 Hz) Schutzart: IP 54 Behältervolumen: Ca. 13 l Pumpenausführung: Innenzahnradpumpe Druckflüssigkeiten: Mineralöl und umweltschonende Hydraulikflüssigkeiten (HEES und HETG, siehe Info-Service Blatt 00.20). Andere Flüssigkeiten auf Anfrage. Druckflüssigkeitstemperaturbereich: 0 °C ... +65 °C (siehe auch Tabelle Viskositätsbereich) Umgebungstemperaturbereich: 0 °C ... +50 °C Dauerbetrieb min.: 15 mm2 /s Dauerbetrieb max.: 600 mm2 /s Kurzzeitbetrieb max.: 800 mm2 /s Arbeitslage: stehend Transportlage: stehend oder liegend
Rahel Kuenzle, Head of Marketing Cinema

Rahel Kuenzle, Head of Marketing Cinema

Ein volles Haus und glückliche Gesichter am großen Opening. Das Programm war breit gefächert und zugeschnitten auf Groß und Klein: Magier*innen, Stelzen-Performer*innen, Marionetten-Spiele, Billard, Lichtshows, Jongleur*innen, ein Schätzwettbewerb und vieles mehr sorgten auf den 12‘000 m² des neuen Multiplex-Kinos für feierliche Eröffnungsstimmung.
Zuverlässige Umzugsfirma mit fairen Preisen

Zuverlässige Umzugsfirma mit fairen Preisen

Alushi AG Reinigungen & Umzüge Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Umzugsfirma mit fairen Preisen? Die Alushi AG ist Ihr Profi für Umzüge innerhalb der gesamten Schweiz. Unsere professionellen Mitarbeiter stehen Ihnen am Umzugstag mit Rat und Tat zur Seite und übernehmen für Sie Demontage-, Transport- und Montagearbeiten, damit Ihr Umzug möglichst unkompliziert und stressfrei abläuft. Bei Beauftragung unserer Umzugsfirma steht Ihnen unser großer Fuhrpark zur Verfügung, der über Lastwagen mit großen Anhängern und eigenen Möbelliften verfügt. So ist es uns möglich, auch sperriges und schweres Umzugsgut problemlos zu transportieren.
Online Plotservice, economico, veloce e di qualità

Online Plotservice, economico, veloce e di qualità

Registratevi gratuitamente al nostro Online Plotservice per velocizzare le vostre ordinazioni. I vostri dati saranno caricati automaticamente ogni volta. Riceverete i dati di accesso all'indirizzo email indicato.
Ingenieurbüros

Ingenieurbüros

Erstellung Zeichnung und Stückliste (CAD-Systeme: Autodesk Autocad, Inventor). Entwicklung, Konstruktion u Berechnung von Schweisskonstruktionen, Behältern, Apparaten, Rohrleitungen. Festigkeitsberech
UMZUG WELTWEIT DOOR-TO-DOOR: PER LUFT- ODER SEEFRACHT

UMZUG WELTWEIT DOOR-TO-DOOR: PER LUFT- ODER SEEFRACHT

NUTZEN SIE UNSER WELTWEITES AGENTENNETZ Wünschen Sie sich einen angenehmen und reibungslosen Umzug nach Übersee? Dann verlassen Sie sich auf FRÖDE, Ihren Umzugsspezialisten. Unsere Leistungspalette lässt keine Wünsche offen. Gegenstände von hohem Wert oder Dinge, die Ihnen besonders am Herzen liegen, erhalten auch besonderen Schutz bei FRÖDE. Unser hervorragend geschultes Personal verwendet speziell entwickeltes, hochwertiges Packmaterial und gewährleistet den maximalen Schutz für den gesamten Transport.
Investitions- und Unterhaltsplanungen

Investitions- und Unterhaltsplanungen

Unterhalt und Erneuerungen wollen geplant sein. So lassen sich böse Überraschungen vermeiden. Wir schaffen Investitions- und Betriebssicherheit.
Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Besonders kurze Laufzeiten sind unser Alltag. Das GO! Netzwerk steht keine Sekunde still und läuft auch nachts auf Hochtouren, damit Ihre Sendungen von heute auf morgen ihr Ziel erreichen. An 365 Tagen im Jahr, extrem schnell und 100 Prozent zuverlässig. Dabei gehört es für uns zum Standard, Ihre Sendung noch bis in die Abendstunden abzuholen und bereits früh am nächsten Morgen ab 8.00 Uhr an den Empfänger zustellen zu können. Landesweit. Kombiniert mit unseren zahlreichen standardisierten Zusatzleistungen erhalten Sie individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmte massgeschneiderte Logistiklösungen.
Die kostengünstige Lösung für Ihre Umzüge

Die kostengünstige Lösung für Ihre Umzüge

Wir vermieten Umzugsautos vom Kleintransporter bis zum geräumigen Lieferwagen. Ganz egal, ob bei Ihnen ein Umzug ansteht, ein Möbel transportiert werden muss oder ein Grosseinkauf. Eines steht bei unseren Fahrzeugen immer im Vordergrund: Die günstigen Preise. Auf diese und auf unseren Service können Sie sich verlassen!
Ihre Umzugsfirma für Uster und Umgebung.

Ihre Umzugsfirma für Uster und Umgebung.

Dank unserer langjährigen Erfahrung ist Ihr Umzug bei uns in guten Händen. Dadurch sparen Sie sich wertvolle Zeit und Nerven beim Zügeln.
Zuverlässige Umzugsleistungen für stressfreie Wechsel

Zuverlässige Umzugsleistungen für stressfreie Wechsel

Wenn es ums Umziehen geht, sind Sie bei uns dem Umzugscenter Haefeli GmbH goldrichtig. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und Engangement haben wir uns einen Ruf für zuverlässige und effiziente Umzüge aufgebaut. Vom Verpacken und Einladen bis zum Transport und dem Aufbauen gehen wir jeden Schritt mit Präzision und Sorgfalt an. Lassen Sie uns den Stress bei Ihrem Umzug nehmen!
SaaS in der Schweizer Cloud

SaaS in der Schweizer Cloud

Die Einführung ist schnell und äusserst effizient. Investitionskosten bleiben minimal – es wird keine Software und keine Hardware benötigt. Sowohl Anwendende als auch Administrierende benötigen lediglich einen aktuellen Browser um loszulegen. Durch das Hosting in der Microsoft Azure Cloud Schweiz besteht bester Schutz vor Cyber-Bedrohungen und Datenverlust.
In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

Verantwortungsvolles, ökologisches Handeln? Das geht auch im Messebau! Da stellen die jährlich unzähligen Messen keine Ausnahme dar und es gibt viel Potential, diese zukunftsfähig zu machen. Doch wie genau können Messestände nachhaltiger gestaltet werden? Das verraten wir Ihnen im folgenden Artikel. Papierlos mit digitalem Content Sie möchten, dass Ihre Besucherinnen und Besucher ein «Souvenir» von Ihrem Stand mitnehmen? Deshalb sind an Messeständen meist jede Menge Broschüren und Flyer zu finden. Leider bleiben viele davon liegen oder landen früher oder später im Altpapier. Kreativ und noch dazu nachhaltig können solche Info-Materialien mit digitalen Alternativen gestaltet werden. Dazu zählen Inhalte auf Tablets, Bildschirmen, via QR-Codes oder sogar Virtual Reality. Diese geben Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, sich, ihre Produkte und Dienstleistungen interaktiv zu präsentieren. Der Verzicht auf Papierdrucke spart zusätzlich Geld und Emissionen für die Produktion sowie für den Transport und die Entsorgung. Nachhaltigkeit mit QR Codes Nachhaltigkeit mit Tablets Nachhaltige Beleuchtung und Stromverbrauch Beleuchtung an Messeständen ist wichtig. Diese schafft eine positive Atmosphäre, bringt Produkte ins Spotlight und findet sich auch in digitalen Displays, deren Ästhetik und Inhalt die Aufmerksamkeit der Besucherinnen und Besucher wecken. Energieeffiziente Beleuchtungsoptionen verringern die Umweltbelastung während der Messe. Ökologische Vorteile bringt beispielsweise die LED-Technologie, welche keine giftigen Gase enthält. Eine LED-Birne verbraucht nämlich bis zu 90 % weniger Energie im Vergleich zu einer herkömmlichen Glühbirne. Ebenfalls beeindruckend ist die Langlebigkeit von LED-Lampen. Während eine LED-Birne bis zu 22 Jahre lang leuchten kann, bräuchte man für dieselbe Dauer ganze 25 klassische Glühbirnen . Energiesparende LED-Leuchtmittel sind nicht nur aus ökologischer Sicht vorteilhaft. Obwohl die Anschaffungskosten höher ausfallen können, sind die laufenden Kosten in der Regel niedriger. Sparen können Sie jedoch auch beim Strom anderer Elemente wie Kühlschränke oder Bildschirme. Besonders, wenn auf neuere Geräte zurückgegriffen wird. Eine einfache Entscheidungshilfe bei deren Wahl sind die Energielabels A bis G, welche die Energieeffizienzklassen anzeigen. Die Effizienzklasse A steht hier für den niedrigsten Energiebedarf und ist damit die beste Option, während G den höchsten Energiebedarf darstellt. Nachhaltige Beleuchtung Energieklassen Modulare Systeme für den Wiederaufbau Messestände ressourcenschonend bauen? Das geht zum Beispiel mit Systemböden: Diese bestehen aus modularen Platten und müssen nicht verschraubt werden. Dadurch entstehen keine Bohrlöcher und die Platten können ohne weiteres auseinandergebaut und später individuell wieder zusammengestellt werden. Des Weiteren werden anstelle von oft einmalig gebrauchtem Laminat oder Teppich-Bahnenware Mehrwegbodenbeläge verbaut. Diese haben denselben Vorteil wie Systemböden und können aufgrund des geringen Verschleisses immer wieder eingesetzt werden. Beispiele hierfür sind SL-Teppichfliesen aus Merinowolle oder robuste Vinylfliesen. Rezyklierbare Teppichböden sind ebenfalls eine umweltschonende Option. Besonderes nachhaltig und zugleich schön ist unser Messestandbausystem aus Eichenholz. Dieses kann modular im Messebau eingesetzt werden und ist zu 100 Prozent wiederverwendbar. Das System stellt eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Aluminium-Bausystemen dar. Die Herstellung einer Tonne Rohaluminium setzt nämlich über 60x mehr CO frei als die Herstellung einer Tonne Eichenholz! Modularer Systembau aus Eichenholz Mieten statt
Innovativer Dienstleister für globale ISO-Tankcontainer Transporte

Innovativer Dienstleister für globale ISO-Tankcontainer Transporte

Globale ISO-Tankcontainer Transporte von Tür zu Tür Containerisierung von Produktströmen Tankcontainer- & Lagerprojekte bis in abgelegenste Regionen Bertschi Global ist Ihr Spezialist für den weltweiten Verkehr mit flüssigen Chemieprodukten. Unser globales Netzwerk aus eigenen Niederlassungen und lokalen Agenten ermöglicht es uns Ihre Güter auf allen Kontinenten zu transportieren. Dank unserer Erfahrung und Infrastruktur mit Hinterland-Verkehren bieten wir Ihnen gerne Tür zu Tür Transporte vom Produzenten bis zum Warenempfänger an. Die Container von Bertschi Global weisen mit vollständiger Laufstegabdeckung und Handlauf eine dem Branchenstandard überlegene Spezifikation auf, welche ein höchstes Mass an Sicherheit gewährleistet. Neben klassischen Transporten entwickelt Bertschi Global komplexe Logistikprojekte bis in entlegendste Regionen, welche ein hohes Mass an Kompetenz, Innovation und Zuverlässigkeit bedürfen. Dank eigener (Gefahrgut) Containerlager in Europa und Asien können wir Sie bei der Zwischenlagerung von Produkten jederzeit unterstützen. Unser Equipment 23'300 ISO-Tankcontainer 20' Tanks Volumen of 24m & 26m Schwallwand Tankcontainer 26m Unser Netzwerk Unsere Stärken Motiviertes, internationales Team Marktüberlegene Container Spezifikation & hoher Standardisierungsgrad Sichere Arbeitsfläche auf Tank Handlauf Grosse Heizfläche Clean Flow Bodenventil Effiziente door-door Konzepte Innovative Lagerlösungen mit ISO-Tanks Stärke im Hinterlandverkehr Substitution von Fass- und Parcel Tanker-Transport Allgemeine Geschäftsbedingungen: Bill of Lading SpedLogSwiss
Grossteilbearbeitung

Grossteilbearbeitung

Dank unseren grossen CNC-Fräsmaschinen mit Sonderanfertigung können Werkstücke bis X5'500 Y1'450 Z1'000 und einem Störkreisdurchmesser von 1'450 mm hergestellt werden. Die Fräsmaschine verfügt über einen stufenlosen Schwenkkopf und einem integrierten und ø1'000mm grossen Rundtisch.
Ähnliche Suchen