Finden Sie schnell service-management-system für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Service & Support

Service & Support

Wir machen früh Feierabend. Wenn es sein muss um 4.00 Uhr. Das System steht. Damit sich nichts daran ändert, übernehmen wir auch die Wartung und den Betrieb. Sollte dennoch eine Störung oder ein Problem auftauchen, können Sie sich auf unseren onsite-oder remote-Support verlassen. Enforce ist täglich rund um die Uhr für Sie da und reagiert im Notfall innert 1 bis 4 Stunden. Falls Komponenten ersetzt werden müssen, greifen wir auf unser Ersatzteillager zu – oder besorgen das Entsprechende so schnell wie möglich. Sie können Ihre EDV-Umgebung aber auch voll und ganz bei Enforce outsourcen – mit Verfügbarkeits-Garantien zu interessanten Konditionen. Läuft Ihr System nicht so schnell, wie es eigentlich sollte? Bricht die Verbindung dann und wann einfach ab? Vermuten Sie irgendwelche Sicherheitslücken? Oder möchten Sie wissen, welche Übertragungs-Protokolle im Einsatz sind? Eine fundierte Netzwerkanalyse gibt Antwort auf jede Frage. Last but not least führen wir auch kundenspezifische Schulungen durch. Damit alle Involvierten wissen, welche Möglichkeiten das System bietet, wie man sie nutzt, sicher anwendet – und was man besser unterlassen sollte.
Handlingsysteme

Handlingsysteme

Fasskippstation Vakuumheber in Edelstahl Fass Quetscher Station Fassheber in Edelstahl Fasskipper in Edelstahl Rollen Hebegerät in Edelstahl Palettenwechsler – Umpalettierung Palettenwechsler Typ K Palettenwechsler Typ K von Müller Fass-Kippvorrichtung
Betriebliche Mitarbeiterberatung

Betriebliche Mitarbeiterberatung

Leistungsfähige und motivierte Mitarbeitende durch individuelle und persönliche Unterstützung orientiert sich in der betrieblichen Mitarbeiterberatung am Leitbild von Avenir Sociale - Soziale Arbeit Schweiz -, welches Sie hier als PDF finden. Was ist Betriebliche Mitarbeiterberatung und für wen kommt Sie in Frage? Der stetige Wandel im Arbeitsleben fordert von Mitarbeitenden zunehmend mehr Leistung, Flexibilität, soziale Kompetenz und emotionale Stabilität. Diese Herausforderungen können manchmal zu hoch sein, um Sie alleine meistern zu können. Sinnvolle Sicht von Aussen Betriebliche Mitarbeiterberatung (mittlerweile auch als Employee Assistance Programm bekannt) ist ein Beratungsangebot für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden als wichtigsten Erfolgsfaktor erkannt haben. Sie können den Mitarbeitenden und Führungskräften damit ein Unterstützungs- bzw. Beratungsangebot zur Verfügung stellen. Die Beratung kann zu persönlichen, gesundheitlichen oder beruflichen Themen erfolgen – immer dann, wenn diese den Arbeitsalltag belasten oder die Person sich alleine "im Kreis dreht". Für Ihre Mitarbeitenden ist die Beratung anonym und kostenlos. Betriebliche Mitarbeiterberatung bedient damit einerseits Ihr Engagement im Rahmen von Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. ganzheitlicher betrieblicher Gesundheitsförderung und Prävention. Anderseits bringt sie Ihnen einen direkten finanziellen Nutzten durch die höhere Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeitenden, die schon durch die Einführung des Angebotes positiv beeinflusst werden. richtet sein flexibles, leistbares Angebot vor allem an kleinere und mittlere Betriebe, um auch deren Mitarbeitenden den Zugang zu externen Beratungsangeboten zu ermöglichen. Die Einführung der Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen Unsere externe Position erlaubt uns eine neutrale Sichtweise und Haltung. Das Angebot der Betrieblichen Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen kann sowohl als generelles Mandat (Pauschale) wie als Einzelmandat (fallbezogen) beansprucht werden. Von der Betrieblichen Mitarbeiterberatung zur integralen Unternehmensentwicklung erbringt folgende Dienstleistungen Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende aller Hierachiestufen Fachberatung für Vorgesetzte und Personalverantwortliche Krisenintervention im Unternehmen
Prozessanalyse und Prozessoptimierung

Prozessanalyse und Prozessoptimierung

Die Durchführung einer sorgfältigen Ist-Analyse bestehender Prozesse und Strukturen zur Erzeugung den sicheren Ausgangspunkt für die nachfolgende Prozessoptimierung. Das Erfolgspotenzial von Prozessoptimierungen basiert auf mehreren Faktoren. Einer davon ist die Durchführung einer sorgfältigen Ist-Analyse bestehender Prozesse und Strukturen zur Erzeugung den sicheren Ausgangspunkt für die nachfolgende Prozessoptimierung. Ein weiterer faktor ist das aktualisieren von bestehenden Programmen. Zykluszeitoptimierung können Zeit sparen im Produktionszyklus aber auch die Qualität erhöhen. Weiterhin, bieten wir Unterstützung zum Verbessern der Prozessqualität in drei Schritte: 1. Fehlerdiagnose 2. Ursachendefinition 3. Kundenspezifische Lösungen
Content Management Systeme bilden die Basis für die Bewirtschaftung Ihrer Websites und Portale.

Content Management Systeme bilden die Basis für die Bewirtschaftung Ihrer Websites und Portale.

Bewältigen Sie die Informationsflut mit massgeschneiderten Systemen für Ihre Organisation. Optimieren Sie Ihre Webdienstleistungen mit neuen Möglichkeiten. Kontrollieren Sie deren Erfolg und setzen Sie Ihre Zeit und Kosten zielgenau und ökonomisch ein. Eine einfache Verwaltung von Bild und Text entsprechend Ihren CI/CD Richtlinien, Mehrsprachigkeit, Bildergalerien, Videos und Einbindung von Social Media sind heute Standard. Stehen Sie vor individuellen Anforderungen wie zusätzliche Datenbankanbindungen, Integration von dynamischen Datenquellen, Vernetzung mit Drittanbietern usw. brauchen Sie einen erfahrenen Partner. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.
NEXTSENSE Vertretung Schweiz

NEXTSENSE Vertretung Schweiz

Radsatz-Radprofilmessgerät Schienenfahrzeuge / Radinnenabstandmessgerät/Spurlehre/Durchmessermessgerät: Calipri C41/C42 und Calipri Prime so wie alles Zubehör DAS CALIPRI- PRINZIP Ob per Hand oder robotergeführt - eines ist mit unseren Systemen sicher: Ergebnisse, die der Realität entsprechen. Egal was Sie messen, egal wie sie messen, egal wer die Messung durchführt.