Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 30219 Ergebnisse

Containerdienst

Containerdienst

Schnell, sicher und in bestem Preis-/Leistungsverhältnis stellen wir Ihnen jeden gewünschten Behälter für die Abfall- und Müllentsorgung vor die Tür - oder wohin Sie ihn auch immer haben wollen.
Containerdienst

Containerdienst

Als etabliertes Entsorgungsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an Abfallsammelbehältern in verschiedenen Größen und Formen, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse vollständig erfüllt werden. Unser Service ist individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt und wir sind stolz darauf, als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb die ökologisch sinnvolle Behandlung und Verwertung Ihrer Abfälle zu gewährleisten. Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartige Anforderungen hat, und deshalb bieten wir eine große Auswahl an Behältern mit Volumina von 240 Litern bis zu 37 m³, einschließlich 20 m³ Presscontainern und Abrollcontainern. Wir können auch auf ausgefallene Anforderungen unserer Kunden eingehen. Als Teil unserer umfassenden Entsorgungsleistungen bieten wir die fachgerechte Trennung und Wiederverwertung von Abfällen und Rohstoffen sowie den Einsatz von mobilen und stationären Verdichtungsanlagen.
Containerdienst

Containerdienst

Bereitstellung von Containern oder Sammelbehältern und deren termingerechte Abholung für industrielle, gewerbliche und private Zwecke. Gewerbe- und Industrieabfallentsorgung- und verwertung. Recycling von Bauabfall. Firmenauflösung und Industrieentrümpelung. Entrümpelung, Nachlass und Haushaltsauflösung. Schüttgüteranlieferung.
Containerdienst

Containerdienst

Auch hier kann Umweltschutz Höpperger mit einem umfangreichen Serviceangebot aufwarten. Umweltschutz Höpperger sorgt für das Aufstellen leerer Container direkt vor Ort und transportiert den befüllten Container zu den entsprechenden Entsorgungseinrichtungen. Sowohl in Fragen der Standzeiten als auch der Containergröße kann sehr flexibel auf Kundenwünsche eingegangen werden.
Containerdienst

Containerdienst

Sie benötigen einen Behälter für Eisen-, Bau- oder Abrissabfälle? Kein Problem. Wir stellen Ihnen kurz- und langfristig einen unserer Container zur Verfügung. Wählen Sie je nach Bedarf das richtige Modell aus unserem umfangreichen Angebot: Abroller 10 m³ bis 36 m³ mit Türen oder Pendelklappe ggf. mit Plane Absetzer 7 m³ bis 12 m³ mit oder ohne Klappe mit oder ohne Deckel
BEHÄLTERÜBERSICHT CONTAINERDIENST

BEHÄLTERÜBERSICHT CONTAINERDIENST

Ob große oder kleine Mengen, wir liefern Ihnen den richtigen Behälter. Unser Containerdienst gliedert sich in die zwei Fahrzeugsysteme der Absetzbehälter (7 m³ und 10 m³) und Abrollbehälter (20 m³ und 40 m³) – welcher Behälter für Ihre Bedürfnisse passend ist, finden wir gemeinsam mit Ihnen heraus. Profitieren Sie dabei von einer gewichtsabhängigen Abrechnung – Sie zahlen nicht für leeres Volumen, sondern nur für das, was Sie in den Container einfüllen. Unter unseren rund 1.500 Absetz- und Abrollbehältern finden Sie spezielle Ausfertigungen; wahlweise mit Deckel oder Bodenklappe. Für Handel und Industrie haben wir darüber hinaus elektronische Selbstpressbehälter (Pressen) für verschiedene komprimierbare Abfallfraktionen auf Lager. Den Bereich Umleerentsorgung (Presswagen) finden Sie hier. Absetzcontainer Mulde 7m³ Abmessungen: L: ca. 4,0 m / B: ca. 1,8 m / H: ca. 1,3 m Mulde 7m³ mit Deckel Abmessungen: : ca. 4,0 m / B: ca. 1,8 m / H: ca. 1,3 Mulde 7m³ mit Klappe Abmessungen: L: ca. 4,0 m / B: ca. 1,8 m / H: ca. 1,3 m Mulde 10m³ Abmessungen: L: ca. 4,0 m / B: ca. 1,8 m / H: ca. 1,8 m Mulde 10 m³ mit Deckel Abmessungen : ca. 4,0 m / B: ca. 1,8 m / H: ca. 1,8 m Selbstpressbehälter 10 m³ Abmessungen: L: ca. 4,5 m / B: ca. 2,2 m / H: ca. 2,0 m Abrollcontainer Container 20 m³ Abmessungen: L: ca. 6,0 m / B: ca. 2,5 m / H: ca. 1,4 m Container 40 m³ Abmessungen: : ca. m / B: ca. m / H: ca. 2,5 m Selbstpressbehälter 20 m³ Abmessungen: L: ca. 6,0 m / B: ca. 2,5 m / H: ca. 2,0 m Die genauen Abmessungen können aufgrund von verschiedenen Behälterherstellern variieren.
Printwerbung

Printwerbung

Ob aufmerksamkeitssteigernde Anzeigen und Plakate, informative Flyer, hochwertige Broschüren, Prospekte, Journale oder auch personalisierte Mailings: Kaum eine Werbeform lässt sich zielgruppenspezifischer einsetzen und besitzt mehr Akzeptanz und Glaubwürdigkeit als Printwerbung. Denn Individualisierbarkeit und Haptik sind unschätzbare Vorteile. Fragen Sie uns, wir realisieren die perfekte Printlösung für Sie.
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Ob ein bestehendes Logo einem veränderten Markt angepasst, oder ein neues entwickelt werden soll, wir visualisieren die Identität Ihres Unternehmens. Das Logo ist ein besonders wichtiger Teil für die Repräsentation Ihres Unternehmens. Es muss zu Ihnen passen, einprägsam und eindeutig sein. Ob ein bestehendes Logo einem veränderten Markt angepasst, oder ein neues entwickelt werden soll, wir visualisieren die Identität Ihres Unternehmens.
Abeba 3081 Damen Serviceschuhe

Abeba 3081 Damen Serviceschuhe

Abeba 3081 Damen Serviceschuhe für Gastronomie und Service mit dämpfungsaktiver Laufsohle Ausstattung der Abeba 3081 Damen Serviceschuhe: •   Obermaterial und Innenfutter Leder •   rutschhemmende PU-Sohle •   Reflexor-Massagefußbett •   bequeme Schnürung •   Handnaht •   Spezialfutter feuchtigkeitsabsorbierend und antibakteriell (Sanitized) Farbe: •   schwarz Größen •   36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 Abeba Berufsschuhe für Gastronomie und Service Damen bei Kolzen Berufsbekleidung für Hotels und Restaurants Artikelnummer: 4003081039
CONTAINERDIENST

CONTAINERDIENST

Als Full-Service-Dienstleister bieten wir unseren Kunden neben dem Agrarbereich auch die individuelle Transportlösung an. Unser Containerdienst hilft Ihnen da gerne.
Die BeO Recycling in der Bühlmann Gruppe

Die BeO Recycling in der Bühlmann Gruppe

Ost- und westwärts im schönen Interlaken sind die beiden Standorte der BeO Recycling. Der eine mit Traumaussicht auf Niesen, der andere mit Blick durch die Bäume aufs Wasser. Konrad Blatter, ein waschechter Brienzer, ist Betriebsleiter und Disponent in Interlaken Ost. «Mein Brienzer Dialekt schlägt am Arbeitsplatz wenig durch, damit mich alle verstehen.» In Interlaken West vertritt die Seeländerin Jolanda Mäder gerade ihren Chef Markus Michel. Sie arbeitet nach ihrem Lehrabschluss als Recyclistin bei unserer EDI in Lyss vor 10 Jahren seit 2017 in der Bühlmann Gruppe. BeO Recycling Interlaken Ost, Konrad Blatter & Jolanda Mäder aus BeO Recycling Interlaken West In Interlaken West arbeiten vier Leute an der Sammelstelle, an der Schrottschere, auf dem Greifbagger oder Stappler und auf der einzigen Kartonballenpresse im Berner Oberland. Jolanda bedient Bagger, Stappler, kümmert sich um die Administration und die Kundschaft. Bei BeO Recycling West werden vor allem Eisen-Schrott, Kupol und Karton vom umliegenden Gewerbe verarbeitet. Sind rund 40 bis 50 Karton-Ballen gelagert, werden diese direkt ab Platz für den Weiterverkauf beim Abnehmer angemeldet. Die Kundschaft kommt aus Interlaken und den umliegenden Gemeinden Unterseen, Därligen, Leissigen und vom rechten Thunersee-Ufer wie Merligen. Die Belegschaft in Interlaken Ost setzt sich aus 10 Mitarbeitenden zusammen, davon sind zwei Chauffeure für die Transporte laufend auf Achse, ein Maschinist bedient den Bagger, und in der Buntmetall-Abteilung arbeiten zwei Mitarbeitende für die Sortierung und Verkleinerung. Ein Lehrling und die Demontage-Equipe unter Martin Wenger runden die Belegschaft ab. Die grosse Erfahrung in der Demontage macht Interlaken Ost besonders: «Die Bereiche Heizung, Lüftung, Klima sind unser Spezialgebiet. Wir können vom kleinen 1000-Liter-Öltank bis zum grossen Fernheiz-Kraftwerk mit Heizkesseln und Wärmetauschern ab- und rückbauen. Dieses Gross-Projekt in den letzten 10 Jahren kam aus Meiringen», präzisiert Konrad. Im Betrieb Interlaken Ost stehen den Mitarbeitenden zwei Sortierbagger, drei Lieferwagen mit Hebebühne, ein LKW mit Kran, ein Demontage-Bus mit Werkzeugen und Kleinmaschinen sowie ein 32-Tonnen-LKW mit Haken zur Verfügung. Ab BeO Recycling Ost werden Abholungen aus der ganzen Region disponiert und auf Platz vorsortiert, bevor das Recyclingmaterial für die Weiterverarbeitung nach Münchenwiler oder Cressier kommt. Dazu Blatter: «Wir holen kleinere Stahl-Boxen, Welaki-Mulden und Grosscontainer mit Material wie Alteisen, Metalle, Elektrogeräte, Papier und Karton ab. Das passiert in einem Einzugsgebiet zwischen Brienz-Hasliberg-Innertkirchen, Lauterbrunnen-Grindelwald, Beatenberg-Gunten und bis Leissigen.» Neben den Privaten an der Sammelstelle Ost kommen vor allem Mitarbeitende aus der Baubranche und der Gastronomie direkt zum Entsorgen bei BeO Recycling vorbei. Der eine Anlieferer wird an diesem Tag drei Mal vorbeikommen, wie er beim Wägen bemerkt, seine Isolationen füllen den Lieferwagen schnell. «Sperriges, voluminöses, aber leichtes Isolationsmaterial rechnen wir in Kubik aus», erklärt Blatter, misst die Ladung aus und macht den Lieferschein parat. Der gelernte Bauzeichner mit Erfahrungen im Küchen- und Wohnbau arbeitet seit 20 Jahren in der Entsorgungsbranche, davon gut 10 Jahre bei der BeO Recycling. Am Anfang war Blatter auch in der Demontage tätig. Die historischen Gebäude von BeO Recycling Ost beeindrucken sehr und stammen aus dem ehemaligen Bet
Druckservice für Künstler

Druckservice für Künstler

Wir unterstützen Künstler bei Ihrer Projektumsetzung in der Lentikulartechnik. Dabei sind wir in allen Stadien der Umsetzung beratend tätig und übernehmen die technische Produktion des Kunstwerks. Für die Lentikular-Kunst eignen sich alle Effekte wie der 3D-Tiefeneffekt, Morphing und Animation, oder auch nur der einfachste Effekt der Wechseleffekt/Flip aus zwei Bildinhalten. Beratung über die Auswahl der Effekte in der Lenticulartechnik. Beratung über die dann erforderliche Vorlagengestaltung. Erstellung eines digitalen Soft-Proofs als GIF-Animation. Vor dem Auflagendruck evtl. Erstellung eines Proofdrucks zur Abnahme. Auflagendruck
Werbeflächenvermietung

Werbeflächenvermietung

Ihr Spezialist für Stahlkaminbau & Werbeturmanlagen. - Werbeflächenvermietung - Herstellung und Montage von Schildern in Form von Planenmaterial speziell für Werbeflächen - Vermittlung von Werbeschildern - Mindestlaufzeit: 1 Monat - Nach Fertigstellung Ihres Layouts, ist es möglich Ihre Werbung innerhalb 1 Woche zu schalten. Bei Fragen, können Sie ganz einfach und unkompliziert unser Kontaktformular nutzen oder rufen Sie uns an.
4. Wir ermöglichen Ihnen einen stressfreien Umzug

4. Wir ermöglichen Ihnen einen stressfreien Umzug

Wir reduzieren Ihren eigenen Zeitaufwand für Ihren Umzug auf ein Minimum, ganz nach Ihren Wünschen. Sie können Ihr Umzugsgut z.B. selbst einpacken (und auspacken) oder uns diese zeitraubenden Dinge erledigen lassen. Die gesamte Abwicklung organisieren wir wie Sie es möchten, um Ihnen jedwede Arbeit abzunehmen, für die Sie keine Zeit oder Lust haben.
Heizungswartung + Kundendienst

Heizungswartung + Kundendienst

Sparsamen Betrieb sichern Unser Rundum Sorglos Paket umfasst einen speziellen Wartungs- und Reparaturservice. Und für den Fall aller Fälle halten wir für unsere Kunden einen Notdienst vor. Sie haben ein Problem mit Ihrer Anlage? Dann nutzen Sie den Reparatur- und Servicehilfe unser bad&heizung-Fachbetriebe. Anhand Ihrer Fotos und einer kurzen Beschreibung können unsere Fachbetriebe schnell und qualifiziert weiterhelfen. Ihre Online-Anfrage spart Geld, denn unsere Fachbetriebe sind auf den eventuellen Kundeneinsatz besser vorbereitet.
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Polnisch, Russisch, Türkisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Schwedisch, Dänisch, Norwegisch, Finnisch, Griechisch, Tschechisch, Ungarisch, Bulgarisch, Rumänisch, Albanisch, Serbisch, Kroatisch, Slowenisch, Slowakisch, Ukrainisch, Litauisch, Lettisch, Estnisch, Hebräisch, Persisch, Indonesisch, Thailändisch, Vietnamesisch, Hindi und mehr. Zusätzlich bieten wir auch beglaubigte Dolmetschleistungen für verschiedene Sprachen an. Unsere Leistungen umfassen unter anderem: - Beglaubigte Übersetzung von Urkunden, Bescheinigungen, Dokumenten, Verträgen usw. - Eilige Übersetzungen innerhalb kurzer Zeit - Fachübersetzungen in verschiedenen Fachbereichen (Medizin, Recht, Technik, Wirtschaft, Marketing, IT etc.) - Dolmetschleistungen bei Notarterminen, Gerichtsverhandlungen, Geschäftstreffen, Konferenzen etc. Unsere beglaubigten Übersetzungen werden von erfahrenen und qualifizierten Übersetzern angefertigt. Wir garantieren eine hohe Qualität sowie absolute Vertraulichkeit Ihrer Dokumente. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Angebot und weitere Informationen.
AUTOMOBILE GÜNTHER WARTUNGSSERVICE

AUTOMOBILE GÜNTHER WARTUNGSSERVICE

Nach der Unterzeichnung des Kaufvertrages endet der Verkaufsprozess, jedoch nicht der Autohaus Günther Service. Unsere Meisterwerkstatt beschränkt sich nämlich nicht nur auf die Marke Nissan, sondern bietet auch Ihrem Fahrzeug den fachgerechten Wartungsdienst, um Sie in puncto Werterhalt und Zuverlässigkeit zu unterstützen. Nutzen Sie den inbegriffenen 360-Grad-Check, damit Ihr Fahrzeug auch in den kommenden Jahren ein treuer Wegbegleiter bleibt. Profitieren Sie von unserem Ersatzteilservice für Ihr Fahrzeug und haben die Wahl zwischen Originalen oder Ersatzteilen namenhafter Hersteller. Im Vorwege erhalten Sie von uns einen individuellen Kostenvoranschlag, den wir selbstverständlich gemeinsam mit Ihnen durchgehen werden. Damit Sie dennoch immer mobil bleiben, stellen wir Ihnen für diese Zeit einen kostenlosen* Werkstattersatzwagen aus unserem Bestand zur Verfügung. Vereinbaren Sie jetzt in einer unserer Filialen Ihren persönlichen Wunschtermin. Ihre Vorteile auf einem Blick: Meisterwerkstatt seit 1977 Auswahl zwischen original oder Ersatzsteile namenhafter Hersteller Fachgerechte Arbeitsdurchführung durch laufend geschultes Personal Kostenloser Werkstattersatzwagen* Volle Kostenkontrolle jetzt termin anfragen
Speziallackierung

Speziallackierung

Messeprojekt Krankenhausbetten Design Fa. Stiegelmeier, Herford Dortmunder U "The Pink Floyd Exhibition" Projekt zur Kunstausstellung vom 15.09.2018 bis 10.02.2019 Folierung der Belüftungssäulen und der Fahrstuhldecke
Tipp 5 – Nach dem Umzug ist vor der Wohnungsübergabe

Tipp 5 – Nach dem Umzug ist vor der Wohnungsübergabe

Bevor Sie nun Ihr neues Zuhause in vollen Zügen genießen können, muss noch die Übergabe der alten Wohnung erledigt werden. Hier lohnt sich ein Blick in den Mietvertrag und auf die Übergabebedingungen. Muss die Wohnung besenrein oder komplett gereinigt übergeben werden? Wird eine gründliche Reinigung verlangt, überlegen Sie sich, sofern Ihr Budget das zulässt, eine Reinigungsfirma mit Abgabegarantie zu beauftragen. Ähnliches gilt für rückgängige Malerarbeiten, die Sie beim Auszug aus der Wohnung erledigen müssen. Denn – Budget vorausgesetzt – es ist klüger einen Profi zu engagieren und das Alte hinter sich zu lassen und sich auf das neue Zuhause zu konzentrieren. Am Tag der Wohnungsübergabe lesen Sie in der neuen und alten Wohnung jeweils die Zähler für Wasser, Strom und Gas ab. Notieren Sie sich diese, damit alles sauber dokumentiert ist, sowohl als Vor- als auch als Nachmieter. Und jetzt, viel Spaß und alles Gute im neuen Zuhause.
Medien-Services auf Knopfdruck

Medien-Services auf Knopfdruck

Profitieren Sie von unseren umfassenden Medien-Services direkt in Ihrem Publishing-System. So managen Sie all Ihre Publishingprojekte an einem zentralen Ort, egal ob Sie die kreativen Leistungen selbst erbringen oder von unseren zahlreichen Expertinnen und Experten beziehen.
Trend 1: Marketing Investments in ökonomisch anspruchsvollen Zeiten

Trend 1: Marketing Investments in ökonomisch anspruchsvollen Zeiten

Die Entwicklung der Marketingwelt befindet sich seit Jahrzehnten auf einem anhaltenden Höhenflug. Personalisierung ermöglicht es uns heute, Werbung genau zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort zu platzieren. Gleichzeitig werden die Botschaften laufend optimiert, um so präzise wie möglich auf den jeweiligen Kunden zu passen. Aufmerksamkeit wird nicht mehr durch Präsenz um jeden Preis, sondern zunehmend auch durch Relevanz und Mehrwert der Inhalte generiert. Doch der Boom mit ständig neuen Technologien und Ressourcen wie Big Data könnte sich vorerst dem Ende neigen. Wir haben deshalb wieder einmal einen Blick auf die Global Marketing Trends von Deloitte geworfen, um herauszufinden, wie sich erfolgreiche Marketing Manager in diesem Jahr krisensicher aufstellen. In Zeiten ökonomischer Unsicherheit neigen viele Unternehmen dazu, um jeden Preis die Kosten zu senken und den Betrieb auf Sparflamme zu stellen. Doch welche Maßnahmen helfen wirklich, den Betrieb krisensicher aufzustellen? Vor dem Hintergrund der steigenden Inflation und der Gefahr ökonomischer Instabilität hat Deloitte 20 führende Chief Marketing Officers (CMOs) gefragt, was ihre Prioritäten für 2023 sind. Die Top 3 Antworten könnten viele überraschen, sie lauten: eine schnellere Umstellung auf neue digitale Technologien und Plattformen das Erschließen neuer Marktsegmente das Vorantreiben der Kundenpersonalisierung Tiefergehende Interviews brachten ans Licht: Alle drei Prioritäten sind eng miteinander verwoben. Denn die Nutzung digitaler Technologien bildet nicht nur die Grundlage für die Evaluation neuer Märkte, sondern hilft auch, die eigenen (Ziel-)Kunden und ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und Marketingmaßnahmen auf diese abzustimmen.
Heizungswartungen & Notdienst

Heizungswartungen & Notdienst

Durch unsere regelmäßigen Heizungswartungen sorgen wir für dauerhaft funktionierende Heizungen in Ihren Räumlichkeiten. Dazu übernehmen wir auch den Notdienst bei Heizungsstörungen und helfen Ihnen schnellstmöglich mit besten Lösungen. Als Experten im Bereich der Heizungstechnik wissen wir dabei stets worauf es ankommt, sodass Ihre Heizungen dauerhaft laufen können und schnell wieder funktionieren, sollte doch einmal ein Problem auftauchen.
Letterpress – Buchdruck mit Kraft und Tradition

Letterpress – Buchdruck mit Kraft und Tradition

Buchdruck mit beweglichen Lettern, so wie ihn Johannes Gutenberg anno 1452 erfunden hat, inzwischen besser bekannt als Letterpress, ist noch lange nicht Geschichte. Heute wird der traditionelle Buchdruck vor allem für Eindrucke in Karten, Einladungen etc. verwendet. Indem, traditionell auf unseren alten Tiegeln, mehr Kraft beim Druckvorgang ausgeübt wird, werden die charakteristischen Quetschfalten verstärkt. Besonders bei weichen Naturpapieren erhält man so ein haptisches und visuelles Erlebnis.
Nähservice Aurach

Nähservice Aurach

Näharbeiten von Dekorations- und Heimtextilien, sowie textile Sonderanfertigungen aller Art. Herzlich Willkommen!
Schlüsseldienst Auto

Schlüsseldienst Auto

und hilft in solchen Fällen schnell und zuverlässig. Egal ob es sich um das Öffnen von Türen handelt, den Austausch von Schlössern oder das Anfertigen von Ersatzschlüsseln – der Schlüsseldienst ist der richtige Ansprechpartner. Unsere erfahrene und professionelle Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir arbeiten schnell, diskret und zu fairen Preisen. Verlassen Sie sich auf unseren zuverlässigen Service und kontaktieren Sie uns bei Bedarf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Umzug ins Pflegeheim – stressfrei und günstig

Umzug ins Pflegeheim – stressfrei und günstig

Um eine umfassende und zuverlässige Pflege zu gewährleisten, kann in bestimmten Fällen der Umzug ins Pflegeheim unumgänglich sein. Gern erläutern wir Ihnen im Folgenden umfangreich, worauf Sie dabei achten sollten. Profitieren Sie von den wertvollen Vorteilen eines renommierten Umzugsunternehmens: - Perfekte Organisation von Seniorenumzügen - Full-Service-Angebote sowie Teilleistungen möglich - Individuelle Service-Pakete - Transparente Preisgestaltung Drei Monate vor dem Umzug ins Pflegeheim sollte der bestehende Mietvertrag aufgelöst werden. Da eine Kündigungsfrist in der Regel zwölf Wochen beträgt, muss die Kündigung drei Monate vor dem Auszug in schriftlicher Form bei Ihrem Vermieter eingegangen sein. Um den Umzug ins Pflegeheim so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten, empfehlen wir, zuvor eine Wohnungsauflösung zu organisieren. Verkaufen, entrümpeln und entsorgen Sie unnötige Dinge, sodass nur die wichtigsten Gegenstände in die Pflegeeinrichtung transportiert werden müssen. Dabei sollten Sie mit der Heimleitung abklären, welche Möbelstücke mit ins Pflegeheim dürfen.
Beratung und Montage von Photovoltaik-Anlagen

Beratung und Montage von Photovoltaik-Anlagen

Die energyforlife GmbH sorgt für die fachgerechte Montage und Installation Ihrer Solaranlage. Unsere zertifizierten Experten garantieren eine sichere und effiziente Installation, die den höchsten Qualitätsstandards entspricht. So stellen wir sicher, dass Ihre Anlage maximale Leistung erbringt und langfristig zuverlässig funktioniert. Wie beraten und installieren sowohl im Heim als auch im gewerblichen Bereich Vorteile: Zertifizierte Fachkräfte Schnelle und sichere Installation Garantierte Leistungsfähigkeit Einhaltung aller Sicherheitsstandards
Transport/ Umzüge

Transport/ Umzüge

Privatumzug Steht Ihnen ein Privatumzug bevor? - Möbel demontieren und montieren? - Einpacken und auspacken Ihres Inventars? - Müssen Parkfelder abgesperrt werden? - Ist der Einsatz eines Zügellifts erforderlich? - Habe ich das optimale Verpackungsmaterial? Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Umzugsbesichtigung.
Container mieten – vom zuverlässigen Containerdienst Fernau

Container mieten – vom zuverlässigen Containerdienst Fernau

Die Fernau Containerdienst GmbH mit Sitz in Neustadt am Rübenberge ist Ihr professioneller Dienstleister in der Region, wenn es um die Entsorgung von Bauschutt und Abfällen aller Art oder um den Schrott- und Metallankauf geht. Wir sind seit Jahren ein verlässlicher Partner für die öffentliche Hand, Industrie- und Gewerbeunternehmen sowie für Privatpersonen und immer zur Stelle, wenn unsere Kunden Abfälle und Schrott aller Art ordnungsgemäß entsorgen lassen wollen. Wir entsorgen fachkundig und ordnungsgemäß: - Misch-, Scheren- oder Gussschrott sowie Altmetalle aller Art - Bauschutt (Beton, Ziegel, Fliesen usw., jedoch kein Ytong!) - Gewerbliche und private Abfälle - Abbruchabfälle, Abfälle zur Verwertung - Boden (Sand, Lehm, Mutterboden) - Holz - Gartenabfälle (z. B. Grünschnitt, Äste, Blätter etc.) - Glas (Fensterglas, Glasbausteine, Milchglas etc.) Wir bieten Ihnen Container zur Sammlung und Entsorgung ab einem Volumen von 3 m³ bis zu einem Volumen von 40 m³, für Bauschutt und Boden von 3 m³ bis 12 m³. Wir liefern unsere Container in einem Umkreis von 50 km und stellen sie an Ihrem Wunschort auf.
Kompletter Markisen-Service: Von Fachberatung bis Reparatur

Kompletter Markisen-Service: Von Fachberatung bis Reparatur

Persönliche Beratung direkt bei Ihnen vor Ort Markisen von renommierten Marken Komplette Abwicklung von Planung, Lieferung und Montage durch uns Eigene Monteure für professionelle Installationen Reparaturdienst mit Zugriff auf unser eigenes Ersatzteillager Zugang zu den neuesten Kollektionen im Sortiment Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!