Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 172 Ergebnisse

Managed Service

Managed Service

Schaffen Sie sich Zeit für Kernaufgaben, denn wir überwachen Ihre IT - Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Hierzu zählen die Überwachung der Backups, Hardwarestatus, Speicherkapazitäten, Firewalls oder Systemupdates.
BERGT-Consulting: alle Leistungen aus einer Hand.

BERGT-Consulting: alle Leistungen aus einer Hand.

Beratung, Umsetzung, Training, Support: Unternehmen und Institutionen finden bei der BERGT-Consulting GmbH & Co. KG alle IT-Leistungen für einen erfolgreichen Geschäftsbetrieb. Eine moderne und individuell konzipierte IT ist heute ein wesentlicher Beitrag für den Erfolg jedes Unternehmens. Umso wichtiger ist eine von der Planung bis zum laufenden Support durchgängige Begleitung durch einen erfahrenen Partner. Mit BERGT-Consulting profitieren Sie bereits in der Beratung von einer tief greifenden Expertise aus zahlreichen Kundenprojekten – ob Update Ihrer Server- und Netzwerk-Infrastruktur, Einführung einer leistungsstarken Collaboration-Lösung oder zeitgemäße Aktualisierung Ihres Identity- und Security-Managements. Strategische Partnerschaften mit ausgewählten führenden Anbietern unterstützen dabei eine ebenso neutrale wie passgenaue Auswahl von Hard- und Softwarelösungen. Vielfache Zertifizierungen unserer Experten sowie ein generell breites IT-Wissen stehen für eine qualitativ hochwertige Durchführung aller Maßnahmen, vom Upgrade über die Fehlerbeseitigung bis zur kompletten Neuimplementierung – unter genauer Beachtung sämtlicher angeschlossener Systeme und Komponenten. Begleitende Administratorenschulungen sichern eine von Anfang an optimale Nutzbarkeit aller Systeme – und damit eine bestmögliche Rentabilität Ihrer IT-Investition. Bei Störungen sorgt unser bundesweiter Third Level-Support für eine schnelle Wiederaufnahme des IT-Betriebs. Weitere Vorteile bedeutet auch die bewusst kompakte Unternehmensstruktur von BERGT-Consulting: So haben Sie von Anfang bis Abschluss einen festen Ansprechpartner, der Ihr Projekt verlässlich im Blick hat – inklusive direktem Draht zur Geschäftsleitung. Lernen Sie uns kennen!
HAUSMEISTERDIENSTE

HAUSMEISTERDIENSTE

Die R.O.M. GmbH ist ein kommunales Dienstleistungsunternehmen, welches seit seiner Gründung 1990 mittlerweile in dritter Generation sämtliche Dienstleistungen für Städte, Kommunen, gewerbliche und private Auftraggeber erbringt. Unsere Hausmeisterdienste umfassen nicht nur ein professionelles Abfallmanagement, sondern auch die Betreuung von Spielplätzen sowie die Wartung und Instandhaltung der Straßenbeleuchtung. Als zuverlässiger Partner in Sachen Gebäudereinigung setzen wir zudem auf höchste Standards, damit Ihre Räumlichkeiten stets einladend und hygienisch gehalten werden.
IT-Service

IT-Service

Wir entwickeln Ihr individuelles und passgenaues IT-Konzept, damit Ihre Prozesse stets reibungslos und kostenoptimal laufen.
Montageleistungen

Montageleistungen

Unsere erfahrenen Service-Teams sind weltweit im Einsatz. Mit modernster Vulkanisiertechnik reduzieren wir die Stillstandszeiten Ihrer Förderbandanlagen. Fördergurtwechsel, Fördergurtreparaturen, Verbindungen von Fördergurten, Wartungs- und Kontrollarbeiten an Förderbandanlagen sowie Arbeiten im Verschleißschutzbereich stehen beispielhaft für das breitgefächerte Leistungsspektrum im Förderbandservice und Fördergurtservice der germanBelt Group.
Service

Service

Notdienst 7 / 24 - Wartungen - Reparaturen - Ersatzteile - Wartungsverträge - wiederkehrende Prüfungen - Zubehör Online-Shop Unser 14 köpfiges Serviceteam, bestehend aus hochqualifizierten Technikern und einem kompetenten wie zuverlässigen Innendienst, betreut Sie nachhaltig über das gesamte Anlagenleben. 24 Stunden, 7 Tage die Woche sind wir für Sie da. - Notdienst 7 / 24 - Wartungen - Reparaturen - Ersatzteile - Wartungsverträge - wiederkehrende Prüfungen - Zubehör Online-Shop
Aktenrettung

Aktenrettung

Unsere Experten helfen Ihnen in Notfällen innerhalb kürzester Zeit bei der Planung Ihrer Havarielogistik In Havariefällen gilt es umgehend zu handeln, beschädigte Akten und Dokumente schnellstmöglich einzufrieren, sodass kein Schimmelwachstum möglich ist und um die ursprüngliche Form wieder herzustellen. Wir organisieren für Sie die fachgerechte Verpackung und den schnellstmöglichen Abtransport der beschädigten Dokumente in die Gefriertrocknungsanlage unseres Partners. Hier werden die Akten der Gefriertrocknung zugeführt und nach erfolgreicher Gefriertrockung, werden diese durch uns wieder an Sie überführt.
Lohnherstellung, die sich lohnt!

Lohnherstellung, die sich lohnt!

So können wir Ihre Rezepturen schnell und sicher umsetzen – und das bei Bedarf auch im industriellen Maßstab. Dabei erstellen wir stets eine auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Dokumentation und Analyse. So bleiben Sie flexibel und können sich gleichzeitig darauf verlassen, dass alle wichtigen Standards eingehalten werden – vom gewissenhaften Auswiegen der Rohstoffe über das Mischen bis hin zu Abfüllung und bei Bedarf Versand.
Vakuumtiefziehen

Vakuumtiefziehen

technische Tiefziehteile, Trays, Gehäuse, Abdeckungen, Verkleidungen, gefertigt aus thermoplastischen Kunststoffen wie ABS, PS, PC, PMMA, PP, PE etc. Nachbearbeitung auf 5- Achs CNC Fräsmaschinen. Eine unserer Kernkompetenzen ist die Thermoformung, eine effiziente Methode zur Umformung von Thermoplasten mithilfe von Thermoformwerkzeugen. Unser Maschinenpark ist hervorragend ausgestattet, sodass wir individuelle Kunststofftiefziehteile nach Kundenwunsch produzieren können. Dabei reicht die Bandbreite von Verpackungsmaterialien über technische Formteile bis hin zu Werbeelementen und Trays. Die Vakuumverformung ist ein kostensparendes Verarbeitungsverfahren, das sich durch ein hohes Maß an Flexibilität auszeichnet. Unsere Tiefziehteile genügen höchsten qualitativen Ansprüchen.
Professionelles Webdesign

Professionelles Webdesign

Web Ein professionelles Webdesign mit strukturiertem Inhalt (Content), in Verbindung mit einer durchdachten Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann die Position Ihres Unternehmens am Markt erheblich stärken. Webdesign, Screendesign, Firmenhomepages, Onlineshops, CMS-Lösungen, Webstandards (valider Code mit CSS & XHTML, Einbindung von Datenbanken) und vieles mehr. Sie bieten Ihren Kunden die Möglichkeit, sich auf einer, für jedermann zugänglichen Plattform barrierefrei und browserübergreifend einheitlich zu informieren. Halten Sie Ihre Kunden mit Newslettern auf dem Laufenden oder verlinken Sie Ihren Webautritt durch Werbebanner auf Commnunity-Portalen. Gern erläutern wir Ihnen die Möglichkeiten des modernen Webdesigns in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.
Laser-Gravur (Texte, Logo, Bilder)

Laser-Gravur (Texte, Logo, Bilder)

Werbeartikel- und Metallprodukte aus Metall Kugelschreiber, Taschenlampen, Schlösser, Uhren, USB-Stick , Smartphone, Feuerzeuge, Messer, Visitenkarten Frontblenden, Frontplatten, Bedienpanels, elektronische Geräte, Festplattengehäuse, ID- und Kundenkarten industrielle Typenschilder für dauerhafte Kennzeichnung Barcode- und Inventarschilder mit fortlaufender Nummerierung Schilder mit dauerhafter Kennzeichnung Systemschilder, Maschinenschilder, Außenbeschilderung Industriekennzeichnung, Tischdisplay, Wanddisplay für Innen und Außen Maschinenbau, Medizintechnik, Elektrotechnik usw. Werbeartikel- und Holzprodukte aus Holz Bleistifte, Zollstock, Holzkugelschreiber, Holzkisten, Visitenkarten, Schriften, Logos, Embleme, Buchstaben, Unikate, Figuren Glas- und Spiegelkennzeichnung Biergläser, Sektgläser, Whiskygläser, Spiegel, Acrylglas Schriften, Logos, Embleme, Buchstaben, Unikate, Textilien, Bücher, Hardcover, Leder, Filz, Granit, Fliesen, Schiefer, Firmenschilder, Praxisschilder
Sonderlösungen

Sonderlösungen

Sie finden keine Standardlösung? Kein Problem wir beraten Sie direkt und bieten Ihnen ergonomische und kostengünstige Lösungen an.
Rechnungs- und Mahnungsversand

Rechnungs- und Mahnungsversand

Egal ob täglich, wöchentlich oder monatlich. Die Rechnungen können aus 1-100 Blatt bestehen und werden über eine Lesesteuerung pro Empfänger konfektioniert. Das individuelle Zusteuern von Beilagen ist dabei kein Problem. Kuvertierung mit Lesesteuerung.
Gemälde zu versenden

Gemälde zu versenden

unterschiedliche Konditionen je nach Art und Größe des Produkts. Unser Team von erfahrenen Mitarbeitern kümmert sich um den fachgerechten Verpackungsprozess und sorgt dafür, dass Ihr Produkt sicher und unbeschädigt am Zielort ankommt. Wir verwenden hochwertiges Verpackungsmaterial und passen die Verpackung individuell an Ihre Bedürfnisse an. Darüber hinaus bieten wir Ihnen verschiedene Versandoptionen an, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Ob Expressversand für eilige Lieferungen oder günstiger Standardversand - bei uns finden Sie die passende Lösung. Überlassen Sie den Versand Ihres Produkts also nicht dem Zufall, sondern vertrauen Sie auf die Expertise von Mail Boxes Etc. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot!
Laborumzug

Laborumzug

Beim Laborumzug ist Qualität gefragt. Neben besonders geschulten Mitarbeitern bietet DMS Bartel & Lück das Know-how aus Jahrzehnten sowie vielfältiges Spezialequipment. Zusammenfassung: • Besichtigung und Planung • Technisches Konzept • Verpackung • Demontage und Montage • Transport von Labors • Schnelle Betriebsfähigkeit • Ausführliche Dokumentation • Versicherung • Aftersale-Leistungen Beim Laborumzug ist Qualität gefragt. Neben besonders geschulten Mitarbeitern bietet DMS Bartel & Lück das Know-how aus Jahrzehnten sowie vielfältiges Spezialequipment. Schock- und vibrationsresistente Spezialverpackungen sowie eigens dafür ausgelegte Transporttechnik kommen beim Umzug Ihrer Labors zum Einsatz. Präzisionstechnik, medizinische Geräte und sensibles Laborequipment gelangen deshalb schadlos zum neuen Standort. Wir agieren beim Laborumzug vor allem im Großraum Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Berlin. Die Zugehörigkeit zur DMS macht Umzüge bundesweit und international möglich.
Maschinenbau und Maschinenreparaturen

Maschinenbau und Maschinenreparaturen

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen in den Aufgabenbereichen der Fertigung von Kleinserien, dem Funktionsmusterbau sowie dem Bau von Spezialmaschinen und -vorrichtungen. Als Dienstleister beliefern wir Handwerks- und Industriebetriebe aller Art. Zerspanung Drehen bis 1800 x 3000 mm Fräsen bis 500 x 500 mm Verzahnung von Modul 1 bis 10 Bohrwerksarbeiten bis 1500 mm und 1 t Stoßen von Nuten bis 52 mm Breite Kettenräder bis 1 1/2 Zoll Dabei stehen unseren Kunden im Bereich der Metallbearbeitung und der Metallverarbeitung qualifizierte Fachleute für die Lösung ihrer technischen Probleme zur Verfügung. Der Erfolg unseres Unternehmens hängt darüber hinaus entscheidend von der Qualität unserer Leistungen, sowie der unbürokratischen und schnellen Auftragsabwicklung ab. Dabei ist unser oberstes Gebot, dass Schnelligkeit niemals zu Lasten der Qualität geht.
Luftqualitätsmessung -  Audit / vor-Ort /  Remote

Luftqualitätsmessung - Audit / vor-Ort / Remote

Luftqualitätsmessung für Ihre Innenräume in Büros, Hotels etc. Messung der Luftqualität inkl. Messbericht, Empfehlungen zur Verbesserung der Raumluft bis zur Umsetzung, je nach gebuchtem Paket. Mit unserer Expertise im Bereich Luftqualitätsmessung und Luftqualitätsanalyse durch Studium, Forschung, Entwicklung und Praxis bieten wir Ihnen Unternehmen diese Dienstleistung an. Wir messen mit Sensoren renommierter Hersteller ihre Raumluft über einen Zeitraum zwischen 1 und 4 Wochen und werten die Messungen folgend aus. Die Installation erfolgt entweder durch Sie selbst oder wir nehmen die Platzierung anhand Ihrer Gegebenheit vor. Sie erhalten abschließend einen umfangreichen Messbericht, welcher den Ist-Zustand darstellt. Je nach gebuchtem Paket erhalten Sie weiterhin Empfehlungen zur Verbesserung der Raumluft oder wir setzen diese direkt für sie in Ihren Räumen um - dieses Paket bietet Ihnen die vollständige Lösung des Problems Raumluftqualität. Das Ziel ist es eine gesunde Raumluft herzustellen, um Ihren Krankenstand zu reduzieren und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu erhöhen. verfügbar in den Ländern: Deutschland
Hinterlassen Sie Eindruck

Hinterlassen Sie Eindruck

Wir drucken und plotten nicht nur Ihre Geschäfts- und Präsentationsdrucksachen, sondern Sie erhalten bei uns auch Ihren Auftritt auf Fahrzeugen, Gebäuden, Schildern und Fahnen. Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten der Druckveredelung, um sich optimal zu präsentieren.
Webdesign

Webdesign

Werbung und Kundeninformation sowie schneller Kontakt sind für Unternehmen jeder Größenordnung heute die Grundlage einer modernen kundenorientierten Vertriebsstrategie. Ihr Internetauftritt ist das Spiegelbild Ihres Unternehmens! Das Internet ist aus unserem täglichen Leben kaum noch wegzudenken. Die eigene Internet-Präsentation ist demzufolge genauso wichtig geworden wie Anzeigen in entsprechenden Print-Medien oder Prospekte und Kataloge. Ihr Stellenwert wächst zunehmend, auf Grund ihrer Aktualität und ständigen Abrufbarkeit. Von der einfachen Unternehmenspräsentation bis zur umfangreichen Shop-Lösung bietet das Medium Internet vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Wir stellen Ihnen unser breites Wissen und unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Internet-Programmierung und –Design zur Verfügung und bieten Ihnen einen kompletten Service. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein maßgeschneidertes Konzept, übernehmen die Umsetzung und sind auch danach zukünftig in allen Fragen rund um Ihren Internetauftritt für Sie da. Bei Bedarf nehmen wir Ihren kompletten Unternehmensauftritt in den Blick: vom Entwurf eines Corporate Designs (als Refresh ihrer vorhanden Werbung oder als komplette Neuerstellung), über die Anfertigung von Kopfbögen, Visitenkarten, Schildern und Außenwerbung bis hin zu Werbemitteln für ihre Kunden und Interessenten. - Testen Sie uns! Leistungen: Unser Leistungsangebot reicht vom Design und der Programmierung der einfachen Unternehmenspräsentation bis zu komplexen Shop-Lösungen mit integrierten Online-Bezahlsystemen. Auf Wunsch integrieren wir sogenannte „Content Management Systeme“ (CMS), welche Ihnen die Möglichkeit geben, alle Inhalte bis hin zum Einfügen von Bildern ohne jegliche Programmierkenntnisse selbst zu aktualisieren. • Konzeption, Design und Programmierung • Layout und Grafikbearbeitung • Mehrsprachigkeit • Einbindung von Datenbanksystemen • Einbindung eines „Content Management Systems“ • Erstellung und Integration von Shop-Lösungen • Anmeldung Ihrer Internetadresse und Web-Hosting • Betreuung und Pflege Ihres Internetauftritts • Weblication
Umzug in Deutschland / Europa

Umzug in Deutschland / Europa

Planen Sie einen Umzug innerhalb Deutschlands oder der EU? Ähnlich wie bei einem Umzug innerhalb Berlins bieten wir auch bei Fernumzügen mehrere Varianten an, vom preiswerten Umzug über den Standardumzug bis hin zum Komfortumzug. Außerdem organisieren wir alle notwendigen behördlichen Genehmigungen für Halteverbotszonen, Aussenaufzüge usw. Selbstverständlich erhalten Sie alle notwendigen Materialien wie Kartons, Seidenpapier, Schutzhüllen- u. Folien durch uns. Natürlich bieten wir als unseren Service in gleicher Qualität auch bei Umzügen außerhalb Berlins an, egal, ob Sie von Hamburg nach München, Frankfurt nach Leipzig oder Freiburg nach Rostock umziehen. Umzugskalkulator Berechnen Sie online Ihre Umzugskosten Büro u. Lager
Umzugskostenbeihilfe

Umzugskostenbeihilfe

Die Umzugskostenbeihilfe hilft bei der Begleichung der Umzugskosten, wenn dies aus eigener finanzieller Mittel nicht möglich ist. Wer sie zum ersten Mal beantragt, steht jedoch zunächst vor vielen Fragen, zum Beispiel welche Dokumente für den Antrag benötigt werden, welche Kosten übernommen werden, wie die Rechnung eingereicht werden muss und worauf man beim Umzugsunternehmen achten muss. Da wir, das bundesweit tätige AVANTI! Umzugsunternehmen, die Umzugskostenbeihilfe akzeptieren, haben wir in der Vergangenheit viel Erfahrung gesammelt und möchten diese hier im kostenlosen Ratgeber zur Umzugskostenbeihilfe weitergeben. Sie möchten umziehen? Jetzt den AVANTI! Umzugskostenrechner starten! Inhaltsverzeichnis: Einleitung Wo den Antrag stellen? Umzugskostenbeihilfe durch das Jobcenter Umzugskostenbeihilfe der Gesetzlichen Rentenversicherung Voraussetzungen Allgemeine Anspruchsvoraussetzungen Persönliche Voraussetzungen Spezielle Anspruchsvoraussetzungen Kostenübernahme Was wird im Rahmen der Unkostenbeihilfe der Gesetzlichen Rentenversicherung übernommen? Was wird nicht übernommen? Spezielle Anspruchsvoraussetzungen Fazit Einleitung: Der kostenlose AVANTI!-Ratgeber verrät alle wichtigen Tipps und Hinweise zum Antrag auf Umzugskostenbeihilfe. Als Umzugstransportunternehmen unterstützen wir auch Umzüge mit Umzugskostenbeihilfe. Es gibt viele Gründe, weshalb es manchem nicht möglich ist, seine Umzugskosten selbst zu tragen. Zu diesem Personenkreis können unter anderem ALG I- und ALG-II-Bezieher, aber auch Empfänger einer Erwerbsminderungsrente gehören. Ist ein Umzug beispielsweise beruflich bedingt, aus gesundheitlichen Gründen (Barrierefreiheit) notwendig, die Wohnung nach dem Auszug der Kinder zu groß und das Jobcenter übernimmt die Kosten nur bis zu einer bestimmten Wohnungsgröße, ist ein Umzug oftmals sinnvoll. Du kannst dich aber auch dazu entscheiden, den übersteigenden Betrag der Wohnungsmiete selbst zu zahlen. Leider findet sich nicht immer schnell eine passende neue Bleibe, die den eigenen Wünschen und den Anforderungen des Jobcenters entspricht. Übrigens kann eine Umzugskostenbeihilfe, also ein Zuschuss zu den Umzugskosten, beim Jobcenter oder alternativ beim Vorliegen gewisser Voraussetzungen bei der gesetzlichen Rentenversicherung beantragt werden. Erst wenn der Antrag positiv beschieden wurde, solltest du den neuen Mietvertrag unterzeichnen. Unterschreibst du ihn vorher, wirst du keinen Umzugskostenzuschuss des Jobcenters erhalten. Wo den Antrag stellen? Umzugskostenbeihilfe durch das Jobcenter: Auf Antrag werden die Umzugskosten vom Jobcenter bezuschusst. Bevor du den neuen Mietvertrag unterschreibst, warte bitte die schriftliche Zusage des Jobcenters ab. Das Jobcenter kann Pauschalen für den Mietwagen, die Umzugskartons sowie die Verpflegung der Umzugshelfer zahlen. Dieses Geld wird zusätzlich zu den regulären Leistungen gewährt. Für die Organisation und Durchführung des Umzugs bist du selbst zuständig. In bestimmten Fällen werden die Kosten für eine Umzugsfirma ebenfalls vom Jobcenter bezuschusst. Dies ist beispielsweise dann der Fall, wenn es dem Leistungsempfänger nicht möglich ist, den Umzug selbst durchzuführen. Sehr gern unterstützt dich unser AVANTI! Umzugsunternehmen bei der Beantragung dieses Zuschusses. Die rechtliche Grundlage über die Gewährung von Zuschüssen im Falle eines Umzugs findet sich unter anderem in den Sozialgesetzbüchern, und hier vor allem im SGB II. Besonders wichtig ist hier der § 22 Abs. 6 SGB II, der folgendes besagt: „Wohnungsbeschaffungskosten und Umzugskosten können bei vorheriger Zusicherung durch
Hardwareservice

Hardwareservice

bei Problemen mit Peripheriegeräten oder USV Fehler in defekter Hardware lassen sich oft durch Ersatzteile beseitigen. Bei Druckern führen wir Störungssuche, Analyse von Systemprotokollen und reparieren.
Service vor Ort

Service vor Ort

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Wartung und Service

Wartung und Service

Zusätzlich zu den bereits genannten Dienstleistungen, Planung und Projektierung, Realisierung sowie messtechnische Untersuchungen bietet Ihnen die Seyde und Coburg GmbH folgenden Service an: Anlagenwartung • Wartung von KKS-Anlagen • Überprüfung und Wartung von elektrischen Betriebsmitteln Revisionen • Revision von KKS-Anlagen nach GW 10 • Revision von Elektroanlagen gemäß DIN VDE 0100 Schiebergruppe und Gittermaste Strelasund Seyde und Coburg Kathodischer Korrosionsschutz GmbH
Wartung & Service

Wartung & Service

Der Kundendienst ist einer der wichtigsten Bereiche in unserem Unternehmen. Unser gut ausgebildetes Fachpersonal garantiert eine schnelle Behebung eventueller Störungen und reibungslose Wartungsabläufe. Wir sind 24 Stunden rund um die Uhr für Sie erreichbar.
Unsere Leistungen rund um Wasser

Unsere Leistungen rund um Wasser

Wir sind Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um Trinkwasserhygiene, Wasseraufbereitung und Reinstwasser. Sieht Ihr Wasser auch so aus? Dann sollten wir rasch ins Gespräch kommen. Trinkwasserhygiene Beprobung / Feststellen des Problems Entwicklung von Verbesserungsmaßnahmen Spülen und Reinigen von Trinkwasserinstallationen (Umsetzung) Qualitätskontrolle Wasseraufbereitung Wir erzeugen Ihre gewünschte Wasserqualität mittels passender Anlagentechnik. Enthärtetes Wasser (Wäscherei/Haustechnik) VE-Wasser (Labor / KKH/ Klimatechnik) Reinstwasser (Biotechnologie / Forschung F&E) für Produktion und Industrie, Labor und Krankenhaus Reinstwasser Benötigen Sie Reinstwasser für Produktion und Fertigung? Sprechen Sie uns an. Wasserenthärter Rohbeck Verfahrenstechnik Trinkwasserhygiene und Wasseraufbereitung Inhaber Thomas Rohbeck
Leistungen im Fahrzeugbau

Leistungen im Fahrzeugbau

komplette Fertigung von Deichsel-, Tandem-, Sattelanhängern und LKW-Aufbauten mit und ohne Ladekran sowie Abroll-, Absetzkipper von der Montage von Laserzuschnitten bis zum Einbau von Achsen und der Komplettierung von Fahrgestellen die hauseigene Konstruktion entwickelt nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen individuelle Lösungen Individuelle Fertigungs- und Fügetechniken: MIG-/MAG-/WIG- und E-Handschweißverfahren von Stahl, Edelstahl und Aluminium Plasma- und Laserschneiden neben den herkömmlichen Metallverarbeitungen wie Drehen oder Bohrarbeiten bis 50 mm Durchmesser bieten wir zusätzlich auch Kantarbeiten und vieles mehr an Sandstrahlen und Verzinkung von Stahlteilen sowie kompletten Anhängerrahmen Lackieren von Aufbauten und Anhängern aller Arten in eigener Lackieranlage
Lager – Service

Lager – Service

Ersatzteile für maximale Lebensdauer und Leistung Neben dem DAF Programm für Originalteile bieten wir Ihnen schnelle Lösungen, gewährleistet durch das TRP Programm, für Ihr Transportunternehmen. Ihr Vorteil in unserem Haus beinhaltet Ersatzteile für alle Marken von LKW´s; Anhängern, Ladebordwänden und Karosserien sowie Werkstattbedarf. Unsere elektronisch gesteuerte Lagerhaltung gewährleistet eine 24 Stunden Verfügbarkeit von nahezu 95 Prozent aller fahrzeugrelevanten Teile
Verpackungs- & Serviceartikel

Verpackungs- & Serviceartikel

Verpackungen begegnen uns jeden Tag und oft ganz unbemerkt. Besonders Gastronomen, Hoteliers und Caterern erleichtern sie die tägliche Arbeit erheblich. Am Morgen ein frisches Croissant und der Coffee-to-go vom Bäcker, zum Mittag schnell mit Kollegen einen Snack beim Schnellrestaurant und am Abend gemütlich eine Pizza bestellen – Verpackungen begegnen uns jeden Tag und oft ganz unbemerkt. Besonders Gastronomen, Hoteliers und Caterern erleichtern sie die tägliche Arbeit erheblich. Zudem wird der Umgang vor allem mit Lebensmitteln deutlich hygienischer und die Spuren einer Party sind mit Einweggeschirr unkompliziert und schnell verschwunden.
Software Testing Service ISTQB

Software Testing Service ISTQB

Mit unserer Software-Testdienstleistung helfen wir Ihnen, die Qualität Ihrer Softwareprodukte zu verbessern und mögliche Fehler zu identifizieren, bevor sie zu Problemen für Ihre Kunden werden. Wir arbeiten nach international anerkannten Standards und bieten Ihnen damit eine hohe Qualitätssicherung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung und lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, Ihre Produkte auf die nächste Stufe zu bringen.
Ähnliche Suchen