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SEA Werbeagentur

SEA Werbeagentur

Unsere SEA Werbeagentur bietet Ihnen umfassende Unterstützung im Bereich Suchmaschinenwerbung. Wir entwickeln maßgeschneiderte SEA-Kampagnen, die Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen und Ihre Conversion-Rate steigern. Unser Team von Experten analysiert Ihre aktuellen Kampagnen und optimiert diese für maximale Ergebnisse. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen und Ihre Marketingziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre SEA-Kampagnen erfolgreich zu gestalten.
Aptean MES

Aptean MES

Produktionsmanagement mit mehr Effizienz. Lückenlose Planung aller betrieblichen Ressourcen in der Fertigung. Erkennen und reagieren Sie auf alle Veränderungen und Störungen in Echtzeit. Aptean ist eine vollständige Produktionsmanagement-Lösung mit integriertem APS und top Usability. Steigen Sie ein in die Welt der digitalen Planung und Erfassung und minimieren Sie Stillstandszeiten und Lieferverzögerungen. Planen und optimieren Sie mit unserem APS komplexe Auftragsgefüge mit allen Fertigungsbereichen - ganz einfach. Sorgen Sie dank integrierter Wartung & Instandhaltung für einen reibungslosen Ablauf - zu jeder Zeit! Erleben Sie die maximale Transparenz in Ihrer Fertigung. Informieren Sie sich und andere mit gezielten und modernen Cockpits und aussagekräftigen Auswertungen. Durch die vernetzte Rückmeldung und Auswertung erhalten Sie Informationen in Echtzeit und können so schnell auf Veränderungen reagieren. Durch unsere intuitiven Erfassungsoberflächen können Ihre Werker schnell und einfach Betriebsdaten eingeben oder Maschinendaten ablesen. Durch unsere standardmäßigen Auswertungen erhalten Sie Auswertungen wie OEE, NEE oder Trendanalysen auf Knopfdruck und in Echtzeit!
Montage

Montage

Exakt nach Ihren Arbeitsanleitungen und Zeichnungen montieren wir Ihre Einzelteile und Baugruppen zu einer Einheit. Wir verrichten komplexe Montagearbeiten mit speziell für Ihren Auftrag entwickelten Vorrichtungen, Werkzeugen und Maschinen.
Zusatzleistungen | Härtebehandlung

Zusatzleistungen | Härtebehandlung

Die Härtebehandlung ist ein entscheidender Prozess, den die BLAIER GmbH über ihr Netzwerk anbietet, um die mechanischen Eigenschaften von Bauteilen zu verbessern. Diese Behandlung erhöht die Härte und Festigkeit der Bauteile, was besonders wichtig für Anwendungen ist, die eine hohe Belastbarkeit erfordern. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern stellt die BLAIER GmbH sicher, dass die gehärteten Bauteile den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Branchen, die auf robuste und langlebige Bauteile angewiesen sind. Die BLAIER GmbH bietet damit eine effektive Lösung für die Härtebehandlung von Bauteilen.
Hettlock RFID Multireader Servicekarte 13,56 MHz

Hettlock RFID Multireader Servicekarte 13,56 MHz

Hettlock RFID Multireader Servicekarte 13,56 MHz Ton ein auf Modus Ton aus Scheckkartenformat weiß 9209186 Servicekarte Ton ein / aus Multireader 13,56 MHz• Verwendbar mit eingelernter Supermasterkarte am Schloss • Umstellung vom Betriebsmodus Standard „Ton ein” auf Modus „Ton aus” • Karte im Scheckkartenformat, weiß, bedruckt mit Kurzanleitung Set besteht aus:• 1 Stück Karte Umstellung Ton ein• 1 Stück Karte Umstellung Ton aus Artikelnummer: E9209186 Gewicht: 0.007 kg
Musterklickfliesen – Testen Sie hochwertige Klickfliesen für individuelle Bodenbelagslösungen

Musterklickfliesen – Testen Sie hochwertige Klickfliesen für individuelle Bodenbelagslösungen

Die Musterklickfliesen von Performance Floor bieten eine innovative Lösung für Bodenbeläge mit einem besonderen Look. Die 3D-Struktur ermöglicht es, dass Schmutz durch die offene Struktur hindurchfallen kann und Flüssigkeiten schnell trocknen, ohne Pfützen zu bilden. Diese Fliesen sind einfach mit einem Staubsauger oder Dampfstrahler zu reinigen und sind bis zu 30 t/m² belastbar. Sie sind resistent gegen Säuren, Laugen, Basen und Kohlenwasserstoffe, was sie zu einer langlebigen und robusten Wahl für verschiedene Anwendungen macht. Erhältlich in einer Vielzahl von Farben und Modellen, bieten die Musterklickfliesen eine flexible Gestaltungsmöglichkeit für jeden Raum. Die Temperaturbeständigkeit von -20 bis +70°C und das Material Polypropylen sorgen für eine hohe Haltbarkeit und Beständigkeit. Diese Fliesen sind ideal für den Einsatz in Garagen, Werkstätten und anderen Bereichen, in denen ein strapazierfähiger Bodenbelag erforderlich ist. Die Musterklickfliesen sind eine hervorragende Wahl für alle, die einen funktionalen und ästhetisch ansprechenden Bodenbelag suchen. Eigenschaften der Musterklickfliesen: Originalqualität: Testmuster in der gleichen Qualität wie die finalen Produkte. Vielfältige Designs: Verfügbar in verschiedenen Ausführungen und Farben. Einfache Handhabung: Ermöglicht eine realistische Einschätzung der Verlegefreundlichkeit und Strapazierfähigkeit. Flexibler Einsatz: Ideal für erste Tests in Industrie-, Lager- und Gewerbebereichen.
Messtechnik von zeratec®  bietet eine breite Palette von Messtechniklösungen

Messtechnik von zeratec® bietet eine breite Palette von Messtechniklösungen

zeratec® bietet eine breite Palette von Messtechniklösungen, die für ihre Präzision und Zuverlässigkeit bekannt sind. Diese Lösungen sind ideal für die Überwachung und Kontrolle von Produktionsprozessen in verschiedenen industriellen Anwendungen. Mit modernster Technologie und innovativen Funktionen ermöglicht die Messtechnik von zeratec® eine präzise und zuverlässige Leistung. Die Messtechniklösungen von zeratec® sind darauf ausgelegt, die Qualität und Effizienz von Produktionsprozessen zu verbessern. Sie bieten eine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, um den spezifischen Bedürfnissen verschiedener Branchen gerecht zu werden. Mit diesen Lösungen können Unternehmen ihre Produktionsziele erreichen und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern.
Entwicklungsdienstleitung und Beratung

Entwicklungsdienstleitung und Beratung

PMLT bietet eine neutrale Unterstützung und Beratung beim Kauf Ihrer Lasermaschinen und Komponenten. Für Kunden, die selbst keinen Experten für die Lasermaterialbearbeitung in ihren Reihen haben ist es oft schwer zu beurteilen, ob es wirklich die kostspielige Lösung von namhaften Herstellern wie Trumpf oder Coherent sein sollte oder ob auch die „low budget Lösung“ auf ebay ausreicht, die häufig nur einen Bruchteil kostet. PMLT unterstützt Sie bei der Auswahl der Komponenten und bietet eine neutrale Beurteilung der Preise. Auf Wunsch begleiten wir Sie auch bei der Durchführung von Versuchen bei den Laser- und Maschinenherstellern. Wir zeigen auf, worauf es für stabile Laserprozesse ankommt. Wir definieren und vergleichen die Größe der Prozessfenster, damit Ihre Prozesse über lange Zeit auch mit häufig nicht vermeidbaren Schwankungen und Toleranzen des Ausgangsmaterials funktionieren.
Service: CE-Zertifizierung und Kennzeichnung

Service: CE-Zertifizierung und Kennzeichnung

CE-Zertifizierungen und Kennzeichnung CE-Kennzeichnung heißt für Sie Beratung in Fragen der Konformität für Maschinen und Anlagen. Wir stellen sicher, dass Ihre Produkte den geltenden Normen in Bezug auf Gesundheit, Umweltschutz und Sicherheit entsprechen. Durch ein breit gefächertes Kompetenzteam von CE-Koordinator, Verfahrenstechnikern, Ingenieuren, Mechanikern und Elektrotechnikern unterstützen wir Sie bei der Umsetzung der gesetzlichen Anforderung zur CE-Kennzeichnung. So konnten bisher weit über 400 CE-Kennzeichnungen erfolgreich durchgeführt werden Unsere Leistungen dazu im Überblick: - CE-Kennzeichnung, Konformitätsbewertungen gemäß Maschinenrichtlinie 2006/42/EG, EMV-Richtlinie 2014/30/EU und Niederspannungsrichtlinie 2014/35/EU sowie weitere auf Anfrage und Prüfungen nach DGUV Vorschrift 3 (bisher BGV A3), DIN VDE 0701 – 0702, DIN EN 60204-1 - Validierung zur Bestimmung der Sicherheit der Maschine gemäß DIN EN ISO 13849-1/2 - Erarbeitung von Sicherheitskonzepten und Umsetzung - Gefahrenanalysen/Risikobeurteilung für Maschinen und Anlagen - Erstellung von Technischer Dokumentation und Betriebsanleitung - Schulung, Seminare, Work-Shops
Fahrzeugtechnik, Motorumbau, Anpassung von Bauteilen wie z. B. Ladeluftkühler, Luftstrecke, Motorstützen,  Dichtflansch, AGA

Fahrzeugtechnik, Motorumbau, Anpassung von Bauteilen wie z. B. Ladeluftkühler, Luftstrecke, Motorstützen, Dichtflansch, AGA

Die Fahrzeugtechnik ist ein komplexes Feld, das die Entwicklung und Optimierung von Fahrzeugen und deren Komponenten umfasst. Bei PTS-Prüftechnik bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich der Fahrzeugtechnik, die darauf abzielen, die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Unsere erfahrenen Ingenieure arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Dienstleistungen im Bereich der Fahrzeugtechnik umfassen den Umbau und die Adaption von Versuchsträgern, die Herstellung von Prototypenteilen und die Entwicklung von Kleinserien. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in der Fahrzeugtechnik sind wir in der Lage, unseren Kunden umfassende Unterstützung bei der Entwicklung und Erprobung ihrer Produkte zu bieten. Wir sind stolz darauf, ein vertrauenswürdiger Partner in der Automobilindustrie zu sein und unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Entwicklungsziele zu erreichen.
Solarrechner

Solarrechner

Erhalten sie Infos zur Größe und eine erste Kostenschätzung für Ihre geplante Photovoltaik-Anlage. Unser erstes Angebot zeigt ihnen ihr individuelles Einsparpotential, welches wir auch mit einem zusätzlichen Speicher überprüfen. Darüber hinaus sichern sie sich einen kostenlosen Beratungstermin vor Ort inklusive verbindlichem Angebot danach.
SLS Druck Service

SLS Druck Service

Wir fertigen Ihre Prototypen und Kleinserien mithilfe von selektivem Lasersintern. Sie benötigen kurzfristig funktionale Prototypen mit geringer Toleranz und einer hohen mechanischen Belastbarkeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir produrzieren Prototypen aller Art mit dem selektiven Lasersintern (SLS) aus dem Material PA12 (Nylon). Das SLS-Verfahren zeichnet sich unter anderem durch hohe Genauigkeit eine hohe Oberflächengüte aus. Zudem haben Sie die Wahl aus diversen Nacharbeiten wie z.B. Färben oder infiltrieren der Bauteile.
Druck Service

Druck Service

Die Weiterentwicklung von Technologie und Qualität stand für printmedia solutions schon immer im Fokus. Ebenso die kontinuierliche Qualifizierung unseres Teams. Als vollstufiger Medienpartner sind wir Experten im Desktop-Publishing. Unsere Vorstufe arbeitet mit den modernsten Programmen für Datenprüfung, Bildbearbeitung, Illustration, Satz und Layout. Druckdaten Datenformat und Beschnitt Legen Sie Ihre Daten im offenen Endformat inkl. Beschnittzugabe an. Legen Sie in Ihren Druckdaten einen Beschnitt von umlaufend 3 mm an, wenn wir Ihnen keine anderen Informationen geben. Dieser sollte nicht einfach nur farblos sein, sondern die gleiche Farbgebung haben wie das Design am Rande des Endformats. Ohne den hinzugefügten Beschnitt kann es sein, dass nach dem Anschnitt Blitzer des Papiers am Rand stehen bleiben. Um das zu vermeiden, sollten alle Elemente, die bis zum Rand des Endformats reichen, über diesen hinausragen und auch den Beschnitt ausfüllen. Farbmodus und Farbraum Legen Sie Ihre Druckdaten immer im Farbmodus CMYK an. Druckdaten, die uns im Farbmodus RGB übermittelt werden, konvertieren wir automatisch in CMYK. Beachten Sie, dass aus der Umwandlung von RGB zu CMYK Farbverschiebungen resultieren können, da nicht alle RGB-Farben im CMYK-Farbraum dargestellt werden können. Sonderfarben sind extra anzulegen. Bei der Produktion Ihres Druckprodukts hängt die Farbdarstellung auch vom gewählten Bedruckstoff bzw. Material ab. Unterschiedliche Papiere haben unterschiedliche Eigenschaften. Recyclingpapiere tendieren zu einer grau-gelblichen Färbung, während Offset- oder Bilderdruckpapiere eher weiß oder bläulich gefärbt sein können. Coated FOGRA39 für gestrichene Papier Uncoated für ungestrichene Papiere z.B. Natu rpapier Farbauftrag Generell empfehlen wir einen maximalen Farbauftrag – UCR im CMYK von 320 % einzuhalten. Verwenden Sie bei schwarzen Texten keine Mischfarbe (4c), sondern legen Sie schwarze Schrift mit 100 % im K-Kanal an. Beachten Sie bei Sonderfarben: Um unruhige und fleckige Flächen zu vermeiden, müssen die Bereiche, bei denen eine andere Prozessfarbe (CMYK) über einer Sonderfarbe liegt, aussparend angelegt sein und nicht überdruckend. Ebenfalls müssen Sonderfarben über einer CMYK-Farbe ausgespart werden. Druckauflösung Die Auflösung der Druckdaten bestimmt die Druckqualität des Produkts. Grundsätzlich gilt für die meisten Druckprodukte der Richtwert 300 dpi bei Originalgröße – sowohl für das Druckdaten-Dokument selbst als auch für integrierte Bilder. Bei großformatigen Produkten kann der angegebene Wert abweichen. Legen Sie Ihre Druckdaten immer mit dem zu Ihrem Produkt passenden dpi-Wert an. Schriften und Linien Bitte achten Sie in Ihrem Design darauf, Schriften nicht zu klein bzw. zu dünn anzulegen. Empfohlene Schriftgröße: mindestens 6 pt. Alle Schriften müssen vollständig oder als Untergruppen in das Druckdaten-Dokument eingebettet oder in Pfade konvertiert werden, um Darstellungsprobleme mit der Laufweite (Abstand der Zeichen) oder dem Schriftbild zu vermeiden. Dünne Linien, die mit einem Farbauftrag von unter 100 % pro Farbkanal angelegt werden, können aufgrund des Druckrasters unterbrochen, unruhig, verschwommen oder aufgerissen erscheinen. Verwenden Sie bitte keine Haarlinien. Die geringste Linienstärke sollte 0,25 pt bzw. 0,1mm betragen. Sonderfarben Pantone, HKS, Silber, Gold, Neon) Um einen bestimmten Farbton zu erreichen, der außerhalb des CMYK-Farbraums liegt, stehen Ihnen Pantone- oder HKS-Sonder
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS) ist ein Modell, bei dem Software über das Internet bereitgestellt wird, anstatt sie zu kaufen und zu installieren.
Service für Website & mehr

Service für Website & mehr

In uns finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner: Individuelle Lösungen, Unterstützung bei der Inhaltspflege und Realisierung Ihrer ganz persönlichen Anforderungen und Wünsche.
SaaS - Software as a Service

SaaS - Software as a Service

Software-as-a-Service gehört in den Bereich des Cloud-Computings. Kunden können bereitgestellte Softwareanwendungen online nutzen. Softwarenutzung wird so zur Dienstleistung. Große Anschaffungskosten oder teure Lizenzgebühren entfallen, an ihre Stelle tritt eine regelmäßige Nutzungsgebühr. Die Software wird auf zentralen Rechnern zur Verfügung gestellt und dort gewartet, sodass stets die aktuellste Version verfügbar ist Der Einsatz von SaaS bietet Ihrem Unternehmen folgende Vorteile: Dedizierte Systemumgebung Feste, planbare Monatspauschalen/Stückkosten Kein teurer Lizenzerwerb Keine Nebenkosten für Server, Datenbank, etc. Zuverlässigkeit eines professionellen Rechenzentrumsdienstleisters Immer auf dem aktuellen Versionsstand Keine Wartungsgebühren Geringe Implementierungskosten
Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung: Beratung und Service

Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung: Beratung und Service

Unser Kunde erbringt seine Leistungen primär vor Ort bei Betrieben und Privathaushalten in der Region. Daher profitiert er in besonderem Maße von einer hohen regionalen Online-Sichtbarkeit. Es galt, die lokale Google Platzierung zu verbessern, um auf nachhaltige Weise für mehr Aufträge und Umsatz zu sorgen. Entwicklung der Online-Sichtbarkeit Wenn es um Webdesign und Suchmaschinenoptimierung geht, müssen sämtliche Maßnahmen präzise an den jeweiligen Einzelfall angepasst werden. Für unseren Kunden haben wir für jeden einzelnen Leistungsbereich suchmaschinenoptimierte Texte verfasst. Durch die Verwendung passender Suchbegriffe wird die Seite von Google dadurch als besonders relevant eingestuft. Das Ergebnis: unser Kunde belegt nun Top-Platzierungen in Google, insbesondere innerhalb seines Einzugsbereichs.
Unser Service für europaweite Transporte

Unser Service für europaweite Transporte

Ob systemgeführte Stückgutsendungen oder Teil- und Komplettladungen – Ihre Waren transportieren wir flächendeckend in ganz Europa auf der Straße. Als süddeutscher Spitzenreiter für den Bereich Import und Export greifen wir auf stabile europäische Netzwerke zurück und bieten eine Vielzahl internationaler Premiumprodukte. So finden wir die perfekte Lösung für Ihren Bedarf. Profitieren Sie von unserem europäischen Know-how: 2.500 internationale Stückgut-Sendungen und 250 Teil- und Komplettladungen pro Tag 110 europäische Linien Zoll-Abwicklung Europaweite Sendungsverfolgung Internationales Board mit Länder-Expert:innen Unsere weiteren Transportservices Landverkehre national Luft- und Seefracht Paketlogistik Wir beraten Sie gern Europa ist unsere Leidenschaft. Mit unseren 25 Unternehmensstandorten in Deutschland und der Schweiz sitzen wir im Herz des europäischen Kontinents. Von dort aus sind wir mit über 50 Partnerunternehmen in ganz Europa vernetzt, von A wie Athen bis Z wie Zagreb. Diese langjährigen strategischen Kooperationen – ergänzt durch die internationale Struktur unseres Netzwerkpartners CargoLine – ermöglichen uns ein Höchstmaß an Flexibilität und Leistungsfähigkeit. Unser europäisches Netzwerk: Es pulsiert. Schweiz-Verkehre mit dem Service-Plus Dank unserer eigenen Standorte in der Schweiz (Kreuzlingen und Diepoldsau) können wir unseren Kundinnen und Kunden besondere Vorteile bei grenzüberschreitenden Verkehren bieten. So profitieren Sie bei Schweiz-Importen wie auch bei -Exporten unter anderem von der generellen 24-Stunden-Laufzeit sowie von unserer langjährigen Erfahrung beim Zollmanagement. Möglich machen dies unsere eigenen Zollbüros. Hier führen wir Zollvorgänge in Eigenregie durch und bieten sämtliche Leistungen rund um Verzollungen von Im- und Exportverkehren. Schnell und einfach aus einer Hand. Europäische Destinationen
Unser Service für europaweite Transporte

Unser Service für europaweite Transporte

Ob systemgeführte Stückgutsendungen oder Teil- und Komplettladungen – Ihre Waren transportieren wir flächendeckend in ganz Europa auf der Straße. Als süddeutscher Spitzenreiter für den Bereich Import und Export greifen wir auf stabile europäische Netzwerke zurück und bieten eine Vielzahl internationaler Premiumprodukte. So finden wir die perfekte Lösung für Ihren Bedarf. Profitieren Sie von unserem europäischen Know-how: - 2.500 internationale Stückgut-Sendungen und 250 Teil- und Komplettladungen pro Tag - 110 europäische Linien - Zoll-Abwicklung - Europaweite Sendungsverfolgung - Internationales Board mit Länder-Expert:innen Unsere weiteren Transportservices: - Landverkehre national - Luft- und Seefracht - Paketlogistik Wir beraten Sie gern. Europa ist unsere Leidenschaft. Mit unseren 25 Unternehmensstandorten in Deutschland und der Schweiz sitzen wir im Herz des europäischen Kontinents. Von dort aus sind wir mit über 50 Partnerunternehmen in ganz Europa vernetzt, von A wie Athen bis Z wie Zagreb. Diese langjährigen strategischen Kooperationen – ergänzt durch die internationale Struktur unseres Netzwerkpartners CargoLine – ermöglichen uns ein Höchstmaß an Flexibilität und Leistungsfähigkeit. Unser europäisches Netzwerk: Es pulsiert. Schweiz-Verkehre mit dem Service-Plus Dank unserer eigenen Standorte in der Schweiz (Kreuzlingen und Diepoldsau) können wir unseren Kundinnen und Kunden besondere Vorteile bei grenzüberschreitenden Verkehren bieten. So profitieren Sie bei Schweiz-Importen wie auch bei -Exporten unter anderem von der generellen 24-Stunden-Laufzeit sowie von unserer langjährigen Erfahrung beim Zollmanagement. Möglich machen dies unsere eigenen Zollbüros. Hier führen wir Zollvorgänge in Eigenregie durch und bieten sämtliche Leistungen rund um Verzollungen von Im- und Exportverkehren. Schnell und einfach aus einer Hand. Europäische Destinationen
SERVICE Management und Helpdesk

SERVICE Management und Helpdesk

Mehrmandantenfähige Unterstützung für Dienstleister und Kunden mit Workflowoptimierung. SERVICE umfasst: • Steuerung, Überwachung und Reporting über alle ITIL Service- und Helpdeskprozesse des Unternehmens. • Ticketmanagement, Knowledge-Base, Recurrings und Eskalationen, sowie konfigurierbaren Ticketwegen, etc. • Einbindung von Partnern und Serviceanbietern durch eigene Rollen, Schnittstellen und umfangreiche Kostendarstellung und -Verrechnung. • Einfache Anwendung vor Ort mithilfe unserer APP. Funktionen: • Servicedesk: Zentrale Prozess- und Kommunikationsschnittstelle • Incident Management: Schnellstmögliche Wiederherstellung gestörter Services • Problem Management: Minimierung/Behebung nachteiliger Auswirkungen von Störungen • Change Management: Standardisierte Methoden und Verfahren für eine effiziente Handhabung aller Änderungen in der IT-Infrastruktur • SLA Management: Sicherstellung der Übereinstimmung zwischen vereinbarter und erbrachter Leistung • Eskalationsmanagement: Ablauf der Vorgänge im System, um die in Service Level Agreements zugesagten Zeitrahmen einzuhalten
SLA Druck Service

SLA Druck Service

Unser Druckservice kann eine Vielfalt an allgemeinen und spezialisierten industriellen Materialien verarbeiten. Mit unserer umfassenden Erfahrung im Bereich des SLA Drucks bieten wir einen zuverlässigen und professionellen Service für die Umsetzung Ihrer 3D Modelle. Wir verfügen über eine beeindruckende Flotte von 30 Verarbeitungsmaschinen und Druckern, die es uns ermöglichen, effizient und präzise zu arbeiten. Unsere Stärke liegt in der Verwendung hochwertiger Filamente und Harze, die es Ihnen ermöglichen, Produkte von herausragender Qualität zu entwickeln. Wir legen großen Wert auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass jedes gedruckte Modell den höchsten Standards entspricht. Unsere Kunden sind begeistert von der Qualität unserer Arbeit und schätzen die Zuverlässigkeit, die wir bieten. Wir sind stolz darauf, eine wachsende Kundenfamilie zu haben, die unsere Dienstleistungen immer wieder gerne in Anspruch nimmt. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Arbeit und werden Sie Teil unserer zufriedenen Kundenfamilie! Wir freuen uns darauf, Ihre Ideen in die Realität umzusetzen und Sie bei Ihren 3D Druckprojekten zu unterstützen. Unser 3D Druck Service ist einfach und unkompliziert zu nutzen. Nutzen Sie unseren 3D Druck Online Rechner und erhalten Sie sofort einen Preis für Ihr Modell. Sie können direkt bestellen und Ihr Auftrag wird vollautomatisch in unsere Produktion integriert. Wenn Sie spezielle Anforderungen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns und wir besprechen gemeinsam Ihre Modelle, um die beste Lösung für Sie zu finden, sodass Ihr 3D Modell nach Ihren Anforderungen produziert wird. Dental Resin: Zahnersatz, Prothesen, Zahnmodelle Flex Resin: Flexible Teile, Gelenke, Stoßdämpfer High Tech Resin: Elektronische Komponenten, präzise Bauteile Keramik Resin: Keramische Objekte, Schmuck, dekorative Elemente Miniatur Resin: Feine Details, Miniaturmodelle, Schmuck Standard Resin: Allgemeine Anwendungen, Prototypen, Funktionsmodelle Starkes Resin: Mechanische Teile, Werkzeuge, belastbare Komponenten Strapazierfähiges Resin: Robuste Teile, Industriekomponenten, Verschleißteile Wachs Resin: Schmuckherstellung, Gießformen, Prototypen für den Gussprozess
05 Sonderlösungen

05 Sonderlösungen

Aufgrund unserer langjährigen Expertise/Know-How können wir passende Lösungen mit dem für Sie passenden Verfahren heraussuchen, verknüpfen und anbieten.
• 3D DRUCK SERVICE •

• 3D DRUCK SERVICE •

Die Zukunft der Reparatur Der 3D-Drucker hat einen revolutionären Einfluss auf die Produktion und den Ersatz von Teilen. Durch die direkte Umsetzung digitaler Dateien in physische Objekte werden Wartezeiten für Ersatzteile der Vergangenheit angehören. Unsere erstklassigen 3D-Drucker und Filamente ermöglichen es uns, Ersatzteile in kürzester Zeit herzustellen, um Ihnen eine schnelle Wiederinbetriebnahme zu gewährleisten.
Kundenzufriedenheitsindex    -   Online-Kundenbefragung

Kundenzufriedenheitsindex - Online-Kundenbefragung

Mit dem marillabax Kundenzufriedenheitsindex analysieren Sie die aktuelle Zufriedenheit Ihrer Kunden an allen Kontaktstellen (Service Quality Gates) und dokumentieren die Entwicklung. b-csi - Kundenzufriedenheitsindex Onlinekundenbefragung, schnell und unkompliziert: Der Grad der Kunden- / Anwenderzufriedenheit ist ein wichtiges Instrument, um den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens zu bewerten. Ein funktionierender Vertrieb, professionelle Projektierung und zuverlässiger Telefon-Service (Hotline, HelpDesk, RemoteService, Ersatzteilservice), sowie zuverlässige Techniker im Außendienst (FieldService, OnSite Service) beeinflussen die Zufriedenheit der Kunden/Anwender maßgeblich. Mit dem marillabax Kundenzufriedenheitsindex analysieren Sie die aktuelle Zufriedenheit Ihrer Kunden an allen Kontaktstellen (Service Quality Gates) und dokumentieren die Entwicklung im Zeitablauf. Sie erhalten so einen detaillierten Einblick in die Bewertung Ihrer Organisation und können frühzeitig Maßnahmen zu einer weiteren Verbesserung einleiten. Im Rahmen einer Initialbefragung erfasst und analysiert marillabax für den Kundenzufriedenheitsindex die aktuelle Wahrnehmung von Vertrieb, Projektierung, Servicetechnikern oder der Service-Hotline in Ihrer Organisation. Im Rahmen von monatlichen Stichproben werden anschließend spezielle Bereiche und Themen im Detail bewertet. Nach 12-24 Monaten dient eine Vergleichsstudie dazu, die Weiterentwicklung zu betrachten und Erfolge messbar zu machen. Anschließend wird der marillabax Kundenzufriedenheitsindex als Führungsinstrument im Unternehmen verankert und regelmäßig erfasst. Wir machen es einfach: vorkonfiguriert und startklar! Ein vorkonfigurierter Fragebogen (eigene Branchenlösung für ITK-Branche und Maschinen-/Anlagenbau), der auf den Erfahrungen von marillabax aufbaut, erfasst einzelne Kriterien zur Kundenzufriedenheit wahlweise im Vertrieb, Projektierung und AfterSalesService (telefonischen Service, Hotline, RemoteService, im Ersatzteilservice sowie im technischen vor Ort Service). Unsere Leistungen für Ihre Kundenbefragung: - Bereitstellung der angepassten Initialbefragung innerhalb von 48h, wahlweise in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen möglich) - Umfrageumfang für die gewünschten Varianten - Bereitstellung der Umfrageplattform für den gesamten Zeitraum - Anonyme Befragung der Teilnehmer - Vorlagen für die Teilnehmeransprache - Detaillierter Ergebnisbericht mit Interpretation und Empfehlung - Management Präsentation der Ergebnisse - CD mit Folien, Bericht und Originalteilnahmedaten Die Wahrnehmung der Kunden ist mit der Kundenzufriedenheitsanalyse eingefangen, doch wie sieht es im eigenen Unternehmen aus? Wie schätzen die Mitarbeiter sich selbst im Umgang mit den Kunden ein? Die Antworten darauf können Sie mit einer sogenannten Spiegelbefragung erhalten - fragen Sie Ihre Service- und Vertriebsmitarbeiter, was sie denken, wie Ihre Kunden sie wahrnehmen und wenn Sie schon dabei sind, was sie (die Mitarbeiter) gern am Service verbessern würden. Der Vergleich der Ergebnisse aus der Kundenbefragung (Fremdbild) und der Teambefragung (Selbstbild) zeigt schnell auf, in welchen Bereichen sich konkretes Verbesserungspotential zeigt.
weltweit versenden

weltweit versenden

So erreichen wir 100 % des deutschen sowie ca. 85 % des europäischen Festlandes am nächsten Tag und außereuropäisch auf schnellstem Weg. Zusätzlich haben Sie die Optionen, Ihre nationale
Machbarkeits- und Konzeptstudien

Machbarkeits- und Konzeptstudien

Es stellt sich immer wieder die Frage, ob und wie sich eine Idee realisieren lässt. Frühzeitig sollten dabei Punkte wie Kosten, vergleich zum Wettbewerb und technische Umsetzbarkeit geklärt werden. Hierfür bieten wir Ihnen die Unterstützung oder Erstellung bei Machbarkeits- und Konzeptstudien an. Dabei wird überprüft, ob Ideen und Wünsche generell umsetzbar sind. Im Rahmen dieser Studie erhalten Sie Vergleiche und Bewertungen von passenden oder alternativen Konzepten, Schlüsselkomponenten und Schlüsseltechnologien.
SaaS Software as a Service

SaaS Software as a Service

- Der Benutzer verwendet Programme, die der Anbieter auf der Cloud betreibt. - Auf die Programme wird über einen "thin client" z.B. einen Webbrowser zugegriffen. - Der Benutzer muss sich dabei nicht um die Infrastruktur wie Netzwerk, Rechner oder Betriebssystem kümmern. - Er kann aber die Nutzer-spezifische Konfiguration einstellen.
VASA Service – After Sales Consulting mit System

VASA Service – After Sales Consulting mit System

Speziell der Verkauf langlebiger Investitionsgüter im Maschinen- und Anlagenbau bedarf neben dem Versprechen in die Produktqualität die Sicherstellung einer überzeugenden Service- und After Sales Betreuung. Nur durch die Verbindung beider Komponenten können nachhaltige Kundenbeziehungen aufgebaut und umsatz- und gewinnrelevante Margen erzielt werden. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Aktivitäten auf Service Excellence auszurichten. Ausgehend von der Erarbeitung der Servicestrategie, fördern wir durch unsere Vertriebskompetenz Ihren proaktiven Serviceverkauf, helfen bei der internationalen Preisgestaltung – sowohl für Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien und für das Pricing von Service-Verträgen. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen digitale Lösungen für Ihre Serviceorganisation – von der Zentrale bis zur Umsetzung innerhalb Ihrer Landesgesellschaften. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen passgenaue Steuerungsmechanismen entlang Ihrer vorhandenen Prozesse sowie Kennzahlen auf und erweitern diese gegebenenfalls gemeinsam mit Ihnen. Gleichzeitig sind wir aber auch da, wenn es brennt - beispielsweise für Restrukturierungs-Task-Forces im Service. Unsere Tools unterstützen dabei entlang des gesamten Serviceangebots.
Auftragsverarbeitungsverträge

Auftragsverarbeitungsverträge

Wir erstellen für Sie alle notwendigen Verarbeitungstätigkeiten nach Art. 30 DSGVO sowie die erforderlichen Auftragsverarbeitungsverträge nach Art.28 DSGVO. Ein Auftragsverarbeitungsvertrag (AV-Vertrag) ist in der Regel nötig, wenn personenbezogene Daten im Auftrag an Dritte weitergegeben und von ihnen verarbeitet werden. Wir erstellen für Sie alle notwendigen Verarbeitungstätigkeiten nach Art. 30 DSGVO sowie die erforderlichen Auftragsverarbeitungsverträge nach Art.28 DSGVO.
Wenn Profis mit Profis umziehen – unsere Leistungen

Wenn Profis mit Profis umziehen – unsere Leistungen

Firmen- und Behördenumzüge Ob eine Abteilung in ein anderes Stockwerk umzieht oder ein komplettes Werk einen neuen Standort bekommt: betriebliche Umzüge stellen schon bei der Planung besondere Anforderungen. Einschränkungen im betrieblichen Ablauf müssen vermieden oder zumindest minimiert werden, komplizierte Abhängigkeiten innerhalb von Arbeitsabläufen müssen beachtet werden. Nur ein detaillierter Aktionsplan kann einen möglichst reibungslosen Umzug gewährleisten. Die Experten von RESSIN TRANSPORT beraten Sie von Anfang an. Mit der Aufnahme aller umzugsrelevanten Faktoren beginnt die exakte Planung Ihres Umzugs. Umzugsmengen, zeitliche Vorgaben, Abhängigkeiten von Arbeitsabläufen in Produktion und Verwaltung müssen berücksichtigt werden. Gut zu wissen, wenn hinter einem solchen Umzug nicht nur das Know-how, sondern auch die Technik und Kapazität einer starken Organisation steht. Weitere Leistungen: Behörden-/ Verwaltungsumzüge Betriebsverlagerungen Aktenlagerung / Archivierung Bibliotheksverlagerungen Tresor- und Schwerguttransporte Rückrufservice Vereinbaren Sie mit einem unserer Umzugsberater einen unverbindlichen Termin.