Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 696 Ergebnisse

Victor Coffee Set

Victor Coffee Set

Kaffee-Set aus Porzellan mit außergewöhnlicher leicht geneigter Form. Artikelnummer: 1105766
Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Als Einkaufsoptimierer für die Industrie sind wir insbesondere spezialisiert auf Beschaffungsoptimierung bzw. Kostensenkung beim Materialeinkauf. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie, insbesondere spezialisiert auf Beschaffungsoptimierung bzw. Kostensenkung beim Materialeinkauf, können wir Ihnen insbesondere bei generellen Industriebedarf und Kunststoffteilen sowie Gummiteilen sehr wettbewerbsfähige Preise ermöglichen, u. a. durch unser europaweites Lieferantenetzwerk. Wir senken Ihre Kosten beim Materialeinkauf und indirekten Materialien für eine schnelle und effektive Wertsteigerung.
Raumteiler

Raumteiler

Dank akustisch wirksamer Raumteiler lassen sich Arbeitsbereiche schnell und flexibel strukturieren und damit räumlich optimieren. Raumteiler können je nach Ausführung am Boden stehend oder von der Decke abgehängt installiert werden und schaffen dank verschiedener Varianten und Designs individuelle Atmosphäre für Teamarbeit, konzentriertes Arbeiten oder für Ruhe und Entspannung. Raumteiler eignen sich auch ideal, um z.B. Drucker oder Kopiergeräte akustisch abzugrenzen. Neben flexiblen Raumteilern bieten wir Ihnen auch den maßgefertigten Einbau von Profiltrennwänden in verschiedenen Ausführungen an.
Mobile messtechnische Dienstleistung

Mobile messtechnische Dienstleistung

Wir sind Europaweit für Sie tätig und führen auch optische Messungen direkt bei Ihnen vor Ort durch. Zweigstellen finden Sie in München, Mosbach, Köln und Northeim.
Reinigungskarte für Pushmatic

Reinigungskarte für Pushmatic

Diese Reinigungskarte ist für die Kartenleser Pushmatic vom Amphenol-Tuchel entwickelt worden. Auch wenn der Kartenleser arretiert, ragt die Reinigungskarte aus dem Mundstück heraus, so dass die Reinigungskarte hin und her bewegt werden kann, damit die Chipkontakte durch die Mikrofaseroberfläche optimal gereinigt werden. Maße: 180x54mm
Werbeartikel

Werbeartikel

Vom günstigen Streuartikel bis zum hochwertigen Einzelstück Aus unserem Sortiment: Mousepads Tragetaschen Kugelschreiber Feuerzeuge Tassen Eiskratzer Regenschirme Parkscheiben Zettelspeicher Schlüsselbänder / Lanyards Einkaufswagenchips Klebebänder Lineale Zollstöcke Werbesüßwaren USB-Sticks Power Banks
Vermietung von Minikranen

Vermietung von Minikranen

Minikrane sind kompakt, wendig, kraftvoll und stark. Häufig kommen sie dann zum Einsatz, wenn der Aufwand für einen Auto- oder Baukran zu hoch und kostenintensiv ist bzw. der Autokran gar nicht an die Baustelle herankommt. Für die Zufahrt reicht schon eine Breite ab gut 75 Zentimetern aus. Damit eignet sich der Minikran ideal für enge Platzverhältnisse vor allem in der Industrie. Durch die Hubhöhe von bis zu 16 Metern lassen sich Lasten schnell und sicher auf oder in größeren Gebäuden transportieren. Aufgrund seiner Bauart eignet sich der Minikran auch für Arbeiten in unwegsamen Gelände. Ihre Vorteile • Geringe Baubreite (78 cm) und geringes Eigengewicht • Multifunktional und robust • Einfache Bedienung • Sichere Traglast bis zu 3000kg • Praktische Funk-Fernbedienung • Wahlweise Betrieb mit Dieselmotor oder 230V Elektro Geeignete Einsatzzwecke • Einbau von Glasscheiben • Positionierung von Stahlträgern im Innenausbau • Innen- und Außeneinsätze gleichermaßen möglich, auch auf unwegsamen Gelände • Gebäudedächer
sachkundige Prüfung Hebetechnik und Anschlagmittel

sachkundige Prüfung Hebetechnik und Anschlagmittel

Anschlagmittel und Hebezeuge müssen jährlich einer sachkundigen UVV Sicherheitsinspektion unterzogen werden. Dieser mobile Service prüft und wartet Ihre Krananlagen vor Ort, während transportable Hebezeuge in unserem Werk zu vereinbarten Terminen schnell und preiswert bearbeitet werden können. Für ein individuelles Angebot bzw. einen Termin kontaktieren Sie uns bitte direkt hier: Vertrieb Pro Lift Hebetechnik Hanau Telefon: 06181 - 304990 Email: info@prolift-hebetechnik.de Nachfolgend möchten wir Ihnen unsere Vorgehensweise darstellen: Bestandsaufnahme: Wir erfassen bei Ihnen vor Ort alle vorhandenen Anschlagmittel, achten auf richtige Beschriftung, registrieren alles in einer EDV-Datei. Sichtprüfung: Durch Augenkontrolle werden verformte, verbogene, angerissene, gekerbte und mit Korrosionsnarben behaftete Bauteile erkannt und verworfen. Angerostete Teile werden mit einer biologisch abbaubaren Lösung oder durch schonende Sandstrahlung gereinigt. Messung: Verschleiß und Längung von Kettengliedern oder Aufbiegungen an Haken werden durch genaue Messung mit Lehren ermittelt. Zusätzlich wird die Leichtgängigkeit von Baustellen und Zubehört überprüft. Hakenaufweitungen von 10% und Kettenlängungen von 5% sind zuviel! Rissprüfung: Neben der Überlastprüfung schreibt die VBG9 ein zerstörungsfreies Prüfverfahren vor. Hierbei prüfen wir bei Ihnen die Anschlagketten auf Rissfreiheit mit einem elektromagnetischen Verfahren. Dabei werden vorhandene Risse für das menschliche Auge sichtbar. Wenn es nur Oberflächenrisse sind, werden sie sofort durch Ausschleifen entfernt. Instandsetzung: Erweist ein Anschlagmittel nicht mehr die notwendige Sicherheit, ist in den häufigsten Fällen eine Reparatur noch möglich. Es können Kette, Haken etc. durch Originalbauteile ersetzt werden. Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir eine der vielfältigen Lösungsmöglichkeiten. Prüfbescheinigung: Abschließend wird das Ergebnis im Prüfbuch und der EDV-Datei festgehalten und entsprechende Prüfzeugnisse Ihnen überlassen.
Gastronomie-, Büro- und Heimlieferservice

Gastronomie-, Büro- und Heimlieferservice

Von unserem Frankfurter Standort in der Flinschstraße aus beliefern wir den Großraum Frankfurt täglich mit Getränken. Ob Büros und Hotels, Trinkhallen und Gaststätten oder Szenebars und Diskotheken: das Getränke Rach-Team ist für Sie unterwegs und liefert schnell und zuverlässig. Getreu dem Motto „heute bestellt, morgen geliefert“ erfüllen wir unsere Kundenwünsche flexibel und schnell. Die Auslieferung erfolgt im Rahmen unseres Tourenplans. Gastroservice bedeutet dabei nicht, dass wir ausschließlich Gastronomie- oder Büros beliefern. Unseren Getränke-Lieferservice bieten wir selbstverständlich auch Privatpersonen.
Wartung

Wartung

Die Wartung von Bäckereimaschinen und sonstigen Anlagen in Bäckereibetrieben ist von entscheidender Bedeutung für den reibungslosen Geschäftsablauf. Im täglichen Bäckereibetrieb sind Backöfen oder Dämpfer hohen Temperaturen ausgesetzt, welche langfristig das Material ermüden. Industriespülmaschinen haben im Einsatz einen fast permanenten Wasserdurchlauf – hier machen Filter und Leitungen einiges mit. Durch Ablagerungen von Kalk kann die Leistung der Maschinen beeinträchtigt werden. Kombidämpfer oder Gärschränke sind auf einwandfreie Steuerung der Temperatur und Luftfeuchte angewiesen. Unsere Wartungsleistungen: Austausch typischer Verschleißteile Überholung und Reinigung von Maschinen Modernisierung Ihrer Bäckereianlagen Instandhaltung, Wartung und Restaurierung Bäckereitechnik REWADI GmbH – Bei der Instandhaltung und Überholung von Bäckereitechnik stehen also vor allem mechanische und elektronische Komponenten sowie typische Verschleißteile im Vordergrund. Außerdem werden die Maschinen gründlich gereinigt. Abgenutzte Komponenten wie Wasserfilter, Dichtungen oder Glühbirnen werden bei Bedarf gewechselt. Stoßen wir bei den Wartungsarbeiten auf zuvor unbemerkte Schäden, führen wir auch die nötigen Reparaturen durch. Wir bieten Ihnen die jährliche oder außerplanmäßige Wartung sämtlicher Geräte in Bäckereien, Backshops und anderen Verkaufsfilialen an. Wartung von Bäckereitechnik Ladenbacköfen Gewerbespülmaschinen Kombidämpfer Brotschneidemaschinen Gärraumklimageräte Bäckereitechnik – Überholung und Reinigung von Maschinen und Anlagen findet in der Regel direkt bei Ihnen vor Ort statt. Wartungen oder Reparaturen, die sich nicht direkt in der Bäckereifiliale ausführen lassen, erledigen wir in unserer modernen Werkstatt. Für die Zwischenzeit können wir Ihnen Ersatzgeräte zur Verfügung stellen. Gern machen wir Ihnen ein Full-Service-Angebot, das exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Schnelle & flexible Reaktionszeit Ihr Anliegen wird schnellstens von unserem Fachpersonal bearbeitet – wir garantieren ein schnelles Finden des Problems und eine schnelle Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit! Sehr gut ausgebildete Mitarbeiter Ihr Kontakt findet mit unseren top-geschulten und qualifizierten Mitarbeitern statt. Sie finden bei uns immer den richtigen Ansprechpartner, der sich um Ihr Anliegen kümmert und alle notwendigen Schritte einleitet. Hauseigene Werkstatt & Lager Ob Ersatzteile oder sogar Ersatzgeräte – durch unser hauseigenes Lager haben wir schnellen Zugriff auf Ihr benötigtes Produkt! Wir haben eine schnelle Lösung für Sie – sowohl kurz- als auch langfristig!
Produkt- und Etiketten-Design, Grafik-Service

Produkt- und Etiketten-Design, Grafik-Service

Sie benötigen noch ein Design für eine Verpackung oder ein Etikett? Sie wollen Ihr Design ändern? Für den Druck haben Sie noch keinen Partner? Wir sind hier der richtig Partner für ie. Sie brauchen noch ein Design für eine Verpackung oder ein Etikett? Sie wollen noch schnell etwas am Design ändern? Auch für den Druck haben Sie noch keinen Partner? Mit unserer hausinternen Grafikabteilung und unseren Partner-Druckereien können wir Sie hier vollumfänglich unterstützen. Zusammen mit Ihnen entwickeln wir gerne Ihr ganz persönliches Design von Verpackung, Label oder Etiketten und kümmern uns um den Druck, die Anlieferung und natürlich auch um die Weiterverarbeitung. Sie haben noch nicht die richtige Verpackung oder den passenden Karton gefunden? Auch hier arbeiten wir mit diversen Karton-Fabriken zusammen, um die perfekte Lösung zu finden. Grafik-Service: Wir helfen bei allen Fragen rund um die Grafik Produktdesign: Wir helfen beim Gestalten des perfekten Produktdesigns. Etiketten-Design: Wir helfen beim Erstellen und Anpassen von Ihrem Design. Druck: Wir drucken mit unseren Partnern Ihre Etiketten
Digitalisierung von Dokumenten

Digitalisierung von Dokumenten

Geschäftsprozesse werden zunehmend digital. Der Securitas Digitalisierungsservice begleitet Sie effektiv und kompetent auf dem Weg in die Zukunft. Bei der Digitalisierung von Dokumenten sind effektive Abläufe sehr wichtig, denn jede zusätzlich durchgeführte manuelle Tätigkeit verursacht zusätzliche Kosten. Die Größen und Erhaltungszustände müssen individuell festgestellt werden und die Ergebnisse entscheiden dann darüber, ob in schwarz-weiß, in Graustufen oder in Farbe gescannt wird. Auf Wunsch wird Ihne Testvorlage für eine Probe digitalisiert und entsprechend der Scanergebnisse werden im Anschluss die technischen Parameter und Anforderungen an die Bildformate gemeinsam festgelegt. Dienstleistungen im Bereich der Digitalisierung: Verpackung der zu digitalisierenden Bestände (auf Wunsch mit Verplombung) sicherer Transport zum Scanstandort (GPS überwacht) Aufbereitung und Vorsortierung der Dokumente Digitalisierung in verschiedensten Formaten (TIFF, JPEG, PDF etc.) Texterkennung und Indexierung Datenübergabe via SFTP Server / Wechseldatenträger / SECURsync Archivierung Rücklieferung oder Vernichtung gemäß BDSG nach Kundenfreigabe
Software 

Software 

Die Entwicklung der Software findet auf verschiedenen Ebenen statt. Delphi - Prozessvisualisierung Viele Automatisierungsaufgaben lassen sich in Delphi realisieren. Wir nutzen die übersichtliche Programmieroberfläche zur Visualisierung der Prozesse, um Abläufe und Programme an die Achskontroller zu übertragen, für Test- und Servicezwecke und vieles mehr.   Solid Works - CAD Target - Schaltpläne und Entflechtung Mit Target erstellen wir Schaltpläne und entwickeln unsere Platinen. Wir entwickeln auch kundenspezifisch für Sie. Wir setzen SolidWorks ein. Es ist ein Windows basiertes parametrisches, volumenorientiertes CAD System. Für die Produkte stehen CAD-Daten in verschiedenen Formaten bereit. Mikroprozessoren - Assembler und Hochsprachen Der schnelle Wandel in der Elektronikfertigung zwingt uns, offen für neue Produkte zu sein. Wir sind bereit für Sie in kurzer Zeit neue Platinen zu entwickeln um die Vorteile neuer Prozessoren zu nutzen. Bitte sprechen Sie uns an und teilen Sie uns ihre Aufgabenstellung mit.
Schwermetallfällung

Schwermetallfällung

Die angebotenen Schwermetallfällungsmittel sind chelatisierende Polymere mit einer großen Bandbreite an Molekulargewichten und Anwendungsmöglichkeiten. Alle Produkte formen starke, unlösliche Chelatkomplexe, um gelöste Schwermetalle,­ selbst aus Verbindungen mit starken Komplexbildnern, wie EDTA, NTA und einigen mehr, wirkungsvoll und effektiv auszufällen. EPOFLOC L1-­R: Dimethylditiocarbamat ­ freies Produkt! Hocheffizientes Produkt mit einer sehr hohen Anwendungsbandbreite. Optimale Ergebnisse zwischen pH: 2 – 6 Möglicher pH Anwendungsbereich: 2 ­ 11 Beste Ergebnisse bei folgenden Metallen: Ni, Cu, Cr3+ Gute Ergebnisse bei folgenden Metallen: Zn, Hg, Cd, Ag, Pb + weitere CLEANFLOC EPOMAX P1 Dimethyldithiocarbamat – freies Produkt. Kein Gefahrgut, umweltfreundlich, hocheffizient! Optimale Ergebnisse zwischen pH: 2 – 6 Möglicher pH Anwendungsbereich: 2 – 11 Beste Ergebnisse bei folgenden Metallen: Zn, Cu, Hg, Ag Gute Ergebnisse bei folgenden Metallen: Ni, Pb, Cd + weitere CLEANFLOC EPO 82: Dimethyldithiocarbamat – freies Produkt! Beste Ergebnisse bei der Fällung von Hg und Zn. KEIN Gefahrgut im Sinne der Transportvorschriften. Optimale Ergebnisse zwischen pH: 2 – 6 Möglicher pH Anwendungsbereich: 2 – 11 Beste Ergebnisse bei folgenden Metallen: Zn, Hg, Pb Gute Ergebnisse bei folgenden Metallen: Ni, Cu CLEANFLOC EPO 25: Cleanfloc EPO 25 ist ein Fällungsmittel für komplexgebundene Schwermetalle in Prozess und Industrieabwässern. Es kann alleine oder in Kombination mit Primärfällungsmitteln und Flockungshilfsmitteln eingesetzt werden. Cleanfloc EPO 25 ist ein organisches Polymer mit schwefelhaltigen Gruppen, welche verantwortlich für die Schwermetallfällung sind. CLEANFLOC EPO 13: Dimethyldithiocarbamat – haltiges Produkt. Preisgünstiges Produkt mit einer hohen Anwendungsbandbreite. Optimale Ergebnisse zwischen pH: 2 – 6 Möglicher pH Anwendungsbereich: 2 – 11 Beste Ergebnisse bei folgenden Metallen: Ni, Cu Gute Ergebnisse bei folgenden Metallen: Zn, Hg, Cd + weitere
Paletten Lagerung

Paletten Lagerung

Viele Waren & wenig Platz – diese Herausforderung müssen viele Unternehmen bewältigen. Mehr Platz auf dem eigenen Standort – diesen Wunsch hegen viele Unternehmer. Mit unserer Palettenlagerung machen wir diesen Wunsch wahr. Unternehmen profitieren dabei nicht nur von mehr Freiraum, sondern auch von einem günstigen Preis. WAS VERSTEHT MAN UNTER EINER PALETTENLAGERUNG? Paletten sind für die Logistik und den Transport unabdingbar – allerdings haben sie einen Nachteil. Sie sind groß und sperrig und verbrauchen entsprechenden Lagerplatz. Unternehmen, die mehr freie Flächen brauchen, können ihre Paletten deshalb einfach bei uns lagern. WELCHE VORTEILE BIETET IHNEN EINE PALETTENLAGERUNG BEI UNS IN FRANKFURT? Die Paletten Lagerung in Frankfurt bieten Firmen viele Vorteile: Sie erhöhen nicht nur ihre eigenen Lagerkapazitäten, sondern reduzieren gleichzeitig ihre Lagerkosten. Vor allem, wenn sich das eigene Lager kurzfristig füllt, ergibt es unter Umständen Sinn, Paletten bei uns auszulagern. WELCHE PALETTEN UND LADUNGSTRÄGER LAGERN WIR? Wir lagern eine Vielzahl an Ladungsträgern: • Europaletten • Chemiepaletten • Euro-Gitterboxen • H1 Kunststoffpaletten • Einwegpaletten / Industriepaletten • E1-Fleischkisten / E2-Fleischkisten KÖNNEN IHRE PALETTEN ZUR LAGERUNG AUCH VON UNS ABGEHOLT WERDEN? Wir holen Ihre Paletten gerne zur Lagerung ab. Dadurch können Sie sich auf andere Aufgaben fokussieren und wissen Ihren Palettenbestand in verantwortungsvollen Händen. WAS KOSTET ES PALETTEN ZU LAGERN? Die Preise für unseren Palettenstellplatz variieren und hängen von verschiedenen Faktoren ab. Neben der Art der Ladungsträger sind unter anderem die Standorte und die Menge ein Faktor. Sie möchten wissen, was eine Paletten Lagerung für Sie kosten würde? Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten können. GIBT ES EINE MINDESTMENGE FÜR DIE PALETTENLAGERUNG? Kurz und knapp: Nein. Egal wie viele Ladungsträger Sie haben – bei uns können Sie grundsätzlich alle lagern. WO BEFINDET SICH UNSER PALETTENSTELLPLATZ? Mit unseren Standorten decken wir verschiedene Regionen ab, sodass Sie Ihre Paletten jederzeit wieder abholen können. Unser Hauptstandort befindet sich in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main. Weitere Lager unterhalten wir in Trebur, Babenhausen, Hanau und Gelnhausen. Es ist kein Standort in Ihrer Nähe dabei? Kontaktieren Sie uns einfach, sodass wir Sie beraten können. Durch Kooperationsvereinbarungen können wir viele weitere Standorte abdecken. WIE WERDEN IHRE LADUNGSTRÄGER IN UNSEREM PALETTENLAGER AUFBEWAHRT? Die Sicherheit und ordnungegemäße Lagerung Ihrer Paletten und Ladungsträger hat für uns höchste Priorität. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Paletten trocken und sicher in einem geschlossenen Lager aufbewahren. Dadurch sind sie vor der Witterung und unbefugten Personen geschützt. WIE LÄUFT IHRE PALETTENLAGERUNG IN AB? Treten Sie einfach persönlich mit uns in Kontakt oder füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus. Innerhalb von 24 Stunden nach der Kontaktaufnahme setzen wir uns mit einem Angebot mit Ihnen in Verbindung. WAS ZEICHNET UNS AUS? Wir agieren bereits seit über 13 Jahren erfolgreich am Markt. Von unserem Hauptstandort bei Frankfurt aus betreuen wir eine Vielzahl von Kunden. Bei der Paletten Lagerung sind wir in der Lage, viele Standorte abzudecken. Unternehmen können so besonders schnell wieder auf ihre Ladungsträger zugreifen. Unsere geschlossenen Lagerstätten sorgen zudem für höchste Sicherheit.
Entsorgungsfachbetrieb

Entsorgungsfachbetrieb

Als leistungsstarker, zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb stehen wir für eine "saubere" und fachgerechte Abwicklung Ihres Auftrags ein. Sortieranlage für Abfälle In unserer (BlmSchG) genehmigten Sortieranlage - Standort: Mainhausen, Ostring 30 - werden Baustellen- und Gewerbeabfälle sowie Mischabfälle nach den verschiedenen Materialien sortiert und Wiederverwertbares in den Kreislauf zurückgeführt. Nicht Wiederverwertbares wird fach- und sachgerecht entsorgt. Wertstoffsammlung Altholz, Altpapier, Kartonagen, Glas, Kunststoffe... Erfassung und Sammlung von "Wertstoffen" - wie zum Beispiel Altholz, Altpapier, Kartonagen, Glas, Kunststoffen. Entsorgungsdienst für Abfälle aller Art zu den zuständigen Entsorgungsanlagen oder Sammelstellen. Sonderabfalltransporte von verunreinigten Bau- und Erdstoffen, Produktionsabfällen, Schlämmen (Klär- und Schleifschlämme), Sammler für ÖVB (ölverschmutzte Betriebsmittel, feste Betriebsmittel). Entrümpelung, Entkernung Asbest-/Asbestzementensorgung nach TRG § 519Mobile Siebanlagen für Sande und BödenMobile Shredderanlagen für Holz oder Grünabfälle.
Baumschnitt

Baumschnitt

Ob bei großen Straßenbäumen oder bei Ihrem Zierbaum im Garten: Baumschnitt oder andere Schnittmaßnahmen zum Erhalt und Sicherung von Pflanzen werden von uns fachmännisch durchgeführt. Erreicht werden die hochgelegenen Baumteile durch einen Hubsteiger oder Seilklettertechnik.Wir übernehmen Abtransport und Entsorgung des Schnittguts. Spezialfällungen im Baumschnitt können von unseren Mitarbeitern auch bei schwer zugänglichen Bäumen durchgeführt werden. Als Haus- und Grundstückseigentümer sind Sie haftbar für Gefahren die von diesem ausgehen. Wir begutachten und beraten Sie gerne und fertigen auf Nachfrage ein unverbindliches Angebot für die erforderlichen Maßnahmen an.
Datenübertragung - Smartphone zu Smartphone

Datenübertragung - Smartphone zu Smartphone

Sie haben ein neues Smartphone erworben. Wir übertragen alle Ihre Fotos, Kontakte, WhatsApp-Daten sowie Musik von Ihren alten auf Ihr neues Smartphone. Unsere Techniker kümmern sich um die vollständige Übertragung Ihrer Daten von Ihrem alten Smartphone auf das neue Smartphone. So können Sie mit Ihrem neuen Gerät direkt wie gewohnt telefonieren, Musik hören, SMS schreiben und Ihre WhatsApp Kontakte informieren. • Wir sichern die Daten von Ihrem alten Smartphone • Wir übertragen Ihre Daten auf das neue Smartphone • Wir überprüfen den Erfolg der Datenübertragung
Branchenlösungen Kindergarten

Branchenlösungen Kindergarten

Wie Ihre Kita mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Kindergärten In Ihrer Kita hat die Reinigung und die Aufrechterhaltung hoher Hygienestandards einen hohen Stellenwert, denn Kinder sind aufgrund ihres schwächeren Immunsystems anfälliger für Infektionen. Hygiene ist hier also aktiver Gesundheitsschutz. Ein ästhetisch-sauberes Umfeld stärkt zudem das Wohlbefinden der Kinder und Eltern. Denn in den Räumlichkeiten von Kitas, wie Küche, Nassräume (u. a. Toiletten & Duschen), Treppenhäuser, Fluren oder auch Gruppen-, Übergabe- sowie Schlafräumen, sammelt sich überall viel Schmutz an. Auch Fingerabdrücke und Tastspuren sind an allen erreichbaren Oberflächen in Kitas täglich zu finden. Als Kitaleitung legen Sie deshalb bei der Beauftragung von Reinigungsdiensten großen Wert auf Professionalität und nachweisbare Erfahrung. Aber das Personal der Reinigungsfirma reinigt nicht so, wie Sie es vereinbart haben. Die Sauberkeit und Hygiene Ihrer Kita ist einfach nicht, wie Sie es sich wünschen. Die Herausforderung Als Kitaleitung eine Reinigungsfirma zu finden, die großen Wert auf Professionalität legt, nachweisbare Erfahrungen mitbringt und zuverlässig ist. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Keine Reinigungstechnik • Gerätebeschädigung • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien 2. Problem: Service • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Nichtbeachtung der Diskretion • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Kita Kinder erkranken • Verbreitung von Viren • Geringes Wohlbefinden • Image Schäden • Missachtung der Vorschriften
Schweißen

Schweißen

Schweißarbeiten in MIG, MAG, WIG, E-Hand und Autogen von geprüften Schweißern.
Fertigbalkone

Fertigbalkone

Romey-Balkone bieten gegenüber geschalten Balkonplatten die Leistung von mehreren Gewerken aus einer Hand. Dank der werkseitigen Fertigung werden Gefälle, Aufkantungen und Wassernasen zur Entwässerung bereits durch die Schalungsform festgelegt. Dadurch entfallen der mehrschichtige Aufbau und die sonst erforderlichen Abdichtungsmaßnahmen gegen Feuchtigkeit. Das bringt erhebliche Zeit- und Kostenvorteile. Und bei der Form sind den Wünschen des Bauherrn so gut wie keine Grenzen gesetzt. • vielseitig einsetzbar • individuelle Formgebung • mit Entwässerung und thermischer Trennung • mehrere Gewerke aus einer Hand • aufwändige Schalungsarbeiten entfallen • hohe Qualität durch Werksfertigung • Kosten- und Zeitersparnis
EDV-Dienstleistungen

EDV-Dienstleistungen

Suchen Sie nach EDV-Lösungen für Ihr Unternehmen? Wir bieten Ihnen ein komplettes Dienstleistungsangebot rund um die betriebliche elektronische Datenverarbeitung. Folgende Dienstleistungen sind fester Bestandteil unseres Spektrums: • Beratung zu Hard- und Software • Verkauf, Installation, Wartung und Betreuung von Hard- und Software • Anpassung von Hard- und Software • Schulung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter • Netzwerkinstallation und Administration von Netzwerken • Hardwareservice • TK-Anlagen bis 90 Teilnehmer, VoiP Anlagen bis zu 2800 Nebenstellen Unser Team aus Technikern und Inhaber erstellt in enger Zusammenarbeit mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Problemstellungen. Auf unser Know-how können Sie sich verlassen. Zu unseren Kunden zählen: • Privatpersonen • Industrie • Handwerk • Handel • Ärzte Unser Beratungsangebot: Investitionen in EDV-Technik verursachen hohe Kosten für Hard- und Software. Mit Recht erwarten Sie, dass sich diese Anfangsinvestitionen durch spätere Kosteneinsparungen schnell amortisieren. Wir, die Computer und Steuerungsbau Berting sind ein unabhängiges Beratungsunternehmen für EDV Dienstleistungen. Von unserem Hauptsitz in Birstein betreuen wir Kunden aus der Industrie, Handwerk und Privatbereich. Wir verfügen nicht nur über technisches, sondern auch über organisatorisches und betriebswirtschaftliches Know-how und langjährige Erfahrung bei der Beratung in den unterschiedlichsten Branchen. Unser Beratungsangebot umfasst folgende Punkte: • Analyse der Organisationsstruktur und der Arbeitsabläufe, • Erstellung eines Konzepts, wie Aufbau- und Ablauforganisation optimal mit Hilfe der EDV unterstützt werden können, • Erstellung des Pflichtenhefts und der notwendigen Ausschreibungen, • Bewertung der Angebote, • Überwachung der Lieferung und • Abnahme der gelieferten Anlage. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Jederzeit per E-Mail info@berting.de oder telefonisch 06054 90910 während unserer Öffnungszeiten
Einbruchschutz | Schwachstellenanalyse

Einbruchschutz | Schwachstellenanalyse

Mit dem „interaktiven Haus“ möchten wir Ihnen mögliche Schwachstellen und Sicherheitsrisiken aufweisen. Nicht nur die Eingangstür ist gegen Einbruch zu sichern. Auch Fenster und Terrassentüren bieten Einbrechern willkommene Einstiegsmöglichkeiten. Stehen Bäume am Haus, müssen auch Balkontüren und Dachfenster vor Einbruch geschützt werden. Klicken Sie auf die nachstehende Grafik und informieren sich über die einzelnen Alarmkomponenten und Gefahrenpunkte zu informieren. Unsere Schwachstellenanalyse umfasst sowohl den Innen- und Außenbereich.
Buch DIN A4 hoch, Umschlag: Softcover 4/0-farbig Inhalt: 48 farbige Innenseiten (4/4-farbig)

Buch DIN A4 hoch, Umschlag: Softcover 4/0-farbig Inhalt: 48 farbige Innenseiten (4/4-farbig)

Sie möchten günstig Bücher mit Softcover drucken lassen? Wir produzieren täglich Bücher mit Softcover und Leimbindung ab 1 Exemplar. Viele unserer Kunden testen uns und unsere Qualität anhand einer kleinen Auflage und ordern spätere größere Stückzahlen. Sie sind sich nicht sicher, in welchem Format Sie Ihre Druckvorlage anlegen sollen? Unsere motivierten Mitarbeiter beraten sie gerne. Gegen eine kleine Aufwandspauschale in Höhe von 25,00 € konvertieren wir Ihre Word- , Illustrator. oder InDesign-Datei gerne in eine optimale Druckvorlage. Sie benötigen Hilfe bei der Gestaltung und Herstellung einer Druckvorlage für Ihr Cover? Dann können Sie uns hier Ihre Wünsche äußern und vorab ein Muster anfordern. Wir kalkulieren für Sie Preise individuell, je nach Aufwand. Ob Sie nun ein einzelnes Buch oder mehrere Bücher drucken lassen wollen. Wir von printeliX freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können. Umschlag: • Softcover 4/0-farbig (einseitig bedruckt), • 300g hochwertiger Qualitätsdruck (einseitig folienkaschiert) • Bitte legen Sie in Ihrer Druckdatei den Umschlag als Doppelseite inkl. Buchrücken an. • Die Buchrückenstärke beträgt: 0,2 cm • Datenformat: (42,6 cm + 0,2 cm für Buchrücken) x 30,3 cm (Größe Ihrer Datei) • Endformat: (42,0 cm + 0,2 cm für Buchrücken) x 29,7 cm (Endformat des Buchumschlags) Inhalt: • 48 farbige Innenseiten (4/4-farbig) • Innenteil: 90g hochwertiger Qualitätsdruck glänzend • Verarbeitung: Klebebindung (Softcover) • Bitte stellen sie uns die Daten in einer PDF-Datei zur Verfügung. • Die Seiten müssen hierin fortlaufend sein. • Bei überlaufenden Seiten kann es zu einem optischen Versatz kommen. • Datenformat: 21,6 cm x 30,3 cm (Größe Ihrer Datei) • Endformat: 21,0 cm x 29,7 cm (Endformat des Druckprodukts) Sicherheitsabstand: Wichtige Texte und Bilder sollten sie wegen Schneidetoleranzen mindestens 5 mm vom Endformat entfernt anlegen.
Stoßdämpfer-Service

Stoßdämpfer-Service

Ihre ROFISERVICE WERKSTATT prüft, wartet, repariert und ersetzt Ihre beanspruchten oder verschlissenen Stoßdämpfer. PROFISERVICE WERKSTATT ist ein Full-Service-Werkstattkonzept für freie, unabhängige, inhabergeführte Kfz-Betriebe, die sich auf Wartung und Reparatur aller Fahrzeugmarken spezialisiert haben. Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Besuch oder Ihren Anruf.
Sachverständigen-Gutachten zu Sporthallenböden, Sportgeräten, Sportstätten-Ausstattung nach DIN 18032

Sachverständigen-Gutachten zu Sporthallenböden, Sportgeräten, Sportstätten-Ausstattung nach DIN 18032

Sportstätten sind in strengen DIN-Normen festgelegt und werden durch weitere strikte Regelungen durch die DGUV (Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.) ergänzt. Sachverständigen-Gutachten zu Sporthallenböden Sachverständigen-Gutachten zu Sportgeräten Sachverständigen-Gutachten zur Sportstätten-Ausstattung nach DIN 18032 Begutachtung von Schadensfällen Bestandsanalysen Beratung bei der Planung und beim Bau Ihrer Sportstätten Erstellung und Zuarbeit von neutralen Ausschreibungstexten für Ihr Bauvorhaben
Stiller

Stiller

wir sind Vertragspartner von Stiller
Audio-CDs (Video DVDs)

Audio-CDs (Video DVDs)

Audio-CDs und Video-DVDs (4.7GB und 8.5GB double layer DVD) Wir produzieren Ihre Audio-CDs in Klein- oder Großauflagen oder auch Einzelproduktionen. Gerne übernehmen wir auch die GEMA Anmeldung. AUDIO-CDs (inkl. Mastering) - VIDEO-DVDs Der perfekte Sound ... Bei SMS Frankfurt wird während der Datenaufbereitung Ihr gesamtes angeliefertes Musikrepertoire von unseren Technikern kontrollgehört; aufgefallene Fehler wie Knacksen, Dropouts oder Übersteuerungen werden Ihnen umgehend mitgeteilt. Nachbearbeitungen werden vollständig digital auf einem Harddisc-Recording System vorgenommen. Das Ergebnis unserer Tonstudioarbeit können wir Ihnen als Abzug auf einer CD-R zusenden – Sie erhalten damit die Möglichkeit einer letzten Qualitätskontrolle. Nachbearbeitungsmöglichkeiten (nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch) Nachträgliche Änderungen der Stückreihenfolge Pegelanhebungen/-absenkungen Clearing der Pausen Aus-/Einblendungen Crossfades Digitale Dynamische Bearbeitung Digitale Bearbeitung des Frequenzspektrums Digitale Schnittarbeiten Erstellen der PQ-Codierung Einfügen von ISRC-Kodierung (auch ab CD-R) Einfügen einer Katalognummer Mit SMS-Frankfurt am Puls der Zeit! Wir konvertieren auf Wunsch Ihre Musiktitel in das beliebte MP3 Format und packen es zusätzlich auf Ihr Audio CD-Master (Mixed Mode CD). Damit kann der Endverbraucher ohne lange Downloadzeiten die MP3 Daten direkt von Ihrer CD auf einen Hardwareplayer übertragen. Selbstverständlich können wir Ihre Musiktitel in jedes verfügbare Audioformat konvertieren. Beratung zu GEMA-Fragen, Lizenzen, Grafik, Fotografie, Film sowie Versand und Mailing runden unseren Komplettservice ab. Unsere Datenformate: Endformate ISO 9660 Format Joilet Format Mac HFS-Format Hybrid-Format Mixed Mode Format Unsere Mitarbeiter informieren Sie gerne über die vorhandenen Möglichkeiten Wir liefern europaweit z.B. auch direkt auf Messen oder zu Ihren Veranstaltungen. CDs, DVDs, Blu-Ray und USB-Sticks eignen sich hervorragend als Werbemittel, Datenträger für Ihre Präsentation, Messe oder Pressemitteilungen. SMS Frankfurt Unternehmensinfo: CD Presswerk DVD Presswerk, CD pressen DVD pressen in Sonderformen, Vinyl Presswerk, Schallplattenpresswerk, Vinyl pressen, Schallplatten pressen USB Sticks bedrucken Blu Ray kopieren. Versand europaweit: Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland Island, Italien, Kasachstan, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande (Holland), Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich (England), Weißrussland #CDs #DVDs #BluRay #Presswerk #Vinylpresswerk #CDspressen #DVDpressen #DVDAuthoring #digitaleProduktion #Werbeagentur #Postproduktion
e3m Box

e3m Box

Die e3m Box ist eine wartungsfreie Hardwarelösung zur Aufschaltung der gewerkunabhängigen Messwerte Vorort in den Liegenschaften. Eigenschaften / Module: Die e3m Box bildet den zentralen Informations-Kontenpunkt im Gebäude. Je nach Anwendung übernimmt die e3m Box hierbei ein unterschiedliches Mass an Funktionen. Im einfachsten Fall wird die e3m Box als reiner Datensammler eingesetzt - doch die e3m Box kann noch deutlich mehr: für viele Anwendungen gibt es fertige Module. So bietet die e3m Box einen Scheduler für zeitgesteuerte Optimierung, eine Visualisierung für grafische Darstellung Ihrer Anlagen- technik, ein Logik-Modul für zentrale Steuerungs- aufgaben, ein integriertes Alarmhandling und vieles mehr. Über diese Module lassen sich auch komplexe Aufgaben wie zum Beispiel ein Spitzenlast-Management in der e3m Box abbilden. Projektieren statt programmieren Die Projektierung der e3m Box erfolgt mittels Konfigurations-Studio, d.h. alle Einstellungen erfolgen komfortabel in Dialogen oder im grafischen Editor. Bestandteil des Konzeptes sind ebenfalls Mechanismen für Remote-Projektierung (Fernzugriff auf verteilte Liegen- schaften), automatische Datensicherung, automatisierte Verteilung von Software-Upgrades und einfache Inbetrieb- nahme mit USB-Stick.
Werbetechnik Sonderbau

Werbetechnik Sonderbau

Es geht um die Umsetzung eines von Ihnen entwickelten Designs? Eine Einzelanlage als künstlerischer Solitär oder ein ganzes Anlagensystem? Wir setzen Ihre Ideen um, gewollt und gekonnt. Es geht um die Umsetzung eines von Ihnen entwickelten Designs? Eine Einzelanlage als künstlerischer Solitär oder ein ganzes Anlagensystem zur Würdigung viel beachteter oder bislang gut gehüteter städtebaulicher Schätze? Nutzen Sie die Vorteile unseres großen und breit gefächerten Netzwerks an Lieferanten und Dienstleistern. Sie ermöglichen es uns, Ihre Wünsche stilsicher, passgenau und langlebig umzusetzen. Eine Skizze sowie die Anforderungen an das Objekt reichen uns aus, um Ihnen ein Angebot zu erstellen. Service ist für uns kein Fremdwort, sondern selbstverständlich: Traffeum begleitet Sie nicht nur während der Planung und Umsetzung, sondern steht Ihnen auch nach der „heißen Phase“ zur Verfügung. Sie wollen Ihr System später eventuell einmal erweitern? Kein Problem: Traffeum setzt auf langjährige Geschäftsbeziehungen und zufriedene Kunden. Unser Qualitätsmanagement wird auch Sie überzeugen. Statik, Genehmigungen, Anträge? Ein weites Feld, das wir gerne für Sie bestellen. Unter Berücksichtigung geltender Vorschriften und statischer Erfordernisse übernehmen wir auf Wunsch alle projektrelevanten Dienstleistungen. Damit bleibt Ihnen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft