Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 336 Ergebnisse

Finanzberatung für Unternehmen

Finanzberatung für Unternehmen

Unternehmensfinanzierung & Liquiditätsmanagement Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Unternehmensfinanzierung und haben bereits an großen Bankfinanzierungen und syndizierten Krediten in Milliardenhöhe mitgewirkt bzw. die Verhandlungen mit führenden Banken im In- und Ausland selber geführt. Wir helfen Ihnen bei Verhandlungen mit Banken. Durch unsere erprobte Methodik sind wir i. d. R. in der Lage deutliche Verbesserungen bei den Bankkonditionen sowie der Kreditmarge zu erzielen.
Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE : 2 aufgenähte Vordertaschen, größenverstellbare Halsschlaufe mit Metall-Schnalle, lange Bindebänder im Rückenbereich sowie seitliche Aufhängeschlaufe – ideal zum Kochen, Backen und Servieren Artikelnummer: 971339 Gewicht: 0,24 kg Maße: 70 x 98 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 62114310000 Druckbereich: Digitaltransfer: 220 x 160 mm F2+H4, Siebdruck: 120 x 120 mm S9+H4 (1) , Transferdruck: 220 x 160 mm T2+H4
achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Nitril-Beschichtung / AD181_2

achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Nitril-Beschichtung / AD181_2

Arbeitshandschuhe Gut geschützte Hände sind bei der Arbeit mit Maschinen, Werkzeugen, schweren Gegenständen oder auch Chemikalien ein absolutes Muss − schließlich sind Sie Tag für Tag auf Ihre Hände angewiesen. Damit diese unversehrt und leistungsfähig bleiben, lohnt es sich immer, auf hochwertige Arbeitshandschuhe zu setzen. achilles concept führt Arbeitshandschuhe in Markenqualität, auf die Sie sich täglich verlassen können. Ob als praktikabler Begleiter auf Messen, als tolles Give-Away für Kunden oder zur Vervollständigung Ihres Firmen-Erscheinungsbildes - bedruckte Arbeitshandschuhe bieten eine Vielzahl an Verwendungszwecken. Dabei ist der Einsatz in nahezu jeder Branche möglich. Egal ob Lebensmittelindustrie, Metallbau, Bau- oder Landwirtschaftsunternehmen - auch für Sie haben wir das passende Angebot.
Baugruppenmontagen für die Luft- und Raumfahrtindustrie

Baugruppenmontagen für die Luft- und Raumfahrtindustrie

Die SL-Products GmbH & Co. KG bietet spezialisierte Montagedienstleistungen für die Luft- und Raumfahrtindustrie. Unsere Lösungen erfüllen die höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards und werden exakt nach Ihren Zeichnungen und Vorgaben maßgeschneidert. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Branche garantieren wir präzise und zuverlässige Montagen, die den strengen Anforderungen der Luft- und Raumfahrtindustrie gerecht werden. Unsere Dienstleistungen umfassen die Montage von mechanischen und elektronischen Baugruppen, die für ihre Langlebigkeit und Zuverlässigkeit bekannt sind. Eigenschaften: Sicherheitsstandards: Erfüllt höchste Anforderungen der Luft- und Raumfahrt. Präzision: Exakte Montage nach Kundenzeichnungen. Erfahrung: Langjährige Branchenexpertise. Zuverlässigkeit: Höchste Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Vielseitigkeit: Mechanische und elektronische Baugruppen. Vorteile: Höchste Qualität: Zertifizierte Montagequalität. Maßgeschneiderte Lösungen: Individuell angepasst an spezifische Anforderungen. Erfahrene Techniker: Fachkundige Ausführung durch Spezialisten. Zuverlässigkeit: Garantie für Funktionalität und Langlebigkeit. Sicherheit: Erfüllt strenge Sicherheitsanforderungen.
Konfektionierte Koaxialkabel

Konfektionierte Koaxialkabel

KaMoTec GmbH bietet Ihnen hochwertige konfektionierte Koaxialkabel, die speziell auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt sind. Unsere Koaxialkabel gewährleisten zuverlässige Signalübertragung und optimale Leistung in verschiedensten Anwendungen. Eigenschaften und Vorteile: Höchste Präzision: Unsere Koaxialkabel zeichnen sich durch höchste Präzision und exakte Verarbeitung aus. Individuelle Anpassungen: Maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Modernste Technologie: Einsatz modernster Technologien und Materialien für maximale Zuverlässigkeit. Flexibilität und Schnelligkeit: Schnelle Reaktionszeiten und flexible Produktionsprozesse. Umfassende Qualitätskontrolle: Strenge Qualitätsprüfungen für höchste Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Kosteneffizienz: Effiziente Produktionsprozesse für kosteneffektive Lösungen. Unsere konfektionierten Koaxialkabel finden Anwendung in verschiedenen Branchen wie der Automobilindustrie, Medizintechnik, Elektronik und vielen weiteren. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung und das Know-how der KaMoTec GmbH, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Besuchen Sie unsere Website www.kamotec.de für weitere Informationen und individuelle Beratung. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen zu entwickeln.
Serienfertigung

Serienfertigung

Für Kunden, die auf Serienfertigung angewiesen sind, bietet CNC-Commando zuverlässige und qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Ob Klein- oder Großserien – CNC-Commando setzt modernste CNC-Maschinen ein, um eine hohe Stückzahl bei gleichbleibender Qualität zu gewährleisten. Die Serienfertigung wird individuell an die Bedürfnisse der Kunden angepasst.
CNC-Fertigung, CNC - Fräsen,  hochpräzise Fertigungslösungen

CNC-Fertigung, CNC - Fräsen, hochpräzise Fertigungslösungen

CNC - Fräsen bei MOUSSON GmbH bietet Ihnen hochpräzise Fertigungslösungen, die auf modernster Technologie basieren. Unsere CNC-Fräsdienstleistungen umfassen das Bearbeiten von Teilen mit höchster Genauigkeit, um den anspruchsvollsten Anforderungen gerecht zu werden. Mit einem Fokus auf Qualität und Effizienz stellen wir sicher, dass jedes Teil den höchsten Standards entspricht und termingerecht geliefert wird. Unsere CNC-Fräsdienstleistungen sind ideal für Branchen, die Präzision und Zuverlässigkeit erfordern, wie die Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt sowie die Maschinenbauindustrie.
Prüfertätigkeiten

Prüfertätigkeiten

Unsere TÜV & DGzfP zertifizierten Prüfertätigkeiten bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Abnahme von DVSZert Schweißerprüfungen und Verfahrensprüfungen. Wir begleiten Sie durch den gesamten Prüfprozess und stellen sicher, dass alle Anforderungen erfüllt werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Prüfungen erfolgreich abzuschließen.
Kunststoffplatten

Kunststoffplatten

Die Weber Zerspanung GmbH ist Ihr Dienstleister für die Bearbeitung von Kunststoffplatten. Wir schneiden, fräsen und bearbeiten Kunststoffplatten präzise nach Ihren Vorgaben. Unsere Dienstleistungen finden Anwendung in Bereichen wie Maschinenbau, Medizintechnik und Displayherstellung.
Logistik und Lagerung

Logistik und Lagerung

Unsere Logistik- und Lagerungsdienstleistungen bieten Ihnen eine umfassende Lösung für die Verwaltung Ihrer Bestände und den Versand Ihrer Produkte. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team von Fachleuten bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere modernen Lagerhäuser und effizienten Transportlösungen gewährleisten, dass Ihre Waren sicher und termingerecht an ihr Ziel gelangen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Entwicklung von Software, Softwareentwicklung

Entwicklung von Software, Softwareentwicklung

Unsere Software-Leistungen: BERATUNG UND ANALYSE - Unterstützung bei normgerechter Entwicklung – Prozessbegleitung vom Prototyp bis zur Serienreife - Prozessentwicklung, -bewertung und -verbesserung nach (Automotive) SPICE und CMMI - Steigerung der Software-Qualität und der Entwicklungsgeschwindigkeit durch agiles Software-Engineering und DevOps - Auswahl, Einrichtung und Konfiguration von Entwicklungstools (Open Source, kommerziellen Lösungen, Individuallösungen) SOFTWAREENTWICKLUNG - Entwicklung individueller Softwarelösungen oder Portierung vorhandener Systeme unter Windows, Unix und als Embedded Systeme mit Echtzeit-Betriebssystemen - Codieren in Hochsprache für optimale Portierbarkeit auf multiple Plattformen, sowohl für eingebettete Systeme als auch für Standardsoftware, z. B. in C/C++, Java, C#, PHP oder Python - Implementieren von Steuerungs- und Regelungsmodellen mit Matlab/Simulink, Labview, ASCET - Anbindung an verschiedene Bussysteme, z. B. CAN, LIN, MOST, FlexRay, PROFIBUS/-NET, EIB/KNX - Ansteuerung fortschrittlicher Displays wie z. B. LCD, OLED, TFT und Touchpanels SOFTWARE- UND SYSTEMTESTS - Erstellen von Teststrategien und -konzepten - Umsetzen von Modul- und Integrationstests sowie System- und Akzeptanztests - Testautomatisierung auf allen Ebenen - Planung und Umsetzung von HiL, SiL und MiL Tests - Bestimmung relevanter Metriken zur Teststeuerung - Aufsetzen und Durchführen von Testmonitoring - Ergebnisauswertung und -dokumentation Erfahren Sie auch alles zu unserer modularen Digital-Mockup-Softwarelösung: https://www.invenio.net/virtual-technologies/de/dmu-software/
Kalibrierung von SciLog® Monitoren, Kalibrierung der Monitore findet jetzt in der EU statt

Kalibrierung von SciLog® Monitoren, Kalibrierung der Monitore findet jetzt in der EU statt

Wir bieten die Kalibrierung von SciLog® Monitoren jetzt in der EU an, was zeitraubende Aus- und Einfuhranmeldungen überflüssig macht. Dies beschleunigt den umfangreichen Prozess der Kalibrierung erheblich. Unsere Kalibrierungsdienste stellen sicher, dass Ihre SciLog® Monitore stets präzise und zuverlässig arbeiten, was für die Effizienz und Sicherheit Ihrer biopharmazeutischen Prozesse unerlässlich ist.
Einkaufsagenturen für Unternehmen

Einkaufsagenturen für Unternehmen

Einkaufsagentur / Einkaufsagent für Kostenoptimierung / bei Lieferschwierigkeiten Professionelle Einkaufsdienstleistung für die Industrie und den industriellen Mittelstand: Als Industrie-Einkaufsagentur für Industriebedarf und Lieferschwierigkeiten helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche.
Einkaufsagentur für die Industrie

Einkaufsagentur für die Industrie

Wir übernehmen die Lieferantensuche für Sie. Als Industriegroßhandel übernehmen wir für Sie die Lieferanten- und Produktsuche. Sie haben Ihr gesuchtes Produkt für Industriebedarf nicht gefunden, einen guten Tipp für die Aufnahme weiterer passender qualitativ hochwertiger Produkte oder eine Produktinnovationsidee im Bereich Industriebedarf? Wir führen viele Produkte im Bereich Arbeitschutz, Arbeitsplatzsystem, Klebebänder sowie sonstigen Industriebedarf die nicht im Online-Shop aufgeführt sind. Darüber hinaus suchen wir gerne für Sie als Service im Rahmen unserer Industrie-Einkaufsagentur ein passendes Produkt im Bereich Industriebedarf und finden entsprechende Lieferanten. So kontaktieren Sie uns bitte. Wir betreuen Sie persönlich bei der Lieferantensuche. DEDE Industrieausstattung baut internationales, multidisziplinäres Team für effizienten Projekteinkauf und Spezialbeschaffungen auf Die DEDE Industrieausstattung, ein aufstrebender und schnell wachsender Industriegroßhandel mit Sitz in Darmstadt, hat kürzlich sein Einkaufsteam durch hochqualifizierte, internationale Ingenieure für die Beschaffung von Bauprojekten und Industrieprojekten verstärkt. Dieser Schritt unterstreicht das Unternehmensengagement für herausragende Kundenbetreuung und effiziente Projekteinkaufsabwicklung. Die Bedeutung einer starken Beschaffungsabteilung in der Industrie ist von entscheidender Bedeutung, um Projekte erfolgreich abzuschließen. Wir haben erkannt, dass die Erweiterung des Teams um internationale Ingenieure ein Schlüssel zur erfolgreichen Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen ist. Das Team verfügt nicht nur über breites Fachwissen, sondern auch über ein tiefes Verständnis der Industrieanforderungen. DEDE Industrieausstattung hat sich auch auf die Beschaffung von Spezialprodukten und -lösungen spezialisiert und kann qualifizierte Nischenhersteller identifizieren. Kunden können von dieser Erweiterung profitieren und auf das Fachwissen und Engagement des multidisziplinäres Teams vertrauen. Kunden können sich darauf verlassen, dass wir ihre Anforderungen an Qualität, Zeitplan und Budget erfüllt. Nutzen Sie die technische Kompetenz und Kapazität von DEDE Industrieausstattung für die optimale Abwicklung Ihrer Projekte.
Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Industrie-Einkaufsagentur: Als Einkaufsagent sind wir spezialisiert insbesondere auf schwierigen oder besonders schnell zu beschaffenden Bedarf sowie auf die Suche geeigneter Lieferanten hierfür. Die Industrie-Einkaufsagentur insbesondere bei Lieferschwierigkeiten: Lieferanten können aus verschiedenen Ursachen ausfallen, z. B. durch eine Insolvenz. Schlechte Prozesse beim Lieferanten können zu mangelhafter Liefertreue und Teilequalität führen und damit letztlich zu einem Produktionsausfall bei Ihnen. Wir helfen Ihnen Ihre Risiken in der Lieferkette zu reduzieren, d.h. wir finden für Sie alternative Lieferanten bzw. Zweitlieferanten mit guter Qualität in Europa / Deutschland.
Unternehmensberatung für kleine und mittelständische Unternehmen KMU

Unternehmensberatung für kleine und mittelständische Unternehmen KMU

Zeit für einen TEILZEIT-CFO: Wir lassen mittelständische Unternehmen und Technologie-Startups durchstarten. Kostenloses Erstgespräch vereinbaren. Wir sind der richtige agile Ansprechpartner, … wenn Sie eine klare Vision, Strategie oder einen Geschäftsplan entwickeln wollen. um die operative Leistung Ihres Unternehmens zu verbessern wenn Sie eine externe Finanzierung oder Förderung benötigen oder mit Banken verhandeln wenn Ihr externes oder internes Berichtswesen sowie Ihre Buchhaltung zu verbessern wenn Sie vor einer drohenden Liquiditätskrise stehen um M&A‑Synergien in der Post-Merger-Phase zu realisieren um die finanziellen, operativen oder Compliance-Risiken Ihres Unternehmens zu managen wenn Sie eine zielgerichtete und objetive Beratung für eine große Investitionsentscheidung (z. B. internationale Expansion, Investition in ein Werk etc.) benötigen um Ihr internationales Geschäft /Tochtergesellschaften /Joint Ventures (JVs) in Deutschland, in Europa oder weltweit zu managen.
Wirtschaftlichkeitsberatung

Wirtschaftlichkeitsberatung

Wir analysieren individuell die Wirtschaftlichkeit, z. B. von Projekten oder bei größeren Investitionen, sowie die Bonität von Kunden, Lieferanten oder Ihres eigenen Unternehmens. Im Bereich Wirtschaftlichkeitsanalysen können wir Sie u. a. in folgenden Bereichen mit Wirtschaftlichkeitsberechnungen unterstützen: 1) Investitionsentscheidungen ( z. B. bei Investitionen in größere Anlagen) 2) Make-or-Buy-Entscheidungen (z. B. ob die Produktion bestimmter Teilschritte ausgelagert oder verlagert werden soll) 3) Lease-or-Buy-Entscheidungen 4) Projekt- bzw. Produktkostenkalkulationen (z. B. bei Erstellung von komplexen Angeboten an Ihre Kunden) 5) Kalkulation von Stundensätzen oder (Ersatzteil-)Preisen 6) Geschäfts-/Finanzplanung (mit GuV, Bilanz und Cashflow)
Beschaffungsoptimierung / Einkaufsoptimierung

Beschaffungsoptimierung / Einkaufsoptimierung

Als Einkaufsoptimierer und Einkaufsagentur senken wir die Kosten beim Materialeinkauf und im Bereich Industriebedarf Als Einkaufsagentur, insbesondere spezialisiert auf Einkaufsoptimierung / Beschaffungsoptimierung, können wir Ihnen insbesondere bei generellen Industriebedarf, Kunststoffteilen und Gummiteilen sehr wettbewerbsfähige Preise ermöglichen, u. a. durch unser europaweites Lieferantenetzwerk. Wir senken Ihre Kosten beim Materialeinkauf und indirekten Materialien.
Preiskalkulations-Software

Preiskalkulations-Software

Wir erstellen für Sie ein individuelles Kalkulationsschema für die Preis- und Produktkalkulation oder auch Stundensätze. Bei Bedarf richten wir auch einen passenden Kostenstellenplan sowie eine komplette Kostenrechnung für Sie ein.
Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Wir helfen Firmen individuell aus der Krise. Zeit ist kritisch, deshalb je früher Sie handeln, desto besser! TEILZEIT-CFOs begleiten Ihr Unternehmen aktiv auf dem Weg aus der Krise. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches und vertrauliches Gespräch und erhalten die die Präsentation "Krisenbewältigung bei Unternehmen" mit wertvollen Tipps gratis. Als TEILZEIT-CFOs für Unternehmenssanierung und Restrukturierung unterstützen wir Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und in Krisensituationen. Wir suchen nach kurzfristigem Einsparpotenzial (u. a. im Bereich Einkauf /bei Lieferanten, Banken /Versicherungen, Mietverträge) und soweit notwendig auch im Bereich Personal. Zusätzlich untersuchen wir, ob es Möglichkeiten gibt kurzfristig Liquidität durch Verkäufe von Anlagevermögen bzw. dem Abbau des Lagerbestandes freizusetzen. Darüber hinaus suchen wir Möglichkeiten den Umsatz zu steigern – oft ist hier das Verbesserungspotenzial hier nach unserer Erfahrung größer als bei den Einsparungen. Eine weitere wichtige Stellschraube ist auch die Einführung eines Reportings mit operativen Kennzahlen / KPIs (Key Performance Indicators), um die Leistung und Produktivität des Unternehmens schrittweise und kontinuierlich zu steigern. Wir unterstützen Sie außerdem in den Verhandlungen mit Ihrer Hausbank und bei der Beantragung von Förderkrediten. Bei Bedarf erstellen wir auch ein Sanierungsgutachten für Sie.
Finanzplanung

Finanzplanung

Finanzplanung, / Budgetplanung / Geschäftsplanung / Investitionsplanung, z. B. auch für Bankfinanzierungen Wir analysieren für Sie individuell die Wirtschaftlichkeit, z. B. von Projekten oder bei größeren Investitionen, sowie die Bonität von Kunden, Lieferanten oder Ihres eigenen Unternehmens.
Visualisierung 3D Visualisierungen

Visualisierung 3D Visualisierungen

3D-Rendering und 3D-Architekturvisualisierungen, u. a. von Gebäuden, Innen- und Außenansichten, Videos etc. für Architekten, Makler und Innenarchitekten. Architektonisches 3D Rendering Diese Technologie hilft, eine konkret Darstellung Ihres Projektes zu zeigen, bevor die Entwicklung beginnt. Investoren und Entscheidungsträger, die an dem Projekt beteiligt sind, werden es zu schätzen wissen, wenn sie sehen können, wie das Gebäude aussehen wird. Die Anordnung der Räume, die Architekturansicht und vieles mehr wird im 3D-Architekturmodell visualisiert. In Kombination mit meiner 3D-Animationsdiensten erwacht Ihr Projekt wirklich zum Leben und lässt der Fantasie nur wenig Spielraum. Es wird als die Technologie bezeichnet, die hilft, einen Blick in das Innere des Gebäudes zu werfen. Es ist der technologische Fortschritt, der die Möglichkeit bietet, sich die Gebäudeentwürfe anzusehen und zu überprüfen, ob die Entwürfe den Anforderungen entsprechen. Die Animationsdienste sind die am meisten genutzte Technik, die Ihre Vorstellungskraft in Bewegung umsetzen kann. 3D-Architektur Rendering-Animationen können Lichtintensität, Lichtreflexion, Schatten und verschiedene Farbtöne darstellen, die Innen- und Außenbeleuchtung reflektieren. Die Renderings zeigen Außen- und Innenräume in den richtigen Einstellungen mit entsprechender Beleuchtung und in voller Farbe. Ich kann die Materialtexturen anpassen, die Umgebung mischen und eine Vielzahl von Oberflächenbearbeitungsoptionen einbeziehen.
Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement

Einkaufsagentur für Lieferantenmanagement und die Sanierung von Lieferanten - auch international / remote sowie bei Lieferschwierigkeiten Internationales Lieferantenmanagment und operative Steuerung deutscher und internationaler Lieferanten
Stellenanzeige / Muster-Stellenbeschreibung CFO

Stellenanzeige / Muster-Stellenbeschreibung CFO

Finden Sie hier ein kostenloses Muster / Vorlage für die Stellenbeschreibung für einen CFO / Leiter Finanzen und Controlling / kaufmännischen Leiter. Auch als Basis für Stellenanzeige geeignet. Kostenloses Muster für die Stellenbeschreibung / Stellenausschreibung / Stellenanzeige Finden Sie hier ein kostenloses Muster / Vorlage für die Stellenbeschreibung für einen CFO / Leiter Finanzen und Controlling / kaufmännischen Leiter. Auch als Basis für Stellenanzeige geeignet.
Lean Management Beratung

Lean Management Beratung

Lean Management Beratung von erfahrenen Lean-Beratern für die Industrie Professionelle Lean Management Beratung von langjährig erfahrenen Lean-Beratern mit praktischer Umsetzung und falls gewünscht mit rein erfolgsabhängiger Vergütung.
Startup CFO

Startup CFO

Startup CFO / FInanzmanager/ Controller in Teilzeit auf Tagessatzbasis in Deutschland, auch "remote" in der Schweiz und Österreich. Wir sind spezialisiert auf die Betreuung von (Deep) Tech Startups in Deutschland und bieten diesen Service remote /online auch für die Schweiz, Österreich sowie international (z. B. für China, Indien oder Brasilien) an. Als Startup CFO / TEILZEIT-CFO kümmern wir uns insbesondere um Themen wie Aufbau eines Reportings (einschließlich KPIs), Erstellung von Geschäftsplänen sowie Forecasts, Produktkostenkalkulation /Stundensatzkalkulation, Liquiditätsplanung (einschließlich Bankfinanzierung und Fördermittelverwaltung), (Internationalisierungs-) Strategie und Organisationsaufbau sowie der Abstimmung mit bzw. der Kontrolle des Rechnungswesens. Für Startups mit funktionierendem Product-Market-Fit (definiert als jährliches Umsatzwachstum von mindestens 75%-100%) unterstützen wir auch bei der Investorensuche.
Finanzierung von Investitionsgütern

Finanzierung von Investitionsgütern

Umfassende Finanzberatung für Investitionen, u.a. Investitionsrechnungen, Vorbereitung und Durchführung von Bankgesprächen, Verhandlung mit Banken etc. AAAgiler bietet mittelständischen individuelle Finanzmanagement-Lösungen an.
Management auf Zeit Interimsmanagement

Management auf Zeit Interimsmanagement

Mit einem Teilzeit-CFO – oder auch virtueller CFO genannt – erhalten Sie die volle Kompetenz eines erfahrenen Finanzmanagers, jedoch müssen sie ihn nicht vollzeitlich bzw. nur zeitanteilig bezahlen. Unsere Mission als TEILZEIT-CFOs ist es, die von uns betreuten Unternehmen und Technologie-Startups durch hervorragendes evidenzbasiertes Management sowie aktives Controlling deutlich schneller, besser und produktiver zu machen. Unser Fokus sind (kontinuierliche) operative Verbesserungen. Gut geführte Unternehmen sichern und schaffen Arbeitsplätze, sind verlässliche Kunden, Lieferanten sowie Kreditnehmer, tragen Ihren Anteil zur Erhaltung des Gemeinwesens sowie der Umwelt bei und erwirtschaften eine nachhaltige Rendite für die Eigentümer.
Finanzierungsmodelle für mittelständische Unternehmen

Finanzierungsmodelle für mittelständische Unternehmen

Finanzierungsberatung für mittelständische Unternehmen Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Unternehmensfinanzierung und haben bereits an großen Bankfinanzierungen und syndizierten Krediten in Milliardenhöhe mitgewirkt bzw. die Verhandlungen mit führenden Banken im In- und Ausland selber geführt. Wir helfen Ihnen bei Verhandlungen mit Banken. Durch unsere erprobte Methodik sind wir i. d. R. in der Lage deutliche Verbesserungen bei den Bankkonditionen sowie der Kreditmarge zu erzielen.
Beschaffung

Beschaffung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir Industrieunternehmen bei der Beschaffung. Der Einkaufsoptimierer: Beschaffungsoptimierung für die Industrie. Als Einkaufsagentur unterstützen wir Industrieunternehmen bei der Beschaffung.
Ähnliche Suchen