Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 896 Ergebnisse

Produktentwicklung

Produktentwicklung

Wir empfehlen massgeschneiderte Produkte! Dank unserer Expertise in Analytik, ist die Produktentwicklung eine unserer Stärken. ​Produktentwicklung bedeutet für uns, die Entwicklung von massgeschneiderten, effektiven und hochwertigen Produkten. Wir beginnen dabei immer mit der Qualitätssicherung aller Rohstoffe. Nach Fertigstellung der Entwicklung sichern wir weiterhin die Qualität, indem wir die Produkte produzieren. Produktentwicklung und Produktion gehen so Hand in Hand. Die massgeschneiderte Produktentwicklung ist daher bei uns nur mit Produktion möglich. Unsere Expertise in der Produktentwicklung von Produkten/Rezepturen haben wir in diesen Bereichen: Naturkosmetik Haar, Haut, Körper, sowie Nahrungsergänzungsmittel.
Digitalisierung

Digitalisierung

Digitalisierung bedeutet im Grunde die Transformation von analog zu digital. Allgemeiner sprechen wir von der digitalen Transformation von Unternehmen. Die Pandemie hat die digitale Transformation vielerorts zu einer Beschleunigung gezwungen. Videokonferenzen sind tägliches Geschäft und Arbeitsmodelle wie Remote- oder Homeoffice sind absolut üblich. Die digitale Transformation schafft nicht nur neue Produkte oder Dienstleistungen, sondern stellt Unternehmen auch vor große Herausforderungen. Schließlich durchlaufen Unternehmen nicht nur technische Prozesse wie die Umwandlung klassischer Akten in digitale Dokumente. Digitalisierung steht auch für ganzheitliche Veränderung sowie innovatives und agiles Umdenken. Themen wie intelligente Vernetzung, IT-Sicherheit und leistungsfähige Dateninfrastruktur rücken in den Vordergrund.
Webdesign

Webdesign

Sie suchen ein professionelles und benutzerfreundliches Webdesign? Dann sind Sie hier genau richtig! Unser Webdesign–Service bietet benutzerdefinierte Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Designer arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Website genau so aussieht, wie Sie es sich wünschen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Website modern, ansprechend und leicht zu navigieren ist. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns Ihnen helfen, ein einzigartiges Design zu erstellen, das Ihren Anforderungen entspricht. Sie möchten Ihre Fragen lieber direkt und persönlich besprechen? Dann rufen Sie uns unter folgender Telefonnummer an: 030 28851150 Ein Design für Ihre neue Webseite? Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Design für Ihre Webseite sind, sind Sie bei uns genau richtig. Wir können Ihnen entweder ein Design-Konzept oder ein richtiges Template erstellen. Ein Konzept ist nur ein Bild (.jpg) mit einem groben Konzept aus verschiedenen Farben, Elementen und Layouts. Ein Template ist eine sauber gestaltete Vorlage (.psd) die alle Elemente auf verschiedenen Ebenen enthält und somit auch besser nachgebaut werden kann. Dabei müssen Sie beachten, das ein Webdesign nicht die Entwicklung / Programmierung enthält. Es ist lediglich eine Designhilfe für einen Webentwickler, der das Konzept in eine richtige Webseite umsetzt. Gerne helfen wir natürlich auch das Design mit WordPress oder anderen CMS-Systemen umzusetzen. Dabei achten wir auch auf die Optimierung für alle Bildschirmgrößen, bzw. auf ein responsives Design.
Musterbau und  Verpackungskonzepte

Musterbau und Verpackungskonzepte

Musterbau Gerne fertigen wir für Sie Ihr individuelles Muster nach Ihren Wünschen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Materialien an: Von Vollkarton bis Wellpappe gehen wir flexibel auf Ihre Wünsche ein. Wir haben die Möglichkeit Ihr Muster schnell und individuell zu konstruieren und über unseren Flachbettplotter zu fertigen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Verpackungskonzepte Wir erstellen für Sie komplette Verpackungskonzepte, maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen. Auch wenn Ihre Verpackung für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln ausgelegt ist, stellt das für uns kein Problem dar. Wir kennen die gesetzlichen Bestimmungen und wissen worauf Sie achten müssen.
Risikolebensversicherung

Risikolebensversicherung

Eine Risikolebensversicherung ist eine Form der Hinterbliebenenvorsorge: Mit ihr sichern Sie Ihre Familie, Ihre Immobilienfinanzierung oder andere Kredite für den Fall Ihres Todes optimal und individuell ab. Auch Ihr Unternehmen können Sie mit einer RLV für Ihren Todesfall, den Ihres Geschäftspartners oder den wichtiger Mitarbeiter finanziell schützen. Mit dem Auszahlungsbetrag, der sogenannten Versicherungssumme, können laufende Ausgaben, wie z. B. Kreditraten aus einer Immobilienfinanzierung, bezahlt werden. Risikolebensversicherungen sind insbesondere für junge Familien, Hauptverdiener, Selbstständige sowie Kreditnehmer sinnvoll. Eine RLV dient jedoch nicht dazu, um für das Alter vorzusorgen. Eine Kapitalzahlung an die Hinterbliebenen erfolgt nur im Todesfall in Form einer vereinbarten Todesfallleistung. Die ausgezeichneten¹ Risikolebensversicherungen der Allianz bieten Ihnen individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für die Absicherung Ihrer Liebsten. Warum ist eine Risikolebensversicherung sinnvoll? Wenn Ihnen etwas zustößt, verliert Ihre Familie nicht nur einen geliebten Menschen. Möglicherweise kommen auch erhebliche finanzielle Probleme auf Ihre Hinterbliebenen zu. So entsteht oft eine Versorgungslücke, da die Leistungen der gesetzlichen Rentenversicherung bestehende Ausgaben in der Regel nicht decken können. Eine Risikolebensversicherung kann mit einer einmaligen Kapitalzahlung diese Versorgungslücke schließen. Sie möchten Ihre Fragen rund um die Allianz RisikoLebensversicherungen unkompliziert im Chat klären? Unsere digitale Assistentin "Allie" hilft Ihnen jederzeit gerne weiter und verbindet Sie bei Bedarf mit einem persönlichen Ansprechpartner.
SAP-Basisbetrieb

SAP-Basisbetrieb

Professioneller SAP-Systembetrieb, kontinuierliche SAP-Systembetreuung, aktive SAP-Systemoptimierung, Allround-Basisarbeiten für klassische R/3-Systeme und S/4 HANA Unser Berliner SAP-Team bietet Ihnen professionelle Allround-Basisarbeiten für klassische R/3-Systeme und S/4 HANA. Die wichtigsten SAP-Basis-Leistungen im Überblick: SAP-Hardware-Monitoring SAP-Betriebssystem-Monitoring SAP-Netzwerk-Monitoring SAP-Datenbank-Monitoring SAP-Druckermanagement SAP-Pflege Solution Manager (SAP Landscape) SAP-Pflege Router (SAP-Zugang) SAP-Task-Monitoring (Verbucher, Jobs, Scheduler, RFC-Destinations, logs) SAP-Jobverwaltung SAP-Spool-Monitoring SAP-Benutzermanagement (User, Rollen, Berechtigungs-Objekte) SAP-Schnittstellenverwaltung (batch-input Management) SAP-Konfiguration (Betriebsarten, Profilpflege) SAP-Hinweis-Pflege SAP-Performance-Management (Performanceanalysen, Tuning) SAP-Transport-Management SAP-Support-Packages SAP-Kopie-Management Das SAP-Monitoring erfolgt mit SAP-zertifizierten Werkzeugen und dem PI Informatik-Werkzeug Zemona (mobiler, remote-fähiger SAP-Aktivmonitor). Unser Lösungsangebot SAP-Betrieb bietet Ihnen auf Ihren Bedarf zugeschnittene Konzepte für den Betrieb Ihrer SAP-Landschaft. Kunden setzen mit uns auf einen langjährigen Experten und erhalten so die Möglichkeit, eigene Mitarbeiter zu entlasten und für innovative Tätigkeiten einzusetzen. Ob eine befristete Unterstützung des kundeneigenen SAP-Betriebs in Hochzeiten oder in Vollzeit in unserem ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum – wir verfügen über die entsprechenden Erfahrungen und Kompetenzen aus einer Vielzahl erfolgreicher Kundenprojekte, von denen Sie profitieren.
Technische Betriebsführung

Technische Betriebsführung

Nachdem Ihre Photovoltaikanlage ans Netz gegangen ist, bieten wir Ihnen an, die technische Betriebsführung der Anlage zu übernehmen. Ihre Anlage wird in unser Monitoring-Programm eingebunden und wir behalten die Performance für Sie im Blick, führen die vom Netzbetreiber geforderten Schalthandlungen durch und leiten bei Störfällen nach Absprache die Anlagenwartung ein. Sie können sich zurücklehnen und profitieren von unserer Erfahrung aus der Betriebsführung unseres Eigenbestandes. Unsere Expertise umfasst die folgenden Bereiche: Anlagenmonitoring thermographische Inspektion per Drohne Wartungsarbeiten Schalthandlungen
IT Beratung

IT Beratung

Treffen Sie die richtige Entscheidung bei der Wahl geeigneter IT- und Kommunikationssysteme! Eine stabile, tragfähige IT ist ein wesentliches Kriterium für erfolgreiches Arbeiten. Das gilt für den Betrieb und die Erweiterung bestehender Systeme ebenso wie für die Planung neuer IT- und Kommunikationssysteme z. B. bei Eröffung neuer Standorte. Die Menze GmbH unterstützt Sie bei der Entwicklung, Planung und Umsetzung Ihrer IT-Projekte. Dabei ist es unser Ziel, die immer komplexer werdende IT so einfach wie möglich anwendbar zu machen. Bei der Umsetzung der Ergebnisse kann die Menze GmbH sowohl bei der Auswahl und Installation einer optimalen Hard- und Software als auch bei der Schulung von Mitarbeitern zu ausgewählten Systemen helfen. Treiben Sie die Digitalisierung im Unternehmen voran – die Menze GmbH unterstützt Sie dabei! Der digitale Wandel ist bereits in vollem Gange und hat sämtliche Branchen fest im Griff. Der Veränderungsprozess beschleunigt sich durch die Schaffung immer neuer digitaler Techniken. Dazu gehören leistungsfähige Rechner, mobile Geräte, neue Software und Anwendungen sowie neue Kommunikationssysteme. Auf dieser Basis entstehen neue digitale Geschäftsmodelle, Prozesse, Organisationsstrukturen und Wertschöpfungsketten durch die sich die Produktivität steigern und die Kosten senken lassen. Beispielsweise lässt sich durch ein Dokumentenmanagementprogramm der Zeitaufwand und Ressourceneinsatz für Dokumente (Handhabung von Papier, die Ablage oder das Frankieren von Briefumschlägen) reduzieren. Aufgaben mit geringem Mehrwert werden automatisiert. Mitarbeiter können sich neuen Aufgaben zuwenden.
SEO TEXTE SCHREIBEN

SEO TEXTE SCHREIBEN

Schreiben für Mensch und Maschine Das richtige Wort zur richtigen Zeit am richtigen Platz – wer das beherzigt, macht beim Verfassen von SEO Texten im Grunde schon alles richtig. Der Ratschlag ist zugegeben knapp. Der seo-nerd packt daher noch einige Kniffe und Tricks oben drauf, mit denen gute SEO Texte gelingen. Vertiefende Einblicke bietet der nachfolgende Text: Wer gute SEO Texte schreiben möchte, sollte zunächst einmal das SEO weglassen. Textet also bittet nie allein nur, um Eure Seite für die Suchmaschinen zu optimieren. Verliert Eure User beim Verfassen von SEO Texten nie aus dem Auge. Letztlich gefällt das dann auch Google. Denn die Suchmaschine wird (durch den Berliner SEO Zoo und Entwicklungen wie dem RankBrain) immer besser darin, zu erkennen, was User mit einer Suchanfrage intendieren und auf welchen Webseiten diese Absichten am besten erfüllt werden.
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Moderne und effiziente Frästechnik befähigt uns präzise Teile zu fertigen. Auch hier verarbeiten wir die unterschiedlichen Materialien, egal ob Kunststoff, Metall oder Sonderwerkstoffe. Hier sind einige Eckdaten zu dem Fertigungsspektrum, das wir abdecken können: Maximal 600 x 300 x 400 mm, minimal 3 x 5 x 5 mm Horizontale Bearbeitungszentrum Kranbeladung möglich Prototypenfertigung bis hin zur Serienfertigung bis zu 2.000 Teilen Passgenaue Einzelteilfertigung bis hin zur ganzen Baugruppenfertigung Verarbeitung folgender Dateiformate: STEP, IGES oder DXF
Kurier Berlin

Kurier Berlin

Für unsere Firmenkunden mit täglichem Bedarf an postalischem Versand haben wir ein ganz spezielles Angebot. Sie müssen nicht mehr zur Post oder zum nächsten Briefkasten gehen. Wir kommen zu Ihnen ins Büro und holen Ihre Briefe persönlich ab. Innerhalb von nur einem Tag stellen wir Ihre Sendung dann direkt beim Empfänger innerhalb Berlins und Brandenburgs zu. Verlieren Sie keine Zeit mit dem Versenden Ihrer Post und konzentrieren Sie sich gänzlich auf Ihre Arbeit. Wir sind als zuverlässiger und freundlicher Partner an Ihrer Seite.
360 GRAD ONLINE EVENTS & MARKETING KAMPAGNEN

360 GRAD ONLINE EVENTS & MARKETING KAMPAGNEN

Machen Sie ein Online-Event attraktiver, inszenieren Sie eine ganz besondere Marketingkampagne und nehmen Sie Ihre Besucher mit auf ein immersives 360-Grad-Erlebnis der Extraklasse GEZIELTE ANGEBOTE ODER GANZE ONLINE-WELTEN Da uns die weltweite Pandemie gezeigt hat, dass wir uns nicht mehr so einfach auf ein Bier in der Kneipe oder auf der jährlichen Branchenmesse oder Veranstaltung in einer Klassenfahrt treffen können, müssen digitale Interaktionskanäle ausgebaut werden. Neue und attraktivere Lösungen, damit das, was wir lieben und brauchen, auch weiterhin stattfinden kann – so gut wie möglich! Unsere virtuellen Raumkonzepte gestalten Ihre digitalen Meetings, virtuellen Messen und andere Events nach Ihrem Geschmack, damit Ihre Teilnehmer oder Besucher nicht das Gefühl haben, einfach mal wieder eine Website zu besuchen. Für hybride Events verschmelzen wir die reale und die virtuelle Ebene noch besser. Selbst für eine Post-Corona-Welt ist dies ein Feature mit Mehrwert, das Ihnen mehr Aufmerksamkeit verschaffen wird.
Qualitativ hochwertige Galvanik

Qualitativ hochwertige Galvanik

Die Galvanotechnik gründet sich im Wesentlichen auf die praktische Ausnutzung der chemischen Wirkungen des elektrischen Stromes. Sie stellt ein wichtiges Teilgebiet der gesamten Elektrochemie dar und erstreckt sich im Besonderen auf die Elektrolyse in wässrigen Lösungen zum Zwecke der Abscheidung von Metallen oder der elektrochemischen Umwandlung von Metalloberflächen. Die Galvanotechnik beschränkt sich jedoch nicht nur auf die rein elektrolytischen Arbeitsverfahren, sondern sie umfasst praktisch gesehen alle chemischen und mechanischen Arbeitsstufen der Oberflächenbehandlung von metallischen Werkstücken oder Gebrauchsgegenständen zum Zwecke der „Veredlung“ bei gleichzeitiger Erzeugung höherer Korrosions- und Verschleißbeständigkeit oder aus dekorativen Gründen. Einbegriffen ist ferner die Abscheidung dicker galvanischer Metallüberzüge für Reproduktionszwecke.
Unterstützung - Zukunft der Arbeit

Unterstützung - Zukunft der Arbeit

Wir haben die komplette Belegschaft der Leanovate GmbH zur Arbeit im Homeoffice (remote) während der Corona-Pandemie befragt, Erkenntnisse abgeleitet und erste Umsetzungsschritte unternommen. Was brauchen die Kolleg:innen im Homeoffice und welche Rolle spielt die Organisation? Zudem haben wir verschiedene Zukunftsszenarien entworfen und unter Berücksichtigung verschiedener Parameter untersucht. Aus unserem Mikrokosmos wollen wir zudem über den Tellerrand schauen und euch aufzeigen, was es für die Arbeit der Zukunft braucht. Corona hat die Arbeitswelt dramatisch verändert. Was sind die Effekte und welche langfristigen Veränderungen kommen auf uns zu? Diesen Fragen stellen wir uns in vorliegender Studie und helfen euch mit unseren Learnings, wichtige Entscheidungen für eure Organisation zu treffen, um fit für die Zukunft zu sein! Ihr wollt bei der nächsten Studie dabei sein? Diese Studie wird nicht die letzte sein. Wir wollen weiter Erhebungen machen, forschen und entdecken. Um die Zukunft der Arbeit aktiv mit zu gestalten! Wenn du bei zukünftigen Umfragen teilnehmen möchtest, trag dich doch hier ein - denn wir brauchen deine Perspektive! Warum wir das können. Das Projekt war im Grunde eine klassische Organisationsanalyse unserer eigenen Organisation. Was wir gelernt haben? Es braucht Pragmatismus, schnelle Maßnahmen und einen begleitenden Diskurs über die langfristigen Themen. Es braucht Entscheidungen für die Zukunft, ein nach-vorne-gewandt-sein und das Wichtigste: das miteinander reden. Denn neben den Tools ist die wichtigste Zutat in unserem Rezept: Haltung! Ergebnisoffenheit, Transparenz, aufrichtiges Interesse, Vertrauen, und ein Invest von Zeit und Hingabe. So ein Weg kostet Mut. Unsere Coaches sind ihn bereits mit einigen unserer Kund:innen gegangen und gehen ihn auch mit euch! Wir unterstützen euch gerne bei: Vorüberlegungen und Planung eurer eigenen Zukunftsmanufaktur, Auswertung eurer Ergebnisse oder als Sparringspartner bei eurer Organisationsentwicklung. Wie das geht? In einer sich immer schneller verändernden Welt ist Adaptivität für den Erfolg wichtiger als Effizienz. Wir möchten mit euch gemeinsam diesen Schritt Richtung Zukunft gehen. Dabei können wir gemeinsam und iterativ an neuen digitalen Produkten arbeiten und eure Teams mit agilen Methoden voranbringen. Die gesamte Organisation kann davon profitieren: resilient und gewappnet für die Zukunft.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Aktuelle SEO Studien belegen, dass Signale aus Social Media Kanälen immer wichtiger für die eigene Webseite werden. Unternehmen die heute nicht auf Facebook, Twitter oder Instagram vertreten sind, verschenken wertvolles Potential. Social Media Kanäle sind immer wichtiger werdende Werkzeuge im Online-Marketing, die Ihnen wertvolle Kunden auf Ihre Webseite bringen. Zugleich sind Content-Strategien sowie Linkaufbau-Strategien im Social-Media Bereich im Vergleich verhältnismäßig günstig. Verschenken Sie nicht länger unnötig Potential und starten Sie noch heute mit Social Media Marketing von Seosmart. Social Media Marketing wird immer wichtiger Rund 32 Millionen Menschen aller Altersklassen nutzen aktiv Soziale Medien in Deutschland. Für Unternehmen und Institutionen gehört das Social Media Marketing schon längst zu einem essentiellen Bestandteil des Online Marketings. Mit einem strategischen Marketing Mix und crossmedialem Content steigern Anbieter den Bekanntheitsgrad ihrer Produkte und Dienstleistungen sowie die Reichweite ihrer Rezipienten. Sowohl der Content auf der eigenen Webseite als auch komplementäre Beiträge in sozialen Netzwerken müssen dafür zielgerichtet und aufeinander angepasst durchgeführt werden, um ein gutes Branding sowie eine aktive Kundenbindung zu betreiben. Dazu sind die regelmäßige Pflege und Kontrolle der Social Media Kanäle sowie die stetige Aktualisierung und Anpassung von Strategien anhand des User-Verhaltens genauso wichtig, wie die Erstellung relevanter Beiträge. Dabei gilt: Je kreativer und persönlicher der Content, desto höher ist das Involvement, also die aktive Teilnahme der User am Kommunikationsprozess. Nutzen von Social Media Reputation (Image) aufbessern Bekanntheitsgrad steigern Neue Kunden erreichen Direkter Austausch mit Kunden Neue Supportmöglichkeiten Kundenbindung stärken Interessierte werden zu Kunden Blick über den Tellerrand
Grafikdesign

Grafikdesign

Das Grafikdesignstudio PopArt - Mehr als 400 Grafiklösungen haben unsere Denkweise gefornt und den Hunger nach Kreativität geweckt. Erschaffen Sie mit uns zusammen Ihr Brand Erstellen von Grafiklösungen für Logos, Merkheften, Zeitschriften, Broschüren, Verpackungsmaterialien und allem anderen, was Ihre Brand zu Ihrem Markenzeichen machen und die visuelle Identität verbessern kann. Die Grafikdesigner von Popart Studio zeichnen sich dadurch aus, dass sie jeden Kunden spezifisch behandeln und die Idee aus der Spezifikation, präzise in eine komplette Lösung umsetzen.
Organisations-Beteiligung

Organisations-Beteiligung

Hasford moderiert: Beteiligung in Wirtschaft und Gesellschaft. Komplexe Themen fordern für Ideenfindung und Beschlussfindung eine partizipative Moderation. Mitarbeiter:innen-Beteiligung / Bürger:innen-Dialog / Bürger:innen-Beteiligung / Bürgerforum Themen: Smart City, Stadtentwicklung, Entwicklungs-Projekte, Leben, Wohnen und Arbeiten … Methodik: Informationen-Transfer, Bürgerversammlung, Dialog, Diskussionen zur Beteiligung, Worldcafe, Runde Tische, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation Themen: Mitarbeiter:innen-Beteiligung, Mitarbeiter-Information und Diskussionen Methodik: Change Management, Dialog- & Beteiligungsstrategien, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation, Workshop und Seminar Moderation (von Klein- bis Großgruppen), Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement, Workshops Meine Maxime: Klarheit > Konsequenz > Verantwortung übernehmen Meine Leistungen: Vorbereitung / Durchführung / Nachbereitung Aus Herausforderung wird Klarheit ... Veränderung, Komplexität, Dynamik ... sind Herausforderungen unserer Gegenwart in Gesellschaft, Wirtschaft und Medien. Werte- und zielgerichtete Kommunikation und Zusammenarbeit eine folgerichtige Antwort. Als Systemischer Moderator und Coach unterstütze ich Sie, diese zu identifizieren, umzusetzen und herausragend zu meistern. … aus Klarheit formt sich Konsequenz ... Als systemischer Moderator stehe ich für erfolgreiche Entwicklungen von Strategien, leite Workshops, Fachtagungen, Klausuren und Meetings. Ich begleite zielführend strittige Themen durch Diskussionen, Dialog und sorge für ausgewogene Beteiligung und Teilhabe. + Strategisch denken und entscheiden + klare Aufgaben ableiten und fokussiert arbeiten + Visionen und Werte überdenken und gemeinsam neu definieren + Erkenntnisse und Ergebnisse strukturieren und gezielt kommunizieren + Kollaborative Arbeits- und Geschäftsmodelle erarbeiten, planen und umsetzen + Aus Daten Nutzen schaffen – die digitale Transformation weiterführen + Stringent Prozesse, Leistungen und Produkte vernetzen Themen der Beteiligung: Bürgerbeteiligung
Suchmaschinenoptimierung und Voice Search

Suchmaschinenoptimierung und Voice Search

SEO-optimierte Texte basieren im Wesentlichen auf Keyword-Recherche (Schlagworte, kurze Texteinheiten, Longtail-Keywords). Grammatik und Syntax spielten dabei lange Zeit eine untergeordnete Rolle. Immer mehr Nutzer suchen im Internet inzwischen mittels digitaler Sprachassitenten wie Siri, Alexa & Co. und smarten Lautsprechern. Mündlich über die Spracherkennung gestellte Suchanfragen (Voice Search) funktionieren anders, da diese Suchaanfragen eher wie an menschliche Gesprächspartner gerichtet werden. Kompetete SEO-Experten erweitern daher ihre Optimierung von Webseiten und Webshops, um diesen neuen Anforderungen mit subtileren Textinhalten gerecht zu werden. "Meine Webseite soll auf Platz 1 in der organischen Google-Suche! Was kostet das?" Als SEO Agentur hören wir solche Fragen oft. Ein seriöser Dienstleister für Suchmaschinenoptimierung wird darauf nicht pauschal antworten. Nachhaltige ist mit relativ hohem Aufwand verbunden und der 1. Platz im organischen Google-Ranking nicht "planbar". Webseiten-Postionen auf der ersten Suchergebnisseite sind aber trotzdem realistisch, benötigen neben anderen Faktoren aber auch einen gewissen Zeitaufwand. Einige SEO-Maßnahmen können durchaus relativ schnell Erfolge bei der Internetsichtbarkeit einer Webseite bringen, andere benötigen mehr Geduld, bis sie sich positiv in den Suchmaschinen-Platzierungen bemerkbar machen. Sichern Sie sich Ihren SEO-Check →
Relaunch der Website und des digitalen Service-Angebots

Relaunch der Website und des digitalen Service-Angebots

Zielgruppengerecht, responsiv und barrierefrei Seit 1999 arbeiten die BSR und Pinuts Hand in Hand, wenn es um Digitalisierungsvorhaben geht. Eines der letzten Projektvorhaben in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit war die Neukonzeption und Entwicklung des digitalen Auftritts und der zu enthaltenen Services für die Endkunden. Kunde Leistungen UI- & UX- Design Entwicklung SEO Beratung Technologien CMS OpenText WSM Universal Messenger Juicer
Zeichnungsteile

Zeichnungsteile

Zeichnungsteile werden speziell nach Ihren Wünschen gefertigt
Effiziente Produktvermarktung nach Plan

Effiziente Produktvermarktung nach Plan

Ihr Umsatz ist unser Geschäft. Personalgestützte Maßnahmen zur Verkaufs- und Markenförderung – kurz: Promotions – sind ein effizienter und strategisch wichtiger Baustein in jedem Marketing- und Vertriebs-Mix. Überlassen Sie dabei nichts dem Zufall: Wir schaffen greifbare Markenerlebnisse für Ihre KundInnen – und dank softwarebasierter Kampagnenanalyse auch messbare Verkaufserfolge für Ihr Produkt oder Dienstleistung. Bei der Entwicklung von Promotion-Konzepten für unsere Partner lautet unser Credo „Geht nicht, gibt’s nicht“, denn Promotion kennt keine Hindernisse: Egal ob indoor oder outdoor, auf Verkaufsflächen oder im öffentlichen Raum, online oder offline – Wir erarbeiten die beste Strategie für Sie, damit Ihre Marke im perfekten Licht glänzen kann. Wir können auf ein großes Netzwerk von Promotern und Promoterinnen europaweit zurückgreifen, um auch flächendeckende Promption-Konzepte umzusetzen. Mit unseren zielgerichteten Aktionen verbessern wir die Sichtbarkeit Ihrer Marke, sorgen für eine positive Beeinflussung Ihres Markenimages und steigern nachweislich den Absatz und Umsatz. Wir bieten vielseitige Promotions Sales Promotion Sampling Verkostung Sortimentsverkäufe Event Promotion Streetpromotion Customer Activation Sales Promotion Bei Promotion Aktionen spielt das Marketing am Point of Sale eine Schlüsselrolle. Mit einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Sales Promotion sowie qualifizierten Markenbotschaftern erreichen Sie treue, als auch neue Kunden. Unser Ziel ist es, nicht nur den Verkauf selbst anzutreiben, sondern mit motivierten PromoterInnen und effektiven Maßnahmen die Bekanntheit Ihrer Marke zu steigern, KundInnen langfristig an Ihr Unternehmen zu binden und obendrein ein echtes Verkaufserlebnis zu schaffen. Unabhängig von der gewählten Promotionart steht und fällt der Erfolg mit der Qualität des Personals, welches wir sorgfältig auswählen und umfangreich ausbilden. Sales Promotion für Fjallräven ansehen Promotion für Fjällräven zur Referenz Online Videoberatung Bieten Sie Ihrer Zielgruppe auf beim Online Shopping eine kompetente, persönliche und fachgerechte Produktberatung an. So geben Sie Ihrer Marke online und zu jeder Zeit ein Gesicht. Der Vorteil für Konsumenten ist hier enorm, denn die Beratung findet personalisiert und bequem vom heimischen Sofa aus statt. Durch unsere digitalen Beraterinnen und Berater lässt sich nicht nur die Reichweite Ihrer Sales Promotion deutlich erhöhen, ebenso können Sie weitere Möglichkeiten zum Cross- und Upselling freischalten, die online sonst nur schwierig zu realisieren sind. Wir haben flexible Tools entwickelt, womit digitale Sales Promoter mehrere Webshops parallel betreuen können. Neben einer erhöhten Reichweite wird so auch die Effizienz Ihrer digitalen Verkaufsmaßnahmen verbessert. Unsere Online Videoberatung kennenlernen Sampling und Verkostung Überzeugen Sie mit Geschmack! Um KundInnen rundum von Ihrem Produkt zu überzeugen, empfiehlt es sich persönliche, erste Eindrücke von der angebotenen Ware zu schaffen. Somit erweisen sich personalgestützte Maßnahmen im Bereich Sampling und Verkostung als effizienter und strategisch wichtiger Baustein in jedem Marketing- und Vertriebs-Mix. Während des Einkaufsbummels sind die meisten Menschen entspannt, losgelöst und offen Neues auszuprobieren: Das ist genau der richtige Moment, um sich mit einer effektiven Sampling- und Verkostungspromotion ins Gespräch zu bringen. Wir schaffen greifbare Markenerlebnisse für Ihre Kundschaft – und dank softwarebasierter Kampagnenanalyse messbare Verkaufserfolge für Ihr Produkt. Verkostung für Karlsberg ansehen Sampling und Verkostung für Karlsberg zur Referenz Event Promotion für „Just Dance“ zur Referenz Event Promotion Wir bringen Ihre Marke dorthin, wo Ihre (
eLearning-Lokalisierung

eLearning-Lokalisierung

Investieren Sie in das Wertvollste, was Sie haben: Ihre Mitarbeiter. Nutzen Sie Ihr Potenzial. Weltweit. Gibt es in Ihren eLearnings Inhalte oder Symbole, die sich spezifisch auf den deutschsprachigen Markt beziehen? Werden Geschichten erzählt, die ein bestimmtes kulturelles Vorwissen erfordern? Wenn Bilder und Storys für die Lerner keinen Sinn ergeben, leidet die Aufmerksamkeit automatisch, und die Lernleistung sinkt. Lernfrust ist die Folge – und Ihr didaktisches Ziel gerät in Gefahr!   Mit uns kommt Ihre Botschaft an! Dank schlüssiger Inhalte, die dem Bedarf und der Kultur Ihrer Zielgruppen entsprechen, werden Ihre Endnutzer schnell verstehen, zügig lernen und ihre Kompetenzen nachhaltig erweitern. Wir lokalisieren Ihre Trainingsmaterialien professionell und orientieren uns dabei strikt an Ihrem Budget- und Zeitplan. Mit uns reduzieren Sie die Vorlaufzeit bis zur Schulungseinführung und steigern die Produktivität Ihres Unternehmens. text&form hilft Ihnen dabei, Ihre internationalen Kunden und Mitarbeiter zu erreichen. In der Sprache, die sie am besten verstehen: ihrer eigenen.
Websites mit Wordpress

Websites mit Wordpress

Schlanke Sites mit einem starken Fokus auf aktuelle Inhalte und schnelle Publishing-Prozesse lassen sich ideal mit Wordpress abbilden. Unsere Wordpress-Entwickler und Designer passen das System an die individuellen Anforderungen unserer Kunden an und bilden Marketing-Prozesse digital ab. Auch performante Landingpages für Kampagnen lassen sich so auf Basis von Wordpress realisieren. Eine perfekte Basis für eine erfolgreiche Online-Marketing-Strategie.
Analyse deiner Website

Analyse deiner Website

Website zu optimieren. Mit Hilfe von Website-Analyse-Tools wie Google Analytics erfährst du, welche Seiten deine BesucherInnen häufig besuchen, wie lange sie auf deiner Seite bleiben und welche Aktionen sie durchführen. Diese Informationen kannst du nutzen, um deine Webseite benutzerfreundlicher zu gestalten und die Conversion-Rate zu verbessern. Zudem erhältst du Einblicke in demografische Daten und Interessen deiner BesucherInnen, um deine Marketingstrategie besser anzupassen.
= 100 % Content Marketing

= 100 % Content Marketing

Die Erfolgsformel für Ihr Content Marketing lautet: Fachredaktion plus Digital-Know-how. Fachredakteure und Marketing-Experten arbeiten gemeinsam an Ihren Inhalten. Das Ergebnis? Fachliche Tiefe, suchmaschinenoptimierte Inhalte und Content-Formate, die Ihre Zielgruppe begeistern. Begeistern Sie Ihre Kunden mit Content
Wareproben aufspenden

Wareproben aufspenden

WEPACK bietet schnelles Copacking-Service wie Konfektionieren, Verpacken, Umpacken, Etikettieren, Banderolieren, Folieren von Lebensmitteln, Kosmetikprodukten und Industriewaren günstigen Preisen an. In unserem Angebot: • Aufspenden von Warenproben • Sachetverklebungen z. B. auf Faltkarten, Schachteln, Broschüren, Postkarten • Probepackungen wie Cremebeutel, Tüten • CD/DVD in Werbeträger, Zeitungen und Zeitschriften • Wareproben in flachliegende Flow-Packs anbringen
SEO-Optimierung

SEO-Optimierung

Unsere Lösung: Wir analysieren Ihren Status Quo und erstellen für Ihr Unternehmen genau die SEO-Strategie inkl. Roadmap, mit der Sie Ihre Sichtbarkeit auf Google & Co. erfolgreich erweitern können. Wir beraten sowohl strategisch als auch operativ - sei es während eines Relaunch-Projekts oder im Tagesgeschäft. Ihr Nutzen: Sie verbessern mit unserer Unterstützung Ihre Suchmaschinen-Rankings für relevante Keywords, schaffen so optimale Sichtbarkeit auf Google und erhalten mehr relevante Zugriffe auf Ihren Online-Shop, die zu Conversions führen.
FUNKTIONALE WEBSEITEN

FUNKTIONALE WEBSEITEN

Unsere Webdesign-Dienstleistungen formen digitale Erlebnisse, die begeistern. Wir gestalten Websites, die Ästhetik und Funktionalität meisterhaft vereinen, um Ihre Online-Präsenz optimal zu präsentieren.
Entwicklung von Websites unter Drupal

Entwicklung von Websites unter Drupal

Sie möchten eine Website mit Drupal umsetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Team hat langjährige Erfahrung bei der Realisierung von Online-Projekten auf Drupal. Corporate Websites Wissensportale Community Portale Kampagnenwebsites Gerade wenn es schnell gehen muss und nicht viel kosten darf, ist Drupal oft die richtige Wahl: Dank einer Vielzahl von fertigen Modulen sind auch umfangreiche Community-Sites unter Drupal oft vergleichsweise schnell aufgesetzt. Drupal ist ein sehr leistungsfähiges und lizenzfreies Open Source Content Management System, das bereits von vielen Unternehmen und Organisationen erfolgreich eingesetzt wird. Unsere Leistungen im Rahmen von Drupal-Projekten beinhalten Konzeption, Frontendentwicklung, CMS-Programmierung, Projektmanagement, Schulung, uvm. Drupal
Web-Design

Web-Design

Hier geht es zur Projektliste von DESIGNSTUDIO. Machen Sie sich ein BILD vom Unternehmen. Webdesign, UI-Design, Typo3, Wordpress Dank an die Freunde des Designs Manch Auftraggeber hat mich über mehrere Jahre begleitet. Mit einigen durchlebte ich auch extrem arbeitsreiche Phasen. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken, immer wieder auf's neue von Ihnen mit Aufträgen bedacht worden zu sein. Die stetige progressive Weiterentwicklung von Kompetenzen und Dienstleistungen, eine kommunikative Strategie und eine Lösungsorientierte Arbeitsweise machen Erfolge möglich. Ich freue mich auf dass, was noch kommt.
Ähnliche Suchen