Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 1112 Ergebnisse

Entrümpelung

Entrümpelung

ENTRÜMPELUNGSUNTERNEHMEN IN WIEN MIT TRADITION Haben sich in Ihrem Haushalt ausrangierte Gegenstände angesammelt, die Sie nicht mehr benötigen und die eigentlich nur Platz wegnehmen? Ihr Keller oder Ihre Garage platzt aus allen Nähten und Sie wissen nicht, wohin mit den unnötigen Sachen? Kein Problem, lassen Sie solche Dinge von Zeit zu Zeit einfach durch unsere Entrümpelungsfirma gratis entrümpeln, solange diese noch bei einem Altwarenhändler oder auf dem Flohmarkt wiederverkaufbar sind. Auf diese Weise können Sie eine Menge Geld sparen! Sollten Sie den richtigen Zeitpunkt dafür verpasst haben oder sollten die Gegenstände nicht mehr für einen Wiederverkauf geeignet sein, kostet eine Entrümpelung in Wien mit uns an Ihrer Seite dennoch nicht die Welt. Denn selbst, wenn Sie nur Sachen, die nicht mehr zu gebrauchen sind, zu entrümpeln haben, sind wir Ihr kostengünstiger Entrümpelungsservice. Dank unserem langjährigen Einsatz als Entrümpler konnten wir mit zahlreichen Partnerbetrieben exzellente Konditionen aushandeln, von denen natürlich auch Sie profitieren! Mit uns haben Sie einen Entrümpelungsspezialisten, der sämtliche Arbeiten im Rahmen Ihrer Entrümpelung in Wien oder Niederösterreich kompetent und zuverlässig erledigt. Wir sind immer dann zur Stelle, wenn Sie eine Haushaltsauflösung oder Wohnungsräumung durchführen möchten oder Ihre Firma umzieht und aus diesem Grund Betriebsräume oder Lagerhallen geräumt werden müssen. Aber auch Privathaushalte oder Garagen und Gärten entrümpeln wir gerne für Sie. Damit Sie einen Eindruck von unserer Arbeitsweise bekommen, beraten wir Sie umfassend bei einem kostenlosen Erstgespräch zu Ihrer Entrümpelung in Wien. Wir übernehmen jegliche Arten von Entrümpelungen – ganz egal, ob kleine oder große Aufträge. Auch vor der Entrümpelung von Messie-Wohnungen schrecken wir nicht zurück und führen diese professionell und diskret für Sie durch. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und dem daraus gewonnenem Know-how konnten wir bereits unzählige Projekte für private und gewerbliche Kunden, sowie für Hausverwaltungen und öffentliche Auftraggeber erfolgreich abschließen. Immer zur vollsten Zufriedenheit unserer Auftraggeber. Das beweisen auch die zahlreichen positiven Bewertungen, die wir von unseren Kunden erhalten haben. Vereinbaren Sie deshalb am besten noch heute Ihren völlig kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin. Anschließend erhalten Sie von uns einen kostenlosen Kostenvoranschlag mit Fixpreis-Garantie. Ein Vergleich mit anderen Entrümpelungsangeboten wird Sie von unserem Service überzeugen! Also machen Sie sich doch jetzt gleich mit uns einen für Sie völlig kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin aus. Anschließend erhalten Sie von uns einen kostenlosen Kostenvoranschlag mit Fixpreis-Garantie. Ein Vergleich mit anderen Entrümpelungsangeboten wird Sie von unserem Service überzeugen! Wir nehmen unseren Kunden gerne die Arbeit mit der Entrümpelung ab und helfen ihnen dabei sogar richtig Geld zu sparen. Wir garantieren eine Kostentransparenz durch den in der kostenlosen Besichtigung errechneten fixen Pauschalpreis – damit kann man planen. Keine nachträgliche Kostenexplosion. Nur so viel wie der Fixbetrag im Kostenvoranschlag ausmacht. Also zögern Sie nicht und lassen auch Sie sich von unserem professionellen Hausräumung-Team überzeugen!
Service

Service

Mindestens einmal pro Jahr ist eine Überprüfung vorgeschrieben. In erster Linie, um Unfälle zu vermeiden. Doch ist die fachmännisch ausgeführte Kran-Revision gleichzeitig eine Chance, die Verfügbarkeit des Kransystems zu verbessern und zu sichern. WIr haben uns deshalb dazu entschlossen, für unsere Kunden aus der Pflicht der Kran-Revision eine Chance für zusätzliche Sicherheit, Produktivität und Kostenersparnis zu machen. Nie mehr die Kran-Revision vergessen! Die Arbeitsinspektorate achten streng auf die Einhaltung von Sicherheitsbestimmungen. Wer die Kran-Revision vergisst, muss mit einem erhöhten Haftungsrisiko rechnen. Wenn etwas passiert – gar nicht auszudenken! Wer einen abgeschlossen Inklusiv – Inspektions-Vertrag hat, braucht sich keine Gedanken mehr zu machen: Wir denken für Sie an den Revisionstermin und erfüllen ihn pünktlich und unaufgefordert. Immer sicher sein! Als unser Service-Vertragspartner können Sie sicher sein: Wir kümmern uns von uns aus um die Terminverfolgung für die wiederkehrende Prüfung der Krananlage entsprechend dem Arbeitnehmerschutzgesetz. Service direkt vom Hersteller bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit. Unsere Service-Techniker sind speziell für ihre Aufgabe ausgebildet und verfügen über die Erfahrung, die eben nur der Kranhersteller selbst bieten kann. Kosten sparen! Unser Service-Angebot an Sie heißt nicht zuletzt deshalb “Inklusiv-Inspektion”, weil auch preislich viel inklusive ist: Kleinreparaturen z.B., die bis zu zwei Stunden Zeit in Anspruch nehmen. Auf ABUS Ersatzteile bekommen Sie als unser Service-Vertragspartner außerdem 5 % Rabatt. Hinzu kommen die Kostenvorteile, die Ihnen aus der gesicherten Verfügbarkeit und aus der frühzeitigen Diagnose notwendiger Reparaturen entstehen. Übrigens: Wenn Sie neben ABUS Kranen auch Krane und Hebezeuge anderer Hersteller betreiben, bieten wir Ihnen auch in diesem Fall den Service an – mit unseren Inklusiv-Vorteilen. Kundendienstgarantie Sollte trotz regelmäßiger Wartung einmal ein Störfall auftreten, können Sie als Inklusiv-Inspektionskunde sicher sein, dass unser Service-Techniker so rasch als möglich zur Stelle ist. Das ist unser Bestreben – wenn Sie uns brauchen, sind wir immer für Sie da. Falls erforderlich, führt unser Service-Techniker auch größere Reparaturen, Umrüstungen, Montagearbeiten und Vermessungen durch.
Entwicklung

Entwicklung

Wir kümmern uns um die Entwicklung des perfekten Bauteils anhand Ihrer Ideen, Wünsche, Muster, Werkstoffinformationen oder eines definierten Pflichtenheftes. Mit unserer Erfahrung entwickeln und konstruieren wir die gewünschte individuelle Lösung für Ihr Projekt. Wir arbeiten mit CAM Lösungen, um unseren Kunden präzise, qualitativ hochwertige geometrisch komplexe Bauteile schnell und zu fairen Preisen anbieten zu können. Unsere Kunden schätzen es, Ansprechpartner für die Konstruktion und die Fertigung der Teile aus einer Hand zu bekommen und nicht mehrere Ansprechpartner zu haben. Mit diesem Vorteil können wir für Sie effizient arbeiten und Ihnen kurze Reaktionszeiten und kurze Lieferzeiten bieten. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir stetig in direktem Austausch mit Ihnen sind und wir Sie bei der perfekten fertigungstechnischen Umsetzung des Bauteils beraten können. Mit unserer Erfahrung sorgen wir für eine kosteneffiziente Fertigung. Wir beraten Sie gerne!
Unsere Leistungen in der Mechanik

Unsere Leistungen in der Mechanik

Alle diese Arbeiten werden in unserer Hauptniederlassung 1140 Wien erledigt. • Wuchten von Anker, Ventilatoren und vielem mehr • Dreharbeiten • Fräsarbeiten • Schärfarbeiten (Sägeblätter, Fräser, Bohrer, Kettensägeblätter uvm.) • Maßanfertigungen verschiedenster Arten • Kohlebürsten (Anfertigung nach Maß) • Neuwicklungen in der Antriebstechnik (24 -48h Service) • Vor Ort Reparatur und Wartungsservice (Montagen) • Weiteres auf Anfrage und in Absprache mit unseren Innendienst.
Sanitärinstallation

Sanitärinstallation

Ihre Gartenleitung gehört auf Vordermann gebracht oder der Waschmaschinenanschluss erneuert? Wir beraten Sie gern. Sanitärinstallation Ihre Gartenleitung gehört auf Vordermann gebracht oder der Waschmaschinenanschluss erneuert?
Geschenkgutscheine für jeden Anlass

Geschenkgutscheine für jeden Anlass

Freude schenken zu Weihnachten, Jubiläen oder als Prämie - oder einfach "danke" sagen. ✔ bis zu 186 €/Mitarbeiter:in/Jahr steuerfrei ✔ als recycelte Plastikkarte oder virtuelle Karte ✔ Verdoppelung des Steuerfreibetrags bei bestimmten Jubiläen ✔ einlösbar bei tausenden Patnern in Gastronomie, Lebens­mittelhandel & Einzelhandel - auch online Ein Gutschein, tausende Einlösemöglichkeiten ─ individuell & steuerfrei Ticket Compliments® ist der vielseitigste Geschenkgutschein und die perfekte Geschenkidee für Mitarbeiter:innen. Beschenkte finden das passende Geschenk bei tausenden Akzeptanzpartnern in ganz Österreich. Bedanken Sie sich für besonderen Einsatz oder senden Sie Glückwünsche mit Ticket Compliments®, dem steuerfreien, digitalen Geschenkgutschein für Österreich von Edenred. Vorteile für Betriebe: ► Steuervorteile: bis zu 186 € pro Mitarbeiter:in im Jahr steuerfrei ► Verdoppelung des steuerfreien Betrags bei Jubiläen & besonderen Anlässen ► Zuwendung an Mitarbeiter:innen einfach online bestellen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für Mitarbeiter:innen ► Als Incentive für Wettbewerbe, Umfragen usw. nutzen ► Als recycelte Prepaid-Karte oder rein virtuelle Karte mittels App zum Wiederaufladen mit noch weniger administrativem Aufwand ► Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter:inn Vorteile für Nutzer:innen: ► Steuervorteile: bis zu 186 € pro Mitarbeiter:in im Jahr steuer- und sozialversicherungsfrei ► Geschenkgutscheine und -karten flexibel & individuell einlösen ► Über 20.000 Akzeptanzpartner in ganz Österreich ► Ticket Compliments® Prepaid-Karte fürs Online-Shopping nutzen ► Mit der MyEdenred App jederzeit Guthaben abfragen & Akzeptanzpartner finden ►Auch online bei mjam bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen
3D-CAD-Software

3D-CAD-Software

Requirements Engineer bietet Unternehmen ein globales zentrales Repository für Kundenbedürfnisse und die Produktanforderungen und -konfigurationen, die diese erfüllen. Mit dieser Rolle können Unternehmen ihren gesamten globalen Anforderungsmanagementprozess verbessern, indem sie die „Stimme des Kunden“ erfassen und in Anforderungsspezifikationen übersetzen, die bei der Definition neuer Produkte helfen. Requirements Engineer bietet Unternehmen ein globales zentrales Repository für Kundenbedürfnisse und die Produktanforderungen und -konfigurationen, die diese erfüllen. Ihr Nutzen: Erfassen Sie die Stimme der Kunden aus jeder Quelle Erfassen Sie die Stimme Ihrer Kunden aus jeder beliebigen Quelle, indem Sie entweder die Standardtools für die Anforderungserfassung im Büro oder Reqtify verwenden, um neue Produkte mit der größten Marktwirkung zu planen. Durch die Integration mit 3DSwym können Benutzer auch unstrukturierte Ideen formalisieren und strukturierte Anforderungen erstellen. Beibehaltung einer einzigen Quelle für Anforderungen Eine einzige Quelle für die Verwaltung von Anforderungen ermöglicht ein verbessertes Änderungsmanagement, eine einfachere Verfolgung der Implementierung, eine bessere Rückverfolgbarkeit und eine stärkere Wirkungsanalyse. Ein zentrales Repository hilft auch bei der Verwaltung der Änderungshistorie, der Aufzeichnung von Diskussionen und Entscheidungen, die hinter den Änderungen stehen, sowie bei der Definition von Anforderungs-Baselines. Priorisierung von Anforderungen auf der Grundlage des erbrachten Werts Bewerten Sie die Prioritäten der Anforderungen und die Schwierigkeit, die Anforderungen zu erfüllen, damit die Produktmanager sich auf die Produktfunktionen konzentrieren können, die den Kunden den größten Nutzen bringen. Anforderungen, die als unabhängige und intelligente Objekte verwaltet werden, ermöglichen eine bessere Entscheidungsfindung im Vergleich zur Verwaltung von Anforderungen als Dokumente. Modellierung der Systeme, Wechselwirkungen und deren Auswirkungen Komplexe Produkte erfordern ein Verständnis, das über Passform und Form hinausgeht. Benutzer können die Interaktionen zwischen den verschiedenen Systemen verwalten, die Auswirkungen von Änderungen der Marktanforderungen auf Systeme und Funktionen verfolgen und sogar die Tests identifizieren, die zur Validierung der geänderten Anforderungen durchgeführt werden müssen. Einhaltung von Marktvorschriften Verwalten Sie ein zentralisiertes Repository mit vordefinierten Zielen für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, die zu Produktmerkmalen oder Produktvarianten hinzugefügt werden können, um schneller marktkonforme Produkte zu liefern. Die Highlights: Einhaltung von Normen und Vorschriften durch Kontrolle des Anforderungsmanagementprozesses. Reduzieren Sie Entwicklungskosten und Nacharbeit, indem Sie die Lücken zwischen Produktanforderungen, Design und Markteinführung schließen. Verbessern Sie die Transparenz, die Kommunikation und die Zusammenarbeit im Team, indem Sie ein zentrales Repository und ein gemeinsames Tool zur Verwaltung der Produktanforderungen nutzen. Verbesserung der Gesamtqualität und Rückverfolgbarkeit während der gesamten Entwicklung der Anforderungen.
DraftSight

DraftSight

Holen Sie sich noch heute Ihr bewährtes CAD System auf Basis von DWG-Dateien zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt DraftSight bietet Tools für Produktivität, Funktionalität und Dateikompatibilität, die Sie zum schnellen und effizienten Erstellen, Bearbeiten, Anzeigen und Kennzeichnen von DWG-Dateien in 2D oder 3D benötigen. Durch Verbindung mit der 3DEXPERIENCE Plattform können Sie die Zusammenarbeit bei Konstruktion und Dokumentation weiter verbessern. DraftSight – Die branchenführende 2D-CAD-Software Machen Sie es wie Millionen Konstrukteure und vertrauen auf eine moderne 2D- und 3D-CAD-Software von DraftSight mit leistungsstarken, zeitsparenden Funktionen für Ihre Konstruktionsprojekte. Einfacher Umstieg von CAD-Anwendungen auf DraftSight– mit vertrauter Benutzeroberfläche und kompatiblen Funktionen Gesteigerter ROI ohne Einbußen bei Qualität oder Produktivität Nahtloser Einsatz bisheriger Zeichnungen und Daten zu einem Bruchteil der Kosten
Maschinenbau - Feinguss

Maschinenbau - Feinguss

Für den Maschinenbau liefern wir unterschiedlichste Arten aus Grau-oder Sphäroguss, sowie unlegierte und legierte Stahlgussqualitäten. Je nach Anforderungen können die Teile bearbeitet und einer Wärmebehandlung unterzogen werden. Kleinere Serienteile können wir auch aus Feinguss anbieten, wodurch eine komplizierte Formgebung möglich ist und Bearbeitungskosten weitgehend vermieden werden.
Brennschneiden

Brennschneiden

Autogenes Brennschneiden bis 150mm Dicke in hoher Präzision und zusätzlich mechanisch bohren und die Teile sandstrahlen. Unsere CNC-gesteuerten Brennschneideanlagen schaffen es mühelos, Bleche bis zu 150mm Stärke, 24m Länge und 4m Breite exakt zu durchtrennen. Zusätzlich können wir mechanisch bohren und die Brennteile nach der Bearbeitung sandstrahlen um oxidfreie Schnittflächen liefern zu können. Es besteht die Möglichkeit mit Plasma oder automatischen Nadelmarkiersystemen die Bauteile dauerhaft mit Teile- und Chargennummern zu versehen. Ebenso können wir mit unserem gut sortierten Blechlager aus unserem Stahlhandel die Brennzuschnitte als auch Tafelbleche in verschiedensten Formaten und Qualitäten anbieten.
Bierführung

Bierführung

Erfahren Sie alles Wissenswerte über die Geschichte des Bieres und über den Brauvorgang selbst. Dauer der Führung inkl. Verkostung von drei Biersorten: ca. 45 Minuten Für Gruppen ab 20 Personen. Ganzjährig nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.
PROFI LINE - Falzverbinder

PROFI LINE - Falzverbinder

FALZ Profi - Zum Verfalzen von profilierten Scharen im Winkel- oder Doppelstehfalz ohne Rollenwechsel Zum Verfalzen von profilierten Scharen im Winkel- oder Doppelstehfalz ohne Rollenwechsel - Gewicht ca. 26kg - Inkl. Stahlblechkoffer + Schlüssel - Arbeitsgeschwindigkeit ca. 10 m/min. - stufenlose Einstellung des Anpressdruckes - Quickstart zum problemlosen Ein- und Ausfahren aus dem Falz - geeignet für alle handelsüblichen Bleche inkl. Edelstahl (ROOF-INOX, Uginox FTE) Gewicht: 26 kg Stromversorgung: 220 V
Hutschienen Netzgeräte

Hutschienen Netzgeräte

Netzteile im Leistungsbereich von 5W bis 1000W mit 1-phasen oder 3-phasen Eingang zur Hutschienenmontage. Große Palette an Hutschienen-Netzteilen beginnend bei Geräten von 10W bis 100W im Kunststoffgehäuse für den Einsatz in Hausverteilungen bis zu 1000W Geräten im Metallgehäuse für den professionellen Industrieeinsatz. Die Palette der Ausgangsspannungen erstreckt sich dabei von 5V bis 48V. Neben Standardgeräten gibt es weitere Modelle mit erweitertem Funktionsumfang oder zum Einsatz unter rauen Umgebungsbedingungen. Weitere Geräte wie Puffermodule oder Entkopplungsmodule runden das Angebot ab.
Die Wäscherei in Linz für Ihr Unternehmen

Die Wäscherei in Linz für Ihr Unternehmen

Mietwäsche, Tischwäsche und Bettwäsche sind Teil des Service der EDER Textilreinigung Was vor über 85 Jahren als Wäscherei in Linz-Urfahr begann, ist heute einer der größten Textil-Dienstleister der Region. Mit eigenem Fuhrpark, computergesteuerten Reinigungsanlagen und der Sicherheit eines alteingesessenen Familienunternehmens. Den ursprünglichen Grundgedanken „zuverlässig und sauber” haben wir bis heute um eine Fülle von Services erweitert. „360° Sauberkeits-Logistik” beschreibt unser Produktspektrum heute wohl am besten. Neben der Reinigung von Kundenwäsche für Firmen aus allen erdenklichen Geschäftsbereichen bieten wir für die Gastronomie und Hotellerie Tischwäsche, Bett- und Frotteewäsche als Mietwäsche an. Unser Vorhang-Team bietet Full Service mit Abnehmen der Vorhänge direkt am Fenster, waschen, bügeln und wieder aufhängen an. Ihre Teppiche sind bei uns in den besten Händen. Wir reinigen ausschließlich im eigenen Haus mit der jeweils effektivsten Reinigungsart, sei es Vollwäsche oder Extraktion. Damit Sie wieder Freude an Ihrem guten Stück haben. Teppiche werden ausschließlich im eigenen Haus gereinigt. Dabei kommen je nach Machart verschiedene Reinigungsarten zum Tragen. So werden zB. waschbare Teppiche in der Waschmaschine gründlich durchgewaschen, während Orientteppiche, Tuftingteppiche und andere nicht waschbare Teppiche flach am Boden liegend mit speziellen Reinigungsgeräten behandelt werden. Wenn Stoffe in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden wie z. B. Vorhänge, Sessel- und Bankbezüge wird oft ein Attest verlangt, dass diese Teile flammhemmend ausgerüstet sind. Wir rüsten für Sie diese Teile oder Stoffbahnen aus und stellen Ihnen ein dementsprechendes Attest aus. Seit November 2016 waschen wir als erste und einzige Wäscherei Österreichs komplett chlorfrei und ohne Peressigsäuren. Damit entlasten wir die Umwelt vor schädlichen AOX Werten im Abwasser.
Service und Reparatur für medizintechnische Geräte

Service und Reparatur für medizintechnische Geräte

Unser Bestreben ist es, dem Handel und den Anwendern das Leben zu erleichtern und Sicherheit in gesetzlicher und technischer Hinsicht zu geben. Das erfahrene Team führt Serviceleistungen und Reparaturarbeiten durch, viele Ersatzteile sind stets bei uns lagernd. Sollten einzelne Stücke aktuell nicht zur Hand sein, bestellen wir diese umgehend. Wir verstehen uns als reines Dienstleistungsunternehmen und erbringen die Leistung auf Wunsch auch im Namen und auf Rechnung des Auftraggebers. Damit bleibt Ihre Bindung zum Kunden uneingeschränkt.UTS Geräte Service – Ihr medizintechnischer Service
Tischwäsche – Mietservice

Tischwäsche – Mietservice

Der Weißheit letzter Schluss. Die Vorteile liegen klar am Tisch. EDER kümmert sich um Ihre Tischwäsche - von A wie Abholung bis Z wie Zustellung. Und Sie kümmern sich um das wirklich Wesentliche: Ihre zufriedenen Gäste und deren Wohl. Tischlein, wir decken dich! gestärkt in Premium Qualität Mundserviette 50 x 50 cm Deckserviette 90 x 90 cm Tischtuch 140 x 140 cm, 140 x 180 cm Tafeltischtuch 140 x 280 cm Tischtuch rund 280 cm
IT-Support für Ihr Unternehmen

IT-Support für Ihr Unternehmen

Soforthilfe und laufende Unterstützung Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft – wir um Ihre reibungslos funktionierende IT. IT-Support: Schnelle und zuverlässige Unterstützung für alle IT-Belange und Soforthilfe. Beratung und Planung: Unterstützung bei IT-Projekten und strategische Beratung. IT-Security: Schutz Ihrer Unternehmensdaten und -kommunikation. Netzwerkmanagement: Überwachung und Verwaltung Ihrer IT-Infrastruktur. Fehlerbehebung und Wartung: Schnelle Lösungen für technische Probleme Hosting: Sichere und leistungsstarke Hosting- und Web-Mail-Dienste.
CNC-Service - Schlosserei - Maschinenbau

CNC-Service - Schlosserei - Maschinenbau

CNC-Maschinen-Reparatur-Inbetriebnahme durch Müller - CNC-Profi österreichweit, sowie Nachbarländer Deutschland, Tschechien & Ungarn
Nachhaltigkeit bei Pullnig Promotion

Nachhaltigkeit bei Pullnig Promotion

Bei Pullnig Promotion setzen wir auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Wir haben unsere Produktionsprozesse optimiert, um den CO2-Ausstoß zu reduzieren, und verwenden verstärkt umweltfreundliche Materialien.
Laminieren

Laminieren

Um Plastikkarten vor Abrieb, Ausbleichen durch UV-Strahlen oder auch absichtlicher Manipulation (Fälschung) zu schützen, kann eine Polyester-Schutzschicht auf die Karte aufgebracht werden. Dies bezeichnet man als „Laminieren“. In der Regel sind dazu zwei Schritte im Drucker erforderlich: Zum einen das Drucken, und zum anderen das Auflaminieren der Schutzfolie. Die Folie wird bei sehr hoher Temperatur aufgebracht. Diese kann mit einem herkömmlichen Druckkopf nicht erreicht werden. Deshalb ist ein spezielles Modul, die Laminierstation, erforderlich. In der Laminierstation befinden sich Heißwalzen, die eine Temperatur von 140°C bis 190°C erreichen und so die Laminierfolie auf die Plastikkarte „schweißen“ können. Es gibt verschiedene Arten von Laminierfolien. Sie werden grob in zwei große Kategorien unterteilt: Laminier-Patch: Dickere PET-Folien, die der Karte über lange Jahre (5 bis 10 Jahre) Schutz verleihen. Laminier-Film (Varnishes): Dünnere Folien, die der Karte für etwa 2 bis 3 Jahre Schutz bieten. Beide Arten können als Transparentfolie (UV-Schutz) oder Hologrammfolie (UV-Schutz und Fälschungsschutz) ausgeführt sein. Hologramme werden in der Form Contiuos (fortlaufend) oder Registert (gleiches Layout) angeboten. Für spezielle Anforderungen stehen Folien mit Aussparungen (MAG, SMART, ...) zur Verfügung.
IBM Cloud Pak for Multicloud Management

IBM Cloud Pak for Multicloud Management

Die Multicloud gehört in vielen Unternehmen zum IT-Alltag. Das Management der Cloud steckt dagegen noch in den Kinderschuhen, viele Unternehmen sind aktuell nicht in der Lage, eine Multicloud-Umgebung zu managen. Das führt zu Herausforderungen bei Sicherheit, Widerstandsfähigkeit, Kapazitätsplanung und einheitlicher Nutzung der Multicloud-Umgebung. Deshalb besteht bei diesen Unternehmen der dringende Bedarf, die eigene Multicloud zu verstehen und zu verwalten. Mit IBM Cloud Paks können Sie intelligente Workflows in Ihrem Unternehmen vollständig implementieren um die digitale Transformation zu beschleunigen.
IT-Security

IT-Security

Wenn die gute, alte Firewall nicht mehr reicht IT-Security Dienstleister mit mehr als 25 Jahren Erfahrung Die Hauptanforderung an die IT-Infrastruktur in Unternehmen und Organisationen besteht darin, den laufenden Betrieb zu garantieren. Denn jede Stehzeit kostet bares Geld, kann der Reputation schaden und spielt im schlimmsten Fall den Mitbewerbern in die Hände. Ransomware, Trojaner oder Malware, die sich über lange Zeit unbemerkt in IT-Systeme einschleichen, können erheblichen Schaden anrichten, zu Datenverlust führen und den alltäglichen Geschäftsbetrieb stark beeinträchtigen. Mit ABAX erhalten Sie einen verlässlichen und erfahrenen Dienstleister für IT-Security in Österreich. Unser Ziel ist es, mit modernster IT-Security unerwünschte Eindringlinge so früh wie möglich zu stoppen und kritische Schwachstellen in Ihrer IT zu erkennen
IT & OT Security, Managed Service, Data Analytics

IT & OT Security, Managed Service, Data Analytics

Persönliche Betreuung kombiniert mit kompetenten IT-Dienstleistungen machen uns zum richtigen Ansprechpartner für alle Belange digitaler Infrastruktur-Lösungen. Als führender heimischer IT-Dienstleister unterstützt Sie das ABAX Team von unseren Standorten in Wien und Traun aus. Wir helfen Ihnen in allen Bereichen moderner IT Systeme und bieten bei Projekten, beginnend von Verkabelung, über Netzwerktechnik bis hin zur Applikationsbetreuung und unserem 24/7 Helpdesk, alle Leistungen aus einer Hand. Abgerundet wird unser Portfolio durch Business Intelligence, Data Science und Data Analytics Lösungen. Großkonzerne, aber auch kleine wie mittelständische Unternehmen können sich bei ihren täglichen Herausforderungen jederzeit an unser Team aus IT-Spezialisten wenden.
INSTANDSETZUNG / SERVICE / STÖRUNGSBEHEBUNG

INSTANDSETZUNG / SERVICE / STÖRUNGSBEHEBUNG

Sollte es trotz fachgerechter Wartung zu einem technischen Ausfall kommen, sind Sie bei unserer Service-Hotline unter +43 (0) 7229 511 55 genau richtig und bestens betreut. Wir überzeugen mit Qualität bis ins Detail – dies gilt auch für unsere 24-Stunden-Serviceoffensive.