Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 507 Ergebnisse

Photovoltaik-Komplettlösungen

Photovoltaik-Komplettlösungen

Synergie Montagen bietet Photovoltaik-Komplettlösungen aus einer Hand. Von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur schlüsselfertigen Installation und Inbetriebnahme Ihrer Solaranlage – wir kümmern uns um alle Schritte. Unsere Komplettlösungen sind ideal für Kunden, die eine unkomplizierte und zuverlässige Umsetzung ihres Photovoltaik-Projekts suchen. Durch die Nutzung modernster Technologien und Materialien garantieren wir Ihnen eine hohe Effizienz und Langlebigkeit Ihrer Anlage. Vertrauen Sie auf Synergie Montagen für Ihre nachhaltige Energieversorgung.
Verkupfern

Verkupfern

Verkupfern: Halbautomat Gestell: Max. Abmessung (mm): 1800 x 800 x 350 Gestell-, Trommelverfahren Grundmaterial: Fe/Cu/Al/Ms/Zamak Symbol: Cu Dichte: 8,9 g/cm³ Schmelzpunkt: 1083 C Härte: ca. 150-220 HV Kupfer ist ein duktiles, mechanisch leicht zu bearbeitendes weiches Metall von rötlicher Farbe und ein sehr guter Leiter für den elektrischen Strom und für Wärme. An der Atmosphäre verbindet sich Kupfer mit Sauerstoff zu Kupferoxid, das aufgrund seiner Porosität keine korrosionshemmenden Eigenschaften hat. Die schwefelhaltigen Gase in der Luft erzeugen auf Kupfergegenständen dunkle gefärbte Sulfidschichten oder grüne Patinaüberzüge. Kupferschichten werden oft in der Kombination Kupfer/Nickel/Chrom eingesetzt.
Claims, Slogans

Claims, Slogans

Ein Slogan, der vom Hirn direkt ins Herz wandert und sich dort einnistet. Gute Texte sparen Budget, denn sie entfalten Wirkung schon bei ersten Lesen.
LED -BELEUCHTUNG

LED -BELEUCHTUNG

Die Gesundheit und die Sicherheit des Menschen prägen unsere innovativen und effizienten Lichtlösungen mit zuverlässigen Produkten und einem optimalen Zusammenspiel von Ökonomie und Ökologie. Die Gesundheit und die Sicherheit des Menschen prägen unsere innovativen und effizienten Lichtlösungenmit zuverlässigen Produkten und einem optimalen Zusammenspiel von Ökonomie und Ökologie. LED-Lichtsysteme der neuen Generation erhellen Arbeitsplätze, Produktions- und Ausstellungsbereiche sowie öffentliche Flächen in unvergleichbarem Ausmaß. Qualitativ hochwertige Produkte, professionelle Lichtplanung, intelligente Steuerungen und sorgfältige Montage vom Profi sind wesentliche Inhalte unserer Leistungen. ●Ist-Erhebung ●Lichtplanung und Lichtdesign ●Wirtschaftlichkeitsberechnung ●Montage ●Förderungsevaluierung ●Nachevaluierung ●Dokumentation ●Prototypenbau
Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Support Hotline / Help Desk Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Schnelle Verfügbarkeit und ein professionelles Auftreten sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Vom First Level Support bis zur Bearbeitung komplexerer Anfragen über Telefon, VOIP, E-Mail oder Chat- stehen die qualifizierten Mitarbeiter der AP Dialog rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden zur Verfügung. Eine aktuelle Studie von Accenture zeigt es, 74% aller Kunden bevorzugen bei Problemen den persönlichen, telefonischen Kontakt zum Kundendienst. Der restliche Viertel meldet sich via elektronischen Medien wie E-Mail, Chat etc. Das Telefon bleibt somit der wichtigste Kanal zum Kundensupport. Und noch viel wichtiger: ”91% aller Kunden kaufen bei einem Unternehmen mit gutem Kundenservice wieder ein!” Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Produktsupport Fokussieren Sie auf Ihre Kernthemen! Eine gute Erreichbarkeit im Kundensupport ist oft schwer planbar – unregelmäßige Anrufe Volumina, schwankende Spitzenzeiten. Wenn z.B. 80% der Anrufe am Montagvormittag eingehen aber die restliche Zeit eher ruhig ist, ist es höchste Zeit diesen Bereich einem externen Spezialisten zu übergeben. Mitarbeiter die verschiedene Lines bearbeiten, können viel besser ausgelastet werden und die Spitzenzeiten abdecken. Kunden erwarten, dass der Call nicht in der Warteschleife bleibt, sondern in vernünftiger Zeit bearbeitet wird. Unser erfahrenes Österreichisches Team gibt schnell und kompetent Auskunft und steht für Sie und Ihre Kunden an 365 Tagen 24h pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeiten. Wir bieten auch die Sprachen Französisch, Italienisch, Schweizerdeutsch an. Weitere Sprachen auf Anfrage. Egal ob First oder Second Level Support, technische Hotline, Bereitschaftsdienste etc. Unsere Profis sind für Sie da! Helpdesk (1st & 2nd Level) Fast jede Firma benötigt ein Helpdesk! Infoline/Hotline Der erste Eindruck zählt. Daher bildet ein sachkundiger und freundlicher Kundendienst vor allem im Erstkontakt die Grundlage für die weitere Kundenbindung. In der Regel denkt man zuerst an ein Helpdesk für Kunden aber auch Mitarbeiter benötigen oft eine Helpline. Insbesondere das Home Office hat dies Anforderung verstärkt. Man benötigt schnell einen Ansprechpartner für technische Probleme, hat nicht mitbekommen wie die neuste Applikation funktioniert oder wo sich die letzten Prozess Informationen befinden. Corona und die damit zusammenhängende dezentrale Arbeitsweise haben den internen Informationsbedarf verstärkt. Wir geben mit unserem Help Desk derzeit Auskünfte zu Energieabrechnungen, SIM Karten Sperrungen oder Entsperrungen, kontaktieren Bereitschaftstechniker, überwachen Alarmanlagen und vieles mehr. Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Offerte unter: Tel +43 1 21113-0 oder per e-mail.
3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

Mit dem 3D-Druck Sofortangebot von fabb3D Pro Vienna erhalten Sie schnellen Zugang zu hochwertigem 3D-Druck. Laden Sie einfach jede beliebige Datei hoch, die Sie drucken möchten, und fügen Sie sie Ihrem Einkaufswagen hinzu. Das System überprüft die Modelle auf Druckbarkeit und informiert Sie umgehend über eventuelle Probleme. Unsere Druckspezialisten gewährleisten eine Lieferzeit von 7 bis 10 Werktagen, abhängig von Modell und Auftragsmenge. Bei komplexen Modellen verwenden wir unterstützendes Material, das nach dem Druck sorgfältig entfernt wird. Zusätzlich bieten wir eine große Auswahl an spezialisierten Filamenten, die eine breite Palette von Anwendungen abdecken. Wir informieren Sie zudem über den Versand Ihrer Bestellung und garantieren, dass Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben. Eigenschaften und Vorteile: Datei-Upload: Unterstützt STL, OBJ, STP, STEP und viele andere gängige Formate. Lieferzeit: Schnelle Lieferung zwischen 7 und 10 Werktagen. Unterstützung: Modelle mit Stützstrukturen für komplexe Geometrien. Materialvielfalt: Auswahl spezialisierter Filamente je nach Projektanforderung. Benachrichtigung: Kunden werden über Versand und Druckprobleme informiert. Kompetenz: Unsere 3D-Druckexperten stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite.
Rohrreinigungs- und Instandhaltungsservice

Rohrreinigungs- und Instandhaltungsservice

FHCS bietet professionelle Rohrreinigung und Instandhaltung zur Vermeidung von Verstopfungen und Schäden. Unser Team sorgt für den reibungslosen Abfluss und die langfristige Pflege des Rohrsystems.
Maßgeschneiderte Lösungen für Einzel- und Serienproduktionen

Maßgeschneiderte Lösungen für Einzel- und Serienproduktionen

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen in Einzel- und Serienproduktionen anzubieten. Unser breites Spektrum an Fertigungstechnologien umfasst Laserschneiden, Schweißen von verschiedenen Metallen, Stanzen, Abkanten, Rollen, Drehen, Fräsen, Tiefziehen, Löten, Kleben und vieles mehr. Mit unserem erfahrenen Team und modernster Technologie sind wir in der Lage, selbst die anspruchsvollsten Projekte zu realisieren.
EnerSys PRO Serie® Uni-Tugger

EnerSys PRO Serie® Uni-Tugger

Der UNI-Tugger bietet EINE universelle Lösung – um alle Ihre Anforderungen an das Batteriehandling zu erfüllen. Der UNI-Tugger ist in der Lage, unterschiedliche Größen und Batterietypen von 24 V bis 80 V zu verarbeiten und bietet eine einzige Lösung, ohne dass zusätzliche Standard-Tugger erforderlich sind. Der UNI-Tugger lässt sich an Ihre betrieblichen Anforderungen anpassen und senkt das Risiko von Materialschäden und die Belastung der Mitarbeiter, was letztendlich die Produktivität verbessert und den Batteriewechsel rationalisiert. • Verfügbarkeit – schnelle Bestellung und Lieferung • Flexibilität - kompatibel mit einer Vielzahl von Batteriegrößen und Übergabehöhen von 115 mm bis 540 mm • Produktivität – ein UNI-Tugger erforderlich im Vergleich zu mehreren Standard-Tuggern. • Komfort - entworfen, um mit Ihrem eigenen Gabelhubwagen verwendet zu werden • Design - vollelektrische Lösung für einen saubereren Betrieb (keine Hydraulik, keine Leckagen) • Einfache Bedienung - Zweihandsteuerung - (Joystick, Hub- und Absenkfunktionen) • Schutz - säurebeständige Pulverbeschichtung für raue Einsatzbedingungen • Langlebigkeit - 10 Jahre Garantie auf den Magnet • Support - Service auf höchstem Niveau von engagierten EnerSys-Technikern
LUGHAFENSERVICE: FLUGHAFENTAXI

LUGHAFENSERVICE: FLUGHAFENTAXI

Als Spezialisten für den Flughafentransfer sind wir zwar hauptsächlich im Großraum Wien tätig, bringen Sie aber selbstverständlich auch gerne zu jedem anderen gewünschten Airport. Ihren Transfer mit dem Flughafentaxi in Wien können Sie telefonisch, per Mail oder online bestellen. Geben Sie auf dem Formular auf unserer Homepage an, wann Sie abgeholt werden möchten - um den Rest kümmern wir uns.
Professioneller und zuverlässiger Winterdienst in Wien

Professioneller und zuverlässiger Winterdienst in Wien

Der Winter in Wien kann wirklich chaotisch sein. Von einem Tag auf den anderen können Sie mit riesigen Schneemassen konfrontiert werden. Es gibt nichts Schlimmeres, als morgens aus dem Fenster zu schauen und zu wissen, dass man bei eisiger Kälte mit einer Schneeschaufel den Schnee schippen muss. In solchen Zeiten brauchen Sie einen zuverlässigen und professionellen Partner für den Winterdienst in Wien. Mit dem Winterdienst in Wien von Citym.at können Sie sicher sein, dass Ihre Gehwege und Eingänge schnee- und eisfrei sind, bevor Ihre Mitarbeiter und Kunden eintreffen – so vermeiden Sie Ausrutscher, Stürze oder andere unangenehme Unfälle. Überlassen Sie den Winterdienst uns! Ob es sich um ein Geschäft, ein Bürogebäude oder ein ganzes Geschäftszentrum handelt: Wir kümmern uns um den Winterdienst und die Schneeräumung. Unser Winterservice ist für Menschen gedacht, die einen entspannten Tag verbringen wollen und sich lieber auf ihre eigentliche, wichtige Arbeit fokussieren wollen, anstatt sich mit Schnee, Unfällen oder anderen Unannehmlichkeiten rumschlagen möchten.
Detektivbüro - Ermittlungsdienste und Recherchedienste Wien

Detektivbüro - Ermittlungsdienste und Recherchedienste Wien

Alon Blumenfeld Vienna Investigations – Ihre professionelle Detektei für maßgeschneiderte Lösungen Alon Blumenfeld Vienna Investigations bietet erstklassige Detektivdienste für Privat- und Geschäftskunden, Unternehmen, Geschäftsleute, Rechtsanwälte, Gesellschaften, Holdinggesellschaften, Privatinvestoren sowie Eigentümer von Immobilienunternehmen. Unsere Mission ist es, Klarheit in komplexe Sachverhalte zu bringen, rechtssichere Beweise zu liefern und Ihnen fundierte Entscheidungsgrundlagen zu bieten. Wir verstehen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und bieten daher maßgeschneiderte Lösungen, die präzise auf die Anforderungen jedes Falles abgestimmt sind. Unsere Dienstleistungen – Umfassende Ermittlungen für verschiedene Branchen Wir bieten ein breites Spektrum an Ermittlungsdiensten, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Klienten zugeschnitten sind. Unsere hochqualifizierten Ermittler verfügen über langjährige Erfahrung und setzen auf modernste Technologie, um diskret und effizient zu arbeiten. Ob Observation, Hintergrundüberprüfung, Due-Diligence-Prüfung, Bonitätsermittlung oder die Open-Source-Recherche – wir liefern Ihnen rechtlich und ethisch einwandfreie Ergebnisse, die in Zivil- oder Strafverfahren verwendet werden können. Zusätzlich unterstützen wir bei der Überwachung von Einzelpersonen oder Gruppen und der diskreten Sammlung von Beweisen. Für Geschäftskunden und Unternehmen: Risikominimierung durch fundierte Analysen Unternehmen und Geschäftsleute stehen oft vor der Herausforderung, fundierte Entscheidungen auf Basis von unvollständigen oder unsicheren Informationen treffen zu müssen. Wir unterstützen unsere Geschäftskunden mit präzisen IT-Recherchen, der Bonitätsermittlung von Geschäftspartnern und umfassenden Wirtschaftsanalysen, die auf die Bedürfnisse von Gesellschaften, Holdinggesellschaften und Privatinvestoren zugeschnitten sind. Besonders im Bereich des Immobilienrechts bieten wir detaillierte Analysen von Immobilienprojekten sowie Sicherheitsüberprüfungen, um Investoren vor möglichen Risiken zu schützen. Rechtliche Unterstützung für Anwälte und juristische Fälle Für Rechtsanwälte und Anwaltskanzleien bieten wir umfassende Unterstützung bei der Vorbereitung von Zivil- und Strafverfahren. Unsere Ermittler sammeln Beweise, befragen Zeugen, und führen diskrete Recherchen durch, um die Erfolgschancen in Gerichtsverfahren zu erhöhen. Wir liefern Ihnen zuverlässige und rechtssichere Ergebnisse, die Sie in Ihrer juristischen Arbeit unterstützen. Von Scheiderverfahren bis hin zur Verteidigung in Strafprozessen – wir sind Ihr Partner für gründliche und detaillierte Ermittlungsarbeit. Für Privatkunden: Diskrete Hilfe bei persönlichen Anliegen Neben unseren umfangreichen Dienstleistungen für Geschäftskunden bieten wir auch individuelle Lösungen für Privatkunden an. Ob bei der Klärung persönlicher Angelegenheiten, der Überprüfung potenzieller Geschäftspartner oder der Suche nach verborgenen Vermögenswerten – unsere Ermittlungen werden stets diskret, vertraulich und mit größter Sorgfalt durchgeführt. Unsere Erfahrung im Bereich der Personensuche und Vermögensaufdeckung hilft Ihnen, Klarheit in persönlichen und finanziellen Fragen zu gewinnen. Moderne Technologie für effiziente Ermittlungen Unsere Arbeit basiert nicht nur auf Erfahrung und Fachwissen, sondern auch auf der Nutzung modernster Technologie. Von IT-gestützten Recherchen über Videoüberwachungssysteme bis hin zur Analyse von öffentlichen Datenbanken – wir setzen innovative technische Mittel ein, um detaillierte Profile von Einzelpersonen und Unternehmen zu erstellen. Diese Methoden unterstützen uns dabei, Ihre Erwartungen präzise und schnell zu erfüllen. Diskretion und Vertraulichkeit im Mittelpunkt Vertraulichkeit steht bei uns an oberster Stelle. Wir wissen, wie wichtig die Privatsphäre unserer Klienten ist, und behandeln jeden Fall mit äußerster Diskretion. Unsere Ermittlungen erfolgen streng vertraulich und werden stets mit der Sensibilität durchgeführt, die Ihre persönlichen oder geschäftlichen Belange erfordern. Maßgeschneiderte Lösungen für jeden Fall Kein Fall ist wie der andere. Daher entwickeln wir für jeden unserer Klienten einen individuell abgestimmten Ermittlungsplan, der genau auf die jeweiligen Bedürfnisse und Erwartungen eingeht. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur Informationen zu liefern, sondern klare, umsetzbare Lösungen, die Ihnen bei der Entscheidungsfindung helfen. Wir sind flexibel und reagieren schnell auf neue Entwicklungen in Ihrem Fall, um stets die besten Ergebnisse zu erzielen. Warum Alon Blumenfeld Vienna Investigations? Wir kombinieren Fachwissen, modernste Technologie und ein tiefes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse unserer Klienten. Mit höchster Professionalität, Empathie und Vertraulichkeit liefern wir fundierte Ergebnisse für Ihre geschäftlichen oder privaten Entscheidungen. Kontaktieren Sie uns für diskrete Ermittlungsarbeit und professionelle Recherchen.
Qualitätsdienstleister für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung

Qualitätsdienstleister für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung

Vebego ist zertifizierter Qualitätsdienstleister für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung und erfüllt damit die hohen Anforderungen der Zertifizierungsstelle.
Das Rundum-Service für Ihre Immobilie: Hausbetreuung und Grünflächenbetreuung

Das Rundum-Service für Ihre Immobilie: Hausbetreuung und Grünflächenbetreuung

M&S Reinigung sorgt für Sauberkeit in Ihren vier Wänden. Unser Team ist in Wien und Wien-Umgebung zuverlässig flexibel für Sie zur Stelle. So können Sie sich entspannt zurücklehnen mit dem guten Gefühl, dass Ihre Reinigungsarbeiten stets in besten Händen sind. Wählen Sie in Wien und Wien-Umgebung optional auch unser Angebot zur BIO Reinigung . Dank umweltschonender Reinigungsmittel wird Ihre Immobilie strahlend sauber, ohne die Umwelt unnötig zu belasten. Für eine persönliche Beratung und ein unverbindliches Angebot setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihr
Hausbetreuung im Raum Wien und Umgebung

Hausbetreuung im Raum Wien und Umgebung

Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt und ergeben ein maßgeschneidertes Leistungspaket Unsere Angebote für den Bereich Hausbetreuung im Großraum Wien und Umgebung sind breit gefächert. Profitieren Sie von unserer schnellen Arbeitsweise und unserem Know-how über moderne Reinigungssysteme und diverse Oberflächen. Beauftragen Sie unsere Reinigungsfirma aus Wien und vertrauen Sie unserer Expertise.
Produktentwicklung für Vertical Gardening

Produktentwicklung für Vertical Gardening

Vom Produktkonzept bis zur Serienfertigung und Markteinführungen außerhalb der EU. Produkt-Design: Der Anwendung in Innenräumen entsprechend oder für die industrielle Anwendung optimiert Prototypenbau: Rapid Prototyping in engen Schleifen, um Robustheit, Verlässlichkeit und Funktionalität testen zu können. CAD-Design: Auch für große Baugruppen. Montage und Wartung von vornherein mitgedacht. Projektmanagement: Management für Zertifizierung und Produktion der Einzelteile sowie Zusammenbau. Wir teilen unser Partnernetzwerk und managen alles als Ihre technische rechte Hand. Um immer im Sinne unserer Kunden zu agieren, nehmen wir niemals Provision.
Bauleistungen im Aussenbereich

Bauleistungen im Aussenbereich

Im Aussenbereich werden hohe Ansprüche an Materialien gesetzt, daher sind hochwertige Materialien angesagt. Sie sollten sowohl dekorativ als auch schmutzabweisend, frostbeständig, rutschfest und kratzunempfindlich sein. Der Gestaltungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Naturstein passt sich im Garten jedem Stil und Geschmack an. Stiegen Aussen Brunnen, Tröge, Figuen Accessoires sind der letzte Feinschliff sowohl im Wohnbereich als auch im Aussenbereich. Es ist naheliegend hier auf natürliche, schöne Materialien zu setzten. Sie finden bei uns viele dekorative Gestaltungselemente für Haus und Garten um sich ihren ganz persönlichen Lebensraum zu schaffen. Klicken sich durch unsere Produktpalette. Kiesel und Dekorsteine Sehr schöne Ideen können auch mit Keiselsteinen verwirklicht werden. Ob als Bild geformt aus vielen kleinen Kieselsteinen oder auch als großflächige Bodenbedeckung. Sehr beeindruckend und einzigartig lassen sich große Steine dekorieren. In den verschiedensten Größen, Optiken und Farben bei uns erhältlich.
:: Fa. Rudolf Beutl - Transporte u. Kranarbeiten

:: Fa. Rudolf Beutl - Transporte u. Kranarbeiten

Unsere Arbeiten: z.B. Lieferungen und planieren von geprüften Sand, Kies und Rindenmulch auf Kinderspielplätze, prompte und saubere Arbeiten sind uns sehr wichtig. Wir liefern nicht nur, sondern bringen das Material an Ort und Stelle, nach Wunsch wird es planiert. Unser liebevoll gestalteter asiatischer Garten - Yin und Yang Die Gegensätze japanischer Lebenswelt fließen in den Garten ein - hell und dunkel, warm und kalt sowie rund und eckig sind allgegenwärtige Partner. Selbst das bekannte Symbol für Ying und Yang ist ein spannendes Gestaltungselement. Kies und Wasser Zwei Elemente dürfen im asiatischen Garten nicht fehlen: plätscherndes Wasser sowie Stein in Form von Findlingen oder Kies Gerne liefern wir dazu die benötigten Baustoffe. Baustellenbelieferungen – Zu- und Abtransport von Baumaterial Sandkistenräumungen und Befüllung für Kinderspielplätze Entrümpelungen Winterdienste - Schneeabfuhr, Schneepflug, Streumaterialauslieferung auf unserem Lagerplatz Unser Lagerplatz! Bitte, fragen Sie nach unseren vielfältigen Produkten, die wir mit unsern Staplern für Sie aufladen oder mit unserem Lkw beliefern. Beladen von Lkw (ÖAF) mit Stapler. Jahre im Auftrag des Magistrats und jahrelange Stammkunden schätzen unsere Zuverlässigkeit. Unsere Stärken
Packservice und Montageservice

Packservice und Montageservice

fachgerechtes Packen und perfekte Montagen TESU-UMZÜGE Österreich Wien nach Irland England Uk Skandinavien Deutschland Leistungen Umzugsservice Packen und Montage Umzug Fachpacker zum Einpacken und Auspacken von TESU Umzüge Umzug Fachpacker packen Ihr empfindliches und zerbrechliches Umzugsgut. Damit Ihr Umzugsgut heil in Ihrem neuen Zuhause ankommt, stellt das Umzugsunternehmen Allround Umzug TESU Logistic GmbH auf Wunsch versierte Umzug Fachpacker. Diese bringen das speziell benötigte Verpackungsmaterial mit, und verpacken sachgerecht Ihre Gläser, Geschirr, Bücher etc. in Umzugskartons, Kleider in Kleiderboxen und Bilder in Bilderkartons. Alles was unsere Fachpacker einpacken und auspacken ist dann auch entsprechend versichert. Bei größeren Umzügen oder wenn die Packarbeiten sehr umfangreich sind, können die Packer Ihr Umzugsgut auch schon 1 Tag vor dem Umzug vorbereiten, damit am Umzugstage gleich mit der Beladung begonnen werden kann
Baustellen- und Containerservice

Baustellen- und Containerservice

Wir klären mit Ihnen vorab die benötigte Containergröße für die zu entsorgende Fraktion und stellen den Container, angepasst an Ihr individuelles Entsorgungsproblem, bei. Nach erfolgter Abholung des Containers wird die entsorgte Menge anhand unserer geeichten Brückenwaage ermittelt. Wir verrechnen also wirklich nur nach tatsächlichem Gewicht. Durch unseren leistungsstarken Fuhrpark ist es uns möglich, auch kurzfristig auf Ihre Terminwünsche einzugehen. Der Einsatz unseres Kranwagens bietet zudem die Möglichkeit, auch große Mengen an Abfällen innerhalb kürzester Zeit zu entsorgen. Dadurch entfällt die händische Beladung der Container durch Ihre Mitarbeiter und vorhandener Platz wird nicht durch unsere Container eingenommen.
SafeLine und Telematikservices

SafeLine und Telematikservices

call us SafeLine - die Soforthilfe bei Notfällen Anfang November 2007 startete call us mit SafeLine. Anfang November 2007 startete call us mit SafeLine. Was ist SafeLine? call us bietet mit den SafeLine Services ihren Kunden eine besonders einfache Möglichkeit an, bei Problemen im Zusammenhang mit dem Betrieb ihrer Kraftfahrzeuge Hilfs- und Notdienste organisieren zu lassen. Durch die Möglichkeit, eine Notfallmeldung automatisiert oder mit einfacher manueller Auslösung einschließlich der erfassten geografischen Position des Fahrzeugs an die Einsatzzentrale zu übermitteln, kann effizient Hilfe an den Ort des Bedarfs dirigiert werden.
Ihr Partner für Werbemittel Komplettservice.

Ihr Partner für Werbemittel Komplettservice.

Ob Digitaldruck, Fräsen oder Folierung - Erstklassige Druckqualität, modernste Technologie und unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen für beeinDRUCKende Ergebnisse.
Architectural & Structural Engineering Calculation Services

Architectural & Structural Engineering Calculation Services

PLANSING has proudly offered architectural and structural engineering services for over two decades. We specialize in a comprehensive range of services, including survey and inspection, architectural design & planning permission, structural calculations, and party wall solutions. Our expertise also extends to renovation & remodeling, home extensions, and home conversions. With a commitment to excellence and a client-focused approach, Plansing ensures that each project is executed precisely and professionally, turning visions into reality across the UK.
Architektenleistungen von der Planung bis zur örtlichen Bauaufsicht

Architektenleistungen von der Planung bis zur örtlichen Bauaufsicht

VORENTWURFSPLANUNG BIS ZUR FERTIGSTELLUNG Vorprojektphase bis zum Baubewilligungsverfahren Beratungsgespräch mit Themenvorgaben, Definition des Raumbedarfs und des Budgets. Welche konkreten Leistungen soll das Architekturbüro Sluszanski erbringen. Ausarbeitung und Präsentation der Lösungsmöglichkeiten in skizzenhafter Form (der Vorentwurf) Durcharbeitung des Lösungsvorschlags auf Basis des vom Bauherrn genehmigten Vorentwurfs, so dass dieser ohne grundsätzliche Abänderung als Grundlage für die weiteren Teilleistungen dienen kann (der Entwurf). Erstellen der Einreichpläne auf Basis des vom Auftraggeber genehmigten Entwurfs und Erstellen des Antrags zur Baugenehmigung bei der Baubehörde mit den erforderlichen Unterlagen und Schriftstücken. Vertretung des Bauherrn. Ausführungs- und Detailplanung, Ausschreibung Erstellen der Polier und Detailpläne auf Basis des genehmigten Einreichplanes in den jeweils erforderlichen Maßstäben Einbindung der Fachfirmen und der Haustechnikplanung und der Ausführungsstatik Erstellen der Leistungsverzeichnisse Künstlerische-, Technische-, Geschäftliche Oberleitung Überwachung der Herstellung hinsichtlich des Entwurfs und der Gestaltung, letzte Klärung von funktionellen und gestalterischen Einzelheiten von der Planung. Mitwirkung an der Schlussabnahme des Bauwerks, unmittelbar nach der Fertigstellung. Führung der notwendigen Verhandlungen mit den Behörden und Sonderfachleuten, Aufstellung des Grobzeitenplans. Koordinieren und Integrieren der Leistungen anderer an der Planung fachlich Beteiligter, Überprüfung und Freigabe von Werkstattplänen der ausführenden Firmen. Zusammenstellen der Ausschreibungsunterlagen für alle Leistungsbereiche, Durchführung der Ausschreibung, Einholung der Angebote, Überprüfung und Wertung der Angebote, Mitwirkung bei der Auftragserteilung, Aufstellung eines Zeit- und Zahlungsplans, Feststellung der anweisbaren Teil- und Schlusszahlungen. Örtliche Bauaufsicht Durchführung der örtlichen Bauaufsicht (ÖBA) Koordination des Bauablaufs Aufmaßkontrolle und Rechnungsprüfung Zahlungsfreigaben Mängelfeststellung und Veranlassung zur Behebung der Mängel
Analytics and Services for Pharma

Analytics and Services for Pharma

Pharma Analyse und Dienstleistungen für Pharma & Biotechnologie Wirksame und verträgliche Arzneimittel erleichtern und verlängern das Leben vieler Menschen. Mit kompetenter Laborexpertise, speziellen logistischen Services und effizientem Projektmanagement liefern wir wichtige Entscheidungsgrundlagen für unsere Kunden entlang des gesamten pharmazeutischen Prozesses von der Medikamentenentwicklung und der Erprobung im Rahmen klinischer Studien über die Marktzulassung bis hin zur regelmäßigen Qualitätskontrolle von Rohwaren und Produkten.
Software as a Service

Software as a Service

Uneingeschränkte Verfügbarkeit des ISGUS-Rechenzentrums! Dank der ZEUS® Cloud können Sie unsere Softwarelösungen jetzt auch in der Cloud verwenden. So sparen Sie sich die kosten- und zeitintensive Anschaffung und Wartung einer eigenen IT Infrastruktur und bekommen mehr Planungssicherheit für Ihr IT Budget. Profitieren Sie von den Vorteilen des ISGUS Rechenzentrums und verschaffen Sie sich durch die Cloud Nutzung unserer skalierbaren Softwaremodulen einen Vorsprung gegenüber Ihrer Konkurrenz.
3D-Printing

3D-Printing

3D-Printing ist ein innovatives Verfahren zur Erzeugung von hochwertigen Modellen aus 3D-Daten für Design und Engineering. Das im Verfahren verwendete Material bietet eine Auflösung von 16 Mikron, Wandstärken bis 0,6 mm und Bruchdehnung von 20 Prozent. Unser 3D-Printer ist ein OBJET 350V, das derzeit beste am Markt erhältliche Produkt. Der Bauraum ist 350 x 350 x 200 mm groß. Die Auflösung beträgt in: x: 600 dpi y: 600 dpi z: 1600 dpi Wir haben derzeit folgende Materialien im Einsatz. FullCure 720 VeroWhite VeroBlue VeroBlack TangoBlack TangoGray FullCure 705 Support
Lasersintern

Lasersintern

Lasersintern, auch bekannt als Selektives Lasersintern (SLS), gehört zu den vielseitigsten und am häufigsten eingesetzten 3D-Drucktechnologien ie finden lasergesinterte Teile in Flugzeugen, Wearables, Maschinenkomponenten und Produktionswerkzeugen. Da keine zusätzlichen Stützstrukturen erforderlich sind, eignet sich diese Technologie für Verbindungsteile, bewegliche Teile, Scharniere und andere hochgradig komplexe Konstruktionen. Ob Sie vollständig funktionale Prototypen benötigen oder eine Serie komplexer Fertigteile – Lasersintern eignet sich dank seiner Konstruktionsfreiheit für beides. Darüber hinaus macht es die Produktion schnell und kostengünstig, indem der verfügbare Bauplatz in jeder Maschine maximal ausgenutzt wird.
3D-Druck Service

3D-Druck Service

Die CHPG 3D-Druck GmbH mit Sitz in Wien wurde 2014 gegründet, um als Dienstleister für unsere Kunden die Erzeugung von Architektur- bzw. Anschauungsmodellen und Designprototypen durch die Möglichkeiten des 3D-Drucks zu optimieren. Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Services: - 3D-Druck Service für Architektur- und Anschauungsmodelle - 3D-Druck von Design- & Kunstobjekten - Erstellung von 3D-Druck tauglichen Vorlagen Die Erbringung unserer Services erfolgt in der Regel gemäß dem im folgenden Abschnitt beschrieben Ablauf.
Bauabnahmen

Bauabnahmen

Mit der Abnahme wird die vertragliche Fertigstellung eines Projektes bezeichnet. Als örtliche Bauaufsicht unterstützen wir Sie abschließend bei der Abnahme Ihres Bauprojekts. Alles wird noch einmal genau protokolliert und bestehende Mängel aufgelistet. Sofern alle Leistungen eingehalten und erbracht wurden, beginnt jetzt die Gewährleistungsfrist zu laufen. Die Bauabnahme ist eine der wesentlichen Pflichten für Sie als Auftraggeber. Unser Team unterstützt Sie zwar in allen Belangen, aber die Verantwortung der Endabnahme liegt bei Ihnen selbst.