Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 620 Ergebnisse

Photovoltaik-Komplettlösungen

Photovoltaik-Komplettlösungen

Synergie Montagen bietet Photovoltaik-Komplettlösungen aus einer Hand. Von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur schlüsselfertigen Installation und Inbetriebnahme Ihrer Solaranlage – wir kümmern uns um alle Schritte. Unsere Komplettlösungen sind ideal für Kunden, die eine unkomplizierte und zuverlässige Umsetzung ihres Photovoltaik-Projekts suchen. Durch die Nutzung modernster Technologien und Materialien garantieren wir Ihnen eine hohe Effizienz und Langlebigkeit Ihrer Anlage. Vertrauen Sie auf Synergie Montagen für Ihre nachhaltige Energieversorgung.
Verkupfern

Verkupfern

Verkupfern: Halbautomat Gestell: Max. Abmessung (mm): 1800 x 800 x 350 Gestell-, Trommelverfahren Grundmaterial: Fe/Cu/Al/Ms/Zamak Symbol: Cu Dichte: 8,9 g/cm³ Schmelzpunkt: 1083 C Härte: ca. 150-220 HV Kupfer ist ein duktiles, mechanisch leicht zu bearbeitendes weiches Metall von rötlicher Farbe und ein sehr guter Leiter für den elektrischen Strom und für Wärme. An der Atmosphäre verbindet sich Kupfer mit Sauerstoff zu Kupferoxid, das aufgrund seiner Porosität keine korrosionshemmenden Eigenschaften hat. Die schwefelhaltigen Gase in der Luft erzeugen auf Kupfergegenständen dunkle gefärbte Sulfidschichten oder grüne Patinaüberzüge. Kupferschichten werden oft in der Kombination Kupfer/Nickel/Chrom eingesetzt.
Energieeffizienzberatung für Unternehmen

Energieeffizienzberatung für Unternehmen

Creacon Energy GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Energieeffizienzberatung an, die darauf abzielt, den Energieverbrauch zu optimieren und die Betriebskosten zu senken. Durch die Analyse bestehender Prozesse und Systeme können Einsparpotenziale identifiziert und entsprechende Maßnahmen umgesetzt werden. Durch die Energieeffizienzberatung von Creacon Energy GmbH können Unternehmen ihre Energiekosten senken und gleichzeitig einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten der Kunden abgestimmt sind. Dies führt zu einer effizienteren Nutzung der verfügbaren Ressourcen und einer Reduzierung der Betriebskosten.
Websites

Websites

Entwicklung, Design, Programmierung, Textierung von Websites
LED -BELEUCHTUNG

LED -BELEUCHTUNG

Die Gesundheit und die Sicherheit des Menschen prägen unsere innovativen und effizienten Lichtlösungen mit zuverlässigen Produkten und einem optimalen Zusammenspiel von Ökonomie und Ökologie. Die Gesundheit und die Sicherheit des Menschen prägen unsere innovativen und effizienten Lichtlösungenmit zuverlässigen Produkten und einem optimalen Zusammenspiel von Ökonomie und Ökologie. LED-Lichtsysteme der neuen Generation erhellen Arbeitsplätze, Produktions- und Ausstellungsbereiche sowie öffentliche Flächen in unvergleichbarem Ausmaß. Qualitativ hochwertige Produkte, professionelle Lichtplanung, intelligente Steuerungen und sorgfältige Montage vom Profi sind wesentliche Inhalte unserer Leistungen. ●Ist-Erhebung ●Lichtplanung und Lichtdesign ●Wirtschaftlichkeitsberechnung ●Montage ●Förderungsevaluierung ●Nachevaluierung ●Dokumentation ●Prototypenbau
Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Support Hotline / Help Desk Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Schnelle Verfügbarkeit und ein professionelles Auftreten sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Vom First Level Support bis zur Bearbeitung komplexerer Anfragen über Telefon, VOIP, E-Mail oder Chat- stehen die qualifizierten Mitarbeiter der AP Dialog rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden zur Verfügung. Eine aktuelle Studie von Accenture zeigt es, 74% aller Kunden bevorzugen bei Problemen den persönlichen, telefonischen Kontakt zum Kundendienst. Der restliche Viertel meldet sich via elektronischen Medien wie E-Mail, Chat etc. Das Telefon bleibt somit der wichtigste Kanal zum Kundensupport. Und noch viel wichtiger: ”91% aller Kunden kaufen bei einem Unternehmen mit gutem Kundenservice wieder ein!” Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Produktsupport Fokussieren Sie auf Ihre Kernthemen! Eine gute Erreichbarkeit im Kundensupport ist oft schwer planbar – unregelmäßige Anrufe Volumina, schwankende Spitzenzeiten. Wenn z.B. 80% der Anrufe am Montagvormittag eingehen aber die restliche Zeit eher ruhig ist, ist es höchste Zeit diesen Bereich einem externen Spezialisten zu übergeben. Mitarbeiter die verschiedene Lines bearbeiten, können viel besser ausgelastet werden und die Spitzenzeiten abdecken. Kunden erwarten, dass der Call nicht in der Warteschleife bleibt, sondern in vernünftiger Zeit bearbeitet wird. Unser erfahrenes Österreichisches Team gibt schnell und kompetent Auskunft und steht für Sie und Ihre Kunden an 365 Tagen 24h pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeiten. Wir bieten auch die Sprachen Französisch, Italienisch, Schweizerdeutsch an. Weitere Sprachen auf Anfrage. Egal ob First oder Second Level Support, technische Hotline, Bereitschaftsdienste etc. Unsere Profis sind für Sie da! Helpdesk (1st & 2nd Level) Fast jede Firma benötigt ein Helpdesk! Infoline/Hotline Der erste Eindruck zählt. Daher bildet ein sachkundiger und freundlicher Kundendienst vor allem im Erstkontakt die Grundlage für die weitere Kundenbindung. In der Regel denkt man zuerst an ein Helpdesk für Kunden aber auch Mitarbeiter benötigen oft eine Helpline. Insbesondere das Home Office hat dies Anforderung verstärkt. Man benötigt schnell einen Ansprechpartner für technische Probleme, hat nicht mitbekommen wie die neuste Applikation funktioniert oder wo sich die letzten Prozess Informationen befinden. Corona und die damit zusammenhängende dezentrale Arbeitsweise haben den internen Informationsbedarf verstärkt. Wir geben mit unserem Help Desk derzeit Auskünfte zu Energieabrechnungen, SIM Karten Sperrungen oder Entsperrungen, kontaktieren Bereitschaftstechniker, überwachen Alarmanlagen und vieles mehr. Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Offerte unter: Tel +43 1 21113-0 oder per e-mail.
3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

Mit dem 3D-Druck Sofortangebot von fabb3D Pro Vienna erhalten Sie schnellen Zugang zu hochwertigem 3D-Druck. Laden Sie einfach jede beliebige Datei hoch, die Sie drucken möchten, und fügen Sie sie Ihrem Einkaufswagen hinzu. Das System überprüft die Modelle auf Druckbarkeit und informiert Sie umgehend über eventuelle Probleme. Unsere Druckspezialisten gewährleisten eine Lieferzeit von 7 bis 10 Werktagen, abhängig von Modell und Auftragsmenge. Bei komplexen Modellen verwenden wir unterstützendes Material, das nach dem Druck sorgfältig entfernt wird. Zusätzlich bieten wir eine große Auswahl an spezialisierten Filamenten, die eine breite Palette von Anwendungen abdecken. Wir informieren Sie zudem über den Versand Ihrer Bestellung und garantieren, dass Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben. Eigenschaften und Vorteile: Datei-Upload: Unterstützt STL, OBJ, STP, STEP und viele andere gängige Formate. Lieferzeit: Schnelle Lieferung zwischen 7 und 10 Werktagen. Unterstützung: Modelle mit Stützstrukturen für komplexe Geometrien. Materialvielfalt: Auswahl spezialisierter Filamente je nach Projektanforderung. Benachrichtigung: Kunden werden über Versand und Druckprobleme informiert. Kompetenz: Unsere 3D-Druckexperten stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite.
Rohrreinigungs- und Instandhaltungsservice

Rohrreinigungs- und Instandhaltungsservice

FHCS bietet professionelle Rohrreinigung und Instandhaltung zur Vermeidung von Verstopfungen und Schäden. Unser Team sorgt für den reibungslosen Abfluss und die langfristige Pflege des Rohrsystems.
Maßgeschneiderte Lösungen für Einzel- und Serienproduktionen

Maßgeschneiderte Lösungen für Einzel- und Serienproduktionen

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen in Einzel- und Serienproduktionen anzubieten. Unser breites Spektrum an Fertigungstechnologien umfasst Laserschneiden, Schweißen von verschiedenen Metallen, Stanzen, Abkanten, Rollen, Drehen, Fräsen, Tiefziehen, Löten, Kleben und vieles mehr. Mit unserem erfahrenen Team und modernster Technologie sind wir in der Lage, selbst die anspruchsvollsten Projekte zu realisieren.
EnerSys PRO Serie® Uni-Tugger

EnerSys PRO Serie® Uni-Tugger

Der UNI-Tugger bietet EINE universelle Lösung – um alle Ihre Anforderungen an das Batteriehandling zu erfüllen. Der UNI-Tugger ist in der Lage, unterschiedliche Größen und Batterietypen von 24 V bis 80 V zu verarbeiten und bietet eine einzige Lösung, ohne dass zusätzliche Standard-Tugger erforderlich sind. Der UNI-Tugger lässt sich an Ihre betrieblichen Anforderungen anpassen und senkt das Risiko von Materialschäden und die Belastung der Mitarbeiter, was letztendlich die Produktivität verbessert und den Batteriewechsel rationalisiert. • Verfügbarkeit – schnelle Bestellung und Lieferung • Flexibilität - kompatibel mit einer Vielzahl von Batteriegrößen und Übergabehöhen von 115 mm bis 540 mm • Produktivität – ein UNI-Tugger erforderlich im Vergleich zu mehreren Standard-Tuggern. • Komfort - entworfen, um mit Ihrem eigenen Gabelhubwagen verwendet zu werden • Design - vollelektrische Lösung für einen saubereren Betrieb (keine Hydraulik, keine Leckagen) • Einfache Bedienung - Zweihandsteuerung - (Joystick, Hub- und Absenkfunktionen) • Schutz - säurebeständige Pulverbeschichtung für raue Einsatzbedingungen • Langlebigkeit - 10 Jahre Garantie auf den Magnet • Support - Service auf höchstem Niveau von engagierten EnerSys-Technikern
IT & OT Security, Managed Service, Data Analytics

IT & OT Security, Managed Service, Data Analytics

Persönliche Betreuung kombiniert mit kompetenten IT-Dienstleistungen machen uns zum richtigen Ansprechpartner für alle Belange digitaler Infrastruktur-Lösungen. Als führender heimischer IT-Dienstleister unterstützt Sie das ABAX Team von unseren Standorten in Wien und Traun aus. Wir helfen Ihnen in allen Bereichen moderner IT Systeme und bieten bei Projekten, beginnend von Verkabelung, über Netzwerktechnik bis hin zur Applikationsbetreuung und unserem 24/7 Helpdesk, alle Leistungen aus einer Hand. Abgerundet wird unser Portfolio durch Business Intelligence, Data Science und Data Analytics Lösungen. Großkonzerne, aber auch kleine wie mittelständische Unternehmen können sich bei ihren täglichen Herausforderungen jederzeit an unser Team aus IT-Spezialisten wenden.
SAP Business One Service App

SAP Business One Service App

Weitere Neuigkeiten: 1 von 4 Praxishandbuch SAP Business One - von uns für Sie! b1 consulting - Partner des Jahres 2019 SAP Business One! SAP Business One Service App SAP Business Lösungen aus der Cloud
Service & Reparaturen

Service & Reparaturen

TKM Fenster bietet einen umfassenden Service für Fenster und Türen an. Wir sind spezialisiert auf die Wartung von Velux-Fenstern und bieten verschiedene Arten von Velux-Services an, wie z.B. den Austausch von Scheiben und das Zubehör für Velux-Fenster. Unser erfahrenes Team kümmert sich auch um allgemeine Fenster- und Tischlerarbeiten, einschließlich Montage und Reparatur. Darüber hinaus bieten wir Einbruchschutzmaßnahmen, wie z.B. Fenstersicherungen und Pilzzapfenverriegelungen, sowie Türensicherungen an. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
» Internationale Erfahrung bei Montage und Service «

» Internationale Erfahrung bei Montage und Service «

Als Komplettanbieter von Komponenten, Produktionslinien und komplexen Anlagen bieten wir optimalen Service, Montage und Wartung. Das ist Voraussetzung um Ihnen erstklassige Produktionsergebnisse zu ermöglichen. BERTSCHfoodtec – Ihr Partner für Montage und Service Serviceprodukte Internationaler Vor-Ort-Service 24 h Service-Hotline Ersatz- und Verschleißteilmanagement Erfahrene Servicetechniker und Monteure Serviceprodukte Wartung und Instandhaltung Umbauten und Optimierungen Fernwartung Peronalschulung Montaje y servicio aseguran la máxima disponibilidad de los equipos Especialistas con experiencia en montaje y servicio trabajan en todo el mundo. En BERTSCHfoodtec, el montaje y el servicio tienen la máxima prioridad. El personal de montaje y servicio especialmente capacitado es una parte integral de nuestra empresa y  . garantiza una calidad de montaje impecable y comprobada (si es necesario, utilizando la tecnología de soldadura orbital). Nuestros técnicos de montaje cuentan con muchos años de experiencia en el mercado internacional en la fabricación de equipos de procesamiento de alimentos. BERTSCHfoodtec garantiza soporte durante toda la vida útil de los sistemas. Servicio Montage Siempre disponible Asistencia inmediata en situaciones de emergencia Mantenimiento preventivo regular Control de todos los equipos subministrados Mantenimiento según sea necesario de acuerdo al plan de servicio Planes de mantenieminto personalizados Técnicos de servicio con amplio conocimiento de los equipos Implementación de conceptos HACCP Pruebas de instalaciones de pasteurización < /ul> Nuestro propio personal de montaje experimentado Gran número especialistas en montaje < li>Equipos de montaje ubicados localmente Proceso continuo de capacitación y perfeccionamiento Personal con experiencia en muchos países del mundo Herramientas de montaje modernas y de alta calidad < li> Plazos mínimos de inactividad de las instalaciones mientras se realizan los trabajos Técnicos con cualificación tecnológica Servicio Siempre disponible Asistencia inmediata en situaciones de emergencia Mantenimiento preventivo regular Control de todos los equipos subministrados Mantenimiento según sea necesario de acuerdo al plan de servicio Planes de mantenieminto personalizados Técnicos de servicio con amplio conocimiento de los equipos Implementación de conceptos HACCP Pruebas de instalaciones de pasteurización < /ul> Montage Nuestro propio personal de montaje experimentado Gran número especialistas en montaje < li>Equipos de montaje ubicados localmente Proceso continuo de capacitación y perfeccionamiento Personal con experiencia en muchos países del mundo Herramientas de montaje modernas y de alta calidad < li> Plazos mínimos de inactividad de las instalaciones mientras se realizan los trabajos Técnicos con cualificación tecnológica Programa de servicio integral Servicio perfecto para la máxima disponibilidad de los equipos. Gracias a su diseño robusto, las plantas de proceso de BERTSCHfoodtec se encuentran entre los más confiables del mercado. Con nuestros servicios de asistencia técnica descentralizados, garantizamos distancias cortas y tiempos de respuesta rápidos. El servicio BERTSCHfoodtec le garantiza la máxima disponibilidad operativa de los equipos, evita daños indirectos, por lo tanto, es una inversión sensata. Previous Next
Reparaturen & Service

Reparaturen & Service

Fenster-, Türen- und Sonnenschutzreparatur und Service aller Marken von Fenster-Werk in Wien, NÖ und im Burgenland -24 Stunden-Notdienst -Keine Wegkosten und Besichtigung gratis! Ihr Fenster dichtet nicht mehr ab oder die Tür ist verzogen? Möglicherweise haben Sie sogar einen Glasschaden zu beklagen. Wo auch immer der Schuh drückt, unser Service-Team in Wien, NÖ und im Burgenland repariert Fenster, Türen im Handumdrehen.
Das BEST-Office Büroservice von A – Z umfasst

Das BEST-Office Büroservice von A – Z umfasst

Blage Dressverwaltung Allgemeiner Schriftverkehr Aufarbeitung von Rückständen Notenfahrten Datenbankerstellung und Pflege Eventplanung und Organisation Hilfe bei unvorhergesehenem Arbeitsanfall Rechnungserstellung, Angebote, Bestellungen ... Texterfassung Urlaubsvertretung Versand von Mailings/Kuvertieren Zahlungsverkehr
Kundendienst, Störungsdienst und Wartungen

Kundendienst, Störungsdienst und Wartungen

Unser hochqualifiziertes Team aus Techniker: innen behebt Probleme, bevor sie zum Problem werden. Mit vorausschauender Wartung, sowie Anlagen- und Prozessoptimierung sichern Sie sich hohe Anlagenverfügbarkeit - weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus. Gebäudetechnikanlagen werden von unseren Profis regelmäßig gewartet, inspiziert und bei Bedarf wieder instandgesetzt oder optimiert. So wird der Wert Ihrer Anlage für viele Jahre gesichert. Unsere Regelanlagen und Building-Automation-Systeme zeichnet seit jeher die Möglichkeit des Online- und Fernsupports aus, somit können unsere Techniker Ihnen bei einem Störungsfall sogar weiterhelfen, wenn sie nicht in Ihrer Anlage vor Ort sind. Ebenso lassen sich alle Anforderungen zur Anlagenoptimierung und Betriebsführung einfach und übersichtlich umsetzen, und Störfälle erkennen, bevor Anlagenteile ausfallen. Service heißt für uns auch: Anlagenoptimierung, Prozessoptimierung, Betriebskostensenkung und Erhöhung des Komforts. Fragen Sie einfach unsere bestens ausgebildeten und hochqualifizierten Mitarbeiter: innen. Mit unserem Tochterunternehmen bieten wir umfassende Armaturenservices, von Revisions- und Einstellarbeiten mit Instandsetzung, Prüfungen samt TÜV-Abnahme bis hin zu Servicearbeiten für Antriebe. Dies geschieht in unserer betriebseigenen Werkstätte oder vor Ort mit mobiler Ausrüstung.
LIMOUSINENSERVICE

LIMOUSINENSERVICE

Orangetaxi ist ein Mietwagenunternehmen mit Premium Chauffeur Limousinenservice. Unsere Fahrer sind die erfahrendsten Fahrer am Flughafen Wien Schwechat. Die jahrelangen positiven Rückmeldungen unserer Kunden motiviert uns jedesmal auf´s neue, sodaß wir uns nicht zurücklehnen sondern immer versuchen am besten Level zu bleiben und die Ihnen den bestmöglichen Flughafenservice zu bieten. Orangetaxi bietet Ihnen rund um die Uhr einen professionalen Limousinenservice mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis. Überzeugen auch Sie sich von unseren Leistungen indem Sie ein Flughafentaxi bei uns bestellen und lassen Sie es sich gut "fahren".
Netzwerkservice

Netzwerkservice

Denken Sie über einen Zusammenschluss der PC-Systeme zu einem Netzwerk in Ihrem Betrieb nach? Bei der Arbeit innerhalb eines betrieblichen Netzwerkes können Ihre Mitarbeiter auf gemeinsame und stets aktualisierte Datenbestände zugreifen. Teure Peripheriehardware können effizienter genutzt werden, und die Daten werden zentral gesichert. Outsourcing kann - Ihre IT effizienter machen. Die Flexibilität und Qualität wird gesteigert und Technologiesprünge werden schneller bewältigt. ●) Leistungssteigerung ●) Kostenvorteile ●) Steigerung der Flexibilität Unsere Unternehmensziele sind die umfassenden Service und die begleitende Betreuung unserer Kunden in den Bereichen: - Hard und Software - betriebliche Netzwerke - Schulungen - Administration
Service & Reparatur

Service & Reparatur

Fahrradreparaturen vom Profi! schnell - kompetent - inklusive Ersatzrad An unserem großzügigen Standort in Wiens City bieten wir Ihnen vom Frühjahrsservice bis zur Reparatur alles an, was Ihrem Fahrrad gut tut! Während ihr Fahrrad von uns verwöhnt wird, müssen Sie aber nicht auf ein Rad verzichten. Wir stellen Ihnen nach Absprache gerne kostenlos ein KTM Touringrad zur Verfügung. KLASSIK SERVICE Auf Verschleiß prüfen: Bremsen, Kette, Kettenkranz Einstellen: Bremsen, Schaltung, Reifendruck Zentrieren: Laufräder ausgebaut Schmieren: alle beweglichen Teile Kontrollieren & Einstellen: Steuer-, Tret- & Nabenlager Kontrolle (nach StVO): Lichtanlage, Reflektoren, alle Schrauben, Sichtkontrolle aller Teile auf Beschädigung PREMIUM SERVICE Wie Klassik Service. Zusätzlich Ausbau & Fetten: Steuer-, Tret- & Nabenlager
Dienstleistungen im Bereich Sicherheitstechnik

Dienstleistungen im Bereich Sicherheitstechnik

Um den Risiken der modernen Industriegesellschaft, denen Mensch oder Umwelt ausgesetzt sind, sicher begegnen zu können, bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Spektrum von Präventionskonzepten durch Vorbeugungs- und Schutzmaßnahmen, Sicherheitsmeldetechniken und intelligenten Systemintegrationen. Zur optimalen Abdeckung von individuellen Bedürfnissen an Sicherheitssystemen verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Erstellung von hochmodernen Lösungskonzepten. Dies konnten wir bereits in zahlreichen Projekten erfolgreich unter Beweis stellen. Videoüberwachungs-, Zutritts- und Zeiterfassungsanlagen inkl. Netzwerkerstellung mit zentralem Leitstand in Gebäudemanagementsystemen im öffentlichen Raum (Einkaufszentrum, Tiefgaragen, Tankstellen, Krankenhäuser und Sozialeinrichtungen) Einbruchprävention mittels Alarm- und Videoüberwachung sowie Perimeterschutz im öffentlichen und im privaten Bereich Sicherheitskonzepte für öffentliche Veranstaltungen inkl. Installation von Drohnendetektionssystemen, kamerabasierte Personenzählung, Einbindung von Wetterstationen, Info- und Fluchtwegleitsystemen Installationen von M30-Hochsicherheitspoller gegen Fahrzeugangriffe bei Zufahrten zu Gefahrenplätzen RFID- und Videokennzeichenerkennung inkl. Datenübergabe an LKW-Wiegesystem und Zutrittssystem bei öffentlichen Abfallunternehmen und Mistplätzen Automatische Identifikationssysteme für den Schiffsverkehr Brandmeldeanlagen und Notbeleuchtungen z.B. in Veranstaltungsgebäuden Gebäudemanagementsysteme inkl. Steuerung von Beleuchtungen, Jalousien Überwachung der gesamten zivilen Schifffahrt im kroatischen Mittelmeer
Bewachung / Sicherheitsdienst

Bewachung / Sicherheitsdienst

Die CAMPUS Security & Training Group GmbH ist ein international tätiges Sicherheitsunternehmen, ein zertifizierter und akkreditierter Bildungsträger sowie ein Kompetenzpartner der TÜV Austria GmbH.
Professioneller und zuverlässiger Winterdienst in Wien

Professioneller und zuverlässiger Winterdienst in Wien

Der Winter in Wien kann wirklich chaotisch sein. Von einem Tag auf den anderen können Sie mit riesigen Schneemassen konfrontiert werden. Es gibt nichts Schlimmeres, als morgens aus dem Fenster zu schauen und zu wissen, dass man bei eisiger Kälte mit einer Schneeschaufel den Schnee schippen muss. In solchen Zeiten brauchen Sie einen zuverlässigen und professionellen Partner für den Winterdienst in Wien. Mit dem Winterdienst in Wien von Citym.at können Sie sicher sein, dass Ihre Gehwege und Eingänge schnee- und eisfrei sind, bevor Ihre Mitarbeiter und Kunden eintreffen – so vermeiden Sie Ausrutscher, Stürze oder andere unangenehme Unfälle. Überlassen Sie den Winterdienst uns! Ob es sich um ein Geschäft, ein Bürogebäude oder ein ganzes Geschäftszentrum handelt: Wir kümmern uns um den Winterdienst und die Schneeräumung. Unser Winterservice ist für Menschen gedacht, die einen entspannten Tag verbringen wollen und sich lieber auf ihre eigentliche, wichtige Arbeit fokussieren wollen, anstatt sich mit Schnee, Unfällen oder anderen Unannehmlichkeiten rumschlagen möchten.
Detektivbüro - Ermittlungsdienste und Recherchedienste Wien

Detektivbüro - Ermittlungsdienste und Recherchedienste Wien

Alon Blumenfeld Vienna Investigations – Ihre professionelle Detektei für maßgeschneiderte Lösungen Alon Blumenfeld Vienna Investigations bietet erstklassige Detektivdienste für Privat- und Geschäftskunden, Unternehmen, Geschäftsleute, Rechtsanwälte, Gesellschaften, Holdinggesellschaften, Privatinvestoren sowie Eigentümer von Immobilienunternehmen. Unsere Mission ist es, Klarheit in komplexe Sachverhalte zu bringen, rechtssichere Beweise zu liefern und Ihnen fundierte Entscheidungsgrundlagen zu bieten. Wir verstehen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und bieten daher maßgeschneiderte Lösungen, die präzise auf die Anforderungen jedes Falles abgestimmt sind. Unsere Dienstleistungen – Umfassende Ermittlungen für verschiedene Branchen Wir bieten ein breites Spektrum an Ermittlungsdiensten, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Klienten zugeschnitten sind. Unsere hochqualifizierten Ermittler verfügen über langjährige Erfahrung und setzen auf modernste Technologie, um diskret und effizient zu arbeiten. Ob Observation, Hintergrundüberprüfung, Due-Diligence-Prüfung, Bonitätsermittlung oder die Open-Source-Recherche – wir liefern Ihnen rechtlich und ethisch einwandfreie Ergebnisse, die in Zivil- oder Strafverfahren verwendet werden können. Zusätzlich unterstützen wir bei der Überwachung von Einzelpersonen oder Gruppen und der diskreten Sammlung von Beweisen. Für Geschäftskunden und Unternehmen: Risikominimierung durch fundierte Analysen Unternehmen und Geschäftsleute stehen oft vor der Herausforderung, fundierte Entscheidungen auf Basis von unvollständigen oder unsicheren Informationen treffen zu müssen. Wir unterstützen unsere Geschäftskunden mit präzisen IT-Recherchen, der Bonitätsermittlung von Geschäftspartnern und umfassenden Wirtschaftsanalysen, die auf die Bedürfnisse von Gesellschaften, Holdinggesellschaften und Privatinvestoren zugeschnitten sind. Besonders im Bereich des Immobilienrechts bieten wir detaillierte Analysen von Immobilienprojekten sowie Sicherheitsüberprüfungen, um Investoren vor möglichen Risiken zu schützen. Rechtliche Unterstützung für Anwälte und juristische Fälle Für Rechtsanwälte und Anwaltskanzleien bieten wir umfassende Unterstützung bei der Vorbereitung von Zivil- und Strafverfahren. Unsere Ermittler sammeln Beweise, befragen Zeugen, und führen diskrete Recherchen durch, um die Erfolgschancen in Gerichtsverfahren zu erhöhen. Wir liefern Ihnen zuverlässige und rechtssichere Ergebnisse, die Sie in Ihrer juristischen Arbeit unterstützen. Von Scheiderverfahren bis hin zur Verteidigung in Strafprozessen – wir sind Ihr Partner für gründliche und detaillierte Ermittlungsarbeit. Für Privatkunden: Diskrete Hilfe bei persönlichen Anliegen Neben unseren umfangreichen Dienstleistungen für Geschäftskunden bieten wir auch individuelle Lösungen für Privatkunden an. Ob bei der Klärung persönlicher Angelegenheiten, der Überprüfung potenzieller Geschäftspartner oder der Suche nach verborgenen Vermögenswerten – unsere Ermittlungen werden stets diskret, vertraulich und mit größter Sorgfalt durchgeführt. Unsere Erfahrung im Bereich der Personensuche und Vermögensaufdeckung hilft Ihnen, Klarheit in persönlichen und finanziellen Fragen zu gewinnen. Moderne Technologie für effiziente Ermittlungen Unsere Arbeit basiert nicht nur auf Erfahrung und Fachwissen, sondern auch auf der Nutzung modernster Technologie. Von IT-gestützten Recherchen über Videoüberwachungssysteme bis hin zur Analyse von öffentlichen Datenbanken – wir setzen innovative technische Mittel ein, um detaillierte Profile von Einzelpersonen und Unternehmen zu erstellen. Diese Methoden unterstützen uns dabei, Ihre Erwartungen präzise und schnell zu erfüllen. Diskretion und Vertraulichkeit im Mittelpunkt Vertraulichkeit steht bei uns an oberster Stelle. Wir wissen, wie wichtig die Privatsphäre unserer Klienten ist, und behandeln jeden Fall mit äußerster Diskretion. Unsere Ermittlungen erfolgen streng vertraulich und werden stets mit der Sensibilität durchgeführt, die Ihre persönlichen oder geschäftlichen Belange erfordern. Maßgeschneiderte Lösungen für jeden Fall Kein Fall ist wie der andere. Daher entwickeln wir für jeden unserer Klienten einen individuell abgestimmten Ermittlungsplan, der genau auf die jeweiligen Bedürfnisse und Erwartungen eingeht. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur Informationen zu liefern, sondern klare, umsetzbare Lösungen, die Ihnen bei der Entscheidungsfindung helfen. Wir sind flexibel und reagieren schnell auf neue Entwicklungen in Ihrem Fall, um stets die besten Ergebnisse zu erzielen. Warum Alon Blumenfeld Vienna Investigations? Wir kombinieren Fachwissen, modernste Technologie und ein tiefes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse unserer Klienten. Mit höchster Professionalität, Empathie und Vertraulichkeit liefern wir fundierte Ergebnisse für Ihre geschäftlichen oder privaten Entscheidungen. Kontaktieren Sie uns für diskrete Ermittlungsarbeit und professionelle Recherchen.
Qualitätsdienstleister für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung

Qualitätsdienstleister für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung

Vebego ist zertifizierter Qualitätsdienstleister für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung und erfüllt damit die hohen Anforderungen der Zertifizierungsstelle.
Das Rundum-Service für Ihre Immobilie: Hausbetreuung und Grünflächenbetreuung

Das Rundum-Service für Ihre Immobilie: Hausbetreuung und Grünflächenbetreuung

M&S Reinigung sorgt für Sauberkeit in Ihren vier Wänden. Unser Team ist in Wien und Wien-Umgebung zuverlässig flexibel für Sie zur Stelle. So können Sie sich entspannt zurücklehnen mit dem guten Gefühl, dass Ihre Reinigungsarbeiten stets in besten Händen sind. Wählen Sie in Wien und Wien-Umgebung optional auch unser Angebot zur BIO Reinigung . Dank umweltschonender Reinigungsmittel wird Ihre Immobilie strahlend sauber, ohne die Umwelt unnötig zu belasten. Für eine persönliche Beratung und ein unverbindliches Angebot setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihr
Hausbetreuung im Raum Wien und Umgebung

Hausbetreuung im Raum Wien und Umgebung

Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt und ergeben ein maßgeschneidertes Leistungspaket Unsere Angebote für den Bereich Hausbetreuung im Großraum Wien und Umgebung sind breit gefächert. Profitieren Sie von unserer schnellen Arbeitsweise und unserem Know-how über moderne Reinigungssysteme und diverse Oberflächen. Beauftragen Sie unsere Reinigungsfirma aus Wien und vertrauen Sie unserer Expertise.
Produktentwicklung für Vertical Gardening

Produktentwicklung für Vertical Gardening

Vom Produktkonzept bis zur Serienfertigung und Markteinführungen außerhalb der EU. Produkt-Design: Der Anwendung in Innenräumen entsprechend oder für die industrielle Anwendung optimiert Prototypenbau: Rapid Prototyping in engen Schleifen, um Robustheit, Verlässlichkeit und Funktionalität testen zu können. CAD-Design: Auch für große Baugruppen. Montage und Wartung von vornherein mitgedacht. Projektmanagement: Management für Zertifizierung und Produktion der Einzelteile sowie Zusammenbau. Wir teilen unser Partnernetzwerk und managen alles als Ihre technische rechte Hand. Um immer im Sinne unserer Kunden zu agieren, nehmen wir niemals Provision.
Bauleistungen im Aussenbereich

Bauleistungen im Aussenbereich

Im Aussenbereich werden hohe Ansprüche an Materialien gesetzt, daher sind hochwertige Materialien angesagt. Sie sollten sowohl dekorativ als auch schmutzabweisend, frostbeständig, rutschfest und kratzunempfindlich sein. Der Gestaltungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Naturstein passt sich im Garten jedem Stil und Geschmack an. Stiegen Aussen Brunnen, Tröge, Figuen Accessoires sind der letzte Feinschliff sowohl im Wohnbereich als auch im Aussenbereich. Es ist naheliegend hier auf natürliche, schöne Materialien zu setzten. Sie finden bei uns viele dekorative Gestaltungselemente für Haus und Garten um sich ihren ganz persönlichen Lebensraum zu schaffen. Klicken sich durch unsere Produktpalette. Kiesel und Dekorsteine Sehr schöne Ideen können auch mit Keiselsteinen verwirklicht werden. Ob als Bild geformt aus vielen kleinen Kieselsteinen oder auch als großflächige Bodenbedeckung. Sehr beeindruckend und einzigartig lassen sich große Steine dekorieren. In den verschiedensten Größen, Optiken und Farben bei uns erhältlich.
Technisch verstehen wir uns als Value-Added Managed Services Provider (Value-Added MSP)

Technisch verstehen wir uns als Value-Added Managed Services Provider (Value-Added MSP)

Allgemeiner Überblick Wir betreiben an folgenden Datacenter-Standorten unsere Serverfarmen: NDC2 – 1100 Wien IP.One – 1100 Wien VIX2-InterXion – 1210 Wien (Hauptinternetknoten Österreich)