Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 3100 Ergebnisse

Steuerberatung – Fachkundige Unterstützung für effizientes und konformes Steuermanagement

Steuerberatung – Fachkundige Unterstützung für effizientes und konformes Steuermanagement

ET Retail GmbH bietet Steuerberatungsdienste an, um Unternehmen dabei zu helfen, optimale Buchhaltungsmodelle für die internationale EU-USt. zu bestimmen. Dieser Service ist entscheidend für Unternehmen, die ihre Steuerstrategien optimieren und die Einhaltung relevanter Vorschriften sicherstellen möchten. Durch die Bereitstellung von fachkundiger Steuerberatung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Steuerverpflichtungen zu minimieren und ihre finanzielle Leistung zu verbessern. Der Beratungsservice ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet personalisierte Lösungen, die mit ihren Unternehmenszielen übereinstimmen. Das Team von Steuerexperten bei ET Retail GmbH ist in der Lage, eine Vielzahl von steuerlichen Angelegenheiten zu bearbeiten, sodass die Kunden den Service von höchster Qualität erhalten. Dieser Service verbessert nicht nur die finanzielle Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsabläufe bei.
Overnight Versand

Overnight Versand

Ein Schwerpunkt unseres Leistungsangebotes liegt im Bereich Overnight-Kurierservices und Mehrwertlogistik – regional, national und international. Mit unseren Overnight-Kurierleistungen sorgen wir für den flächendeckenden Transport zeitkritischer Sendungen über Nacht und bieten Ihnen damit eine preislich attraktive Alternative zur Sonderfahrt. Ihre Waren- oder Dokumentensendung ist somit pünktlich zur gewünschten Anlieferzeit bei Ihrem Kunden. Möglich macht dies unser europaweites Netzwerk an verlässlichen Partnern. Ihre Vorteile: Schnell und verlässlich • Zeitzustellung: Anlieferung um 8.00 Uhr, 9.00 Uhr, 10.00 Uhr des nächsten Tages nahezu europaweit möglich • Zustellungen auch an Samstagen, Sonn- und Feiertagen • Späte Abholzeiten für Importe bzw. Dreieckssendungen • Persönliche Übergabe an den uns namentlich bekannten Empfänger • Individuelle Zustellungslösung: Just in Time, Just in Sequence • Haus-zu-Haus Lieferung Technisch ausgereift • Hebebühnenzustellung flächendeckend möglich • Express-Sendungen bis zu 4 m Länge möglich • Kühltransporte, Waffenversand Sicher • Direkte Ansprechperson vor Ort • Onlinebuchung und Sendungsverfolgung • Transportversicherung optional möglich Preislich attraktiv • Abrechnung erfolgt nach Gesamtgewicht je Zustelladresse • praktische Sammelfaktura
3D Druck Dienstleister für Unternehmen

3D Druck Dienstleister für Unternehmen

Kostensicherheit dank Pauschalpreis Vertraglich festgeschriebener Fixtermin Schneller als ausländische 3D Druck Dienstleister Wir können auch Ihre Konstruktion übernehmen Unser 3D Druck in 5 Schritten Zu den Schritten Das unterscheidet uns von anderen 3D Druck Dienstleistern Zu den Unterschieden Häufige Fragen zu unserem 3D Druck Hier zu den Faq's Sie entwickeln gerade ein Produkt und möchten einen ersten Prototypen von einem 3D Druck Dienstleister produzieren lassen? Oder ist Ihr Produkt bereits fertig entwickelt und muss nur noch “ausgedruckt” werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir verwenden einen professionellen High-End 3D Drucker und können Produkte für Ihr Unternehmen detailgetreu ausdrucken.
Leistungsverzeichnis / Ausschreibung und Angebotsprüfung

Leistungsverzeichnis / Ausschreibung und Angebotsprüfung

Wir bilden Ihnen das geplante Bauprojekt in ein detailliertes und vollständiges Leistungsverzeichnis (konstruktiv bzw. funktional) ab, holen auf Basis dieser Unterlagen Angebote ein und vergleichen & prüfen diese. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Verhandlung und Vergabe der Leistungen.
INKASSO

INKASSO

Unbestrittene Fälle Titulierte Fälle Dubiose Fälle Der gesamten Zahlungs- und Abrechnungsverkehr wird von uns übernommen. Wir sind die einzige Anlaufstelle für Ihren Schuldner. Der Schuldner wird systematisch überwacht. Wir suchen Ihren Schuldner persönlich auf. Detektivische Ermittlungen gegen Ihre Schuldner. Dem Inkassoagent der Fa. KOBRA sind die wichtigsten Aufgaben des Unternehmens überhaupt anvertraut: als Vermittler zwischen Gläubiger und Schuldner zu fungieren… …und aus dieser besonderen Position heraus die berechtigten Forderungen des Gläubigers beim Schuldner möglichst rasch zu realisieren… …und dabei bemüht zu sein, den Schuldner nach Möglichkeit als Geschäftspartner des Gläubigers weiter zu erhalten. Bei der Bewältigung ihrer Aufgaben verstehet sich unser Mitarbeiter als Mittler zwischen unseren Kunden und ihren Schuldnern, deren Beziehungen häufig durch Kommunikations-Störungen oder Sprachlosigkeit gekennzeichnet sind, wieder herzustellen.
Webdesign & Online Services

Webdesign & Online Services

Mit unserer Hilfe können Sie die beste Markenpräsenz erreichen und neue Kunden gewinnen sowie Umsätze generieren. Eine Webseite ist heutzutage mehr als nur eine digitale Visitenkarte im Internet. Sie dient als wichtiges Tor zu potenziellen Kunden und Verkaufsmöglichkeiten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihre Produkte und Dienstleistungen auch online gefunden werden. Unser Angebot umfasst: - Webdesign und Erstellung von Online-Shops - Gestaltung von Landing-Pages und Microsites - Contentmanagementsysteme (CMS), insbesondere WordPress - Bereitstellung von Staging-, Test- und Entwicklungs-Umgebungen - Umsetzung nach den Richtlinien der DSGVO in Zusammenarbeit mit Rechtsexperten - Responsive und mobiles Webdesign - Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Verfassen von Werbetexten und Textierung Wir sind professionelle Webdesigner und nehmen uns gerne Zeit, um Ihre Homepage genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Zögern Sie nicht, uns bezüglich Ihrer Anliegen zu kontaktieren.
Highlights der Versicherung

Highlights der Versicherung

0% Selbstbeteiligung Gepäck und Zubehör sind bis zu 350€ mitversichert Weltweiter Versicherungsschutz Brandschäden und Schäden durch Naturkatastrophen wie Strum, Hagen & Überschwemmungen für E-Bike: auch Verschleiß des Akkus, Elektronikschäden & Feuchtigkeitsschäden
AKZEPTA Inkasso Group I Weil es um Ihr Geld geht

AKZEPTA Inkasso Group I Weil es um Ihr Geld geht

Die Firma Akzepta steht nicht nur für einen hervorragenden Inkassoservice sondern ist ein Pionier im Bereich nachhaltigen Kundenservice. Schon im Gründungsjahr 1988 hatte unser Firmeninhaber und Gründer der Serviceinitative, Erich Stadler die Vision von einem Unternehmen, dass sich durch effizienten und einzigartigen Service ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Deutsch-/Österreichischen Markt verschafft. Diese langjährige Erfolgsgeschichte hat dazu beigetragen, dass mittlerweile mehr als 50 hochkompetente, engagierte Mitarbeiter in den Niederlassungen Salzburg, München und Berlin über 10.000 Kunden erfolgreich tätig sind. Die Firma Akzepta sieht sich selbst als verlängerte Werkbank unserer Kunden. Zusätzlich zum Forderungseinzug, helfen wir unseren Kunden durch Reporting, Scoring und genaue Portfolioanalysen, das eigene Forderungsmanagement zu optimieren. Vom Kundenservice zur Kundenbegeisterung: Das ist für uns der Weg zum Erfolg!
Für Immobilienverkäufer bieten wir u.a. folgende Dienstleistungen aus einer Hand

Für Immobilienverkäufer bieten wir u.a. folgende Dienstleistungen aus einer Hand

Wertermittlung der Immobilie Prüfung der Platzierbarkeit am Markt Zielgruppendefinition Projektentwicklung (sofern notwendig) Marketing Besichtigungen Verhandlungsbegleitung bis zum Abschluss
Website erstellen lassen

Website erstellen lassen

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, als Full Service Webagentur Unternehmen in allen Bereichen des Online-Auftrittes optimal zu unterstützen. Sie möchten sich eine professionelle und individuelle Website erstellen lassen? Kein Problem! Bei itweb können Sie sich eine Website erstellen lassen, die mit individuellem Design, einer sauberen Technik und einem benutzerfreundlichen System zur Selbstverwaltung punktet. Auch das Hosting und den Kauf Ihrer Domain können wir für Sie übernehmen. Ist die Website fertig, können wir Ihnen durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) helfen, die Erreichbarkeit Ihrer Homepage zu steigern.
IT-Service & Support

IT-Service & Support

Funktionierende Systeme für Unternehmen und Privat. Egal ob Sie nur eine kleine Hilfe am privaten Laptop oder eine professionelle Betreuung Ihres gesamten Unternehmensnetzwerks benötigen. Selbstverständlich verwenden auch wir aus Kosten und Zeitgründen den Remotesupport via TeamViewer oder Microsoft Quicksupport. Aber nicht alles kann immer von der Ferne gelöst werden. Hier punkten wir mit einem schnellen Vorort-Service. Schnelle Hilfe – Störungsbehebung Egal ob Komplettausfall, Virenbefall oder Programmabstürze.
Service

Service

Guter Service steht bei uns an erster Stelle – angefangen von Parkett staubfrei schleifen bis zum Bodenlegen Dein Boden wird täglich beansprucht. Selbst bei gewissenhafter Pflege zeichnen sich über die Jahre Spuren wie Dellen, Kratzer und Farbveränderungen ab. Auch die Terrasse ist extremen Bedingungen ausgesetzt und kann an Moosbefall und Grauschleier leiden. Ist dein Parkett- oder Linoleumboden stark beschädigt, schleifen wir die oberste Schicht mit der neuen Bona Flexisand ab – und dies sogar nahezu staubfrei mit Hilfe einer doppelmotorigen Spezialabsaugung! Danach versiegeln oder ölen wir die Fläche wieder, damit du die nächsten Jahre wieder einen schönen Fußboden hast. Stark verschmutzten Böden können wir mit unserer neuen Power-Scrubber-Maschine wieder grundreinigen und danach mit der Einscheibenmaschine einpflegen. Durch die zusätzliche Schutzschicht mit einem speziellem Pflegeöl bekommt dein Parkettboden den alten Glanz und Farbe wieder. Ist der Schaden nicht allzu groß und betrifft nur einen kleinen Bereich, können einzelne Parkettdielen von uns ausgetauscht und ersetzt werden. Ebenso lässt sich deine Terrasse schonend ohne Hochdruckreiniger von Geflecht und Grauschleier befreien, um danach deinen Terrassenboden mit einem geeigneten Outdoor-Pflegeöl neu einpflegen zu können. Sämtliche Pflegeprodukte sind in beiden Schauräumen erhältlich. Somit bleibt dir dein In- oder Outdoorboden für viele weitere Jahre bestehen. Im Download-Link für Pflegehinweise kannst du dir die Pflegehinweise der verschiedenen Oberflächen downloaden und ausdrucken. Serviceleistungen im Überblick: - Fussbodenverlegung & Sockelleistenmontage - Sanierung alter Böden und Untergründe - Reparatur & Austausch von einzelnen Dielen - Grundreinigung von verschmutzten Fußböden - Einpflege & aufpolieren von Parkettböden - Parkett schleifen & versiegeln, ölen oder bürsten - Einfärben von Parkettböden
Vertrauen Sie auf die Leistung unseres Inkassobüros

Vertrauen Sie auf die Leistung unseres Inkassobüros

Warum Ihre Außenstände bei unserem Inkassobüro in besten Händen sind? Wir verlangen keine Mitgliedsbeiträge. Keine Mehrkosten für Sie bei Uneinbringlichkeit einer Forderung. Wir haben über 50 Jahre Erfahrung beim Forderungseinzug und wissen, wie wir Forderungen durchsetzen. Wir verrechnen Ihnen keine Auftrags- oder Stornogebühren. Wir verstehen uns als seriöses Dienstleistungsunternehmen für den raschen und unkomplizierten Forderungseinzug. Wir bearbeiten für Sie Inkassofälle – sowohl innerhalb Österreichs als auch im Ausland. Warum unsere Leistungen Sie entlasten? Rechtzeitiges Inkasso erleichtert Ihren Businessalltag, weil es nicht nur Ihre Nerven schont, sondern dem Unternehmen auch Liquidität bringt, sodass Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Deshalb ist unser Inkasso die ideale Lösung für alle, die ausstehende Forderungen schnell und unkompliziert betreut wissen wollen. In Wien, Österreich und über die Landesgrenzen hinaus für Sie da Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann lernen Sie uns kennen und profitieren Sie von: Einfacher Beauftragung mittels Auftragsformular Seriösen und professionellen Vorgangsweisen Hoher Erfolgsquote durch unsere geschulten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst in ganz Österreich und über die Landesgrenzen hinaus.
CNC Drehen

CNC Drehen

CNC Fräsen Maschinen zur genauen Vermessung ZEISS Contura G2 Messbereich: X 1600 / Y 800 / Z 800 ETALON Derby 454 (Brown & Sharpe) Messbereich: X 450 / Y 500 / Z 400 Zuschnitt AMADA HFA 400 W Bandsäge
Spezielle Versicherungen für Landwirte

Spezielle Versicherungen für Landwirte

Der Landwirt von heute in seiner ganz speziellen Form und Ausrichtung braucht in diversen Fällen auch Lösungen, die nicht alltäglich sind. Wir haben diese Lösungen bereits für Sie, da wir aufgrund unserer großen Erfahrung und der großen Anzahl an Kunden die Herausforderung bereits hatten - oder wir suchen für Sie die richtige Lösung. Egal ob es um Ertragsschaden, Tiere oder technische Versicherungen geht. Ertragsschadenversicherung: Was passiert bei Salmonellen? Die Profis kennen die Folgen: hier sind keine halben Lösungen gefragt! Professionelle Risikoabsicherung mit Profis im Hintergrund garantiert Ihnen betriebswirtschaftliche Berechenbarkeit! Tierversicherung: Teure Tiere im Bereich der Pferdehaltung - Lebensversicherungen, Unfallversicherungen, Operationskostenversicherungen für Ihr Tier - fragen Sie einfach danach! Wir können Sie auch hier unterstützen.
Inkasso

Inkasso

Persönliche Besuche bei Ihrem Schuldner Professionelle Vorgehensweise Ausforschung untergetauchter Schuldner
Erstellung von Expertisen und Studien

Erstellung von Expertisen und Studien

Unser Team erstellt seit Jahren Expertisen und Studien, die als Entscheidungsgrundlage für das Management von Unternehmen und öffentlichen Organisationen dienen. Die Weiterentwicklung von Betrieben und Organisationen ist mit vielen Themen verbunden, denn strategische Veränderungen können infrastrukturelle Maßnahmen mit sich ziehen, personelle Veränderungen bedeuten oder auch die Notwendigkeit zum Überdenken des Geschäftsmodelles hervorrufen. Unser Team erstellt seit Jahren Expertisen und Studien, die als Entscheidungsgrundlage für das Management von Unternehmen und öffentlichen Organisationen dienen. Wir arbeiten Jahre vor der geplanten Veränderung Varianten aus, berechnen die grundlegende Kostenauswirkung und beleuchten das Image, den Nutzen und vor Allem die Machbarkeit geplanter Maßnahmen. Viele Entscheidungen konnten auf der Basis unserer Expertisen und Studien zukunftsträchtig und erfolgsbringend herbeigeführt werden. Unsere Kunden schätzen dabei, die realistischen Ansätze bei unseren Berechnungen und Analysen und können sich auf diese über mehrere Projektjahre voll verlassen.
Facility Management

Facility Management

Facility Management beschreibt die professionelle Erfüllung und Abwicklung Ihrer Sekundärprozesse hinsichtlich Verwaltung und Bewirtschaftung Ihrer Gebäude, Anlagen und Einrichtungen. Womit befasst sich Facility Management? Facility Management Facility Management ist ein ganzheitlicher, strategischer und lebenszyklusbezogener Managementansatz, um Gebäude, ihre Systeme, Prozesse und Inhalte kontinuierlich bereitzustellen, funktionsfähig zu halten und an die wechselnden organisatorischen und marktgerechten Bedürfnisse anzupassen. Es optimiert so den Betrieb, die Wirtschaftlichkeit, die Nutzung, die Vermarktung und die Werterhaltung der gesamten Liegenschaften und Einrichtungen einschließlich aller hierfür notwendigen Prozesse und erreicht dadurch eine ganzheitliche und umfassende Immobilien-, Einrichtungs- und Infrastrukturerstellung, sowie deren Bereitstellung und Bewirtschaftung mit dem Ziel, den Ertrag langfristig zu steigern, die Qualität zu sichern und Wert zu erhalten. Kaufmännisches Facility Management Das Kaufmännische Facility Management stellt die Wirtschaftlichkeit des Gebäudebetriebes und des Arbeitsplatzbetriebes sicher und umfasst alle kaufmännischen Leistungen unter Beachtung der Immobilienökonomie und betriebswirtschaftlichen Ökonomie einer Unternehmung um die Qualität zu sichern und Wert zu erhalten. Nebenkostenerfassung, -abrechnung und -kontrolle Vertragsmanagement Beschaffungsmanagement Budgetierung Technisches Facility Management Das Technische Facility Management umfasst Leistungen, die zum Betreiben und Bewirtschaften der baulichen, technischen Anlagen und Einrichtungen eines Gebäudes und der Bereitstellung des Arbeitsplatzes und der dafür notwendigen Prozesse erforderlich sind. Betreiben: In- und Außerbetriebnahme von Anlageteilen; Überwachen von technischen Anlagen; Stellen und Betätigen von Regel- und Schaltfunktionen für den optimalen Betrieb. Instandhalten: umfasst Tätigkeiten der Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung von Gebäuden und Anlagen. Dokumentieren: Erfassung, Sicherung und Aktualisierung von Daten und Informationen betreffend Bestand und Betriebsführung. Vor allem bei Änderungen und Reparaturen an Gebäuden oder Anlagen ist die Dokumentation zu aktualisieren. Energiemanagement: Analyse der Energieverbraucher; kostengünstige Beschaffung und Bereitstellung von Energie; Optimierung, Senkung und Überwachung des Energieverbrauchs; Management von Wasser und Abwasser. Informationsmanagement: Konzeption, Bewertung und Entscheidung über Informations-, Kommunikations- und Automationssysteme. Dies beinhaltet Leistungen zur Erfassung, Auswertung, Weiterleitung und Verknüpfung von Informationen und Meldungen. Modernisierung des Gebäudebestandes: Maßnahmen zur Verbesserung des Gebäudezustandes oder zur Energieeinsparung Infrastrukturelles Facility Management Das Infrastrukturelle Facility Management erbringt und überwacht die bedarfsgerechten gebäudebezogenen und die wertschöpfungsunterstützenden Dienstleistungen. Hausmeisterdienste Fuhrparkverwaltung Transportdienste Reinigungsdienst IT-Unterstützung Planung und Durchführung von Umzügen Außenanlagen Gärtnerdienste Sicherheitsdienste Entsorgungsdienste Querschnittsaufgaben Querschnittsaufgaben stellen ihre Aktivitäten allen Kernbereichen zur Verfügung wie z. B. das Flächenmanagement, welches so die Verwaltung und Nutzung von Flächen organisiert und eine ständige Flächenoptimierung bei Belegschafts-, Nutzungsänderungen, Neu- bzw. Umbaumaßnahmen durchführt
Engineering

Engineering

Seisenbacher ist ein führender Innovator im Bereich Mobility-Interieur, der Kunden dabei unterstützt, von der Idee bis zur erfolgreichen Markteinführung hochwertiger Lösungen zu gelangen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz übernehmen wir die gesamte Entwicklungskette: von der Konzeptualisierung über das Engineering und die Prototypenherstellung bis hin zur Hightech-Fertigung. Unsere Expertise erstreckt sich auch auf das Lieferkettenmanagement und die langfristige Unterstützung unserer Kunden, um sicherzustellen, dass ihre Interior-Innovationen einen nachhaltigen Mehrwert bieten.
Post-Editing – Qualitätssicherung für maschinelle Übersetzungen

Post-Editing – Qualitätssicherung für maschinelle Übersetzungen

Maschinelle Übersetzung ist in aller Munde. Doch solange die Maschinen Sprachen nicht fehlerfrei nachahmen können, ist der menschliche Faktor selbst von größter Bedeutung. Wir bei XYZ Translation Services verstehen dies und setzen auf ein Team erfahrener Übersetzer, die mit Leidenschaft und Sorgfalt jede Aufgabe angehen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Übersetzungen anzubieten, die den Originaltext inhaltlich und stilistisch genau wiedergeben. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und lassen Sie uns Ihre sprachlichen Bedürfnisse erfüllen.
IT-Service für kleine und mittelständische Unternehmen

IT-Service für kleine und mittelständische Unternehmen

Viele Kleinunternehmer und mittelständische Firmen können selten eigenes IT-Personal einstellen, das sich rund um die Uhr um funktionierende PCs, zuverlässige Backups und eventuelle Störungen kümmert. Doch eine optimierte EDV steigert nachweislich die Produktivität des Unternehmens. Getreu dem Motto „Vorsorgen ist besser als reparieren“ helfen wir Ihnen dabei, Ihre IT intakt zu halten und alle Funktionen sowie die Sicherheit der Daten zu gewährleisten. So können Sie sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Ihre Kernkompetenzen.
wir unterhalten zollabteilungen und zolllager an den standorten

wir unterhalten zollabteilungen und zolllager an den standorten

in der Nähe der ungarischen Grenze in der Nähe der slowenischen Grenze an der slowenischen Grenze in der Nähe der italienischen und slowenischen Grenze // Dreiländereck außerdem in Varazdin (HR-42000)
Nachhaltiger Messebau

Nachhaltiger Messebau

bezieht sich auf die Verwendung umweltfreundlicher und ressourcenschonender Materialien und Methoden bei der Konstruktion von Messeständen. Hierbei achten wir auf die Verwendung von recycelbaren Materialien und auf den Einsatz von Energie- und Ressourcenschonenden Technologien. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Vermeidung von Abfällen und Müll während des Messeaufbaus und -abbaus. Dazu setzen wir auf energieeffiziente Technologien, und exakte Planung, Wir arbeiten bevorzugt mit lokalen Lieferanten zusammen, um den CO2-Fußabdruck so gering wie möglich zu halten.
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Drehen bis Ø 2.990 mm und Längen bis 5.000 mm, sowie Komplettbearbeitung bis Ø 860 x 3.000 mm Lannach Seebach
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Maschinenpark: 36 CNC-Drehmaschinen (mit angetriebenen Werkzeugen und Y-Achse), 8 Automatendrehmaschinen und einige konventionelle Drehbänke: Emco Turn 365 MC, Emco 320; 342; 340; 425; 340, Traub Drehautomaten, Voest Drehbänke, ZPS S60 1000 CNC, HEID S315, Okuma, Romi, DMG Mori Abmessungen: min 3 mm bis max. Ø 1.070 mm, Spitzenweite / Drehlänge max. 4.000 mmDurchlass bis Ø250 mm
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Beim Zerspanen setzen wir auf ein Sextett: Ein halbes Dutzend CNC-Drehmaschinen zum Präzisionsdrehen von Teilen aus Stahl und Edelstahl, Aluminium, NE-Metallen sowie Hochleistungskunststoffen in den verschiedensten Geometrien.
TeamPlay

TeamPlay

Projektzeiterfassung inkl. Abrechnung und interner Mitarbeiterverwaltung. Mit TeamPlay haben Sie jederzeit den Überblick über die laufenden Projekte.
LIM-Wechselservice: Unkompliziert Hausverwaltung wechseln.

LIM-Wechselservice: Unkompliziert Hausverwaltung wechseln.

Der Wechsel einer Hausverwaltung klingt natürlich erstmal kompliziert. Deshalb machen wir es Ihnen ganz besonders einfach: mit dem LIM-Hausverwaltungs-Wechselservice. Wir garantieren Ihnen nicht nur bestes Service und Qualität nach der Bestellung zu Ihrem Verwalter, sondern unterstützen Sie gerne bereits im Vorfeld bei der Vorbereitung des Verwaltungswechsels – völlig kostenlos und unverbindlich.
Beschaffung

Beschaffung

Im Bereich der Beschaffung sind wir breit aufgestellt und bieten eine Reihe von Lösungen an. Ob wir die Komponenten nach Ihren Vorgaben beschaffen oder das gesamte Sourcing samt Auswahl der Komponenten bis zur logistischen Abwicklung übernehmen – wir stehen Ihnen permanent mit unserem ganzen Know-how zur Verfügung. Sowohl bei der Umsetzung der einzelnen Themen als auch bei der Beratung und Hilfestellung zur Optimierung Ihrer Supply Chain. Die gesamte Planung, Terminierung, Beschaffung und Terminverfolgung erfolgen durchgängig mithilfe unseres ERP-Systems. Dadurch ermöglichen wir eine durchgängige Transparenz entlang der gesamten Lieferkette. Wir koordinieren und organisieren Ihre gesamte Supply Chain – ganz nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen.
C - Teile Beschaffung

C - Teile Beschaffung

Die vielfach gültige 80:20 Regel gilt auch für das Verhältnis Beschaffungskosten zu Einkaufsvolumen von C-Teilen. Dieses Missverhältnis wird bestimmt durch zu hohen Aufwand für: Bestellungen Auftragsbestätigungen Lieferscheine Wareneingangsmeldungen Rechnungen usw. A&L Beschaffungsmanagement übernimmt für Sie die Abwicklung mit Ihrer Vielzahl von C-Lieferanten, kompetent und unbürokratisch. Sie bekommen dieselben Materialien wie bisher, aber aus einer Hand.
Ähnliche Suchen