Finden Sie schnell seo-kampagne für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Laufende SEO - Betreuung

Laufende SEO - Betreuung

Wir sorgen für eine kontinuierliche Optimierung deiner Website und setzen eine durchdachte Strategie ein, um deinen Erfolg in den Suchmaschinen langfristig zu steigern. Google Ranking verbessern und Online-Umsatz skalieren und deine digitale Marke stärken Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann zeitaufwändig, kostenintensiv und nervenaufreibend sein – insbesondere, wenn du kein Experte auf diesem Gebiet bist. Es ist jedoch essenziell, wenn du dein Google Ranking verbessern möchtest. Du kannst dir die Frustration ersparen, indem du auf professionelle SEO setzt, die genau auf dein Projekt abgestimmt ist. Unsere Erfahrung und Expertise helfen uns, eine detaillierte Analyse deiner Branche, Wettbewerber und deiner aktuellen Situation durchzuführen. Anhand dieser Daten können wir die größten Chancen für Wachstum identifizieren und einen maßgeschneiderten Projektansatz entwickeln, der perfekt zu deiner Marke passt. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die SEO-Maßnahmen zu planen und umzusetzen und setzen alles daran, die gewünschten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen.
SEO-Strategie

SEO-Strategie

Mithilfe von einer gezielten langfristigen SEO-Strategie schaffen Sie es an der Spitzenposition von Google über Ihre Website Neukunden zu gewinnen. Sie lösen die Probleme Ihrer Zielgruppe, die sie zuvor in der Suchmaschine eingegeben haben und erzeugen direkt einen Mehrwert für sie. Eine Website ist heutzutage kein einfaches Nice-to-Have mehr. Durch die erhöhte Anzahl an Marktteilnehmern müssen immer mehr Unternehmen auf eine hochwertige und einzigartige Online-Präsenz setzen und dabei mit dazu sichtbar werden. Suchmaschinenoptimierung ist eine sehr effiziente Möglichkeit, hochwertigen Traffic auf deine Webseite zu lenken. Im Gegensatz zu Google Ads, wo für jeden Klick bezahlt wird, generiert eine SEO-optimierte Webseite organisch neue Kunden. Ihre Investition zahlt sich langfristig aus. Denn was bringt einem die beste Website, wenn sie niemand zu Gesicht bekommt?
Google Ads Kampagnen

Google Ads Kampagnen

Wir erstellen für dich eine nachhaltige Google Ads Kampagne, um deine Produkte und Dienstleistungen effizient zu präsentieren und potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen. Zertifizierte Qualität als Google Partner Wir sind als Google Ads Agentur geprüfte und zertifizierte Google Partner. Wir sind sehr stolz, diesen Nachweis auf unsere Website präsentieren zu können. Mit dem Google Partner Programm werden die laufenden Kampagnenerfolge über mehrere Kunden, die erwiesene Fachkenntnis und das Erkennen von Wachstumschancen innerhalb der Kampagnen ausgezeichnet. Somit siehst du quasi unser Gütesiegel für die angebotene Leistung. Zusätzlich profitierst du mit einem erhöhten Start Bonus von € 400, wenn du neu mit uns bei Google Ads startest. Kundennähe Wie schon mehrfach erwähnt, setzen wir nicht einfach die Kampagne auf und machen uns anschließend rar. Ganz im Gegenteil! Regelmäßiger Kontakt ist uns wichtig, wir wollen ja Feedback und halten dich permanent auf dem Laufenden – meist in Online-Calls, gerne aber auch bei uns im Office. Performance im 24/7 im Blick Wir sind auch Premium Partner von Databox. In der Premium Betreuung richten wir für dich ein eigenes Dashboard ein, wo du alle wichtigen Kennzahlen und die Entwicklung deiner Werbekampagnen rund um die Uhr abrufen kannst. Individuelle Kampagnen Google Ads ist natürlich nicht nur in Zahlen zu messen, da die Ziele einer Google Werbung unterschiedlich sind. Für unsere Kunden schalten wir laufend Search-Kampagnen (der „Klassiker“), um Menschen auf die Webseiten unserer Kunden zu leiten Shopping-Kampagnen, um sehr direkt und klar Produkte für unsere Kunden zu verkaufen Display-Kampagnen, um die Sichtbarkeit und die Bekanntheit unserer Kunden zu stärken Performance Max (PMax) ist ein neuer Kampagnentyp von Google, der gleichzeitig mehrere Kanäle und Werbeformate abgedeckt Ein paar Fakten aus dem 4. Quartal 2022 € 104.500,- Werbebudget für unsere Kunden verwaltet 151.139 mal wurde auf eine unserer Werbeanzeigen geklickt 6.814 Conversions haben wir insgesamt generiert 3.143 mal haben User Produkte unserer Kunden gekauft € 396.921,- Umsatz haben unsere Kunden daraus erzielt
SEO

SEO

Lassen Sie Ihre Kunden leichter zu Ihnen kommen, indem Sie Ihre Webseite an die Spitze bringen! Wir bieten nachweisbare SEO in Ihrer Branche. Suchmaschinenoptimierung. Im Internet gut aufgestellt zu sein ist sozusagen die halbe Miete. Die schönste Webseite hat leider nur einen geringen Wert, wenn diese nicht gefunden wird. Über 200 Faktoren entscheiden ob Sieg oder Niederlage. Wir wissen wie, und kümmern uns darum. Permanent SEO von ARTCORE Websystems.
SEO

SEO

Suchmaschinen- Optimierung und Gutachten für mehr Umsatz
SEO

SEO

Mehr Sichtbarkeit durch eine maß genaue SEO - Suchmaschinenoptimierung. SEO – Search Engine Optimization, die Suchmaschinenoptimierung, ist ein wesentlicher Punkt der die Sichtbarkeit einer Webseite verbessert und garantiert, dass Sie von Ihren zukünftigen Kunden gefunden werden. Google hat über 200 verschiedene Rankingfaktoren, die jeweils 50 verschiedene Variationen besitzen, demnach muss eine ausgeklügelte Strategie entwickelt werden um die wichtigsten Faktoren zu beeinflussen. Wir sind die Profis, die für Sie diese Strategie entwickeln. Merken Sie sich – eine gute Suchmaschinenoptimierung ist keine einmalige Sache, sondern ein Prozess der in der Regel drei bis neun Monate dauern kann. Dabei kann man erste positive Veränderungen schon nach den ersten drei Monaten beobachten und am Ende der von uns geplanten Timeline Ihr Ziel erreichen. Jedoch müssen nach Abschluss dieser Phase verschiedenste Aktualisierungen stattfinden um an der Spitze der Rankingliste zu bleiben. Mit unseren Beratungsleistungen sorgen wir dafür, dass Sie immer an der Spitze bleiben. Einen kurzen Einblick liefern wir Ihnen gerne in den folgenden Zeilen: Bei der Suchmaschinenoptimierung definieren wir sieben Teilbereiche, welche wiederum in weitere 40 Unterpunkte gegliedert werden. So beeinflussen wir eine Vielzahl der richtigen Rankingfaktoren. Bevor wir jedoch mit Ihrer Optimierung starten, haben Sie die Möglichkeit gemeinsam mit unseren Experten eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Strategie zu entwickeln.
Online Marketing: GoogleMyBusiness & SEA/SEO

Online Marketing: GoogleMyBusiness & SEA/SEO

In der heutigen Zeit geht nichts mehr ohne entsprechender Google Werbung. Vom „Branchenbuch“ Google über aktive Suchmaschinenwerbung bis hin zur Suchmaschinenoptimierung. Wir beraten Sie gerne! Unsere Leistungen umfassen verschiedenste Bereiche wie, Design, Marketing-Service, Broschürenfertigung, Full Service-Werbung, Corporate Design, Foto-Design, Marketing Beratung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Mail-Marketing, Imagefilme, Marketing-Agenturen u.v.m.
SEO Agentur

SEO Agentur

SEO ist die Optimierung Ihrer Websiteinhalte und -informationen für Internet-Suchmaschinen, zu Deutsch: Suchmaschinenoptimierung.
SEO-Optimierung

SEO-Optimierung

Suchmaschinenoptimierung, auch bekannt als SEO, umfasst Maßnahmen, um in den normalen Suchergebnissen möglichst weit oben zu erscheinen. Durch das Hinzufügen von META-Daten zu jedem Artikel verbessern Sie Ihren Pagerank und erhöhen die Wahrscheinlichkeit eines Verkaufs. In der SAGE 100 können Sie im Modul ITC-Shop die Metadaten für jeden Artikel individuell festlegen. Die automatische Übertragung dieser Daten in den ITC Webshop ermöglicht es Suchmaschinen, Ihre Artikel besser zu finden.
Online Marketing Beratung/ Webdesign/ Experte für Google Ads / Google Adwords Kampagnen für Unternehmen/KMUs

Online Marketing Beratung/ Webdesign/ Experte für Google Ads / Google Adwords Kampagnen für Unternehmen/KMUs

10+ Jahre Online Marketing Meine Karriere als Online Marketer begann selbst in einer Agentur. Vor über 10 Jahren wurde ich vom Chef dieser besagten Agentur unter die Fittiche genommen, der selbst ein digitaler Profi war. Zwar habe in dieser das Handwerk aller klassischen Medien gelernt (TV, Print, Außenwerbung, Radio (ja richtig gelesen), aber meiner Begeisterung galt schon damals dem digitalen Marketing. Es war vor allem die Messbarkeit, Skalierbarkeit und Targetingmöglichkeiten, die mich begeisterten. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. Online Marketing mit Knall Spielt Kreativität im Online Marketing und meinen Arbeiten eine Rolle? Ist das überhaupt noch wichtig im digitalen, technologischem Zeitalter? Und ob! Kenntnisse im HTML und CSS für SEO Ziele, long tail keywords in Google Ads, oder was CBO Kampagnen im FB Business Manager bedeuten, sind natürlich essentiell für den Erfolg von Online Marketing Kampagnen. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, die dein Unternehmen erfolgreich machen kann. Ohne die richtige Message und perfektes Texten ist der erfahrenste Performance Marketer zum Scheitern verurteilt. Die Grundelemente der Werbung gelten mehr als je zuvor, da wir noch weniger Aufmerksamkeit des potentiellen Käufers haben! Meine Arbeit besteht nicht nur auf die lupenreine Erfüllung der technischen Seite beim Onlinemarketing, sondern vor allem auch deine Marke und Leistungsversprechen in einer Art darzustellen, die nachhaltig beim Kunden hängenbleibt und zum Kaufen anregt. Um mit Ogilvy’s Worten auszudrücken: „If it doesn’t sell, it isn’t creative.“ Mit Direct Response Marketing, die aus denselben Kernelemente besteht wie vor 50 Jahren (Text, Bild und Videos), werden wir auch dein Unternehmen nachhaltig skalieren und unglaubliche Sales Zahlen erreichen. 10 Gründe mit Content-Marketing zu starten Wenn es ums Geschäft geht, ist Zeit Geld. Die Ergebnisse mögen ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber Sie müssen nicht warten, um diese Trends und Content-Marketing-Instrumente in Ihren B2B-Marketingplan zu integrieren. Aktualisierung Ihrer Marketingstrategie für B2B-Inhalte: 1. Steigert das Markenbewusstsein 2. Schafft Vertrauen bei den Kunden 3. Erzeugt Leads 4. Verbessert die organische SEO 5. Steigert den Website-Verkehr, sowohl bei einmaligen als auch bei wiederkeh renden Besuchern 6. Konvertiert mehr Leads 7. Zieht ideale Käufer an 8. Macht Inhalte teilbar und verfolgbar 9. Baut Markenautorität auf 10. Hilft beim Aufbau von Links Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Social Media Beratung/ Social Media Werbung Online-Marketing-Agenturen Social Media Marketing Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Werbeagenturen Content-Marketing Marketing-Agenturen Marketing-Beratung Marketing, internationales Marketing-Service Mobile Marketing Online-Werbung Web-Design Webseitenerstellung SEO, SEA, SEM Agentur in Wien, Österreich
EASI - Gezielt entwickeln und motivieren

EASI - Gezielt entwickeln und motivieren

Mit der EASI Typologie werden das Verhalten und die Motivation analysiert, miteinander abgeglichen und visualisiert. EASI IN KÜRZE + Basiert auf vier klassischen Typen + Beschreibt Verhalten und Motivation + Informiert über typische Kommunikationsund Motivationsstile + Enthält konkrete, individuelle Entwicklungsvorschläge + Liefert aussagekräftige, führungsspezifische Berichte für Vorgesetzte + Dient als Grundlage für Trainingsprogramme und Führungsseminare HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Persönliche Entwicklung + Coaching und Karriereberatung + Management Development + Talent Management + Teambildung und Teamentwicklung + Weiterbildung und Seminare IHR MEHRWERT + Lässt Verhalten und Motivation von Einzelpersonen und Gruppen erkennen + Zeigt Stärken und Stolpersteine der Mitarbeitenden auf + Visualisiert die unterschiedlichen Kommunikationsstile + Ermöglicht Ihnen eine zielgerichtete Personalentwicklung + Kann für Einzelpersonen, Gruppen und große Populationen eingesetzt werden + Ermöglicht Ihnen den Einbezug von Mitarbeitenden und Vorgesetzen in einer frühen Phase der Personalentwicklung
Online Marketing

Online Marketing

Als Online Marketing Agentur bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, darunter umfassendes Social Media Marketing, zielgerichtetes Search Engine Advertising (SEA) mittels Google Ads, präzise Suchmaschinenoptimierung sowie effektives E-Mail-Marketing. Wir verwandeln Ihre Zielgruppe durch digitale Kampagnen in zahlende Kunden.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) spielt eine entscheidende Rolle für Unternehmen in Graz

Suchmaschinenoptimierung (SEO) spielt eine entscheidende Rolle für Unternehmen in Graz

da sie ein Schlüsselfaktor für ein besseres Ranking in den Google-Suchergebnissen ist. Mit gezielten SEO-Strategien werden Unternehmen ihre Sichtbarkeit im Internet erhöhen und potenzielle Kunden auf sich aufmerksam machen. Datengesteuerte SEO-Strategien sind daher für Webseitenbetreiber von großer Bedeutung, da sie dazu beitragen, den Traffic auf eine Webseite zu erhöhen. Im Vergleich zu traditionellen Werbemitteln bieten SEO und Social Media eine effektivere und zielgerichtetere Marketinglösung.
Suchmaschinenoptimierung [SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)

Suchmaschinenoptimierung [SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)

Um im Internet gefunden zu werden, muss man sichtbar sein. Die Sichtbarkeit einer Homepage oder Webseite, auch Ranking oder Positionierung genannt, hängt von mehr als 100 Faktoren ab, die von Suchmaschinen wie Google in eine mathematische Formel, den Reihungsalgorithmus, gegossen wurde. Der Algorithmus bestimmt wie jede einzelne Homepage in einer Suchmaschine gereiht ist und seine Bedeutung ist deshalb immens. Denn ist eine Webseite nicht auf der ersten Seite der Suchmaschine für einen bestimmten Suchbegriff zu finden, so verringern sich die Zugriffe auf diese Webseite signifikant. Die ersten fünf Ergebnisse für einen Suchbegriff erhalten rund 90 Prozent aller Zugriffe. Das Marketing von Webseiten ist daher dann erfolgreich, wenn eine Homepage „ganz oben“ steht. Die Platzierung in Suchmaschinen, in der Kurzform oft als SEO oder SEM bezeichnet, steht im Mittelpunkt fast jeder Online Marketing Kampagne. Das Suchmaschinemarketing besteht aus zwei Disziplinen, erstens der Suchmaschinenoptimierung und, zweitens, dem Marketing (meist) nach Optimierung der Webseite.
SEO (Search Engine Optimization)

SEO (Search Engine Optimization)

Leistungen SEO - Suchmaschinen-optimierung Verbessern Sie Ihre Online-Präsenz und erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit im Internet mit unserer Unterstützung bei der Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website. In unserer Beratung werden individuelle Optimierungsvorschläge nach einer Analyse ausgearbeitet, die Onpage als auch Offpage Optimierungen und eine Keywordrecherche berücksichtigen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Website zu optimieren und die Auffindbarkeit durch eine Steigerung der organischen Rankings zu erzielen. Onpage Optimierung Auf Basis einer Analyse der Website nach den relevantesten SEO Faktoren wie Technik, Struktur und Inhalte, zeigen wir Optimierungspotenziale auf und stehen beratend und unterstützend bei der Umsetzung durch die Entwickler und den Kunden beiseite. Wir optimieren Meta-Tags, Überschriften und schema.org Auszeichnungen, um sicherzustellen, dass Ihre Website von Suchmaschinen optimal erfasst und interpretiert wird. Leistungen SEO Keywordanalyse Bei der SEO Keywordanalyse identifizieren wir die richtigen Schlüsselwörter und Phrasen und eruieren inhaltlich relevante Suchanfragen von Benutzern auf Suchmaschinen. Unsere Keywordanalyse berücksichtigt Faktoren wie Suchvolumen, Wettbewerb, Relevanz und Nutzerintention. Durch eine gründliche Keywordanalyse wird ausgearbeitet, welche Begriffe und Fragen potenzielle Kunden verwenden. Dies ermöglicht uns, die Inhalte auf der Website gezielt zu optimieren und die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu verbessern. Offpage Optimierung Neben der Optimierung Ihrer Website mit Onpage Maßnahmen, unterstützen wir auch bei dem Aufbau externer Links und des Backlinkprofils. Offpage Optimierung spielt eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung der Sichtbarkeit Ihrer Website bei Suchmaschinen. Durch den gezielten Aufbau von Backlinks von thematisch relevanten Websites, erhöhen wir die Autorität der Website und können so Rankings verbessern und stabilisieren. Durch unsere langjährige Erfahrung im Onlinemarketing unterstützen wir aktiv mit laufender Beratung und zeigen Potenziale und Möglichkeiten auf. Wir dienen als Sparring Partner und helfen unseren Kunden bei jeglicher Fragestellung – möglichst datenbasiert. Optimierung jetzt starten SEO forcieren Der Fokus auf SEO (Search Engine Optimization) ist entscheidend, um langfristigen Erfolg im Online-Marketing zu erzielen. Durch eine effektive SEO-Strategie verbessern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website in den organischen Suchergebnissen und erhöhen die Besucherzahlen nachhaltig. SEO optimiert Ihre Website, um sie suchmaschinenfreundlicher zu machen und die Rankings auf den Suchmaschinen-Ergebnisseiten zu verbessern . Dies führt zu mehr qualifiziertem Traffic , einer höheren Markenbekanntheit langfristigen Ergebnissen . Durch die Investition in SEO können Sie Ihre Online-Präsenz stärken , Ihre Konkurrenz überholen kontinuierlichen, organischen Traffic generieren. Google Optimierung & Google Ranking Check Unser Ziel ist es, Ihre Website in den Suchergebnissen von Google auf die vorderen Plätze zu bringen. Durch einen Optimierungs-Mix von Onpage und Offpage Maßnahmen und stetiger Überwachung, sorgen wir dafür, dass Sie auffindbar werden und Ihre Google Rankings verbessern. Durch einen Google Ranking Check bei Vision Partners zeigen wir Ihnen auf, welche Anforderungen von Google bereits erfüllt werden und welche Verbesserungspotenzial aufweisen Wir helfen, die Sichtbarkeit Ihrer Website langfristig aufzubauen.
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Die schönste und tollste Website hilft Ihnen nicht, wenn Sie in Suchmaschinen nicht gefunden wird. Daher ist es ebenso wichtig, die Website für Suchmaschinen zu optimieren, wie sie bei diesen auch einzutragen. Sie können Ihre Website von uns analysieren lassen. Wir melden Ihre Seite in von Ihnen gewünschten Zeitabständen bei den gewünschten Suchmaschinen an.
SEO – Suchmaschinen-Optimierung

SEO – Suchmaschinen-Optimierung

Als allgemein gut verständlich finde ich Woorank. Der Nachteil: Nur ein gratis Test pro Woche. Wie oben erwähnt, diese Tests bieten ein verlässliches überblickt über die Qualität der getesteten Website, ersetzen aber kein Detail-Test. Diese Tools sind eine große Hilfe nicht nur für Kunden die eine Website haben, sondern auch für Webdesigner.
SEO - Google Suchmaschinenoptimierung

SEO - Google Suchmaschinenoptimierung

Global Site Position bietet seit 18 Jahren SEO Lösungen für den regionalen und internationalen Internetauftritt, um in den organischen Top Positionen in Google gefunden zu werden. Suchmaschinen Optimierung (Search Engine Optimization) sind Maßnahmen die dazu dienen, dass Webseiten im „organischen“ oder „natürlichen“ Suchmaschinenranking auf höheren Plätzen erscheinen. Es geht also darum, via SEO einen möglichst hohen Rang in den unbezahlten Suchergebnissen, zum Beispiel in Google oder Bing/Yahoo, zu erlangen.
Lokale Suchmaschinenoptimierung

Lokale Suchmaschinenoptimierung

Unter Local SEO (deutsch: lokale Suchmaschinenoptimierung) versteht man all jene Maßnahmen, welche zu einer besseren Platzierung in den lokalen Suchergebnissen einer Suchmaschine führen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Beratung

Suchmaschinenoptimierung (SEO) Beratung

Durch SEO Beratung erfolgreich gefunden werden Was ist SEO Beratung? Ein SEO Berater ist der Ansprechpartner für die Erarbeitung einer Strategie eines Unternehmens für die organische Suche. SEO Beratung kann neben der rein beratenden Tätigkeit auch die konkrete Umsetzung auf der eigenen Webseite beinhalten. Wenn es darum geht, für relevante Suchbegriffe in den Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google oder Bing auf einer möglichst guten Position zu erscheinen, dann ist professionelle SEO das Mittel der Wahl für das Erreichen dieser Ziele. WAUMEDIA bietet individuelle SEO Betreuung an, damit du selbst entscheiden kannst, welchen Umfang die Beratung und Unterstützung haben soll. Durch SEO Beratung erfolgreich gefunden werden Wer kennt das nicht? Man ist auf der Suche nach einem bestimmten Produkt oder Dienstleistung und sucht dazu im Internet nach passenden Angeboten. Man gibt einen Suchbegriff ein und erhält Suchergebnisse. 99,1% der Nutzer klicken dann auf ein Suchergebnis in den Top 10. [1] Wer also nicht in den Top 10 erscheint, hat wenig Chancen auf Zugriffe von potenziellen Kunden. Durch SEO Beratung ist es möglich, für wichtige Keywords in den Top 10 zu ranken und dadurch die Sichtbarkeit zu erhöhen. SEO-Profi mit jahrelanger Erfahrung Jahrelange Erfahrung in Projekten verschiedener Größe. Vom Start-up bis zum Konzern. Maßgeschneiderte Lösungen Detaillierte Analyse deines Unternehmens für eine optimale SEO-Strategie Flexible Gestaltung des Betreuungsumfangs Gemeinsam planen wirr nachhaltige SEO für jedes Budget
SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

Ziel ist es Gesucht und Gefunden zu werden Dieses Thema ist so umfangreich, dass wir damit eigentlich eine ganze Kette von Aufgaben definieren können. Da ein guter Betreiber eine umsatzbringende Webpräsenz erwartet ist für eine erfolgreiche Übermittlung an die Suchmaschine, eine Suchmaschinenoptimierung von Not. Dies fängt bei dem Design der Webseite an und hört letztendlich bei den Backlinks auf die eigene Webpage auf. Diese Punkte überprüfen und optimieren wir: Design der Webpage Ist die Webseite mit einer SSL-Zertifikat gesichert? Ist die Webseite für mobile Benutzer optimiert (Responsive)? Sind Skriptsprachen verwendet worden? Kann man die eingebundenen Skripts weiter optimieren? Kann man die Skripts zusammenfassen? Ist es möglich die Skripts ans Ende der Webseite anzustellen? Wie sind die einzelnen Elemente positioniert? Welche Begriffe kommen in welcher Häufigkeit vor? Sind h1, h2, h3 Überschriften reichlich verwendet worden? Ob und wie sind die alt Tags verwendet worden? Ist genug Content vorhanden? Sind Bilder auf der Webseite? Habern die alt und title Tags? Sind die Bilder optimiert? Bestehen Barrieren auf der Webseite? Kann man dann das Design tabellenlos gestalten? Sind die Meta Tags richtig und optimal eingesetzt worden? Verlinkungen innerhalb der Webpage Wie sind die Links intern gesetzt? Wie schauen die URL’s aus? Enthalten die URL’s auch Schlüsselwörter? Ist eine optimale Sitemap erstellt worden? Verlinkungen ausserhalb/zu der Webpage Welche Seiten zeigen auf Sie zurück? Mit welchen Schlüsselwörtern wird auf Ihre Page verlinkt? Sind die verwendeten Definitionen und Beschreibungen Ihrer Webpage richtig und optimal? Links in den Suchmaschinen Welche Seiten Ihrer Webseite sind durch die wichtigsten Suchmaschinen indiziert worden? Welche Informationen können die Suchmaschinen aus Ihrer Webseite sehen? Sind fehlhafte oder fehlerhafte Webseiten von Ihnen in den Suchmaschinen enthalten? Haben alle Suchmaschinen die optimiale Sitemaps eingereicht bekommen?
SuchmaschinenOptimierung

SuchmaschinenOptimierung

Suchmaschinenoptimierung umfasst zwei zentrale Bereiche: Onpage Optimierung Maßnahmen auf Ihrer Webseite wie Texte, deren Struktur und interne Verlinkungen (Informationsarchitektur). Das gemeinsames Ziel ist, der Suchintention und Suchalgorithmen zu entsprechen. Für ein gutes Ranking werden barrierefreie Inhalte für Benutzer und Suchmaschinen wie Google, Bing, Yandex und Baidu erstellt. Offpage Optimierung Optimierung der Verlinkungen zu Ihrer Website und der Aufbau der Popularität im Internet / PageRank, sind Signale für Suchmaschinen. Darüber hinaus führen sie Besucher auf Ihre Website. Listungen in wichtige Lokale Branchenverzeichnisse, Seiten und Blogs sowie Social Media sind die Backlinks zu Ihrer Seite und Teil einer optimalen Verlinkungsstruktur. Wir finden SEO-Potentiale, die unsere ExpertInnen mit Ihnen oder für Sie in Zusammenarbeit mit Ihrer Webagentur und Website Technik besprechen und umsetzen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO ist die Abkürzung für Suchmaschinenoptimierung. Mit SEO können Sie Ihre Website so gestalten, dass sie von Suchmaschinen besser gefunden wird. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher über die organische Suche auf Ihre Website gelangen. Um dies zu erreichen, sind eine strategische Planung und kreative Umsetzung erforderlich.
Einführung in die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Einführung in die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Bereits Mitte der 90er Jahre begannen Webmaster ihre Seiten im Internet für Suchmaschinen zu optimieren. Reichte es damals noch aus, die URL der Homepage einfach bei der Suchmaschine einzureichen, hat sich dieser Prozess im Laufe der letzten Jahrzehnte als komplexe Disziplin der Webseitenbetreiber entwickelt. Im Laufe der Jahre kamen Meta-Elemente als Erweiterung hinzu und spätestens seit der Gründung von Google im Jahr 1998 hat sich der Prozess der Optimierung enorm verändert. In der Onpage-Arbeit haben sich hierbei die berühmten Keywords als geeignetes Stilmittel herauskristallisiert. Genügte es in den Anfängen noch die eigenen Seiten mit den gewünschten Keywords engmaschig zu bestücken, hat sich dies, auch auf Grund des immer intelligenter werdenden Google RankBrain, dem Algorithmus der weltweit größten Suchmaschine, verändert. In der jetzigen Zeit ist eine umfangreiche Suchmaschinenoptimierung essenziell, um bei Google nicht auf den hinteren Seiten zu ranken und die eigene Homepage optimal zu präsentieren. Wie steigere ich die Sichtbarkeit meiner Webseite? Der Prozess der Suchmaschinenoptimierung ist eine wiederkehrende Schleife, die durch die einzelnen Schritte definiert ist. Wird die Homepage neu aufgebaut, gilt es, die Bedürfnisse der potenziellen Kunden ganz genau zu analysieren. Hierbei kann auch auf ungewöhnlichere Mittel zurückgegriffen werden: Welche Fragen stellen meine Kunden per Mail?
Unsere Content Marketing Services

Unsere Content Marketing Services

Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling
SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SEO steht für Search Engine Optimization oder Suchmaschinenoptimierung auf Deutsch. Es umfasst alle Maßnahmen, die ein Webmaster ergreifen kann, damit Google Ihre Webseite indexiert. Da Google einen Marktanteil von etwa 95% im deutschen Sprachraum hat, ist die Optimierung für diese Suchmaschine besonders wichtig. Suchmaschinen nutzen Webcrawler, um das Internet zu durchsuchen. Diese Crawler betrachten den Quelltext einer Webseite, analysieren ihn und indexieren die Seite anhand der Informationen, die sie daraus gewinnen. Das Organic Ranking, also die Reihenfolge der Seiten in den Suchergebnissen, basiert auf diesen Indexierungen. Da die Crawler nur den Quelltext einer Seite sehen können, sind Bilder, Flash-Inhalte, Ajax und jQuery für sie nicht sichtbar. Sie indexieren nur das, was im Quelltext bzw. Code zu finden ist. Google bewertet eine Webseite anhand mehrerer Kriterien, von denen wir etwa 200 kennen. Allerdings wissen wir nicht genau, wie stark jedes einzelne Kriterium gewichtet wird. Titel, Meta-Beschreibung und Ladezeit spielen eine Rolle, ebenso wie Barrierefreiheit, das Alter der Domain und die Mobilfähigkeit. Vertrauenswürdige eingehende Links haben ebenfalls einen hohen Stellenwert. Manchmal versteht Google jedoch nicht, was wir beabsichtigt haben, und wir werden "bestraft", indem unsere Seite aufgrund fehlender oder falscher Informationen schlechter gerankt wird. Obwohl der Betrachter die Seite möglicherweise als gut empfindet, kann Google damit nichts anfangen. Was liebt Google? Google bevorzugt benutzerfreundliche Webseiten mit einzigartigen und authentischen Inhalten, die technisch einwandfrei sind. Es ist wichtig, die Seiten für den Benutzer und nicht für Google zu gestalten. Der Spruch "Content is King" trifft hier oft zu. Google gibt uns zwar keine genauen Einblicke in ihre Bewertungsmethoden, aber sie verraten uns, worauf es ankommt und was weniger wichtig ist (beispielsweise können Sie Matt Cutts auf YouTube suchen und erstaunliches, manchmal widersprüchliches erfahren). Tools wie Keyword-Tools, Analytics und Webmaster-Tools helfen uns bei der Optimierung einer Webseite. Früher war es nicht üblich, SEO zu betreiben. Die Seiten wurden natürlich gerankt, und kaum jemand machte sich Gedanken darüber, wie die Seite von Suchmaschinen wahrgenommen wurde. Die Pioniere auf diesem Gebiet erzielten jedoch erstaunliche Erfolge. Inzwischen hat sich herumgesprochen, dass es wichtig ist, Google relevante Informationen zur Verfügung zu stellen, um im Ranking vorne zu landen. Dennoch sind nur etwa ein Viertel der Seiten gut und richtig optimiert. Eine solide Grundoptimierung reicht oft aus, um im natürlichen Ranking stark nach vorne zu kommen. Wie geht es weiter? Erst wenn alle Webseiten technisch einwandfrei sind und den Kriterien von Google entsprechen, werden wir wieder das Ranking haben, das wir vor 15 Jahren hatten. Bis dahin dauert es noch etwas - nutzen Sie die Gelegenheit jetzt! Die Webseite, wie sie vom Betrachter wahrgenommen wird, ist Ihr schöner Laden, die Suchmaschinenoptimierung ist wie eine gute Lage in der Innenstadt! Was nützt Ihnen die schönste Webseite mit den tollsten Inhalten, wenn sie nicht mit den richtigen Suchbegriffen/Keywords gefunden wird? Vor allem bei der lokalen Suche ist es wichtig, vorne dabei zu sein. Der Suchende ist ungeduldig und schaut meistens nur auf der ersten Seite der Suchergebnisse vorbei, besonders auf dem Handy. Es besteht auch die Möglichkeit, Anzeigen bei bestimmten Suchbegriffen zu schalten (Google AdWords-Kampagne), um Besucher auf Ihre Webseite zu locken und Traffic zu generieren. Wenn Sie jedoch die Besuche analysieren, werden Sie feststellen, dass Besucher, die über "natürliches Ranking" auf Ihre Seite kommen, qualitativ hochwertiger sind, gemessen an ihrer Verweildauer und ihren Aktionen (Anfragen, Bestellungen usw.). In den letzten Jahren hat sich das Suchverhalten stark verändert. Um irrelevante Ergebnisse zu vermeiden, suchen Menschen heute oft mit mehreren Wörtern oder ganzen Sätzen. Daher ist
Mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung in den Suchergebnissen ganz vorne erscheinen

Mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung in den Suchergebnissen ganz vorne erscheinen

Durch die richtigen SEO Maßnahmen können Sie Ihre Konkurrenz hinter sich lassen und den Erfolg Ihres Unternehmens nachhaltig steigern.
Suchmaschinenoptimierung Wien – regionales und lokales SEO

Suchmaschinenoptimierung Wien – regionales und lokales SEO

Für immer mehr Unternehmen wird es wichtiger, lokal gut in den Suchmaschinenergebnissen gefunden zu werden. Dadurch,...
Bio-Trennmittel „light“ für Schweißen  Welding-Milk PROTEC CE16M

Bio-Trennmittel „light“ für Schweißen Welding-Milk PROTEC CE16M

Bio-Trennmittel „light“ gegen die Anhaftung von Schweiss-Spritzern auf Bauteilen. Insbesondere für Dünnblech geeignet; für minimale Emission und minimale Rückstände. Schweiss Schutz-Fluid „light“ gegen die Anhaftung von Schweiss-Spritzern Silikonfrei, nicht entflammbar und biologisch abbaubar Ihre Vorteile beim Nutzen von PROTEC CE16M: - Geprüft und zertifiziert für Schweissung und alle gängigen Beschichtungen - Perfekt überschweissbar - Schützt jede Art von Metalloberflächen, außer Aluminium - Prozess-Sicherheit + Sicherheit für Anwender und Umwelt Dank der Anwendung von CE16M erreichen die Kunden Kostenminimierung und Zeiteinsparung durch Entfall von Nacharbeit sowie Qualitätssteigerung durch saubere Metalloberflächen der Schweissteilen. Zubehör: Sprayer HSP4K, Ablasshahn, PROTEC ECO-Füllstation, Drucksprühgerät PRO 5. Erfahren Sie mehr auf unserer Website.
Erhöhe mit Suchmaschinenoptimierung für Coaches und Berater deine Sichtbarkeit in der Google-Suche!

Erhöhe mit Suchmaschinenoptimierung für Coaches und Berater deine Sichtbarkeit in der Google-Suche!

Wie kannst du neue potenzielle Kunden für dein Coaching gewinnen? Die Suche nach einem seriösen Coach findet häufig online über Suchmaschinen wie Google statt. Eine Suchmaschinenoptimierung ist eine nachhaltige Lösung, um mehr Sichtbarkeit bei Suchmaschinen wie Google zu erhalten. SEO für Coaches ist heute unerlässlich, denn das Coaching Business boomt, derzeit gibt es etwa 6.000 – 8.000 Coaches in Österreich. Der Konkurrenzdruck ist also riesig, und im Internet dominieren die großen Player. Viele Coaches erkennen zwar die Notwendigkeit der digitalen Marke, übersehen aber die Wichtigkeit der Suchmaschinenoptimierung. Die folgende Grafik zeigt dir, wie wichtig Platzierung in den Suchergebnissen und Suchmaschinenoptimierung ist. Vorteile von guter Platzierung in der organischen Suche: Nutzer bevorzugen Suchergebnis der organischen Suche (das wird als mehr authentisch gewertet). Anzeigen werden von Nutzern seltener angeklickt, weil die Platzierung gekauft ist. Top 3 Platzierungen in den Suchergebnissen bekommen über die Hälfte aller Klicks (Click-Through-Rate). Du willst deine Website mit deinen Coaching-Leistungen in den organischen Suchergebnissen positionieren? Hier komme ich ins Spiel: Mit mir als deine SEO-Expertin erhöhst du deine lokale und organische Sichtbarkeit in der Google-Suche, um von potenziellen Kunden gefunden zu werden. Ich helfe dir dabei: Deine Website mit relevanten Inhalten zu befüllen, die deine Nutzer und Google begeistern. Deine Autorität mit hochwertigen Backlinks zu erhöhen. Dich als hilfreiche Anlaufstelle für deine Zielgruppe zu positionieren. Deine Nutzer von deiner Expertise zu überzeugen, um damit das Vertrauen deiner Zielgruppe zu gewinnen.