Finden Sie schnell seminar-buchung-system für Ihr Unternehmen: 218 Ergebnisse

Kongresse / Fachtagungen

Kongresse / Fachtagungen

Die Kosten fest im Blick durch Messebau mit System. Auf Kongressen und Tagungen wird präsentiert und diskutiert, Neues vorgestellt und Image gepflegt. Ihr Publikum soll sich wohlfühlen, denn nur dann sind hohe Aufmerksamkeit und bestes Kommunikationserlebnis garantiert. Die passende Atmosphäre dafür bauen wir. ---
Videokonferenzsysteme - Point to Point Systeme - AVer EVC150

Videokonferenzsysteme - Point to Point Systeme - AVer EVC150

Die EVC150 ist der Preis-Leistungs-Führer der Videokonferenz, der kleinen bis mittelgroßen Organisationen eine einzigartig kostengünstige Full-HD-Videokonferenzlösung bietet. Die EVC150 bietet Echtzeit-Full-HD-Video-Streaming und HD-720p-Content-Sharing sowie eine PTZ-Kamera, eine Anordnung an Mikrofonen, eine elegante Benutzeroberfläche und ein kompaktes Systemdesign. Neben ihrer beeindruckenden Hardware hat die EVC150 eine 3-Jahres-Standardgarantie und bemerkenswert niedrige Gesamtbetriebskosten (TCO), welches zu einer erstaunlichen Kapitalrendite (ROI) führt. Ganz gleich, ob für Punkt-zu-Punkt-Konferenzen, cloudbasierende Videokommunikation oder Hardware-System-Integration, die standardbasierte EVC150 ist das System der Wahl für den versierten VC-Nutzer.
Presentation systems

Presentation systems

whether roll-ups, spiders or presentationwalls we will design your presentation systems
Terminsystem

Terminsystem

Geschwindigkeit von Anfang an. Kontrollierte Höchstgeschwindigkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit. Express-Leiterplatten made in Germany! Standardlieferzeit: 3 Arbeitstage. BLITZ: einfache Schaltungen ab 4 Stunden, Multilayer ab 14 Stunden. Sprinted Circuit Boards. Konkurrenzlose Schnelligkeit.
Eventplattformen

Eventplattformen

Verlegen Sie Ihren Auftritt aufs Wasser! Mit unseren äußerst belastbaren und stabilen Plattformen ist das kein Problem. Sie wollen Ihren Kunden etwas besonderes bieten, oder planen ein besonderes Event? Basierend auf unserem bewährten Schwimmstegsystem bieten wir Ihnen die perfekte Lösung für Ihre Eventplattform. Verlegen Sie Ihren Auftritt aufs Wasser! Mit unseren äußerst belastbaren und stabilen Plattformen ist das kein Problem. Ob Autos, Bars oder der Außenbereich Ihrer Gastronomie die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gern über das Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an. Fazit: Ein ideales Schwimmsteg-System, hochbelastbar, stabil, außerordentlich wartungsarm und überaus haltba
W-Raumsystem (innen)

W-Raumsystem (innen)

Dieses hochwertige Raumsystem ist gleichzeitig flexibel und elegant. Es integriert sich in Ihre Planungen, lässt sich einfach bewegen und nutzt den vorhanden Raum intelligent aus. Die vielseitige und wandlungsfähige Modellreihe W zeichnet sich durch ihre hochwertigen Materialien, das elegante Design und das besonders flexible Baukastenprinzip aus. Damit schaffen Sie für jede Anforderung den passenden Raum, beispielsweise als Hallenbüro, Steuerstand oder Aufenthaltsraum. Mobilität zählt zu den besonderen Stärken dieses Systems, da es einfach und schnell umpositioniert werden kann, wenn sich Ihre Planungen ändern. Außerdem haben Sie mit dem Zubehör der Modellreihe W größte Gestaltungsmöglichkeiten - ob Lichtlösungen, Reinraumklimatisierung, Anschlusstechniken, Fenster oder Türen. Darüber hinaus ist das Raumsystem flächenmäßig unbegrenzt erweiterbar und auch als doppel- oder dreistöckige Konstruktion verfügbar.
Dienst- und Schichtplanung

Dienst- und Schichtplanung

Planen Sie den Einsatz Ihrer Mitarbeiter-Teams für die kommenden Wochen und Monate für die geforderten Präsenzzeiten und Einsatzorte. Dienst- & Schichtplanung Planen Sie den Einsatz Ihrer Mitarbeiter-Teams für die kommenden Wochen und Monate für die geforderten Präsenzzeiten und Einsatzorte. Übertragen Sie die geplanten Zeiten in die Zeiterfassung. Die Mitarbeitenden erhalten stets die aktuellen Pläne und Einsatzinformationen direkt auf das Smartphone. Personaleinsatzplanung In der Dienst- & Schichtplanung weisen Sie den Mitarbeitern die vorhandenen Einsätze und Aufgaben einfach per Drag & Drop zu. Entweder auf Wochenbasis oder in der Monatsübersicht. Es können mehrere Schichten an einem Tag geplant werden, auch über Mitternacht. Bei Bedarf können die geplanten Zeiten auch in die Zeiterfassung übertragen werden. Planungsgruppen Teilen Sie Ihre Mitarbeiter in verschiedene Teams oder Arbeitsgruppen ein. So können sie von verschiedenen Planern geplant werden oder die Planung verschiedener Mitarbeiterkategorien wird erleichtert. Ein Mitarbeiter kann auch in mehr als einer Gruppe geplant werden. Definition Schichten, Diensteinsätze Es können beliebige Schichtmodelle erstellt und in die Planung eingefügt werden. Planen Sie Tagesschichten oder ganze Wochenschichten, die Sie frei kombinieren und bei Bedarf flexibel verändern können. Zusätzlich können auch Regeln hinterlegt werden, um die Arbeitszeiten entsprechend der Planung abzugrenzen. Termine, Zusatzinformationen Je nach Bedarf können in der Planung auch Termine wie z.B. eine Teambesprechung angelegt werden oder in jedem Planungselement zusätzliche Informationen zur geplanten Schicht erfasst werden. So kann der Mitarbeiter jederzeit seine benötigten Informationen auf seinem Smartphone abrufen. Planung im Smartphone Wenn ein Planungszeitraum abgeschlossen ist, kann er freigegeben werden, so dass der Mitarbeiter ihn auch auf dem Smartphone abrufen kann. Dabei kann er sowohl seine persönliche Wochenplanung als auch die Planung des gesamten Teams einsehen. Natürlich kann eine Planung auch ausgedruckt werden und den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden. Schichtzulagen Werden aufgrund der geleisteten Schichten entsprechende Zuschläge ausgezahlt, können diese vom System automatisch berechnet werden. Dies gilt auch für Zeitzuschläge, wenn an Wochenenden oder in der Nacht gearbeitet wird.
Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarmanagement TCmanager LMS ist die vielseitige Seminarverwaltungs-Software für online-Kursverwaltung und Schulungsmanagement - implementierbar onPremise oder als Hosting-Variante (SaaS) Vielfältige Funktionen unterstützen Online-Trainings klassische Kursverwaltung mit: Seminare, Lehrgänge, eLearning, Tests Kursbuchungen und Anmeldungen direkte Rechnungstellung, optionale Einbindung von PayPal etc. Veranstaltungsplanung, -organisation & -abrechnung Automatisierter Schriftverkehr Raum-, Trainer und Equipment-Planung
Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

zeiterfassung-doorman.com-Das einzige Arbeitszeiterfassungs-System + optionaler Gesichtserkennung und QR-Code in Deutschland. Mit GeoFence Alarm zur Erfassung des Standorts bei Anmeldung im Homeofice. # Bundesarbeitsgerichtsentscheidung ab Oktober 2022: Arbeitszeiterfassung für alle verpflichtend! Am 13. September 2022 hat das Bundesarbeitsgericht (BAG) in einem Grundsatzurteil entschieden, dass Arbeitgeber verpflichtet sind, die Arbeitszeiten ihrer Beschäftigten zu erfassen (§ 3 Abs. 2 Nr. 1 ArbSchG). Diese Entscheidung basiert auf dem Stechuhr-Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH). Die Nichteinhaltung dieser Pflicht kann zu hohen Bußgeldern führen. Die Lösung: Zeiterfassung-Doorman. Ihre Vorteile mit Zeiterfassung-Doorman: Gesetzeskonformität: Problemlose Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben. Vielseitige Nutzung: Cloud-Lösung für Desktop und Mobile mit optionaler Hardware für Gesichtserkennung oder QR-Code. Einfache Handhabung: Kontrolle der Arbeitszeiten und Pausenregelung leicht gemacht. Transparente Verwaltung: Von Mehrstunden bis zu Zulagen – alles im Blick. Effizienzsteigerung: Reduzierung des administrativen Aufwandes und höhere Betriebseffizienz. Erfassen Sie Arbeitszeiten mühelos und gesetzeskonform mit Zeiterfassung-Doorman! Quellen: Bundesarbeitsgericht - Pressemitteilung Sage - Arbeitszeiterfassung wird Pflicht: Das BAG-Urteil bringt... Mittelstandsschutz - Stechuhr-Urteil EuGH Arbeitszeiterfassung ist nun Pflicht Produkte:: Zeiterfassung mit QR-Code und Gesichtserkennung, Schichtplan, Krankmeldung, Personalakte, Datevanbindung, Personioschnittstelle Anwendungsbereiche:: Alle Firmen / Alle Branchen
Schulungen

Schulungen

Die Schulungen von Airleader bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Team in den neuesten Technologien und Best Practices im Bereich der Drucklufttechnik zu schulen. Unsere erfahrenen Trainer vermitteln praxisnahe Kenntnisse und Fähigkeiten, die für den Betrieb und die Wartung Ihrer Systeme erforderlich sind. Die Schulungen sind individuell anpassbar und können auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten werden. Dies gewährleistet, dass Ihre Mitarbeiter die notwendigen Fähigkeiten erwerben, um die Systeme effizient zu betreiben und potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen. Durch die Teilnahme an unseren Schulungen investieren Sie in die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter und erhöhen die Effizienz Ihrer Druckluftstation. Vertrauen Sie auf Airleader, um Ihr Team optimal auf die Herausforderungen im Bereich der Drucklufttechnik vorzubereiten.
Leibinger-JET 3 UP - perfekt für die Automatisierung geeignet - Made in Germany

Leibinger-JET 3 UP - perfekt für die Automatisierung geeignet - Made in Germany

Dieser CIJ-Drucker beschriftet alle denkbaren Produkte und Materialien wie z.B. Kunststoff, Glas, Holz, Metall, Keramik, technische Verbundstoffe, Karton und Papier berührungslos und sicher. Der InkJet-Drucker und InkJet-Codierer Leibinger JET 3 up beschriftet Bleche, Rohre, Schläuche, Kabel (Aderbeschriftung, Mantel­beschriftung), Folien, Glasflaschen, Faltschachteln, Blister und viele weitere Produkte und Verpackungen in hervorragender Qualität. Selbst Eier werden direkt und äußerst schonend bedruckt. Der Leibinger JET 3 ist ein schnelles Beschriftungssystem für eine gute und dauerhafte Beschriftung in der Industrie. Weitere Anwendungsbereiche sind das Beschriften von Metall, Holz, Kunststoff, Stahl, Gummi und Elektronikbauteilen. Die Beispiele der Produktkennzeichnung mittels InkJet-Codierer zeigen Ihnen die hervorragende Qualität. Continuous Ink Jet: für hohe Produktgeschwindigkeiten bis 600 m / min. Teilekennzeichnung: Automotive und Aerospace Kabelkennzeichnung: Schaltschrankbau Nummerierung: Druckindustrie MHD Druck: Lebensmittel und Getränke Codierung: Pharmaverpackungen
Innovative DLC- und CVD-Beschichtungen für Metalle - Albrecht + Schumacher GmbH

Innovative DLC- und CVD-Beschichtungen für Metalle - Albrecht + Schumacher GmbH

Entdecken Sie bei Albrecht + Schumacher Oberflächentechnik A+S GmbH die Zukunft der Oberflächenveredelung mit unseren fortschrittlichen Schichtsystemen, einschließlich der hochmodernen DLC-(Diamond like Carbon)- und CVD-(Chemical Vapor Deposition)-Beschichtungen. Als Pioniere in der Oberflächentechnologie bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die speziell darauf ausgerichtet sind, die Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit von Metallen in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen zu verbessern. Eigenschaften und Vorteile: Erhöhte Verschleißfestigkeit: Unsere DLC- und CVD-Beschichtungen bieten einen unübertroffenen Schutz gegen Abnutzung, wodurch die Lebensdauer Ihrer Werkzeuge und Komponenten signifikant verlängert wird. Hervorragender Korrosionsschutz: Durch die Anwendung unserer Schichtsysteme wird das Korrosionsrisiko minimiert, was für Anwendungen in anspruchsvollen Umgebungen wie der Medizintechnik oder der Zerspanung von Bedeutung ist. Optimierte Oberflächeneigenschaften: Neben der Verbesserung der Verschleiß- und Korrosionsbeständigkeit verfeinern unsere Technologien das Oberflächenfinish, was zu einer verbesserten Leistung und Ästhetik führt. Maßgeschneiderte Lösungen: Mit einem breiten Spektrum an Schichtsystemen, darunter ASOT®1000 bis ASOT®8000, bieten wir individuelle Beschichtungslösungen für spezifische Branchenanforderungen. Warum Albrecht + Schumacher? Innovation und Qualität: Wir setzen auf die neuesten Technologien und Materialien, um innovative Beschichtungslösungen anzubieten, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Nachhaltigkeit: Unsere Beschichtungsverfahren sind nicht nur darauf ausgerichtet, die Effizienz und Produktivität zu steigern, sondern auch den ökologischen Fußabdruck unserer Kunden zu reduzieren. Individuelle Entwicklung: Unser Team von Experten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Schichtsysteme zu entwickeln, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es für die Zerspanung, Stanz-/Umformtechnik, Kunststoffspritzguss oder andere spezialisierte Anwendungen. Mit der Albrecht + Schumacher Oberflächentechnik A+S GmbH entscheiden Sie sich für einen Partner, der Innovation, Präzision und Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt stellt. Unsere DLC- und CVD-Beschichtungen sind die ideale Wahl für Unternehmen, die nach Lösungen suchen, um die Leistung ihrer Produkte zu steigern und gleichzeitig ihre Lebensdauer zu verlängern. Besuchen Sie unsere Website www.albrecht-schumacher.de, um mehr über unsere umfassenden Beschichtungsdienstleistungen zu erfahren, oder kontaktieren Sie uns direkt, um zu erfahren, wie wir die Oberflächenveredelung Ihrer Metalle auf das nächste Level bringen können. Mit Albrecht + Schumacher beschichten Sie intelligent – für eine leistungsfähigere und nachhaltigere Zukunft Ihrer Produkte. Beratung für Oberflächentechnik Beschichtung für die Instandhaltung von Verschleißteilen Beschichtung, mechanische Beschichtung mit Titancarbonitrid (TiCN) Beschichtungsarbeiten mit Titan Beschichtung, verschleißfeste Chromnitridbeschichtung DLC-(Diamond like Carbon)-Beschichtung Gleitbeschichtung Hartstoffschichten Lohnpolieren Oberflächenbeschichtung, chrom-(VI)-freie Plasmabeschichtung Plasmagestützte physikalische Gasphasenabscheidung Polieren von Edelstahl Polieren von Metallen Polieren von Präzisionsteilen Polieren von rostfreiem Stahl Polituren PVD-Beschichtung Sputterbeschichtung Titanaluminiumnitrid-Beschichtung Titannitrid Titannitrid-Beschichtung Vakuumbeschichtung Verschleißschutz Verschleißschutzberatung Verschleißschutz-Technik für Metallbauteile Werkzeuglohnbeschichtung Werkzeugpolituren Antihaftbeschichtung Beschichtung für medizinische Geräte Beschichtung mit Edelmetallen Beschichtung, partielle Beschichtungsanlagen für Metalle Beschichtung von Aluminium Beschichtung von Aluminiumgussteilen Beschichtung von Gusseisenteilen Beschichtung von Massenkleinteilen Beschichtung von medizinischen Implantaten Beschichtung von Metallen Beschichtung von Motorenteilen Beschichtung von Rohren Diamantbeschichtung Dünnschichttechnik Edelstahloberflächenbearbeitung Entschichtungsanlagen für die Oberflächenbehandlung Feinschleifen im Lohn Hochglanzpolieren von Walzen Korrosionsschutzüberzüge Maschinen und Anlagen für die Oberflächenbeschichtung Metallbearbeitung Metallverarbeitung Metallveredlung Multifunktionale Beschichtung Nitrieren Oberflächenbehandlung von Metallen Oberflächenbeschichtung, antimikrobielle Oberflächenbeschichtung, nichtmetallische Oberflächenbeschichtung, oxidkeramische Oberflächenprüfung Oberflächentechnik Oberflächentechnik für die Luft- und Raumfahrt Oberflächenveredelung Oberflächenveredlung, galvanische Oberflächenveredlung im Vakuum Oberflächenveredlung, mechanische Oberflächenveredlung von medizinischen Implantaten Optische Beschichtung (Dienstleistung) Plasmabeschichtungsanlagen Plasmanitrieren Präzisionswerkzeuge Präzisionswerkzeugteile
Saunaduft Eucalyptus-Latsche

Saunaduft Eucalyptus-Latsche

Ich glaub, ich steh´ im Wald! Warum riecht der Wald eigentlich, wie er riecht? Und was genau duftet da so grün, so erdig, so modrig? Wir machen´s kurz: Genau wissen wir das auch nicht! Dafür aber umso mehr, wie sich die grünen Duftwogen des Waldes fantastisch nachempfinden lassen. Lassen Sie Ihre Gäste eintauchen in die wohligen Duftoasen von Tannen, Eucalyptus, Kiefern, Birken oder Fichten. Übrigens zu jeder Jahreszeit! Unser „Finnischer Winter“ bietet dabei nicht nur im Winter eine herrlich ausgleichende und kühlende Rückbesinnung auf kühlere Tage. Artikelnummer: 51000600001 Verpackungseinheit: 1,1 l,L Flasche (Einweg)
Indachsysteme

Indachsysteme

Die Indachsysteme von Handel & Mack sind die perfekte Lösung für die Integration von Solarkollektoren, Photovoltaikmodulen und Dachfenstern. Die hochwertigen Eindeckrahmen sorgen für eine dauerhaft dichte Verbindung mit den Eindeckmaterialien und bieten zuverlässigen Schutz vor Wasser, Schnee und Wind. Die modulare Bauweise ermöglicht eine einfache Montage und Anpassung an individuelle bauliche Gegebenheiten, was sie zu einer idealen Wahl für Bauherren und Architekten macht. Seit 1989 ist Handel & Mack ein Pionier in der Entwicklung von Solarkollektor-Eindeckrahmen und hat sich als erfahrener Partner namhafter internationaler Modulhersteller etabliert. Die Indachsysteme gewährleisten eine optimale Hinterlüftung für den größtmöglichen Wirkungsgrad und sind beliebig erweiterbar. Mit einem umfassenden Angebot an Eindeckrahmen für Solarkollektoren, Photovoltaikmodule und Dachfenster bietet Handel & Mack maßgeschneiderte Lösungen für jeden Bedarf.
Ritz-Markieranlage / integrierbar

Ritz-Markieranlage / integrierbar

Das Nadelritzsystem e10Ri113s ist ein kompakter Nadelritzer mit großem Markierfenster, der auf einfache Integration in bestehende Produktionsanlagen ausgerichtet ist. Unsere Ritzmarkiersysteme erreichen mit Druckluftunterstützung ein hochwertiges Schriftbild aus durchgezogenen Linien. Diese Technik ist besonders gut für die Kennzeichnung von Hohlkörpern wie Rohren geeignet, da bei der herkömmlichen Nadelmarkierung durch Schläge mit einer Karbidnadel eine extreme Lautstärke erreicht werden kann. Die Ritzmarkierung verläuft deutlich leiser. Darüber hinaus wird das Ritzverfahren bei der Markierung von Fahrgestellnummern (Fahrzeug-Identifikationsnummern) bevorzugt.
FlyMarker mini 65/30 4,3" touch

FlyMarker mini 65/30 4,3" touch

Unser Bestseller nun mit Touch-Bedienoberfläche. Modernes Design trifft auf Funktionalität - Mobiler Nadelpräger für dauerhafte und flexible Markierung auf nahezu allen Materialien! Mit dem neuen Bedienkonzept des FlyMarker mini 65/30 4,3" touch möchten wir unseren Kunden ein zeitgemäßes Upgrade bieten. Selbstverständlich verfügt er mit neuer Optik auch über dieselben Funktionen, die den FlyMarker mini 65/30 zum Spitzenreiter machen - 100% mobil, leicht, flexibel und garantiert schnelles, permanentes und fälschungssicheres Markieren auf nahezu allen Oberflächen! INNOVATIV - Simple Bedienung per Touch-Oberfläche - Neueste Prozessortechnologie für maximale Systemleistung - Hochaufgelöstes großes 4,3"-Farbdisplay mit übersichtlicher und intuitiver Bediensoftware HANDLICH - Leichte Handhabung des Akku-Nadelprägers durch ein Gerätegewicht von nur 2,4 kg (inkl. Akku) - Perfekt angepasstes Gerätedesign für kraftsparende 1- oder 2-Hand-Bedienung - Flexibel einstellbare Schlagstärken, perfekt angepasst auf das Material und die gewünschte Markiertiefe PORTABEL - 2 leistungsstarke 18V Lithium-Ionen Akkus (Standard-Lieferumfang) ermöglichen jederzeit mobiles Markieren - ALL-IN-ONE System mit integrierter Steuerung - Kabelloses Markieren von unbeweglichen und voluminösen Werkstücken oder schwer zugänglichen Bauteilen Basisvariante: ab 4.340,- €
Progressive Web App/Buchungsplan/Buchungsregeleditor uvm.

Progressive Web App/Buchungsplan/Buchungsregeleditor uvm.

Mit dem tennis04-Buchungsplan können Sie und Ihre Spieler kinderleicht über jedes internetfähige Gerät eine Reservierung vornehmen, ändern oder stornieren. Einfach die gewünschten Stunden anwählen, Spieldauer auswählen und schon ist Ihre Reservierung erstellt. Aus Erfahrung können wir über unseren integrierten Buchungsregeleditor die üblichen Buchungsregeln Ihrer Platzordnung einstellen. Besonders für Ihre Außenplätze interessant: Reservierungen können einen Gültig-Bis Zeitpunkt erhalten. Wird die Reservation davor nicht bestätigt, wird die Reservation automatisch gelöscht und als nicht bestätigt markiert. Was unsere Progressive Web App alles kann ● neue Kalenderansicht rollierend (x Tage fortlaufend) ● Kalenderansicht passt sich automatisch der verfügbaren Bildschirmbreite an ● verbesserte Kalender-Optionen (Start-/End-Zeiten, Slot-Dauer (45min für Squash)) ● Drag-and-Drop-Funktionalität (per Maus & Touch) ● Touch-Gesten wie z.B. Blättern im Buchungsplan durch Swipen (=Wischen) ist möglich ● frei gestaltbare Willkommens-Seite ● unbegrenzte Spieleranzahl pro Buchung ● Anzeige aller Spielpartner wenn gewünscht ● erweiterte Legenden Optionen (Farbprioritäten, Anzeige, Reihenfolge, pro Platzgruppe) ● Offline-Funktionalität ● durch reduzierten Datenverkehr und schnellere Reaktion der Anwendung nimmt die User Experience zu Neue Touchversion für Vorort-Buchung ● unvollständige und unbestätigte Buchungen müssen vor Ort vervollständigt oder bestätigt werden oder automatische Löschung erfolgt ● Beim Buchungsvorgang kann entschieden werden ob mit RFID-Transponder oder Benutzername/Passwort authentifiziert wird ● Online-Zahlungen (z.B. PayPal) können über die Touch-Version abgewickelt werden ● Parameter (Anzahl Spieler, Spieldauer u.v.m.) sind pro Platzgruppe einstellbar
Kurvengängiger Modulbandförderer KMF-P 204

Kurvengängiger Modulbandförderer KMF-P 204

Durch den modularen Aufbau und in Kombination mit Geraden und Knicken ist nahezu jeder Streckenverlauf im dreidimensionalen Raum realisierbar. Modulbandförderer sind äußerst robust und bieten Einsatzmöglichkeiten für nahezu jede Transportanwendung. Sie sind verschleißfester als Gurte und können auch dort eingesetzt werden, wo scharfkantiges Transportgut befördert werden muss oder wo eine raue Anwendungsumgebung herrscht. Aufgrund seines formschlüssigen Antriebs sind Modulbandförderer auch bei geringen Bandbreiten sehr hoch belastbar. Zudem können durch die seitliche Führung des Bandes Seitenkräfte abgefangen werden, wodurch Werkstücke auch quer abgeschoben werden können. Ein weiterer Vorteil ist, dass Flüssigkeiten vom Transportgut durch die Kette abtropfen können und die Reinigung der Modulbandkette somit einfach und schnell möglich ist. Das bestehende Portfolio aus geraden und geknickten (vertikalen) Modulbandstrecken wird nun durch Kurvensegmente ergänzt. Diese basieren auf dem gleichen System und sind mit verschiedenen Streckenverläufen und Kurvenwinkeln verfügbar. Durch die verschiedenen Varianten kann das Streckenlayout an jegliche vorhandene Umgebungsbedingung angepasst werden. Zudem bieten die verschiedenen Bandbreiten von 164 bis 1005 mm ein sehr gutes Verhältnis von Nutzbreite zu Gesamtbreite, wodurch sich der Förderer auch bei beengten Platzverhältnissen sehr gut einsetzen lässt. Durch den modularen Aufbau und in Kombination mit Geraden und Knicken ist nahezu jeder Streckenverlauf im dreidimensionalen Raum realisierbar. Vorteile - Variable Streckenverläufe mit nur einem Antrieb - Maximale Nutzbreite bei geringer Gesamtbreite - Seitliches Abschieben von Fördergütern - Verschiedene Geschwindigkeiten ohne Aufpreis - Verschleiß- und wartungsarm - Höchstmaß an Eigensicherheit - Umfangreiches Zubehör
Schulungen IT-Schulungen Sicherheitsschulungen IT-Sicherheit für Unternehmen und Firmen

Schulungen IT-Schulungen Sicherheitsschulungen IT-Sicherheit für Unternehmen und Firmen

Wir bieten folgende Schulungen an: Windows, Microsoft Office, Andoid Betriebssysteme, Individuelle Softwarelösungen. Wie wir Sie & Ihr Unternehmen unterstützen. 5 EINFACHE SCHRITTE 01. Erstgespräch Als erstes analysiere wir Ihren Bedarf, in einem Erstgespräch & schauen wir, was Sie benötigen. 02. Konzeption & Erstellung Nach dem Erstgespräch passen wir unsere Schulungsmaterialen ihrem Unternehmen an, dies hilft Ihnen und ihrem Team die Schulung besser zu verarbeiten und immer was zum nachlesen zu haben. 03. Terminfindung Gemeinsam besprechen wir wann es für Sie und Ihr Unternehmen passt & terminieren die Schulung. 04. Schulung Wir schulen Sie und Ihr Team in ihren Räumlichkeiten und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. 05. Ihre positive Bewertung Nun sind Sie an der Reihe, erzählen Sie uns ob Ihnen und Ihrem Team die Schulung gefallen hat & wie wir Sie zukünftig noch unterstützen können. Netzwerkplanungen & -konfigurationen Wir beraten und unterstützen Sie hinsichtlich der Planung Ihrer Netzwerkinfrastruktur und Konfigurieren so z.B. Switche, Router, WLAN-Lösungen (Access-Points) in Ihren Geschäftsräumen oder im Rechenzentrum. Kassensysteme Skalierbare Kassensystemen die mit Ihrem Unternehmen wachsen, egal ob Sie ein Cafe, ein Friseursalon, ein Kosmetikstudio, ein Blumenfachgeschäft oder eine Botique führen, unsere Kassensystemlösung hilft Ihnen Erfolgreich zu verkaufen. IT-Infrastruktur Sie sind auf der Suche nach Laptops, Smartphones, Computer, Tablets oder ähnliches für Ihr Unternehmen? Wir bieten Ihnen das und dies zu einem fairen Preis. Schulungen Sie möchten eine neue Software in Ihrem Unternehmen einsetzen, aber keiner aus Ihrem Unternehmen kennt die Software? Gerne bieten wir Ihnen dazu eine vollumfängliche & fachliche Schulung Ihrer Mitarbeiter an. Softwarelösungen & Fachanwendungen Ihr Unternehmen setzt individuelle Softwarelösungen oder Fachanwendungen ein? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite und Entwicklen mit Ihnen individuelle Lösungen. Weitere Beratungsangebote Gerne unterstützen & beraten wir Sie in allen weiteren Tätigkeitsfelder der IT. Kontaktieren Sie uns hierzu unverbindlich. Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Instandhaltung Ticketsystem

Instandhaltung Ticketsystem

Instandhaltungsaufgaben einfach organisieren Das Ticketsystem der Instandhaltungssoftware comain.cloud macht Ihre Kommunikation und Informationsweitergabe schnell und einfach. Das Ticketsystem erlaubt das einfache organisieren aller Instandhaltungsaufgaben. Instandhaltung Ticketsystem Funktionen • Das Ticketsystem bildet die vollständige Meldekette der Instandhaltungs- und Wartungsplanung ab: • Erfassung von Störungen an Maschinen, Anlagen und Gebäuden • Schnelle und einfache Dokumentation mit erläuternden Fotos • Automatisierte Kommunikation von Instandhalter Aufgaben entlang der Meldekette • Zuweisung der Instandhaltung Aufgaben zur Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit • Erfassung erbrachter Leistungen und Kosten • Qualitätssicherung durch Abnahme der übergebenen Anlage Wer verwendet Instandhaltung Tickets? • Das Ticketsystem überwindet Abteilungsgrenzen und führt die Bearbeiter zusammen: • Produktion: meldet Störungen und bestätigt deren Behebung • Arbeitssicherheit: erfasst Gefährdungen, dokumentiert deren Beseitigung • Qualitätssicherung: dokumentiert Qualitätsmängel und Ergebnisse der Bearbeitung • Instandhaltungsleitung: präzisiert Maßnahmen zur Wiederherstellung, verteilt die Aufgaben • Instandhalter: beseitigen Störungen, dokumentieren erbrachte Leistungen, melden die Fertigstellung Instandhaltung Aufgaben Funktionen Effiziente Störungserfassung • Erfassen Sie Störungen mit wenigen Angaben. • Verwenden Sie erläuternde Fotos. • Leiten Sie unmittelbar die Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit ein. Übersichtliche Bearbeitung • Sehen Sie sofort die Aufgaben für die Sie verantwortlich sind (Aufgabenvorrat). • Melden Sie Aufgaben als erledigt und erfassen Sie Leistungen und Kosten. • Verwenden Sie Schadensbilder und -ursachen zur Klassifizierung von Störungen. Integrierte Qualitätskontrolle • Sie werden sofort über behobene Probleme informiert. • Bewerten Sie die wiederhergestellte Arbeitsfähigkeit! • Dokumentieren Sie die Durchführung als erledigt oder fordern Sie eine Nachbesserung an Geregelter Ablauf (Workflow) • Arbeiten Sie mit Ihrem persönlichen Aufgabenvorrat. • Lassen Sie sich per E-Mail über den Arbeitsfortschritt informieren. • Die Aufgaben werden automatisch entlang der Prozesskette verteilt.
Strategie, Strategieentwicklung Meeting / Strategie-Workshop … Beratung / Moderation / Umsetzung

Strategie, Strategieentwicklung Meeting / Strategie-Workshop … Beratung / Moderation / Umsetzung

Jetzt buchen. Strategieentwicklung als interner Workshop, denn strategische Fragestellungen kommen im Tagesgeschäft zu kurz. Ich moderiere Ihren Online- / Präsenz-Workshop / Meeting / Klausur. Strategie Meeting: Klar strukturiert, pragmatisch, zielorientiert. · Aktuelle Herausforderungen vs. Unternehmens-Entwicklung / Unternehmensplanung · Chancen und Risiken betrachten sowie Aufgaben und Verantwortung ableiten · Zukunftsstrategien für Unternehmen entwickeln Im Strategie Meeting / Strategie Workshop mit erfahrenem Moderator das vorhandene Wissen nutzen, neue Erkenntnisse erarbeiten und Maßnahmen beschließen. Laden Sie mich zur externen Moderation ein. Zielsicher leite ich sie durch den Tag und sorge für eine hochkonzentrierte aber entspannte Arbeitsatmosphäre. Als professioneller Moderator führe ich Sie zu objektiven Betrachtungen und befähige die Teilnehmer*innen zu zukunftssichernde Ergebnissen. Nächsten Schritte: 1) Vorgespräch 2) Aufgabe definieren Im Meeting: 1) Begrüßung, Agenda, Arbeitsmethoden vorstellen 2) Ausgangssituation / Erfolgskontrolle im Bestand 3) Analyse Chancen, Risiken, Potentiale 4) Diskussion leiten, auf Ergebnisse fokussieren und diese sichern 5) Gemeinsame Bewertung und 6) Ziele definieren, Aufgaben und Verantwortung terminieren Meine Strategiearbeit ist erprobt und bewehrt. Wenn auch für Sie 'Klarheit finden – Verantwortung übernehmen – Konsequentes Handeln einleiten' im Fokus ihres Meetings bzw. der Tagung stehen sollen, dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme zu mir! Warum eine externe Moderation im Strategiemeeting ein Erfolgsfaktor ist? Weil Inhaber, Unternehmensleitung, Führungskräfte, Betriebsrat und alle anderen Beteiligten gleichberechtigt mitsprechen können. Niemand von den Wissensträgern wird von der inhaltlichen Arbeit abgelenkt, denn die strukturierenden und zum Beschluss führenden Arbeiten übernehme ich als systemischer Moderator. Gemeinsam auf den Punkt. Ralf Hasford | +49 151 1150 9766 | moderation@hasford.de Sprache: Deutsch
Termin Marketing

Termin Marketing

eTermin ist eine übersichtliche und effiziente Verwaltung Ihrer Termine und lässt sich ganz unkompliziert mit Ihrem Kalender verbinden. Kunden haben die Möglichkeit sich komfortable und schnell einen freien Termin in Ihrem Kalender zu buchen. Ebenfalls ist eine individuelle Terminbuchung von Dienstleistungen und Personal möglich. Gleichzeitig werden Sie bei der Ressourcenverwaltung von Räumen und Geräten unterstützt. Sie behalten den Überblick über Ihre Termine und müssen sich nicht mehr mit nervigen Terminabstimmungen, -vereinbarungen oder -stornierungen herumschlagen. Welche Vorteile bringt ein Online-Terminplaner mit sich - Kunden sehen frei und verfügbare Termine - Sie können sich voll und ganz auf Ihre Tätigkeiten konzentrieren - Behalten den Überblick über Ihre Termine - 24/7 Erreichbarkeit - Detailreiches Raum- und Ressourcenmanagement
Personaleinsatzplanung

Personaleinsatzplanung

Erstellen Sie für Ihre Mitarbeiter eine Einsatzplanung, damit jeder weiss, wann er im Einsatz ist. In Betrieben und Organisationen mit langen Öffnungs- oder Einsatzzeiten ist es notwendig, die Arbeitszeiten der Mitarbeiter zu planen, damit mit den einzelnen Arbeitszeiten der Mitarbeiter die gesamte Öffnungszeit abgedeckt werden kann. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die geplanten Schichten und Mitarbeiter. Es können auch Sachressourcen geplant werden. Definition von Planungsgruppen Definition von Einsatztypen Zuordnung der Planungsberechtigung Auswertung der Planung Einfaches Scrollen durch die Planungswochen
Fernüberwachung

Fernüberwachung

BOGE connect … macht vieles einfacher BOGE connect beweist, dass sich durch digitale Transformation die Effizienz bei der Inbetriebnahme und im Service steigern, die Betriebskosten senken und neue „Smart Services“ wie z. B. „Predictive Maintenance“ etablieren lassen. Dies schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile – für unsere Kunden ebenso wie für uns und unsere Partner. Denn von der automatisierten Inbetriebnahme per QR-Code bis zur datengestützten Effizienzoptimierung – BOGE connect macht Ihre Kompressoren fit für die Zukunft! Diese bahnbrechende Service-Option ermöglicht ein intelligentes Druckluftmanagement, mit dem das volle Potenzial von Industrie 4.0 erschlossen wird. DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK BOGE connect … - ermöglicht umfassendes Maschinen-Monitoring auf allen mobilen Endgeräten - begleitet Kompressoren über deren gesamten Lebenszyklus - steuert die Überwachung, Wartung und Optimierung der Maschinen auf Basis der gewonnenen Daten - erzeugt automatisch Optimierungsvorschläge - dokumentiert Inbetriebnahme, Service und alle Änderungen an der Maschine in einer digitalen Akte - ist in BOGE Kompressoren > 45 kW ohne Aufpreis ab Werk integriert und ist dann grundsätzlich mit einer Fünf-Jahres-Garantie verbunden - kann bei Bestandsmaschinen nachgerüstet werden
Software für Personaleinsatzplanung

Software für Personaleinsatzplanung

A:Z:P Personaleinsatzplanung Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. A:Z:P Personaleinsatzplanung unterstützt sie bei der Planung der täglichen Sollarbeitszeiten für Ihre Mitarbeiter und ermöglicht das Anzeigen und Ausdrucken des Einsatzplans. Besonders hilfreich ist diese Personaleinsatzplanungssoftware, wenn sie ihre Mitarbeiter sehr dynamisch einsetzen wollen oder müssen! Je Tag kann ein beliebiges Zeitmodell zugeordnet werden. Übersichtlich und überall verfügbar: Kopieren Sie Tage, Wochen und Zyklen zwischen Mitarbeitern und Fenstern. A:Z:P unterstützt bei der Planung, damit sie Abteilungen zu jeder Stunde optimal besetzen. Vergleichen sie einzelne Abteilungen in mehreren Fenstern oder wählen sie eine beliebige Mitarbeitergruppe aus. So haben sie eine bessere Übersicht. Entlasten sie ihre Personalabteilung: Erfassen sie Daten dort wo diese entstehen, in den Abteilungen. Fehlzeiten wie z.B. Urlaub werden automatisch in der Zeiterfassung mitgespeichert. Module der Zeitwirtschaftslösung A:Z:E: o A:Z:E Zeiterfassung - Hauptmodul o A:Z:E/Workflow - Anträge und Nachrichten o A:Z:E/EZP - Echtzeitprotokoll o A:Z:L Lohnbewertung o A:Z:P Personaleinsatzplanung o WinTerm - Softwareterminal o A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung o TermServ - Terminalsteuerung in Echtzeit o Zeiterfassungsgeräte TC200, TC800, X1 o A:Z:E/EAV - Essensanmeldung o A:Z:K Zutrittskontrolle o Zutrittsterminal CAT711 Besuchen sie uns auf: www.crt-software.com Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Meine online Sprachkurse

Meine online Sprachkurse

Online Sprachunterricht ist die modernste Methode, eine Fremdsprache flexibel und bequem von zu Hause zu lernen. Alles, was Sie für den Online Unterricht brauchen, ist eine Internetverbindung und Skype. Erste Online-Probestunde ist natürlich kostenlos und unverbindlich. Danach haben Sie die Wahl zwischen jeweils drei Sprachpaketen à 30 oder 45 Minuten (siehe unten). Wenn meine Probestunde (30 Minuten) Sie überzeugt hat, können Sie die Bezahlung für Ihren weiteren Online-Sprachkurs per Banküberweisung oder über das Bezahlsystem PayPal ebenfalls online leisten. Die Bezahlung erfolgt im Voraus.
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Tagungen und Seminare

Tagungen und Seminare

Tagungshotel für Firmentagungen und Seminare, zentral erreichbar in der Mitte zwischen Kassel und Marburg gelegen. Helle Tagungsräume im Lehm Seminarhaus mit gesundem Raumklima. Moderne Tagungstechnik, zeitgemäßes Ambiente, Rundumbetreuung und frische gesunde Landküche sorgen für ein erfolgreiches Denk- und Arbeitsklima. W-LAN steht kostenfrei zur Verfügung. Parken kostenlos.
Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Wenn Sie die Qualität Ihrer Arbeit im Beruf oder Zuhause verbessern möchten, bietet MEGAtimer dafür hochwertige Seminare und Trainings. Sie erfahren, wie jeder Tag zu einem erfolgreichen Tag wird. Jedes MEGAtimer Seminar bietet viele praktische Anregungen und Lösungen für Ihre eigenen Herausforderungen. Wie das funktioniert? Durch eine überschaubare Teilnehmeranzahl bleibt genügend Zeit, um die persönliche Situation genau zu erfassen, zu hinterfragen, eventuell mit dem Trainer oder / und Teilnehmern zu diskutieren und zu optimieren.
Online Seminare

Online Seminare

Wie funktioniert digitale Lehre? Und wie können wir Sie dabei unterstützen? Informieren Sie sich auf unserer neuen Hilfe-Seite!