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Sektionaltor

Sektionaltor

Mehr Sicherheit und Komfort Wassermann-Sektionaltore öffnen sich nach oben. Das schafft Platz. Vor und hinter dem Tor. Es wird kein wertvoller Raum verschenkt, denn das Torblatt wird unter der Decke – parallel zum Dach – abgestellt. Durch den Anschlag hinter der Öffnung wird die lichte Durchfahrt voll genutzt. Made in Germany Alle Tor- und Antriebskomponenten werden in Deutschland entwickelt und produziert. Zertifizierte Markenqualität Tore und Antriebe sind bei Wassermann hundertprozentig aufeinander abgestimmt und zu Ihrer Sicherheit von unabhängigen, anerkannten Instituten geprüft und zertifiziert. Umweltbewusst handeln Bei der Farbbeschichtung der Tore wird ein umweltschonendes Verfahren genutzt. Mit einer hochmodernen regenerativen Abluftreinigungsanlage wird der Energiebedarf um ein Vielfaches reduziert. Leistung auf Dauer Dank hervorragender technischer Lösungen und einer kompromisslosen Qualitätssicherung erhalten Sie bei Wassermann 10 Jahre Garantie auf alle Sektionaltore. Weiter Vorteile auf einen Blick: • Variabel beim Einbau: Ob rechteckig, abgeschrägt, mit Segment- oder Rundbogen. Ein Wassermann Sektionaltor passt immer. • Breitere Durchfahrt: Bis zu 14 cm erweiterte Durchfahrtsbreite! • Rundum dicht: Wassermann Sektionaltore halten Wind und Regen draußen. • Zusätzliche Mitteldichtungen bei doppelwandigen Toren. • Bodendichtung mit großvolumigen Profilschlauch: gleicht auch kleinere Unebenheiten aus. • Harmonischer Gesamteindruck: Bei Wassermann passt alles zusammen! Auf Wunsch erhalten Sie auch die praktischen Nebentüren mit gleicher Fluchtung in ansichtsgleicher Optik. • Witterungsresistenter Langzeitschutz: Der versprödungsresistente, 4 cm hohe Kunststoff-Zargenfuß schützt Ihr Tor nachhaltig vor möglicher Korrosion • Drei attraktive Oberflächen (Woodgrain, Silkgrain und Micrograin) mit vielen Farbmöglichkeiten. • Sechs Dekor-Oberflächen für eine harmonische Torgestaltung: Light Oak, Dark Oak, Golden Oak, Nigh Oak, Rosewood und Titan Metallic
Premium-Sektionaltor

Premium-Sektionaltor

Feuchtigkeit in der Garage kann zu Schimmelbildung führen. Mit dem Premium-Sektionaltor von ZAPF bieten wir die Möglichkeit der verbesserten Durchlüftung durch eine spezielle Lüftungsstellung des Sektionaltors. Dabei bleibt das Garagentor dennoch komplett geschlossen und bietet somit "mehr Komfort" bei voller Sicherheit. Das ZAPF Premiumsektionaltor ist für folgende Garagentypen verfügbar: Modelle B298, B328, B345, B358 und die ZAPF Großraumgaragen.
Sektionaltor Typ ST

Sektionaltor Typ ST

Ein ST-Tor besteht aus Stahl-Sandwich-Paneelen (Sektionen), die mit Hilfe einer Nut- und Federkonstruktion praktisch nahtlos montiert werden. Die einzelnen Paneele sind mit einem (FCKW-freien) Polyurethan-Schaumkern gefüllt und außerdem "thermisch getrennt". Dadurch gibt es zwischen den Paneelen keine Kältebrücke, sodass eine optimale Isolation gewährleistet wird. Die ST-Paneelen sind 40 mm dick, die Vorder- und Rückseite besteht aus 0,5 mm starkem, verzinktem und in der Standard-RAL-Farbe 9002 lackiertem Stahlblech. Diese gründliche Behandlung verleiht den Paneelen eine lange Lebensdauer. ST-Paneelen sind außerdem im "Stucco"-Design (Relief) ausgeführt, was den Toren ein exklusives Aussehen verleiht. Gegen einen geringen Aufpreis können die Paneelen außerdem in jeder gewünschten RAL-Farbe geliefert werden.
Leistungsstarke Garagentorantriebe für Ihr Zuhause | Niemetz Torsysteme GmbH

Leistungsstarke Garagentorantriebe für Ihr Zuhause | Niemetz Torsysteme GmbH

Unsere Garagentorantriebe bieten Ihnen den Komfort einer automatischen Steuerung Ihres Garagentors. Mit fortschrittlicher Technologie und hoher Zuverlässigkeit sind sie die ideale Ergänzung für Ihre Garage, die Komfort und Sicherheit gewährleistet. Eigenschaften und Vorteile: Automatisierte Steuerung: Einfaches Öffnen und Schließen per Knopfdruck. Sicherheit: Integrierte Sicherheitsfunktionen zum Schutz vor Einbruch. Leistungsstark: Starke Motoren für eine reibungslose Bedienung. Energieeffizient: Geringer Stromverbrauch durch effiziente Technik. Langlebig: Robuste Konstruktion für eine lange Lebensdauer.
Rolltüren

Rolltüren

Gortite Rolltüren bieten Maschinen und Fahrzeuge optimalen Schutz vor Verschmutzung und Kühlmitteln sowie unbefugtem Zugriff. Sie sind, im Vergleich zu anderen Lösungen, platzsparend und können manuell oder über einen Antriebsmotor betätigt werden. Merkmale und Vorteile: Langlebige, robuste Leichtbauweise durch doppelseitige Alu-Strangpressprofile von 35 mm bis 9,5 mm Stärke Optimale Raumausnutzung durch spezielle Aufwickelrolle Führungsschienen aus Edelstahl Einzeln abnehmbare Abdeckklappen: ein Austausch der Profile ist ohne Demontage der gesamten Tür möglich Einfaches Anheben und schnelles Öffnen/ Schließen durch Federmechanismus Ideal für: Automationszellen Bearbeitungszentren Lasermaschinen Nutzfahrzeuge usw. Optionen Seitliche Führungsschienen in verschiedenen Größen und Ausführungen Seidenmattierte Eloxaloberfläche oder farbig lackiert Fünf Ausführungen an seitlichen Führungsschienen stehen zur Auswahl Standard - Universal - Vertieft - P-Serie - R-Serie (v.r.n.l.)
Deckensektionaltore

Deckensektionaltore

Deckensektionaltore - eine attraktive und praktische Lösung Das platzsparende Deckensektionaltor ist ideal für Garagen, die nur einen geringen Vorplatz haben. Perfekt auch bei großen und breiten Fahrzeuge wird diese elegante Lösung für Sie maßgefertigt. Wählen Sie verschiedene Gestaltungsvarianten, um das Garagentor perfekt in das Bild Ihres Hauses einzubinden. Vorteile des Deckensektionaltores: • Anfertigung auf Maß • handbetätigte und automatische Öffnung möglich • optimale lichte Durchfahrtsbreite • ausnutzen der kompletten Durchfahrtshöhe (bei genügend Sturz) • geringer Platzbedarf, kein Ausschwenken des Torblattes • Ausführungen mit Höherführung oder Dachfolge zur besseren Ausnutzung des Garagenraumes • individuell gestaltbar durch Applikationen, Lichtausschnitte und Farbgebung • unsere Tore entsprechen den aktuellen EU-Richtlinien Voraussetzungen für den Einbau: Seitenanschlag / Laibung min. 100 mm Sturz bei Normalbeschlag min. 220 mm Sturz bei Niedrigsturzbeschlag min. 120 mm Der Einbau erfolgt hinter Laibung, d.h. auf die Innenseite der Garagenwand.
Rolltor

Rolltor

Wassermann Rolltore aus Aluminium und Stahl sind durch ihre genial einfache Konstruktion mit nur wenigen Komponenten besonders wirtschaftlich. Das sind die Abschlüsse, die sich im alltäglichen Betrieb immer wieder bewähren. Rolltore nehmen über der Öffnung kaum Platz ein. Sie wickeln kompakt hinter dem Sturz. Seitlich und im Deckenbereich geht keine wertvolle Hallenfläche verloren. Wichtigste Eigenschaften: innovative Zugfeder-Technik hohe Sicherheit ohne Sensorik am Torbehang sehr wartungsarme Tore, da keine Sensorik schnelle, schonende und sichere Toröffnung
Individuelle Beratung Nahrungsergänzungsmittel

Individuelle Beratung Nahrungsergänzungsmittel

Unsere individuelle Beratung ist darauf ausgelegt, unseren Kunden bei der Entwicklung und Produktion ihrer Nahrungsergänzungsmittel zu unterstützen. Wir bieten eine umfassende Beratung zu lebensmittelrechtlichen Themen und helfen unseren Kunden, die besten Entscheidungen für ihre Produkte zu treffen. Unsere Experten stehen unseren Kunden während des gesamten Prozesses zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine persönliche und maßgeschneiderte Beratung zu bieten, die ihren spezifischen Bedürfnissen entspricht.
2. Antrieb auswählen

2. Antrieb auswählen

Zum Antrieb gehört die bewährte Einheit aus starkem Motor, Regelgerät, Netzgerät und Kabelsatz. Alle vier Komponenten sind im Preis des Antriebs inbegriffen. SensoWheel SD-LC 6.250,- SensoWheel SD-LC ist der Force-Feedback-Antrieb für die anspruchsvollsten Aufgaben. Extrem hochauflösender Encoder, state-of-the-art Motor, patentierte Regelungstechnik – das SD-LC ist ein Aushängeschild deutscher Simulatorantriebe. Für High-End Simulatoren Brillantes Force-Feedback, rippleloses Fahrgefühl Einzigartige Feinfühligkeit Direktantrieb – vermeidet Störfaktoren Hochauflösender Encoder Technische Daten Nenndrehmoment 7,50 Nm Maximaldrehmoment 16,58 Nm Drehmomentauflösung 0,03 Nm Drehmomentrippel sehr gering Winkelauflösung 0,009° inkr. + index Getriebeuntersetzung Direktantrieb Verdrehspiel kein Lenkraddrehzahl > 200 rpm Versorgung 115 VAC, 8A – 230 VAC, 4 A Bussystem CAN (1 Mbaud) Zykluszeit Normalmodus 1 ms, Basismodus 0,3 ms Gewicht (Motor) 9,0 kg Motorabmessungen 115 mm x 215 mm Referenzierung Encoderindex, mechanischer Endanschlag oder optional mittels externem Positionssensor Garantie 1 Jahr SensoWheel HT 15.000,- SensoWheel HT ist der bei weitem stärkste Simulator-Antrieb. Es ist gemacht für Anwendungen mit außerordentlich hohem Drehmoment – und die richtige Wahl für Motorsport-Simulatoren und andere Herkules-Aufgaben. Für High-End Simulatoren Starker Motor mit Drehmoment bis zu 48 Nm- Direktantrieb vermeidet Störfaktoren Erstaunliche Feinfühligkeit trotz der hohen Leistungsstärke Technische Daten Nenndrehmoment 24,00 Nm Maximaldrehmoment 48,00 Nm Drehmomentauflösung 0,08 Nm Drehmomentrippel gering Winkelauflösung 0,009° inkr. + index Getriebeuntersetzung Direktantrieb Verdrehspiel kein Lenkraddrehzahl > 200 rpm Versorgung 115 VAC, 17A – 230 VAC, 8 A Bussystem CAN (1 Mbaud) Zykluszeit Normalmodus 1 ms, Basismodus 0,3 ms Gewicht (Motor) 19,0 kg Motorabmessungen 140 mm x 310 mm Referenzierung Encoderindex, mechanischer Endanschlag oder optional mittels externem Positionssensor Garantie 1 Jahr SensoWheel VEM 4.950,- SensoWheel VEM ist der „kleine Bruder" des SensoWheel SD-LC. Klein, kompakt, mit realitätsnahen Simulationen - das VEM ist das ideale Produkt für Fahrschul- und Entertainmentsimulatoren. Kostengünstige Alternative zum SensoWheel SD-LC Direktantrieb – vermeidet Störfaktoren Kompakt und leicht Beeindruckende Feinfühligkeit Technische Daten Nenndrehmoment 5,00 Nm Maximaldrehmoment 10,00 Nm Drehmomentauflösung 0,03 Nm Drehmomentrippel gering Winkelauflösung 0,044° inkr. + index Getriebeuntersetzung Direktantrieb Verdrehspiel kein Lenkraddrehzahl > 200 rpm Versorgung 115 VAC, 8A – 230 VAC, 4 A Bussystem CAN (1 Mbaud) Zykluszeit Normalmodus 1 ms, Basismodus 0