Finden Sie schnell sektionaltor antrieb für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Sektionaltor

Sektionaltor

Überzeugende Lösungen Käuferle Sektionaltore verbinden auf optimale Weise Wirtschaftlichkeit, Strapazierfähigkeit und anspruchsvolle Optik. Durch ihre bewährte Konstruktion lassen sie sich platzsparend hinter der Toröffnung montieren und gewährleisten damit maximale lichte Durchfahrtsmaße. Die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten in Bezug auf Konstruktionsart und Farbgebung machen es möglich, diese Tore optimal in die Gebäudearchitektur zu integrieren. Dabei ist es völlig unerheblich, ob es sich nun um einen Neubau oder einen nachträglichen Einbau handelt. Vorteile  Durch Maßfertigung können Sonderwünsche problemlos berücksichtigt werden  Formschöne Integration in die Architektur möglich  Geräuscharmer Lauf durch Verwendung von kugelgelagerten Nylonlaufrollen  Hohe Wärmedämmung (ISO-S) durch ausgeschäumte Sektionen und vierseitige witterungsbeständige Abdichtung  Platzsparend durch senkrechte Öffnung nach oben  Geringere Einschubtiefe beim Sektionaltor CONSERO® (ca. 35% der lichten Höhe)  Lichte Durchfahrtsmaße werden nicht beeinträchtigt  Nachträglicher Einbau durch einfache Anschlüsse am Baukörper ohne weiteres möglich  Maximaler Lichteinfall (ALU-R) durch großflächige Verglasung  Hervorragender Korrosionsschutz durch Feuerverzinkung und Einbrennlackierung (ISO-S) und eloxierte Aluminiumprofile (ALU-R)  Berücksichtigung individueller Farbwünsche möglich  Einbau einer Schlupftüre möglich  Unsere Tore erfüllen die Anforderungen der Produktnorm DIN EN 13241-1
Sektionaltore

Sektionaltore

Für wen eignen sich Sektionaltore? Sektionaltore sind durch die vertikale Öffnungsrichtung optimal geeignet, wenn die gesamte Mauerlichte zur Durchfahrt freigegeben werden soll. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig, sodass ein SCHNEIDER Sektionaltor für jede Fassade perfekt konfigurierbar ist. Wählen Sie aus zahlreichen Optionen für die Verglasung, Höhen und Breiten und einer umfangreichen Palette von RAL-Farben. Die Öffnung dieses Industrietores kann mit Antrieb oder händisch erfolgen. Der Einsatzbereich unserer Sektionaltore reichen von Hallen für Industrie, Feuerwehr, Landwirtschaft, Werkstatt bis hin zur Tiefgarage und vieles mehr. Insbesondere bei hohen Anforderungen an schalldämmende und wärmeisolierende Eigenschaften sind unsere Sektionaltore aus Stahlblech-Paneele bestens geeignet. Wohingegen unsere Alu-Rahmen- Sektionaltore in industriellen Umfeldern, in denen Licht und Sicht Ausschlag gebend sind, ihre Stärken zeigen. Ihre Vorteile bei einem SCHNEIDER Sektionaltor: - Sektionaltore haben ​niedrigere Anschaffungskosten - Sektionaltore sind vielseitig einsetzbar - Verschiedene Sektionaltor Modelle zur Anpassung an Ihre Anforderungen - Hohe Gestaltungsvielfalt, insbesondere bei SCHNEIDER Sektionaltoren aus einer Aluminium -Rahmen Konstruktion - Gute Dämmeigenschaften - Hohe Schalldämmung - Sektionaltore haben ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis - Besonders federlose Sektionaltore eignen sich für hohe Lastwechsel - Hohe Öffnungsgeschwindigkeit möglich Unsere Sektionaltore: - Sektionaltor ISO40 - Sektionaltor ISO60 - Sektionaltor ISO80 - Sektionaltor DSTA40 - Sektionaltor ALU40 - Sektionaltor ALU60 - Panoramator ALU40P - Panoramator ALU60P Haben Sie Fragen zu Sektionaltore bei Ihrem Bauvorhaben? Suchen Sie nach anderen Lösungen?
Sektionaltore

Sektionaltore

Das Sektionaltor Erstklassig wärme-isoliert! Torblatt aus doppelwandigen geschäumten Paneelen Einen hervorragenden Wärme-Dämmwert sichert Ihnen das Tor KI600. Die Torpaneele haben einen K-Wert von gerade 0,5 W/qm K. Das Sektionaltor im Typ KI600 setzt sich zusammen aus einzelnen, thermisch getrennten, doppelwandigen Paneelen in Sandwichbauweise, die mittels Scharnieren miteinander verbunden werden. Die Paneele bestehen aus verzinkten, gesickten oder glatten Stahlblechen mit einem 40 mm starken Hartschaumkern aus FCKW-freiem Polyurethan. Das Innen- und Außenblech sind thermisch komplett voneinander getrennt, wodurch eine sehr gute Wärmedämmung erzielt werden kann. Das Sektionaltor Individuell, schön, perfekt, transparent. Die Rahmen-Sprossen-Konstruktion besteht in der Standardausführung aus E6/EV1 eloxierten, silberfarbigen Aluminium-Hohlprofilen. Die Profilbautiefe beträgt 45 mm und kann bis zu einer Torbreite von 7,4 m verwendet werden. Doppelschaliges, UV-beständiges Kunststoffglas ermöglicht Lichteinfall und Durchsicht. Jede Scheibe wird im Sonderverfahren rundum abgedichtet. Die Bodenfüllungen bestehen aus doppelwandigen, PU ausgeschäumten Aluminium-Blechen. Das sichert Ihnen einen hohen Isolierwert. Die Oberfläche der Füllungen kann stucco-dessiniert oder glatt gewählt werden. Sie sind von innen mit PVC-Klemmleisten gehalten und dadurch leicht austauschbar. Gegen Mehrpreis werden die Tore von uns nach Ihren individuellen Wünschen beidseitig nach RAL-Farbkarte pulverbeschichtet. Es können aber auch nur die geschlossenen Füllungen außenseitig pulverbeschichtet werden, die Rahmen-Sprossen-Konstruktion bleibt silberfarben eloxiert.
Sektionaltore

Sektionaltore

LINDPOINTNER Sektionaltore verschwenden keinen Zentimeter Platz. Sie gleiten senkrecht nach oben und fügen sich so problemlos unter der Decke ein. Das ist für Garagen die direkt an Gehwegen liegen oder nur einen sehr kleinen Vorplatz haben ideal. Dieses Tor gibt Ihrer Einfahrt schlichte Eleganz, auch ohne Motivauswahl! Modern, innovativ und langlebig gestalten sich die Ausführungen von LINDPOINTNER Sektionaltoren. Ob händisch oder elektrisch mit Funk betrieben, bieten unsere Torsysteme immer mit hoher Qualität die richtige Funktionalität kombiniert mit gewünschtem Design.
Sektionaltore

Sektionaltore

Die platzsparende, elegante Alternative – das ist das Sektionaltor für ZAPF-Garagen. Denn durch den effizienten 90°-Torlauf können Sie beispielsweise direkt vor der Garage parken und das Tor dennoch bequem öffnen. Die Quersicken der verschiedenen Sektionaltor-Designs verleihen Ihrer Fertiggarage zudem eine attraktive Note. ZAPF Sektionaltore verfügen über rundum flexible Dichtungen, wodurch das Garagentor im Winter nicht zufriert. Sektionaltore: Deshalb bieten Sie mehr Platz vor und in der Garage Das ZAPF-Sektionaltor öffnet und schließt raumsparend durch den 90°-Torlauf. Dadurch können Sie direkt vor dem Garagentor parken und es dennoch jederzeit öffnen. Noch komfortabler wird’s mit einem elektrischen Torantrieb. Sektionaltor-Pluspunkte: Attraktiv, repräsentativ und widerstandsfähig Die elegante Struktur mit weißer Beschichtung verleiht dem ZAPF-Sektionaltor eine besondere Note und hebt sich durch die breiten Quersicken von den üblichen Garagentoren ab. Auch macht die ausdrucksvolle Prägung das Tor Ihrer Fertiggarage unempfindlicher gegen Kratzer und Witterungseinflüsse. Sektionaltor-Sondervorteil: Leichter Lauf – mehr Sicherheit Das Garagentor in der Sektionaltor-Ausführung hat den perfekten Gewichtsausgleich durch eine neu entwickelte Zugfederanordnung mit doppelten Zugfedern und doppelten Drahtseilen an jeder Seite. Sektionaltor-Diebstahlschutz: Keine Angst vor Einbruch Beim ZAPF-Sektionaltor greift eine selbsttätige Schnäpperscheibe um einen stabilen Bolzen und schützt vor dem Hochschieben. Ein beidseitiges U-Profil sichert das Tor vor mutwilligem Aufhebeln. Beim Antrieb übernimmt dies die Selbsthemmung des Motors. So ist Ihre Fertiggarage immer sicher verschlossen. Sektionaltore schaffen mehr Platz vor und in der Garage und lassen sich besonders bequem öffnen und schließen.
Seiten-Sektionaltore

Seiten-Sektionaltore

LINDPOINTNER Seiten-Sektionaltore gleiten unauffällig rechts oder links entlang der Mauer in den Innenraum der Garage. Durch diese Art des Zuganges wird eine separate Gehtür überflüssig. Der Platz vor der Garage bleibt unberührt und die volle Breite der Einfahrt erhalten.
INKOCROSS Kupplung

INKOCROSS Kupplung

Drehmoment-Übertragung mit Ausgleich Versatz und Beugung, anteilige Zug- und Druckkräfte PRODUKT Die Inkocross Kupplung ist ein Maschinenelement zur gleichförmigen Übertragung von Drehmomenten zwischen der An- und Abtriebswelle. Innerhalb des größenspezifischen Bereichs kann in Ruhe oder während des Betriebs eine Abweichung in paralleler Richtung (Versatz) ebenso wie eine Winkelabweichung (Beugung) beliebig verändert werden. Die INKOMA – Inkocross Kupplung kann auf Zug oder auf Druck belastet werden.