Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

ihr Planungsbüro für Fassadentechnik

ihr Planungsbüro für Fassadentechnik

Wir sind ein Planungsbüro für Fassadentechnik und planen für Sie alle Bereiche der Gebäudehülle mit Spezialisierung auf die Planung von Glasfassaden und vorgehängten hinterlüfteten Fassaden. Mit freundlicher Beratung, kompetenter Planung und termingerechter Auslieferung werden wir Ihr Projekt wirtschaftlich zum Erfolg führen.
ORGA·PLUS

ORGA·PLUS

Die Ordnungsprofis von ORGA·PLUS bieten Ihnen ausreichend Platz für das tägliche "Arbeitschaos" und werden so zu Ihrem perfekten Partner in Sachen Ordnung. Mit einer intelligenten Innenausstattung, unterschiedlichen Höhen und Tiefen und ihrer Mobilität lassen sie sich optimal zum Ordnen, Stauen und Strukturieren einsetzen. Mit den Rollcontainern können Sie wichtige Unterlagen griffbereit aufbewahren und parallel für einen aufgeräumten Arbeitsplatz sorgen. Entscheiden Sie sich dabei für ein Arbeitsambiente mit Griffen oder grifflosen Containern mit seitlichen Greifprofilen auf der linken und rechten Seite. Eine organisierte Ablage ist in der heutigen Bürowelt ein wichtiger Faktor für effizientes Arbeiten. Die Standcontainer unterstützen Sie dabei als praktische Allrounder. Die Serie ORGA·PLUS kombiniert dabei gradlinig, schlichte Eleganz mit konsequent modularer Funktionalität. Die Standcontainer – egal ob mit oder ohne Griff – bieten einen kompakten Stauraum, der Ihnen die tägliche Ablage am Arbeitsplatz erleichtert. Die Ordnungsriesen bieten nicht nur variablen Stauraum, sondern auch die Möglichkeit der Elektrifizierung sowie die Nutzung als Sichtschutz für ungestörtes Arbeiten. Mit unterschiedlichen Einrichtungskomponenten bieten die Modulcontainer viel Platz für die tägliche Arbeitsorganisation. Der vielseitig einsetzbare Stauraum wird dabei zur zweckmäßigen Ergänzung für jeden Arbeitsplatz.
Waldkindergarten

Waldkindergarten

Waldkindergärten als mobile Einheit erfüllen Wünsche in mehrfacher Hinsicht. Aber warum muss es ein Waldkindergarten sein? Es ist die Verbindung zur Natur, die hier im Vordergrund steht. Die Kinder halten sich ganzjährig bei fast jeder Witterung an der frischen Luft auf. Natürlich gibt es auch Tage, wo das Wetter nicht mitspielt. Unsere Waldkindergärten sind auch dafür bestens ausgerüstet. Die hervorragende Isolierung in Verbindung mit einer modernen Heizung lassen schnell vergessen, dass es sich um einen Wagen handelt. Möglichkeiten zum Aufbewahren der erforderlichen Utensilien zum Basteln, Lesen oder Musizieren sind vorhanden. Abschließbare Fächer, die auch von den Eltern benutzt werden können, gehören fast schon zur Grundausstattung. Lassen Sie sich beraten.
Bildungsräume für Kinder

Bildungsräume für Kinder

Bildungsräume für jede Altersgruppe! CTCI Holzdesign produziert und liefert altersgerechte Einrichtungen für Krippen, Kindergärten, Horte und Schulen. Exakt nach Planungsvorgaben des Architekten und Designers werden die Möbel und Raumkonzepte nach pädagogisch fundiertem Fachwissen geplant und umgesetzt. In liebevoller Arbeit und mit modernsten Anlagen entstehen so die verschiedenen Einrichtungen für jede Altersgruppe, die den Bedürfnissen der Kinder gerecht werden. Bei den angebotenen Produkten werden nahezu ausschließlich ökologisch unbedenkliche Materialien verwendet. Auf die Nachhaltigkeit – vom Einsatz alternativer Energien bis hin zu integrierten Recycling- bzw. Wiederverwertungsverfahren, legen wir im gesamten Produktionskreislauf großen Wert. Mittlerweile verfügt CTCI Holzdesign GmbH über 300 Einrichtungsgegenstände für Bildungsräume. Eine kleine Übersicht der Artikel haben wir zu einem Produktkatalog zusammengefasst. Nahezu jeder Artikel, kann auf Kundenwunsch in Maßen und Formen individuell und schnell angepasst werden.
Büro- und Unterhaltsreinigung

Büro- und Unterhaltsreinigung

Flexibel und kompetent Die Tätigkeitsfelder in der Unterhaltsreinigung sind vielfältig und umfassend. Der Gebäudereiniger steht für den Einsatz in Produktionshallen, in Verwaltungsgebäuden, Schulen, Kindergärten, Kaufhäusern, Krankenhäusern und Flughäfen u.v.m. rund um die Uhr zur Verfügung. Er ist ein kompetenter Partner für Dienstleistungen "rund ums Haus". Auch bei Personalausfall durch Urlaub oder Krankheit springt der Gebäudereiniger als flexibler Dienstleister ein.
Objekteinrichtungen - Büroeinrichtungen

Objekteinrichtungen - Büroeinrichtungen

Ein Büro ist nicht nur ein Arbeitsplatz - es ist auch ein Ort, an dem man ein Drittel des Tages verbringt und an dem man sich wohl fühlen sollte. Eine effiziente und ergonomisch orientierte Büroeinrichtung hilft, das Klima in Ihrem Büro positiv zu gestalten und die Leistungsfähigkeit und Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu förden.
Topstar Arbeitsdrehstuhl "TEC 80 PK"

Topstar Arbeitsdrehstuhl "TEC 80 PK"

grau Bezug: 100 % Polyurethan, Permanent-Kontaktmechanik, stufen- los arretierbar, Stahlmechanik mit Zweihebelbedienung Arbeitsdrehstuhl "TEC 80 PK" • Bezug: 100 % Polyeurethan • Bürostuhl mit stufenloser Sitzhöhenverstellung mit Toplift • Permanentkontakt-Mechanik, geschweisste Stahlmechanik mit Zweihebelbedienung • hohe Netzrückenlehne • bequemer Sitz aus leicht zu reinigendem Material • schwarzes Polyamid Fußkreuz • mit lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden • Lehnenhöhe: 600 mm • Sitzmaße: (B)500 x (T)460 x (H)410 - 530 mm Die Lieferung erfolgt zerlegt - Montageservice auf Anfrage! Bestellnummer: 70570029
Elektronik-Entwicklung, Entwicklung von Software, Ingenieurbüro für Elektronik, Elektronikentwicklung, kundenspezifische

Elektronik-Entwicklung, Entwicklung von Software, Ingenieurbüro für Elektronik, Elektronikentwicklung, kundenspezifische

Entwicklung von Elektronik und Software für Anwendungen aus der Industrie, Medizintechnik, Mobilität und Home ist die Kernkompetenz der pironex GmbH. Es geht um die Anforderung, die Digitalisierung sowie Vernetzung in der Systeme voranzutreiben. Innovative Produktentwicklungen im IoT Umfeld werden durch die pironex Entwicklungsabteilungen durchgeführt. Die Arbeitsgruppen Elektronikentwicklung, Gehäuseentwicklung und Softwareentwicklung arbeiten unmittelbar und in enger Abstimmung zusammen, um das Ziel einer innovativen Produktentwicklung effektiv und kostengünstig zu erreichen. www.pironex.de Die Softwarebausteine der Produktentwicklung umfassen embedded Software für eingebettete Geräte, Backend und Frontend Architekturen sowie native Apps für Android und iOS.
Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Ob Aktenschränke, Aktenregale, Rollladenschränke, Karteikartenschränke oder Postverteilerschränke – alle unsere Modelle weisen eine hohe Qualität auf und garantieren Ihnen eine Übersicht über Ihre Akten, Ordner und sonstigen Arbeitsmaterialien. Wählen Sie zwischen vielen Standardschränken oder individuellen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Einzellösungen für Ihr Büro. Dabei sind ihnen maßlich und in Form und Farbe kaum Grenzen gesetzt. Wir planen für Sie individuell nach Ihren Vorstellungen und räumlichen Gegebenheiten.
Lager- und Bürofachbodenregal

Lager- und Bürofachbodenregal

Dieses Fachbodenregal steht für Ordnung im Büro. Als flexible Lösung für diverse Lager-Artikel ist es optimiert als Büroregal, vor allem wenn es um die Lagerung von Standard-Ordnern geht. Technische Daten 3 bis 12 Ebenen möglich Beliebig erweiterbar Beidseitig nutzbar Optionale Seitenwand OBERFLÄCHE verzinkt • Tiefe: 30 cm bis 80 cm als Doppelregal bis 1,6 m • Feldbreite: 875 mm, 1005 mm, 1285 mm • Höhe (inkl. Träger): Min. 2 m bis max. 3 m • Fachlast: Bis zu 350 Kg
Büro- und Geschäftshaus

Büro- und Geschäftshaus

Unsere Kathedral- und Nurdach-Häuser können auch als gewerbliche Objekte, wie ein Bürogebäude oder ein Restaurant, hergestellt werden. Diese Häuser bestehen aus einer 36cm Außenwand, die ein Ständerwerk bildet und mit einer 30cm Naturdämmung aus Thermo-Hanf versehen wird. Innen wird die Wand dann mit Holz abgedämmt. Die Dachfläche kann verschieden eingedeckt werden. Als Dacheindeckungen können je nach Wunsch des Kunden folgendes angeboten werden: Holzschindeln; Schiefer-Schindeln; Bitumen-Schindeln. Diese Kathedral- und Nurdach-Häuser werden mit 3fach Verglasung angeboten. Die Raumaufteilung kann frei gestaltet werden und den individuellen Bedürfnissen angepasst werden. So ist eine Nutzung als Büro-/ Geschäftsgebäude wie auch als Restaurant durchaus gegeben. Dieses Haus erfüllt alles, was ein KFW 70 Haus erfüllen muss. Durch eine etwas andere Außenwandkonstruktion können auch die KFW-55 Haus Vorgaben erfüllt werden. Die Innentüren bestehen aus massivem Nadelholz. Die Zwischendecke kann abgedämmt werden und dann je nach Bedarf, mit OSB-Platten oder Fußbodendielen zum OG belegt werden. Die Decken können mit GK-Platten oder Paneele abgedeckt werden. Alle Innenwände sind Leichtbauwände, die mit GK-Platten abgedeckt werden. Aber auch eine Abdeckung mit Paneele ist möglich. Die inneren Außenwände werden immer mit Paneele abgedeckt.
Aktionstische

Aktionstische

Aktionstische zur Warenpräsentation und Verkaufsförderung. Entwicklung und Fertigung von individuellen Aktionstischen aus den Werkstoffen Holz, Stahl und Plexiglas. Von der kleinen Auflage bis zur großen Serie.
P4 (Büroregale, hängend)

P4 (Büroregale, hängend)

P4 ist ein modulares Regalsystem in Rahmenbauweise. Erfrischend reduziert und mit geradliniger Sachlichkeit für eine moderne, wohnliche Raumumgebung. P4 bringt das Zuhause-Gefühl ins Büro. Das Regalsystem besteht aus modularen Elementen in 2 Systembreiten, die nahezu endlos miteinander verkettet werden können. Die Elemente setzen sich aus schwarz eloxierten Aluminiumprofilen zusammen, die über Verbindungsknoten miteinander verschraubt werden. Zusätzliche Details wie Blenden, Einlegeböden aus Dekor oder aus Stahl, Schrägfachböden, Klappen, Pflanztablare, Glashalter und Regalkreuze machen aus Ihrem Regal ein ganz individuelles Schmuckstück. Noch Platz an den Wänden? Zum Hingucker wird eine leere Wand ganz einfach mit den Hängeregalen von P4. Merkmal: mit Glasböden oder mit Dekorböden
P4 (Büroregale, stehend)

P4 (Büroregale, stehend)

P4 ist ein modulares Regalsystem in Rahmenbauweise. Erfrischend reduziert und mit geradliniger Sachlichkeit für eine moderne, wohnliche Raumumgebung. P4 bringt das Zuhause-Gefühl ins Büro. Das Regalsystem besteht aus modularen Elementen in 2 Systembreiten, die nahezu endlos miteinander verkettet werden können. Die Elemente setzen sich aus schwarz eloxierten Aluminiumprofilen zusammen, die über Verbindungsknoten miteinander verschraubt werden. Zusätzliche Details wie Blenden, Einlegeböden aus Dekor oder aus Stahl, Schrägfachböden, Klappen, Pflanztablare, Glashalter und Regalkreuze machen aus Ihrem Regal ein ganz individuelles Schmuckstück. Noch Platz an den Wänden? Zum Hingucker wird eine leere Wand ganz einfach mit den Hängeregalen von P4. Hängeregale mit Glasböden setzen Ihre Küchenutensilien effektvoll in Szene und sind gleichzeitig ein dekoratives Raumelement. Merkmal: stehend an der Wand, als Raumteiler oder mobil
SELECT

SELECT

SELECT bietet Ihnen schlanke und komfortable Schränke. Durch verschiedene Höhen und farbliche Akzente entstehen Räume mit persönlichem Wohlfühl-Ambiente. Sie organisieren sich auf elegante Art und erreichen doch Alles ganz leicht! Durch das integrierte Profil öffnen Sie Drehtüren und Schubladen völlig grifflos. Und mit Anschlagdämpfung und Softeinzug lassen sie sich ganz leise schließen. Die Schiebetüren gleiten im unsichtbar angebrachten Schienensystem. Mit den Schreibtischen PALMA, CREW und PENSUM verschmilzt SELECT zu einer logischen Einheit. Es entstehen komplette Arbeitsplätze mit Ablagefläche und elektrifizierbarem Stauraum.
PRISMA 2 (Funktionsschränke)

PRISMA 2 (Funktionsschränke)

Unterschiedliche Schranktypen mit verschiedenen Fronteinteilungen ermöglichen neuartige Arbeitsplatzkonzepte mit hoher Flächeneffizienz und großer individueller Konfigurierbarkeit. Raum ist gerade in Ballungszentren ein rares und deshalb teures Gut. Die Optimierung des vorhandenen Flächenangebots, ohne dabei die Wohlfühlbedürfnisse der Mitarbeiter außer Acht zu lassen, ist daher für moderne Unternehmen eine große Herausforderung. Die Digitalisierung und moderne Arbeitsweisen reduzieren darüberhinaus den Bedarf an konventionellen Stauraum. Unsere PRISMA 2 Funktionsschränke zeichnen sich durch eine wechselseitige Bedienbarkeit aus, wodurch ein Schrank von zwei Benutzern verwendet werden kann. Die Schränke können direkt am Arbeitsplatz oder als raumtrennende Elemente verwendet werden.
Planung & Konstruktion

Planung & Konstruktion

Sprechen Sie uns an. Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter gehen gerne auf Ihre Wünsche ein und erarbeiten eine passende Lösung für Ihre Projekte. Von der Idee über die Fertigung- zum Endprodukt! Sprechen Sie uns an. Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter gehen gerne auf Ihre Wünsche ein und erarbeiten eine passende Lösung für Ihre Projekte. Durch Weiterbildungen und aufgrund der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage, auch die kompliziertesten Konstruktionen schnell und effizient zu planen und zu realisieren. Von 2D zu 3D: Auf Grundlage Ihrer handgezeichneten Skizzen, Entwürfe oder Planvorgaben, erstellen wir Ihnen exakte 3D-Zeichnungen. Mit dem Einsatz von gängigen CAD + Grafikprogrammen sind wir in der Lage, schnell und rationell eine 3D-Kundenpräsentation anzufertigen. Dabei können sowohl hochwertige Bilder visualisiert oder auch animiert werden. Wir nutzen: • Auto CAD • Inventor Fusion • Prolignum 3D • Cinema 4D • AutoPol Individuell nach Ihren Wünschen bearbeiten wir für Sie gern die verschiedensten Werkstoffe: Melaminbeschichtete Spanplatten, Multiplexplatten, Mitteldichte-hochdichte Faserplatte, Schichtstoff-Verbundplatten, Arbeitsplatten, Echtholzkanten, OBO-Festholz uvm. Speziell für unsere Kunden, haben wir in eine neue Absauganlage Investiert und können somit auch nicht brennbare Werkstoffe nach DIN 4102 (Baustoffklasse A1 oder A2) für Sie verarbeiten.
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

Neben bereits bestehenden Regalsystemen, freistehenden Systemen und Displays entwickeln wir auch maßgeschneiderte Lösungen passend für Ihre individuelle Situation und Ihren Bedarf.
COMPONA

COMPONA

Ein Schrank, der mit Ihren Anforderungen wächst! COMPONA lässt sich wie ein Baukastensystem jederzeit spielend umbauen und erweitern. Kombinieren Sie die Aufsatzelemente individuell und flexibel nach Ihren Bedürfnissen völlig werkzeuglos! Wählen Sie eine vertikale oder horizontale Ausrichtung. Positionieren Sie die Schränke freistehend als Raumteiler oder nutzen Sie den gewohnten Platz an der Wand. Durch die Drehung der Aufsatzelemente um 180° entsteht schnell ein Doppelnutzen. Dann bedienen Sie ein Sideboard beispielsweise von beiden Seiten! COMPONA bietet Ihnen stets eine effektive Flächennutzung. Je nach Raumanforderung und Platzbedarf wachsen die Schränke mit Ihren Aufgaben. Bis zu 10 Komponenten mit unterschiedlichen Funktionen stehen Ihnen zur Verfügung: - offen als Regal - offen als Regal mit halber Höhe - offen als Regal mit halber Breite (als Eckelement einsetzbar) - mit Klappe nach oben öffnend - mit Klappe aus Glas nach oben öffnend - mit Jalousie nach oben öffnend - mit Auszug für Hängeregistermappen - mit 1 Schublade - mit 2 Schubladen - mit 1 Schublade auf halber Höhe Wählen Sie Stellfüße quadratisch oder rund oder machen Sie Ihr COMPONA-Modul mobil mit Rollen. mögliche Höhen: 235 - 1659 mm
Wellemöbel Konferenztisch "CONTACT"

Wellemöbel Konferenztisch "CONTACT"

(B)800 mm, Buche- Nachbildung, höhenverstellbar, 4 Stahlrohrfüße, Maße: (B)800 x (T)800 x (H)680 - 760 mm, Konferenztisch "CONTACT", (B)800 mm • höhenverstellbar • 4 Stahlrohrfüße • Fußgestellfarbe: alu • Stahlrahmen • Tischplattenstärke: 28 mm • flexibel erweiterbar mit Verketungsplatten inkl. Verbindungsadaptern (nicht im Lieferumfang) • gerundete Ecken und Kanten nach DIN 4554 • Arbeitsplatten mit strapazierfähiger Melaminharzoberfläche nach DIN 68 861 • kratzfest, lichtecht, säurebeständig • Basismaterial E1 Qualität (d.h. verwendete Werkstoffe erfüllen die strengen Kriterien der Emissionsklasse 1) Die Lieferung erfolgt zerlegt - Montageservice auf Anfrage! Bestellnummer: 7600449