Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 1235 Ergebnisse

Schreibtisch-Accessoires von Office Jack: Stilvolle Ergänzungen für deinen Arbeitsplatz

Schreibtisch-Accessoires von Office Jack: Stilvolle Ergänzungen für deinen Arbeitsplatz

Entdecke die exklusive Auswahl an Schreibtisch-Accessoires von Office Jack – die perfekten Begleiter, um deinen Arbeitsplatz nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch zu gestalten. Unsere Accessoires vereinen praktische Nutzung mit stilvollem Design und verleihen deinem Schreibtisch eine persönliche Note. Stilvolle Details für deinen Schreibtisch Die Schreibtisch-Accessoires von Office Jack setzen auf stilvolle Details, die deinen Arbeitsplatz aufwerten. Von praktischen Utensilien bis hin zu dekorativen Elementen bieten unsere Accessoires eine breite Palette, um deinen Schreibtisch funktional und ansprechend zu gestalten. Exklusive Auswahl für individuelle Bedürfnisse Unsere Accessoires sind darauf ausgerichtet, den Bedürfnissen unterschiedlichster Arbeitsplätze gerecht zu werden. Ob Stifthalter, Ablagefächer, Notizblockhalter oder Organizer – bei Office Jack findest du eine exklusive Auswahl an Accessoires, die deinen persönlichen Stil unterstreichen. Hochwertige Materialien und Verarbeitung Wir legen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere Schreibtisch-Accessoires werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnen sich durch eine sorgfältige Verarbeitung aus. So entstehen langlebige Begleiter für deinen Arbeitsalltag. Warum Office Jack für Schreibtisch-Accessoires? Stilvolle Details: Accessoires, die durch stilvolle Details deinen Schreibtisch aufwerten. Exklusive Auswahl: Breites Sortiment für individuelle Bedürfnisse und Stile. Hochwertige Materialien: Verwendung von qualitativ hochwertigen Materialien für langlebige Produkte. Persönliche Note: Accessoires, die deinem Schreibtisch eine persönliche Note verleihen. Mit den Schreibtisch-Accessoires von Office Jack wird dein Arbeitsplatz nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch. Setze auf stilvolle Details und schaffe eine inspirierende Arbeitsumgebung. Bestelle jetzt und erlebe die Verbindung von Funktionalität und Design in unseren exklusiven Schreibtisch-Accessoires.
Alassio Schlamperrolle

Alassio Schlamperrolle

Schlamperrolle orange
Steelcase GESTURE Bürostuhl BLACK EDITION mit Kopfstütze

Steelcase GESTURE Bürostuhl BLACK EDITION mit Kopfstütze

Der Bestseller unter den ergonomischen Büro- und Gamingstühlen: Steelcase GESTURE Jetzt auch zum Aktionspreis in der begehrten BLACK EDITION. Was macht den Steelcase GESTURE zu einem der besten Bürostühle der Welt? Bei all den Features, die unser Gesture bietet, fällt die Antwort gar nicht so leicht - kurz und knapp: Eigentlich alles. Die ausgefeilten 360 Grad-Armlehnen des Steelcase GESTURE lassen sich per Tastendruck in alle Richtungen verstellen - 360 Grad eben. Die Armlehnen lassen sich dadurch an jede Arbeitssituation perfekt anpassen - angenehme Ablage der Arme bei der Arbeit am höhenverstellbaren Schreibtisch, zurücklehnen im Gesture um mit dem Smartphone in die sozialen Medien zu schauen oder kurz einmal beiseite drehen, um das Kind auf den Schoß zu nehmen. Die 360 Grad-Armlehnen tun das, was sie sollen - den Nutzer oder die Nutzerin in seiner oder ihrer Arbeit, Freizeitaktivität oder anderen Tätigkeiten bestmöglich zu unterstützen ohne zu stören. Die hochwertige Verarbeitung der Verbindungselemente garantiert zudem Langlebigkeit, kein Knarzen und Knacken bei den Bewegungen sowie eine stabile Ablage ohne störendes Wackeln.  Ein weiteres Argument für einen neuen Steelcase GESTURE am Arbeitsplatz oder im Home Office: Die Kopfstütze aus einer anderen Welt! Höhenverstellbare Kopfstützen kann jeder. Die futuristische Kopfstütze des Steelcase GESTURE überzeugt jedoch bereits beim Anblick - optisch elegant getrennt von Sitz und Rücken lädt sie zum Ausprobieren ein. Einmal richtig eingestellt verbleibt sie jederzeit an der gewünschten Position - wahlweise fest im Nacken bei jeder Position, als leichte Stütze am Hinterkopf oder zum Ablegen des Kopfes beim Nachdenken. Verstellbar in der Höhe und Tiefe sowie in der Neigung - für jede Körperhaltung stets perfekt. Noch nicht überzeugt? Probieren Sie sie doch einfach aus. Hochwertige Bezugsstoffe - bei diesem Sondermodell ERA - runden Design und Wohlfühlfaktor des Steelcase GESTURE in einer Weise ab, in der es kein anderer Bürostuhl schafft. Das hochwertige Fußkreuz aus Aluminium garantiert einen festen Stand und lange Haltbarkeit auch bei schweren Personen. Gleichermaßen lässt sich der Steelcase GESTURE mit Kopfstütze in der Black Edition aber auch perfekt für kleine Personen einstellen.  Ausstattung des Steelcase GESTURE Bürostuhl in der BLACK EDITION Bezugsstoff Era in Onyxschwarz R9 für Sitz, Rücken und Kopfstütze Einzigartige Steelcase GESTURE-Kopfstütze Funktionale 360 Grad-Armlehnen Hochwertiges ALUMINIUM-Fußkreuz, auch für schwere Lasten geeignet, garantiert lange Haltbarkeit und kein Durchhängen der Gasfeder Farbschema schwarz/schwarz - alle Kunststoff- und Aluminiumteile sind in schwarz gehalten Integrierte und höhenverstellbare Lordosenstütze für einen angenehmen Gegendruck im Lordosenbereich Weiche Rollen für alle harten Böden (haben Sie einen Teppichboden? Kein Problem - geben Sie es einfach als Information im Warenkorb an - selbstverständlich ohne Aufpreis) Standard-Gasfeder für einen normalen Sitzbereich von 415 bis 518 mm Bestpreis für das Steelcase GESTURE-Modell mit Kopfstütze Schnelle Lieferung ab Werk des Herstellers Persönliche Beratung durch unsere Ergonomie-Experten Abmessungen Gesamttiefe mit Gestell: 625 mm Gesamtbreite: 625 mm Gesamthöhe: 1030 mm Sitztiefe: 395 - 460 mm, verstellbar Sitzflächenbreite: 510 mm Sitzhöhe: 415 - 518 mm Rückenlehnenbreite: 430 mm Rückenlehnenhöhe: 600 mm Drehbereich der Kopfstütze: 90° Verstellbereich der Kopfstützenhöhe: 150 mm Schwenkbereich der Kopfstütze: 100 mm
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Office Magnet/White Board

Office Magnet/White Board

Office / Whiteboard The office magnet – the indispensable assistant Office magnets are used very often in school, at home and of course in the office. Here, besides office magnets, you can find magnetic products for the office in many sizes, forms and colors as well as magnetic name badges. An office magnet adheres to all metallic surfaces and is perfectly suitable as support for keys or jewelry. It can not only be used on pin boards but also on metallic white boards. Besides the classic office magnets we also offer organizational magnets and magnetic pins. The dull workaday life becomes more colorful when you use the mutlicolored office magnets and magnetic pins. They always attract the attention - no important appointment which is fixed with an office magnet will be forgotten! China: Germany Stock 400g: one bag (50 pcs) D24 mm: board magnet D24 10 colour: 10 colour
Soennecken Fußstütze Relax

Soennecken Fußstütze Relax

geeignet für EDV-Arbeitsplatz Maße: 45 x 35 cm (B x T) Abmessung der Fußauflage: 45 x 35 cm (B x T) stufenlos einstellbar Höhe des Verstellbereichs (vorne): 4-15 cm Höhe des Verstellbereichs (hinten): 7-21 cm mit Neigungsverstellung mit Fußschalteraussparung Werkstoff: Polystyrol Farbe: lichtgrau/schwarz
Roka Office Branchen-Software für Rohrreiniger, Kanalreiniger und Industrieservice, Abwassertechnik, Fettabscheidung

Roka Office Branchen-Software für Rohrreiniger, Kanalreiniger und Industrieservice, Abwassertechnik, Fettabscheidung

Roka Office Branchen-Software für Rohrreiniger, Kanalreiniger und Industrieservice, Rohr- und Kanalreiniger, Abwassertechnik, Fettabscheidung, Rohrreinigung Roka-Office® ist die führende Branchensoftware speziell für Rohr- und Kanalreiniger. Das Programm erleichtert tägliche Abläufe und unterstützt Sie unter anderem in folgenden Bereichen: - Angebotswesen - Auftragswesen und Rechnungswesen - Wiederkehrende Wartungen und Instandhaltung - Einsatzplanung Personal, Maschinen und Fahrzeuge - Mahnwesen und Offene Posten - Monteur- und Vertreterabrechnungen - Urlaubsplanung und Fehlzeiten Darüber hinaus wurden Prozesse und Abläufe für den Umweltbereich bzw. für Entsorgungsfachbetriebe entwickelt und integriert. Die Software wird durch umfassende Auswertungen und nützliche Werkzeuge abgerundet.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Wir liefern Wohnheimeinrichtungen, Personenausstattungen, Objektmöbel, Büromöbel in 3. Generation. Als präqualifizierter Lieferant bieten wir Dienstleistungen wie Vertragen und Montage an.
Folienbeschriftung

Folienbeschriftung

Folien Beschriftung für Ladenlokal, Büro oder Fuhrpark
Schild, Einlegermaß 297x150mm, Acrylglasscheibe, Staffelpreise, Restposten (Auslaufartikel),Büroartikel, Bürobedarf

Schild, Einlegermaß 297x150mm, Acrylglasscheibe, Staffelpreise, Restposten (Auslaufartikel),Büroartikel, Bürobedarf

Schild, Rahmen, Einlegeschilder, Bilderrahmen, Büroartikel, Bürobedarf, Restposten( Neuware) Beschreibung: Schild aus Edelstahlkassette und Acrylglasscheibe, typisches Maß für Notausgangsschilder Restposten ( Neuware) Verfügbar: 3.500 Stück Mindestabnahmemenge: 10 St. Preisstaffelung Details: Einlegermaße: ca. 297 x 150 mm Maße Edelstahlkassette: - ca. 299 x 152 x10 mm Außenmaß (B x H) - Materialstärke 0,8 mm, umlaufend gekantet, Fixierpunkte in den Seitenteilen innen - 4 rückseitig gestanzte Schraubaugen mit Ø 6 mm Bohrung, Höhe ca. 3 mm Maße Acrylglasscheibe: -einseitig entspiegelt, ca. 297 x 150 mm - 3/4 mm stark, Kanten keilförmig genutet Weitere Informationen siehe Datenblatt Zustand: neu (Restposten) 40764 Langenfeld Lieferoptionen: Abholung und Versand (kostenpflichtig) möglich
Einklappbare Monitore

Einklappbare Monitore

EKB Computertische sind multifunktionale Arbeitsplätze für einklappbare Bildschirme. Der Monitor ist an einer Klappe in der Tischplatte befestigt und wird mit dieser aufgeklappt. Tastatur und Maus werden unter dem Tisch in einer Ablage verstaut. Über einen Friktionsdrehbeschlag wird die Klappe in jeder Position gehalten.
Containerhaus | Bürocontainer | Wohncontainer | Baucontainer | Modell Black Diamond | 240 x 500

Containerhaus | Bürocontainer | Wohncontainer | Baucontainer | Modell Black Diamond | 240 x 500

Maße Breite: 2.40m, Länge: 5.00m, Höhe: 2.61m Quadratmeter: 12m² Beschreibung: Ausstattung: 1 Zimmer; 1x Fenster, 1x Haustür 2x Fenster in voller Höhe 1x kleines Fenster Maße Breite: 2.40m, Länge: 5.00m, Höhe: 2.61m Quadratmeter: 12m² Beschreibung: Cat3qf878c Ausstattung: 1 Zimmer; 1x Fenster, 1x Haustür 2x Fenster in voller Höhe 1x kleines Fenster • Isolation: 80 mm Decke, 50mm Wand, 50mm Boden • Alle elektronischen Installationen sind Inkl. (Sicherungskasten, Steckdosen 230V, Deckenlampen, Schalter, Kabelkanäle, Kabel). • Vinyl Bodenbelag 2-3mm - robust. • Kranösen sind Inkl. Zum Entladen mit Kran. • Individuelle Raumgestaltung ist möglich. Zusätzlich können Sie folgendes dazu bestellen: Rolladen (Inkl. Einabu) : 390 € Durchlauferhitzer Dusche (inkl. Einbau & Abdichtung): 400 € Wasserboiler Waschbecken (inkl. Einbau & Abdichtung): 300 € Heizung Wand (inkl. Einbau, Kabel & Kabelkanal mit Steckdose): 280 € Frostwächter: 75 € Urinal (inkl. Einbau & Abdichtung): 400 € Farbwunsch nur Rahmen Lackierung (inkl. Verarbeitung): 750 € Die Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher MwSt.
Microsoft Office Standard 2016

Microsoft Office Standard 2016

Microsoft Office Standard 2016 aus dem Zweitmarkt. Funktionsumfang: Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook Microsoft Office Standard 2016 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Sox

Sox

moderner, höhenverstellbarer, designorientierter Schreibtisch Mit seinen schräg angesetzten Tischbeinen und der schmalen, fast schwebenden Tischplatte erinnert der Sox an nordische Design Klassiker. Sein modernes und luftiges Äußeres integriert sich perfekt in jeden Raum und kann farblich individuell angepasst werden. Sox ist ein leichtes, flexibles und designorientiertes Tischsystem. Die Platte ist 16 mm dick. Die Plattentraverse liegt auf den Seitenrahmenprofilen jeweils an 2 Punkten auf, wodurch ein schwebender Charakter entsteht. Die schlank dimensionierten Seitengestelle bestehen aus einem oberen Basisteil, in vier Farben (matt gepulvert) und den Socks, in 15 Farbtönen (glänzend gepulvert sowie zusätzlich in Edelstahl und Chromoptik) erhältlich. Die Fixierung zwischen Basisteil und Socks bestimmt die Tischhöhe. Sox ist höheneinstellbar von 680 bis 820 mm in 20 mm Schritten. Sox bietet rechteckige Tische in unterschiedlichen Breiten und zwei Tiefen 800 und 1000 mm. Variantenreiches, durchdachtes Schreibtischsystem Die Tische können sowohl einseitig als auch beidseitig einen seitlichen Plattenüberstand haben, unter dem ein passender Sox Container Platz findet. Für Ecklösungen können 90° Anbauelemente nutzerseitig an die Tische angedockt werden. Das Design der Schubladenelemente setzt die Geradlinigkeit und das Selbstverständnis der SOX Schreibtische konsequent fort. Rollcontainer und Standcontainer sind grifflos. Ergänzend können Schubladenelemente inklusiv Materialfach fest unter dem Tisch montiert werden. Konzipiert für ein bisschen Stauraum, als alternative Ablagefläche oder Besucherplatz bringen passende Sitzcontainer zusätzlich Modernität und Lifestyle in das Büro. Designgleiche Stehtische mit Ablagefach möblieren die Kommunikations-Points. Die Tische können in linearen Verkettungen zu Workbenches kombiniert werden.
Homeoffice - Lösungen

Homeoffice - Lösungen

Sie benötigen eine sichere Infrastruktur, um Ihre Mitarbeiter auch vom Homeoffice geschützt auf Ihre Daten zugreifen zu lassen. Wir bieten Ihnen eine Lösung für Ihr individuelles Problem. Sie benötigen sichere Homeoffice-Lösungen für Ihre Mitarbeiter? Datensicherheit hat oberste Priorität. Rufen sie uns an und vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch mit Herrn Piper, oder Herrn Bürmann. Wir kümmern uns um die Sicherheit und die Performance Ihrer IT. Einsatzort: Ca. 100km rund um den Rhein-Sieg-Kreis
Stellwand / Trennwand - Mobil und flexibel, schallgeprüft, Akustik - Schallschutz, auch für das Home Office

Stellwand / Trennwand - Mobil und flexibel, schallgeprüft, Akustik - Schallschutz, auch für das Home Office

Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Detaillierte Beschreibung unseres Premium Schallschutz Trennwandsystem: - Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Schallschutz Stellwandelemente - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken. - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation Schallgeprüft: Ja
Datenschutz Audit zum selber machen | fertige Fragebögen | externer Datenschutzbeauftragter ✅

Datenschutz Audit zum selber machen | fertige Fragebögen | externer Datenschutzbeauftragter ✅

• 7 fertig vorbereitete Online-Fragebögen 📜 • Sofort loslegen ‍🏃‍♂️ • Kompatibel mit Word 💻 • Überprüfung (Self-Assessment) ✔️ • Auswertung und Bewertung ⭐ Unser Datenschutz-Assistent wird über unsere Datenschutz-Cloud für einen Zeitraum von vier Monaten bereitgestellt. In dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit, die Audit-Fragebögen zu nutzen. Die Audits können, wenn Sie das möchten, von Ihnen auf Ihre Belange angepasst werden. Auch neue Fragebögen für individuelle Audits sind möglich. Nachdem Sie ein Audit abgeschlossen haben, können Sie das Audit überprüfen und bewerten. Folgende Audits sind dabei: Betriebsrundgang Informationssicherheit nach VdS Technische und organisatorische Maßnahmen (TOM) Facilitymanagement Zutrittsregeln Fachabteilungen Sachstandserhebungen Neben den Onlinefunktionen ist es außerdem möglich, die Audits in Worddokumente zu exportieren. Sie können aus den Fragebögen beliebig viele Audits erstellen. Falls Ihnen die zur verfügbare Zeitspanne nicht ausreichend ist, können Sie das Tool für monatlich 15 € zzgl. MwSt. auf unbegrenzte Zeit hinzubuchen.
Winkelschreibtisch Bürotisch Ecktisch Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar

Winkelschreibtisch Bürotisch Ecktisch Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar

Höhenverstellbares Winkelschreibtisch- Fußgestell Bedienteil einschiebbar Gestell aus Aluminium (Beine und Kufen) und Stahl (Traversen und Plattenträger) Produktbeschreibung: Höhenverstellbares Winkelschreibtisch- Fußgestell Bedienteil einschiebbar Gestell aus Aluminium (Beine und Kufen) und Stahl (Traversen und Plattenträger) Höhenverstellbereich: 658 - 1308 mm stufenlose Höheneinstellung über 2 Elektromotor Tragkraft statisch 105 kg, dynamisch 66 kg Farbe: silber Ansatz: links Abmessungen: Breite: 2000 mm Tiefe: 1200 mm Höhe: 658 - 1308 mm Es handelt sich um B-Ware mit minimalen optischen Mängeln (kleinere Lackfehler, feine Kratzer, leichte Macken oder Dellen - siehe Bilder und ggfls Artikelbeschreibung) ohne Funktionseinschränkung! Höhe: 658 - 1308 mm Tiefe: 1200 mm Breite: 200 mm
INDUSTRIEBODEN | KEIN PRODUKTIONSAUSFALL

INDUSTRIEBODEN | KEIN PRODUKTIONSAUSFALL

PVC BODENFLIESEN | INDUSTRIEBODEN | KEIN PRODUKTIONSAUSFALL PVC BODENFLIESEN VOM EXPERTEN JETZT GÜNSTIG KAUFEN! 7 TAGE ERREICHBAR +49 208895876 Wir sind Ihr PVC Fliesenspezialist für Industrie, Werkstätten, Lagerhallen und Stellplätze. Bodenbeläge sind unsere Leidenschaft - mit 15 Jahren Erfahrung und Expertenwissen stehen wir Ihnen bei all Ihren Projekten von der Idee bis zum perfekten Boden zur Seite. Kein Befestigungsmaterial oder Klebstoff, kein besonders Werkzeug erforderlich - realisieren Sie noch heute Ihr DIY Projekt in privaten und gewerblichen Bereichen. Oder entscheiden Sie sich für unseren Montageservice. Unser Verlegungsteam verlegt bis zu 500 m2 ohne Produktionsausfall. Auch am Wochenende. Mit unseren hochwertigen Klickfliesen made in Europe treffen Sie stets die perfekte Wahl zum besten Preis. RUFEN SIE UNS AN UND WIR ERSTELLEN IHNEN EIN KOSTENLOSES ANGEBOT: +49 208895876 www.mosaik-werkstattboden.de
Plakathüllen vorne offen DIN A4

Plakathüllen vorne offen DIN A4

Unsere Plakathüllen -vorne offen-zeichnen sich durch eine besonders hochwertige Qualität aus. Das Material besteht aus 0,5mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Die Schmalseite ist offen. Die Rückseite ist mit 2-3 transparenten, starkhaftenden Klebestreifen (auf Wunsch auch mit extra stark klebenden Spiegelmontageklebesteifen, bitte im Bestellvorgang vermerken)versehen und ist somit auf nahezu allen Flächen wie z.B. Metall, Holz, Glas, Fliesen, Tapeten, Putz u.s.w. anzubringen. Bequemer Austausch des Schriftmaterials an der Schmalseite. Die selbstklebenden Infohüllen sind im Hoch- und Querformat verwendbar. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Erhältlich in Größe DIN A4 und DIN A3. Besonders empfehlenswert für Reingungspläne, Temperaturkontrolllisten und alle Aushänge die ständig ergänzt werden müssen! Größe: DIN A2
Exolon®  / Polycarbonat Platten und Zuschnitte

Exolon® / Polycarbonat Platten und Zuschnitte

Wir bieten Exolon® / Polycarbonat Platten und Zuschnitte nach Wunschmaß an. Genau wie Plexiglas® ist es einfach zu bearbeiten und kann für viele Anwendungen genutzt werden. Innenanwendung / Außenanwendung: Individuell / Industrie
Bürolösungen

Bürolösungen

Wir planen, beraten und montieren! Arbeitsplatzgruppen, Ablage-Schrankwandsysteme und Anmeldungen bis hinzu ganzen Bürolösungen.
exti-shelter-6

exti-shelter-6

Schule ohne exti-shelter
Detailplanung

Detailplanung

Unsere eigene Fertigung ist ein zuverlässiger Qualitätslieferant. Neben handwerklichem Können zählt bei der wirtschaftlichen Fertigung des Gebäudes die elektronische Steuerung und Überwachung jedes Produktionsschrittes. Die NC-gesteuerten Maschinen der internen Produktion garantieren unübertroffene Präzision, Schnelligkeit und kostengünstige Produktion. Giesers unterhält ein umfangreiches Materiallager, um seinen Kunden entscheidende Vorteile weiterzugeben: günstige Preise durch Großeinkauf, kurzfristig realisierbare Projekte im flexiblen individuellen Systembau und stets ein hohes Maß an Terminsicherheit. Fertigung: höchste Zuverlässigkeit und Qualität durch eigene Produktion Flexibilität und Vielseitigkeit: Stahlbau, Bauen mit Stahlbeton, Massivbau … Eigenes Materiallager mit günstigen Preisen, hoher Verfügbarkeit und dadurch auch Terminsicherheit
CORONA 60S und 60 S ergonomic

CORONA 60S und 60 S ergonomic

System aus verchromten Stahlrohren und offenen Verbindern. CORONA 60S 4-Fussgestell mit umlaufenden Traversen 20/50 hochglanzverchromt Tischbeine aus Stahlrohr 60/4 hochglanzverchromt Gleiter aus hochglanzverchromten Stahl zum Höhenausgleich bis 20 mm. Die Tischplatten sind aus MDF Platten Melaminharz emissionsarm nach Güteklasse E1 / DIN EN 14322 beschichteten Platten in 19 mm Stärke gefertigt werden. Oberfläche nach Wahl. Alternativ: furnierte Oberflächen nach Wahl des Kunden. Kabelkanal waagerecht aus verchromtem Lochblech, soll zur Aufnahme der Kabel kippbar sein. CORONA 60 S ergonomic 4-Fussgestell mit umlaufenden Traversen 20/50 hochglanzverchromt Tischbeine aus Stahlrohr 60/4 hochglanzverchromt Gleiter aus hochglanzverchromten Stahl zum Höhenausgleich bis 20 mm. Die Tischplatten sind aus MDF Platten Melaminharz emissionsarm nach Güteklasse E1 / DIN EN 14322 beschichteten Platten in 19 mm Stärke gefertigt werden. Oberfläche nach Wahl. Alternativ: furnierte Oberflächen nach Wahl des Kunden. Mechanische Höhenverstellung vom 680 – 850 mm. Kabelkanal waagerecht aus verchromtem Lochblech, soll zur Aufnahme der Kabel kippbar sein.
Ingenieurleistungen

Ingenieurleistungen

Für Ihr Bauvorhaben haben Sie in unserem Haus kompetente Ingenieure an Ihrer Seite. Wir führen für Sie aus: • Tragwerksplanung und Statik: Wir erarbeiten auf Ihre Wünsche zugeschnittene, wirtschaftliche Tragwerkslösungen. Egal ob Stahl, Stahlbeton oder Mauerwerk, einschließlich aller erforderlichen Werkpläne, Schal- und Bewehrungspläne und Stücklisten sowie Montagepläne. Ebenso erstellen wir Verlegepläne und Stücklisten für Dach- und Wandverkleidungen aus Stahl- oder Stahlbetonsandwichelementen, Trapezblechen oder Porenbeton. Unsere Statiken rechnen wir nach Eurocode, DIN-EN 1990-1998 • Brandschutzkonzepte: für sichere und effiziente Lösungen im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes einschließlich der Planung aller erforderlichen Bauteile und Auswahl der wirtschaftlichsten Werkstoffe. • Wärmeschutznachweise nach EnEV und DIN 4108: für Ihr Bauvorhaben erstellen wir die Berechnung für den baulichen Wärmeschutz nach EnEV und DIN 4108, unter Berücksichtigung der geplanten gebäudetechnischen Anlagen. • SiGeKo, Koordinator für Arbeitssichheit und Gesundheit: Wir unterstützen und beraten den Bauherrn sowie Planer, Architekten und ausführende Unternehmen hinsichtlich Sicherheit und Gesundheitsschutz in den verschiedenen Bauphasen. Hierbei erledigen wir die Erstellung eines Sicherheits- und Gesundheitsschutzplanes, die Ankündigung der Baumaßnahme bei den zuständigen Baubehörden, die Koordination auf der Baustelle. Unsere Ingenieure arbeiten an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen mit folgenden Programmen: • R-Stab der Fa. Dlubal, 3D-Bemessung von Stahl- und Betontragwerken • Klietsch und RUBStahl, Berechnung von Stahlbauanschlüssen • RIB und PCAE, 3D-Bemessung von Stahl- und Stahlbeton-Fertigteil Tragwerken • MB-AEC der Kretz Software GmbH zur Berechnung von Stahlverbundträgern • Harzer, div. Programme für den Nachweis von Holz, Beton und Stahlelemente • VSL-Leichtbau, Nachweis von Trapezblechen und dünnwandigen Bauteilen • Aveva Bocad • Strakon Dicad • AutoCad • ProPlan zur Erstellung von Bauzeitenplänen • MF-Drain zur Erstellung von Entwässerungsnachweisen für Flachdächer
Telefonie

Telefonie

Wir bieten das Full-Service-Paket. All-IP / SIP-Trunks / TK-Anlagen. Sprechen Sie uns an
Kombi-Ascher für 60- oder 70-l-Kunststoffsäcke, selbstlöschend (28960)

Kombi-Ascher für 60- oder 70-l-Kunststoffsäcke, selbstlöschend (28960)

Korpus 2-teilig, aus verzinktem Stahlblech mit zusätzlicher Pulverbeschichtung in verschiedenen Farben mit schwarz beschichtetem Alu-Kopfteil. Der Kopfteil wird als Aschereinsatz mit Sand gefüllt. Im abnehmbaren Mittelteil befinden sich 2 Einwurföffnungen für Abfall. Der untere Korpusteil dient als Abfallsammler und wird aus hygienischen Gründen mit einem 60-l-Kunststoffsack versehen. Durchm.: 365 mm Höhe: 885 mm Werkstoff Kurzname: Stahl/Alu
Vorrats UG kaufen

Vorrats UG kaufen

Vorrats UG kaufen mit 1.000 € Stammkapital, Bankkonto und Steuernummer
Banketttische Simpel

Banketttische Simpel

Banketttische Simpel 122x76cm, 183x76cm und 220x76cm schwarz pulverbeschichtetes Untergestell, 2 Unterbauleisten montiert, Hohe Standsicherheit durch gebogene Füße, 18mm Wasserfest Multiplex mit Aluminium Kante. 13 Schichten, 2 Seiten lackiert, 2 Holz Verstärkungen in der Länge an der Unterseite der Platte. Belastbar bis ca. 200 Kg Größe: 122x76cm Gestell: Schwarz