Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 1294 Ergebnisse

Interstuhl AirPad 3C72 Drehstuhl mit Body-Float Synchronmechanik und Kopfstütze

Interstuhl AirPad 3C72 Drehstuhl mit Body-Float Synchronmechanik und Kopfstütze

Wie kann man einen guten Interstuhl noch besser machen? Man verleiht ihm eine angenehm sitzende Nackenstütze. Diese bringt der Interstuhl AirPad 3C72 im Vergleich zu seinem kleinen Bruder AirPad 3C42 direkt mit.  Aber auch so kann sich die Ausstattung der AirPads jederzeit sehen lassen: Funktionale 4D-Armlehnen, eine perfekt sitzende Body-Float-Synchronmechanik für maximalen Komfort, die membranbespannte Rückenlehne sowie die stufenlose Gewichtsregulierung bis hin zu einer Belastung von 140 kg halten jedem Vergleich stand.  Weitere Features wie eine verstellbare Lordosenstütze, eine Sitzneige- oder Sitztiefenverstellung sowie verschiedene Fußkreuze runden die Konfigurationsmöglichkeiten angemessen ab. Die Augmented Reality-Technologie unseres 3D-Konfigurators ermöglicht dir zudem den Stuhl bereits heute vor deinem Schreibtisch zu platzieren. Probiere es doch direkt aus - mit deinem perfekten AirPad 3C72 mit Kopfstütze. Ausstattungsmerkmale des Interstuhl AirPad 3C72 Bürostuhls Synchronmechanik mit großem Öffnungswinkel von bis zu 125° Stufenlose Sitzhöheneinstellung von 415 bis 535 mm Für Personen mit einem Gewicht von bis zu 140 kg geeignet, der Gegendruck der Rückenlehne lässt sich stufenlos einstellen Stylisches Kunststoff- oder Aluminium-Fußkreuz (pulverbeschichtet schwarz oder poliert) Optionale Sitzneigeverstellung (bis zu 4°) um einen Rundrücken zu vermeiden. Bei der Sitzneigeverstellung wird die Sitzvorderkante abgesenkt.  Individualisierbare, weiche Armlehnen, wahlweise in 2D (höhen- und breitenverstellbar), 3D (zusätzlich in der Tiefe verstellbar) oder sogar 4D (schwenkbar). Alternativ sind auch designorientierte Ringarmlehnen verfügbar.  Optionale Lordosenstütze, welche bis zu 10 mm in der Tiefe verstellbar ist Sitztiefenverstellung verfügbar, welche die Sitztiefe stufenlos um bis zu 50 mm verstellt (geeignet für größere Personen) Weiche Rollen für harte Böden oder harte Rollen für Teppichböden Abmessungen Gesamthöhe: 1485 mm Breite ohne Armlehnen: 490 Breite mit Armlehnen: 650 - 730 mm Tiefe: 710 mm Sitzhöhe: 415 - 535 mm Sitzbreite: 480 mm Sitztiefe: 440 mm Höhe der Rückenlehne: 590 - 645 mm Gewicht: 22 kg
Office Magnet/White Board

Office Magnet/White Board

Office / Whiteboard The office magnet – the indispensable assistant Office magnets are used very often in school, at home and of course in the office. Here, besides office magnets, you can find magnetic products for the office in many sizes, forms and colors as well as magnetic name badges. An office magnet adheres to all metallic surfaces and is perfectly suitable as support for keys or jewelry. It can not only be used on pin boards but also on metallic white boards. Besides the classic office magnets we also offer organizational magnets and magnetic pins. The dull workaday life becomes more colorful when you use the mutlicolored office magnets and magnetic pins. They always attract the attention - no important appointment which is fixed with an office magnet will be forgotten! China: Germany Stock 400g: one bag (50 pcs) D24 mm: board magnet D55 10 colour: 10 colour
Brandschutz

Brandschutz

Ein Brand gefährdet nicht nur das Wohlergehen Ihrer Mitarbeiter, sondern kann Unternehmer auch Ihre Existenz kosten. Daher sollten Sie sich motiviert um die Ausarbeitung und Aktualisierung Ihres betrieblichen Brandschutzes kümmern und darauf achten, Ihre Mitarbeiter regelmäßig bzgl. des aktiven und passiven Brandschutzes zu sensibilisieren. Unsere Leistungen im Überblick Stellung des Brandschutzbeauftragten Durchführung von Brandschutzbegehungen Umsetzungskontrolle des Brandschutzkonzeptes Kontrolle und Aktualisierung brandschutzrelevanter Dokumentationen Ausbildung von Brandschutzhelfern nach ASR 2.2 Durchführung von Evakuierungs- und Rettungsübungen
Multifunktionsdrucker: UTAX 2508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Multifunktionsdrucker: UTAX 2508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Das DIN-A3-Farb-Multifunktionssystem UTAX 2508ci ist der Nachfolger des beliebten UTAX 2507ci Multifunktionssystems. Durch das 10,1 Zoll große Touchscreen können Sie das System intuitiv bedienen . Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 25 Seiten/Min. kann das Gerät für kleine und mittel Große Arbeitsgruppen verwendet werden. Die Zahlreichen Optionen runden das System ab. So können Sie zum Beispiel zwischen 4 verschiedenen optionalen Dokumenteneinzügen wählen, die sich in der Papierkapazität und Scan-Art (Dual-Scan oder Duplex-Scan) unterscheiden. Standardmäßig erhalten Sie das Gerät als Tischgerät inkl. 2x 500 Blatt Papierkassetten. Um die Papierkapazität zu erweitern, erhalten Sie optional weitere Papierkassetten: PF-7100 (2x 500 Blatt Universalkassette DIN A5R – SRA3) PF-7110 (2x 1.500 Blatt Großraumkassette DIN A4) PF-7120 (3.000 Blatt seitliches Großraummagazin DIN A4). Um das Multifunktionssystem um die Faxfunktion zu erweitern, benötigen Sie das Faxsystem 12. Bei uns können Sie Laserdrucker, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Sichttafelsystem VARIO® WALL 20, Art.-Nr. 551200, DURABLE

Sichttafelsystem VARIO® WALL 20, Art.-Nr. 551200, DURABLE

VARIO® Sichttafelsysteme eignen sich dank robuster Halterungen für den dauerhaften Einsatz in Lager- und Produktionsumgebungen. • Wandhalter mit 20 SHERPA® Sichttafeln im Format A4, je 5 Stück in rot, gelb, grün und dunkelblau • Sichttafeln aus Polypropylen mit farbigem Profilrahmen und reflexionsarmer, scannertauglicher Folie • Inkl. Reiter mit blanko Einsteckschildern zur Beschriftung der Sichttafeln • Leichte Wandmontage • Praktische Zapfenmechanik für leichtes Auswechseln der Tafeln • 5 Jahre Garantie • Maße: 460 x 325 x 260 mm Produktmerkmale Innenmaß Sichttafel Breite (mm): 210 Innenmaß Sichttafel Höhe (mm): 297 Set inklusiv Sichttafeln: ja Reiter mit Blankoschildern inklusive: ja Dokumenteneigenschaften: scannertauglich, reflexionsarm Außenmaß Breite (mm): 460 Außenmaß Höhe (mm): 325 Außenmaß Tiefe/Länge: 260 mm Format/Format für: A4
Handschuhe

Handschuhe

Lederhandschuhe, Montagehandschuhe, Nitrilhandschuhe, Latexhandschuhe und vieles mehr bei Ecks+Lutter Bei uns finden Sie den richtigen Arbeitsschutz für Ihr Vorhaben: •Arbeitsanzüge •Arbeitsschutzhose •Atemschutzmaske mit Steckfilter •Bundhosen (Blauleinen) •Gehörschutz •Grobstaubmaske •Gummihandschuhe •Gummistiefel •Hitzeschutzplaten, Isoplan •Isokeramik, feuerfeste Gewebe •Isokeramik, Schnur •Isotherm, Isoliergewebe •Kälteschutzwesten •Kevlar-Feuerlöschdecken •Kevlar-Hitzeschutzkleidung •Latzhosen
REINER Elektrostempel

REINER Elektrostempel

Die Reiner Kennzeichnungstechnik hat eine vielzahl von Akku betriebenen Stempel für den Büro als auch den Industriebedarf. Die Einsatzmöglichkeiten sind dank der unterschiedlichen Tinten groß. Mobile Kennzeichnungsgeräte Kennzeichnen – flexibel, mobil und einfach! Nummer, Datum, Uhrzeit, Text, Barcode, Grafiken und Logos oder in Kombination – REINER bietet auch für Ihre Anforderungen eine individuelle Lösung. Ob Industrie, öffentliche Verwaltung oder Logistik – die handlichen Kennzeichnungsgeräte von REINER zeichnen sich durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und die lange Lebensdauer aus. jetstamp 1025: für Karton und Holz jetstamp 1025MP: mit gelber/schwarzer schnell trocknender Tinte
CAE-Dienstleistungen (Drehschwingungsuntersuchungen, Rotordynamik-Berechnungen)

CAE-Dienstleistungen (Drehschwingungsuntersuchungen, Rotordynamik-Berechnungen)

Simulation des dynamischen Verhaltens von kompletten Antriebssystemen (Dreh-/Biegeschwingungen) Vorstellung der Ingenieurdienstleistungen; Berechnung von Dreh- und Biegeschwingungen in Antriebssystemen von Maschinen und Anlagen (z.B. Kolbenkompressoren, Zerkleinerungsmaschinen, Extrusionsmaschinen, Fördersysteme, Turbomaschinen, Pumpen usw.)
Arbeitsplatzplanung & Budgetierung

Arbeitsplatzplanung & Budgetierung

Entdecken Sie die maßgeschneiderte Arbeitsplatzplanung und Budgetierung von Neumann Büromöbel KG. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, effiziente und ergonomische Arbeitsplätze zu gestalten, die den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht werden. Wir bieten Ihnen eine umfassende Analyse Ihrer Räumlichkeiten und entwickeln ein durchdachtes Konzept, das sowohl funktionale als auch ästhetische Aspekte berücksichtigt. Mit unserer professionellen Budgetierung stellen wir sicher, dass Ihre Investitionen optimal eingesetzt werden. Wir helfen Ihnen, die richtigen Möbel und Lösungen auszuwählen, die nicht nur Ihr Budget einhalten, sondern auch die Produktivität und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter steigern. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how in der Büroeinrichtungsbranche. Setzen Sie auf Neumann Büromöbel KG für eine effiziente Arbeitsplatzplanung und Budgetierung, die Ihr Unternehmen voranbringt. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung!
Interstuhl Stand UPis1 110U

Interstuhl Stand UPis1 110U

ergonomische Stehhilfe Die Stand UPis1 110U verbinden ebenso unkompliziert wie auch ansprechend zwei Ansätze: Mobilität und Bewegung am Arbeitsplatz. Der intelligente Pendelhocker begleitet seinen Besitzer durch spontane Gespräche, Workshops, Meetings und Brainstormings. Er fügt sich in fünf Farbvariationen nahtlos in seine Umgebung ein und bietet durch seine stufenlose Höhenverstellbarkeit unkomplizierten Sitzkomfort. Mit den UPis1 wird gleichermaßen das Sitzen, wie auch das Denken, dynamisch: Die gerundete Standfläche macht den Interstuhl Upis1 zu einem aktiven Bewegungsmotivator, während er als ideale Co-Working Lösung überall dort zur Verfügung steht, wo kurzfristig und kreativ zusammengearbeitet wird. Er ist besonders gut geeignet für das ergonomische Sitzen an einem höhenverstellbaren Schreibtisch. Dadurch, dass man die Höhe des Hockers so hoch verstellen kann, ist das abwechselnde Stehen/Sitzen an einem hohen Tisch kein Problem mehr. Um die Produktivität zu steigern und die Gesundheit zu fördern, sind Anregungen zur Bewegung immer von Vorteil. Bei einem "Büro Job" ist Dies aber nicht immer so einfach. Damit Sie rückenfreundlich und flexibel arbeiten können, kommt an dieser Stelle der Steh-Sitz-Schreibtisch zum Einsatz. Dadurch, dass ein regelmäßiger Wechsel zwischen Steh- und Sitzposition erfolgt, werden etwaigen Haltungsschäden vorgebeugt. Häufige Symptome, über die Mitarbeiter oft klagen, sind z.B. Rücken- oder Nackenschmerzen. Aufgrund solcher Beschwerden leidet die Konzentration und damit die Produktivität auf der Arbeit. Wenn Sie durch ergonomische Büromöbel Haltungsschäden vorbeugen, macht sich die Investition in eines dieser praktischen Möbelstücke schon bezahlt. Maße ca.: Sitzhöhe: 59 - 84,5 cm Hauptmerkmale: höhenverstellbarer Sitz per Handschlaufe Stufenlose Höhenverstellung mittels Sicherheitsgasfeder weiches Sitz-Inlay Sitzfläche drehbar Seitlich beweglich (360°) durch abgerundete Bodenplatte rutschsichere Bodenplatte Durchmesser Bodenplatte: 33 cm Durchmesser Sitzfläche: 33 cm Gewicht: 4,6 kg montiert im Verkaufskarton Belastung bis ca. 120 kg dynamisches Sitzen Das Produkt ist nicht für den Außenbereich geeignet Made in Germany
Vollsichtfächer

Vollsichtfächer

Formulare, Laufkarten, Arbeitskarten, Aufträge, Zeichnungen, Pläne, Listen und andere Unterlagen sind in den meisten Arbeitsbereichen unentbehrlich. Sie werden aber zum Albtraum, wenn Ordnung und Übersicht nicht gewährleistet sind. Vollsichtfächer lösen dieses Problem perfekt und sind bewährt als Ordnungs- und Aufbewahrungssystem. Alles griffbereit geordnet, verliert die Papierflut ihre Schrecken. Ob im Verkauf, Einkauf, Lager, Fertigung oder in der Arbeitsvorbereitung, der Auftragsübersicht und Arbeitsverteilung, überall, wo viel Papier zu bewältigen ist, leisten Vollsichtfächer gute Dienste.
Haftetiketten

Haftetiketten

Unsere Haftetiketten bieten eine zuverlässige Lösung für vielfältige Kennzeichnungsbedürfnisse. Diese Etiketten haften sicher auf einer Vielzahl von Oberflächen, darunter Papier, Kunststoff, Glas und Metall. Sie sind in verschiedenen Größen, Formen und Farben erhältlich und können individuell bedruckt werden, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Haftetiketten eignen sich hervorragend für Anwendungen im Büro, im Lager, in der Produktion und im Einzelhandel. Dank ihrer starken Klebkraft bleiben sie auch bei längerer Lagerung und Handhabung sicher an ihrem Platz. Unsere Haftetiketten sind einfach zu verwenden und bieten eine langlebige und professionelle Kennzeichnungslösung für zahlreiche Anwendungen.
Regal PROFI MODUL

Regal PROFI MODUL

Individuelle Büroeinrichtungen durch maximale Variantenvielfalt. Alle Unterlagen sofort griffbereit. 25mm starke Holzböden, Mitteltrennwand bei Breite 1200mm, Sichtrückwand in Korpusfarbe, Tiefe 420mm Bestens organisiert - Ablage und Archiv Lassen Sie sich inspirieren von der Vielfältigkeit und freuen sich auf die Korpusmöbel von PROFI MODUL. Wählen Sie aus 5 verschiedenen Oberflächendekoren Ihren Favoriten aus. Selbstverständlich können Sie auch Dekore miteinander kombinieren. Wie wäre es zum Beispiel mit Flügeltürenschränken in edlen weiß und dazu kontrastierenden Regalelementen in klassischer Buche? Egal wie Sie sich entscheiden, ein umfangreicher Typenplan in Verbindung mit der modularen Korpusbauweise garantiert eine individuell angepasste Büroeinrichtung, die sich jederzeit verändern und erweitern lässt. Technische Daten: - Hochwertige 3-Schicht Spanplatten der Emissionsklasse E1, beidseitig mit einer strapazierfähigen Melaminharzbeschichtung in blend- und reflexionsfreier Ausführung, gemäß DIN 68765, Oberflächen abrieb-, stoß- und kratzfest, Umleimer aus PVC, 2 bzw. 3 mm stark - Boden, Deckel und Fachböden aus 25 mm starker Dekorplatte, Seitenwände 18 mm stark - 12 mm starke Sichtrückwände gewährleisten Raumteilerfunktion der Elemente - einheitliche Korpustiefe von 420 mm - Elemente in 1, 2, 3, 4, 5 und 6 Ordnerhöhen und in den Breiten 400, 800, 1000 und 1200 mm - inkl. Einlegeböden aus Holz, Mitteltrennwand ab Breite 1200 mm - stabile Fachbodenträger aus Metall, höheneinstellbar im 32 mm Raster - bequem einrichten: alle Regale und Schränke ab Höhe 1860 mm sind mit Ordnerhöhenmarkierung zur - optimalen Fachbodeneinstellung auf Ordnerhöhe - Aufsatzschränke inkl. Montagematerial zum Verbinden der Schränke - inkl. höheneinstellbaren Kunststoff-Möbelgleitern, von innen einstellbar, Stahlsockel optional Alle Korpusmöbel tragen das GS-Zeichen vom TÜV Süd. Vorteile eines Stahlsockels: - sicherer Stand, - geschlossene, glänzende Optik, passend zu Tischgestellen, - bessere Reinigung Tiefe: 420 mm Breite: 1000 mm Höhe (OH): 2250 mm (6 OH)
Maschinenbau -  Konstruktion. Kreativ. Nachhaltig. Effizient.

Maschinenbau - Konstruktion. Kreativ. Nachhaltig. Effizient.

Unsere Kernkompetenzen liegen in der Planung, CAD-Konstruktion, Fertigung und Montage sowie der Aufstellung und Inbetriebnahme kundenspezifischer Serien- und Sondermaschinen. Schneider Technologies‘ Fokus liegt in der Automatisierung und Rationalisierung von Fertigungs- und Montageabläufen unter Berücksichtigung der neusten Technologien und Trends. Unsere Lösungen sind maßgeschneidert und lassen sich beliebig skalieren. Auch einzelne Werkzeuge oder Vorrichtungen konstruieren und fertigen wir in enger Abstimmung mit unseren Kunden auf Augenhöhe. Wir können ebenso nach bereits vorliegenden Zeichnungen und Konstruktionen fertigen. CAD-Systeme: • Solid Works 2009 (3-D) • Autodesk Inventor Series 9.0 (3-D) • Autodesk Mechanical Desktop 6 Power Pack (2-D und 3-D) • Autodesk AutoCAD 2002 (2-D) • Technobox CAD 6 (2-D) CAM-Systeme: • Fräsen: Hyper Mill EXPERT V 9.7 inkl. Mehrseitenbearbeitung • Erodieren: PC FAPT CUT i
Aktiv Fußstütze

Aktiv Fußstütze

Die Aktiv Fußstütze als ideale Ergänzung für Ihren Arbeitsplatz. Sie bietet sowohl bei sitzender, als auch stehender Tätigkeit aktive und passive Unterstützung. Die Aktiv Fußstütze ist die optimale Ergänzung Ihres Steh-, Sitz-Arbeitsplatzes. Sie kann Ihnen sowohl während der Tätigkeit im Sitzen, als auch im Stehen passive und aktive Unterstützung bieten. Zum einen dient sie Ihren Füßen als Ablage bzw. regt zur Bewegung an, was Gelenke sowie Fuß- und Wadenmuskeln stärken kann. Zum anderen kann Sie Zeit im Stehen noch aktiver machen. Stehen Sie z.B. im Wechsel auf dem einem Bein und währenddessen nutzt das andere Bein die Wippfunktion um zu spielen. Die Aktiv Fußstütze von Ergolutions ist das ideale Zubehör für entspanntes Arbeiten. Große Fußauflagefläche von 36 x 24cm Einfacher Wechsel der Höhe von 6,5 zu 10cm durch Umdrehen Geriffelte Oberfläche für eine Massagefunktion bei Barfußnutzung Gewölbte Beine für eine aktive Wippfunktion Material: Kunststoff und gummierte Beine Farbe: Schwarz Abmessungen: 50 x 28 x 13,5cm Gewicht: 1,1kg
Bautechnik

Bautechnik

Die in Anlagen- und Rohrleitungsbauprojekten benötigten Stahl- und Massivbaukonstruktionen sind Bestandteil unserer ganzheitlichen 3D Anlagen- und Rohrleitungsplanung und werden von der Planung über die Berechnung bis hin zur Ausführung fach- und praxisgerecht abgewickelt.
Luftreiniger

Luftreiniger

Luftreinigungsgeräte und Luftreiniger besitzen einen Hepa Filter, der die verschmutze Luft durch gereinigte Luft austauscht. Staubpartikel, Bakterien und auch Viren wie das Corona-Virus werden aus der Umgebung gefiltert. Wo kommt ein Luftreinigungsgerät zum Einsatz? Durch ein schlichtes Design und ein geringes Gewicht finden die Hochleistungsfilter an unterschiedlichen Orten Anwendung. Bei hoher Reinigungsleistung bleibt das Gerät trotzdem unmerkbar leise, sodass die Geräuschkulisse kaum beeinträchtigt wird. Die verschiedenen Modelle von Lufterfrischern und -reinigern kommen sowohl im privaten Haushalt, als auch im gewerblichen Bereich zum Einsatz. In privaten Haushalten helfen Luftreiniger vor allem Allergikern, um das Ausmaß ihrer Allergie einzudämmen. Neben dem Gebrauch in Büros finden auch Lager oder Produktionen an den Reinigern gefallen. Gerade wenn Schadstoffe oder viele Staubpartikel entstehen, kann Abhilfe geschaffen werden. Bereits in kürzester Zeit ist die Atemluft wieder gereinigt und Ihr Personal findet sich in angenehmen Arbeitsbedingungen wieder. Mit schlichtem Design und verschieden farbigen Filterüberzügen finden die Modelle in jedem Wohnraum Anwendung. Ein Filterüberzug dient als farbenfroher Tupfer ohne die Filterleistung einzuschränken. Im gewerblichen Sektor sind die Luftreinigungsgeräte mit Hepa Filter in verschiedenen Bereichen zu finden. Besonders in Büros haben die Reiniger einen positiven Effekt auf das Arbeitsklima. Viren (wie das Corona-Virus), Bakterien und Pollen werden aus der Luft gefiltert. Dadurch kann das Infektionsrisiko gesenkt werden. Zudem wird das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und somit auch deren Zufriedenheit und Produktivität gefördert. Ladenausstattung mit System Hierbei ist vor allem eine vollständige Ladenausstattung mit System eine enorme Hilfe. Mit diesen praktischen Systemen lässt sich die Ladenausstattung nicht nur flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Sie ist auch leicht und ohne viel Aufwand veränderbar. Zusätzlich sorgen Sie für ein einheitliches und stimmiges Erscheinungsbild. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ihr-Hygienekonzept-mit-PROFI-LUFTREINIGERN/de/?pdf=true Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
Unser Team sucht Verstärkung! Stellenangebot!

Unser Team sucht Verstärkung! Stellenangebot!

Wir suchen für unsere Festbaustellen in 77694 Kehl/ 77704 Oberkirch einen Bauleiter und Anlagenmechaniker (m/w/d).Zu weit weg?Kein Problem! Auch für Arnsberg und Umgebung suchen wir Anlagenmechaniker! Du bist Anlagenmechaniker (m/w/d) oder hast eine Ausbildung im Metallhandwerk und außerdem Lust auf Verantwortung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb Dich ganz unverbindlich! Auch Quereinsteiger! Auf Dich wartet: ✅ Eine faire und pünktliche Bezahlung, sowie die monatliche Aufladung deiner Prepaid-Karte für Sachleistungen ✅ Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ✅ Hochwertige Arbeitskleidung und Werkzeug ✅ Eine sorgenfreie Rente – dank betrieblicher Altersvorsorge ✅ Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung – umfasst extra Vorsorge und Leistungen in den Bereichen Klinik, Zahnzusatz und Brille ✅ Ein tolles Team, respektvoller Umgang auf Augenhöhe Und vieles, vieles mehr… Das bringst Du mit: ✅Abgeschlossene Ausbildung im Metallhandwerk, z. B. als Behälter- oder Apparatebauer, Anlagenmechaniker, Schlosser, Metallbauer, Rohrleitungsbauer ✅Eigenverantwortliche, selbständige Arbeitsweise ✅Ausgeprägte Teamfähigkeit ✅Hohes Maß an Flexibilität und Lernbereitschaft Das ist Dein neuer Job: ✅Als Bauleiter bist Du das Bindeglied vom Kunden und Team. ✅Du führst Dein eigenes Team als Bauleiter an einem festen Standort. Planung und Koordination der Aufgaben werden gemeinsam mit dem Kunden erörtert. ✅Vorrichten, Schweißen und was sonst so anfällt: Du sorgst dafür, dass bei unseren Kunden die Maschinen laufen und die Produktion sichergestellt ist! ✅Rohrleitungs-, Anlagen- und Apparatebau: Du fertigst mit Deinen Kollegen Rohrleitungs- und Halterungssysteme und montierst diese im Anschluss ✅Du arbeitest nach technischen Zeichnungen und Isometrien! ✅Du führst regelmäßig Qualitätsprüfungen mit uns durch! Wir freuen uns Dich bald kennenzulernen! Lütkemüller GmbH
Vogelschutzfolien

Vogelschutzfolien

Neue Vogelschutzfolien SEEN Elements für Fenster vermeiden Vogelschlag an Glasflächen Unsere neuen Vogelschutzfolien SEEN Elements entsprechen den Vorgaben vom Bundesamt für Naturschutz BfN - zum Schutz unserer Vögel Weniger Vogelschlag am Glas durch unseren neuen Anprallschutz Vogelfreundliche Schutzfolien für Fenster und Glasfassaden sind “Hochwirksam” Millionen Vögel verunglücken jährlich in Deutschland durch eine Kollision mit Glas. Damit ist der sogenannte „Vogelschlag an Glas“ eine der größten Gefahren für unsere Vogelwelt. Für Vögel ist transparentes Glas welches evtl. noch spiegelt nicht zu erkennen. Da es für sie unsichtbar ist, sehen sie nur die dahinterliegende Umgebung, die für sie interessant sein kann. Dadurch prallen sie teilweise ungebremst in voller Fluggeschwindigkeit mit den Glasscheiben und verenden dadurch qualvoll. Besondere Gefährdung geht von Eckverglasungen, verglasten Dachterrassen, gläsernen Verbindungsgängen sowie (Lärm-)Schutzwänden und Balkonverglasungen aus, da diese in viel genutzten Flugschneisen von Vögeln liegen können. Ebenso gefährlich sind stark reflektierende Glasflächen wie bei Dreifachglas oder Sonnenschutzgläsern. Als Folien-Manufaktur bietet Protecfolien Ihnen mit seinen Vogelschutzfolien einen effektiven und geprüften Schutz vor Vogelschlag an Glas. Wir beraten Sie gern zu den Möglichkeit der Designs und Muster. Hochwirksame Muster der Schutzkategorie “A” Die hier gezeigten Beispielen zeigen nur einige neue Möglichkeiten zur Reduktion von Anprallschutz an den Glasflächen. Bei Protecfolien werden spezielle Klebefolien hergestellt, vertrieben und auf Glas nachträglich Beschichtet, deren „hochwirksame“ Muster als Anprallschutz (Norm - ONR 191040, WIN, NPW) den Vorgaben für Vogelfreundlichkeit und dem Bundesamt für Naturschutz BfN entsprechen. Geprüfte Muster der Wiener Umweltanwaltschaft bekommen Sie hier: Download geprüfte Muster PDF-Datei Die Norm ONR 191040 umfasst Prüfungen für transparente Verglasungen, aber nicht für Glasfassaden. Hierfür wurde die Produktvariante unseres Partners der SEEN AG shiny 9/90mm von 2019 bis 2021 laminiert im Verbundsicherheitsglas in verschiedenen Glasaufbauten nach dem WIN-Verfahren geprüft und als hochwirksam eingestuft. Die Prüfer der Biologischen Station Hohenau-Ringelsdorf bescheinigen unserem Partner der SEEN AG „auf Glas“-Variante shiny und matt 9/90 eine nochmals verbesserte Wirksamkeit. Die Punktraster befinden sich dabei auf der Außenseite der Glasfläche und werden dadurch noch besser erkannt. In 2021 wurde zudem eine NPW-Prüfung (NPW = noise protection wall) für Lärmschutzwände aus Glas für das Design shiny 9/90 durchgeführt. Auch dabei wurde es in der Kategorie A, als hochwirksam eingestuft. Die Punkte sind bei dieser Anwendung beidseitig glänzend und werden bei der «auf Glas»-Variante einseitig aufgebracht. Vogelschutzfolien sind eine neue und effektive Möglichkeit, Ihr Glas professionell vor Vogelschlag zu sichern. Wir helfen Ihnen gern bei der Umsetzung.
Gummibänder

Gummibänder

Gummibänder sind ein vielseitiges und praktisches Material, das in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden kann, von der Büroorganisation bis hin zu industriellen Anwendungen. Diese Bänder bieten eine hervorragende Dehnbarkeit und Rückstellkraft, was sie ideal für Anwendungen macht, bei denen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit erforderlich sind. Unsere Gummibänder werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und sind in verschiedenen Größen und Stärken erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Die hohe Qualität unserer Gummibänder wird durch den Einsatz modernster Herstellungstechniken und strenger Qualitätskontrollen sichergestellt. Sie sind langlebig und behalten ihre Elastizität auch nach wiederholtem Gebrauch. Ob für den täglichen Gebrauch im Büro oder für spezielle industrielle Anwendungen, unsere Gummibänder bieten die perfekte Lösung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz, um die besten Gummibänder für Ihre Bedürfnisse zu erhalten.
Behälter- und Apparatebau

Behälter- und Apparatebau

Im Bereich Behälter- und Apparatebau bietet Hintzen GmbH maßgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Industriezweigen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Planung, Konstruktion, Fertigung und Montage von Behältern und Apparaten, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Wir fertigen Druck- und drucklose Behälter, Rührwerksbehälter, Entlüftungsbehälter und viele weitere Arten von Behältern, die in verschiedenen industriellen Anwendungen eingesetzt werden. Unsere Behälter sind bekannt für ihre hohe Qualität und Langlebigkeit, da sie aus den besten Materialien gefertigt und nach den höchsten Standards geprüft werden. Wir bieten auch spezielle Oberflächenbehandlungen wie Beizen, Elektropolieren und Lackieren an, um sicherzustellen, dass unsere Behälter den anspruchsvollsten Umgebungen standhalten. Unser erfahrenes Team von Ingenieuren und Technikern arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jede Lösung perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Mit unserer umfassenden Erfahrung und unserem Engagement für Qualität sind wir ein führender Anbieter im Behälter- und Apparatebau.
Expertenlösungen in Schwingungsanalyse und Lebensdaueroptimierung

Expertenlösungen in Schwingungsanalyse und Lebensdaueroptimierung

Unser Dienstleistungsangebot umfasst hochspezialisierte Schwingungsanalysen, die für die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit von Bauteilen und Systemen in verschiedenen Industriebereichen unerlässlich sind. Ein Kernbereich unserer Expertise liegt in der detaillierten Analyse von Schwingungen und deren Auswirkungen auf die Lebensdauer von Komponenten. Wir setzen fortschrittliche Methoden ein, um sowohl Low Cycle Fatigue (LCF) als auch High Cycle Fatigue (HCF) zu untersuchen und bieten zudem umfassende Modalanalysen, harmonische Analysen sowie Spektralantwortanalysen an. Diese Techniken ermöglichen eine tiefgreifende Einsicht in das Schwingungsverhalten und sind entscheidend für die Identifikation und Lösung von Resonanz- und Ermüdungsproblemen. Ein weiterer wichtiger Aspekt unserer Dienstleistungen ist die zielgerichtete Optimierung von Bauteilen und Systemen, um ihre Schwingungseigenschaften und Lebensdauer zu verbessern. Durch die Anpassung an spezifische Kundenanforderungen und Zielvorgaben können wir die Leistungsfähigkeit und Effizienz von Komponenten maßgeblich steigern. Unsere Dienstleistungen richten sich an Kunden aus dem Maschinenbau, der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrt und vielen weiteren Bereichen, in denen präzise Schwingungsanalysen und Lebensdauerbewertungen entscheidend sind.
Standardreinigung

Standardreinigung

Unsere Standardreinigung bietet Ihnen regelmäßige Reinigungsdienste für ein sauberes und gesundes Umfeld. Mit maßgeschneiderten Lösungen sorgen wir dafür, dass Ihr Zuhause oder Büro stets in bestem Zustand ist. Vertrauen Sie auf unsere Professionalität und Erfahrung für eine kontinuierliche Sauberkeit.
IDKey und IDCard

IDKey und IDCard

IDKey und IDCard RFID Transponder 125 KHz Diese Ausführung ist als besonders robuste Schlüsselanhänger mit Metallring und eingravierter Nummer oder ISO Plasikkarte weiß mit Nummer oder bedruckt. (Auch als Firmenausweis mit Farbfoto)
Urinal Zulauf-Garnitur für UP 1/2" mit Dichtung

Urinal Zulauf-Garnitur für UP 1/2" mit Dichtung

Das Problem: Das Anschlussmaß zwischen Zu- und Ablauf passt nicht. Die Lösung: Die Airfit Versprung-Zulauf-Garnituren.
Archivregale

Archivregale

Das System Movibloc besteht aus einer Kombination von Regalen/Schränken, die auf schienengeführten Unterbauten montiert sind. Dadurch wird eine optimale Ordnung und Sicherheit des archivierten Materials gewährleistet. Das Verschieben der Regalschränke kann auf drei verschiedene Arten erfolgen: manuell, automatisch oder halbautomatisch. Zahlreiche Einsatzmöglichkeiten von Ersatzteillagern, Buchläden oder Apotheken bis hin zur geläufigsten Anwendung als Dokumentenarchiv sind möglich. Systemvorteile Vielfach größere Lagerkapazität Gute Anpassung an jede Räumlichkeit Vollständige Sicherheit des archivierten Materials Vielseitigkeit Einfache Montage
Roboterlösungen

Roboterlösungen

Wir haben jahrzehntelange Erfahrung in der Integration von Robotern in Fertigungsprozesse. Die erste robotergestützte Anlage wurde durch uns im Jahr 1994 fertiggestellt. Seit 2014 sind wir KUKA-Systempartner. Sie möchten einen Teil Ihres Fertigungsprozesses modernisieren? Wir überprüfen, ob der Einsatz eines Roboters wirtschaftlich ist und integrieren diesen in Ihren aktuellen Prozess oder entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine robotergestützte Fertigungsstrecke.
WZ-KFR-Ventill PLUS Ags

WZ-KFR-Ventill PLUS Ags

Fettkammeroberteil und Gehäuse aus Pressmessing nach DIN EN 12165 und Edelstahl, mit Prüfstopfen und Entleerung Nenndurchfluss Qn 2,5 m3/h bzw. Dauerdurchfluss Q3=4 m3/h, Eingang: G 1", Ausgang: Rp 1", Fettkammeroberteil (totraumfrei) mit Schließrichtungs- und Stellungsanzeige (auf/zu), Kegeldichtung EPDM, KTW, W270, PN 10, geprüft PN 16, mit Handrad (grün), Überwurfmutter mit Plombiervorrichtung
Nicht nur für fade Fäden sondern vor allem für die stabilen Stoffe, eignen sich unsere Scheren besonders.

Nicht nur für fade Fäden sondern vor allem für die stabilen Stoffe, eignen sich unsere Scheren besonders.

Der textile Bereich ist ein klassischer Anwendungsbereich von Scheren. Viele verschiedene Materialien bedingen eine Vielzahl verschiedener Scheren. Von der Fadenschere bis zur Zuschneideschere.
Schallschutz-Set für Wand-WC und Bidet

Schallschutz-Set für Wand-WC und Bidet

mit Prüfzeugnis, Dicke 4 mm