Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 46 Ergebnisse

Bürocontainer und mobile Raumlösungen

Bürocontainer und mobile Raumlösungen

Neben Seecontainern können Sie bei uns auch mobile Raumlösungen wie Bürocontainer mieten und kaufen. Egal ob zur kurz- bzw. langfristigen Miete vor Ort oder auf der Baustelle. Wir vermieten Bürocontainer/Mannschaftscontainer/Baustellencontainer und kümmern uns ebenfalls um die Zustellung/Abholung und Entladung vor Ort . Wir haben ebenfalls Zugriff auf eine breite Palette an neuen und gebrauchten Bürocontainern, welche zum Verkauf stehen. Auf Anfrage erstellen wir gerne ein individuelles Angebot. Das Angebot richtet sich nach Verfügbarkeit der Container. Mindestmietdauer 3 Monate ​Wir finden die passende Raumlösung für Ihre Anforderungen!
PLANUNGSBÜRO

PLANUNGSBÜRO

Ein Plan kann nur überzeugen, wenn er bis ins kleinste Detail durchdacht ist. Wir setzen Ihre Vorgaben auf kreative Weise innovativ und mit viel praktischem Know-How um.
INGENIEURBÜRO

INGENIEURBÜRO

WILDPOWER ist Mitglied im Fachverband Ingenieurbüros der Wirtschaftskammer Steiermark. SOLUTION PARTNER WILDPOWER ist offizieller SIEMENS Solution Partne
Büromöbel vom Tischler

Büromöbel vom Tischler

und schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Unsere hochwertigen Möbel werden aus besten Materialien gefertigt und überzeugen durch ihre Langlebigkeit. Dabei legen wir großen Wert auf eine ergonomische Gestaltung, um ein gesundes Arbeiten zu ermöglichen. Unsere Produktpalette umfasst Schreibtische, Bürostühle, Regale und vieles mehr. Jedes unserer Möbelstücke wird von erfahrenen Tischlern in Handarbeit gefertigt und ist somit ein Unikat. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Qualität und besuchen Sie unsere Ausstellung. Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsplatz.
Geschäftsraumausstattung

Geschäftsraumausstattung

Einrichtung zum Wohlfühlen.. Seit langem liefern wir Ladenbaulösungen für viele große Handelsunternehmen sowie für kleine und mittlere Betriebe in Österreich. Unsere Stärken sind vor allem kurze Lieferzeiten, hohe Flexibilität und qualitativ hochwertige Produkte. Unsere zufriedenen Kunden Supermärkte Seit Jahren fertigen wir für Billa den Rückverbau der Feinkostabteilungen, auch Merkur-Markt und Adeg zählen zu unseren Kunden. Besonders stolz sind wir auf die Einrichtung der prestigeträchtigen Merkur-Filiale am Hohen Markt in Wien und der Prager Filiale des "Meinl am Graben". Büro -und Geschäftseinrichtungen
Ingenieurbüro für Projektierung

Ingenieurbüro für Projektierung

Sowohl die gesamte Projektierung als auch die Durchführung von Teilbereichen der Projektierung, wie Verfahren, Berechnungen, Terminplanung, Ausschreibungen, Vergabeverträge oder Schemaerstellung sind Teil unseres Leistungsspektrums. Unsere Kontakte und Partner ermöglichen es uns, ein weites Spektrum der Aufgaben im Bereich der Projektierung abzudecken.
Büroartikel

Büroartikel

Papierwaren, Schreibgeräte, Kalender, Produkte fürs Büro mit Ihrer Werbung für Ihre Mitarbeiter, Unternehmenspartner und Firmenkunden - sehr gerne erstellen wir Ihnen Ihre persönliche Offerte! individuelle Veredelung mittels: Druck, Stick, Gravur oder Einwebung Textilien, Lederwaren, Schreibgeräte, Schirme usw.: Glassner Premium bietet eine enorme Palette an Artikel für den Bürobedarf
Die Nr. 1 für professionelle Büroreinigung in Graz

Die Nr. 1 für professionelle Büroreinigung in Graz

Unsere Reinigungsservices für Büros und Arbeitsplätze bei Prima Clean sind maßgeschneidert, um ein sauberes und gesundes Arbeitsumfeld für Mitarbeiter und Kunden zu schaffen. Als erfahrene Reinigungsfirma bietet Prima Clean professionelle Büroreinigung in Graz an. Unsere Reinigungskräfte sind geschult und ausgestattet, um Büros und Arbeitsplätze aller Art gründlich und schonend zu säubern. Wir verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel und modernste Technologie, um selbst hartnäckige Verschmutzungen zu entfernen und die Gesundheit der Mitarbeiter zu schützen. Wir reinigen nicht nur die Böden, sondern auch Fenster, Tische, Computer, Sanitäranlagen und andere Oberflächen, um eine hygienische und angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Hier sind vier Vorteile, die Sie von unserer professionellen Büroreinigung erwarten können: Gesündere Mitarbeiter: Eine saubere und hygienische Arbeitsumgebung trägt dazu bei, dass Mitarbeiter gesund bleiben und sich wohlfühlen. Steigerung der Produktivität: Ein sauberes Arbeitsumfeld führt zu einer höheren Produktivität und Konzentration der Mitarbeiter. Kostenersparnis: Eine regelmäßige Reinigung verhindert Schäden an Büromöbeln und Einrichtungsgegenständen und spart somit Kosten für Reparaturen oder Ersatz. Professionelle Reinigungsdienstleistungen: Unser erfahrenes Reinigungsteam sorgt für eine professionelle Reinigung und verlängert die Lebensdauer Ihrer Einrichtung. Buchen Sie noch heute einen Termin für unsere Büroreinigung und schaffen Sie ein sauberes und produktives Arbeitsumfeld für Ihre Mitarbeiter. Wir bieten auch eine flexible Terminvereinbarung und transparente Preisgestaltung. Buchen Sie einfach online in wenigen Minuten und lassen Sie uns den Rest erledigen.
Bürobedarf und Geschenke

Bürobedarf und Geschenke

Vom Taferlklassler bis zum Studenten, vom Homeoffice bis zur Büroausstattung eines mittelständischen Unternehmens, von der kleinen Aufmerksamkeit bis hin zum großen Dankeschön. Gemeinsam finden wir für Sie die passenden Produkte in unserem großen Sortiment. Wer sich lieber selbst und in Ruhe inspirieren lässt ist herzlich eingeladen, durch die Passage zu schlendern.
Büromaterial in Graz

Büromaterial in Graz

Ihr Büro ist ein Ort der Produktivität, und unser Büromaterial sorgt dafür, dass es so bleibt. Von Basisartikeln wie Stiften und Papier bis hin zu Organisationshelfern - bei Novosel finden Sie qualitativ hochwertige Produkte, die Zuverlässigkeit und Effizienz in Ihren Arbeitsalltag bringen. Wir führen folgende Marken: Druckerpapier Optimieren Sie Ihre Druckergebnisse mit unserem qualitativen Druckerpapier. Ob für professionelle Präsentationen oder alltägliche Ausdrucke, unser Sortiment bietet gestochen scharfe und lebendige Drucke für jeden Bedarf. Beschriftungsetiketten Gestalten Sie Ihr Büro organisierter mit unseren Beschriftungsetiketten, die bei der klaren und leicht lesbaren Kennzeichnung Ihrer Artikel helfen. Lineale Messen und Zeichnen Sie mit Präzision mit unseren Linealen, die in verschiedenen Längen und Materialien für exakte Linienführung und -messung sorgen. Leuchtstifte, Permanent Marker und Fineliner Unterstreichen Sie Wichtiges und bringen Sie Farbe ins Spiel mit unseren vielseitigen Stiften, die für klare Linien und lebendige Markierungen sorgen. Post its und Notizblöcke Halten Sie Ideen und Erinnerungen fest. Unsere Post-Its und Notizblöcke unterstützen Sie dabei, organisiert zu bleiben und wichtige Informationen stets parat zu haben. Taschenrechner Rechnen Sie auf uns! Unsere Taschenrechner bieten präzise Ergebnisse und sind in diversen Modellen für Studium, Beruf oder alltägliche Kalkulationen verfügbar. Klebestoffe Vom schnellen Fixieren bis zum dauerhaften Verbinden, unsere Auswahl an Klebestoffen gewährleistet zuverlässigen Halt für verschiedenste Materialien und Anwendungen. Locher und Hefter Verbinden Sie Seiten mit Leichtigkeit und Präzision. Unsere Locher und Hefter überzeugen durch Benutzerfreundlichkeit und Langlebigkeit, um Ihre Dokumente sicher und ordentlich zusammenzuhalten. Das könnte Ihnen gefallen... Alle Produkte Geschenkpapier
Vom traditionellen Büro zur Cloud: Thomas' Erfolgsgeschichte auf Azure Virtual Desktop

Vom traditionellen Büro zur Cloud: Thomas' Erfolgsgeschichte auf Azure Virtual Desktop

Es ist ein früher Morgen im Herzen Wiens. Thomas Berger*, ein erfahrener Steuerberater, schaltet seinen Computer ein. Jahrelang hat er sich mit veralteter IT-Infrastruktur herumgeschlagen – ein ständiger Kampf gegen Sicherheitsprobleme und ineffiziente Systeme. Doch heute ist alles anders. Heute ist der Tag, an dem Thomas' Kanzlei den Schritt in die
Architekturbüros DI Wolfgang Weissenbacher

Architekturbüros DI Wolfgang Weissenbacher

Ich arbeite in allen Bereichen der Projektierung von Gebäuden. Als kleines Büro werden sie von mir persönlich betreut. Für größere Bauprojekte koordiniere ich die Zusammenarbeit mit langjährigen Architekturpartnern. Meine Leistungen umfassen den kreativen Entwurf, die Baugenehmigung, die Ausschreibung und Ausführung des Bauwerkes sowie die begleitende Kosten- und Qualitätskontrolle. Entsprechend der Wünsche unserer Klienten übernehmen wir alle Aufgaben bis zur endgültigen Schlüsselübergabe.
FUCHS – das Architekturbüro für Ihre Bürogestaltung

FUCHS – das Architekturbüro für Ihre Bürogestaltung

Ihre Mitarbeiter und Sie verbringen den Großteil des Tages in der von Ihnen geschaffenen Arbeitsumgebung – wir sorgen dafür, dass dabei Wohlbefinden und Lebensqualität im Mittelpunkt stehen. Denn nur dort, wo man sich gerne aufhält, ist man auch in der Lage Tag für Tag Höchstleistungen zu bringen. In einem ersten Schritt analysieren wir ganz genau Ihre Anforderungen und Arbeitsabläufe und passen die Innenraumgestaltung, abgestimmt auf Ihr Berufsfeld, optimal an das Nutzungsverhalten an. Bei der Umsetzung der Bürogestaltung und Büroeinrichtung verwenden wir innovative Materialien, arbeiten zielgerichtet mit Lichtkonzepten und kreieren so die perfekte Umgebung für effizientes Arbeiten.
Büro für Technische Dokumentation

Büro für Technische Dokumentation

Mein Name ist Elisabeth Müller BSc MSc. Ich bin ausgebildete Technische Redakteurin und biete seit 2014 Dienstleistungen zur Technischen Dokumentation. Ich lege großen Wert auf Verständlichkeit und sehe mich als Übersetzerin zwischen Technik und Mensch. Tätigkeitsfelder: - Technische Dokumentation - Wissensvermittlung - Digitale Barrierefreiheit - Videotutorials - Usability - Kommunikationsmanagement - Lektoren- und Vortragstätigkeit Akademische Ausbildung: - berufsbegleitendes Masterstudium „Communication and Management Development“ an der Donauuniversität Krems - Bakkalaureatsstudiengang „Produktdesign und Technische Kommunikation“ an der FH Wels Auszeichnung: - 2. Platz beim "intro" | Innovationspreis für technische Redaktion 2013 Berufliche Laufbahn: - Geschäftsführerin der blocksatz Müller e.U. - Gesellschafterin der blocksatz OG - Assistentin des „Global Managers Marketing, Sales & Services“ bei der Firma Fronius - Auslandserfahrung im Forschungszentrum CAST Brisbane / Australien - Leitung Sekretariat & Marketing und Assistentin der Geschäftsführung im AIT Tochterunternehmen "LKR Leichtmetallkompetenzzentrum Ranshofen GmbH" - Direktionssekretärin im Sheraton Salzburg Hotel
Architekturbüro Tschom

Architekturbüro Tschom

1981 gegründet, widmet sich unser mehrfach ausgezeichnetes Architekturbüro seit mehr als 40 Jahren insbesondere Projekten aus den Bereichen Wohn- und Städtebau sowie Pflegezentren und Krankenhäusern. Mitten in Graz situiert, hat unser Architekturbüro mehr als 110 Groß-Projekte im steirischen Raum verwirklicht. Unser Spektrum erstreckt sich von städtebaulichen Studien bis zur Generalplanung und Bauleitung. Stets geleitet vom Esprit und der wissenschaftlichen Expertise von Univ. Prof. Hansjörg Tschom.
Architekturbüro für barrierefreies Bauen

Architekturbüro für barrierefreies Bauen

In der Architekturwerkstatt Graz barrierefreies Bauen steht Ihnen Diplom-Ingenieur Alfred Wolf als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Als renommiertes Architekturbüro begleiten wir Privat- und Gewerbekunden sowie öffentliche Auftraggeber bei der Verwirklichung von Bauvorhaben aller Art. Dabei überzeugen wir mit einzigartigen Lösungen, kreativen Ideen, einer detaillierten Planung und einer gut durchdachten und fachlich einwandfreien Umsetzung. Neubau oder Altbau – als Architekturbüro mit langjähriger Erfahrung bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen für Bau, Umbau oder Zubau. Unser Fokus liegt auf barrierefreier Architektur für ein selbstbestimmtes Leben. In unserem Architekturbüro bieten wir Ihnen umfassendes Know-how rund ums Bauen. Von der Beratung über die Projektentwicklung bis zur Umsetzung des Bauvorhabens bekommen Kunden bei uns alles aus einer Hand. Die Architekturwerkstatt Graz barrierefreies Bauen ist ein etabliertes Architekturbüro für barrierefreies Bauen. Gerne übernehmen wir auch anspruchsvolle Projekte und realisieren Ihre Wünsche und Vorstellungen mit Kreativität, Fachwissen und höchstem Engagement. Wir gestalten eine komfortable Umgebung, die allen Bedürfnissen der Nutzer gerecht wird.
Maßgeschneiderte Lösungen für den Maschinenbau & Sondermaschinenbau

Maßgeschneiderte Lösungen für den Maschinenbau & Sondermaschinenbau

Design und Konstruktion gehen bei uns Hand in Hand. Wir liefern Ihnen individuelle, auf Sie maßgeschneiderte Lösungen im Maschinen-, sowie Sondermaschinenbau. In Bezug auf Bedienbarkeit und Wartungsfreundlichkeit erfüllen wir jede Kundenanforderung. Ebenso ist die Erfüllung der Prozesssicherheit oberste Prämisse. • Erstellen von Konstruktionszeichnungen • Erstellung von Konzepten und Detailkonstruktionen • Einkauf / Warenwirtschaft • Fertigung und Aufbau Dokument: http://www.invent-tec.at/ueber-uns/#dearflip-df_1047/1/
Kassettengeräte Sky Star

Kassettengeräte Sky Star

Dieses Gerät kann Heizen und Kühlen, hat ein innovatives und attraktives Design, ist in sieben verschiedene Modelle erhältlich, hat viele Steuer- und Regelmöglichkeiten und die Wartung ist einfach.
Luftfiltersystem Atmosphere Sky

Luftfiltersystem Atmosphere Sky

Fortschrittliche Filterung für die wirksame Beseitigung von Allergenen, Pollen, Chemikalien, Gerüchen, Bakterien und zahlreichen Viren aus der Luft. (auch Corona Viren) Dreistufige Filterung für eine effektive Luftfilterung. Entfernt 99,99 % aller Partikel mit einer Größe von bis zu 0,0024 Mikrometern aus der Luft. Beseitigt effektiv 300 Luftschadstoffe, die für das Auge nicht sichtbar sind. Reduziert Gerüche nach Essen und Haustieren sowie Zigarettenrauch. Schnelle, effektive und anwenderfreundliche Luftfilterung für Ihr Zuhause. Atmosphere Sky bietet eine Clean Air Delivery Rate von 500 m3/h, eine der höchsten am Markt. Ein Gerät ist in der Lage, die Luftverschmutzung in einem Standardraum* in nur 10 Minuten um 80 % zu reduzieren. Das Gerät funktioniert mit einem Geräuschpegel von 26 dB(A) bei der geringsten Geschwindigkeit und stört den normalen Alltag daher nicht. Das Gerät wurde von der US-amerikanischen Umweltschutzbehörde EPA mit dem ENERGY STAR zertifiziert: Es bietet eine hohe Energieeffizienz bei geringem Stromverbrauch. Das Atmosphere Sky System filtert alle 22 Allergie-Auslöserkategorien und 102 Arten von Luftschadstoffen.** Atmosphere Sky ist das erste Luftfiltersystem, das von Allergy UK für alle 22 Auslöserkategorien zertifiziert wurde.** Atmosphere Sky ist das einzige von Allergy UK zertifizierte Luftfiltersystem, das 102 Arten von Luftschadstoffen effektiv beseitigt.**
Produktkonformitätsbeauftragter – PSCR

Produktkonformitätsbeauftragter – PSCR

Der Produktkonformitätsbeauftragte (PSCR) von FOCUSON ist eine Schlüsselressource für die Gewährleistung von Produktsicherheit und Produktintegrität in der automobilen Supply Chain. Nach erfolgreicher Lizenzierung durch die VDA QMC haben wir einen PSCR in unser Team aufgenommen, der dafür sorgt, dass alle Produkte den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Diese Rolle ist entscheidend, um die Qualität und Sicherheit der Produkte zu gewährleisten, die in der Automobilindustrie verwendet werden. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern stellen wir sicher, dass alle Anforderungen an die Produktsicherheit erfüllt werden.
P‑touch Beschriftungsgeräte

P‑touch Beschriftungsgeräte

P‑touch Beschriftungsgeräte P‑touch Industrie PT-E550WVP Das Brother P‑touch E550WVP ist ein tragbares Beschriftungsgerät, welches mittels des mitgelieferten Lithium-Ionen Akkus problemlos unterwegs verwendet werden kann. Für TZe-Schriftbänder und HSe-Schrumpfschläuche Automatische Schneideeinheit Bis zu 30 mm/Sekunde Druckgeschwindigkeit USB-Schnittstelle (Windows, Mac) WLAN-Schnittstelle Ansteuerung über Smartphone/Tablet P‑touch Beschriftungsgeräte QL Etikettendrucker QL-710W Der Brother QL-710W ist ein professioneller Etikettendrucker für Einzel- und Endlosetiketten, der Etiketten mit einer Breite von 62 mm mit 150 mm/Sek bedrucken kann. Er verfügt sowohl über eine USB‑, als auch eine WLAN-Schnittstelle. DK-Einzel- und Endlos-Etiketten Bis zu 300 x 600 dpi Auflösung 150 mm/Sek. max. Druckgeschwindigkeit Smartphone-/Tablet-Nutzung über iPrint & Label App WLAN- & USB-Schnittstelle Automatische Schneideeinheit Haben wir Sie neugierig gemacht?
Entwicklung & Engineering von Kunststoff- und Faserverbundkomponenten

Entwicklung & Engineering von Kunststoff- und Faserverbundkomponenten

Entwicklung von individuellen Bauteilen gemäß Kundenanforderungen auf Basis innovativster Materialien und den effizientesten Fertigungsverfahren im Bereich Kunststoff- und Faserverbundtechnik.
Das älteste und größte CoWorking in Graz

Das älteste und größte CoWorking in Graz

83 Arbeitsplätze seit 2014 1400 m Arbeitsplätze Büros Veranstaltungsraum Seminarraum Besprechungsraum Virtuelles Büro Komm uns besuchen, ganz kostenfrei & unverbindlich! Im CoWorking SPACE in Graz hast du die Möglichkeit das volle Programm einen Tag lang kostenlos zu genießen. Sieh dich um, lernen unsere CoWorker kennen und entscheide dich erst danach. So geht modernes CoWorking in Graz! Du möchtest mehr über unsere Services und Preise erfahren und den geeigneten Raum für dein Office finden?
Hefter, Klammermaschinen & Heftklammern

Hefter, Klammermaschinen & Heftklammern

Hefter, Klammermaschinen & Heftklammern Bewertet mit 5.00 5.00 Bewertungen) Hefter, Heftgeräte, Klammermaschinen, Heftklammern & Heftklammerentferner Entdecken Sie die Zukunft des Heftens, dank innovativer Flat Clinch Technologie flache Klammern. Unglaublich leichtgängig durch doppelte Hebelverstärkung und unseren lasergespitzten Heftklammern. Flat Pro 11 Heftgerät Bewertet mit 5.00 von 5 Zum Produkt Flat Pro 80 Heftgerät groß Bewertet mit von 5 Zum Produkt Flat Pro Mini Heftgerät klein Bewertet mit 5.00 von 5 Zum Produkt Pro Staples – Heftklammern Nr 8+2 Bewertet mit 5.00 von 5 Zum Produkt Pro Staples 11 – Heftklammern Nr 11-1M Bewertet mit 5.00 von 5 Zum Produkt Pro Staples 80 – Heftklammern Nr 11-80 Bewertet mit von 5 Zum Produkt Staples Remover – Klammernentferner Bewertet mit von 5 Zum Produkt Load More Hefter, Klammermaschinen & Heftklammern Zuletzt aktualisiert: 24. Oktober 2022 Klammermaschinen fehlen in keinem Büro oder Haushalt und das hat auch einen guten Grund: Die unglaublich praktische Funktion Dokumente per Knopfdruck miteinander zu verbinden ist heutzutage kaum mehr wegzudenken. Kaum ein anderes Gerät ist so zweckmäßig, handlich und kosteneffizient. So einfach archivierest du deine Dokumente, fixierst die zusammengestellte Reihenfolge oder machst diese fit für eine Präsentation. Die kleinen Heftklammern halten fest zusammen was zusammenbleiben soll und lassen sich doch bei Bedarf einfach wieder entfernen. Die gehefteten Unterlagen sind trotzdem einfach zum Durchblättern, der gesamte Inhalt bleibt lesbar und das Original wird nicht beschädigt. Wie heißt das Ding nochmal: Klammermaschine, Tacker, Heftgerät? Es ist ein allseits bestens bekanntes Gerät. Einfach oben auf den Kopf drücken und das Gerät heftet einen Stapel Papier mit einem kleinen Metallbügel – einer Heftklammer – zusammen. Aber wie heißt diese Maschine nochmal? Hefter, Klammerer, Tacker, Klammermaschine, Heftgerät oder Heftmaschine? Umgangssprachlich wird es sogar als Froscherl oder Klammeraffe bezeichnet. Bei unseren Eidgenossen in der Schweiz nennt man sie meist Bostitch und auf italienisch heißt die Klammermaschine Pinzatrice. Tatsächlich scheint die Bezeichnung Klammermaschine bei uns in Österreich die gängigste formelle zu sein. Als Tacker bezeichnet man hingegen eher das größere Handwerkzeug vom Baumarkt, welches ein Tischler oder Polsterer verwenden würde, um etwa Stoffe zu spannen. In Deutschland hingegen ist der Begriff Heftmaschine sehr geläufig. Da unsere Nachbarn den größten Anteil des deutschsprachigen Raums bilden, ist diese Bezeichnung ausgesprochen dominant. Bei den Eidgenossen in der Schweiz ist wiederum der Name Bostitch geläufig. Diese stammt eigentlich von der Kurzform des US-amerikanischen Hersteller Boston Wire Stitcher. Im Hochdeutschen wiederum scheint sich der Begriff Heftgerät etabliert zu haben. Ein Großteil der Fachliteratur etwa verwendet diese Bezeichnung. Wie funktioniert eine Klammermaschine? Meist befindet sich im Kopf des Heftgeräts ein Stab oder sogar mehrere Stäbe an Heftklammern. Presst man den zangenförmigen Hefter zusammen, drückt ein Schieber im Kopf des Geräts eine dieser Klammern aus dem
Fachübersetzungen

Fachübersetzungen

Mit vielen Jahren Erfahrung in der Fachübersetzung ist Alphatrad einer der international führenden Anbieter von Sprachdienstleistungen. Neben zahlreichen Niederlassungen verfügen wir weltweit über ein Netzwerk von 3.500 professionellen und muttersprachlichen Übersetzern. Wir arbeiten in über 100 verschiedenen Sprachen, von den gängigsten bis zu den seltensten: Englisch, Chinesisch, Russisch, Italienisch, Arabisch, Deutsch, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch u.a.
In diesen Bereichen stehen wir Ihnen als Baumeister zur Seite

In diesen Bereichen stehen wir Ihnen als Baumeister zur Seite

Projektmanagement, ÖBA und BauKG Spielplatzprüfung Sachverständiger Energieausweise Objektsicherheit ÖN-B1300 Übersicht der Geschäftsfelder
Wärmebildaufnahmen von Gebäuden

Wärmebildaufnahmen von Gebäuden

Unsere Dachüberprüfungen nutzen fortschrittliche Thermografieanalyse, um mögliche Schäden und Schwachstellen in der Dämmung frühzeitig zu erkennen. Diese präzise Inspektion ermöglicht es Ihnen, gezielte Maßnahmen zur Verbesserung der Wärmeeffizienz Ihres Hauses zu ergreifen, was langfristig zu erheblichen Energieeinsparungen führt. Unsere spezialisierten Dachüberprüfungen identifizieren mit Hilfe modernster Thermografieanalyse Schäden an Ihrem Dach und Schwachstellen in der Dämmung. Durch diese detaillierte Analyse können wir Ihnen helfen, die Wärmeeffizienz Ihres Hauses zu steigern und Energiekosten nachhaltig zu senken.
Uhren Amberger: Junghans

Uhren Amberger: Junghans

Junghans Frederique Constant Certina Tissot Casio Zeno Junkers Zeppelin Citizen Jaques Lemans Stoppuhren Taschenuhren Großuhren Schmuck Endless Zubehör Was 1861 in Schramberg mit der Firmengründung begann, hat sich schnell zu einer der faszinierendsten Erfolgsgeschichten deutscher Uhrenindustrie entwickelt. Die Anforderungen an die Uhr mögen sich seit dieser Zeit verändert haben – die Philosophie von Junghans blieb immer die gleiche. Innovationsgeist und das ständige Streben nach Präzision bis ins kleinste Detail bestimmen das Denken und Handeln aller Junghans Mitarbeiter. So vielfältig das Programm von Junghans auch sein mag – es folgt einem Anspruch: traditionelles Handwerk mit neuester Uhrentechnologie und aufregendem Design zu kombinieren.
Der Baumeister als perfekter Koordinator

Der Baumeister als perfekter Koordinator

Voraussetzung für die perfekte Abwicklung eines Bauvorhabens ist eine hervorragende Planung. Weil wir über langjährige praktische Erfahrung und ausgezeichnete Kompetenzen in sämtlichen Baubereichen verfügen, beraten wir Sie bestens. Wir übernehmen für Sie Behördengänge und Bewilligungsverfahren und erstellen als Sachverständige Gutachten, die vor Gericht geltend gemacht werden können. Vertrauen Sie auf uns bei Projektleitung und Bauaufsicht. Als Generalunternehmer sind wir Ihr Ansprechpartner für alle Arbeiten an Ihrem Bauvorhaben und stellen alles zum Fixtermin fertig. Wir garantieren: Mit uns funktioniert für Sie tatsächlich alles wie geplant.
Ingenieurdienstleistungen (Automatisierung, E-Technik und MSR)

Ingenieurdienstleistungen (Automatisierung, E-Technik und MSR)

Basis und Funktionsplanung (FUP), Reengineering, Softwareerstellung, Durchführung und Koordinierung von Planungs-, Montage- und Inbetriebnahme Tätigkeiten, Steuerschrankplanung , Schulung, etc Als Dienstleister sind wir seit 1992 am Markt vertreten und in verschiedenen Branchen tätig. Unser fachlicher Schwerpunkt liegt in der MSRT und Automatisierung im Maschinenbau sowie der Prozeßtechnik. Wir sind sowohl im Engineering - Planung der Elektro- Meß- und Regelungstechnik - Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Einholung und Bewertung von Angeboten - Erstellen von Bedienvorschriften, Prozessbeschreibungen und Funktionsplänen für Neu- und Altanlagen (Reengineering) - Spezifikation des mess- und regeltechnischen Equipments im Steuerschrank und im Feld (auch im explosionsgefährdeten Bereich ) - Hardware-Engineering in E-Plan - Koordinierung von Planungs-, Montage- und IBN-Tätigkeiten als auch in der Ausführung - Bau von Steuerschränken - Erstellung der Software und Inbetriebnahme - Montageüberwachung tätig.