Finden Sie schnell seidentuch damen designer für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Content & Design

Content & Design

biike entwickelt leuchtstarken Content und brennend originäres Design. Wir geben Unternehmen und Marken eine prägnante Gestalt für alle Kommunikationskanäle. Für einen souveränen, erfolgreichen Auftritt. Sie haben spezifische Design- und/oder Kommunikationsthemen? Wir freuen uns auf Sie! Grafik-Design Keyvisual- und Visual-Design Corporate und Brand Design Logo-, Symbol- und Icon-Design 2D- und 3D-Design/-Animation Webdesign Conversion-optimierte Layouts User Experience Design (UX) Informations- und Leitsystem-Design Social-Media-Content und -Redaktion Web-Content Video- und Podcast-Content Video- und Film-Scripting
DESIGN

DESIGN

Der Farbkontrast spielt eine wichtige Rolle im Webdesign, da er die Lesbarkeit von Texten erhöht. Ein ausreichender Kontrast zwischen Hintergrundfarbe und Textfarbe sorgt dafür, dass die Inhalte gut erkennbar sind und leicht gelesen werden können. Ein hoher Kontrast ist besonders wichtig für Menschen mit Sehbehinderungen oder eingeschränktem Sehvermögen. Durch einen deutlichen Unterschied zwischen den Farben können sie den Text besser erkennen und verstehen. Es gibt verschiedene Methoden, um den Farbkontrast zu verbessern. Zum Beispiel kann man eine dunklere Schriftfarbe auf einem hellen Hintergrund verwenden oder umgekehrt. Auch die Wahl der Farben spielt eine Rolle – es sollten Kontrastfarben gewählt werden, die sich gut voneinander abheben. Zusätzlich zum Farbkontrast ist auch die Schriftgröße ein wichtiger Faktor für die Lesbarkeit. Eine ausreichend große Schriftgröße erleichtert das Lesen und verhindert, dass der Text verschwommen oder unscharf wirkt. Insgesamt sollte bei der Gestaltung einer Webseite immer darauf geachtet werden, dass der Farbkontrast ausreichend ist, um die Lesbarkeit zu erhöhen. Nur so können alle Besucher die Inhalte problemlos lesen und verstehen.
Society-Centered Design

Society-Centered Design

Wieso die Welt „Society-Centered Design“ braucht? Seit fast dreißig Jahren gilt User-Centered Design als das Nonplusultra in der Entwicklung digitaler Produkte. Es führte einst dazu, dass nicht mehr allein die finanziellen Ziele eines Unternehmens im Mittelpunkt standen, sondern auch die menschlichen Bedürfnisse, die Fähigkeiten und Verhaltensweisen der Nutzer:innen. Diese Herangehensweise hat nach wie vor ihre Berechtigung. Nur: Sie reicht heute nicht mehr aus. Denn in unserer globalen, hoch vernetzten Welt kann etwas, das dem oder der Einzelnen nutzt, vielen anderen – und unserem Planeten – massiv schaden. Wir haben ein Framework entwickelt um neben den Bedürfnissen der aktive User auch die der passive User zu berücksichtigen. Also auch diejenigen, die den Service selbst nicht aktiv nutzen, aber durch ihn beeinträchtigt sind. „Society-Centered Design ist kein Idealismus, sondern verschafft Unternehmen einen echten Wett
bewerbsvorteil.“ Unsere Methodik hilft den Markenkern und die Verantwortung für die Gesellschaft ins Bewusstsein aller zu rufen. So entstehen eigenständige Konzepte, die der DNA des Unternehmens entspringen, gesellschaftlichen Fortschritt fördern. Wir bieten unseren Kund:innen zum Thema Society-Centered Design folgende Services an: Impuls presentation „Society-Centered Design Mindset“ Positioning Workshop „Role in society“ Product Vision Workshop Design Sprints Trainings und Coaching für Teams
AUSGEZEICHNETES DESIGN

AUSGEZEICHNETES DESIGN

Das Packaging Design Camelia Mädchenkram wurde mit dem reddot und dem German Design Award ausgezeichnet. Agenturleistung: Konzeption, Naming, Markenentwicklung, Verpackungsdesign, Typographie, Illustration.
PAHNKE und Berentzen: Die Fruchtigen im neuen Design

PAHNKE und Berentzen: Die Fruchtigen im neuen Design

Keine Frage: Der „Saure Apfel“ gehört zu den Stars unter den fruchtigen Spirituosen. Jetzt zeigt er sich – wie alle zwölf Sorten des erfolgreichen Originals von Berentzen – in neuem, frischen Look. Dieser entstand in enger Zusammenarbeit zwischen Berentzen und PAHNKE Hamburg, den Markenspezialisten der neu formierten PAHNKE Group. „Unser gemeinsames Ziel war es, einen zeitgemäßen Auftritt für die Marke Berentzen zu schaffen“. „Das ist uns gelungen. Mit dem neuen fruchtigen und farbigen Look treten die Berentzen Fruchtliköre sehr präsent im Regal auf und signalisieren so, wie aktuell und modern eine erfolgreiche Traditions-Marke auch weiterhin sein kann.“ Für den starken Auftritt sorgt die Kombination aus bestehenden und neuen Designelementen. So bleibt das bekannte Logo erhalten, wird aber neu interpretiert. Premiere feiern das neu entwickelte Etikett mit den illustrativen farbenfrohen Fruchtdarstellungen und die prägnante sortenspezifische Farbcodierung der einzelnen Varianten. Gekrönt wird jede Flasche zudem von einem neuen Deckel in Metallic-Dunkelrot. So fruchtig-bunt waren die Fruchtliköre von Berentzen noch nie! In unabhängigen Marktanalysen konnte das auffällige Design doppelt punkten: bei Verwendern wie auch bei Neukunden. Die beliebten zwölf Sorten der Berentzen-Fruchtigen sind ab sofort im neuen Design im Handel erhältlich.
Mitgestalten oder bequem zurücklehnen? Sie haben die Wahl

Mitgestalten oder bequem zurücklehnen? Sie haben die Wahl

Mitgestalten Sie haben bereits eine konkrete Vorstellung davon, wie Ihre Website am Ende aussehen soll? Sie haben eine genaue Struktur vor Augen und wissen bereits, wie Ihre Inhalte am besten platziert werden sollen? Dann können Sie uns diese Informationen jederzeit in Form eines Mock-Ups, einer Zeichnung oder sonstigen optischen Darstellungen mitteilen. Wir setzen Ihre Ideen wunschgerecht um und beziehen Sie gerne in alle Schritte der Gestaltung mit ein. Zurücklehnen Sie wissen, welche Inhalte auf Ihrer Website zu finden sein sollen, aber noch nicht, in welcher optischen Form? Überlassen Sie es getrost unseren Expert:innen für Contentpflege. Wir zaubern Ihnen attraktive Landingpages und stehen Ihnen jederzeit für Rücksprachen und Änderungswünschen zur Verfügung. Je nach Bedarf übernehmen wir gerne auch die Textpflege oder Bilderstellung
Grafik/Gestaltung

Grafik/Gestaltung

Bei uns bekommen Sie Grafik und Gestaltung aus erster Hand von ausgebildeten Mediengestaltern mit Berufserfahrung. Wir gestalten Ihre Drucksachen, bearbeiten Ihre Bilder und fertigen für Sie Illustrationen an. Wir können Ihnen für Ihre Firma eine CI erstellen oder Ihnen anhand einer vorhandenen CI neue Layouts erstellen. Egal ob Sie Briefbögen, Visitenkarten oder Flyer benötigen. Auch …
Corporate Design für Fattorie Romeo del Castello

Corporate Design für Fattorie Romeo del Castello

ondesign zeichnet das alte Familienwappen mit den drei Pilgersymbolen komplett neu und entwickelt ein komplettes Alphabet auf Basis eines Weinetiketts aus der Jugendstilepoche. Corporate Design für Fattorie Romeo del Castello.
Wechselnde Gestaltungsthemen und vielfältige Angebote

Wechselnde Gestaltungsthemen und vielfältige Angebote

Neben dem umfangreichen SPA-Angebot - mit Pool, Behandlungsräumen, Fitnessraum und verschiedene Saunen - gibt es zahlreiche öffentliche Bereiche mit wechselnden Gestaltungsthemen und vielfältigen Angeboten. Den Weg zur Lobby flankieren offene einladende Rückzugsbereiche wie z.B. die Bibliothek mit komfortablen Lesesesseln oder die atmosphärische Themenbar „Schneiders“ mit Kamin. Der lichtdurchflutete Seminar- und Veranstaltungsbereich ist variabel teilbar und für eine Vielzahl von Nutzungen anpassbar.
2D / 3D / Motion Design

2D / 3D / Motion Design

Ob Compositing, Typo-Animation, TV Idents, Retuschen, Animatics... Wir bieten Ihnen hochwertige 2D- und 3D-Animation und beraten Sie auch kreativ und inhaltlich in allen Ihren Fragen. Musik: Niko Grunert After Effects, Cinema 4D
Zielgruppenaffines Design

Zielgruppenaffines Design

Zielgruppenaffines Design Im Zuge unseres Reboots für das Klimahaus in Bremerhaven entwickelten wir die neuen responsiven Webseiten inklusive Webshop. Wir unterstützten das Klimahaus von Anfang an bei der Konzeption und Entwicklung, vom Wireframing und Prototyping bis zur individuellen Umsetzung und Programmierung der neuen Seiten. Die Herausforderung bestand darin, die komplexen Inhalte für alle User übersichtlich und ansprechend zu strukturieren und in Szene zu setzen. Hierzu wurden die Webseiten für das Klimahaus grundlegend neu konzipiert. Die Kerninhalte wurden neu bewertet und gruppiert, um den einzelnen Zielgruppen von der Familie bis zum Reiseveranstalter oder Eventbetreiber schnellstmöglichen Zugriff auf die jeweils relevantesten Inhalte zu ermöglichen. Die Gliederung wurde in einer neuen Navigationsstruktur und einem übersichtlichen und durchgängigen Design umgesetzt. Durch die optimierte Gliederung und Aufbereitung der Inhalte wächst nicht nur die Übersichtlichkeit für die Endkunden, sondern auch das Ranking in den Suchmaschinen.
PACKAGING DESIGN

PACKAGING DESIGN

Produktentwicklung • Verpackungsdesign • Start / Relaunch / Linienverlängerung • Etikettendesign Intensiv verführerisch
Ausstellungsbau / Ausstellungsdesign + Museumsbau, Sonderobjekte + Themenwelten

Ausstellungsbau / Ausstellungsdesign + Museumsbau, Sonderobjekte + Themenwelten

Einige unserer Referenzen: AIT, AIT Sommer Salon, Hamburg Museum, Haus der Geschichte, Altona Museum, Museum der Arbeit Ausstellung: Loriot, Oase 7, Ikea, Hubertus Wald Kinderreich Orte: Hamburg, Bonn, Köln, Düsseldorf, München, Berlin.
Tempex Rundum-Visier goldbedampft, grün getönt

Tempex Rundum-Visier goldbedampft, grün getönt

Rundum Visier goldbedampft und grün getönt aus Polycarbonat von Tempex | Hitzeschutz bis 600°C Das Rundum-Visier schützt vor Strahlungshitze bis 600°C und wird verwendet mit dem Tempex Schwenkbügel 90002 7Z019 000 15.   Ausstattung des Polycarbonat Visiers für Schutzhelme:   • grün getönte, flexible Polycarbonatscheibe • goldbedampft • geschweifte Form • Schutz gegen Strahlungshitze bis 600°C • passend zum Tempex Schwenkbügel für Schutzhelme Vorteil: • Schutz des Kopfs und des Gesichts vor Hitze und Flüssigmetallspritzern Zertifizierungen: • CE EN 166 ( Augenschutz allgemein ) • DIN EN 171 ( Infrarotschutzfilter ) Farbe: • grün | 90004 7Z010 000 33 Größe: • 500 x 250 mm Artikelnummer: T0381006