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Elegant Loop Scarf - Gewebter Schlauchschal

Elegant Loop Scarf - Gewebter Schlauchschal

Angenehm weicher Tragekomfort, Fein rollierte Kanten, 85 x 50 cm Artikelnummer: 1105205 Größe: one size Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 61171000 Verpackungseinheit: 10
Schal, Mischgewebe Jacquard gewebt, ca. 75 x 195 cm

Schal, Mischgewebe Jacquard gewebt, ca. 75 x 195 cm

seidenweicher Schal aus 35 % Viskose und 65 % Polyester; mit 7 cm gedrehten Fransen; 225 g; nach Kundenwunsch gewebt; inklusive Webkarte Größe: ca. 75 x 195 cm
Schals und Tücher, Langschal S 9051, Seide

Schals und Tücher, Langschal S 9051, Seide

Unsere Langschals bestehen aus 100% Seide und sind in der Größe von 30x160 cm in vielen Farben direkt ab Lager erhältlich. Langschals in der Größe 30x160 cm, 100% Seide. Passend dazu können die Seiden-Rips-Krawatten Art.20234 kombiniert werden. Alles direkt ab Lager, auch in kleinen Stückzahlen erhältlich. Grösse: 30 x 160 cm Verpackung: 1 Stck Hinweis: Passend dazu Seiden-Rips-Krawatte 20234 in 8 und 6 cm.
Ein verbindliches Design für die Region.

Ein verbindliches Design für die Region.

Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) ist ein Kommunalverband, der in den Bereichen Behinderten- und Jugendhilfe, Psychiatrie und Kultur tätig ist. Mit rund 15.000 Mitarbeitern übernimmt der LVR Aufgaben im gesamten Rheinland. Die Herausforderung bestand darin, ein neues Corporate Design zu schaffen, das die Präsenz der Dachmarke stärkt und gleichzeitig den Bedürfnissen der verschiedenen Zielgruppen des LVR gerecht wird. Wir haben diese Aufgabe durch die Erstellung eines modularen Corporate Designs gelöst, das für alle Untermarken des LVR verwendet werden kann. Darüber hinaus haben wir verschiedene Office-Medien, Berichte, Leitsysteme und Außenwerbungswerkzeuge gestaltet. Unser Anspruch war es, ein klares, zeitloses und flexibles Corporate Design zu schaffen. Die Idee bestand darin, konstante und variable Elemente des Corporate Designs zu definieren und für die zielgruppen- und themenspezifische Kommunikation einzusetzen. Umgesetzt haben wir dies durch einen Relaunch des Corporate Designs sowie entsprechende Dokumentationen, die Umsetzung des Corporate Designs, Medien- und Office-Vorlagen, Broschüren, Flyer, Plakate und vieles mehr. Ähnliche Projekte können Sie jetzt selbst umsetzen.
Zusammenspiel von Funktion, Design und Programmierung

Zusammenspiel von Funktion, Design und Programmierung

Der umfangreiche Relaunch von Biblische Reisen: übersichtlich, freundlich und responsive Corporate Design, Design, Webdesign 16. Dezember 2015 5. März 2021 1 min Lesezeit
Wir bieten Ihnen im Bereich Design von Zeitschriften

Wir bieten Ihnen im Bereich Design von Zeitschriften

Mitarbeiter- und Kundenzeitschriften Fachzeitschriften bzw. -publikationen Sonderthemen und Sonderseiten Mehrsprachensatz, d. h. eine Layoutanpassung für verschiedene Sprachen
Notfalltasche Yellow Small Red von Bexamed GmbH

Notfalltasche Yellow Small Red von Bexamed GmbH

Farbe: rote & gelbe Reflexstreifen Maße: 37 x 27 x 21 cm (LxTxH) Gewicht: ca. 700g Volumen: ca. 12 L Tasche wird ohne Inhalt geliefert. Notfalltasche Yellow Small Red Material: wasserabweisendes, strapazierfähiges Nylon Material mit vielseitigen Fächern Innenleben: dreigeteilter Innenraum 2 robuste Außentaschen mit Reißverschluss Klarsichtfach auf der Rückseite Farbe: rote & gelbe Reflexstreifen Maße: 37 x 27 x 21 cm (LxTxH) Gewicht: ca. 700g Volumen: ca. 12 L Tasche wird ohne Inhalt geliefert.
Gestaltung braucht reinsicht

Gestaltung braucht reinsicht

Die Agentur am Wasser: Unser Name beschreibt Anspruch und Lage, wir verbinden präzises Denken mit klarer Gestaltung. reinsicht bedeutet über 20 Jahre erfolgreiche Partnerschaft – mit unseren Kunden, mit unseren Dienstleistern und mit unserer Umwelt, deren Ressourcen wir schonen. Grafik Design ist für uns Ausdruck von Identität und Orientierung und zugleich Verpflichtung zu konsequenter Methodik. Reduktion, inhaltliche Relevanz und ein starkes Profil gehören zu den Erfolgsfaktoren unserer Designlösungen. Gestalten beginnt bei uns mit Zuhören. Wir sind darin geübt, gründlich zu analysieren und die richtigen Fragen zu stellen. Unsere Ideen folgen immer eigenen Konzepten, mit klaren Zielen, im Verständnis von Empfängern, in der Logik von Produkten und Märkten. Auf diese Weise gestalten wir Kommunikation mit Mehrwert, spannend und gefühlvoll, konzentriert und entschieden. reinsicht setzt auf Gestaltung mit System und Leidenschaft, das Ganze im Blick – authentisch, präzise und klar.
Zielgruppenaffines Design

Zielgruppenaffines Design

Zielgruppenaffines Design Im Zuge unseres Reboots für das Klimahaus in Bremerhaven entwickelten wir die neuen responsiven Webseiten inklusive Webshop. Wir unterstützten das Klimahaus von Anfang an bei der Konzeption und Entwicklung, vom Wireframing und Prototyping bis zur individuellen Umsetzung und Programmierung der neuen Seiten. Die Herausforderung bestand darin, die komplexen Inhalte für alle User übersichtlich und ansprechend zu strukturieren und in Szene zu setzen. Hierzu wurden die Webseiten für das Klimahaus grundlegend neu konzipiert. Die Kerninhalte wurden neu bewertet und gruppiert, um den einzelnen Zielgruppen von der Familie bis zum Reiseveranstalter oder Eventbetreiber schnellstmöglichen Zugriff auf die jeweils relevantesten Inhalte zu ermöglichen. Die Gliederung wurde in einer neuen Navigationsstruktur und einem übersichtlichen und durchgängigen Design umgesetzt. Durch die optimierte Gliederung und Aufbereitung der Inhalte wächst nicht nur die Übersichtlichkeit für die Endkunden, sondern auch das Ranking in den Suchmaschinen.
Zielgruppenaffines Design

Zielgruppenaffines Design

Zielgruppenaffines Design Im Zuge unseres Reboots für das Klimahaus in Bremerhaven entwickelten wir die neuen responsiven Webseiten inklusive Webshop. Wir unterstützten das Klimahaus von Anfang an bei der Konzeption und Entwicklung, vom Wireframing und Prototyping bis zur individuellen Umsetzung und Programmierung der neuen Seiten. Die Herausforderung bestand darin, die komplexen Inhalte für alle User übersichtlich und ansprechend zu strukturieren und in Szene zu setzen. Hierzu wurden die Webseiten für das Klimahaus grundlegend neu konzipiert. Die Kerninhalte wurden neu bewertet und gruppiert, um den einzelnen Zielgruppen schnellstmöglichen Zugriff auf die jeweils relevantesten Inhalte zu ermöglichen. Die Gliederung wurde in einer neuen Navigationsstruktur und einem übersichtlichen und durchgängigen Design umgesetzt. Durch die optimierte Gliederung und Aufbereitung der Inhalte wächst nicht nur die Übersichtlichkeit für die Endkunden, sondern auch das Ranking in den Suchmaschinen.
UX Design

UX Design

Wir bieten z. B.: UX Consulting UX Strategie User Centered Design Workshops/Seminare Personas, User Journeys
Design in der Markenidentität

Design in der Markenidentität

Wenn Sie an Nike denken, welches Bild erscheint dann in Ihrem Kopf? Wahrscheinlich das berühmte "Swoosh"-Logo. Oder was ist mit Coca-Cola? Vermutlich stellen Sie sich sofort die markante kursive Schrift und das leuchtende Rot vor. Diese sofort erkennbaren Symbole sind das Ergebnis durchdachten Designs und stellen die visuelle Identität dieser Marken dar. Sie spielen eine entscheidende Rolle dabei, wie wir Marken wahrnehmen und mit ihnen interagieren. Die Markenidentität ist das visuelle Erscheinungsbild einer Marke - es ist das, was Kunden sehen und fühlen, wenn sie mit Ihrer Marke interagieren. Design spielt eine zentrale Rolle in der Art und Weise, wie eine Marke wahrgenommen wird. Betrachten Sie zum Beispiel Apple: Ihr minimalistisches Design mit viel Weißraum und ihrer modernen Typografie spiegelt die Markenbotschaft von Einfachheit und Innovationskraft wider. Ein konsequentes Design, ähnlich wie das goldene M von McDonald's, hilft, Ihre Marke zu stärken und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Ein einzigartiges und einprägsames Design, wie das ikonische "Swoosh"-Logo von Nike, macht Ihre Marke leicht wiedererkennbar und unvergesslich. Gutes Design kann Emotionen auslösen. Die Farben von Coca-Cola – rot und weiß – erzeugen ein Gefühl von Energie und Leidenschaft, das zur Marke passt. Wie man Design effektiv für die Markenidentität einsetzt Bevor Sie mit dem Designprozess beginnen, sollten Sie Ihre Zielgruppe, Ihre Markenwerte und Ihre Positionierung verstehen. Ihre Designentscheidungen sollten auf diesen Erkenntnissen basieren. Ein professionelles Design ist von entscheidender Bedeutung, um eine kohärente Markenidentität zu schaffen. Starbucks zum Beispiel hat sein Logo im Laufe der Jahre mehrmals verändert, um mit den sich ändernden Markentrends Schritt zu halten, ohne dabei seine Markenidentität zu verlieren. Design ist kein einmaliger Prozess. Es ist wichtig, Ihr Design regelmäßig zu überprüfen und anzupassen, um sicherzustellen, dass es immer noch relevant und ansprechend für Ihre Zielgruppe ist. Die Rolle des Designs bei der Schaffung und Pflege einer Markenidentität kann nicht hoch genug eingeschätzt werden.
PACKAGING DESIGN

PACKAGING DESIGN

Produktentwicklung • Verpackungsdesign • Start / Relaunch / Linienverlängerung • Etikettendesign Intensiv verführerisch
Design und Planung aus einer Hand.

Design und Planung aus einer Hand.

Design & Konzept Wir begeistern Augen und berühren Herzen. Wir schaffen emotionale Raumerlebnisse und liefern Ihnen Planung und Design aus einer Hand. Um Ihr Projekt zu realisieren und das Gesamtkonzept mit Ihrer Markenbotschaft bestmöglich zu transportieren, arbeiten wir in der Entstehungsphase mit anschaulichen Moodboards, 3D-Grafiken und Illustrationen. Wir achten dabei auf jedes Detail. Denn uns ist wichtig, dass Ihre Kunden sich wohl fühlen und gerne wiederkommen. Bei bereits existierenden Konzepten oder in Zusammenarbeit mit Ihnen bereits bekannten Architekten und Designern unterstützen wir Sie gerne mit unserem Knowhow – damit Sie Ihr Vorhaben erfolgreich umsetzen können. Flexibilität hat eine lange Tradition in unserem Haus. Wir verfügen über die Erfahrung, um Ihre Wünsche in erfolgreiche Formate zu bringen. Und so gehen wir vor: Konzeptentwicklung Detailliertes Briefing Projekt-Kick-Off Projektanalyse Die Kernthemen: Story, Image, Sortiment, Budget Vorentwurf + Ideenfindung Erstellung der ersten Skizzen Entwicklung erster Farb- und Materialgestaltung Anfertigung von Moodboards Entwurfsplanung Erstellung von Layout und Zoning Anfertigung eines Möbel-Booklets mit Visualisierungen und Guidelines Erste Grobkostenschätzung Diese Leistungen bieten wir für alle Branchen an! Lassen Sie sich von unseren Projektbeispielen inspirieren: Retail Erlebnisgastronomie Freizeitpark Hotel, Health & Office Kernkompetenzen Design & Konzept Architektur & Planung Möbelbau & Einrichtung Innenausbau & Gewerke
in innovatives Design.

in innovatives Design.

Für den Auftritt von SAMSUNG Electronics bei den Olympischen Spielen 2012 übersetzten wir das beeindruckende Design eines mobilen Pavillons von hartmannvonsiebenthal in die Realität und schufen ein einzigartiges Roadshow-Erlebnis. Als Hauptsponsor der Olympischen Sommerspiele hatte SAMSUNG Electronics das Ziel, seine sportlichen Werte auf höchstem Niveau zu präsentieren und ein Pop-up-Konzept an verschiedenen Standorten zu etablieren, um den olympischen Fackellauf zu begleiten. Unsere Expertise bei Holtmann+ kam im Rahmen dieses Projektes in verschiedenen Bereichen zum Tragen. Wir übernahmen nicht nur die Montage des Pavillons, sondern auch die umfassende Projekt- und Bauleitung sowie die Organisation und Logistik für dieses innovative Bauvorhaben. Die Werk- und Detailplanung der Bauteilgruppen wurde von uns bis zur Produktionsreife durchgeführt, um sicherzustellen, dass das Konzept nicht nur in London, sondern auch in internationalen Standorten wie Moskau, Singapur und St. Petersburg umgesetzt werden konnte. Um die Anwendung des Konzepts an den verschiedenen Standorten zu erleichtern, entwickelten wir eine mehrsprachige Montageanleitung. Dies ermöglichte eine reibungslose Umsetzung des Pop-up-Konzepts weltweit. Darüber hinaus übernahmen wir die Listung der Bauteile, die Fotodokumentation, das Method-Statement, die Risikoeinschätzung, den TÜV-Bericht und die B1-Zertifizierung – allesamt entscheidende Schritte, um die Sicherheit und Qualität des Projekts zu gewährleisten. In enger Zusammenarbeit mit SAMSUNG Electronics übernahmen unsere Expert:innen von Holtmann+ die Realisierung des beeindruckenden Designs von hartmannvonsiebenthal – einem 400 m² großen mobilen Pavillon namens PIN, der im Velopark aufgebaut wurde. Gemeinsam gelang es uns, das Ziel von SAMSUNG Electronics zu verwirklichen und im Rahmen des Pop-up-Konzepts an verschiedenen Standorten den olympischen Fackellauf zu begleiten und die sportlichen Werte von SAMSUNG Electronics gekonnt in Szene zu setzen.
Wein Logo Design

Wein Logo Design

neuen Corporate Design auf eine moderne und frische Art eingesetzt. Die Farbpalette umfasst warme Erdtöne wie Braun, Beige und ein kräftiges Rot. Dadurch entsteht eine gemütliche und einladende Atmosphäre. Grafikelemente werden gezielt verwendet, um das Thema Wein und Genuss visuell zu unterstützen. Dabei kommen stilisierte Weintrauben und Weinflaschen zum Einsatz. Das gesamte Erscheinungsbild wirkt nun professionell und hochwertig, ohne jedoch die familiäre und traditionelle Atmosphäre des Weinguts zu vernachlässigen. Besuchen Sie unsere Webseite, um mehr über unser Weingut zu erfahren!
Unverwechselbar gestalten

Unverwechselbar gestalten

Konsequenz und Klarheit für einen starker Auftritt. Hier spielen wir unsere Stärken aus – in Wort und Bild.
Das Corporate Design in Anwendung

Das Corporate Design in Anwendung

Ein klares Statement wurde mit dem neuen Markenauftritt gesetzt: Das ganze Knowhow für nachhaltigere Energie, zum Schutz der Umwelt und für eine bessere Zukunft einzusetzen. Dazu wurde das Corporate Design neu gedacht und bildgewaltige Motive für die Fokusthemen entwickelt. Um den Anspruch auch digital zu kommunizieren, wurde die Website neu gestaltet. Durch einen neuen Look und zielgruppenrelevante Texte erfahren Interessenten schnell und übersichtlich, welche Produkte und Themen für BORSIG zukünftig von zentraler Bedeutung sind und welche Vorteile dies auch für die Kunden bietet.
Innenarchitektur

Innenarchitektur

Der reale Raum ist und bleibt wichtiger Dreh- und Angelpunkt für eine erfolgreiche Kommunikation. Daher hat die Innenarchitektur mit all Ihren raumbildenden Möglichkeiten einen festen Platz bei dreiform. Von Anbeginn an! Unser Team aus Architekten, Innenarchitekten, Produkt-, Industrie- und Kommunikationsdesignern entwickelt Räume mit Identität und Charakter. Mit Skizzenrolle, Modellen und Materialmustern. Und auch digital, mittels Rendering, VR & Co. Das könnte interessant sein. Mosaikbau meets Mindsphere. Keine Angst vor’m Bohrer. Hier entlang! Neue Räume für besten Empfang. Wer sagt, dass Verpackungen nur Hülle sind? Der hybride Raum Create Change. Kommunikation von morgen erleben, heute schon. Geht das?
Notfallrucksack "First Responder", komplett befüllt

Notfallrucksack "First Responder", komplett befüllt

Komplett befüllter Notfallrucksack "First Responder" mit medbuy Logo Komplett befüllter Notfallrucksack "First Responder", rot, mit Reflexstreifen. Der Notfallrucksack besteht aus stabiler, wasserabweisendem Polyester-Nylon-Material mit ausklappbarer Fronttasche. Im Inneren befinden sich vier Modultaschen, welche individuell bestückt werden können. Der Innenraum ist frei einteilbar. Abmessungen des Rucksackes: ca. 36 x 47 x 26 cm, Gewicht: ca. 2 kg. Die Responder-Füllung besteht aus: 1x Doppelkopf Stethoskop Standard Erw., schwarz 1x Ambu® SPUR II Einweg-Beatmungsbeutel, Erw., Demandventilanschluss inkl. Maske Gr. 4 (LOT: 1000431219) 1x HERZmed Guedeltubus, Größe 3, gelb (LOT: 211590 / MHD: 30.04.2023) 1x HERZmed Guedeltubus, Größe 4, rot (LOT: 211590 / MHD: 30.04.2023) 1x HERZmed Guedeltubus, Größe 5, orange (LOT: 211590 / MHD: 30.04.2023) 1x Diagnostikleuchte weiß (LOT: 190910 / MHD: 30.09.2024) 1x Sofort- Kälte-Kompresse Premium LARGE (LOT: 23797 / MHD: 30.11.2023) 1x DIN 13164 Erste Hilfe Füllung (Folienbeutel) (LOT: 19.225.0720 / MHD: 30.04.2025) 1x Augenspülflasche NaCl 500 ml Spülkopf (gemäß DIN) (LOT: 2005089 / MHD: 30.05.2024) 1x Fieberthermometer FT 09/1 1x HERZmed® SPLINT Größe XL (gerollt) – blau/grau (LOT: 25211901) 1x Rettungs- und Notfallklemme 14 cm (LOT: 01.20.HM) 1x Blutdruckmessgerät 2-Schlauch für Erw. 1x desmanol pure schülke, 100 ml (LOT: 1556911 / MHD: 30.08.2023) DIN 13164 Stand 01/2014 1x Heftpflaster DIN 13019 - A 5 m × 2,5 cm 2x Fingerkuppenverband 2x Fingerverband - 120 mm × 20 mm 2x Pflasterstrip - 19 mm x 72 mm 4x Pflasterstrip - 25 mm x 72 mm 1x Verbandpäckchen DIN 13151 - K 2x Verbandpäckchen DIN 13151 - M 1x Verbandpäckchen DIN 13151 - G 2x Verbandtuch DIN 13152 - BR 40x60 1x Verbandtuch DIN 13152 - A 60x80 6x Kompresse - 100 mm x 100 mm 1x Rettungsdecke - 2,1 m × 1,6 m 2x Fixierbinde DIN 61634 - FB 6x4 3x Fixierbinde DIN 61634 - FB 8x4 2x Dreiecktuch DIN 13168 - D 1x Verbandkasten-Schere DIN 58279 - B 190 4x Einmalhandschuh nach DIN EN 455 2x Feuchttücher zur Hautreinigung 1x Erste Hilfe-Broschüre - Anleitung zur Ersten Hilfe bei Unfällen 1x Inhaltsverzeichnis
Rompe Design

Rompe Design

Seit über 30 Jahren hat Familie Rompe sich der Mode Industrie verschrieben und ist dabei auf zeitgemäße Berufsbekleidung in Hotellerie, Gastronomie und Dienstleistung spezialisiert. Die Kollektionen beweisen, dass Familientradition und Trend Fashion sich nicht ausschließen.
RISOdesign – Form & Farbe

RISOdesign – Form & Farbe

Was geht eigentlich im Kopf eines Designers vor? Das ist schwer zu erklären. Dort, wo manche Menschen Effizienzdenken oder Mathematik haben, ist im Kopf des Designers oft viel Platz. Platz für Form und Farbe. Wie schön, dass RISO beides so gut kann. Viel Farbe führt bei Riso zu einem unschönen Effekt: Das Papier bleibt dann gerne an der Trommel kleben: Papierstau. Aber bei solchen Widrigkeiten kennen Designerköpfe keine Gnade. Trommel raus, Papier entfernen, neuer Versuch, Trommel raus, Papier entfernen, neuer Versuch, Trommel raus, Papier entfernen, neuer Versuch, Trommel raus, Papier entfernen, neuer Versuch, Trommel raus, Papier entfernen, neuer Versuch, Trommel raus, Papier entfernen, neuer Versuch, Trommel raus, Papier entfernen, neuer Versuch, Trommel raus, Papier entfernen, neuer Versuch, Trommel raus, Papier entfernen, neuer Versuch, Trommel raus, Papier entfernen, neuer Versuch. Designerdenke eben. [aiovg_video id=3022] Design: Anke  | Druck: Jo Design: Rebecca  | Druck: Jo Design: Anke, Susan, Rebecca, Karin | Druck: Jo Design: Karin | Druck: Jo Design: Rebecca | Druck: Jo Design: Julian | Druck: Julian, Jo Design/Foto: Valentin | Druck: Valentin/Jo Design: Jo | Druck: Jo DesignerIn ist lernfähig: Viel Farbe auf dem Papier geht schon. Aber nur wenn der weniger farbige Bereich ZUERST bedruckt wird, dann bleibt das Papier nicht kleben. Fortsetzung folgt! Jo Wickert 2021-03-01T08:49:39+01:00 1 Comment Joachim Westphal sagt: 16. April 2021 um 13:55 Uhr Ich muss schon sagen: „DesignerIn ist lernfähig“ trifft es wohl nicht ganz, „DesignerIn ist leidensfähig“ gehört wohl auch zwingend dazu ;-)! Und Ausdauer (neben einem großen Vorrat an Papier und Farbe) … Aber die Ergebnisse sind wirklich toll! Previous Post (p) Risographie - Der Start Next Post (n) Bronze für unseren verope Kalender bei den European Design Awards 2023
Minimalistisches Küchendesign by ARVE Einrichtung

Minimalistisches Küchendesign by ARVE Einrichtung

Minimalismus in der Küche Eine minimalistische und ruhige Umgebung unterstützt unser Bedürfnis nach wohltuender Stille und Leere. Nach einem ereignisreichen Tag mit vielen Eindrücken, Gesprächen und Lärm will unser
ADR/RID-Koffer Kombi-Plus

ADR/RID-Koffer Kombi-Plus

Bei möglichem Auftreten gas- und partikelförmiger Schadstoffe (die ideale Lösung für wechselnde Ladungen) bestehend aus: • 1 Paar Chemikalienschutzhandschuhe • 1 Augenspülflasche (gefüllt) • 1 Gasschutzbrille • 1 Halbmaske mit ABEK-P3R D Filter • im praktischen staubdichten Aufbewahrungskoffer
Corporate Design, Logo Design, Print Design, Utility Partners

Corporate Design, Logo Design, Print Design, Utility Partners

Für unseren Kunden Utility Partners wurde das gesamte Design einer kontinuierlichen Refresh unterzogen. Angefangen vom Logo, das um die drei Balken vorsichtig erweitert wurde, über die Geschäftsausstattung bis hin zur Jubiläumsbroschüre wurde das Corporate Design Schritt für Schritt weiter entwickelt. So konnten sich sowohl Mitarbeiter als auch Kunden langsam an die Modernisierung des Unternehmensauftritts gewöhnen. Konzeption & Umsetzung: LUDEWIGSKONZEPT
Ausstellungsbau / Ausstellungsdesign + Museumsbau, Sonderobjekte + Themenwelten

Ausstellungsbau / Ausstellungsdesign + Museumsbau, Sonderobjekte + Themenwelten

Einige unserer Referenzen: AIT, AIT Sommer Salon, Hamburg Museum, Haus der Geschichte, Altona Museum, Museum der Arbeit Ausstellung: Loriot, Oase 7, Ikea, Hubertus Wald Kinderreich Orte: Hamburg, Bonn, Köln, Düsseldorf, München, Berlin.
Gutes Design!

Gutes Design!

Jedes Projekt - und mag es noch so klein erscheinen wird mit größer Leidenschaft realisiert. Unser Ziel ist höchste Qualität - und Anspruch Perfektion. Und das hinsichtlich Design, Strategie, Konzeption, Projektabwicklung und Produktion. Unsere Kunden bestätigen uns das durch Ihre langjährige Treue und ihrem hohen Vertrauen!
fein dining Brand Design

fein dining Brand Design

Gerne zeigen wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch in unserer Agentur, wie wir mit einer nutzergerechten Gestaltung jedes digitale Interface zu einem ganzheitlichen und einzigartigen Erlebnis machen.
freier Formgestaltung

freier Formgestaltung

individuelle Gestaltung der Ausstellungsräume mit Hilfe von Lichttechnik, Projektionen und interaktiven Elementen. Dadurch können dem Besucher zusätzliche Informationen vermittelt werden. Die Verwendung von Medientechnik wie Hörstationen, Touchpanels und Mediapanels ermöglicht eine umfangreiche Darstellung verschiedener Inhalte. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der kreativen Gestaltung der Ausstellungsräume.
Wir für gutes Design

Wir für gutes Design

Bei uns entsteht gutes Design. Wo steht der Wettbewerb? Wie tickt die Zielgruppe? Was macht die eigene Marke stark? Wir schauen uns erst einmal das Umfeld genau an, bevor wir in die konkrete Konzeption einsteigen. Die Analyse ist für uns extrem wichtig, um ein Gefühl und konkrete Ansatzpunkte zu bekommen, in welche Richtung wir bei dem anstehenden Projekt gehen wollen. Die Analyse Das Konzept Mit den gesammelten Daten und Hintergrundwissen geht es jetzt in die nächste Phase. Wir scribbeln, verschieben, planen, verwerfen und arbeiten uns auf diese Weise vor bis eine Idee immer weitere Formen annimmt. Dieser Part wird oft in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden geleistet, da er genauso wie wir an der Idee wächst. Oftmals hat sich das entwickeln direkt am Computer durchgesetzt, da man hier Design zum Anfassen und Verstehen entwickeln kann. Wenn die konzeptionelle Grundlage steht, geht es an die visuelle Ausarbeitung. Wir nutzen dafür unterschiedliche Tools und Programme. Für die Abstimmung mit unseren Kunden setzen wir an dieser Stelle vermehrt auf eine intensive Kommunikation um bereits in dieser Phase der Enstehung ein Gefühl für die spätere Umsetzung zu erhalten. Die Farbgestaltung, Typografie, Bildauswahl und der Inhalt spielen bereits jetzt eine herausragende Rolle. Prototyping Die Umsetzung Jetzt werden alle Module, Assets und Contentelemente ausgearbeitet und entwickelt. Je nachdem um welche Art von Umsetzung es sich handelt, wird nun programmiert, eingefügt, bearbeitet und reingezeichnet. Nach der Fertigstellung kontrollieren wir gemeinsam mit dem Kunden das Endergebnis bevor es dann in die finale Umsetzung geht. Ist diese Phase abgeschlossen, liegen die Daten in einem digitalen Format vor und sind jetzt bereit für die weitere Verwendung oder Bearbeitung. Anhänger Aufkleber Becher Bierdeckel und Glasuntersetzer Bierkisteneinleger Blöcke Bonuskarten Boxen und Aufsteller Briefpapier Briefumschläge