Finden Sie schnell seelische-gesundheit für Ihr Unternehmen: 164 Ergebnisse

Kantenstreifen für WAP Delta 2630-NTM

Kantenstreifen für WAP Delta 2630-NTM

Kantenstreifen für WAP Delta Dekor 2630-NTM Piombo Doha Artikelnummer: E97983085 Gewicht: 0.1 kg Koordinate: F 4 Verkaufshilfe: ZEG Kollektion Arbeitsplatten 2018
ESD-Tischmatte TM-Serie

ESD-Tischmatte TM-Serie

ESD Tischmatten - in verschiedenen Abmessungen, Zweischichtiger Verbundbelag, Verschleißfester Synthesekautschuk, Lötzinn- und hitzebeständig, Abriebfest, Halogenfrei, Dauerelastisch uvm. ESD Tischmatten - Standardabmessung 61x 90 cm(TM-1009), auch verfügbar als Versionen: 60cm x 10m (TM-0602), 61cm x 10m (TM-0610), 100cm x 10m (TM-1000), 61cm x 122cm (TM-1012) und 122 cm x 10 m (TM-1220). Ebenso gibt es Sets, die im Online-Shop angeboten werden mit passender ESD-Personenerdung. Immer lieferbar in den Farben grau, beige, hellblau, grün. Zweischichtiger Verbundbelag Verschleißfester Synthesekautschuk Lötzinn- und hitzebeständig Abriebfest Halogenfrei Dauerelastisch Volumenleitfähig Leitfähiger Rücken Materialdicke: 2 mm Ausstattung: 2 x 10 mm Druckknopf, gerundete Ecken Typischer Ableitwiderstand Rgp = 10^6 - 10^7 Ohm Zuschnitte auf Anfrage
CUBUS Massivholzblock Eiche bearbeitet

CUBUS Massivholzblock Eiche bearbeitet

Der CUBUS ist ein besonders einzigartiges Möbelstück, das ohne viel Schnickschnack auskommt. Seine urlebendige Art und Form machen ihn zu etwas ganz Besonderem. Der CUBUS besteht aus bearbeitetem Holz mit einer geschliffenen und gebürsteten Oberfläche. Die Kanten sind gerundet und das Holz ist geölt (farblos oder färbig Zirbe wird nicht geölt!). Zudem ist der CUBUS mit weichen Rollen/Rädern ausgestattet. Die Abmaße des CUBUS betragen 36cmx36cm bei einer Höhe von 42cm. Das Gewicht liegt bei ca. 40 kg und die Artikelnummer lautet 0002. Der Preis beträgt € 249,80.
Sägeständer SIF / SLF / SMF

Sägeständer SIF / SLF / SMF

•Angetriebenes Kettenbett für Würzelanläufe. •Simultanschwenkung beider Bandsägerollen. •Sprühgerät für Blattreinigung. •Vorritz-Kreissäge. •Tragstruktur aus Guss, dynamisch ausgewuchtete Sägerollen aus Vollguss. •Maschinenständer mit Gabelsystem und schwenkbaren Lagergehäusen für die obere Bandsägerolle, welche eine wesentlich sensiblere Reaktion auf Spannungsänderungen des Sägeblattes aufweisen. •Blattführung mit hydraulischen, mobilen Druckführungen mit automatischer Abrückung des Sägeblattes während des Schnittvorganges. Dies ermöglicht eine bessere Blattstabilität und eine höhere Schnittgeschwindigkeit. Beim Rücklauf und Stillstand des Blochwagens rückt das Sägeblatt automatisch zurück. •Blattführung, Blattspannung, Blattschutz und Bremsvorrichtung hydraulisch gesteuert. Schwenkung der oberen Bandsägerolle mittels Elektromotors. •Die Maschine ist geschlossen, sodaß alle gefährlichen Bestandteile geschützt sind. Mittels einer Druckknopftafel ist die Blattregulierung bei geschlossenem Schutz möglich. Ein Fenster aus Polycarbonat und die Innenbeleuchtung ermöglichen die Sicht auf das Sägeblatt während der Einstellung. Ein magnetischer Endschalter mit elektronischer Steuerung verhindert das Öffnen der Schutzvorrichtungen bei laufendem Sägeblatt. •Zentralschmierung mittels Handpumpe.
Blockhausbohlen Eiche

Blockhausbohlen Eiche

Von Slowenien bis ans Schwarze Meer war bis ins letzte Jahrhundert die Blockbohlenbauweise mit Eichenholz verbreitet – ähnlich, wie in Mitteleuropa die Fachwerkbauweise. Und ähnlich wie bei uns noch in den 1980er Jahren massenhaft Fachwerkhöfe „abgängig“ waren, stehen heute viele Blockhäuser ungenutzt und dem Verfall preisgegeben in Südosteuropa. Die Blockbohlen sind meist bis zu 12 cm stark und nahezu zapfenlochfrei. Deshalb eignen sie sich besonders für die reparierende Fachwerksanierung und natürlich für alle Arten des Möbelbaus aus Altholz. Historische Blockhausbohlen Eiche mit sonnenverbrannter Oberfläche ab 312,- € Außenbohlen mit starker Patina Starke Optik Hochsolide Holzsubstanz Historische Blockhausbohlen Eiche mit echter Innenwand-Patina ab 312,- € Recht glatte, ehemals Innen verbaute Bohlen Dezente Patinierung Bestes Tischlermaterial
To Go Set inkl. 4 Glastrinkhalmen 20 cm und einer Baumwoll-Reinigungsbürste

To Go Set inkl. 4 Glastrinkhalmen 20 cm und einer Baumwoll-Reinigungsbürste

Filztasche inkl. 4 Glastrinkhalme 20 cm und einer Baumwoll-Reinigungsbürste
IT-Service-Management-Beratung nach ITIL-Standard

IT-Service-Management-Beratung nach ITIL-Standard

IT-Service-Management (ITSM) ist die Integration von Prozessen und Technologien unter Berücksichtigung des Benutzers. Es ist die Basis für eine gut funktionierende IT-Infrastruktur mit allen benötigten IT-Services. Eine solche IT-Infrastruktur basiert auf erprobten und bewährten Prozessabläufen und orientiert sich an den Erfordernissen der Benutzer. Ein ITSM-Prozessmodell liefert umfassende, lückenlose Beschreibungen von den IT-Prozessen des Unternehmens. Es legt u.a. die Verantwortungsbereiche für die einzelnen Service-Elemente fest. Dazu gehört das Business Process Management (BPM) mit dem Geschäftsprozesse beschrieben und optimiert werden können. Darüber hinaus gibt ITSM der IT-Organisation standardisierte Prozesse vor und unterstützt mit dem Total Quality Management (TQM) die Verbesserung von Qualitätsstandards. IT Infrastructure Library (ITIL) erlaubt hierzu eine ganzheitliche Betrachtung des IT-Service Managements.
Managed Service – IT-Dienstleistungen zum monatlichen Festpreis.

Managed Service – IT-Dienstleistungen zum monatlichen Festpreis.

Die Pflege und Instandhaltung einer IT-Umgebung ist selbst für Profis eine anspruchsvolle Aufgabe, zumal im Zuge der digitalen Transformation immer mehr Geräte, Systeme und Lösungen konfiguriert und überwacht werden müssen. Fehler schleichen sich zumeist leise und über einen längeren Zeitraum ins System ein. Wenn sie endlich erkannt werden, können sie oft nur mit großem Aufwand behoben werden. Managed Service umfasst die Bereitstellung und Überwachung von IT-Diensten zu einem festen monatlichen Betrag. Damit haben Sie Ihre IT-Umgebung im Griff – und Ihre Kosten auch. Durch permanentes Monitoring werden Problemherde frühzeitig erkannt und schnellstmöglich behoben. Einfach gesagt: Wir sorgen dafür, dass Sie ein stabiles System haben, mit dem Sie ohne Probleme arbeiten können. Wählen Sie aus unserem Angebot die für Sie passende Edition – vom kostenlosen Monitoring bis hin zur vollumfänglichen Dienstleistungs-Flatrate. Verlassen Sie sich in Zeiten des Fachkräftemangels auf die Erfahrung und das Know-how unserer Experten. Auch bestehende IT-Abteilungen können durch unsere Unterstützung ohne aufwändige und teure Trainings entlastet und immer auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Lagern Sie Standard-Aufgaben aus, sodass sich Ihre Fachleute auf ihre wichtigen Aufgaben konzentrieren können.
Schlüsselring 50 mm Edelstahl

Schlüsselring 50 mm Edelstahl

Der Schlüsselring 50 mm aus Edelstahl ist eine elegante und langlebige Option für alle, die Wert auf Qualität legen. Mit einem Preis von nur 2,29 € ist dieser Schlüsselring nicht nur preiswert, sondern auch äußerst robust. Edelstahl bietet eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit und sorgt dafür, dass Ihre Schlüssel immer gut geschützt sind. Dieser Schlüsselring ist ideal für den täglichen Gebrauch und passt perfekt zu jedem Schlüsselbund. Er kombiniert Funktionalität mit einem ansprechenden Design und ist somit eine ausgezeichnete Wahl für jeden.
Mietkauf und Leasing

Mietkauf und Leasing

Voraussetzungen für Leasing: Der Leasing-Nehmer muss in der Regel mindestens zwei Jahre im selben Gewerbe tätig und in Deutschland gewerblich angemeldet sein (Kopie Ihres Handelsregisterauszugs und/oder Ihrer Gewerbeanmeldung) Erfolgreiche Bonitätsprüfung durch unsere Leasingbank Laufzeit von 24 bis 60 Monate (40-90% der Abschreibungsdauer) mit oder ohne Anzahlung Der Mindestbestellwert liegt bei EUR 1000,- netto Vorteile durch Leasing: Sie tätigen Investitionen, ohne Eigenkapitaleinsatz und schonen Ihren Kreditrahmen. Sie vermeiden äußere Einflussnahmen und bewahren sich Ihre unternehmerische Bewegungsfreiheit, da Sie Ihre Liquidität behalten. Durch Leasing werden die Kosten fest kalkulierbar. Die Leasing-Raten sind über den Vertragszeitraum, auch bei steigenden Zinsen, unveränderbar. Damit haben Sie die Möglichkeit einer langfristigen Planung auf fester Kostenbasis.
Sea Life Edition 6x 20cm Glasstrohhalme mit gravierten Motiven

Sea Life Edition 6x 20cm Glasstrohhalme mit gravierten Motiven

Wie alle unsere Glastrinkhalme ist der 20cm HALM wiederverwendbar, immer geschmacksneutral und liefert dir ein tolles Mundgefühl.
Isomalto-Oligosaccharide (Imo, ImoSweet)

Isomalto-Oligosaccharide (Imo, ImoSweet)

ImoSweet ist Isomalto-Oliogosaccharide - ein ballaststoffreicher Sirup oder Pulver mit etwa 50% der Süße von Zucker. Als Sirup eignet sich das Produkt bestens für Riegel. Aquapharm hat das exklusive Vertriebsrecht für ImoSweet™ als Sirup und Pulver.
Elektro Hagen in Lustenau für Ihre Elektroinstallation in Vorarlberg

Elektro Hagen in Lustenau für Ihre Elektroinstallation in Vorarlberg

Kontaktformular auf unserer Webseite. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! ----------------------------------------------- Besuchen Sie unsere Webseite für weitere Informationen über unser Unternehmen und unsere Produkte: www.beispielunternehmen.de ----------------------------------------------- Weiterlesen...
Eine stabile IT-Infrastruktur mit Managed Services vor Ort und aus der Ferne

Eine stabile IT-Infrastruktur mit Managed Services vor Ort und aus der Ferne

Manchmal sind Vor-Ort-Termine aber doch notwendig, in der Regel etwa einmal pro Monat. Dann richten die MAIT-MitarbeiterInnen etwa neue Workstations und Drucker ein oder tauschen Firewall-Switche aus. Natürlich werden die Besuche auch für persönliche Treffen und Schulungen genutzt. Ob aus der Ferne oder vor Ort, MAIT Sales Managerin Selina Ehmer weiß: „Mit unseren Managed Services sichern wir den IT-Betrieb und die Leistungsfähigkeit von IT-Systemen. Unternehmen wie MBK profitieren von mehr Effizienz, Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur sowie von langfristig niedrigeren IT-Kosten“, sagt Ehmer. Das sieht auch MBK-Geschäftsführer Michael Jäckle so: „Dank MAIT weiß ich, dass unsere IT einfach immer funktionsfähig und auf dem neuesten Stand ist. Mit ihrem Rundum-Sorglos-Paket sorgt MAIT dafür, dass wir uns voll und ganz auf unser eigentliches Geschäft konzentrieren können. Noch dazu können wir jederzeit hochflexibel auf neue Anforderungen reagieren“, sagt Jäckle. Um noch flexibler zu sein, nutzt die MBK mittlerweile sogar schon die HybrIT-Services von MAIT. Heißt: Einige Software-Ressourcen liegen bereits nicht mehr auf den On-Premise-Systemen von MBK in Donaueschingen ab, sondern sind cloudbasiert. Michael Jäckle bekommt bei MAIT beides aus einer Hand: Cloud Services und neue Hardware. Wenn er wollte, könnte er sogar ganz auf seine gesamte On-Premise-IT-Infrastruktur in der MBK-Firmenzentrale verzichten. Denn auch das bietet MAIT auf Wunsch: den Betrieb der kompletten IT auf Basis eines Full-Outsourcings.
IT-Security mit den Lösungen von Fortinet

IT-Security mit den Lösungen von Fortinet

Seit über 20 Jahren ist Fortinet eine treibende Kraft bei der Entwicklung der Cybersicherheit und der Konvergenz von Netzwerken und Sicherheit. Das breite Portfolio an IT-Security-Lösungen wurde von Grund auf mit Blick auf Integration und Automatisierung entwickelt und ermöglicht effizientere Abläufe, sowie eine schnelle Reaktion auf bekannte und unbekannte Bedrohungen.
Einstechthermometer (Bimetallthermometer)

Einstechthermometer (Bimetallthermometer)

wasserdichtes Gehäuse stabile Ausführung mit verschweißtem Handgriff , Edelstahl Messbereich: 0 ... 120 °C, -20…+40°C, 0…+300 °C oder auf Anfrage einfache, energieunabhängige Messung auch geeignet als Thermometer für Kompost, Stroh, Getreide, Hackschnitzel, aber auch für körnige, sandartige oder „knollen-förmige“ Abfallprodukte ( z.B. Gießereiabfälle) zur Brandfrüherkennung für Lagerstätten im Freien, halboffene Lagerhallen, Containerlager etc. In der Praxis hat sich dieses robuste Einstichthermometer mit massiver Edelstahl-Spitze bewährt in der Landwirtschaft (zur Vermeidung von Selbstentzündung und Entzündungsherden) Biogasanlagen und Deponien (Komposttemperatur, Verrottung, Hygienisierung (BioAbfVO) ) der Abfallwirtschaft zur Brennstoffüberwachung (z. B. in Müllbunkern, Recycling-Anlagen und Entsorgungsbetrieben). Vorteile unseres Einstechthermometers: wasserdichtes Gehäuse massive Einstechspitze hochwertige Ausführung mit verschweißtem Handgriff aus Edelstahl Messbereich: 0 ... 120 °C, andere Messbereiche auf Anfrage analoge, einfache, energieunabhängige Messung Made in Germany: ca. 1 KG
Ersatz- + Verschleißteile für Prallmühlen

Ersatz- + Verschleißteile für Prallmühlen

Schlagleisten, Prallplatten, Prallwerke, Monoblöcke, Mahlbalken, Rostpakete, Einlaufbalken, Auskleidungsplatten, Auskleidungsbleche, Einlaufbleche, Rotoren
Sonderlösungen

Sonderlösungen

Um die optimale Funktion für jeden Einsatz zu gewährleisten, scheuen wir keine Anstrengungen, um die perfekte Etikettenlösung zu entwickeln. Unsere Devise: Service über das gewohnte Maß hinaus. Ihr Kunde hat eine spezielle Anfrage? Kein Problem. Als starker Partner stehen wir Ihnen gerne mit unserer gesamten Erfahrung zur Verfügung. Ob Form, Funktion, Material oder Resistenz – unser Team aus Spezialisten stellt sich gerne jeder Herausforderung. Die Vielfalt an Etikettenmaterial für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke und Funktionen ist schier unbegrenzt. Ebenso vielfältig können Passform und Finish sein. Um die optimale Funktion für jeden Einsatz zu gewährleisten, scheuen wir keine Anstrengungen, um die perfekte Etikettenlösung zu entwickeln. Unsere Devise: Service über das gewohnte Maß hinaus. Dank unserer langjährigen Erfahrung, der intensiven Zusammenarbeit mit den Marktführern der Branche und unserer hohen Kompetenz in Sachen Drucktechnik sind der Entwicklung auf hohem funktionalem Niveau kaum Grenzen gesetzt. Dabei denken wir im Sinne Ihrer Kunden und handeln präzise nach Ihren Vorgaben. Als professioneller Partner für Industrieetiketten sind wir bestrebt, Projekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umzusetzen und eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen aufzubauen.
Enterale Ernährung

Enterale Ernährung

In Zusammenarbeit mit allen namhaften Herstellern bieten wir eine umfassende Produktpalette. Bedarfs-orientierte Beratung und intensive Betreuung wird durch unser Fachpersonal garantiert. Fehlerquellen werden beseitigt und Fehlentscheidungen vermieden. Mit der Durchführung von Messungen garantieren wir eine bedarfsgerechte Versorgung der von uns betreuten Patienten. Zusätzlich bieten wir interne Produktschulungen an, die den hohen Qualitätsstandard Ihrer Einrichtung ergänzen. Für Notfälle haben wir einen Bereitschaftsdienst rund um die Uhr eingerichtet. In allen anderen Fällen sorgt ein kurzer Lieferservice für Versorgungssicherheit.
Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung

Für einen reibungslosen und kostenoptimierten Vertrieb ist eine intelligente Planung unverzichtbar. Basierend auf Absatzzahlen der Vergangenheit und den Entwicklungen einzelner Unternehmensbereiche können grobe Abschätzungen für geschäftliche Entwicklungen der Zukunft vorgenommen werden. Die Bedarfsermittlung ist hierbei ein zentrales Element, das basierend auf diesen Zahlen Kontingente an Rohstoffen, Arbeitsstunden und weiteren Faktoren ermöglicht. Selbst wenn Firmen ihre Bedarfsermittlung softwareunterstützt durchführt, sind die Ergebnisse nicht immer optimal und halten Möglichkeiten zur Verbesserung bereit. Im Rahmen der Vertriebsunterstützung durch die KCC GmbH helfen wir Ihnen bereits in den Grundlagen der Bedarfsermittlung weiter, um Ihren klassischen oder direkten Vertrieb noch kostenbewusster durchführen zu können. Grundlagen der Bedarfsermittlung professionell analysieren lassen Gerade wenn Unternehmen im Laufe der Jahre erst gewachsen und zu einer mittelständischen Größe geworden sind, wurden in den ersten Geschäftsjahren keine umfassenden Bemühungen der Bedarfsermittlung durchgeführt. Durch eine zunehmende Zahl an Aufträgen und Geschäftspartnern fällt es schwer, den eigenen Bedarf abhängig von geschäftlichen Entwicklungen einzuschätzen und so die Basis des Vertriebs zu optimieren. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Vertriebsunterstützung ist die KCC GmbH in der Lage, eine Bedarfsermittlung von Grund auf durchzuführen. Gemeinsam mit Ihnen lässt sich der vorliegende Bedarf am Status Quo des Unternehmens ermitteln bzw. auf zukünftige Zielsetzungen Ihres Unternehmens abstimmen. Bedarfsermittlung für ausländische Kunden bei Eintritt auf den deutschen Markt Noch wichtiger ist eine sachliche und intelligente Bedarfsermittlung, wenn Sie sich mit Ihrem Unternehmen in einen neuen Geschäftsbereich vorwagen. Dies kann bei nationalen Firmen mit Eröffnung eines neuen Standortes, ebenso wie bei ausländischen Unternehmen mit erstmaligem Auftreten auf dem deutschen Markt der Fall sein. Durch die finanziellen Herausforderungen, die eine solche Expansion mit sich bringen, sind die Kosten des Vertriebs im Vorfeld noch präziser abzuschätzen, um die erfolgreiche Ausdehnung des Unternehmens nicht zu gefährden. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen im Rahmen der Bedarfsermittlung, welche unternehmerischen Schritte anzuraten sind. Entwicklungen des Unternehmens regelmäßig überprüfen Natürlich sollte eine Bedarfsermittlung nicht als einmalige Sache verstanden werden. Das eigene Unternehmen durchläuft über Jahre hinweg vielfältige Entwicklungen, die im Idealfall zur Prosperität des Geschäfts beitragen oder schlimmstenfalls eine Phase ausbleibender Aufträge auffangen lassen. Abhängig von derartigen Veränderungen ist der Bedarf für einen kostenbewussten Vertrieb anzupassen, was leider in vielen Unternehmen zu spät erfolgt. Mit einer fortwährenden Betreuung durch uns als vielseitigem Partner für Ihre Vertriebsunterstützung lassen sich solche Entwicklungen rechtzeitig erkennen und der akute Bedarf entsprechend anpassen. Im Idealfall lassen sich hierdurch Kosten in wirtschaftsschwachen Zeiten einsparen bzw. rechtzeitig auf höhere Auftragszahlen mit einem gesteigerten Bedarf eingehen. Mit der KCC GmbH Ihren Vertrieb noch weiter optimieren Natürlich ist die professionelle Bedarfsermittlung nur ein Bestandteil von Vielen, wie der Vertrieb Ihres Unternehmens angekurbelt werden kann. Eine telefonische Unterstützung für Tele Sales oder zur Terminierung von Kundengesprächen im Außendienst gehören ebenso zu den Stärken der KCC GmbH und können zu Ihrem größeren unternehmerischen Erfolg beitragen. Nach Analyse Ihres Potentials und einer sachlichen Bedarfsermittlung zeigen wir explizit auf, in welchen Bereichen sich Verbesserungen Ihres aktuellen Vertriebs anbieten. Auf diese Weise sparen Sie nicht nur Kosten durch drohende Überkapazitäten, sondern entdecken neue und zukunftsweisende Strategien im Vertriebsmanagement.
Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung

Ameisendezimierung Jedes Jahr im Frühling erwachen sie zu neuem Leben und kümmern sich nicht um Anstand und gute Manieren. Sie verschaffen sich ungefragt Zutritt und laben sich an unseren Köstlichkeiten. Lassen Sie sich nicht von diesen Tierchen tyrannisieren! Kakerlakenbekämpfung Einmal eingeschleppt bringt man sie kaum mehr aus eigener Kraft weg. Mit professioneller Hilfe ist dies aber kein Problem! Geben Sie diesen „Küchenterroristen“ kein Pardon! Mottenbehandlung Wer hat nicht schon Bekanntschaft gemacht mit diesen lästigen Schmetterlingen? Kleine Würmchen dir herumkriechen oder Falter die herum flattern sind sicher jedem bekannt. Gerne geben wir Ihnen Tipps wie Sie einem Befall vorbeugen können oder helfen Ihnen mit Rat und Tat einen Befall zu tilgen. Wespenalarm Zu Unrecht werden die Wespen als aufdringlich und aggressiv bezeichnet. Nützen sie uns doch dadurch, dass sie viele Fliegen und andere lästige Insekten jagen und fressen. Wenn sie aber in Heim und Hof lästig oder gar zur Bedrohung werden, dann ist Handeln angesagt. Wir befreien Sie von lästigen Wespen! Insektenschutz Insektenschutzgitter für Fenster und Türen und Kellerschächte. Montage ohne zu bohren, leichte und sichere Handhabung nahezu überall einsetzbar. Mäuse- und Rattenbekämpfung Sie sollten in unseren Lebens- und Arbeitsräumen auf keinen Fall geduldet werden. Nicht nur, da ihre blosse Anwesenheit Angst und Schrecken verbreiten kann. Durch ihre Ausscheidungen bergen sie ein erhebliches Gesundheitsrisiko. Dulden Sie keine pelzigen Untermieter! Desinfektion, Entwesung und Räumung Nicht artgerechte Tierhaltung, plötzliche Todesfälle oder Vermüllung (Messie-Syndrom) sind den meisten ein Begriff. Diese Vorfälle werden in der Regel erst dann wahrgenommen, wenn es schon zu spät ist und führen gerade in Mietobjekten zu grossen Problemen. Zögern Sie nicht uns um Rat anzufragen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Wir helfen Ihnen, rechtskonform Ihre Arbeitssicherheit zu managen. Begehungen, Gefährdungsbeurteilungen und mehr.
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Schützen Sie Ihre Mitarbeiter – von Kopf bis Fuß Die Sicherheit am Arbeitsplatz ist viel zu wichtig, um auf einfachste Standardlösungen aus dem Internet zu setzen. Auf die kompetente Beratung durch geschultes Fachpersonal und die richtige, individuelle Lösung kommt es an. Die Firma Franzkowski steht für professionellen Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß und ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Persönliche Schutzausrüstung (PSA). Wir bieten Ihnen Top-Markenqualität zu Superpreisen, immer die passenden Produkte für Ihre Einsatzbereiche in unterschiedlichen Qualitäts- und Preisstufen – speziell für Ihre Anforderungen und Ihren Bedarf! Persönliche Schutzausrüstung: Fußschutz Sicherheitsschuhe S1 Sicherheitsschuhe S1P Sicherheitsschuhe S2 Sicherheitsschuhe S3 Berufsschuhe PU-Stiefel PVC-Stiefel Forststiefel Feuerwehrstiefel Winterstiefel Wathosen/Kanalstiefel Schuh- und Stiefelzubehör Überziehschuhe Besucherschuhe Gehörschutz Kapseln Stöpsel Bügel Erste-Hilfe Erste-Hilfe-Koffer und Verbandschränke Verbandmaterial und Wundversorgung Augenspülflaschen Bekleidung Arbeitskleidung Warnschutzbekleidung Winterbekleidung Wetterschutzkleidung Regenbekleidung Fleece-Bekleidung Softshell-Bekleidung Forstschutz-Bekleidung Einwegbekleidung Corporate Fashion Feuerwehrbekleidung Schweißer-Bekleidung Multischutz-Bekleidung Sweat-, Polo- und T-Shirts Atemschutz Einwegmasken Halb- und Vollmasken Faltmasken Filterkartuschen Gebläseunterstützter Atemschutz (PAPR) Handschutz Lederhandschuhe Schweißer-Handschuhe Nitril-Handschuhe Latex-Handschuhe Schnittschutz-Handschuhe Strick-Handschuhe Chemikalien-Schutz-Handschuhe PU-Handschuhe Trikot-Handschuhe Mechaniker-Handschuhe Hitzeschutz-Handschuhe Einweg-Handschuhe Winter-Handschuhe Vinyl-Handschuhe Ärmelschoner Handschutz Handreinigung Hautpflege Kopfschutz Schutzbrillen Helme Anstoßkappen Mützen Gesichtsschutzschirme
Beratung

Beratung

Die beste Lösung für unsere Kunden zu entwickeln, hat für uns höchste Priorität. Intensive Beratung und detaillierte Analyse der Anforderungen an das Endprodukt sind ein wichtiger – wenn nicht der wichtigste – Bestandteil der Prozesskette von Möschl. Hochqualifizierte und erfahrene Mitarbeiter begleiten Kunden und Produkte deshalb von Entwicklungsbeginn an. So garantieren wir schon in der ersten Prozessphase qualitativ hochwertige Ergebnisse.
Beratung

Beratung

Sie benötigen ein neues Datennetz oder möchten Ihr vorhandenes Netz erweitern oder modernisieren? In klassisch-strukturierter Verkabelung mit Kupferdatenleitungen oder mit Glasfaserleitungen bis zum Arbeitsplatz, mit oder ohne WLAN? Mit oder ohne Power over Ethernet? Soll die Gebäudetechnik in die IT-Infrastruktur integriert werden? Die IT-Welt wird mit jedem Tag komplexer: Neue Anwendungen und neue Technologien stellen immer höhere Anforderungen an die Übertragungsleistung und die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur, an die aktiven Netzwerkkomponenten wie auch an die Verkabelung. Sorgfältige Analyse, partnerschaftliche Beratung und detaillierte Planung bieten Ihnen ein Optimum an Zukunftssicherheit und Investitionsschutz. Wir helfen Ihnen bei der Ermittlung der Anforderungen und bei Auswahl von Technologien und Produktlösungen, die zu Ihnen und Ihren Anwendungen passen. Dabei berücksichtigen wir Ihre aktuellen wie auch Ihre künftigen Anforderungen und integrieren bereits vorhandene Lösungen, wo immer es für Sie wirtschaftlich sinnvoll ist. Ob im Bürogebäude oder im Produktionsumfeld, ob kabelgebunden oder per Funk – wir arbeiten Ihre optimale Lösung aus, ausführlich, kompetent und wirtschaftlich.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

ZEUS® Workforce Management in der ISGUS Cloud - Digital und flexibel! Sind Sie dabei? Zuverlässige Software für die Zeiterfassung Langfristiger Erfolg, Kostenreduzierung, Mitarbeiterentwicklung ZEUS® Workforce Management von ISGUS unterstützt Sie nachhaltig bei der Umsetzung Ihrer Strategie- und Kostenplanung. Die individuell skalierbaren Module wie die HR-Management, Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle werden exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Lösungsumfang als Software as a Service in der ISGUS Cloud oder als "on premise" zu nutzen. ZEUS HR-MANAGEMENT - WEIL JEDER MITARBEITER ZÄHLT! IHR TEAM - UNSERE TECHNOLOGIE Entdecken Sie das brandneue Modul Mit ZEUS® HR-Management wird Ihre Personalabteilung auf ein völlig neues Level gebracht. Das Workforce Management von ISGUS war schon immer stark, aber jetzt ist es stärker denn je! Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr HR-Management effizienter, innovativer und zuverlässiger gestalten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Personalabteilung in die Zukunft führen. Genau das ermöglicht Ihnen ZEUS® HR-Management! Mit ZEUS® entdecken Sie eine neue Welt des intuitiven HR-Managements. Durch die innovativen Funktionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche wird die Verwaltung Ihrer Mitarbeiter zum Kinderspiel. HR-Management von ISGUS Wobei unterstützt Sie das ZEUS® HR-Management? ZEUS® HR-Management haben Sie alle relevanten Informationen und Dokumente für Ihre Personalarbeit jederzeit sofort im Blick. In dieser dynamischen Umgebung ist es unerlässlich, dass Personalabteilungen agil, effizient und gut organisiert sind. Die digitale Personalakte stellt Ihnen die Daten Ihrer Mitarbeitenden übersichtlich z.B. nach Organisationseinheiten gegliedert, so zur Verfügung wie Sie sie benötigen. ZEUS® HR-Management ergänzt Ihr Workforce Management für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Reisekostenerfassung und Unternehmenssicherheit um einen weiteren integrierten Funktionsbereich zur zentralen ALL-IN-ONE-Lösung für Ihre HR-Abteilung. Weitere Vorteile von HR-Management in unserem Video erleben Marktführer für digitales Workforce Management Tausende unserer Kunden kennen ISGUS als Anbieter, der wohl ausgereiftesten Zeiterfassungssoftware. ZEUS® Zeiterfassung - Eine Zeit- und Fehlzeiterfassung, die hält, was Sie verspricht! Ebenso sind wir bekannt für die ZEUS® Personaleinsatzplanung - Bringen Sie Ihren Bedarf an Personal und Qualifikation optimal zur Deckung. Jetzt ergänzen wir unser Lösungsportfolio um ZEUS® HR-Management einem weiteren, integrierten Softwaremodul. Die Cloudlösung für Ihre digitale Personalakte und Dokumentenverwaltung in perfekter Optik. ZEUS® HR-Management macht das Workforce Management von ISGUS zur digitalen ALL-IN-ONE-Lösung für HR in Ihrem Unternehmen. Video ansehen ISGUS INNOVATIONS Im Juni startet ein Event für Macher! ISGUS InnovationS - das Veranstaltungshighlight 2024. Eine moderne Arbeitswelt braucht moderne Lösungen. Trends - Networking - Wissen kompakt Drei Tage - Drei Städte! Zukunft neu gestalten! Und wo sehen wir Sie? ISGUS InnovationS Hamburg ISGUS InnovationS Frankfurt ISGUS InnovationS München JETZT ein Macher sein! ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social-Media-Marketing umfaßt alle Maßnahmen, die zur unternehmerischen Zielerreichung beitragen: Community-Aufbau, Interaktion und Dialog mit der sozialen Community, strategische Contentplanung, zielgruppengenaue Kampagnen, virales Marketing und zielgeleitetes Monitoring. Zeigen Sie Präsenz und steigern damit Ihre Sichtbarkeit! Um Ihnen einen erfolgreichen Start in Social Media zu ermöglichen, bieten wir Ihnen neben umfassender Beratung auch die Entwicklung und Umsetzung Ihrer Social Media Strategie an.
Wartungsverträge

Wartungsverträge

Im Rahmen unseres EDV-Services bieten wir flexible und passende Wartungsverträge für Ihre gesamte EDV-Umgebung an. Dadurch profitieren Sie von regelmäßiger Wartung, die Störfälle vermeiden helfen und schneller Fehlerbehebung, die Ausfallzeiten erheblich verringern helfen.
Beratung anfragen

Beratung anfragen

Ärzterechtsschutzversicherung Die Ärzterechtsschutzversicherung schützt vor den finanziellen Risiken rechtlicher Auseinandersetzungen im privaten und beruflichen Bereich. Sie bietet Unterstützung bei der Durchsetzung Ihrer Interessen und umfasst Rechtsberatung und Vertretung.
Trennwand AB 370  1040519

Trennwand AB 370 1040519

Trennwand AB 370 1040519 Stahl schwarz Systema Top 2000 Trennwand 392mm, schwarz, Stahl• Doppelwandig mit seitlichen Rastklinken • Arretierung in der OrgaLine oder im OrgaClip Artikelnummer: E1040519 Gewicht: 0.33 kg