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Suchmaschinenmarketing (SEM): Fazit

Suchmaschinenmarketing (SEM): Fazit

Suchmaschinenmarketing (SEM) ist eine sehr wirkungsvolle Marketingmaßnahme, die Unternehmen in ihrer Online Marketing Planung unbedingt kalkulieren sollten. Die beiden Teilbereiche SEO und SEA können nicht nur für sich sondern auch miteinander gut funktionieren. Wenn kein Know-How im Bereich Suchmaschinenmarketing vorhanden ist, empfehlen wir die Beratung durch eine professionelle SEO und Google Ads Agentur, um vor Start solcher Online Marketing Maßnahmen einen geschulten Blick auf die Potenziale und Möglichkeiten zu erhalten.
Seefracht mit Liftvan-Kiste

Seefracht mit Liftvan-Kiste

– Kapazität: Variabel je nach Größe der Kiste – Geeignet für: Mittelgroße Umzüge – Hausrat: Abhängig von der Größe der Kiste, typischerweise für kleinere Haushalte – Transportdauer: Mehrere Wochen, abhängig von der Seeroute und Zollabwicklung
SIVASH®-rosa Meer-Badesalz, unraffiniert, naturbelassen

SIVASH®-rosa Meer-Badesalz, unraffiniert, naturbelassen

Wertvolles, natürliches, rosafarbenes Meersalz Einzigartiges natürliches Meersalz In einigen Salzseen lebt eine seltene und sehr wertvolle Mikroalge Dunaliella Salina. Zum eigenen Schutz in der hochkonzentrierten Sole unter der strahlenden Sonne der Krim produziert Dunaliella Salina viele Carotinoide, vor allem Beta-Carotin. Das Beta-Carotin gibt der Sole eine schöne rosa Farbe. Zum Ende des Sommers verdunstet die Sole nach und nach. Was zurück bleibt, ist das rosa Heilsalz mit Gehalt an natürlichem Beta-Carotin, Jod und anderen wertvollen Elementen. Schon seit Ewigkeit wird dieses Meersalz viel höher als das übliche Salz geschätzt. Menge: 5 kg, kleiner Kristall Preis: € 20,90
Auswuchten

Auswuchten

Auswuchten von Radialventilatoren und Laufrädern in der Anlage, Auswuchten stationär auf der Wuchtbank, Erstellung von Vibrationsanalysen mittels FFT, Lageranalysen Ventilatoren wuchten Ventilatorlaufräder können von uns auf zwei Arten gewuchtet werden: Beim Kunden im eingebauten Zustand (=Betriebswuchten) Demontiert bei uns im Werk (=Wuchten auf der Wuchtbank) Beide Varianten haben Vor- und Nachteile, die man im Wesentlichen wie folgt zusammenfassen kann: Betriebswuchten von Ventilatoren Beim Betriebswuchten kommt unser Techniker zu Ihnen ins Haus und überprüft bei laufendem Ventilator den Zustand der Anlage. Wir sind gemäß ISO 18436.2 Cat. II zertifiziert hinsichtlich der Beurteilung von Maschinenschwingungen und Vibrationen. Dadurch können auch Störeinflüsse am Ventilator analysiert werden, deren Ursache nicht in der Ventilatorunwucht sondern beispielsweise in Resonanzen mit anderen Anlagenteilen liegt. Das Betriebswuchten erfolgt möglichst bei maximaler Drehzahl, sodass keine weiteren Schwingungen im Volllastbetrieb zu erwarten sind. Die zu erzielende Wuchtgüte wird entweder gemäß Norm oder nach den speziellen Anforderungendes Kunden gewählt. Beim Betriebswuchten bleibt dem Kunden der gesamt Aufwand für De- und Montage des Laufrades erspart, wodurch sich praktisch immer die Reisekosten unseres Technikers sofort ammortisieren. Das Betriebswuchten erfordert jedoch eine gute Zugänglichkeit zum Ventilator z. B. mittels Inspektionsöffnung, niedrige Mediumstemperaturen, keine explosiven Fördermedien. Ventilatoren wuchten auf der Wuchtbank Jedes neue Laufrad eines Ventilators das ausgeliefert wird, muss vor seiner Montage auf der Wuchtbank mindestens gemäß Wuchtgüte G 6,3nach DIN ISO 1940 T1 gewuchtet werden. Laufräder, welche wir reparieren oder nachbauen, werden ebenso ausgewuchtet. Der Vorteil des Wuchtens im Werk liegt in der einfachen Zugänglichkeit und im Zurverfügungstehen aller erforderlichen Werkzeuge. Nachteil ist jedoch, dass nur bis zu einer bestimmten Drehzahl gewuchtet werden kann, da ansonsten Luftverwirbelungen und Stromaufnahme zu hoch werden. Dies birgt die Gefahr, dass sich am Ventilator im eingebauten Zustand bei höherer Drehzahl die Restunwucht so stark bemerkbar macht, dass diese den empfohlenen Normwerten gemäß ISO 14694 oder DIN ISO 10816-3 nicht mehr entsprechen.
SEO Agentur/ Suchmaschinenoptimierung/ SEM für Unternehmen/ Webseiten Optimierung

SEO Agentur/ Suchmaschinenoptimierung/ SEM für Unternehmen/ Webseiten Optimierung

Services meiner SEO Agentur SEO Audit – Webseitencheck von der SEO Agentur Das SEO Audit ist unabhängig und entkoppelt von den weiteren Maßnahmen und kann deswegen auch ohne die weiteren Services gemacht werden. Wie beim Gesundheitscheck vom Arzt, checken wir die „Gesundheit“ deiner Webseite hinsichtlich Faktoren, die für den Google Crawler (oder auch andere Bots) oder auch für Nutzer problematisch sein können. Als ergebnisorientierte SEO Agentur stellt diese Analyse das Fundament für die weiteren Schritte voraus. Was bedeutet nun eine„gesunde“ Webseite? Eine gesunde Webseite, die wir mittels Diagnose (SEO Audit) ermitteln gewährleistet, dass: - du kein organisches Traffic verlierst - du keine Chance verpasst potentielle Kunden im SERP anzusprechen - deine Webseite von Crawlern gut und einfach durchsucht und indexiert werd en kann - Nutzer eine lupenreine Webseite besuchen können Wenn es um Google Ranking geht, sprechen wir auch immer über die Fähigkeit der Suchmaschinen Webseiten zu crawlen (= durchsuchen) und diese in weiterer Folge zu indexieren. Hierbei kann es vorkommen, dass die Suchmaschine Schwierigkeiten hat das zu tun bzw. die Aktionen gar nicht durchführen kann. Also sprechen wir beim SEO Audit immer auch von Crawlability und indexierbarkeit der Webseite und schauen uns mit diversen Instrumenten an, wie gut deine Webseite hier aufgestellt ist. Das SEO Audit kann bei der Dauer und dementsprechend auch bei den Kosten stark variieren, vor allem die Anzahl der Fehlermeldungen und Größe der Webseite sind hier ein Faktor. Die Analyse ist auch als iterativer Prozeß zu verstehen, da die positiven Entwicklungen immer wieder kontrolliert und verbessert werden müssen. SEO Onpage – Verbesserungen an der eigenen Webseite Unter SEO Onpage versteht man Maßnahmen, die auf der aktuellen Webseite passieren. Als gute SEO Agentur klären wir auf, dass es sich hierbei um Maßnahmen handelt, die einerseits von Nutzer ersichtlich sind (zB. Content Optimierungen wie Texte, Seitenarchitektur usw.), aber andererseits fallen hier auch Änderungen an, die der Nutzer (und daher auch Kunde) nicht sehen. Da Webseiten vor allem aus HTML Code, CSS und Java Script bestehen, werden in diesem Teil auch diese Bereiche stark verändert/optimiert. Der Crawler selbst spricht in dieser Sprache und im Endeffekt wollen wir die Kommunikation zwischen unserer Webseite und dem Crawler verbessern im Sinne von „Hey, hier sind wir! Wenn ein User nach diesem und jenem sucht, kannst du ihm gerne unsere Webseite als Ergebnis in Google zeigen.“ Auch der Faktor Schnelligkeit (Web Vitals) spielen eine immer größere Rolle, sodass wir neben dem Coding und Tagging auch diese Parameter miteinschließen werden. Weitere Leistungsmerkmale in diesem Schritt sind: Keyword Optimierung Seitenarchitektur HTML Tag Optimierungen Content Optimierung Schema Markup (Structured Data) Internes Linking SEO Offpage – SEO Agentur für E-E-A-T Vor Google gab es schon andere Suchmaschinen, die erfolgreich waren. Man denke nur an Altavista, Yahoo, Lycos uvm. Der Erfolgsfaktor von Google war, dass sie dem Nutzer weitaus relevantere Ergebnisse im SERP präsentiert haben als die Genannten. Wegen dieser Relevanz, die sie durch die Analyse von externen Links bewerteten, konnten sie dem Nutzer viel bessere Resultate liefern. Und genau darum geht es in diesem Servicebereich – die Anhäufung von externen Links für deine Webseite. Linkbuilding (oder auch externe Verlinkungen) ist immer noch eines der wichtigsten Ranking-Faktoren bei Google. Wenn eine andere Webseite einen Link zu deiner Webseite macht, ist das ein Signal für Google, dass es sich bei deiner Webseite um eine relevante und vertrauenswürdige Seite handelt. Somit entscheidet die Suchmaschine, dass sie diese Webseite etwas besser reihen sollte für bestimmte Suchbegriffe, da sie wichtiger ist als andere. Das ist natürlich nun sehr einfach ausgedrückt, trifft aber den Nagel auf den Punkt. Durch E-E-A-T (Erfahrung, Expertise, Autorität, Trust/Vertrauen) erhalten Webseiten viele Verlinkungen (man denke nur an Wikipedia, cnn.com, orf.at) und dementsprechende auch einen höheren Stellenwert bei Suchmaschinen. Unsere Aufgabe als SEO Agentur ist es mit verschiedenen Linkbuilding Strategien deine Webseite eine höhere Relevanz zu geben, um für bestimmte Suchbegriffe besser zu ranken (Seite 1 ist immer das Ziel). Dienstleistungen: SEO Agentur in Wien/ Österreich Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO) Suchmaschinenmarketing (SEA/ SEM) Marketing für Unternehmen/ Webseiten Marketing-Agentur/ Online-Marketing Agentur Social Media Beratung: Instagram/ Tik Tok/ Linked In/ Facebook Ads / Advertisment/ Werbeanzeigen im Internet Google Ads Beratung/ Werbung bei Google auf Seite 1 Werbung in sozialen Netzwerken Marketing Agentur/ Webdesign/ Webseitenerstellung Werbeagentur/ Online-Marketing Projekte für Unternehmen Onlinewerbung/ Werbung im Internet
Anstrich/Malerei

Anstrich/Malerei

Das Spiel mit den Farben. Ob zart abgestimmte Nuancen oder gekonnt in Szene gesetzte Hintergründe, wir bringen Farben, Muster und Texturen in den Raum. Verwandeln Wände in einzigartige Oberflächen, versehen Flächen mit hochwertigen Farbbeschichtungen, von taditionellen Stuccotechniken bis zu Betonoptiken für Industriedesign-Liebhaber. Durch regelmäßige Schulungen und Workshops in Italien garantieren wir feinste Ausführung und die neuesten Trends. Die Auswahl an Techniken ist groß. Lassen Sie Sich beraten und sehen Sie sich unsere Muster an. Dekorationsmalerei • Beton-Optik • Wischtechniken • Rostoptik -Spachteltechnik • Holz- und Marmormalerei • Stuccolustro Außerdem: • Anstrich • Malerarbeiten • Lackierarbeiten Referenzen:
Malerarbeiten

Malerarbeiten

Wenn Sie schon einmal selbst ausgemalt haben, wissen Sie, dass dies ein echtes Handwerk und Arbeit für den Profi ist, wenn das Resultat bis ins Detail ansprechend, genau, schön und langlebig sein soll. Denn schon der Untergrund muss davor mit Putz bzw. Spachtel entsprechend fachgerecht und dauerhaft aufbereitet werden, damit nachher keine unschönen bzw. ungewollten Strukturen, Löcher oder Schatten sichtbar sind. Abgesehen davon kommt in allen Bereichen und Arbeitsschritten echtes Profi-Material zum Einsatz – der Unterschied im Resultat überzeugt Sie garantiert! Darüber hinaus können wir punktgenaue Farbmischungen erstellen, die auch nach dem Trocknen der Farbe exakt Ihren Vorstellungen entsprechen bzw. zu Möbeln oder anderen Einrichtungsgegenständen passen. Zudem bieten wir Ihnen neben ausführlicher Beratung auch Tipps und Ideen für eine zu Ihren Bedürfnissen und Wünschen passende farbliche Wohnraumgestaltung.
Säulen

Säulen

Aufblasbare Werbesäulen in den verschiedensten Größen! Unsere neu ins Programm aufgenommenen pneumatischen Werbeträger zeichnen sich durch Ihre Flexibilität im Einsatzgebiet besonders aus. Durch den pneumatischen Innenkern sind diese Werbemittel nun stromunabhängig und können dadurch überall aufgebaut werden; zudem sind diese auch lautlos. Einmal aufgeblasen steht das Zelt lautlos und ohne Strom und Gebläse. Die pneumatischen Zelte lassen sich durch Verbindungselemente mit anderen Zelten zusammenstellen und kombinieren. Zusatzelemente wie Vordächer und verschiedene Wandsysteme komplettieren unsere pneumatischen Werbezelte. Der hochwertigen Thermosublimationsdruck setzt Ihren Brand am Zelt bestmöglich zur Geltung gebracht. Rundum kann das Zelt mit Ihrem Sujet bedruckt werden. Durch die neuen und verbesserten Materialien und Verarbeitungstechniken konnte die Qualität der pneumatischen Werbeträger stark gesteigert werden.
Online Marketing

Online Marketing

Als Online Marketing Agentur bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, darunter umfassendes Social Media Marketing, zielgerichtetes Search Engine Advertising (SEA) mittels Google Ads, präzise Suchmaschinenoptimierung sowie effektives E-Mail-Marketing. Wir verwandeln Ihre Zielgruppe durch digitale Kampagnen in zahlende Kunden.
- Kekse

- Kekse

Schokoladig, fruchtig, knackig, kernig oder doch herzhaft? Wir haben einen Lieblingskeks für jeden von Euch. Cereola
Geländer aus Glas

Geländer aus Glas

Gerne sichern wir Ihren Balkon oder Ihre Terrasse in Wien durch ein Glasgeländer ab. Bei entsprechendem Bauuntergrund ist sogar eine bündige Montage möglich. Unsere Glaser in Wien werden so rasch wie möglich für Sie tätig.
Wasserbetten

Wasserbetten

Bei Waterbed Discount können Sie ein hochwertiges Wasserbett günstig online kaufen. Wir bieten nicht nur das beste Wasserbett zu einem wettbewerbsfähigen Preis, sondern auch guten Service und Qualität. Wir geben nicht ohne Grund eine Garantie von bis zu 10 Jahren! In unserer Wasserbettfabrik stellen wir Ihr individuelles Wasserbett nach Ihren Wünschen zusammen. Dadurch können wir Qualität und eine schnelle Lieferung garantieren. 5 Artikel Zeige Sortieren nach Reihenfolge Name Preis levertijd prijsinfo Ein vorhandenes Bett in ein Wasserbett verwandeln? Eine leichte Wassermatratze kann auf ein normales Bett gelegt werden. Ab sofort kann jeder auf Wasser schlafen!
SIVASH®-rosa Meer-Badesalz, unraffiniert, naturbelassen

SIVASH®-rosa Meer-Badesalz, unraffiniert, naturbelassen

Wertvolles, natürliches, rosafarbenes Meersalz Einzigartiges natürliches Meersalz In einigen Salzseen lebt eine seltene und sehr wertvolle Mikroalge Dunaliella Salina. Zum eigenen Schutz in der hochkonzentrierten Sole unter der strahlenden Sonne der Krim produziert Dunaliella Salina viele Carotinoide, vor allem Beta-Carotin. Das Beta-Carotin gibt der Sole eine schöne rosa Farbe. Zum Ende des Sommers verdunstet die Sole nach und nach. Was zurück bleibt, ist das rosa Heilsalz mit Gehalt an natürlichem Beta-Carotin, Jod und anderen wertvollen Elementen. Schon seit Ewigkeit wird dieses Meersalz viel höher als das übliche Salz geschätzt. Menge: 5 kg, großer Kristall Preis: € 20,90
Online Marketing mit Knall / Online Werbung für Unternehmen

Online Marketing mit Knall / Online Werbung für Unternehmen

Online Marketing mit Knall Spielt Kreativität im Online Marketing und meinen Arbeiten eine Rolle? Ist das überhaupt noch wichtig im digitalen, technologischem Zeitalter? Und ob! Kenntnisse im HTML und CSS für SEO Ziele, long tail keywords in Google Ads, oder was CBO Kampagnen im FB Business Manager bedeuten, sind natürlich essentiell für den Erfolg von Online Marketing Kampagnen. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, die dein Unternehmen erfolgreich machen kann. Ohne die richtige Message und perfektes Texten ist der erfahrenste Performance Marketer zum Scheitern verurteilt. Die Grundelemente der Werbung gelten mehr als je zuvor, da wir noch weniger Aufmerksamkeit des potentiellen Käufers haben! Meine Arbeit besteht nicht nur auf die lupenreine Erfüllung der technischen Seite beim Onlinemarketing, sondern vor allem auch deine Marke und Leistungsversprechen in einer Art darzustellen, die nachhaltig beim Kunden hängenbleibt und zum Kaufen anregt. Um mit Ogilvy’s Worten auszudrücken: „If it doesn’t sell, it isn’t creative.“ Mit Direct Response Marketing, die aus denselben Kernelemente besteht wie vor 50 Jahren (Text, Bild und Videos), werden wir auch dein Unternehmen nachhaltig skalieren und unglaubliche Sales Zahlen erreichen. 10+ Jahre Online Marketing Meine Karriere als Online Marketer begann selbst in einer Agentur. Vor über 10 Jahren wurde ich vom Chef dieser besagten Agentur unter die Fittiche genommen, der selbst ein digitaler Profi war. Zwar habe in dieser das Handwerk aller klassischen Medien gelernt (TV, Print, Außenwerbung, Radio (ja richtig gelesen), aber meiner Begeisterung galt schon damals dem digitalen Marketing. Es war vor allem die Messbarkeit, Skalierbarkeit und Targetingmöglichkeiten, die mich begeisterten. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Social Media Beratung/ Social Media Werbung Online-Marketing-Agenturen Social Media Marketing Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Werbeagenturen Content-Marketing Marketing-Agenturen Marketing-Beratung Marketing, internationales Marketing-Service Mobile Marketing Online-Werbung Web-Design Webseitenerstellung SEO, SEA, SEM Agentur in Wien, Österreich
Marketing für Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn/ Social Media Beratung für Unternehmen, Firmen & Webseiten

Marketing für Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn/ Social Media Beratung für Unternehmen, Firmen & Webseiten

Messbarkeit und Statistiken Facebook Marketing bietet viele wertvolle Einsichten und Hintergrundinformationen für ein erfolgreiches Marketing. Facebook ermöglicht auf der Business Seite mit einer definierten Mindestzahl an Followern den Zugriff auf äußerst informative Statistiken. Hierbei ist ersichtlich, wie oft die Inhalte geteilt wurden, welche davon die größte Resonanz erreichen, welche Inhalte kommentiert werden und wie viele Klicks ein Post generiert. Zudem sind wertvolle Details zur Demografie und anderen Tätigkeiten von potenziellen Kunden ersichtlich. Mit diesen Informationen können das Zeitfenster für die Veröffentlichung sowie die Inhalte optimiert werden, um die richtige Zielgruppe zu erreichen. Die richtige Zielgruppe Die kostengünstigen Facebook Kampagnen auf Facebook lassen sich spezifisch für die richtigen Zielgruppen umsetzen. Das direkte und gezielte Ansprechen von Kunden mit spezifischen Interessen und Merkmalen sowie der entsprechenden Demografie minimiert die Streuverluste und sorgt für ein effektiveres Budget. Mittels Split-Testing können Facebook Kampagnen vorzeitig auf die Wirkung getestet und im Bedarfsfall optimiert werden. Hier bietet Facebook Marketing ebenfalls eine große Flexibilität sowie Einsichten auf wichtige Statistiken. Monitoring Facebook bietet die Möglichkeit des Monitorings. Beobachten der Konkurrenz heißt, dieser immer einen Schritt voraus zu sein und die eigene Vorgehensweise oder die eigenen Angebote zu optimieren. Facebook gewährt Einblicke in die Likes von fünf Profilen von ähnlichen Anbietern, um zu erkennen, welche Posts und Beiträge von Mitbewerbern erfolgreich sind. Vorteile bei Facebook Marketing mit Pay-Per-Click Kampagnen Facebook PPC (Pay-Per-Click) ist ein Abrechnungsmodell im Online-Marketing. Bei einer Facebook PPC Kampagne erfolgt die Abrechnung nicht pro Kauf oder Werbeeinblendung, welche bei diesen Facebook Kampagnen grundsätzlich kostenlos sind, sondern aufgrund der Klicks respektive den Seitenaufrufen. Im Vordergrund steht der Kunde, welcher über die Werbung auf die Webseite des Werbeträgers gelangt. Im Gegensatz zu anderen Werbemaßnahmen sind die Kosten hierbei einfacher voraussehbar, sodass bei einem kleineren Werbebudget das Facebook PPC Modell dominiert. Vielfältige Anzeigenformate Die jeweiligen Anzeigeformate richten sich nach dem Werbeziel. Die falsche Wahl eines Anzeigeformates kann sich kontraproduktiv auswirken. Bilder: Diese sollten die eigene Marke oder die eigenen Produkte repräsentieren. Videos: Anzeigen mit Bewegungen im News Feed erwecken mehr Aufmerksamkeit. Slideshow: Mit einer Slideshow werden Videos und Bilder mit Text und Ton kombiniert. Karussell: In der Karussell Ad können bis zu zehn Videos oder Bilder mit jeweils einem eigenen Link für eine einzige Werbeanzeige verwendet werden. Instant Experience: Die Vollbild-Darstellung auf einem Mobilgerät hebt Produkte, Dienstleistungen sowie Marken in den zuvor beschriebenen Möglichkeiten optisch perfekt hervor und bietet eine grosse Auswahl zur visuellen Darstellung, zumal verschiedene Verknüpfungen möglich sind. Argumente und Vorteile für Facebook Marketing im Überblick Argumente: ✓ Gezielte Zielgruppen-Auswahl ✓ Hohe Sichtbarkeit ✓ Hohe Reichweite ✓ Steigerung der Markenbekanntheit ✓ Zeitnahe Ergebnisse ✓ Angepasste Anzeige für mobile Geräte ✓ Kostengünstig ✓ Flexibel ✓ Detaillierte Kontrolle über Zeitraum und Budget ✓ Interaktionen ✓ Verbindung zur Unternehmerseite ✓ Individuelle und multifunktionale Gestaltung der Anzeigen ✓ Verkaufssteigerung ✓ Pflege und Aktivierung von Bestandskunden ✓ Zeit- und ortsunabhängig Vorteile von Facebook Marketing: ⚅ Verbessertes-Ranking ⚅ Höhere Transparenz ⚅ Minimaler Kostenaufwand ⚅ Neukundengewinnung ⚅ Sympathie- und Vertrauensaufbau zum Kunden ⚅ Emotionale Bindung des Kunden an das Unternehmen/Produkt ⚅ Einbeziehung der Kunden, in Neuerungen und Entwicklung ⚅ Detaillierte Informationen über Zielgruppen ⚅ Gewinnung von Markenbotschaftern und Empfehlungsgebern ⚅ Hohe Erreichbarkeit → Dienstleistung am Kunden Werbemittel Test Erfolgreiche Werbung sollte nicht dem Zufall überlassen werden; ein Werbemittel Test im Vorfeld einer Facebook PPC Kampagne zur Wirksamkeit minimiert das Risiko einer Fehlinvestition und dient zur Absicherung von Entscheidungen sowie der Identifikation des Optimierungspotenzials. Mit einem Benchmark kann die Performance der Kampagne zusätzlich mit vergleichbaren Kampagnen beurteilt werden. Wirksamkeitsüberprüfung eines Werbemittel Tests: ✓ Aufzeigen von Stärken und Schwächen verschiedener Varianten ✓ Investitionsabsicherung durch Risikominimierung ✓ Erreichen der Kommunikationsziele absichern ✓ Identifizierung von Optimierungspotenzial ✓ Ermittlung von Glaubwürdigkeit und Funktionsweise ✓ Effiziente Budgeteinsatz durch das beste Motiv Gemessen werden unter anderem folgende, relevante KPI: ✓ Durchsetzungsstärke in der realen Werbung ✓ Kommunizierte Inhalte
SEO Dienstleistungen

SEO Dienstleistungen

SEO Dienstleistungen sind entscheidend für Unternehmen, die ihre Online-Sichtbarkeit und ihr Suchmaschinenranking verbessern möchten. Durch die Optimierung Ihrer Website für relevante Keywords können Sie sicherstellen, dass potenzielle Kunden Sie leichter finden. Eine spezialisierte Agentur bietet umfassende SEO Dienstleistungen, von der On-Page-Optimierung bis hin zur technischen SEO, um sicherzustellen, dass Ihre Website den neuesten Suchmaschinenrichtlinien entspricht. Mit einem tiefen Verständnis der Algorithmen und Best Practices kann eine SEO Agentur maßgeschneiderte Strategien entwickeln, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele abgestimmt sind. Durch die Implementierung effektiver SEO-Strategien können Sie nicht nur Ihre Online-Sichtbarkeit verbessern, sondern auch qualifizierten Traffic anziehen, der zu höheren Konversionsraten führt. SEO Dienstleistungen bieten nicht nur technisches Fachwissen, sondern auch wertvolle Einblicke in die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung.
Local SEO

Local SEO

Local SEO ist entscheidend für Unternehmen, die lokal tätig sind und ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen verbessern möchten. Unsere Agentur bietet umfassende Local SEO Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen in den lokalen Suchergebnissen und auf Google Maps sichtbar ist. Durch die Optimierung Ihrer Google My Business Einträge und die Verbesserung Ihrer NAP (Name, Address, Phone Number) Citation helfen wir Ihnen, mehr lokale Kunden zu erreichen und Ihre Conversion-Rate zu steigern. Diese Maßnahmen sind entscheidend, um Ihre lokale Präsenz zu stärken und mehr potenzielle Kunden anzuziehen.
Offpage SEO

Offpage SEO

Offpage SEO konzentriert sich auf alle Maßnahmen außerhalb Ihrer Webseite, die deren Sichtbarkeit in Suchmaschinen verbessern. Unsere Agentur bietet umfassende Offpage SEO Dienstleistungen, einschließlich Linkbuilding und der Verbesserung der E-E-A-T (Erfahrung, Expertise, Autorität, Vertrauen) Ihrer Webseite. Durch den Aufbau hochwertiger Backlinks und die Steigerung der Relevanz Ihrer Webseite helfen wir Ihnen, in den Suchergebnissen besser zu ranken und mehr organischen Traffic zu generieren. Diese Maßnahmen sind entscheidend, um Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihre Markenbekanntheit zu steigern.
Google Analytics Beratung/ Online-Marketing Agentur für Google Ads/ Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEA)

Google Analytics Beratung/ Online-Marketing Agentur für Google Ads/ Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEA)

Google Analytics Beratung - Richtige Webanalyse zur vollen Kontrolle Warum Google Analytics? Als jemand, der jahrelange Erfahrung in der digitalen Welt hat, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Google Analytics ein unverzichtbares Werkzeug für jedes Unternehmen ist. Egal, ob du ein kleines Start-up oder ein großes Unternehmen führst, Google Analytics bietet dir die Möglichkeit, die Website-Daten zu überwachen und zu analysieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Google Analytics ist ein leistungsstarkes, kostenloses Tool, das dir Einblick in das Verhalten deiner Website-Besucher gibt. Du kannst sehen, woher deine Besucher kommen, welche Seiten sie besuchen, wie lange sie auf deiner Website bleiben und vieles mehr. Diese Informationen sind von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, deine Online-Strategie zu planen und zu optimieren. Darüber hinaus bietet Google Analytics auch fortgeschrittene Funktionen wie Zielgruppen-Segmentierung, Conversion-Tracking und Echtzeit-Berichterstattung. Mit diesen Funktionen kannst du deine Marketingkampagnen gezielter gestalten und den Erfolg deiner Bemühungen messen. Kurz gesagt, Google Analytics ist ein mächtiges Werkzeug, das dir hilft, deine Online-Präsenz zu verstehen und zu verbessern. Google Analytics Implementierung Die Implementierung von Google Analytics ist ein wichtiger Schritt, um die volle Kontrolle über deine Website-Daten zu erlangen. Es mag zunächst etwas kompliziert erscheinen, aber mit der richtigen Anleitung und Unterstützung ist es durchaus machbar. Zunächst einmal musst du ein Google Analytics-Konto erstellen und den Tracking-Code auf deiner Website installieren. Dieser Code ermöglicht es Google Analytics, Daten über deine Nutzer (englisch: User) zu sammeln und zu analysieren. Nach der Installation des Tracking-Codes musst du deine Website-Struktur in Google Analytics einrichten. Das bedeutet, dass du deine Website in verschiedene Bereiche unterteilen und diese Bereiche in Google Analytics als separate „Ansichten“ einrichten musst (es gibt aber auch voreingerichtete Ansichten). Auf diese Weise kannst du die Daten für jeden Bereich deiner Website separat analysieren und vergleichen. Schließlich musst du die Conversions in Google Analytics definieren und aufsetzen. Conversions sind Aktionen, die du von den Nutzern erwartest, wie zum Beispiel einen Kauf tätigen, ein Formular ausfüllen oder eine bestimmte Seite besuchen. Durch das Conversion Setup kannst du den Erfolg deiner Website messen und Optimierungsmaßnahmen durchführen. Analyse und Optimierung Nach der Implementierung von Google Analytics ist es wichtig, die gesammelten Daten regelmäßig zu analysieren und zu optimieren. Die Datenanalyse hilft dir, die Leistung deiner Website zu verstehen und Bereiche zu identifizieren, die Verbesserungen benötigen. Die Optimierung deiner Website basiert auf den Ergebnissen der Datenanalyse. Du kannst zum Beispiel feststellen, dass bestimmte Seiten auf deiner Website eine hohe Absprungrate haben. In diesem Fall kannst du die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten überarbeiten, um die Benutzererfahrung zu verbessern und deine Besucher dazu zu ermutigen, länger auf deiner Website zu bleiben. Außerdem kannst du mit Google Analytics den Erfolg deiner Marketingkampagnen messen. Du kannst sehen, welche Kampagnen die meisten Besucher auf deine Website bringen und welche die höchste Conversion Rate haben. Basierend auf diesen Informationen kannst du deine Marketingstrategie anpassen und optimieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Umstieg auf Google Analytics 4 (GA4) Google Analytics 4, auch bekannt als GA4, ist die neueste Version des Google Analytics-Tools. Es bietet einige neue und verbesserte Funktionen, die es noch leistungsfähiger und benutzerfreundlicher machen. GA 4 ist ereignisbasiert (dh. es werden tatsächliche Ereignisse getrackt; ich kürze das technische Kauderwelsch ab, wichtig ist, dass es anders trackt als das klassische GA). Somit geht es beim Tracking Setup die in der Planung ermittelten Events nun auch an GA 4 weiterzuleiten und diese auch messbar zu machen. Es gibt unzählige Arten von Events, wichtige sind zB. Der Umstieg auf GA4 kann einige Vorbereitungen erfordern, aber die Vorteile sind es wert. GA4 bietet eine verbesserte Benutzeroberfläche, erweiterte Berichtsfunktionen und neue Möglichkeiten zur Datensammlung und -analyse. Um auf GA4 umzusteigen, musst du ein neues Google Analytics-Konto erstellen und den GA4-Tracking-Code auf deine Website installieren. Auch hier muss du die Website-Struktur in GA4 einrichten und Ziele definieren. Es ist wichtig zu beachten, dass GA4 einige Unterschiede zu den früheren Versionen von Google Analytics hat, daher ist es wichtig, sich mit den neuen Funktionen und Einstellungen vertraut zu machen. Setup von Conversions in Google Analytics 4 Eine der nützlichsten Funktionen von Google Analytics 4 ist die Möglichkeit, Conversions zu verfolgen. Google Ads/ Google Analytics Beratung in Wien.