Die ISO-Container sind für den intermodalen Verkehr verschiedener Güter entworfen und gebaut.
Möglich sind die folgenden Varianten:
– Marine Sperrholz Boden
– Boden aus Stahlblech
– halbhohe Version (half-height version)
– High Cube-Version
– Open Top Version
– CSC, UIC, TIR Zertifikat
Anpassungen sind möglich.
Die Bulk-Carrier-Containers sind für den intermodalen Verkehr mit oder ohne Liner (Massenbeutel) entworfen und gebaut.
Folgende Varianten sind möglich:
– zweiflügeligen Tür
– Schwingtür (Dumper)
– Plane-deckung
– abnehmbaren Stahldach
– Stahldach mit hydraulischer Öffnung
– glatte Innenwände, den Materialfluss zu erleichtern
– Konstruktion aus EdelstahlAISI304.
Anpassungen sind auf Anfrage möglich.
Dry Bulk Container sind für intermodalen Transport und Lagerung von trockenen Schüttgütern in Massenbeutel (Liner) entworfen und gebaut.
Vorrätig mit folgenden Varianten:
– zweiflügeligen Tür
-Einzeltür
– Aluminium Auspuff Kammer
-Dachluken mit 500mm Durchmesser mit Edelstahl-Deckel.
– Marine Sperrholz Boden
-Stahl-Boden
Anpassungen sind auf Wunsch möglich.
Die Kabinen im Behälter sind für Anlagen entworfen und gebaut.
Alle Anpassungen sind möglich, in Bezug auf die Öffnungen, Türen, Fenster, Schritte, Ausstattung und Größe.