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CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten

CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten

Die CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten bei Maschinentechnik Köberle GbR stehen für höchste Präzision und Effizienz in der Bearbeitung von Bauteilen. Mit unserem modernen Maschinenpark fertigen wir komplexe Werkstücke, die selbst engste Toleranzen einhalten. Diese Technologie eignet sich hervorragend für die Produktion von Prototypen, Kleinserien sowie Einzelteilen, bei denen eine hohe Maßgenauigkeit erforderlich ist. Unsere Expertise in der CNC-3-Achsen-Bearbeitung ermöglicht es uns, eine Vielzahl von Materialien, einschließlich Metallen und Kunststoffen, effizient und präzise zu bearbeiten. Durch unsere präzise Fertigungsmethodik gewährleisten wir eine gleichbleibende Qualität, die Ihren Anforderungen gerecht wird.
MMW* (Anlaufscheibe | Stahl + Bronze)

MMW* (Anlaufscheibe | Stahl + Bronze)

Massive Anlaufscheibe -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze, gem. DIN 1850 / ISO 4379. Als massive Variante [Typ: MM*] aus einer massiven Stahlbuchse bestehend mit innen aufgeschleuderter Bronzegleitschicht, können bedeutend individuellere Abmessungen realisiert werden.
CNC-Zerspanung

CNC-Zerspanung

Maschinentechnik Köberle GbR bietet CNC-Zerspanung auf höchstem Niveau. Unsere Zerspanungslösungen umfassen die präzise Bearbeitung von Metallen und Kunststoffen, wobei wir modernste CNC-Maschinen einsetzen, um enge Toleranzen und eine hervorragende Oberflächenqualität zu gewährleisten. Unsere CNC-Zerspanungsdienstleistungen sind ideal für die Herstellung von Prototypen, Kleinserien und Serienteilen. Durch unsere effiziente Arbeitsweise und unser Engagement für Qualität bieten wir Ihnen Zerspanungslösungen, die sowohl zeit- als auch kosteneffizient sind, ohne Kompromisse bei der Präzision einzugehen.
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. IGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
MM* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze)

MM* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze)

Massive Gleitlagerbuchse -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze, gem. DIN 1850 / ISO 4379.
MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

Massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379