Finden Sie schnell sedus bürostuhl outlet für Ihr Unternehmen: 327 Ergebnisse

Tempergussfitting T-Stück Nr.130 reduziert, IG x IG x IG (B1) Gröditzer Fittings A.L., 2 1/2" x 1"

Tempergussfitting T-Stück Nr.130 reduziert, IG x IG x IG (B1) Gröditzer Fittings A.L., 2 1/2" x 1"

T-Stück Nr.130 reduziert, IG x IG x IG Verbindungselement aus Temperguss nach DIN EN 10242, Tempergussfittings. Galvanische Verzinkung auf Anfrage - blauchromat - schwarz (blank)chromat - Dickschichtpassivierung mit und ohne Versiegelung 04_Artikelnummer: 3130142 02_Anschlussgröße: 2 1/2" x 1" 05_Gewinde: Innengewinde: Rp (zylindrisch) 01_Katalognummer: 130 08_DIN-Norm: DIN EN 10242 10_Gewicht in Gramm: 1400
Massivholz-Tischplatten Buche 18 mm, rund, Anti-Verzugsschienen inklusive

Massivholz-Tischplatten Buche 18 mm, rund, Anti-Verzugsschienen inklusive

Tischplatten aus Massivholz - edel und natürlich! Ideal für die Gastronomie! Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche unbehandelt, Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive (eine Bemaßungsskizze finden Sie hier) - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln Zur Auswahl: - Farbe - Tischplattengröße Optional: - Facettenkante Durchmesser: Ø 40 cm bis Ø 80 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren: Beste Qualität aus Sachsen

Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren: Beste Qualität aus Sachsen

Eine herrliche Landschaft, jede Menge Tradition und vor allem Menschen mit einem ausgeprägten Sinn für guten Geschmack – das macht unsere Sächsische Schweiz aus! Unser Familienbetrieb existiert am Standort Dürrröhrsdorf bereits seit 1912. Mit dieser langen Tradition und unseren umfangreichen Erfahrungen fertigen wir neben zahlreichen Wurstartikeln in einem breit gefächerten Sortiment auch viele weitere Spezialitäten wie zum Beispiel Dry Aged-Fleisch und handgemachte Fertiggerichte. Mit unserem großen Cateringservice-Angebot verköstigen wir Sie gern bei Ihren Feierlichkeiten. Moderne Maschinen sowie ein zertifiziertes Qualitätsmanagement garantieren Produktqualität, Frische und Genusswert. Besonders wichtig ist uns darüber hinaus die regionale Herkunft unserer Produkte, welche wir Ihnen transparent offenlegen. Dürrröhrsdorfer - Holen Sie sich ein Stück Heimat auf den Teller!
HerrMaDes - Desinfektionsmittel für Großverbraucher | Handreinigung / Hautschutz

HerrMaDes - Desinfektionsmittel für Großverbraucher | Handreinigung / Hautschutz

Das deb-stoko® Hautschutzcenter Set "Orange" bietet einen umfassenden Rundumschutz, Reinigung und Pflege für stark beanspruchte Hände. Es enthält eine farblich gekennzeichnete Holztafel mit vormontierten Spendern sowie hochwertige Komponenten. Zum Set "Orange" gehören eine deb-stoko® Stokoderm® Protect PURE Kartusche und ein 1L Spender für Hautschutzcremes.
Schweineleberwurst

Schweineleberwurst

haben die Goldene Urkunde bekommen! Wir freuen uns! Haben Sie schon probiert? Ab sofort könnt ihr bei uns online bestellen!
Druckschluss-Rabattaktion

Druckschluss-Rabattaktion

Wir bieten mit unserer Rabattaktion die Möglichkeit, dass Sie Ihre Bauteile schnell und Kostengünstig erhalten.
Schaufensteraufkleber / Schaufenstergestaltung

Schaufensteraufkleber / Schaufenstergestaltung

Verpasssen Sie ihrem Schaufenster Ausstrahlung. Mit einer Schaufensterbeklebung von Medienkraftwerk. Profitieren Sie von mehr als 20 Jahren Fachkompetenz. Im medienkraftwerk erhalten Sie auf Wunsch ein Fullservice-Angebot, bei dem wir von der Ideenfindung bis zum fertigen Druck Ihrer Schaufensterbeklebung für Sie da sind. In einem persönlichen Beratungsgespräch klären wir Ihre Anforderungen und erstellen Ihnen Ihr individuelles Angebot. Die Schaufensterbeklebung kann zur Verschönerung und Unterstützung Ihres Schaufensterdekor eingesetzt werden. Auch können Sie Passanten auf aktuelle Rabattaktionen oder Sonderangebote hinweisen. Kreative Köpfe kombinieren diese Effekte und schaffen so eine besonders wertige Schaufensterwerbung.
Ihr Partner für Elektro-Schaltanlagen aus Köln

Ihr Partner für Elektro-Schaltanlagen aus Köln

Ihrem kompetenten Fachbetrieb für Energie und Steuerungen vom Kleinstverteiler bis zur Niederspannungshauptverteilung. Erwartet Sie unser Qualitäts-Standard Um das Maximum an Leistung bei gleichzeitig niedrigem Verbrauchsniveau zu erhalten, bedarf es fachkundiger Beratung und Lösungen vom Fachmann für Elektroschaltanlagen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für die fachkundige Planung und Ausführung für gewerbliche und industrielle Zwecke im Niederspannungsbereich. Unser Anspruch ist es, Sie als Kunden immer bestmöglich mit unserem handwerklichen Know How zu unterstützen und Ihre Anforderungen sach-, fach- und termingerecht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Auf den folgenden Seiten finden Sie nähere Informationen zu unserem Leistungs- und Beratungsspektrum. Ihr Bremser Elektroanlagen Team
Leuchtkästen & Lichtwerbung

Leuchtkästen & Lichtwerbung

Licht lockt Leute - Seien Sie Tag und Nacht präsent für Ihre Kunden. Ihre Werbung wird zum Hinkucker. Wir fertigen Ihnen aus eigener Hand nach Ihren Maßen einen hochwertigen und stabilen Aluminiumkorpus, inkl. Acrylglasscheibe sowie anschlussfertiger Elektrik und individueller Beschriftung. Wir demontieren oder warten auch Ihren Alten!
Markthütte, Verkaufshütte, Eventhütte, Gastrohütte, Erdbeerhütte, Spargelhütte Modell "Budenzauber"

Markthütte, Verkaufshütte, Eventhütte, Gastrohütte, Erdbeerhütte, Spargelhütte Modell "Budenzauber"

Die stabile Markthütte, Verkaufshütte, Eventhütte BUDENZAUBER macht Ihren Markthandel zum Hingucker. Unser Modell "Budenzauber" - solide Qualität, bestens geeignet für jedes Event! In nahezu allen benötigten Außenmaßen und Ausführungen für Sie herstellbar! Diese Anzeige bezieht sich auf die Größe 3,00m x 2,00m. "Budenzauber" ist eine stabile Vollholz-Verkaufshütte, die sich - aufgrund der einfach zu handhabenden Segmentbauweise - sowohl für den Weihnachtsmarkt als auch für andere Veranstaltungen bestens eignet. Bei uns immer im Preis enthalten: - die Verkaufshütte in einfach montierbaren Einzelsegmenten (Brettstärke 20mm, gehobelt) - ein stabiler Holzfußboden - einfarbige Imprägnierung im Rahmen unserer Farbtabelle innen+außenseitig für alle Holzelemente - Dacheindeckung mittels Bitumenschindeln (die Dachelemente werden bereits eingedeckt geliefert, sie haben die Auswahl zwischen 4 attraktiven Farbgebungen) - sämtliche Montageschrauben und Klappenverriegelungen (letztere sind selbstverständlich bereits eingebaut) - Erstanlieferung bei Ihnen (Festland BRD, Entladung kundenseitig) - Eingangstür mit Türschloss und Türdrückergarnitur (bereits eingebaut bei Lieferung - eine verständliche Montageanleitung Optional können wir Ihnen folgende Komponenten zu kulanten Aufpreisen ebenfalls anbieten: - mehrfarbige Imprägnierung (wie in den Beispielbildern zu dieser Anzeige, wir bieten auch "Shabby bzw. Antik- Looks" an) - Sprossenfenster - Gastromöbel - Stahlrahmen-Unterbau (mit Kranösen oder Gabelstapleröffnungen) - Dacheindeckung mittels stabiler LKW-Plane (Qualität 650g/m2) oder Trapezblech - Lieferung in die gesamte EU Sie haben Fragen oder interessieren sich für andere Außenmaße? Rufen Sie gerne an oder schauen Sie auf unserer Internetseite vorbei: www.Holzkiosk-Holzhaus.de Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. individuelle: Markthütte Segmentbauweise: Verkaufshütte
Tresore und Tresorservice

Tresore und Tresorservice

unsere hochwertigen Safes und Tresore. Unser Fachgeschäft befindet sich in der Innenstadt von Berlin und verfügt über eine große Auswahl an Sicherheitsprodukten. Wir bieten individuelle Beratung und finden gemeinsam mit unseren Kunden die optimale Lösung für ihre Sicherheitsbedürfnisse. Unser qualifiziertes Team aus Experten installiert die Produkte fachgerecht und sorgt für eine zuverlässige Funktionsweise. Zudem bieten wir regelmäßige Wartungs- und Reparaturservices an, um die Langlebigkeit und Sicherheit unserer Produkte zu gewährleisten. Besuchen Sie uns gerne in unserem Tresor-Studio und lassen Sie sich von unseren professionellen Mitarbeitern beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Kundendienst

Kundendienst

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Fachfirma nicht nur im Bereich Montage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, langfristig auch für Kundendienstleistungen Ihr vertrauensvoller Partner zu sein. Sowohl für Wartung, Service und Umrüstungen, sind wir deutschlandweit für Sie da. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Anlage aus unserem Haus stammt, denn unsere Servicetechniker sind auf alle Fabrikate geschult und können somit verantwortungsvoll mit jeder Anlage umgehen. Besonders im Bereich Umrüstung sind wir auf dem neusten Stand der Technik und ermöglichen unseren Kunden kostengünstige Varianten, um Ihre Anlagen entsprechend der aktuell geltenden Norm für Türautomatik umzubauen. Wartungen können bei uns sowohl auf Abruf als auch im Rahmen eines Wartungsvertrages (einmal oder zweimal jährlich) beauftragt werden. Im Bereich Störungen verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, schnell, zuverlässig und trotzdem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Sie zu reagieren. Bei Fragen zu Shopfrontsystemen, mobilen Glaswänden, automatischen Schiebetüren und Drehflügelantrieben sind Sie bei uns genau richtig. Das Know-How aus 30 Jahre Berufserfahrung vermitteln wir gerne unseren Kunden und freuen uns über jedes neue Projekt.
Ladenbau & Geschäftseinrichtungen

Ladenbau & Geschäftseinrichtungen

Es ist heute wichtiger denn je, in der ständig expandierenden Konsumbranche, die eigenen Angebote deutlich gegen die der Konkurrenz abzuheben. Der Kunde ist König und muss sich wohlfühlen. Ob nun im Blumengeschäft, im Reisebüro oder beim Käse-Shop im Einkaufszentrum. Für Produkt- und markenorientierte Kunden ist es beim Einkaufen wichtig, ihre Ware in entsprechender Präsentation vorzufinden. Wir unterstützen Sie bei der Planung Ihrer Räumlichkeiten und entwerfen je nach Nutzungsbedarf ein individuelles Raumkonzept, das auch den Eigenheiten des Ortes entspricht. Für unseren Kunden DE GOEY KAAS im Rhein Center Weiden haben wir das Erscheinungsbild des offenen Ladengeschäfts überarbeitet. Der allgemein etwas zu helle und sterile Charakter wurde durch dunkler Materialien freundlicher gestaltet. Die Rückwand wurde mit einer Grafik verkleidet und in den unteren Thekenbereichen wurde eine indirekte Beleuchtung instaliert. Durch die Veränderungen der Regalflächen und die Neugestaltung der hinteren Rückwand wurde eine wesentlich freundlichere Grundathmosphäre geschaffen.
Galerie und Kunsthandel Draheim in Wiesbaden

Galerie und Kunsthandel Draheim in Wiesbaden

Kunst und Gemälde des 20. Jahrhunderts Unsere Kunst und Gemälde-Galerie wurde 1994 gegründet und steht seit diesem Zeitpunkt für Kontinuität, Zuverlässigkeit und Qualität. Der Schwerpunkt unseres Angebots an Kunstwerken, Zeichnungen, Skulpturen, Ölgemälden und Aquarellen liegt in der Zeit von 1900 - 1980. Statt sich auf eine bestimmte Epoche oder Kunstrichtung festzulegen, präsentieren wir Ihnen ausgewählte Kunstwerke des gesamten 20. Jahrhunderts. Ankauf von Kunstwerken Wir sind ständig am Ankauf und der Vermittlung von Gemälden, Aquarellen, Zeichnungen, Graphiken und Skulpturen interessiert. Künstler Einige Künstler sind ständige Begleiter in unserer Galerie. So finden Sie die Zeichnungen von Horst Antes, Collagen von Georg Karl Pfahler, Ölgemälde von Hans Brasch, Objekte von Karl Fred Dahmen, Skulpturen und Werke von Salvador Dali aber auch die farblich imponierenden Bilder von Rolf Hans, Tuschezeichnungen von Max Pechstein, Radierungen von A.R. Penck, Portraits von Karl Otto Hy, Kompositionen von Alexandre Istrati, Verweissungen von Herbert Zangs oder die sich verflüchtigenden Drahtplasiken von Norbert Kricke regelmäßig in unserer Galerie.
Sanierungsfachbetrieb

Sanierungsfachbetrieb

Asbest-, KMF-, PCB-, PCP-, PAK-, Schimmel-, Brandschutzsanierung
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.
SH UMZUG & ENTSORGUNG

SH UMZUG & ENTSORGUNG

WIR ENTSORGEN MÖBEL/ METALLE/ MASCHINEN/ RUFEN SIE UNS GERNE AN WIR KOMMEN KOSTENFREI VORBEI UND BERATEN SIE ZU IHRER ENTSORGUNG GERNE. UNS GIBT ES SCHON SEIT 12 JAHREN UND WIR SIND KOMPETENT UND KOSTENGÜNSIG. Mit freundlichen Grüßen SH UMZUG & ENTSORGUNG IHR UMZUG VON A NACH B Inh. Sabine Harzer Jettingerstr. 21 71083 Herrenberg Tel.: (07032) 37 49 769 Fax: (07032) 22 93 156 Mobil: 0172 –633 696 2 e-Mail: info@sh-umzug-entsorgung.de Internet: http://www.sh-umzug-entsorgung.de XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Leuchtkästen Nasenschilder

Leuchtkästen Nasenschilder

Gehört für uns zum Prozess dazu: Die Planung, Genehmigungen, Umrüstung, Statik, Montage, Qualitätssicherung, Wartung, Reinigung und die Reparatur deiner Lichtwerbung übernehmen wir gerne auch.
Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Unsere Serviceleistungen für Sie. Dienstleistungen Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen nur über ein oder mehrere Dutzend IT-Workstations verfügt: Um den reibungslosen Betrieb der IT-Abteilungen zu gewährleisten und Unterstützung bereitzustellen, ist professioneller IT-Support wichtig. Wir sind zuversichtlich, dass ein externer IT-Service eine wirtschaftlichere Lösung ist, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen Desktop Managment Digitalisierung von Geschäftsprozessen Dokumentenmanagement Druckermanagement Server Management Anti-Virus-Management Backup-Management DSGVO-Konformes Arbeiten Routing und Firewall- Management Listenelement On-Site Management Hosting Composer Develop Domain & Hosting IT Sicherheitscheck Patch-Managment Einrichtung von Telefonanlagen Softwarebeschaffung Hardwarebeschaffung Arbeitsplätze in der Cloud E-Mail Einrichtung Exchange-Server Videoüberwachung Webseitentwicklung & Design Mobile Device Managament Server Virtualisierung Mobile Device Managament und vieles mehr.
Gebäudereinigung Surau

Gebäudereinigung Surau

Ihr Reinigungsprofi aus der Nachbarschaft Warum gerade Surau? 10 gute Gründe: weil wir rund 100 Jahre Erfahrung in der professionellen Gebäudereinigung haben weil unsere Mitarbeiter hochqualifiziert und zuverlässig sind weil wir als Meisterbetrieb über fundierte Fachkenntnisse verfügen weil unsere Gebäudereiniger permanent für Sie geschult werden weil wir Mitglied der Fachinnung sind weil wir uns als gute Nachbarn regional engagieren – in Sport und Gesellschaft weil wir verantwortungsbewusst und ökologisch handeln wegen der typischen Verlässlichkeit eines Familienunternehmens in vierter Generation weil wir in Ihrer Heimat verwurzelt sind weil uns jeder einzelne Kunde am Herzen liegt Als Gladbecker Traditionsunternehmen, das genauso alt ist wie Gladbeck selbst, sind wir groß genug für Ihre Herausforderungen und klein genug, um im wahrsten Wortsinn auf dem Teppich zu bleiben. Schon in vierter Generation sind wir an der Seite der Bürger und Unternehmen in Gladbeck, Bottrop, Dorsten, Gelsenkirchen und anderen Städten des Ruhrgebiets. Und unsere lange Tradition spricht eine deutliche Sprache: Viele Kunden sind uns schon Jahrzehnte lang treu – so wie wir ihnen. Neben einer Vielzahl an Privathaushalten gehören Gewerbebetriebe und Industrieanlagen genauso dazu wie Banken, Schulen, Krankenhäuser und Seniorenheime.
Sicherheitstechnik & Energieeinsparung für Kunden in Gütersloh

Sicherheitstechnik & Energieeinsparung für Kunden in Gütersloh

Mit der Entscheidung für Mesken setzen Sie auf eine der führenden Tischlereien im Großraum Gütersloh, die sich auf Sicherheitstechnik und Energieeffizienz spezialisiert hat. Wir organisieren regelmäßig Events zu den Themen Sicherheit und Energie in Zusammenarbeit mit namhaften Partnern. Weitere Informationen finden Sie in unserem Aktuelles-Bereich. Wir nehmen an zahlreichen Fortbildungen und Schulungen teil und sind Teil verschiedener Initiativen und Gruppen im Bereich Sicherheitstechnik und Energiesparmaßnahmen. Unsere Leistungen wurden bei einem bundesweiten Wettbewerb für innovativen Klimaschutz als Spitzenplatz ausgezeichnet. Vertrauen Sie auf die Individualität und das Know-How der Mesken Tischlerei, die seit 1905 für Qualität steht. Besuchen Sie unsere Website, um spezifische Informationen über unsere Kernkompetenz Sicherheitstechnik zu erhalten. Dort finden Sie umfangreiche Informationen und einen Überblick über Produkte für die Neuausstattung und Nachrüstung Ihres Hauses.
Metzgerei Selbach - Fleischmarkt

Metzgerei Selbach - Fleischmarkt

aus eigener Produktion Wir produzieren noch selber. Traditionsbewusst, modern, nach alten Rezepturen Metzgerei Willi Selbach
Lead-Print DRUCKSHOP

Lead-Print DRUCKSHOP

Dieses für die Druckindustrie konzipiertes Shopsystem bietet Druck- und Mediendienstleistern umfangreiche Funktionen wie die Kalkulation von Offset- und Digitaldruck, und Werbetechnik-Produkten. Ihre Web2Print Shoplösung! Innerhalb von wenigen Tagen erstellen Sie Ihren eigenen DRUCKSHOP. Dabei ist weder die Anzahl der Benutzer noch der Artikel limitiert. Jeder Shop ist so individuell und exklusiv wie Ihr Unternehmen und die von Ihnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Mit der Einrichtung Ihres DRUCKSHOPs beginnen Sie bereits in der eintägigen Produktschulung aktiv mit unserem Trainer. Die Artikelkalkulation ist speziell auf die Bedürfnisse der Druck- und Mediendienstleister abgestimmt. Speziell auf die einzelnen Druckverfahren abgestimmte Einstellungen bieten nahezu unendliche Flexibilität und ermöglichen zahlreiche Kombinationen. Ob Offsetdruck, Digitaldruck, Buchdruck oder Großformatdruck, der Lead-Print DRUCKSHOP bietet die perfekte Plattform Ihre Produkte zielgerichtet anzubieten. Auch die Kalkulation von Faltschachteln sowie Verpackungen und dem CAD-Druck bzw. Plots ist im Funktionsumfang enthalten. Alle Einstellungen und Funktionen des Lead-Print DRUCKSHOP sind über eine intuitiv zu bedienende Oberfläche editierbar. Sie benötigen kein zusätzliches Fachpersonal zur Einrichtung, Pflege und Verwaltung. Alle Kenntnisse werden Ihnen und Ihrem Team im Rahmen einer eintägigen Produktschulung ausführlich vermittelt. Nach der Schulung steht Ihnen unser Live-Assistant-Support telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Ziel: Shoplösung mit individuellem Design, für jede Produktanzahl geeignet. Features: Zahlreiche Artikelvarianten (Handelswaren, Loseblatt, Großformat, CAD, Faltschachteln/Verpackungen Etiketten), Seitenpreisberechnung, globale Papierdatenbank, Auftrags-, Benutzer-, Kundenverwaltung, Reseller-Möglichkeit, Druckmusteranforderung, ...
Zuverlässige Zollabwicklung

Zuverlässige Zollabwicklung

elektronische Zollanmeldung Ihrer Waren, wird sofort mit unserem IT-Verfahren ATLAS an das jeweilige Zollamt übermittelt und bearbeitet. Wir sprechen Deutsch, Englisch und Türkisch. Unser Kundenstamm besteht aus kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großunternehmen. Darunter sowohl Speditionen und Transporteure, als auch Privatpersonen.
AUTHENTISCHE ZWIRNKNÖPFE

AUTHENTISCHE ZWIRNKNÖPFE

Einst eine notwendige Heimarbeit in den Kindertagen unserer Großmütter und Großväter, heute eine seltene Rarität. Beim Zwirnknopf wird Leinen- oder Baumwollgarn sternförmig um einen Metallring geführt, bis sich eine geschlossene Fläche ergibt. Da Zwirnknöpfe traditionell (mindestens seit dem 18. Jahrhundert) für Wäsche verwendet werden, findet man sie fast ausschließlich in Weiß.
Passend für Dacheindeckungsmaterial

Passend für Dacheindeckungsmaterial

Klosterpfanne, Klosterziegel, Mönch und Nonne, Florentoziegel, Mistralpfanne, Toledoziegel sowie Reet, Stroh, wellplatten 5-, 6-, 8-wellig, Berliner Welle. Eindeckrahmen für Schiefer Stehfalz oder Schiefer Schichtstück auf Anfrage. Inkl. Dämm- und Anschluss-Set für Ober- und Unterteil. Dämmrahmen besteht aus aufgeschäumtem Polyethylen, Wärmeleitfähigkeitsstufe 040. Alle technischen Werte sind normgemäß im senkrechten Einbau ermittelt und beziehen sich auf das Fenster als Ganzes.
Ladenbau - Konzeption/ Entwicklung

Ladenbau - Konzeption/ Entwicklung

Design | Layoutplanung | CI-Entwicklung | Storebooks | Produktentwicklung Design: • Entwurfsplanung und Gestaltung inkl. Aussenansicht / Fassade • Entwurfsplanung von Möbeln Layoutplanung: • Planung von Sortimenten und Warenbildern • Planung von Lagern • Planung von Lauf- und Kundenwegen • Planung von Logo Positionen CI-Entwicklung: • Analyse der zentralen Aussage " für was steht die Marke " und der Zielgruppe • Entwicklung von wiedererkennbaren Merkmalen für die Marke und Zielgruppe • Übertragung bestehender CI‘s auf Shopgestaltung und Aussage des Stores Storebooks: • Handbuch für einheitliche Ladengestaltung • Schnelle Preisermittlung • Exposé für Partner und Franchisenehmer • Sicherstellung des einheitlichen CI‘s Produktentwicklung: • Planung von Langzeitdisplays • Planung von Einzelmöbeln • Planung von temporären Verkaufseinrichtungen • Entwicklung & Optimierung von funktionellen Lösungen
Unser Fenster Vertriebsgebiet für VEKA Fenster

Unser Fenster Vertriebsgebiet für VEKA Fenster

Als Fachhändler für Kunststofffenster liefern und montieren wir in den Großräumen Rhein-Erft-Kreis, Köln, Bonn, Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach, Aachen, Düren und Euskirchen und in den nachfolgend aufgeführten Bezirken.
Point of Sale (Regale) - den Verkauf steigern

Point of Sale (Regale) - den Verkauf steigern

Wo verkauft wird, kann auf ein Regal nur selten verzichtet werden. Es dient am Point of Sale zur Darbietung der Ware und in angrenzenden Räumen als Lager. Im Verkaufsraum oder gar im Schaufenster können Regale verkaufsunterstützend eingesetzt. Ein Umlaufregal im Schaufenster kann ein echter Hingucker werden, da die Bewegung alleine schon Aufmerksamkeit erregt. Ob der Einsatz des Regals ein Erfolg wird liegt an der perfekten Integration in bestehende oder zu planende Räumlichkeiten. Hier können Sie auf die Erfahrung von ABL bauen. In unserem kostenlosen Planungsworkshop schauen wir uns genau Ihr Umfeld an und nehmen Ihre Anforderungen auf. Das ist die Basis für die Erarbeitung Ihrer individuellen Lösung. Unsere Leistungen für Sie • Kostenloser Planungsworkshop beim Kunden In einem kostenlosen Planungsworkshop analysieren wir Ihr räumliches Umfeld und nehmen Ihre Anforderungen entgegen. Darauf basierend erarbeiten wir Ihr individuelles Angebot. • Raumplanung Wir ersetzen nicht den Architekten, aber wir kennen uns mit den spezifischen Anforderungen von Raumsparsystemen aus. Besonders bei Neu- oder Umbauten raten wir Ihnen, unsere Empfehlungen einzuholen. • Projektabwicklung und Installation Wir übernehmen für Sie die komplette Projektabwicklung und stellen die fachgerechte Ihrer individuellen Lösung sicher. • Beratung für Ausschreibungen Sehr oft nehmen besonders Architekten unsere Beratung für die Erstellung von neutralen Leistungsbeschreibungen für Ausschreibungen gerne entgegen. • Umzüge Wie planen den Umzug Ihrer Regalanlagen bzw. Umlaufregale und stellen die fachgerechte Ausführung sicher.