Finden Sie schnell schwerlastrollen lenkbar mit bremse für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller - LKRA-TPA 101G-FI

Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller - LKRA-TPA 101G-FI

Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller "stop-fix", Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag, mit Polypropylen-Radkörper - LKRA-TPA 101G-FI Gehäuse: Aus Stahlblech gepresst, mit zweifacher Kugellagerung im Drehkranz, Kugelschutz durch besondere Formgebung der Bodenplatte und Kugelscheibe. Die spezielle dynamische Blickle-Vernietung des Drehkranzes bewirkt ein minimales Drehkranzspiel bei leichtgängigem Lauf und eine hohe Lebensdauer durch die Kaltverfestigung der Kugellaufbahnen. Radachse verschraubt. Galvanisch verzinkt, blau passiviert, Cr6-frei. Rad: Aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand, bodenschonend, stoffschlüssige, unlösbare Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), ölhaltig. Radkörper / Felge: Aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen. Stoffschlüssig. Radkörperfarbe: grau
Schwerlast-Rollen

Schwerlast-Rollen

Rollen und Räder für schwere Lasten bis 5000 kg. Polyamid-rollen, Gusseisen-Rollen, Aluminium-Rollen
Z600 Standard-Klappgerüst, mit bzw. ohne Ausbaueinheit

Z600 Standard-Klappgerüst, mit bzw. ohne Ausbaueinheit

Erweiterbar bis zu einer Arbeitshöhe von 13,65 m, daher bereits im Grundmodul inkl. Plattform mit Durchstiegsklappe ausgerüstet. Praktisches Kleingerüst, bequem zu handhaben, für Innen- und Außenarbeiten in geringen Höhen. Zum Klappen für den schnellen Auf- und Abbau. Minimaler Platzbedarf bei Transport und Lagerung (Klappmaß nur 0,25 m × 0,75 m × 1,50 m). Türengängig - auch im aufgebauten Zustand. Gerüstgruppe 3 (belastbar bis 200 kg/m²) nach DIN EN 1004, d. h. hier mit 270 kg.
Startlochbohren

Startlochbohren

m. Wir bieten Präzisionsbohrungen für verschiedenste Anwendungen und Branchen. Unsere hochmodernen Maschinen ermöglichen Bohrungsdurchmesser von 0,2 mm bis 1,2 mm in Tiefen bis zu 100 mm in Hartmetall oder gehärteten Stählen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise stellen wir sicher, dass Ihre Anforderungen präzise umgesetzt werden.
Feierliche Eröffnung – Kleinwasserkraftwerk Oberwölz

Feierliche Eröffnung – Kleinwasserkraftwerk Oberwölz

KW Oberwölz: Eine saubere Energiezukunft mit der Kraft der Natur am Dienstag den 16. Oktober 2018 erfolgt die offizielle Eröffnung des Kleinwasserkraftwerkes Oberwölz. 3,5 Mio Euro hat die Oberösterreichische Versicherung als alleiniger Eigentümer in das Kleinwasserkraftwerk investiert, dass von der Planung bis zur Inbetriebnahme vom MURAUER EnergieZentrum umgesetzt wurde. Das Kleinwasserkraftwerk […] Thomas Tausch 2018-10-22T10:43:04+00:00 22.10.2018 Klimaschutzappell an die zukünftige Regierung Unkategorisiert
Doppelstockparker Easylift DIN 500

Doppelstockparker Easylift DIN 500

Benutzerfreundliches doppelstockiges Fahrradparksystem - ermöglicht besonders platzsparendes Abstellen der Fahrräder Der Easylift 500 DIN ist die neueste Entwicklung und der erste Doppelstock-Parker, der gemäß DIN79008 Norm zertifiziert wurde. "Es ist dies das benutzerfreundlichste doppelstöckige Fahr- radparksystem seiner Art. Beim Abstellen in die obere Etage ist das Fahrrad nur über den Hinterradbügel zu heben (geringste Hebehöhe von nur 310 mm). Das Hochheben wird durch eine serienmäßig integrierte Gasdruckfeder kräftigst unterstützt. Ein einzigartiges Dämpfungssystem sorgt für das sichere Absenken (hands-free). Durch diese benutzerfreundliche Bedienung kann dieser Doppelstock-Parker ohne großen Kraftaufwand von jeder Person leicht bedient werden."
Piaggio Beverly 350ie ABS/ASR (2020)

Piaggio Beverly 350ie ABS/ASR (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 4 Kühlung: flüssig Schmierung: Trockensumpf Hubraum: 330 ccm Leistung: 30 PS U/min bei Leistung: 8250 U/min Drehmoment: 29 Nm U/min bei Drehmoment: 6250 U/min Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft, Mehrscheiben im Ölbad Antrieb: Riemen Getriebe: Automatik Chassis Rahmen: Stahl Rahmenbauart: Doppelschleife Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel konvetionell Fahrwerk hinten Aufhängung: Triebsatzschwinge Federbein: Stereo-Federbeine Einstellmöglichkeit: Federvorspannung Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Durchmesser: 300 mm Kolben: Zweikolben Bremsen hinten Bauart: Scheibe Durchmesser: 240 mm Kolben: Zweikolben Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme: ABS, Antischlupfregelung Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 110 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 16 Zoll Reifenbreite hinten: 150 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 14 Zoll Länge: 2215 mm Breite: 760 mm Höhe: 1210 mm Radstand: 1560 mm Sitzhöhe von: 795 mm Gewicht fahrbereit: 191 kg Tankinhalt: 12,5 l Höchstgeschwindigkeit: 138 km/h Führerscheinklassen: A2
Apparate-Bockrolle mit Rückenloch, Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag - BKRA-TPA 101G

Apparate-Bockrolle mit Rückenloch, Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag - BKRA-TPA 101G

Apparate-Bockrolle mit Rückenloch, Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag, mit Polypropylen-Radkörper - BKRA-TPA 101G Gehäuse: Aus Stahlblech gepresst. Radachse verschraubt. Galvanisch verzinkt, blau passiviert, Cr6-frei. Rad: Aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand, bodenschonend, stoffschlüssige, unlösbare Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), ölhaltig. Radkörper / Felge: Aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen. Stoffschlüssig. Radkörperfarbe: grau
Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7

Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7

Schwerlast-Antriebsrad mit Nabennut, mit Elastik-Vollgummireifen, mit Guss-Radkörper Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7 Schwerlast-Antriebsrad mit Nabennut, mit Elastik-Vollgummireifen, mit Guss-Radkörper Rad: Aus hochwertigem Elastik-Vollgummi in Antriebsqualität, sehr hoher Fahrkomfort, geräuschearmer Lauf, sehr bodenschonend, abriebfest. Laufbelag / Reifen: Aus hochwertigem Elastik-Vollgummi. Radkörper / Felge: Aus Grauguss, Achsbohrung und Nabennut nach DIN 6885, lackiert. Radkörperfarbe: anthrazit
Sackkarren- Rad, Gleitlager, Luftreifen

Sackkarren- Rad, Gleitlager, Luftreifen

Sackkarren Rad, Rad: elastischer Luftreifen, Felge: Kunsstoff (Rot), Lagerart: Gleitlager, Raddurchmesser: 260 mm, Tragkraft: 150 kg, Achsloch Ø: 20mm, Nabenlänge: 74mm, Reifendruck: 2 bar sehr leichter Lauf sehr Bodenschonend hohe Abriebfestigkeit Felge aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen (Rot) sehr beständig gegen viele aggressive Medien, jedoch nicht gegen Öle
Super-Elastik-Vollgummireifen - BSEV 3.00-4-RP

Super-Elastik-Vollgummireifen - BSEV 3.00-4-RP

Rad aus Super-Elastik-Vollgummi, zähharter Reifenfuß, stahldrahtarmiert, sehr hoher Fahrkomfort, sehr bodenschonend. Super-Elastik-Vollgummireifen - BSEV 3.00-4-RP Rad: Aus Super-Elastik-Vollgummi, zähharter Reifenfuß, stahldrahtarmiert, sehr hoher Fahrkomfort, sehr bodenschonend. Laufbelag / Reifen: Aus Super-Elastik-Vollgummi.
Fahrradanlehnbügel WIENER BÜGEL

Fahrradanlehnbügel WIENER BÜGEL

Formschöner klassischer Fahrradanlehnbügel aus Rundrohr. Konstruktion: Aus Edelstahl oder feuerverzinktem Stahl Auf Wunsch beschichtet in RAL-Standardfarbton Varianten: • Ein- oder beidseitige Fahrradeinstellung • Bügellängen: 65, 100 oder 150 mm (weitere auf Anfrage) • Zum Aufdübeln oder zum Einbetonieren