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Schweißen im Lohn

Schweißen im Lohn

Schweißen im Lohn bedeutet meist Montageeinsatz auf verschiedenen Baustellen. Ob Rohrleitungsbau, Festnaht oder Arbeiten am Werkplatz. Die Firma WIG-welding kann sich speziell auf die Anforderungen Ihres Auftrages einstellen und ist dabei für Sie bundesweit im Einsatz.
Schweißkonstruktionen

Schweißkonstruktionen

Ob Einzelteil oder ganze Schweißbaugruppe – unsere bestens ausgebildeten Schweißfachkräfte bearbeiten Ihr Anliegen punktgenau. Unterstützt werden sie dabei von erfahrenen Schweißfachingenieuren, die den gesamten Wertschöpfungsprozess begleiten und beaufsichtigen. Mit Elektro-, MIG-, MAG- und WIG-Schweißen stehen uns alle gängigen Schweißverfahren zur Bearbeitung von Baustahl, Edelstahl und Aluminium zur Verfügung. Unseren Kunden bieten wir weiterhin verschiedene Zusatzleistungen, wie z.B. einen eigenen Montageservice für Bühnen, Rahmen und Gestelle. Für uns steht Qualität an oberster Stelle. Deswegen halten wir neben der DIN EN ISO 9001 folgende schweißspezifische Zertifizierungen aufrecht: - DIN EN ISO 1090-2 - DIN EN ISO 3834-2
SCHWEISSEN

SCHWEISSEN

SCHWEISSROBOTER (ABB), SCHWEISSROBOTER (VALK WELDING, SCHWEISSROBOTER (OTC) SCHWEISSEN 6x Schweißmaschine EWM 450 Wasserkühlung 4x Schweißmaschine KÜHTREIBER 354 MIG/MAG-Verfahren Kurzschluss/Puls SCHWEISSROBOTER (ABB) Maße des Schweißteils 1000×6000 mm Gewicht des Schweißteils 1000 kg MIG/MAG-Verfahren Kurzschluss/Puls/SAT Zwei Schweißarme SCHWEISSROBOTER (VALK WELDING) Maße des Schweißteils 2500×2500 mm Gewicht des Schweißteils 500 kg MIG/MAG-Verfahren Kurzschluss/Puls/SAT Ein Schweißarm SCHWEISSROBOTER (OTC) Maße des Schweißteils 1000×1000 mm Gewicht des Schweißteils 500 kg MIG/MAG-Verfahren Kurzschluss/Puls Ein Schweißarm
Ihre Schienenfahrzeuge werden auf unserer URD wieder fit gemacht!

Ihre Schienenfahrzeuge werden auf unserer URD wieder fit gemacht!

Unser Angebot umfasst die Radprofilbearbeitung und die Bearbeitung von Rad- und Wellenbremsscheiben. Die URD ist für eine maximale Radsatzlast von 30 Tonnen und einen Laufkreisdurchmesserbereich von 600 mm bis 1500 mm ausgelegt. Somit können auch Lokomotiven bearbeitet werden. Standardmäßig bieten wir das Profil S1002 in verschiedenen Variationen an. Sollte Ihr Fahrzeug ein anderes Profil benötigen, können wir dies ebenfalls einrichten. Dafür benötigen wir nur eine entsprechende Vorlaufzeit. Das Schieben der Fahrzeuge über die URD erfolgt mit Hilfe eines modernen Rangierroboters.