Finden Sie schnell schupladen für Ihr Unternehmen: 133 Ergebnisse

Individueller Ladenbau

Individueller Ladenbau

Wandregale und Mittelraumpräsentationen für Hänge- und Liegeware. Gerne setzten wir Ihre Produkte in Szene und verschaffen Ihnen den perfekten Auftritt. Durch die individuelle Planung, die Produktion von Ladeneinrichtungen und Verkaufsmöbeln sowie dem Einsatz von bewährten Ladenbausystemen können wir jegliche Ladengröße abbilden. Wir bieten Ihnen bei der Ausstattung Ihrer Geschäftsräume große Flexibilität und das bei maximaler Kosteneffizienz. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das perfekte Raum­konzept. Bei der Planung und Visua­lisierung Ihres Ladenbauprojekts ar­beiten wir mit modernster Software. Unter Berücksichtigung aller Parameter wie Größe und Raumhöhe des Objektes, Laufwegoptimierung, Diebstahlsicherung, Lichtverhältnisse und natürlich Ihrer persönlichen Note, Ihrer corporate identity, schaffen wir ein Einkaufserlebnis für Ihre Kunden und für Sie einen Platz an dem Sie gerne arbeiten.
Shop-in-Shop

Shop-in-Shop

Shop in Shop individuelle Konzepte Shop in Shop aus Displays, Gondeln, Gondelköpfe mit individuellen Konzepten, die Produkte und Marke stärken Branchen: Electronics, Cosmetics, Household, DIY, uvm. Leistungen: Beratung, Design, Engineering, Prototyp, Produktion Portfolio: Shop-in-Shops, Displays, Ladenbau
Promotion-Taschen

Promotion-Taschen

Bei Porto sind Sie an der richtigen Adresse, wenn Sie sich für Tragetaschen interessieren, die perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind. Ein Unternehmen mit Zukunft Bei Porto sind Sie an der richtigen Adresse, wenn Sie sich für Tragetaschen interessieren, die perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind. Porto ist eine Marke der Gesellschaft WS-Team Verpackung + Werbung GmbH und bietet Ihnen Tragetaschen in vielfältigen Ausführungen für Ihre individuellen Wünsche, hochwertige Materialien und zuverlässige Servicequalität.
PP/Woven - Tragetaschen

PP/Woven - Tragetaschen

Unsere Tragetaschen aus recyclebarem Woven-Material bieten eine nachhaltige und robuste Lösung für den täglichen Einsatz. Mit einer Standardgröße von ca. 44 x 44 + 15 cm (quadratisch) sind sie ideal für vielseitige Anwendungen. Auf Anfrage sind auch individuelle Größen möglich, um Ihren speziellen Anforderungen gerecht zu werden. Ihre Vorteile auf einen Blick: Recycelbares Material: Gefertigt aus ca. 140g Woven-Material, das nicht nur langlebig, sondern auch umweltfreundlich ist. Premium 4c-Druck: Nahezu alle Farben und Fotos können vollflächig auf die Tasche gedruckt werden, was unendliche Gestaltungsoptionen bietet. Verstärkter Kantenschutz: Für erhöhte Stabilität und Langlebigkeit, selbst bei intensiver Nutzung. Laminierung: Erhältlich in seidenmatt oder hochglanz, um der Tasche eine edle Optik und zusätzliche Widerstandsfähigkeit zu verleihen. Diese Tragetaschen sind ideal als umweltfreundliche Werbemittel oder praktische Begleiter im Alltag!
Pharma-Terrazzo

Pharma-Terrazzo

Reinraumböden müssen besondere Ansprüche erfüllen – unsere Reinraumböden sind diesen Ansprüchen gewachsen! Ein fugenloser und porenfreier Bodenbelag bietet hygienische und mikrobakterielle Sicherheit BARiT entwickelte vor nahezu drei Jahrzehnten den PHARMA-TERRAZZO, der auf die Bedürfnisse der pharmazeutischen, kosmetischen Industrie und Reinraumtechnik abgestimmt ist. Ebenso eignet sich der PHARMA-TERRAZZO in medizinischen Bereichen wie für die Ausstattung einer Betriebsapotheke sowie einer Steri. • fugenlos und porenfrei • GMP- , FDA-gerecht für Klasse A, B, C und D • einpflegefrei • ästhetisch • rutschfest gemäß BGR 181 R 9 • barfußtauglich DIN 51097, Klasse C • mechanische und chemische Belastbarkeit • abriebarm • gute Reinigung und Desinfektion • Brandschutzklasse Bfl-s1 • emissionsarm nach AgBB • druck- und schlagfest Bindemittel: EP-Harz Füllstoffe: Granulate Feststoffgehalt: 100 % Verbrauch/m²: 2 kg/mm Temperaturbeständigkeit: 100 °C kurzzeitig -30 °C bis +70 °C konstant
Tragetaschen, bedruckte, aus Baumwolle

Tragetaschen, bedruckte, aus Baumwolle

Taschen und Rucksäcke sind ein ständiger Begleiter für Büro, Einkauf, Freizeit, Sport und Reise; sie kommen viel herum und verbreiten Ihre Werbebotschaft ganz von alleine. Fordern Sie uns.
Baumwolltasche - farbig, 2 kurzen Henkel

Baumwolltasche - farbig, 2 kurzen Henkel

Baumwolltasche - farbig, mit 2 kurzen Tragegriffen. Mit diesem Klassiker mit innen versäumten Nähten wird Ihre Botschaft mit riesiger Werbefläche optimal in Szene gesetzt. 100% Baumwolle - spart so manche Plastiktüte. Größe ca. 38 x 42 cm, Henkellänge ca. 35 cm. In verschiedenen Farben lieferbar: hellgrau, gelb, mandarin, mittelgrau, hellgrün, maigrün, hellblau, royal blau, pink, rot, braun, dunkelblau, bordeaux, schwarz. Maximale Druckfläche: ca. 30 x 30 cm Druckpositionen: Vorderseite / Rückseite
Baumwoll Tragetasche Carolina

Baumwoll Tragetasche Carolina

Carolina Baumwoll Tragetasche. Tasche mit offenem Hauptfach. In verschiedenen Farben erhältlich. Carolina Baumwoll Tragetasche. Tasche mit offenem Hauptfach. Tragegriffhöhe 26 cm. 100 g/m² Baumwolle. Material: 100 g/m² Cotton Größe: 38 x 42 cm Gewicht: 44g
Einkaufstasche 600D

Einkaufstasche 600D

Praktische Einkaufstasche mit Henkel und Boden. Verschließbar durch einen Reissverschluss. Einkaufstasche 600D mit schwarzen Henkeln und Boden. Verschließbar durch einen Reissverschluss. Farbe wählbar nach Materialfächer, ca. 240 g pro Stück Größe: 35 x 45 cm VPE: 60 Stück im Karton Werbeanbringung: Stick / Digitaldruck
Baumwolltasche natur

Baumwolltasche natur

Baumwolltasche natur mit kurze Henkel Artikelnummer: BT001 Henkellänge: 35 cm Maße: ca. 38x42cm
Showroom

Showroom

Lassen Sie Ihre Produkte und Leistungen für sich sprechen. Lassen Sie sie Geschichten erzählen und machen Sie aus Ihrem Showroom und Ihren Produktausstellungen eine lebendige Erlebniswelt für Begegnungen mit Kunden und Interessenten, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Wir unterstützen Sie, wenn Sie einen konzeptionellen roten Faden auf die gesamte Ausstellung umsetzen. Und wir sind an Ihrer Seite, wenn Sie punktuell ganz unterschiedliche Erlebniswelten installieren möchten. Wir schaffen die Verbindung von analogen und digitalen Informationen, von statischen Informationen und interaktiven Präsentationen. So entsteht ein spannendes und verkaufsattraktives Umfeld, das Ihr Portfolio immer perfekt präsentiert.
Entwicklung und Erstellung von individuellen Shopsystemen

Entwicklung und Erstellung von individuellen Shopsystemen

Online Shops für Unternehmen Entwicklung und Erstellung von individuellen Shopsystemen z. B. für Firmen, Agenturen und Verbände nach gemeinsamer Definition der Shopinhalte. Entwicklung und Erstellung von individuellen Shopsystemen z. B. für Firmen, Agenturen und Verbände nach gemeinsamer Definition der Shopinhalte. In diesen geschlossenen oder frei zugänglichen Online Shops ist es möglich, den Verkauf der bestehenden IT für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anzubieten. Der Zugriff auf den für Sie erstellten Online Shop ist für Sie definierten Kunden oder Mitarbeiter nur über Passwort oder Login möglich. In einem Workshop mit unserem Team, wird die Gestaltung und Struktur des individuell für Sie erstellten Online Shops sowie die Auswahl der Produkte und Hersteller definiert. Aktuelle Sicherheitsstandards und Verschlüsselungstechniken, höchste Datenschutzbestimmungen gewährleisten jederzeit einen sicheren und geschützten Zugang.
Einrichtung für Eisdielen & Cafés - Gastronomieeinrichtung

Einrichtung für Eisdielen & Cafés - Gastronomieeinrichtung

Einrichtung für Eisdielen & Cafés - Gastronomieeinrichtung von der VOKUS Speiseeis-Vertriebs GmbH Die VOKUS Speiseeis-Vertriebs GmbH, mit eigenem Tiefkühllager in Gerlingen bei Stuttgart, vertreibt hochwertiges Speiseeis, Kuchen und Dessertspezialitäten. VOKUS beliefert überwiegend Gastronomiekunden im süddeutschen Raum. Durch die betriebseigene Logistik und die über Jahrzehnte gewachsene Kundenstruktur gewährleistet VOKUS eine kontinuierliche Produktverfügbarkeit in hoher Qualität und zu konstanten Preisen. Sie planen eine Eisdiele oder ein Café zu eröffnen oder umzubauen? Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Fragen zur Ausstattung und dem Betrieb Ihrer Eisdiele oder Ihres Cafés haben. Von der Planung bis zur Eröffnung sind wir Ihr Ansprechpartner und wir helfen Ihnen dabei einen professionellen gastronomischen Betrieb aufzubauen. http://vokus.biz/einrichtung-eisdielen
Kaffee, Espresso und vieles mehr online in unserem Kaffeeshop bestellen

Kaffee, Espresso und vieles mehr online in unserem Kaffeeshop bestellen

Bestellen Sie bequem in unserem Online-Shop zu fairen Preisen. Egal ob Espresso oder Instant-kaffee wir haben es auf Lager! Mehr unter www.shop-kaffee.de
Metzgerei-Verkauf

Metzgerei-Verkauf

Verkauf: von Lamm-, Rind-, Kalb-, Pute- und Hähnchenfleisch sowie die Produktion von Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Schlachtung.
Lager und Versand Onlineshop - barcode-gestützte Kommissionierung Ihrer Ware - schnell & sicher mit VersandDienst

Lager und Versand Onlineshop - barcode-gestützte Kommissionierung Ihrer Ware - schnell & sicher mit VersandDienst

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistung- & Lagerservices für Unternehmen und Händler im e-Commerce. Eine eigene Versandlogistik auf die Beine zu stellen erfordert Platz für ein Warenlager, zuverlässige Technik sowie erfahrenes Personal mit Know-How. Unsere Logistik und über 20 Jahre Erfahrung sind bereits vorhanden. Auf über 10.000 m² Fläche wickeln wir den Versand und die barcode-gestützte Kommissionierung mit hoher Genauigkeit ab. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Ladenbau – Innenausbau

Ladenbau – Innenausbau

Von der Planung über die Umsetzung in unserer Schreinerwerkstatt bis hin zur Montage vor Ort, liefern wir ein individuelles Gesamtpaket aus einer Hand.
Ihr kompetenter Partner für EU-Fahrzeuge und Ihre Autowerkstatt für alle Marken

Ihr kompetenter Partner für EU-Fahrzeuge und Ihre Autowerkstatt für alle Marken

Über die Fasnachtstage haben wir am 12.02. und 13.02. geschlossen. Ab Mittwoch 14.02. sind wir gerne wieder für Sie da. Bitte wählen Sie: TÜV / AU Service Reparatur Räderwechsel Klimaanlagen-Wartung
Ladenbau

Ladenbau

Gerne stehen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Projekt zur Seite und beraten Sie mit unserem langjährigen know how. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir beraten Sie gerne persönlich!
Ladenbau

Ladenbau

Wie bei all unseren Dienstleistungen gilt auch im Ladenbau: Alle Arbeiten werden wie vorgegeben sorgfältig und fachgerecht ausgeführt. Die Planvorgaben sind für uns verbindlich und werden strikt nach Kundenwunsch eingehalten. Die Erfahrung zeigt, dass oft auch exakte Planungsvorgaben durch bauliche Hindernisse bei der Umsetzung vor Ort noch angepasst oder verfeinert werden müssen. Nachträglich geäusserte Kundenwünsche sind dazu keine Seltenheit. Nicht zuletzt können diese Aspekte den Zeitplan und die geplante Eröffnung gefährden. Solche Situationen sind für uns keine Herausforderungen, sondern Routine.
Ladenbau

Ladenbau

Wir machen ihren Wunsch zur Wirklichkeit! Vom Entwurf bis zur Eröffnung ihres Ladens stehen wir Ihnen immer zur Verfügung. Und die fängt schon bei der Planung an! Schlüsselfertige Projektplanung. Wir machen ihren Wunsch zur Wirklichkeit! Vom Entwurf bis zur Eröffnung ihres Ladens stehen wir Ihnen immer zur Verfügung. Während des gesamten Bauprozesses führen wir die Konstruktions-, Produktions-, Montage- und Kontrollarbeiten für Sie durch. Bei unserem ersten Treffen schaffen wir uns einen Überblick und planen mit Ihnen gemeinsam die nächsten Schritte. Ein vorläufiger Entwurf wird unsererseits erstellt, indem ihre Anforderungen weitgehend berücksichtigt werden. Danach erfolgt die eigentliche Konzeption von der Raumkonstruktion bis hin zur Designgestaltung. Zu unserem Komplettpaket gehört auch die Beratung und der Einkauf von Gastronomiebedarf. Atmosphäre schaffen – das ist unsere Aufgabe. Wir suchen und finden die kostengünstigste Ausrüstung für Ihr Projekt und die für den Bau erforderlichen Materialien und benachrichtigen Sie. Wir beginnen mit der Produktion Ihres Projekts, nachdem wir uns mit Ihnen für das Design und das ungefähre Budget entschieden haben. Wir helfen Ihnen das notwendige Team für Ihr Projekt zusammenzustellen und übernehmen die Projektkoordination. Während des Umsetzungsprozesses informieren wir Sie regelmäßig über den Status quo und führen unsere Routinekontrollen durch, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. So liefern wir unser Projekt in fertiger Form an Sie.
Hochwertig gepresste CDs inkl. Ladeldruck per Offset- oder Siebdruck (ideal für mittlere und große Auflagen)

Hochwertig gepresste CDs inkl. Ladeldruck per Offset- oder Siebdruck (ideal für mittlere und große Auflagen)

CD Pressung aus dem Presswerk für das absolut perfekte Ergebnis wie aus dem Laden. Mindestbestellmenge bei der CD Pressung sind nur 100 Stück. Unser Angebot beinhaltet: kostenloser Datencheck der angelieferten Daten Erstellung des Glasmaster zum Pressen ihrer Daten bis zu 5- farbiger Offsetdruck oder Siebdruck auf der CD. Die eingesetzte Drucktechnik richtet sich nach Ihrem Design und der Beschaffenheit der Druckdaten.
Messtechnik für Drehereien

Messtechnik für Drehereien

Der TWINNER ist als Werkstatt Messsystem entwickelt und für den Einsatz in der Produktion, unmittelbar an der Bearbeitungs-maschine ausgelegt. Dieses flexible Messgerät kommt bei der Qualitätsprüfung von Einzelwerkstücken bis hin zu Kleinserien zum Einsatz. Weitere Einsatzgebiete sind Maschinenabnahmen und das Einrichten von Bearbeitungsmaschinen.
Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Die E-Commerce-Plattform, die Sie gesucht haben. Open source. Skalierbar. Einfach. B2B-Shop integriert mit Odoo ERP-System Machen Sie den Shop nur für zugelassene Benutzer zugänglich und zeigen Sie verschiedene Preislisten an. Integration von Marketplaces Verkaufen Sie auf mehreren Kanälen, indem Sie Ihre Artikel auf eBay und Amazon einbinden. Umsätze maximieren Zubehör und empfohlene Produkte Bieten Sie Ihren Kunden Upselling/Cross-selling an, indem Sie ihnen während des Kaufvorgangs ergänzende Produkte vorschlagen. Verlassene Warenkörbe Lösen Sie die Marketing-Automatisierung bei verlassenen Warenkörben aus, um sie in Bestellungen umzuwandeln. E-Mail-Marketingkampagnen Rufen Sie die E-Mail-Adressen Ihrer Besucher ab und senden Sie automatisierte Werbeaktionen an Ihre Kunden. E-Mail-Vorlagen Erstellen Sie individuelle E-Mail-Vorlagen, mit denen Sie Ihre Kunden optimal erreichen. Link-Tracker Durch Hinzufügen eines Tracking-Codes zu Ihren URLs können Sie alle Ihre Marketingkampagnen vom ersten Klick bis zum Verkaufsabschluss verfolgen. Livechat Beantworten Sie Fragen von Besuchern sofort. Nachrichten werden in Ihrem Backend angezeigt. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Gas, Erdgas bequem online bestellen  im Energie-Shop von Wahr

Gas, Erdgas bequem online bestellen im Energie-Shop von Wahr

Gas ist eine flexible und effiziente Energiequelle, die sowohl für die Beheizung von Gebäuden als auch für die Stromerzeugung genutzt wird. Es bietet eine saubere Verbrennung und ist eine kostengünstige Alternative zu anderen fossilen Brennstoffen. Die Verfügbarkeit von Gas in vielen Regionen macht es zu einer beliebten Wahl für Haushalte und Unternehmen, die eine zuverlässige Energieversorgung benötigen. In den letzten Jahren hat sich der Markt für Gas weiterentwickelt, um den Anforderungen an umweltfreundlichere Energielösungen gerecht zu werden. So gibt es mittlerweile klimaneutrale Gasprodukte, die durch den Ausgleich von CO2-Emissionen einen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Diese Innovationen machen Gas zu einer zukunftsfähigen Energiequelle, die sowohl den wirtschaftlichen als auch den ökologischen Anforderungen gerecht wird.
Neues frisches Holz für unsere Drechslerei gesägt

Neues frisches Holz für unsere Drechslerei gesägt

Neues Unsere Drechslerei ist der Ort, wo wir unserer Kreativität freien Lauf lassen. Dafür verwenden wir immer die besten Werkzeuge, aber auch die besten Materialien, die wir selbst fällen. Früher haben wir Holz von anderen Anbietern gekauft, aber mittlerweile haben wir uns eine Säbelsäge besorgt, die uns dann beim Baumfällen hilft. Wir konnten nicht mal erahnen, wie einfach ein Baum mit der Säbelsäge gefällt werden kann, bevor wir es selbst ausprobiert haben. In wenigen Minuten bekommen wir das benötigte Material, das wir dann in unserer Drechslerei bearbeiten können. Aus unserer Erfahrung ist es wirklich für alle besser, sich selber das Holz aus der Natur zu holen, da man dann weiß, wo sein Ursprung ist. Zudem ist das Bedienen einer Säbelsäge nicht schwierig, man kann es in kürzester Zeit erlernen und sich das Drechseln somit einfacher machen. Wer zudem noch ein Metallgerätehaus hat, kann auf einmal mehrere Bäume fällen und sie dann verstauen, bis sie benötigt werden. Somit spart man Zeit, aber auch Geld.
Geschenkset Fair Einkaufen

Geschenkset Fair Einkaufen

Diese Geschenkbox trägt unseren Namen, ist sie doch ein nahezu komplettes Abbild unseres fairen Sortiments. In diesem Geschenkset finden sich fair gehandelter Wein, Tee und Schokolade, die allesamt geschmacklich besonders hervorstechen. Der Adobe Syrah des chilenischen Weinguts Emiliana Organico zeichnet sich durch einen sehr harmonischen und gleichzeitig vollmundigen Charakter aus. Ebenfalls sehr harmonisch abgestimmt ist die Kräutertee-Mischung des Pukka Original Chai, dessen Aroma bereits beim Öffnen des Teebeutels voll zur Geltung kommt. Ergänzt wird das Set von der Zartbitterschokolade mit Himbeeren aus dem Hause Landgarten, sowie von drei hervorragenden Schokoladen der Manufaktur Zotter. Die handgeschöpften Schokoladen "Für Brave" und "Für Fleißige", sowie die Labooko "Für Dich und Mich" heizen dem Geschenkset nochmal richtig ein! Damit das Verschenken noch mehr Freude macht, versenden wir das Geschenkset in einer dekorativen Geschenkbox mit Holzwolle. Alle fairen Spezialitäten finden darin Platz und kommen durch die Kombination mit Geschenkbox und Holzwolle optisch besonders schön zur Geltung. Dadurch kommt der Faire Genuss sicher bei ihnen an und kann direkt überreicht werden.
Bohnacker Ladeneinrichtungen

Bohnacker Ladeneinrichtungen

40 Jahre Laden- und Objektbau – und kein Tag ist wie der andere! Jeden Tag erfinden wir uns neu, um Ihre Konzepte perfekt umzusetzen. Und wenn aus Ideen, Skizzen und Designs am Ende echte Erlebniswelten für Ihre Produkte und Marken werden, dann sind wir glücklich.
Wellpapp-Faltkarton mit Zusatzrillung

Wellpapp-Faltkarton mit Zusatzrillung

Zusatzrillung bei 100 mm Artikelnummer: 17205 Länge: 600 mm Breite: 600 mm Höhe: 200/100 mm FEFCO:: 0201 Verpackungseinheit: Bund à 15 St. Größe: Nr. 229
Verkauf von Restposten

Verkauf von Restposten

Verkauf von Restposten – Ihre Chance auf hochwertige Ware zu günstigen Preisen Sie suchen nach hochwertigen Restposten und Sonderposten zu attraktiven Preisen? Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Waren, die perfekt für den Wiederverkauf oder zur Erweiterung Ihres Sortiments geeignet sind. Als erfahrener Anbieter von Restposten und Sonderposten verstehen wir, worauf es im Großhandel ankommt: erstklassige Produkte, unschlagbare Preise und zuverlässige Lieferung. Unser Sortiment umfasst eine breite Palette an Produkten aus verschiedenen Kategorien. Von Elektronik und Haushaltswaren über Textilien bis hin zu Spielwaren – wir decken nahezu jeden Bereich ab. Ob Sie als Einzelhändler, Online-Händler oder Großhändler tätig sind, unsere Angebote sind genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Alle Restposten werden gründlich geprüft, sodass Sie sicher sein können, dass Sie nur qualitativ hochwertige Ware erhalten. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Netzwerk, das es uns ermöglicht, Ihnen stets die besten Restposten und Sonderposten anzubieten. Besuchen Sie unsere Angebote und entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Restposten, das ständig aktualisiert wird. Zögern Sie nicht und sichern Sie sich noch heute Ihre Restposten. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und beraten Sie gerne.