Finden Sie schnell schulung für Ihr Unternehmen: 455 Ergebnisse

Jako® Trainingsweste Classico Kinder

Jako® Trainingsweste Classico Kinder

Trainingsweste der Marke Jako® für Kinder • Polyester-Terry, 100% Polyester • Seitentaschen mit Reissverschluss • elastischer Taillen- und Armbund mit Verschluss • bequem und funktional • KeepDry Funktion: schnelltrocknende Materialien schützen den Körper vor dem Auskühlen. Made in Germany. Erhältliche Größen: M (128), L (140), XL (152) und XXL (164). Artikelnummer: 1418625 Druckbereich: 60 x 60 mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 420 g Größe: 128 Maße: Durchschnittliches Gewicht: 420 g. Verpackungseinheit: 15 Zolltarifnummer: 40595620
Bediener von Hubarbeitsbühnen (Ausbildung)

Bediener von Hubarbeitsbühnen (Ausbildung)

Die Ausbildung wird durch eine schriftliche und eine praktische Prüfung abgeschlossen. Die in unseren Schulungen ausgebildeten Personen dürfen dann - nach der ausdrücklichen schriftlichen Beauftragung durch das Unternehmen - Arbeiten auf Hubarbeitsbühnen durchführen.
Professionalisierung des Einkaufs/Schulungsreihe in 3 Modulen

Professionalisierung des Einkaufs/Schulungsreihe in 3 Modulen

Einkäufer, die sich und Ihren Verantwortungsbereich zukünftig stärker strategisch ausrichten und Ihre Strategien professionell umsetzen wollen. Professionalisieren Sie das Management Ihrer Ausgaben. Inhalte Modul 1: Potentiale erarbeiten: - Warengruppen-Strategien entwickeln - Potentiale erkennen, bewerten und priorisieren - Umsetzungsplanungen entwickeln Modul 2: Verhandlungen vorbereiten: - Verhandlungen planen und vorbereiten - Rollen und Strategien festlegen - Verhandlungs-Drehbuch erstellen Modul 3: Verhandlungen trainieren: - Verhandlungs-Termine vorbereiten - Verhandlungs-Situationen simulieren und trainieren - Verbesserungs-Potentiale erfahren Anmeldung auf Anfrage
Gefahrstoffe für Einsteiger - Eintägiges Basisseminar

Gefahrstoffe für Einsteiger - Eintägiges Basisseminar

Das Seminar klärt die wichtigsten Fragen zum sicheren Umgang mit Gefahrstoffen und gibt einen Überblick über die grundlegenden „Instrumente“ des Gefahrstoffmanagements. Beschreibung: Das Seminar klärt die wichtigsten Fragen zum sicheren Umgang mit Gefahrstoffen, gibt einen Überblick über die grundlegenden „Instrumente“ des Gefahrstoffmanagements und erleichtert somit die tägliche Arbeit und die innerbetriebliche Kommunikation aller Personen, die mit Gefahrstoffen in Berührung stehen. Inhalte: • Rechtliche Grundlagen – Vorschriften – Erläuterungen • Alles Wissenswerte rund um REACh und CLP (EU-GHS) • Grundlagen des Transportrechts • Gefährliche Stoffe auf einen Blick: Einstufung und Kennzeichnung von Gefahrstoffen und Gefahrgütern • Lesen von Sicherheitsdatenblättern • Erstellen von Betriebsanweisungen • Überblick: Lagerung von Gefahrstoffen • Gefährdungsbeurteilungen von Gefahrstoffen Zielgruppe: • Fach- und Führungskräfte, die Aufgaben in diesem Bereich wahrnehmen und nicht als Gefahrstoffbeauftragte bestellt werden müssen • Führungskräfte, die Aufgaben in diesem Bereich kontrollieren oder delegieren • Fach- und Führungskräfte, die am Arbeitsplatz mit Gefahrstoffen konfontiert sind und noch keine Grundkenntnisse aufweisen können • Sachbearbeiter (z.B. Vertriebsmitarbeiter) • Für Personen ohne Vorkenntnisse im Bereich Gefahrstoffe eignet sich das Seminar auch als Vorbereitung auf den Lehrgang Gefahrstoffbeauftragter Seminarleitung: Martin Jahn Referenten: Dr. Claudia Hendann (Dipl.-Chem.)
Lean Six Sigma Yellow Belt

Lean Six Sigma Yellow Belt

Mit einfachen Werkzeugen und Methoden aus dem DMAIC-Baukasten führen Sie Verbesserungen im eigenen Arbeitsbereich durch. Das Seminar zum Yellow Belt bietet Ihnen einen Einstieg in die Welt von Lean Six Sigma (LSS). Mit einfachen Werkzeugen und Methoden aus dem DMAIC-Baukasten führen Sie Verbesserungen im eigenen Arbeitsbereich durch. Als Fach- und Führungskraft unterstützen Sie mit Ihrem Fach­wissen Green- oder Black-Belt-Projekte und sind ein wichtiger Multiplikator für die erfolgreiche Implementierung von LSS im Unternehmen. Yellow-Belt-Projekte haben in der Regel eine kurze Projekt-Durchlaufzeit und erzielen somit schnelle Erfolge. Typische Projekte sind u. a. die Optimierung von Prozessab­läufen. Die strukturierte Vorgehensweise von LSS wird dabei in Ihren täglichen Arbeitsablauf integriert. Seminarart: Präsenzunterricht Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte Anzahl der Teilnehmer: ab 6 Personen Dauer: 4 Tage (inkl. Prüfung) Schulungsort: Kassel oder Inhouse Sprache: Deutsch / Englisch
E-Learning Modul zur Online-Unterweisung der Mitarbeiter im Arbeitsschutz ArbeitsschutzFit®

E-Learning Modul zur Online-Unterweisung der Mitarbeiter im Arbeitsschutz ArbeitsschutzFit®

Mit unserer online Unterweisung ArbeitsschutzFit® bieten wir Ihrem Unternehmen die optimale Lösung um alle Ihre Mitarbeiter schnell und kosteneffizient zu unterweisen. Arbeitsschutz Fit Digital Auf Unfall folgt Ausfall. Deswegen lieber: Einfach. Sicher. Vorbereitet. Wie oft hören Sie im Alltag die Aussage „Da passiert schon nichts“? Fakt ist: Jede Minute passieren in Deutschland 8 Arbeitsunfälle. Die Ursachen: kleine und große Unaufmerksamkeiten, Unwissenheit und/oder fehlende Schutzmaßnahmen. Die Folge: schwerwiegende Arbeitsunfälle und meist lange Ausfallzeiten. Dabei sind diese Kosten einfach vermeidbar – bei entsprechender Sensibilisierung Ihres Teams. Und damit das bequem, effizient, rechtssicher und dabei noch kostensparend möglich wird, haben wir unser E-Learning-Modul ArbeitsschutzFit® entwickelt.
Anschläger Ausbildung, richtiges Anschlagen von Lasten

Anschläger Ausbildung, richtiges Anschlagen von Lasten

Das Verhalten des Anschlägers ist bedeutungsvoll für den sicheren Transport von Lasten, das Fachwissen, Sicherheitsdenken und Verantwortungsbewusstsein, sowie die Fertigkeiten mit dem Umgang.. Das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer bietet Ausbildungen zum Anschläger, Einweiser und Krananlagenführer an. Aus der Praxis für die Praxis versuchen wir, das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer die manchmal etwas trockenen Vorschriften verständlich und praxisnah zu vermitteln. Weisen Sie Ihren Kunden die angemessene Fachkompetenz Ihrer Mitarbeiter nach. 1 Tagesseminar für Anschläger, Einweiser dem nützlichen Helfer des Kranführers. Tel: 069 15610522
Business Erfolgstraining für Selbständige online

Business Erfolgstraining für Selbständige online

Business Erfolgstraining für Selbständige. Alles online. Wir trainieren praktisch mit Ihrem persönlichen Anliegen. Mit großer Freude zeige ich Ihnen wie und was Sie tun können, um neue Wege zu gehen und neue Türen zu öffnen, um den Erfolg hereinzulassen. Mit dem Erfolgstraining eröffnen Sie sich neue Horizonte. online: Zoom Business: BTB Selbständige: Geschäft Unternehmer: Business
Energieberatung

Energieberatung

Wir bieten umfassende Energieberatungsdienste, um Ihren Energieverbrauch zu analysieren und Optimierungspotenziale zu identifizieren. Unsere Experten helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu senken und Ihre Energieeffizienz zu steigern, indem sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse entwickeln. Dazu gehören die Bewertung Ihres aktuellen Energieverbrauchs, die Identifizierung von Einsparungsmöglichkeiten und die Implementierung von Maßnahmen zur Verbesserung Ihrer Energieeffizienz.
Schulungsfilm / Unternehmensfilm / Dokumentation

Schulungsfilm / Unternehmensfilm / Dokumentation

Volkshochschule Landshut Filmförderung der europäischen Union Ost West Integration Eine Dokumentation über und mit Deutschen aus Russland. Gezeigt werden Jugendliche und Ihre Familien auf dem Weg der Integration, ihre Wünsche und Ängste einerseits und die Realität zwischen Politik, Behörden und Institutionen andererseits.
IT-Informationssicherheit

IT-Informationssicherheit

Informationssicherheit ist bei allen Unternehmen existent. Verarbeitung, Aufbewahrung und Übermittlung von Informationen sollten so geschehen, dass Vertraulichkeit, Integrität, Verfügbarkeit und die passende Verbindlichkeit ausreichend gewährleistet sind. Ziel der Informationssicherheit sollte sein, dass alle Systeme vor Gefahren und Bedrohungen geschützt werden. Hier bieten wir ein passendes Konzept an, welches individuell auf Sie zugeschnitten ist. Unsere Leistungen: - Unterstützung bei der Einführung eines Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) - Begutachtung aller relevanten Bereiche eines Unternehmens - Begleitung von Audits in Bezug auf ISO 27001 - Meetings zur Sensibilisierung von Mitarbeitern - Inbetriebnahme und Erstellung von internen Leitlinien und Richtlinien
Spezielle Weiterbildung im Bereich der Heimbeatmung

Spezielle Weiterbildung im Bereich der Heimbeatmung

Heimbeatmung braucht Expertenwissen! Die Qualitätsanforderungen an Pflegekräfte, die mit der fachpflegerischen Versorgung beatmeter Menschen betraut sind, bedürfen besonderem Fachwissen. Für eine gute Versorgung betroffener Menschen ist es wichtig, dass die betreuenden Pflegekräfte über die reguläre Ausbildung hinaus in der ambulanten Intensivpflege weiter qualifiziert sind. Um dies sicher zu stellen, bieten wir allen Mitarbeitern des ascleonCare Intensiv-Teams verschiedene Weiterbildungsangebote: Basiskurs "Pflegefachkraft für außerklinische Beatmung" Expertenkurs "Pflegeexperte/in für außerklinische Beatmung" Die Weiterbildungen bestehen aus theoretischen Inhalten und Praktika. Die Seminare beginnen jeweils halbjährlich und die Kosten übernimmt ascleonCare für seine Mitarbeiter. Termine 2021: Basiskurs: coming soon... Expertenkurs: coming soon...
STILL LiftRunner® – Routenzug-Rahmen

STILL LiftRunner® – Routenzug-Rahmen

In der modernen und schlanken Produktionslogistik sind Routenzüge für einen effizienten Materialfluss nicht mehr wegzudenken. Sie versorgen die Bedarfsorte, wie beispielsweise Montageplätze, bedarfsgerecht mit Materialien in verschiedenen Ladungsträgern und kleinen Losgrößen. Der Betreiber reduziert hierdurch nicht nur kostspielige Logistikfläche in der Produktion, sondern kann seine Bestände und seinen Energieverbrauch verringern sowie das Unfallrisiko durch ein geringeres Verkehrsaufkommen reduzieren. Mit dem LiftRunner-Routenzug bietet STILL ein komplettes Routenzugsystem an, das sich optimal an die individuellen betrieblichen Rahmenbedingungen anpassen lässt. Unsere LiftRunner erfüllen höchste Ansprüche an Funktionalität und Qualität. Das patentierte Entnahmesystem für die Trolleys ermöglicht einzigartigen Bedienkomfort und den geringsten Rollwiderstand der Branche. Die verschiedenen Varianten der Rahmen und Trolleys bieten eine optimale Lösung für Ihren individuellen Einsatz - Sogar eine anforderungsspezifische Konstruktion von Rahmen und Trolleys ist möglich. Wir beraten Sie gern.
Routenzüge als Bestandteil moderner Intralogistik

Routenzüge als Bestandteil moderner Intralogistik

Eine Lösung, dank der unterschiedliche Wagentypen gleichzeitig in einem Zug transportiert werden können. Das Ergebnis ist eine Reduzierung der innerbetrieblichen Transporte und damit eine Verringerung Eine intelligente Lösung, mit der verschiedene Wagentypen gleichzeitig transportiert werden können. So lässt sich die Zahl der Transporte minimieren, und die Flexibilität sowie die Frequenz der Güterlieferungen zur Produktion erhöhen. Durch die Reduktion der Anzahl interner Transporte verringert sich die Unfallgefahr in den Produktionshallen, da anstelle der schweren Gabelstapler kleinere wendigere Schlepper eingesetzt werden können. Das Konzept eignet sich auch für weitere Wagen aus unserem breiten Sortiment.
Professionelle Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen

Professionelle Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen

Die Inbetriebnahme Ihrer Photovoltaikanlage ist ein entscheidender Schritt, der die maximale Effizienz und Leistungsfähigkeit Ihrer Anlage sicherstellt. Eco Hans Pro Energy GmbH bietet Ihnen einen umfassenden Inbetriebnahmeservice, der von erfahrenen Technikern durchgeführt wird. Wir kümmern uns um die fachgerechte Installation, die Konfiguration der Systeme und die abschließende Prüfung, um einen sicheren und effizienten Betrieb zu garantieren. Eigenschaften und Vorteile: Fachgerechte Installation: Unsere Experten sorgen für eine korrekte und sichere Installation aller Komponenten Ihrer Photovoltaikanlage. Systemkonfiguration: Optimale Einstellung der Wechselrichter und weiterer Systemkomponenten zur Maximierung der Energieausbeute. Leistungsprüfung: Detaillierte Überprüfung der Anlagenleistung vor der offiziellen Inbetriebnahme. Netzanbindung: Koordination mit dem Netzbetreiber zur reibungslosen Integration der Anlage in das öffentliche Stromnetz. Sicherheitsüberprüfung: Umfassende Tests aller Sicherheitsfunktionen, um den zuverlässigen Betrieb der Anlage zu gewährleisten. Dokumentation: Bereitstellung aller notwendigen Unterlagen und Nachweise für Ihre Unterlagen und die Beantragung von Fördermitteln. Schulung und Einweisung: Umfassende Schulung des Betreibers zur Bedienung und Wartung der Anlage.
LKW 15t Hängerzug – Koffer o. Plane

LKW 15t Hängerzug – Koffer o. Plane

Europalettenstellplätze: 34 Nutzlast: bis 11.000 kg Lademaß in cm: 2x 720 x 244 x 240 Volumen: bis 84 m³ Sonderausstattung verfügbar: Verplombbar ADR-Ausrüstung Koffer Plane Kranbeladung Ladebordwand Unterfaltbare Ladebordwand Handhubwagen Luftfederung Eventrampe
Unsere mobilen Hebebühnen im Überblick – optimaler Einstieg in den Zug mit dem Rollstuhl

Unsere mobilen Hebebühnen im Überblick – optimaler Einstieg in den Zug mit dem Rollstuhl

Um den unterschiedlichen Bedürfnissen von Personen im Rollstuhl und den verschiedenen Anforderungen der einzelnen Bahnsteige gerecht zu werden, bieten wir unsere mobile Hebebühne in verschiedenen Ausführungen an. TAL1100-BE Das Modell TAL1100-BE ermöglicht es Rollstuhlfahrenden, fast ebenerdig über eine zehn Zentimeter lange Rampe auf die Plattform zu gelangen. Diese Rampe dient gleichzeitig als Sicherung gegen das Herunterrollen. Für den Betrieb dieses Modells aktiviert eine zweite Person mittels Fußdruck eine Hydraulikpumpe, welche die Plattform sanft bis auf die Höhe des Zugangsstiegs anhebt. Das Folgemodell – der TAL1100-BE-R – wurde mit einem von uns patentierten Rotationsmechanismus ausgestattet. Durch diese Innovation kann die Plattform vollständig gedreht werden, was das Einsteigen auch auf engen Bahnsteigen erleichtert. TAL1100-DE Unser Modell TAL1100-DE zeichnet sich durch eine einen Meter lange Rampe aus, über die Personen im Rollstuhl sanft und sicher auf die Plattform der mobilen Hebebühne gelangen können. Sie ist in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich. In der Basisversion wird die Plattform mittels einer manuell zu bedienenden Hydraulikpumpe auf die erforderliche Höhe gebracht, um einen barrierefreien Zugang zur Bahn oder zum Zug zu ermöglichen. Diese Handhabung erfordert die Unterstützung durch eine zweite Person, die durch Betätigen der Pumpe die Hebebühne bedient. Darüber hinaus bieten wir eine weiterentwickelte Version des TAL1100-DE an, die mit einem elektrischen Hubantrieb ausgestattet ist. Diese Innovation ermöglicht es, die Hebebühne mit minimaler Anstrengung und maximaler Präzision auf die gewünschte Höhe zu bringen. Die Bedienung des elektrischen Antriebs erfolgt ebenfalls durch eine Begleitperson, die durch einfaches Betätigen eines Schalters den Hubvorgang steuert. Zuletzt kann noch eine weitere Konfiguration hinzugefügt werden: der elektrische Fahrantrieb. Ein entscheidender Vorteil dieser Variante ist, dass die mobile Rollstuhl-Hebebühne eigenständig, ohne manuelles Anschieben, zum Einsatzort bewegt werden kann. Mobilität ohne Grenzen: Liftwerk setzt auf Inklusion Bei Liftwerk liegt unser Fokus auf innovativen Mobilitätslösungen, die Menschen mit Bewegungseinschränkungen den Alltag erleichtern sollen. Unsere mobile Hebebühne TAL1100 für Rollstühle zeichnet sich durch ihre fortschrittliche Technologie aus, die eine benutzerfreundliche und effiziente Lösung für den barrierefreien Zugang zu Bahnhöfen bietet. Nahezu alle Komponenten werden von uns in Nordhessen produziert, um europaweit eingesetzt zu werden.
Datenschutz

Datenschutz

In einer Welt, in der Daten das neue Gold sind, steht der Datenschutz im Zentrum unseres Handelns. Es ist unsere Aufgabe, als treuhänderische Wächter über die sensiblen Informationen zu fungieren, die in der digitalen Ära den Kern einer jeden Organisation bilden. Unser Ansatz ist vielschichtig und proaktiv, gestaltet um sicheren Hafen in den stürmischen Gewässern der Informationstechnologie zu bieten. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass Datenschutz stetiges Engagement und Konstanz in Qualität und Innovation erfordert. Dabei ist unser Vorgehen stets detailverliebt und umfasst alles von der Entwicklung datenschutzkonformer Prozesse bis hin zur Schulung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, damit jede Person innerhalb einer Organisation das nötige Wissen besitzt, um zur allgemeinen Datensicherheit beizutragen. Mit einem modernen Verständnis für die sich ständig wandelnden Anforderungen im Bereich Datenschutz binden wir neueste Technologien und Methoden in unsere Strategien ein, um den Schutz personenbezogener Daten zu gewährleisten. Unsere klare, authentische Kommunikation sorgt dafür, dass sich unsere Kundinnen und Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können: ihr Kerngeschäft. Inklusion bedeutet in diesem Zusammenhang, dass wir alle Menschen darin bestärken wollen, die Kontrolle über ihre Daten zu behalten und die Kenntnisse zu besitzen, wie diese geschützt werden können. Wir gestalten Datenschutzlösungen, die der Vielfalt unserer Gesellschaft gerecht werden und sicherstellen, dass jeder Einzelne – unabhängig von technischem Wissen – sich sicher fühlen kann. Datenschutz ist ebenfalls untrennbar mit gesellschaftlicher Relevanz verbunden. Wir agieren in dem Bewusstsein, dass ein starker Datenschutz das Fundament des Vertrauens zwischen Organisationen und ihren Stakeholdern ist. Unsere engagierte Vermittlung dieses Vertrauens ist es, was unsere Arbeit nicht nur essentiell, sondern auch inspirierend macht. Treten Sie mit uns in die Zukunft des verantwortungsvollen Datenmanagements. Wir, als Ihr Partner für Datenschutz, versprechen Ihnen eine Welt, in der Transparenz, Integrität und Vertrauen das Maß aller Dinge sind.
Tooling package / ACS Mould-Technology Training course

Tooling package / ACS Mould-Technology Training course

Do you want to know more about our mould construction training courses? Please contact us – we look forward to hearing from you! ACS Mould-Technology Training course In addition to the now very popular individual tooling packages, we can now also offer you a standardized tooling package. The ACS Mould Technology Training Course is especially designed for those employees with little or no knowledge of tool and mold making. These include, for example, product developers, 3D designers, project managers or commercial employees as well as junior engineers and career changers. This is what the participants learn In addition to basic knowledge, the participants learn the tooling requirements of complex, large plastic parts and the implementation in the large tool. The emphasis of the training is mainly on the representation of solutions from the toolmaker's view. In this way the participants learn everything important about a process-safe and cost-oriented component development, as well as about risks and cost drivers in the construction of large tools. Your employees (and thus your company) will benefit in the long run: with easy-to-understand sketches and practical examples, as well as through knowledge interviews in several riddles during the training, the knowledge remains permanently anchored in the minds of the participants. Here are the facts: The training runs over a period of 2 days from 9:00 am to about 5:00 pm and costs 3,900 Euros (plus VAT) for up to 10 participants. Eventual travel costs of the seminar leader are not included and will be offered separately. We will come to you! In order to save you time and money, we are happy to come to you. We only need a training room with beamer, board or flipchart and a seminar service. We will gladly arrange the dates with you individually. This offer is valid until the end of 2019. Feel free to contact us. We look forward to your inquiry! Michael Reber Technischer Vertriebsleiter Telefon: +49 (0) 6462 / 915 914 E-Mail: m.reber(at)acs-ger.de Copyright
Professionelles Stammdaten-Management

Professionelles Stammdaten-Management

Durch Stammdatenmanagement den Wettbewerbsvorsprung sichern! Die Bedeutung der Stammdaten wird in vielen Unternehmen unterschätzt. Aktuelle und erprobte Lösungen sind gefragt, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen und zu sichern. Erhalten Sie in unserem Seminar Professionelles Stammdaten-Management Antworten auf folgende Fragen: - Welche Anforderungen und Ziele müssen in einem unternehmensweiten Stammdaten- Management berücksichtigt werden? - Welche internationalen Standards und Normen gibt es? - Wie kann die Stammdatenqualität dauerhaft im Unternehmen sichergestellt werden? - Wie kann Change Management als ständiger Begleiter des Stammdatenprojektes im Unternehmen etabliert werden? Themenschwerpunkte: - Die Bedeutung von Stammdaten für den geschäftlichen Erfolg - Stammdaten in komplexen und heterogenen Prozessen und IT-Systemen - Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken - Methodologie für Stammdatenprojekte - Stammdaten-Management ist mehr als Technik bzw. Tooleinsatz - Tipps aus der Praxis für die Praxis
Aircargo Frankfurt

Aircargo Frankfurt

Agotrans Aircargo GmbH ist ein erfahrenes Speditionsunternehmen in Frankfurt mit internationaler Präsenz. Mit maßgeschneiderten Lösungen, starken Kooperationen und einem breiten Leistungsspektrum bietet Aircargo umfassende Logistikdienstleistungen für Unternehmen und Privatkunden. Von Luft- und Seefrachten bis zu Spezialtransporten, Aircargo ist Ihr zuverlässiger Partner.
Lehrmittel

Lehrmittel

Wenn Inhalte und visuelle Kommunikations-Standards definiert sind, gilt es nun das geeignete Lehrmittel für die Zielgruppe und Art der Veranstaltung und Vermittlung auszuwählen und herzustellen. Bei gleichen Inhalten und Lernzielen unterscheiden sich die Anforderungen an eine schriftliche Handreichung deutlich vom Präsenzvortrag, einem Erklärvideo oder interaktiver E-Learnings und Simulationen. Ebenso sind die wissensvertiefenden Lernkontrollen darauf abzustimmen. Die nachfolgenden Leistungsmodule können im Full-Service abgerufen oder im Zusammenwirken mit Ihnen gemeinsam entwickelt und erstellt werden. Sie erhalten aus einer Hand alle Lehrmittel, die Sie für Ihre betriebliche Qualifizierung benötigen.
Trainingsgerät: HeartSine samaritan PAD 500P

Trainingsgerät: HeartSine samaritan PAD 500P

Trainingsgerät für den HeartSine samaritan PAD 500P mit Reanimationskontrolle Komplettset: Ladegerät, Gebrauchsanweisung, Tragetasche, Trainingselektroden, Fernbedienung
Unsere Computremöbel

Unsere Computremöbel

Die konsequente Umsetzung ergonomischer Erfordernisse ist entscheidend für das Wohlbefinden der Menschen am PC. Ergonomisch gestaltete Möbel erhöhen Motivation, Leistung und Produktivität und vermeiden typische Beschwerden. Unsere Entwicklung und Verbesserung von Computermöbeln basiert auf der Berücksichtigung ergonomischer Gesichtspunkte, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten. Ganzheitliche Optik spielt dabei eine wichtige Rolle, denn nur durch eine allumfassende Betrachtung der Probleme können dauerhafte und bessere Lösungen gefunden werden.
AdA-Intensivkurs Kassel / Ausbilderschein Kassel

AdA-Intensivkurs Kassel / Ausbilderschein Kassel

Der AdA-Schein (Ausbildung der Ausbilder), auch als „Ausbilderschein“ gemäß der Ausbilder-Eignungsverordnung (AEVO) bekannt, sichert neben der fachlichen Kompetenz der/des Ausbildenden die arbeitspädagogische Qualifikation. Beides ist Voraussetzung für die Berechtigung zur Berufsausbildung. In unserem AdA-Intensivkurs, der mit einer Prüfung an der IHK abschließt, erlangen Sie wichtige Fähigkeiten für Ihre Rolle als Ausbilder:in und Führungskraft. AdA-Schein Intensiv-Kurs / Ausbildereignung nach AEVO (Ausbilder:in IHK) Das zeichnet uns aus: -100 % Bestehensquote mit Durchschnittsnote 2,0 -berufliches Profil aufwerten -praxiserfahrene und zertifizierte Dozenten Vorteile: -realistisches Üben der praktischen Prüfung vor Ort in Kassel -bequem von zu Hause aus lernen und hohe zeitliche Flexibilität -bei Fragen sind wir immer für Sie da und betreuen Sie intensiv -Unterrichtszeiten nach Vereinbarung mit Ihnen -regelmäßige und kostenlose Online-Infoveranstaltungen
bei der  Farbberatung

bei der Farbberatung

nach Color me perfect, erfahren Sie warum einige Farbtöne Ihr natürliches Aussehen verstärken und andere nicht; wie Sie die Farben, die Sie schon besitzen, am besten tragen können; welche Farbkombinationen Ihre Garderobe abwechselungsreicher gestalten; welche Modefarben am besten zu Ihnen passen. Haben Sie schon eine Farbpalette die Ihnen steht, und Sie möchten diese aktualisieren oder erweitern Mit dem Color me perfect Confident System sagen wir Ihnen gerne, was Sie am besten tragen können und wie Sie Ihre Grundfarben durch passende ergänzende Farben erweitern können. Nach der Farbanalyse mit den original Color me perfect Farbanalysetücher erhalten Sie ein exklusives Image Etui (original Farbpass von Color me perfect ©) mit mindestens 42, jedoch meistens 48, 54 oder mehr Farben, bei der Farbberatung exklusiv für Sie zusammengestellt. Farbpass besteht aus den hochwertigen original Color me perfect Baumwollstoffen Ihrer Farbdominante sowie allen zusätzlich getesteten Farben nach unserem Confident System - (wir testen mit 120 exklusiven Farben, die bei der Beratung nach dem Confident System Farbanalyse zur Verfügung stehen !)
Jährliche Unterweisung Gabelstapler und Flurförderzeuge

Jährliche Unterweisung Gabelstapler und Flurförderzeuge

Anzahl der Teilnehmer Dortmund Hamburg Hanau München Stuttgart Köln/Bonn Dortmund Hamburg Hanau München Stuttgart Köln/Bonn Startdatum
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist das Herzstück unseres Unternehmens. Wir setzen strenge Qualitätskontrollen ein, um sicherzustellen, dass jede Verpackung unseren hohen Standards entspricht. Unser erfahrenes Team arbeitet kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Vertrauen Sie auf unsere Qualitätssicherung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und effizient verpackt sind und Ihre Erwartungen übertreffen.
Login Online Schulungen

Login Online Schulungen

Mit diesem Formular können Sie sich für alle Online Schulungen einloggen. Das Formular leitet Sie nach dem Abschicken zur Homepage mit dem jeweiligen Online Kurs.
Interne Weiterbildung-Software für Unternehmen

Interne Weiterbildung-Software für Unternehmen

Mitarbeiter strukturiert und automatisiert weiterentwickeln und gleichzeitig das Know How im Unternehmen nachhaltig bewahren und weiterentwickeln. Mit unserer e-Learning Lösung können Sie Ihre Mitarbeiter strukturiert weiterbilden. Egal ob sie wiederkehrende Inhalte vermitteln möchten, wie Datenschutzbelehrungen, oder Geldwäsche Unterweisungen, oder ob Sie Ihre Mitarbeiter einmalig in einem Thema schulen möchten, wie beim Onboarding, das mit unserem Tool zum automatisierten, kostengünstigen und terminierten Prozess wird und bei dem Mitarbeiter direkt loslegen können. Mit unserer Lösung können Sie Lehrpläne erstellen, die für bestimmte Mitarbeiter, oder Abteilungen zwingend, oder optional festgelegt werden können und Sie können als Administrator zur jeder Zeit sehen, wer wann welchen Kurs absolviert hat. Mit optionalen Multiple Choice Fragen am Ende jedes Kurses können Sie außerdem den Wissensstand des Personals optimal analysieren. Der Nebeneffekt dieser Lösung ist, dass Sie das Wissen Ihrer Mitarbeiter im Unternehmen bewahren: Es empfiehlt sich, dass z.B. Abteilungsleiter Weiterbildungen Powerpoints als E-Learning Inhalte mit ihrem Wissen und als Weiterbildung der neuen Arbeitskräfte erstellen, denn diese PPTs können in unser System als eLearning Kurse hochgeladen werden.