Finden Sie schnell schubraupe cat für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Gleisbau

Gleisbau

Kompetent auf allen Strecken – diesem Kredo folgend, ist es unser Anspruch, im Gleisbau Qualität auf höchstem Niveau zu garantieren. Ob bundesweit im Netz der Deutsche Bahn AG, des Öffentlichen Personennahverkehrs oder von Anschluss- und NE-Bahnen – wir decken das gesamte Spektrum an Bauleistungen ab. Dazu zählen Neubau, Umbau und Instandhaltung von Gleis -, Bahnsteig- und Weichenanlagen sowie der Bau kompletter Eisenbahnverkehrsanlagen. Dabei liegen der gesamte Ablauf und die Verantwortung in den Händen erfahrener Spezialisten – vom ersten Planungsgespräch bis zur finalen Abnahme. So ist gewährleistet, dass jedes Projekt vom umfangreichen Fachwissen unserer Experten profitiert. Die Expertise im Ober- und Unterbau von Eisenbahnverkehrsanlagen gehört ebenso dazu wie genaue Kenntnisse eisenbahnbetrieblicher Vorschriften. Folgende Technologien kommen bei uns zum Einsatz: PLV und Reinigungstechnik Für eine stabile Lage des Oberbaus bedarf es buchstäblich eines tragenden Fundaments. Mit einer gleisgebundenen Untergrundsanierung gewährleisten wir diesbezüglich höchste Qualität in kürzester Zeit und befolgen gleichzeitig ein erprobtes Konzept zur Kostenersparnis. Zusätzlich belastet die Methode den Gleisrost nur geringfügig und stellt keine Gefahr für den angrenzenden Eisenbahnbetrieb dar. Mit modernen Maschinen und Fahrzeugen verhindern wir ein Befahren des Erdplanums mit Rädern oder Ketten und ermöglichen darüber hinaus den Einbau von Geotextilien und ähnlichen Materialien. PLV System RPMW 2002-2 Gleisloses Umbausystem Wiebe Hochleistungsreinigungsmaschine RM 801 Universal-Reinigungsmaschine Hochleistungsreinigungsmaschine RMW 1500 Bunker-Schüttgut-Wagen BSW 2000, BSW 6000, BSW 11000 Umbautechnik Mit der Verbindung von Schnelligkeit und Sorgfalt setzen wir im Gleisbau neue Maßstäbe. Dazu verwenden wir modernste Krantechnik, die es uns ermöglicht, Brücken, Gleisjoche oder Weichenteile bis 40 Meter Länge und einem Gewicht von 120 Tonnen zu heben und zu versetzen. Mit speziellen Umbauzügen sind wir des Weiteren in der Lage, bei Gleisvorbau, -umbau oder -rückbau bis zu 350 Meter pro Stunde zu bewältigen. So wird sichergestellt, dass der reguläre Betrieb schnellstmöglich wiederaufgenommen werden kann. Gleisbauverfahren VFW 2001 Gleis- und Brückenbaukran KRC 810T Schnellumbaumaschine SUZW-500 Gleisverlegekran Donelli PTH 350 Stopftechnik Züge werden immer schneller und fahren in immer kürzeren Takten – damit steigen auch die Anforderungen an die Lagestabilität der Gleise. Mit unseren kompetenten Fachleuten sind wir dieser Herausforderung in jeder Hinsicht gewachsen: Unser innovativer und breitaufgestellter Maschinenpark hält für jede Aufgabe die passende Gerätschaft parat, sodass individuellen Gegebenheiten entsprochen werden kann – heute und auch in Zukunft. Bei uns bekommen Sie für jede Bauaufgabe mit Sicherheit stets das Optimum. Gleis- u. Weichenstopfmaschine 09-32 / 4 S Nivellier-Stopf- und Richtmaschine 08-275 / 3 S Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 & SSP 110 SW Nivellier-Stopf und Richtmaschine 08-275 3SY Gleisstopfmaschine 09-3X Stopfexpress Abzweig Hastedt Drei Baustellen in vier Tagen – so wurden Weichen- und Streck
Gleisbau

Gleisbau

Kompetent auf allen Strecken – diesem Kredo folgend, ist es unser Anspruch, im Gleisbau Qualität auf höchstem Niveau zu garantieren. Ob bundesweit im Netz der Deutsche Bahn AG, des Öffentlichen Personennahverkehrs oder von Anschluss- und NE-Bahnen – wir decken das gesamte Spektrum an Bauleistungen ab. Dazu zählen Neubau, Umbau und Instandhaltung von Gleis -, Bahnsteig- und Weichenanlagen sowie der Bau kompletter Eisenbahnverkehrsanlagen. Dabei liegen der gesamte Ablauf und die Verantwortung in den Händen erfahrener Spezialisten – vom ersten Planungsgespräch bis zur finalen Abnahme. So ist gewährleistet, dass jedes Projekt vom umfangreichen Fachwissen unserer Experten profitiert. Die Expertise im Ober- und Unterbau von Eisenbahnverkehrsanlagen gehört ebenso dazu wie genaue Kenntnisse eisenbahnbetrieblicher Vorschriften. Folgende Technologien kommen bei uns zum Einsatz: PLV und Reinigungstechnik Für eine stabile Lage des Oberbaus bedarf es buchstäblich eines tragenden Fundaments. Mit einer gleisgebundenen Untergrundsanierung gewährleisten wir diesbezüglich höchste Qualität in kürzester Zeit und befolgen gleichzeitig ein erprobtes Konzept zur Kostenersparnis. Zusätzlich belastet die Methode den Gleisrost nur geringfügig und stellt keine Gefahr für den angrenzenden Eisenbahnbetrieb dar. Mit modernen Maschinen und Fahrzeugen verhindern wir ein Befahren des Erdplanums mit Rädern oder Ketten und ermöglichen darüber hinaus den Einbau von Geotextilien und ähnlichen Materialien. PLV System RPMW 2002-2 Gleisloses Umbausystem Wiebe Hochleistungsreinigungsmaschine RM 801 Universal-Reinigungsmaschine Hochleistungsreinigungsmaschine RMW 1500 Bunker-Schüttgut-Wagen BSW 2000, BSW 6000, BSW 11000 Umbautechnik Mit der Verbindung von Schnelligkeit und Sorgfalt setzen wir im Gleisbau neue Maßstäbe. Dazu verwenden wir modernste Krantechnik, die es uns ermöglicht, Brücken, Gleisjoche oder Weichenteile bis 40 Meter Länge und einem Gewicht von 120 Tonnen zu heben und zu versetzen. Mit speziellen Umbauzügen sind wir des Weiteren in der Lage, bei Gleisvorbau, -umbau oder -rückbau bis zu 350 Meter pro Stunde zu bewältigen. So wird sichergestellt, dass der reguläre Betrieb schnellstmöglich wiederaufgenommen werden kann. Gleisbauverfahren VFW 2001 Gleis- und Brückenbaukran KRC 810T Schnellumbaumaschine SUZW-500 Gleisverlegekran Donelli PTH 350 Stopftechnik Züge werden immer schneller und fahren in immer kürzeren Takten – damit steigen auch die Anforderungen an die Lagestabilität der Gleise. Mit unseren kompetenten Fachleuten sind wir dieser Herausforderung in jeder Hinsicht gewachsen: Unser innovativer und breitaufgestellter Maschinenpark hält für jede Aufgabe die passende Gerätschaft parat, sodass individuellen Gegebenheiten entsprochen werden kann – heute und auch in Zukunft. Bei uns bekommen Sie für jede Bauaufgabe mit Sicherheit stets das Optimum. Gleis- u. Weichenstopfmaschine 09-32 / 4 S Nivellier-Stopf- und Richtmaschine 08-275 / 3 S Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 & SSP 110 SW Nivellier-Stopf und Richtmaschine 08-275 3SY Gleisstopfmaschine 09-3X Stopfexpress Abzweig Hastedt Drei Baustellen in vier Tagen – so wurden Weichen- und Streckenumbauten im Bremer Stadtgebiet durchgeführt. Weingarten – Karlsruhe Durlach Auf der Strecke zwischen den beiden Städten wurden unter anderem über elf Kilometer Gleiser
Gleisbau

Gleisbau

Kompetent auf allen Strecken – diesem Kredo folgend, ist es unser Anspruch, im Gleisbau Qualität auf höchstem Niveau zu garantieren. Ob bundesweit im Netz der Deutsche Bahn AG, des Öffentlichen Personennahverkehrs oder von Anschluss- und NE-Bahnen – wir decken das gesamte Spektrum an Bauleistungen ab. Dazu zählen Neubau, Umbau und Instandhaltung von Gleis -, Bahnsteig- und Weichenanlagen sowie der Bau kompletter Eisenbahnverkehrsanlagen. Dabei liegen der gesamte Ablauf und die Verantwortung in den Händen erfahrener Spezialisten – vom ersten Planungsgespräch bis zur finalen Abnahme. So ist gewährleistet, dass jedes Projekt vom umfangreichen Fachwissen unserer Experten profitiert. Die Expertise im Ober- und Unterbau von Eisenbahnverkehrsanlagen gehört ebenso dazu wie genaue Kenntnisse eisenbahnbetrieblicher Vorschriften. Folgende Technologien kommen bei uns zum Einsatz: PLV und Reinigungstechnik Für eine stabile Lage des Oberbaus bedarf es buchstäblich eines tragenden Fundaments. Mit einer gleisgebundenen Untergrundsanierung gewährleisten wir diesbezüglich höchste Qualität in kürzester Zeit und befolgen gleichzeitig ein erprobtes Konzept zur Kostenersparnis. Zusätzlich belastet die Methode den Gleisrost nur geringfügig und stellt keine Gefahr für den angrenzenden Eisenbahnbetrieb dar. Mit modernen Maschinen und Fahrzeugen verhindern wir ein Befahren des Erdplanums mit Rädern oder Ketten und ermöglichen darüber hinaus den Einbau von Geotextilien und ähnlichen Materialien. PLV System RPMW 2002-2 Gleisloses Umbausystem Wiebe Hochleistungsreinigungsmaschine RM 801 Universal-Reinigungsmaschine Hochleistungsreinigungsmaschine RMW 1500 Bunker-Schüttgut-Wagen BSW 2000, BSW 6000, BSW 11000 Umbautechnik Mit der Verbindung von Schnelligkeit und Sorgfalt setzen wir im Gleisbau neue Maßstäbe. Dazu verwenden wir modernste Krantechnik, die es uns ermöglicht, Brücken, Gleisjoche oder Weichenteile bis 40 Meter Länge und einem Gewicht von 120 Tonnen zu heben und zu versetzen. Mit speziellen Umbauzügen sind wir des Weiteren in der Lage, bei Gleisvorbau, -umbau oder -rückbau bis zu 350 Meter pro Stunde zu bewältigen. So wird sichergestellt, dass der reguläre Betrieb schnellstmöglich wiederaufgenommen werden kann. Gleisbauverfahren VFW 2001 Gleis- und Brückenbaukran KRC 810T Schnellumbaumaschine SUZW-500 Gleisverlegekran Donelli PTH 350 Stopftechnik Züge werden immer schneller und fahren in immer kürzeren Takten – damit steigen auch die Anforderungen an die Lagestabilität der Gleise. Mit unseren kompetenten Fachleuten sind wir dieser Herausforderung in jeder Hinsicht gewachsen: Unser innovativer und breitaufgestellter Maschinenpark hält für jede Aufgabe die passende Gerätschaft parat, sodass individuellen Gegebenheiten entsprochen werden kann – heute und auch in Zukunft. Bei uns bekommen Sie für jede Bauaufgabe mit Sicherheit stets das Optimum. Gleis- u. Weichenstopfmaschine 09-32 / 4 S Nivellier-Stopf- und Richtmaschine 08-275 / 3 S Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 & SSP 110 SW Nivellier-Stopf und Richtmaschine 08-275 3SY Gleisstopfmaschine 09-3X Stopfexpress Abzweig Hastedt Drei Baustellen in vier Tagen – so wurden Weichen- und Strecken
Raupen/Compaktoren - CAT D6K LGP

Raupen/Compaktoren - CAT D6K LGP

CE-Maschine, Klima, Klappschild, 3.000 mm Transportbreite, Laufwerk 80%
Baumaschinen

Baumaschinen

Kompaktradlader | Hoflader Kompakt. Wendig. Stark. Sei es auf einer schmalen Baustelle oder auf einem engen Betriebshof, die Giant Kompaktradlader und Hoflader sind die Lösung für Ihre Anforderungen. Die Skidsteer-Modelle sind standardmäßig mit einer doppeltwirkenden Hydraulikfunktion ausgerüstet. Die Wendigkeit und kompakte Bauform der Maschine erlaubt das Manövrieren auch bei beengten Verhältnissen. Zudem lassen sich Anbaugeräte mit dem kompakten GIANT Werkzeugschnellwechsler kinderleicht innerhalb von Sekunden an- und abkoppeln. Mini- und Kompaktbagger + Radlader Die enorm leistungsfähigen HITACHI Radlader (0,8 – 1,2 m³) sowie Mini- und Kompaktbagger (1,2 – 8,5 to) wurden für Erdbewegungs-, Versorgungsleitungs- und Straßenbauprojekte sowie allgemeine Bauarbeiten konzipiert – besonders bei engen Platzverhältnissen sind HITACHI Minibagger dank Kurzheckbauweise optimal einsetzbar. Teleskoplader Mit dem italienischen Hersteller DICI sind wir in der Lage für nahezu jeden Einsatzzweck den passenden Teleskoplader anzubieten. Verdichtungstechnik | Rüttelplatten & Walzen In Bezug auf unterschiedliche Materialarten und Baustellenbedingungen bietet BOMAG ein umfassendes Programm an Verdichtungsgeräten für Boden- und Asphaltverdichtungsaufgaben. Bei uns finden Sie das benötigte Verdichtungsgerät speziell für Ihre Anforderungen! Generatoren Strom wo immer Sie ihn benötigen! Mit unseren Partnern Atlas Copco, Mosa, Pramac und Endress können wir Ihnen problemlos das benötigte Aggregat anbieten. Kompressoren Effiziente Leistungen und maximale Produktivität bieten die Kompressoren von Atlas Copco. Pumpen | Entwässerung Mit Pumpen der Hersteller Atlas Copco und Hüdig sind wir bestens aufgestellt um auch auf Ihrer Baustelle für die optimale Entwässerung eine Lösung zu bieten. Sprechen Sie uns gerne an.
Heinz Petry - Raupenfahrwerke

Heinz Petry - Raupenfahrwerke

Wir konstruieren, produzieren und liefern komplette Unterwagen und Fahrschiffe gemäß den Anforderungen unserer Kunden. Die Auslegung der Fahrantriebe und der notwendigen Hydraulikkomponenten erfolgt in unserem Hause. Ausführungen: • Laufwerksteile für alle Baumaschinen • Laufwerke in Stahl- oder Gummiketten Ausführung • mit oder ohne Drehkranzaufnahme • für festen oder pendelnden Anbau • mit Hydraulik- oder E-Antrieb
SCHALLSCHUTZ FÜR BAUSTELLEN

SCHALLSCHUTZ FÜR BAUSTELLEN

Baustellen finden sich in unmittelbarer Nähe zur Bebauung und gehen mit hohen Lärmpegeln einher. Ob am Tage oder bei nächtlichem Betrieb empfinden Anwohner diese Lärmquelle als besonders störend. Sie führt bei länger anhaltenden Phasen zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen. Baulärm entsteht beispielsweise durch Bohr-, Ramm- und Grabarbeiten, lärmintensive Baugeräte und -maschinen aber auch durch den Einsatz schwerer Fahrzeuge. Um Anwohner, Passanten und Bauarbeiter vor Lärm zu schützen und somit die gesetzlichen Immissionsrichtwerte einzuhalten, sind Lärmschutzmaßnahmen erforderlich. Bei vielen Bauvorhaben ist eine geräuschmindernde Maßnahme zwingend erforderlich, damit das Projekt termingerecht fertiggestellt werden kann und Verzögerungen durch Stillstand aufgrund von Anwohnerbeschwerden entfallen. Der Einsatz von Lärmschutzwänden und Einhausungen, stationär oder mobil, sorgt für eine deutliche Lärmminderung. Die mobile Lärmschutzwand Cisilent® Typ E besitzt sehr gute absorbierende Eigenschaften, sie kann, an Gerüsten oder beliebigen anderen Unterkonstruktionen fixiert, mit den Bauabschnitten mitwandern und so für Schallschutz sorgen und die Lärmbelastung senken.
AKUSTIKBAU UND SCHALLSCHUTZ VON DEN PROFIS

AKUSTIKBAU UND SCHALLSCHUTZ VON DEN PROFIS

Akustikbau und Schallschutz ist ein wichtiges Thema im Trockenbau! Der Schallschutz bzw. die Schalldämmung spielt im heutigen Trockenbau eine immer größer werdende Rolle. Das gilt ganz besonders bei z.B. öffentlichen Bauten wie Schulen, Turnhallen, Kindergärten, aber auch in Banken, Verwaltungsgebäuden und Büros. Räume in öffentlichen Gebäuden müssen ja, je nach Art der Nutzung, den gesetzlichen Anforderungen des Schallschutzes erbringen. Das ist besonders bei Trennwänden der Fall, die verschiedene Bereiche des Gebäudes voneinander trennen sollen. Diese Art des Schallschutzes wird durch eine spezielle Dämmung im Hohlraum erreicht. Janik Objektsanierung hat bereits eine über 20jährige Erfahrung in dem Bereich Schallschutz und Schalldämmung. In zahlreichen öffentlichen und privaten Bauwerken im Bremer und Oldenburger Raum sind wir bereits tätig gewesen. Dies gilt für Trennwände im Trockenbau, wie auch für Decken. Modernste Deckenplatten erlauben mittlerweile eine sehr gute Kombination aus einer ansprechenden Deckengestaltung und guten Maßnahmen im Schallschutz und der Schalldämmung. Wir sind die Profis, wenn es um den Akustikbau und Schallschutz geht Akustikdecken sind heute sehr wichtige Elemente in Schulen, Bürogebäuden, Banken, Sparkassen, aber auch alle anderen Räumen, wo sich viele Menschen befinden bzw. auch arbeiten. Hier bekommt der Schallschutz bzw. sie Schalldämmung besondere Aufgaben. Außerdem müssen die Trockenbau-Materialien bestimmte Kriterien erfüllen, wie z.B.: hoher Brandschutz, flexible Gestaltungsmöglichkeiten, geringes Gewicht und schnelle Verarbeitungsweise. Das alles kombiniert umzusetzen, macht eine professionelle und kompetente Innenausbau-Firma aus. Janik Objektsanierung bringt dabei ihr langjähriges Know-how in diesen Bereich mit ein.
Dachpfetten – zentrale Trägerelemente des Dachs

Dachpfetten – zentrale Trägerelemente des Dachs

Pfetten übernehmen wichtige Rolle in der Dachstatik Unsere hohe Spezialisierung auf die Fertigung von Kantprofilen für den Industrie- und Gewerbebau geht weit zurück bis in den 1960er-Jahre. Die Produktgruppen Pfetten und Riegel, Lichtbandzargen, Formteile für Dach- und Wandbekleidungen sowie Ingenieurleistungen bilden einen wesentlichen Schwerpunkt innerhalb der SCHRAG-Gruppe. Neben den Geschäftsfeldern SCHRAG|Kantprofile und SCHRAG|Ingenieurleistungen bilden SCHRAG|Metall am Dach und SCHRAG|Fassaden das Gesamtportfolio der SCHRAG-Gruppe. Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein zählen zu den prägenden Konstanten unseres Unternehmens.
DOUBLE FEEDER - Futterverteilschaufel

DOUBLE FEEDER - Futterverteilschaufel

effizientes und bequemes Füttern Double Feeder eine hochwertige und erstklassige Verarbeitung • Arbeitserleichterung und Zeitersparnis • rechts- und links Austrag • optional: Schneidvorrichtung für Rüben und Kartoffeln • hochwertige Verarbeitung • 4 Größen von 1600 mm bis 2400 mm Die Futterverteilschaufel Double Feeder ermöglicht dem Landwirt effizientes und bequemes Füttern verschiedener Komponenten. Die Futterverteilschaufel bietet eine hochwertige und erstklassige Verarbeitung. Wahlweise kann der Austrag rechts oder links geschaltet werden. Zwei durchzugsstarke Ölmotoren gewährleisten eine schnelle und gleichmäßige Verteilung des Futters. Zur Serienausstattung gehören neben einer Hardoxschürfleiste, eine Austragsschnecke mit 300 mm Durchmesser und 8 mm aufgeschweißten Schneckenwindungen. Optional kann der Double Feeder mit einer abnehmbaren Schneidvorrichtung ausgestattet werden. Des Weiteren kann die Futterverteilschaufel mit einer Entnahmefräse oder einem Schneidschild geliefert werden. Gesamtbreite: 1.600 mm Gesamthöhe: 1.300 mm Gesamttiefe: 1.150 mm Inhalt: 1.000 Liter Nettogewicht: ca. 530 kg Anschraubkonsole: M Euro 220 € / sonstige 295 € Frachtkosten (netto): 220 € Ausstattung: Antrieb: hydraul. über 2 Ölmotoren Grasausführung: 650 € Schneidvorrichtung: 12 Messer 260 € / 15 Messer 295 € Schneidvorrichtung bei Grasausführung: 12 Messer 365 € / 15 Messer 395 €
Scherenröllchenbahnen

Scherenröllchenbahnen

NET-RACK Scherenröllchenbahnen sind eigenständige und flexible Förderstrecken. Sie bieten eine hohe Spurtreue für den Lauf des Fördergutes. Ihre hohe Flexibilität ermöglicht eine Streckenführung auch als Kurven oder S-Kurven.
APULLMA Elevatoren

APULLMA Elevatoren

Zur Überwindung von Höhenunterschieden beim Transport von Stück- und Schüttgut bietet Apullma eine umfassende Auswahl individueller Steil- und Knickförderer sowie Elevatoren an. Die Steigbänder zeichnen sich durch hohe Flexibilität sowohl in Bezug auf die Bauformen, als auch in Hinblick auf die Integration in bestehende Förderanlagen oder als verfahrbare Einzellösungen aus. Hierfür setzt Apullma Knick-Förderer beispielsweise mit Gurtverläufen in L-Form, in Z-Form und auch in Sonderformen um. Applikationsspezifische und individuell justierbaren Steigungswinkeln werden von Apullma ebenfalls realisiert.
Seilsägen

Seilsägen

Seilsägen von Ihrem Fachpartner aus Niedersachsen Seilsägen werden zum nachträglichen Herstellen von Durchbrüchen oder Öffnungen in Stahlbeton oder Mauerwerk eingesetzt. Das Durchtrennen von Stahlbauteilen ist jedoch auch möglich. Der besondere Vorteil von Seilsägen liegt in den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Arbeiten in beengten Bereichen oder um sehr große Schnitttiefen zu erreichen und die geringe Geräuschentwicklung sind nur einige Beispiele. Details zu Seilsägen Arbeitstechniken: Die Seilsägen werden in Bereichen eingesetzt, in denen nachträglich Durchbrüche und Öffnungen in Böden, Wänden oder Sohlen hergestellt werden sollen. Diese von uns eingesetzten Seilsägen haben entweder einen elektrischen oder hydraulischen Antrieb und sind somit besonders für das Sägen in Gebäuden geeignet. Seilsägen werden hauptsächlich im Nassschnittverfahren eingesetzt und eignen sich besonders bei stärkeren Bauteilen. Einsatzmöglichkeiten sind zum Beispiel Sägen von Bunkerwänden, Brücken, Unterzügen – auch im Trockenschnittverfahren besonders eingesetzt in Atomkraftwerken – sind Seilsägearbeiten möglich. In besonderen Fällen können Sägeschnitte auch durch Stahlbauteile und auch als Überkopfarbeit hergestellt werden. Seilsägen (elektrischer Antrieb) Mit Elektromotor (400 V Hochfrequenz) sägen wir bis zu mehrere Meter Schnitttiefe im Nassschnittverfahren, sowie in Abhängigkeit vom Einsatzort und -zweck in Flächen aus Stahlbeton, Beton, Naturstein, Stahlbauteilen oder Mauerwerk. Seilsägen (hydraulischer Antrieb) Mit Elektroanschluss (400 V) sägen wir bis zu mehrere Meter Schnitttiefe im Nassschnittverfahren sowie in Abhängigkeit vom Einsatzort und -zweck in Flächen aus Stahlbeton, Beton, Naturstein, Stahlbauteile oder Mauerwerk. Beim Schneiden der Flächen aus Stahlbeton, Beton, Naturstein, Stahlbauteilen oder Mauerwerk benötigen wir Wasser (einen ganz normalen Wasserhahnanschluss). Wenn es erforderlich ist, wird dieses von uns selbstverständlich auf Wunsch zusätzlich aufgefangen und entsorgt. Es gibt jedoch keinen hundertprozentigen Wasserschutz! Leistungsübersicht Hauptfiliale Tostedt Friedrich-Vorwerk-Straße 3 21255 Tostedt
Schakenbüchsen

Schakenbüchsen

Wir fertigen Büchsen nach Kundenangaben, insbesondere nach Zeichnungen. Eine standardmäßige Ausführung erfolgt angelehnt an die DIN 1498 sowie an die ehemalige TGL 4104. Alle Büchsen sind gerollt, kalibriert und dem jeweiligen Werkstoff entsprechend wärmebehandelt. In der Normalausführung ist die Büchse einseitig angefast und die Enden sind parallel voreinander stoßend. Büchsenformen: - Schlitzbüchsen - Nasenbüchsen - Keilbüchsen - Stegbüchsen - Büchsen-Sonderformen Wir fertigen nach Ihren Spezifikationen auch gerne Büchsen-Sonderformen wie Halbschalen, Ovalbüchsen, Eisenbahnbüchsen und Spannhülsen. Sonderschlitze: Als Sonderschlitze können wir Büchsen mit schrägem Schlitz, Pfeilschlitz und Wellenschlitz für Sie fertigen. Einspannbüchsen: Einspannbüchsen werden nach oder in Anlehnung an DIN 1498 produziert. Büchsenwerkstoffe: Die verwendeten Büchsenwerkstoffe sind in erster Linie 1.3401 (X120Mn12), 1.5026 (55Si7), 1.8159 (50CrV4). Alle anderen Qualitäten und weitere Federstähle erhalten Sie auf Anfrage.
Kugelstrahlen

Kugelstrahlen

Beton, Estriche, Beschichtungen, Stahl (Reinheitsgrad SA 2,5) Durch unser großes Sortiment an namhaften Strahlmaschinen behandeln wir Ihre Fläche so, dass Sie die besten Voraussetzungen erhalten neue Beläge (Beschichtungen, Versiegelungen, Fliesen u.v.m.) aufzubringen. Entfernung von Altbelägen Vorbereitung neuer Flächen für das Auftragen neuer Beläge Entfernung von Markierungen auf Straßen oder Flughäfen Reinigung von Stahlflächen im Schiffbau Rostentfernung auf Stahlbrücken
Raupenbagger - CAT 319 DL

Raupenbagger - CAT 319 DL

CE-Maschine, Klima, Rückfahrkamera, Zentralschmierung, Hammerhydraulik, Dreh- und Greiferhydraulik, Tieflöffel, Schnellwechsler
Mobilbagger - CAT M 322 D

Mobilbagger - CAT M 322 D

CE-Maschine, Verstellausleger, Hammerhydraulik, Scherenhydraulik, Dreh- und Greiferhydraulik, Schild, Pratzen, 8fach-Bereifung, Tieflöffel, Schnellwechsler