Finden Sie schnell schreibttisch für Ihr Unternehmen: 153 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Timo, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 x 2 mm - Höhenverstellung: 62,0 - 81,5 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Farbe Beine: Polyester pulverbeschichtet, Farbe Ausleger: Inox - Ausleger: 14 mm Stahlprofil mit Inox-Abdeckung - Tiefe der Ausleger: 73 cm< - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Facettenkante Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Säulenstehpult

Säulenstehpult

Der Hingucker bei Ihrer nächsten Präsentation! 650 X 1180 X 500 mm Auflage 650 X 340 mm
Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Dieser Bürotisch, gefertigt aus einem einzigen Stück Walnussstamm, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit einer Breite von 51-90 cm, einer Länge von 227 cm und einer Höhe von 75 cm bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
Tischquerkalender, Querplaner, Tischkalender

Tischquerkalender, Querplaner, Tischkalender

Wochentischplaner, Wochentischkalender, Tischquerkalender, Querkalender, Terminkalender Nicht nur fürs Büro perfekt: zeitloser, schlichter Wochentischplaner im Querformat mit übersichtlichem Kalendarium, zwei Seiten pro Woche und vielseitigem Zusatznutzen. Einband ist individuell bedruckbar, ganz nach Ihren Wünschen.
Assmann Steh-Sitz-Tische / Höhenverstellbare Schreibtische

Assmann Steh-Sitz-Tische / Höhenverstellbare Schreibtische

Arbeit in Bewegung mittels Steh-Sitz-Tischen In Bewegung bleiben mit höhenverstellbaren Schreibtisch Systemen Die häufigsten gesundheitlichen Probleme im Büro sind Rückenbeschwerden und Verspannungen. Bewegungsarme, überwiegend im Sitzen verrichtete Tätigkeiten gehören zu den Hauptursachen für dauerhafte Schädigungen der Wirbelsäule. Flexible Steh-Sitz-Tische (höhenverstellbare Schreibtische) sind eine wirksame Prävention. Der Wechsel von Sitzen, Stehen und Bewegen aktiviert das Herz-Kreislauf-System Ihrer Mitarbeiter und entlastet Muskulatur, Bandscheiben und Wirbelsäule. Fehlhaltungen und einseitige Belastungen werden vermieden.
Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Empfangstheke Model "Lady"

Empfangstheke Model "Lady"

Modell „Lady“ Unser Empfang-System besteht aus Modulelementen, die auf verschiedene Arten zusammengestellt werden können. Verschiedene Ergänzungselementen (Glasauflage, Taschenablage, Railings etc) und Formen lassen sich als individuelle Lösungen für Empfangsflächen einsetzen.
Arbeitstisch

Arbeitstisch

• Ausführung in CNS 18/10, 1.4301 Scotch Brite • Arbeitsplatte 50 mm in 10/10 Stärke mit Tropfkante • Aufkantung 50 x 1,3 mm mit 10 mm Radius • wasserabstoßende und schallgedämmte Unterplatte • ausgeklinkter, verschweißter Grund- und Zwischenboden • Untergestell seitlich bündig mit Arbeitsplatte • mit Rücksprung 20 mm vorne und hinten • Untergestell aus Vierkantrohr 40 x 40 mm • höhenverstellbare Edelstahlfüße +/- 30 mm • Traglast: 105 kg
Schreibtischunterlagen

Schreibtischunterlagen

Unsere Schreibtischunterlagen bieten nicht nur Schutz für Ihre Arbeitsfläche, sondern auch Organisation und Stil für Ihren Arbeitsplatz. Inspiriert von unserer Leidenschaft für hochwertige Kunststoffprodukte bieten unsere Schreibtischunterlagen eine Kombination aus Funktionalität, Ästhetik und Langlebigkeit. Unser breites Sortiment umfasst eine Vielzahl von Schreibtischunterlagen in verschiedenen Größen, Formen und Designs, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Ob Sie eine einfache Schreibtischunterlage für den täglichen Gebrauch suchen oder eine personalisierte Variante mit Ihrem Firmenlogo wünschen – wir haben die passende Lösung für Sie. Unsere Schreibtischunterlagen werden aus hochwertigem Kunststoff hergestellt, der eine robuste und langlebige Lösung für Ihren Schreibtisch bietet. Sie sind abwischbar, rutschfest und schützen Ihre Arbeitsfläche vor Kratzern, Flecken und Beschädigungen. Dank ihrer durchdachten Designs und praktischen Funktionen helfen unsere Schreibtischunterlagen dabei, Ihren Arbeitsplatz organisiert und aufgeräumt zu halten. Sie verfügen über integrierte Kalender, Notizfelder, und andere nützliche Extras, um Ihnen dabei zu helfen, produktiv zu arbeiten und Ihre Aufgaben im Blick zu behalten. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren spezifischen Anforderungen und Vorlieben entsprechen. Ob Sie eine bestimmte Größe, Farbe oder Bedruckung wünschen – wir setzen Ihre Ideen in hochwertige Schreibtischunterlagen um, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Bei datamark Organisation GmbH & Co. Kunststoffverarbeitung KG stehen Qualität, Design und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere hochwertigen Schreibtischunterlagen zu erfahren und zu entdecken, wie sie Ihren Arbeitsplatz verschönern und Ihre Produktivität steigern können!
Verarbeitungsbeispiele z.B.: Schreibtische aus Linde

Verarbeitungsbeispiele z.B.: Schreibtische aus Linde

Ein Schreibtisch aus Linde ist eine stilvolle und funktionale Wahl für Arbeits- und Wohnräume. Dieses Möbelstück zeichnet sich durch seine robuste Konstruktion und seine natürliche Schönheit aus, die durch die Verwendung von Lindenholz noch verstärkt wird. Lindenholz ist bekannt für seine feine Maserung und seine Fähigkeit, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen. Die Herstellung eines Schreibtisches aus Linde erfordert präzise Handwerkskunst und die Auswahl hochwertiger Hölzer, um sicherzustellen, dass das Endprodukt den täglichen Belastungen standhält. Viele Hersteller bieten maßgeschneiderte Lösungen an, um den spezifischen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Ein Schreibtisch aus Linde ist nicht nur funktional, sondern auch ein Ausdruck von Stil und Eleganz, der jedem Raum eine besondere Note verleiht.
Steh-Arbeitsplatz

Steh-Arbeitsplatz

hydr./elektrisch verstellbar Hub 380 mm für kundenseitige Ablagen vorgerichtet Portalaufbau feststehend ESD möglich
TELDRA Schreibtisch | Elektrisch höhenverstellbar, 1600 x 800 mm, Weiß

TELDRA Schreibtisch | Elektrisch höhenverstellbar, 1600 x 800 mm, Weiß

Memory-Funktion – 4 Speicherplätze und LCD mit Höhenanzeige Zwei leistungsstarke Motoren und Anti-Kollisionssensor Höhe: 630 - 1270 Millimeter Farbe Tischplatte: Weiß Farbe Gestell: Weiß, Silber und Schwarz Stahlrahmen mit T-Fuß-Gestell Motor-Schreibtisch TELDRA 160 x 80 cm elektrisch höhenverstellbar in Weiß | Memory-Funktion | Höhenanzeige | Kollisionsschutz Ergonomie am Arbeitsplatz - Ein Tisch, der sich Ihren Bedürfnissen anpasst Gesundes und motiviertes Arbeiten auf Knopfdruck: Mit dem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch TELDRA ist das für Sie und Ihre Mitarbeiter ganz einfach möglich. Kinderleicht lässt sich die Tischhöhe genau auf Ihre Körpergröße einstellen, so dass Sie sowohl im Sitzen als auch im Stehen immer eine gesunde und angenehme Körperhaltung bewahren können. Ein Schreibtisch, der allen ergonomischen Ansprüchen gerecht wird. Entdecken Sie die ganze Auswahl von WeberBÜRO im Onlineshop. Unsere Büromöbel-Kollektion bietet Ihnen eine breite Palette an stilvollen und funktionalen Optionen, die perfekt für die moderne Büroausstattung geeignet sind. Lassen Sie sich von uns bei der Büroraumplanung unterstützen: Unsere Experten helfen Ihnen dabei, den besten Einsatz unserer Büromöbel zu planen und einen effizienten und ansprechenden Arbeitsplatz zu gestalten.
Eleganz & Stil: Schreibtisch T 50

Eleganz & Stil: Schreibtisch T 50

Modern interpretierter Glamour mit stilvollen Akzenten. Hochwertige Verarbeitung der Jubiläumslinie mit edlen Materialien, luxuriösen Details und warmen Bronzefarbtönen. Exklusive Eleganz für Ihr Zuhause. Schreibtisch in zwei Größen erhältlich. Arbeitsplatte aus Linoleum oder schwarzer Marmor. Griffe und Sockel in Perlbeige, Schwarz, Silber oder poliertem Aluminium erhältlich.
Schreibtischsystem höhenverstellbar

Schreibtischsystem höhenverstellbar

Ein höhenverstellbarer Arbeitsplatz ist rundum von Vorteil. Egal ob der Schreibtisch von unterschiedlichen Personen benutzt wird oder einfach der Rücken nach Abwechslung verlangt und auch mal im Stehen arbeiten möchte... Ganz einfach per Knopfdruck lässt sich die Höhe der Schreibtische elektrisch Ihrem individuellen Anspruch anpassen.
Schreibtische aus Rattan

Schreibtische aus Rattan

Arbeiten mit Stil und Elan: Büromöbel und Schreibtische aus Rattan An den Arbeitsplatz fürs Büro sind höchste Ansprüche zu stellen. Das gilt für die Berufswelt ebenso wie fürs Private. Auf den ersten Blick geht es hierbei vor allem um Ergonomie, Funktionalität und Qualität bei der Verarbeitung. Doch auch die Bedeutung der optischen Seite sollte nicht verkannt werden.
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Ergonomische Schreibtische für Kinder und Jugendliche VON ANFANG AN HÖHENVERSTELLBAR Warum sollten Kinder auf ergonomisches Arbeiten - und Spielen - verzichten? Ob Ihr Kind seine Hausaufgaben macht, Dinosaurier malt, ein künstlerisches Meisterwerk schafft oder französische Vokabeln lernt - höhenverstellbare und ergonomische Kinderschreibtische sorgen dafür, dass es bequem sitzt. HÖHENVERSTELLBARE SCHREIBTISCHE FÜR KINDER Langes Sitzen kann bei Kindern zu Rücken- und Nackenschmerzen sowie zu Konzentrationsschwäche führen. Ein regelmäßiger Wechsel der Sitzhaltung kann diese Probleme lindern und das Wohlbefinden fördern. DER TISCH DER MITWÄCHST Mit hochwertigen Komponenten und langlebigen Materialien halten die ergonomischen Kinderschreibtische von LEUWICO ein ganzes Kinderleben lang. Die robuste Melaminharzbeschichtung der Tischplatte ist in fünf trendigen Farben erhältlich. MEHR INFORMATION ZU ERGONOMIE
Einzelschreibtische Kernbuche

Einzelschreibtische Kernbuche

Schreibtisch 7000 links 3 Schubladen, rechts 1 Tür, B 150 / H 76 / T 70 cm Eine gute Organisation ist die Basis für einen effizienten Work-Flow. Unser Schreibtisch 7000 in Kernbuche massiv bringt dafür alles mit: eine prima Raumökonomie, ordentlich Stauraum, eine klare Symmetrie – und nicht zuletzt eine zeitlos-klassische Optik. Schreibtisch 7020 3 verschiedene Beinlängen, B 160 / H 72-75-78 / T 80 cm Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Unser Schreibtisch 7020 begeistert auf den ersten Blick, zeigt aber auch im Detail wahre Größe. So wird jeder 7020 werksseitig mit drei Tischbeinlängen (für eine Tisch-Gesamthöhe von 72/75 oder 78 cm) ausgeliefert. Für kurze Beine, lange Beine und High Heels. Office ARCONA EINZELSCHREIBTISCHE Nicht nur erwachsene haben Spaß an unseren Schreibtischen! Gradel Massivholzmöbel
Notizblöcke, Schreibblöcke, individuelle Ausführungen,  Schreibtischunterlagen, Flipchartblöcke

Notizblöcke, Schreibblöcke, individuelle Ausführungen, Schreibtischunterlagen, Flipchartblöcke

Notizblocks mit umlaufendem Deckblatt im Design Ihres Unternehmens Der kreative Notizblock mit und ohne umlaufenden Deckblatt. Nutzen Sie unser komfortables Anfrageformular. Alle Formate DIN A4, A5 oder A6 oder Individuell Notizblöcke mit Umschlag Auf dem umlaufenden Deckblatt haben Sie viel Freiraum, um Ihr individuelles Design zu platzieren. Nutzen Sie auch den Platz auf der Rückseite. Notizblöcke Inhalt Die 50 Inhaltsblätter können mit einem Design-Raster und Ihrem Logo bedruckt werden. Einzelne Werbeseiten sind möglich.
Schreibtisch Sekretär in verschiedenen Farben, mit massiven Füßen

Schreibtisch Sekretär in verschiedenen Farben, mit massiven Füßen

Moderner, platzsparender Sekretär mit Massivfüßen und griffloser Optik. - links ein Schubkasteneinsatz, daneben ein offenes Fach - rechts oben ein Aufsatzregal, darüber ein Schubkasteneinsatz - links ein Aufsatzregal Artikelnummer: 1194 Abmessungen (BxTxH): 105 x 55 x 99 cm
SCHREIBTISCHAUFLAGEN

SCHREIBTISCHAUFLAGEN

Produktauswahl Schreibtischauflagen Schreibtischauflagen werden sowohl zu Hause als auch im Büro gerne genutzt, um die Tische zu schonen, das Schreibverhalten zu verbessern und – das sollte man nicht vernachlässigen – der Optik wegen. Sorgen Sie mit unseren Schreibtischauflagen in Büros für gute Laune, machen Sie sich unvergessen durch Ihr Logo, Ihr Motto. Eingeschweißt auf einem Trägerkarton wird Ihre Firma jeden Tag neu ins Gedächtnis gerufen – das ideale Werbegeschenk also, das jeder mit Freuden annehmen wird. Schreibunterlagen lassen sich mit jedem beliebigen Motiv und in jeder Form herstellen – ganz so, wie Ihr Auftritt es erfordert. Wie für alle unsere Produkte gilt auch für unsere Schreibunterlagen. DIE PRODUKTE PLANTASCHEN DOKUMENTENTASCHE SCHREIBTISCHAUFLAGEN VERKAUFSVERPAKUNGEN SONDERANFERTIGUNGEN APPLIKATIONEN BESTELLUNG Teilen Druckversion
Höhenverstellbarer Schreibtisch & Home Office

Höhenverstellbarer Schreibtisch & Home Office

Home Office ergonomisch und arbeitsfreundlich einrichten Im Jahr 2020 wurde das Arbeitsleben gehörig auf den Kopf gestellt und quasi aus der Not heraus revolutioniert. Viele Unternehmen stellten kurzfristig auf Home-Office-Betrieb um – rückblickend eine sinnvolle Lösung, durch die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ansteckung geschützt und gleichzeitig die Produktivität aufrecht erhalten wurden. Nun, nachdem eine erste Bilanz gezogen wurde, ist klar: Die Entscheidung, ihre Beschäftigten ins Home Office zu schicken, hat vielen Firmen über die Krise hinweg geholfen. Tatsächlich erwägen nicht wenige, die Telearbeit weiter auszubauen – denn die Vorteile sind zahlreich: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sparen sich den Arbeitsweg, haben mehr von ihrem Feierabend und sind dadurch motivierter. Etwaige Zuschüsse für Tankgutscheine oder Fahrkarten entfallen. Der CO2-Ausstoß wird reduziert. Bliebe jede/r 5. Deutsche einen Tag pro Woche im Home Office, ließen sich jährlich 1,6 Millionen Tonnen CO2 einsparen. Der Stress sinkt dauerhaft. Das Home Office stellt einen ruhigen Gegenpol zum lauten und hektischen Großraumbüro dar. Dadurch kann konzentrierter, effizienter und auch für die Psyche gesünder gearbeitet werden. Ein Problem gibt es allerdings: Nur wenige Erwerbstätige verfügen zu Hause über einen Büro-Arbeitsplatz, der ergonomisch eingerichtet und somit alltagstauglich ist. Gerade im Hinblick auf Komfort ist ein herkömmlicher Home Office Schreibtisch oft nur unzureichend ausgestattet.
Pult- oder Wandleuchte - DUCTUS

Pult- oder Wandleuchte - DUCTUS

Pult- oder Wandleuchte in höchster handwerklicher Präzision. Es stehen Haltebügel in verschiedenen Formen und Längen zur Auswahl. Entweder als Steckversion auf Rednerpulten, mit Befestigungsrosetten zur Wandmontage oder für eine Festmontage auf einem Regal anhand Halteschellen. Hervorragend geeignet auch als Vitrinenleuchte und Schautafelbeleuchtung wegen niedriger Stromaufnahme und extrem hoher Lebensdauer.
Rollkufen für Schneidständer und Universalpult - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Rollkufen für Schneidständer und Universalpult - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Ergonomisches Steh- und Sitzmodul - Rollkufen für Schneidständer und Universalpult (Bild-Nr. 7) Artikelnummer: 425004.554
Schreibtischunterlage

Schreibtischunterlage

Als Spezialform des Kalenders ist die Schreibtischunterlage ein kostengünstiges Werbemittel mit zahlreichen Möglichkeiten. Neben den firmenspezifischen Informationen ist hier viel Raum für eine ansprechende und somit werbewirksame Gestaltung. Sie sorgen so mit einem einfachen Mittel für die tägliche Präsenz ihrer Firma und ihre Kunden freuen sich über dieses praktische Geschenk. Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl und Gestaltung der vielfältigen Möglichkeiten. Unsere Leistungen zum Thema Schreibtischunterlagen: Papier: Offsetpapier 70g und 80g Druck: Farben: HKS oder Pantone CMYK: 4C / Euroskala Format: Format: DIN A2 (59 cm x 42 cm) auch alle weiteren Formate, speziell nach ihren Wünschen Umfang: Anzahl der Blätter ist frei wählbar die gängiste Anzahl sind 25 und 50 Blatt) Extras: die Schreibunterlage wird am Fuß verleimt als Extras gibt es transparente oder farbige Schutzleisten am Fuß diese können auch mit ihrem Logo bedruckt sein Verpackung: NDS verpackt die Schreibunterlagen in stabile Kartons, dadurch ist eine gute Handhabung möglich.
Hammerbacher Sitz Steh Schreibtisch elektronisch 160x80cm Weiß v5

Hammerbacher Sitz Steh Schreibtisch elektronisch 160x80cm Weiß v5

Schreibtisch XMKA16, 160 x 80 cm | Platte: Weiß, 25 mm dick, ABS-Dickkante | Rechteckform | C-Fuß Gestell in Graphit, mit Tastschalter | Arbeitshöhe 70 - 120 cmelektrisch stufenlos höhenverstellbar | Produktdetails Schreibtisch XMKA16, 160 x 80 cm Platte: Weiß, 25 mm dick, ABS-Dickkante Rechteckform C-Fuß Gestell in Graphit, mit Tastschalter Arbeitshöhe 70 - 120 cmelektrisch stufenlos höhenverstellbar Elektroantrieb 1-stufig, 2 Motoren Tragkraft 60 kg dynamisch, 100 kg statisch Anlieferzustand: zerlegt, einfache Montage Artikelnummer: 0211-VXMKA16/W/G EAN: 4032062185636 Gewicht: 53.8 kg Versandart: Spedition
7even Notenständer, Notenstaiv / Musikständer, faltbares Notenpult, verstellbar inkl. Tragetasche

7even Notenständer, Notenstaiv / Musikständer, faltbares Notenpult, verstellbar inkl. Tragetasche

Produktinformationen "7even Notenständer, Notenstaiv / Musikständer, faltbares Notenpult, verstellbar inkl. Tragetasche" Klappbarer Notenständer zum unschlagbaren Preis. roduktinformationen "7even Notenständer, Notenstaiv / Musikständer, faltbares Notenpult, verstellbar inkl. Tragetasche" Klappbarer Notenständer zum unschlagbaren Preis. Rutschfeste Füsse, spielend leicht zusammenklappbar und wieder aufgebaut. Ein Klassiker der immer wieder seinen Zweck erfüllt.
Arbeitstisch

Arbeitstisch

Mobil der Arbeit folgen - BARTH Arbeitstische sind mobil! Sie folgen den Werkstücken an jeden Punkt der Werkstatt. Eindrucksvoll zeigen Studien in Industrie und Handwerk, wie positiv sich funktional ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze auf den ökonomischen Erfolg des Unternehmens und die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter auswirkten. Bei der Entwicklung der modernen Arbeitsplatzsysteme wie dem VakuuSyst, dem VakuuCar und den Arbeitstischen hat Barth diese Ideen für die Werkstätten von Tischlern und Innenausbauern umgesetzt.
Stehimpuls Arbeitsplatzmatte

Stehimpuls Arbeitsplatzmatte

Der Klassiker unter den Ergonomiematten für Steharbeitsplätze aller Art. Robuster Allrounder mit optimalem Stehkomfort. Grundgröße: 65 x 95 cm
Runde Theken aus gebogenem Holz

Runde Theken aus gebogenem Holz

Thekenfronten in verschiedenen Radien - nach Ihren Wünschen und Vorstellungen, in verschiedenen Holzarten und Belägen, bis 4.600 mm fugenlos, maximale Höhe 1.200 mm, auch mit Sockel möglich Mit Freiformen bis zu einer Abwicklung von 4500 mm werden runde Thekenfronten möglich. Konischen Formen (konkav/konvex) aus Holz erzielen die verschiedenartigsten Wirkungen. Theken in elliptischen Formen wirken mit den geschmeidig fließenden Kurven wie gewachsen. Auf Wunsch furnieren wir die Oberfläche auch in jeder Holzart oder beschichten Ihr Objekt mit einer von Ihnen gewünschten Deckschicht, z. B. HPL, Mineralwerkstoff, Kork Linoleum etc.