Finden Sie schnell schreibtischschrank für Ihr Unternehmen: 313 Ergebnisse

Schrankservice

Schrankservice

Verfügbar mit 5, 10, oder 15 Fächern, als Abwurfschrank für getragene Kleidung oder als Kombi-Schrank als platzsparende Ersatzlösung für den Spind Jedes Fach standardmäßig mit Zahlenschloss, auf Wunsch auch mit individuellem Schloss möglich Korpus und Türen: Pulverbeschichtetes stahlblech, seidenmatt Farbe mit antibakteriellem Schutz gegen MRSA- und E-Coli Bakterien Standsicher gemäß BGR 234 Jeder Mitarbeiter erhält sein eigenes Fach und kann schnell auf seine saubere Kleidung zugreifen Optional erhältlich: Sockel und Schrägdach *Wichtig: Unser Schrankservice ist nur in Kombination mit einem gültigen Service-Vertrag für Berufskleidung buchbar. Unser Schrankservice bedeutet für Sie Bereitstellen, Liefern und Einrichten der Schränke Liefern sauberer Kleidung. Zentral, abteilungsbezogen oder schrankfach exakt: direkt in die einzelnen Schließfächer Entnehmen getragener Kleidung aus dem Abwurfschrank Auf Wunsch Bestandsführung und Kontrolle über EDV-Listen Unser innovativer Kombi-Schrank bietet Ihnen folgende Vorteile Sie sparen Platz und schonen Ressourcen Sie schaffen Ordnung in Ihren Umkleideräumen Ihre Mitarbeiter können ihre privaten Sachen sicher verstauen dank intelligentem Verschlusssystem 3 praktischer Fächer Optional: Wand zur Trennung von Arbeits- und Privatkleidung (Schutz vor Kontamination) u.v.m.! Der Schrankservice ist erhältlich in folgenden Ausführungen 5-er Schrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) mit 5 Fächern in der Größe: 38 x 33 x 42,5 cm, 10-er Schrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) 10 Fächer in der Größe: 38 x 16,5 x 42,5 cm, 15-er Schrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) 15 Fächer in der Größe: 38 x 11 x 42,5 cm, Abwurfschrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) Vereinfacht die saubere Entsorgung der gebrauchten Wäsche Kombi-Schrank platzsparende Kombi-Lösung für Mietberufsbekleidung und Privatkleidung Außenmaße 38 x 180 x 45 cm (b x h x t) Standard: Servicetür mit Zylinderschloss und Fachtür mit Zahlenschloss 1 x Service-Fach für Mietberufskleidung (oben) In der Größe: 38 × 37 × 42,5 cm 1 x großes Fach für Privatkleidung In der Größe: 38 × 134 × 42,5 cm Drei Fachböden als Ablage Größe der Fachhöhen von oben nach unten: 17 cm, 83 cm, 34 cm Mit Zwei Doppel-Kleiderhaken Optionen: Schrägdach Vermeidet die Benutzung des Schrankdachs als Ablagefläche Erhöhung der Schränke um 15 cm Sockel Erleichtert den Zugang zu den unteren Fächern. Schafft Abstand zwischen Boden und Schrank. Erhöhung der Schränke um 15 cm.
Büroausstattung, Büro,  Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Büroausstattung, Büro, Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Systemmöbel, Schreibtische, Büroausstattung, Schränke Container n der zweiten Generation ist die Firma Bralco als Hersteller für Büromöbel tätig. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einer gründlichen Kenntnis der Materialien und einer kreativen und unternehmerischen Dynamik bei der professionellen Suche nach neuen Lösungen mit Hilfe bekannter Designer, die ihr ganzes Können einfließen lassen. Die Programme zeichnen sich durch elegante Linien und moderne Optik aus. Minimalistische Schlichtheit des Designs und die sorgfältig verarbeiteten Details sowie die große Produktvielfalt erfüllt höchste Anforderungen an moderne und effiziente Büroarbeitsplätze. Dies alles wird ermöglicht durch einen hoch entwickelten Produktionsprozess, in dem moderne Holzbearbeitungsmaschinen und Lackierverfahren Anwendung finden und der auf eine strenge Produktions- und Qualitätskontrolle sowie eine freiwillige Selbstkontrolle zur Unterbietung der Umweltauflagen.
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Industrielle Arbeitsplätze in Werkstatt und Montagebereich individuell gestalten, für mehr Funktionalität und Ergonomie. Ergonomisch gestaltete Industriearbeitsplätze erhöhen nicht nur die Produktivität und reduzieren die Fehlerrate, sie verbessern auch die Gesundheit des Mitarbeiters. Mit Arbeitsplatzsystemen von mk lassen sich Arbeitstische einfach und schnell an die individuellen körperlichen Voraussetzungen des Werkers anpassen. Dazu zählt die Höhenverstellung sowie die optimale Positionierung des Werkstücks, der Werkzeuge und der Materialbereitstellung im Greifraum. Eigenschaften der mk Industriearbeitsplätze: - Funktionalität gepaart mit Ergonomie bei ansprechendem Design und hoher Stabilität - Höchste Flexibilität bei Änderungen und Erweiterungen durch Aluminiumprofilbauweise - Arbeitsplatz passt sich dem Mitarbeiter durch höhenverstellbare Tischgestelle und variable Materialbereitstellungssysteme an - Umfassende Individualisierung mit Portalaufbauten, Ablagesystemen, Elektro- und Pneumatikversorgung, Werkzeugaufhängungen sowie Schubladenschränken - Weitreichende Erfahrung in der Erweiterung zu kompletten Montagelinien inklusive der Arbeitsplatzverkettung - Gestaltung von individuellen Lösungen anhand von vorgegebenen Prozessen, inkl. Anforderungen im Zusammenhang von Lean Production, Kanban, ESD oder Reinraum
Schubladenschränke

Schubladenschränke

Solide Schubladenschränke in 2 Höhen und 3 Breiten, Tiefe 600 mm. Präzise verschweißte Rahmen- und Gehäusekonstruktion aus hochwertigem Stahlblech in Premium Qualität. Zu 85 % ausziehbare Schubladen mit langlebigen Präzisionsauszügen und Dämpfungsanschlag, Tragkraft ca. 75 kg pro Schublade. Blendenhöhe: 75, 150, 225 und 300 mm. Serienmäßig mit Zentralverschluss und Einzelauszugsperre. Innovative und ergonomisch geformte Griffleiste mit Beschriftungsfeld und zusätzlicher Schutzfolie. Als Zubehör erhältlich sind maßlich aufeinander abgestimmte Schubladeneinrichtungssysteme für jeden Einsatz.
vom Schreibtisch bis zum Aktenschrank.

vom Schreibtisch bis zum Aktenschrank.

Ordner- und Einbauschränke, Aktenregale, Schreibtische, Computertische, Arbeitstische, Besprechungstische, Konferenztische Praxisumbau, Praxisausstattung und individuelle Praxismöbel
Beistellschrank-Stehpult

Beistellschrank-Stehpult

Ausstattung: 1 x Lochplatte 1 x Schreibaufsatz 1 x Schublade 120 mm 1 x Innenschublade 2 x Auszugstablar Auslieferungszustand: montiert Maße: B1100 x T520 x H1110-1770 mm Mobilität: stationär Höhe: höhenverstellbar
innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

In einer Büroumgebung verbringen wir einen Großteil unserer Zeit und es ist wichtig, dass die Möbel bequem, praktisch und funktional sind. Eine gute Büroeinrichtung kann nicht nur dazu beitragen, dass man sich wohl fühlt, sondern auch die Arbeitsproduktivität erhöhen. Unser Angebote umfassen eine vielfältige Auswahl an Produkten von anerkannten Marken wie König+Naurath, Assmann, Palmberg und MDD. Unser Sortiment beinhaltet Tischsysteme, Schranksysteme, Tresen, Büromöbel für die Kommunikation sowie Beistellmöbel. Alle diese Produkte sind von höchster Qualität und bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil.
Schränke

Schränke

VOM MÖBELBAU BIS ZUR RESTAURATION Referenzen unsere Bau- und Möbeltischlerei aus Hohenfelde Dauenhof
Werkbänke

Werkbänke

Kastenwerkbänke, Reihenwerkbänke oder mobile Werkbänke in erschiedenen Standardfarben, Arbeitsplatten melaminbeschichtet oder in Multiplex-Vollholz, TÜV- und GS-geprüft. kurze Lieferzeiten Lieferung fertig montiert ... Unsere Kastenwerkbänke lassen sich Ihren Ansprüchen anpassen, in verschiedenen Längen, Tiefen und mit verschiedenen Unterbauten. Mit Schubladen, Flügeltüren, Ablagebrettern, Rollenhaltern und vielem mehr... Unsere Arbeitstische gibt es als einfachen Tisch oder auch komplett modular ausgerüstet für Ihre speziellen Anwendungen; z.B. für ESD Bereiche, Versand, Verpackung usw.
Schubladenschränke

Schubladenschränke

Die Schubladenwagen und Laufwagen aller KUNESA Schubladen-Systeme (SSK) sind aus eloxiertem Aluminium gefertigt und mit Polyamid ummantelten, staubgeschützten Präzisionskugellagern ausgestattet. Aufgrund der nicht starren Aluminiumbauweise der Schübe hat KUNESA im Jahr 1992 das GS-Zeichen des TÜV Südwest für das gesamte Schubschrank-System erhalten. Alle KUNESA-Schübe können mit einem integrierten Beschriftungssystem ausgestattet werden. Eine Standardausstattung an Querteilern liegt der Lieferung selbstverständlich bei. Auf Wunsch integrieren wir einen Trittschub (Belastung max. 120 kg) in die einzelne Säule, um ein bequemes Erreichen der oberen Auszüge zu ermöglichen. Verschiedene Breiten, Tiefen und Rasterhöhen lassen für jede Situation die bestmögliche Schubschrankanlage finden. Durch die Einzelbauweise ist größtmögliche Flexibilität und Variabilität in der Positionierung der Säulen gewährleistet. Eine weitere Besonderheit ist die Containerbauweise. Die fertig konfektionierte Anlieferung bietet eine einfache und vor allem schnelle Montage. Bereits 1967 hat KUNESA als erster Einrichter einen Apotheken-Schubladenschrank vorgestellt.
Werkbänke

Werkbänke

Unsere Werkbänke bieten Anwendungsvielfalt, viel Stauraum und große Arbeitsareale. Durch ergonomisches Arbeiten in optimaler Arbeitshöhe, schaffen unsere Werkbänke die Grundlage für effektives Arbeite Werkbänke Ideale Arbeitsbedingungen für produktives Arbeiten Eine optimale Werkbank bietet Vielseitigkeit in der Anwendung, viel Stauraum und ein perfektes, großes Arbeitsareal. Individuell auf den Arbeitsplatz abgestimmt und auf die räumlichen Gegebenheiten zugeschnitten, sorgen gute Werkbänke für rückenschonendes Arbeiten in optimaler Arbeitshöhe und schafft so beste Bedingungen für effektives Arbeiten. Werkbänke aus dem Hause Löw Ergo erfüllen individuelle und professionelle Ansprüche. Langfristig gesehen machen die gute Qualität sowie die hohe Belastbarkeit einer Werkbank den wirklichen Unterschied im Arbeitsalltag aus. Vorteile im Überblick • hochwertige, robuste Industriequalität • an individuellen Bedarf anpassbar • optimale Arbeitsbedingungen • rücken- und gesundheitsschonendes Arbeiten • funktional durch diverse Zusatzausstattungen Werkbänke müssen was aushalten Hochwertige Werkbänke bieten einen stabilen, festen Arbeitsuntergrund und können, nicht zuletzt durch eine strapazierfähige Arbeitsplatte, auch schwere Lasten tragen. Eine robuste Konstruktion ist daher ebenso wichtig, wie die gute und solide Verarbeitung aller Komponenten. Denn nur so ist maximale Langlebigkeit trotz täglicher enormer Belastungen gewährleistet. Ein fester Stand auch auf unebenen Böden sollte stets gegeben sein. So sollten Füße oder ggfs. die Rollen von Werkbänken die Möglichkeit des Niveauausgleichs bieten. Viele Ausführungsvarianten sowie Zusatzausstattungen sorgen dafür, dass bei der Arbeit gleich alle Werkzeuge und Kleinteile, dort wo sie gebraucht werden, griffbereit zur Hand sind. Haltevorrichtungen wie beispielsweise Schraubstöcke lassen sich bei Bedarf einfach und schnell integrieren. Werkbänke in vielen Ausführungsvarianten Löw Ergo Werkbänke bieten durch unterschiedliche Modelle und Ausführungsvarianten diverse Möglichkeiten zur individuellen Ausstattung von industriellen Arbeitsbereichen und Werkstätten. Lassen Sie sich gerne jederzeit persönlich von uns beraten.
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Spezialisiert haben wir uns auf Intelligente Arbeitsplätze, klassische Handarbeit mit moderner Automatisierung vereint. Aufgrund unserer bewährten Modulbauweise und der Verwendung von vielen Standartteilen können wir Ihnen Montage-, Prüf- und Kommissionierplätze in höchster Qualität individuell an Ihre Anforderungen angepasst schnell und günstig herstellen. Eine Besonderheit stellen dabei unsere intelligenten Arbeitsplatzsysteme dar. Sie vereinen den klassischen Handarbeitsplatz mit moderner Automatisierung. Somit werden die Handarbeitsplätze noch wirtschaftlicher, ergonomischer und prozesssicherer. Spezialisiert haben wir uns auf die Integration von: Prüf- und Messsysteme Überwachungssysteme Vorrichtung- und Montagesysteme
Büroschranksysteme, Eigentumsschrank

Büroschranksysteme, Eigentumsschrank

Dekor Buche, 2, 3 oder 4-reihig mit jeweils 8 farbigen, flachen und unverwüstlichen Kunststoffschüben per Reihe. Maße flacher Schub B/H/T: 250 x 80 x 370 mm. Auf Wunsch werden alle Schränke auf 4 Rollen fahrbar (2 davon feststellbar, Höhe + 50 mm) und ohne Aufpreis geliefert.
Thekenkasten

Thekenkasten

Tisch- und Thekenaufsteller, stabiler Thekenkasten im Format 43 x 56 x 37 cm, mit neutralem, schwarzen Korpus und 4-farbigem Topschild.
Thekenständer

Thekenständer

Thekenständer sind speziell für die Präsentation von Produkten auf Verkaufstheken konzipiert. Sie maximieren den verfügbaren Platz und sorgen dafür, dass die Produkte gut sichtbar und leicht zugänglich sind. Diese Ständer sind ideal für kleinere Artikel wie Broschüren, Flyer oder kleine Verkaufsartikel, die direkt an der Kasse platziert werden können, um Impulskäufe zu fördern. Die Thekenständer von Carl Rahmede GmbH zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Funktionalität aus. Sie sind aus robusten Materialien gefertigt und bieten eine stabile Basis für die Präsentation Ihrer Produkte. Mit ihrem eleganten Design fügen sie sich nahtlos in jede Verkaufsumgebung ein und tragen dazu bei, das Einkaufserlebnis der Kunden zu verbessern. Diese Ständer sind eine ausgezeichnete Wahl für Einzelhändler, die ihre Verkaufsfläche optimal nutzen möchten.
Arbeitsplatzgestelle

Arbeitsplatzgestelle

Werkstatteinrichtung, Arbeitsplatzgestell, Arbeitsplatzsystem, Montagearbeitsplatz, Schubfachschränke, Werkbänke, Beistelltische, Packtische, Regalsysteme, Transportwagen, Handarbeitsplatz Individuell gefertigte Arbeitsplatzsysteme steigern die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens. Die Verbesserung des Workflows hat eine Senkung der Lohnstückkosten zur Folge. Durch konzentrierte und motivierte Mitarbeiter vermeiden Sie Ausschuss und somit Kosten für Ihr Unternehmen. Durch höchste Qualität sichern Sie sich das Vertrauen Ihrer Kunden und somit Ihre Zukunft. Ein flexibles Produktionsumfeld gibt Ihnen die Möglichkeit, schnell und wirtschaftlich auf die Bedürfnisse des Marktes reagieren zu können. Die von uns verwendeten Komponenten bieten die Basis für wirtschaftliche und kurzfristige Realisierung der optimalen Problemlösung. CubeTec optimiert in enger Zusammenarbeit mit Ihnen Ihre Produktionsabläufe und bietet im Bereich der Fertigung und Montage professionelle und innovative Lösungen. Arbeitsplatzsysteme Schubfachschränke Arbeitstische Werkbänke Beistelltische Packtische Regalsysteme Transportgeräte
Kommoden

Kommoden

- handgefertigt in Erle massiv - schlichtes und praktisches Möbel für jeden Wohnbereich - sehr stabile und belastbare Konstruktion - leichtgängige Schübe (din a4) - Kranzleiste auf Gehrung verleimt - umlaufende Sockelleiste mit Aussparung - warmer Holzfarbton - Oberfläche mit Naturöl und Bienenwachs - Knöpfe in Messing massiv (in unserem Shop große Auswahl an Knöpfen) Schubladen Innenmaße: Breite: 22,5 cm Tiefe: 32 cm Höhe: 20,5 cm Maße: Breite: 147 cm Tiefe: 40 cm Höhe: 90 cm
Schubladenschränke

Schubladenschränke

Thekenanlage-Kombination mit Schubladenschränken Die Thekenanlage-Kombination besteht aus insgesamt 6 Schubladenschränken und bietet eine vielseitige Lösung für Werkstätten, Lagereinrichtungen, und Labore. Jeder Schubladenschrank ist sorgfältig gestaltet, um eine effiziente Organisation und Aufbewahrung von Werkzeugen, Materialien oder Laborausrüstung zu gewährleisten. Die robuste Konstruktion gewährleistet Langlebigkeit und Zuverlässigkeit in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen. Unsere maßgeschneiderten Thekenanlagen können individuell geplant werden, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Betriebseinrichtungen gerecht zu werden. Diese Werkstatteinrichtungen und Lagereinrichtungen bieten eine optimale Lösung für eine effiziente Arbeitsumgebung. Ob für Werkstatttische oder Schubladenwerkbänke, unsere Lager- und Betriebseinrichtungen sind flexibel und anpassbar. Maßgeschneiderte Thekenlösungen: Schubladenschränke: 6 robuste und langlebige Schränke für optimale Organisation. Vielseitige Anwendung: Ideal für Werkstätten, Lagereinrichtungen, und Labore. Individuelle Planung: Anpassbare Thekenanlagen nach Ihren spezifischen Anforderungen. Wenn Sie Interesse an der Planung Ihrer eigenen Thekenanlage haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter info@SWDirekt.de, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre individuelle Thekenanlage zu planen. Unsere Werkstatteinrichtungen und Lager- und Betriebseinrichtungen bieten die perfekte Kombination aus Funktionalität und Anpassungsfähigkeit, um Ihren Arbeitsplatz effizienter zu gestalten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in Betriebseinrichtungen und profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen für Ihre spezifischen Bedürfnisse.
Büro & Sozialraum

Büro & Sozialraum

Büro- und Sozialraumgestaltung ist entscheidend für das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter. Moderne Büro- und Sozialraummöbel bieten nicht nur ergonomischen Komfort, sondern tragen auch zu einem angenehmen und funktionalen Arbeitsumfeld bei. Zu den beliebtesten Möbeln gehören Schreibtische, Stühle, Schränke und Pausenraum-Möbel, die in verschiedenen Materialien und Designs erhältlich sind. Büromöbel sollten funktional, langlebig und anpassungsfähig sein. Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Schreibtische fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter, während gut organisierte Stauraumlösungen Ordnung und Effizienz steigern. Sozialraummöbel schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der sich Mitarbeiter erholen und austauschen können. Von Pausenraumstühlen und Tischen bis hin zu Lounge-Sitzmöbeln tragen sie zu einer freundlichen und einladenden Arbeitsumgebung bei. Vorteile von Büro- und Sozialraummöbeln: Ergonomie: Fördert eine gesunde Körperhaltung und steigert die Produktivität. Flexibilität: Modularität und Anpassungsfähigkeit ermöglichen individuelle Lösungen für jeden Raum. Robustheit: Hochwertige Materialien garantieren Langlebigkeit und Beständigkeit im täglichen Gebrauch. Ästhetik: Stilvolle Designs schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Nachhaltigkeit: Umweltfreundliche Materialien und Herstellungsprozesse unterstützen umweltbewusstes Handeln. Die Gestaltung von Büros und Sozialräumen hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Es geht nicht mehr nur um Funktionalität, sondern auch um die Schaffung von Arbeitsbereichen, die Kreativität, Kommunikation und Wohlbefinden fördern. Durch die Kombination von Ästhetik und Praktikabilität bieten diese Möbel die perfekte Lösung für moderne Unternehmen, die Wert auf ein harmonisches und motivierendes Arbeitsumfeld legen.
Arbeitstisch komplett

Arbeitstisch komplett

Ein komplett ausgestatteter Arbeitstisch, an dem alles seinen Platz hat, erleichert das Arbeiten, hilft Ordnung zu halten und reduziert Stress bei gleichzeitiger Erhöhung der Effizienz Der höhenverstellbare Packtisch von Humboldt ist eine gut durchdachte, sichere und einfache All-in-One-Lösung und bestens geeignet für den Einsatz im Versand, in Webshops oder in Logistikzentren. Für die Standard-Variante steht eine große Auswahl an Zubehör und Erweiterungsprodukten zur Verfügung. Alle Verpackungmaterialien können aus ergonomischer Sicht leicht erreicht werden. Trägt zur Steigerung der Effizienz, der Sorgfalt, der Sicherheit und dem Komfort am Arbeitsplatz bei und erleichtert den Schicht-Wechsel der Mitarbeiter. Der Standard Packtisch beinhaltet als Komplett-Set: 2 Rollenhalter (oben und unten), ein oberes Etagenbord, ein Set Kartonhalter, eine Lochplatte und eine A4-Dokumenten-Ablage aus Stahl Ausreichend Platz zum Arbeiten und zum Verpacken vorhanden Leicht anpassbar und bei Bedarf einfach zu erweitern; über 50 Zubehörteile verfügbar, einschließlich Halter für Klebebandabroller, Etikettenspender und Werkzeughalterbox Packtisch stufenlos von 650 - 900 mm verstellbar / oberes Ablagebord verstellbar von 1080 - 1550 mm Einfache Bestellung, Transport und Aufbau
Arbeitsinsel

Arbeitsinsel

Mobiles, freistehendes Regal sowie Arbeitsfläche aus der Serie "Modulus", das sich aus vier kleinen Bücherregalen mit Rollen und einer Arbeitsplatte zusammensetzt. Diese smarte und flexible mobile "Regal-Insel" aus der Serie "Modulus" bietet viel Stauraum und darüberhinaus zusätzliche Arbeitsfläche. Die vier weißen Bücherregale mit Rollen und jeweils zwei Fächern schließen oben mit einer Arbeitsplatte aus Eiche ab – ein vielseitiges Möbelstück, das sich für die meisten Umgebungen eignet. Dank der Rollen können Sie das Regal bei Bedarf schnell und einfach zur Seite schieben oder an einer anderen Stelle im Raum platzieren. Die Ausführung als "Insel" ist besonders günstig für Gruppenarbeit, Meetings im Stehen oder als zusätzliche Arbeitsfläche. Die vier mit dem Rücken zueinander bzw. seitlich nebeneinander positionierten Regale sind optimal für die Aufbewahrung von Ordnern, Aufbewahrungsboxen oder anderen Büromaterialien. Ergänzen Sie das Regal mit Einsätzen, kleinen Schubladenmodulen oder Zeitschriftenständern aus der Serie "Modulus" und schaffen Sie so eine ganz individuelle Lösung für Ihren Arbeitsplatz. Die Büromöbelreihe "Modulus" ist die anpassungsfähigste Büroserie von AJ Produkte. Das exklusive Design und die Fertigung liegen ganz in unserer Hand. Gut durchdachte Funktionen, viele Aufbewahrungsoptionen und die Auswahl unterschiedlicher Farben machen es Ihnen leicht, eine Lösung zusammenzustellen, die Ihre speziellen Anforderungen erfüllt. Unsere Möbel passen sowohl für Ihr kleines Arbeitszimmer zuhause als auch für Großraumbüros oder das Einzelbüro der Geschäftsleitung. Die Möbel sind so konzipiert, dass sie sich perfekt nebeneinander stellen lassen: Dank dem Modulkonzept können Sie die Reihe jederzeit erweitern, wenn Ihr Geschäft wächst und damit Ihr Bedarf an Aufbewahrungsmöbeln steigt. Wir möchten Ihnen dabei helfen, Ihren Arbeitsplatz angenehm zu gestalten! Breite: 800 mm Länge: 1600 mm Eigengewicht: 116,9 kg Garantie: 7 Jahre
Lackieren

Lackieren

Effektiv, brilliant und farbenfroh – mittels Lackierung auf höchstem Niveau, ideal für Industrie und Handwerk. Damit wir die Lackierung Ihrer Teile auf Industriestandard gewährleisten können, kommen für alle Anwendungen aus Anlagenbau, Maschinen- und Gerätebau sowie der Elektronikindustrie hochwertige Farben und Schutzlacke sowie Dekor- und Effektlackierungen zum Einsatz. Für die optimale Haltbarkeit werden die Lackierungen anschließend eingebrannt und nach Bedarf weiterveredelt, beispielsweise durch den Siebdruck, den wir ebenfalls in unserem Mönchengladbacher Familienbetrieb für Sie möglich machen. Industrielackierungen – zeitnah und ästhetisch Das industrielle Lackieren kommt vor allem dann zum Einsatz, wenn Sie möglichst flexibel und innerhalb kürzester Reaktionszeiten einen Wow-Effekt Ihrer Frontplatten, Gehäuseteile, Werbeschilder und Maschinenkennzeichnungen erzielen wollen. Als Unikat oder in Serie produziert, lackieren wir auch kleinste Objekte und großformatige Produkte, wie Abdeckkappen und Gehäusetüren. Dank unserer Nasslackierung in Industriequalität verleihen wir Ihren Teilen die finale Oberflächengestaltung in verschiedenen Strukturen und Glanzgraden. Je nach Kundenwunsch bedrucken wir die lackierten Teile anschließend inhouse im Siebdruck mit Ihrem Logo oder Schriftzug. Gerne kümmern wir uns auch um Ihre nächste Fertigung großer Lackierbereich kleine & große Stückzahlen breites Lacksortiment verschiedene Oberflächen vorheriges/nachträgliches Veredeln Effektlackierungen > 1,0 m3 Einbrenntrocknung
Parkschranken ASD-P

Parkschranken ASD-P

Mit den ausgezeichneten Schrankensystemen der ASD-P Reihe setzt Hacker nicht nur in der Formensprache neue Maßstäbe, sie überzeugen auch durch eine Vielzahl von Bedien- und Steuerungsmöglichkeiten. Das neu entwickelte Schrankengehäuse ist aus widerstandsfähigem Edelstahl gefertigt und zusätzlich hochwertig pulverbeschichtet. Somit ist das Optimum an Korrosionsschutz und eine perfekte, zeitlose Optik gewährleistet. Parkschranken von Hacker werden da eingesetzt, wo eine zuverlässige Fahrzeugvereinzelung erforderlich ist. Unsere schnellen Schranken schließen zuverlässig sofort nach der Fahrzeugdurchfahrt. Selbstverständlich ist die Steuerungs- und Antriebstechnik TÜV-geprüft und entspricht durch Kombination mit den entsprechenden Sicherheitseinrichtungen stets den geltenden Richtlinien. Das Gehäuse der ASD-P-Serie ist vollständig aus widerstandsfähigem Edelstahl gefertigt. Dadurch ist gewährleistet, dass die Anlage auf Jahre hinaus, solide Ihren Dienst verrichtet. Eine hochwertige Struktur-Pulverbeschichtung sorgt für die ansprechende Optik. Standard-Farbbeschichtung ist Sparkling Iron (ähnlich DB 703). Sämtliche RAL- und DB-Farbtöne können optional gewählt werden. Durch die modernen LED-Streifen, welche die Sichtbarkeit der Schranken erhöhen, wird zur Verkehrssicherheit beigetragen. In Gegenverkehrs-Situationen kann für die einfahrende Seite grün und die ausfahrende Seite rot signalisiert werden. Mit einem optionalen Steuergerät können weitere Farben definiert werden. Die Schranke bietet ein modular aufgebautes Bedien- und Kommunikationssystem für die Zutrittskontrolle. Die Integration von Bedienkomponenten wie Kamera, Gegensprechanlage, Fingerscanner, Pincode-Tastatur oder Kartenleser ist ohne Weiteres möglich.
WES 300D

WES 300D

Einfache und leichte Bedienung (zwei integrierte Gasdruckfedern) Besonders stabile Ausführung • Breiten in den Längen von 3m bis 8m erhältlich • Ideal für enge Einbausituationen • Selbständige Arretierung (offen und geschlossen) • Abschließbar durch Dreikant oder Profilzylinder höchster Bedienkomfort Unsere Komfort Handschranke WES300D verfügt über zwei Gasdruckfedern, die eine besonders leichte Bedienung der Handschranke ermöglichen. Durch die Verwendung von zwei Gasdruckfedern wird zudem eine maximale Länge von 8m ermöglicht - trotz der extremen Länge ist die Bedienung auch durch kleinere und weniger kräftige Personen ohne Probleme möglich. In den Endlagen erfolgt eine automatische Verriegelung der Sperrbalkens direkt in der Hauptstütze - sowohl in offener als auch geschlossener Position.
Magnetic.Access-L

Magnetic.Access-L

Die Magnetic.Access-L Schranken wurden speziell für Zufahrten mit Sperrbreiten zwischen 3,5 m und 5,0 m entwickelt. Die Magnetic.Access-L Modelle beinhalten die komplette Schranke, das Steuergerät MGC, ein eingebautes 2-Kanal-Detektormodul, den Schrankenbaum VarioBoom sowie ein auf die größere Baumlänge angepasstes Antriebssystem. Die Schranken werden in Standardfarbkombinationen ausgeliefert: Gehäuse RAL2000, Türen in Schwarzgrau.
Absperrschranken liefern, aufstellen und vorhalten

Absperrschranken liefern, aufstellen und vorhalten

Wenn Sie kurzfristig Absperrschranken benötigen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir nehmen uns Ihrer Anfrage umgehend an und helfen Ihnen. Wir liefern Ihnen schnell Absperrschranken in allen Formaten, damit Sie Ihre Baustelle gut absichern können. Unser Sortiment an Absperrschranken ist sehr umfangreich. Wir liefern Absperrschranken aus Metall, aus Kunststoff, mit Warnleuchten oder Schrankenzäune aus Metall. Wir liefern einzelne Elemente, aber auch großflächig nutzbare Absperrschranken. Aber unser Service umfasst nicht nur die Lieferung der angeforderten Absperrschranken: Wir stellen diese auch auf und bauen sie nach Abschluss der Bauarbeiten wieder ab. Unser Unternehmen garantiert eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens, qualitativ hochwertige Absperrschranken, die der Norm entsprechen und eine professionelle Aufstellung, sodass Ihren Bauarbeiten nichts mehr im Wege steht.
Sperrschranken

Sperrschranken

Systemschranke Gegengewicht , COMPACT Handschranke , COMPACT Drehschranke , COMPACT Mit Hilfe von Sperrschranken können Wege, Zufahrten oder Straßen auf gesamter Breite gesperrt und bei Bedarf schnell wieder frei gegeben werden. Die Absperrschranken von MORAVIA sind auf optimale Benutzerfreundlichkeit konzipiert und besonders einfach zu bedienen. Je nach dem zur Verfügung stehenden Platz können verschiedene Sperrschranken-Systeme gewählt werden. Die Schrankenbäume von vertikal öffnenden Systemschranken werden mit Hilfe von Gasdruckfedern oder durch Gegengewicht angehoben. Drehschranken und Gatterschranken öffnen sich horizontal und können bei langen Sperrbaumlängen an einem separaten Stützpfosten arretiert werden. Handschranken sind bei kleinen Sperrbreiten zu empfehlen. Haben Sie Fragen zum Thema Sperrschranken? Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf. Wir kennen unser Sortiment und helfen Ihnen gerne weiter. Sperrschranken bei MORAVIA - seit über 60 Jahren Spezialist Die MORAVIA GmbH ist Ihr erfahrener Betriebsausstatter für die Sicherung und Markierung von betrieblichen Verkehrswegen. Zum Thema Sperrschranken finden Sie in der Rubrik Produkte zum Sichern und Markieren von Verkehrswegen unseres Online-Shops eine große Auswahl an Produkten und Lösungen für Ihr Unternehmen. Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, können Sie nach dem Login hier direkt zu günstigen Preisen Artikel Ihrer Wahl online bestellen.
Schrankensysteme

Schrankensysteme

Bei uns erhalten Sie für jeden Einsatzbereich eine Schranke. Ob Sie eine vollautomatische Schrankenanlage mit und ohne Kassenautomaten suchen, eine Parkplatzabsperrung oder eine Waldeinfahrt mit einer Handschranke absperren möchten, wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Unsere elektrischen Schrankenanlagen bieten wir mit Absperrbreiten von 3 m bis zu 12 m an. Unsere Handschranken bieten wir Ihnen mit Gegengewicht, Gasdruckfeder oder als Dreh-Schranken an. Hier können sie zwischen 3 m und 7,5 m lichte Durchfahrt wählen. Unser reichliches Zubehör, z.B. Fundamentplatten, Auflagegabel, Pendelstützen, Lichtschranken, Warnleuchten, Feuerwehr Dreikant, Profilzylinder und mehr ermöglicht Ihnen nahezu die Installation in jeder Umgebung.
Schrankenanlagen Parkraumabfertigung

Schrankenanlagen Parkraumabfertigung

Hier haben wir das Vergnügen auf über 40 Jahre Erfahrung zurückgreifen zu dürfen. Schranken von 1 – 8 Meter Sperrlänge • Handschranken bis 8 Meter Sperrlänge Zutrittskontrollen in On- und Offline Versionen Schiebetore bis 25 Meter lichter Durchfahrtsbreite EC-Parking Anlagen Barcodeanlagen mit Handkasse und/oder Kassenautomat Kontrollgeräte (z.B. für Fußgänger, Pkw, PKW/LKW) Videoüberwachung, Sprechstellen Personenvereinzelungsanlagen Ampelanlagen und Restplatzanzeigen Beschilderung
Vossloh Spannscheiben profiliert SK

Vossloh Spannscheiben profiliert SK

Sperrkantscheiben SK, SKS, SKM, SKB, SKK und SKZ aus Federstahl und Edelstahl für hochfeste Schraubenverbindungen. SK - SKS - SKM - SKB - SKK - SKZ Wirksame Sicherung gegen Lockern und Losdrehen von Schraubenverbindungen. Die Sperrkantscheibe verhindert das selbsttätige Lösen einer Schraubenverbindung. Beschädigungen der Auflageflächen und dadurch bedingte Streuungen bei den Anziehdrehmomenten, wie sie bei Schraubensicherungen mit Verzahnungen oder Einkerbungen auftreten, werden bei Sperrkantscheiben durch die besondere geometrische Form der Sperrkanten vermieden. Vorteile: - Schonung der Gegenlagen - wiederverwendbar - werkstoffunabhängig - geringe Anziehdrehmomentstreuung - dreht beim Verschrauben nicht mit - für jede Normschraube verwendbar Besonders geeignet für: - Langlochbefestigungen - dynamisch quer zur Schraubenachse belastete Verbindungen - Blechverschraubungen Ausführungen: - Form S (schmal) - Form M (mittel) - Form B (breit) - Form Z (für Zylinderschrauben) - Form K (für elektrisch leitende Verbindungen) Einsatzgebiete: Schaltschrankbau Schienenfahrzeuge Waggonbau Elektrofahrzeuge Hybridfahrzeuge Maschinenbau Anlagenbau Fotovoltaik Solarthermie Wasserstoffanlagen Tankanlagen Windkraftanlagen Wallboxen Ladesäulen / Ladeeinrichtungen