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Schreibtisch Y

Schreibtisch Y

Maße: B 80-180 x H 68-82 x T 80 cm, Farbe und Gestellfarbe wählbar, Form: Quadratform oder Rechteckform, Höhenverstellung mit 2 Quertraversen Hier ist Ihnen Stabilität gewiss. Mit dem Schreibtisch Y bekommen Sie einen Arbeitstisch, welcher aufgrund seiner zwei Quertraversen unter den 4-Fuß-Tischen als robust gilt. Doch haben Sie auch hier die Möglichkeit, sich diesen nach Ihren Bedürfnissen einzustellen. Er ist höhenjustierbar mittels einer Stellschraube im Raster von 1 cm bis zu einer Höhe von 82 cm. Ebenso stabil ist hier ebenso das Gestell. Es besteht aus pulverbeschichtetem Stahl, in zwei verschiedenen Farben, in Graphit und in Silber. Die vier Füße sind im Rundrohr-Design. Die wasserabweisende Tischplatte ist mit melaminharzbeschichtet, 2.5cm stark und sehr resistent. Die Kanten sind geschützt durch einen ABS-Umleimer, genannt Dickkante. Um diesen Schreibtisch Y als kompletten Arbeitsplatz auch aus ergonomisch und aus sicherer Sicht zu verwenden, empfehlen wir hier unsere „Kabelklemmen (5 Stück)“ und die „Kabelspirale vertikal – Silber“ zu verwenden, da klassische Kabelwannen hier nicht funktionieren. Maße • Breite: 80 - 180 cm • Höhe: 68 - 82 cm • Tiefe: 80 cm Produktdetails • als Anstelltisch, Besprechungs- oder als Arbeitstisch • melaminharzbeschichtete Holzplatten • 2,5 cm starke Arbeitsplatte • Dekor ist wählbar • Gestell aus Stahlrohr • 4-Fuß-Gestell • Durchmesser 6 cm • Höhenjustierbar bis 82 cm, mit Bodenausgleichsfüßen Lieferung • Lieferung erfolgt zerlegt im Karton mit Montageanleitung • Standardversand, frei Bordstein Maße: B 80-180 x H 68-82 x T 80 cm Gestell: 4-Fuß Gestellfarbe: wählbar Größe: wählbar
Bürokomplettausstattung

Bürokomplettausstattung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Arbeitsplätze. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für den Arbeitsplatz.
Schreibtischsysteme

Schreibtischsysteme

Gut geplante und ausgestattete Schreibtische sind die Grundlage um Idee optimal zu verwirklichen. Ergonomische und flexible Schreibtischformen finden Sie bei uns, genau so wie eine perfekte Beratung zu Ihrer individuellen Situation. Besonderen Wert legen wir auf Qualität, optimale Funktionalität und nicht zu vergessen auf die gewünschte Optik. Wählen Sie aus unseren vielfältigen Schreibtischsystemen das optimale für Ihre Bürolandschaft und den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter aus. Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren.
Elektrisch höhenverstellbarer Arbeitstisch

Elektrisch höhenverstellbarer Arbeitstisch

Der elektrisch höhenverstellbare Arbeitstisch Basic mit weißer Arbeitsplatte bietet eine optimale Lösung für Ihren Büroalltag. Diese höhenverstellbaren Schreibtische sind ideal für ergonomisches Arbeiten, da sie eine flexible Höhenverstellung von 70-120 cm durch zwei in den Säulen integrierte Motoren ermöglichen. Mit drei verfügbaren Tischplattenbreiten von 120, 160 und 180 cm sowie einer Tischplattentiefe von 80 cm eignen sich diese höhenverstellbaren Arbeitstische perfekt für jede Büroeinrichtung. Als Steh-Sitz-Schreibtische bieten sie die nötige Flexibilität für gesundes Arbeiten, indem sie den Wechsel zwischen sitzender und stehender Position erleichtern. Ob als Bürotische oder Büroschreibtische – diese höhenverstellbaren Tische passen sich Ihren individuellen Bedürfnissen an. Dank der ergonomischen Gestaltung dieser Schreibtische können Sie Ihre Arbeitsumgebung optimal einrichten. Diese Büromöbel sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, was sie zu einer hervorragenden Wahl für moderne Büroeinrichtungen macht. Wenn Sie Büromöbel kaufen möchten, sind diese höhenverstellbaren Schreibtische eine hervorragende Investition in Ihre Gesundheit und Produktivität. Mit einer robusten Bauweise und einem stilvollen Design fügen sie sich nahtlos in jede bestehende Büromöbel-Kollektion ein. Höhenverstellbare Schreibtische sind mittlerweile ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Büroeinrichtung. Sie fördern nicht nur eine bessere Körperhaltung, sondern auch eine gesteigerte Leistungsfähigkeit. Diese Schreibtische und Arbeitstische sind perfekt für den Einstieg in den modernen Büroalltag und unterstützen Sie dabei, eine ergonomische und flexible Arbeitsumgebung zu schaffen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ob Sie ein Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz und robusten Organisationsmöbeln ausstatten wollen, ein repräsentatives Chefzimmer oder einen Konferenzraum mit kreativer Atmosphäre und modernster Präsentationstechnik – wir richten Sie ein. Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Vor Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen Namen geschaffen und arbeiten heute mit den Fürsorgestellen der Städte und Gemeinden und den Sicherheitsbeauftragten unserer Kunden Hand in Hand. Immer zum Wohl der Angestellten. So verfügen wir über eine umfangreiche Ausstellung mit ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel sowie Ausstattungen für Organisations-, Konferenz- und Empfangsbereiche. Kompetente Beratung, Musterstellung und ein Reparaturservice runden unser Angebot ab. Raumplanung. Gemeinsam mit unserer CAD-Abteilung planen Sie Ihre neue Büroeinrichtung. Das Ziel: ein optimales Raumkonzept unter Berücksichtigung aller ergonomischen und ökonomischen Aspekte. Und das nicht nur für einzelne Räume, sondern bei Bedarf für komplette Etagen. Der Vorteil: Sie können sich bereits im Vorfeld von Ihrem neuen Büro ein „Bild machen” und exakt nach dem tatsächlichem Bedarf investieren. Apropos „ein Bild machen“ – hier die Links zu einigen unserer Lieferanten:
Sedus Secretair Home Arbeitstisch für das moderne Home Office

Sedus Secretair Home Arbeitstisch für das moderne Home Office

Sedus Secretair Home - das Arbeitsplatzwunder unter den Arbeitstischen für das moderne Home Office. Das filigrane Gestell erzeugt eine wohnliche Atmosphäre in jedem Wohn- oder Arbeitszimmer. Die Abschirmung aus Filz sorgt für die nötige Privatsphäre am heimischen Arbeitsplatz. Gleichzeitig lassen sich Dokumente und andere Dinge durch die Sichtbarriere nach der Arbeit verstecken. Sedus Secretair Home lässt sich mit beliebigen Sitzmöglichkeiten aus der Sedus Seating-Reihe kombinieren. Viele Bezüge fügen sich auch nahtlos in das Design der Filzwand ein. Die individuelle Farbgestaltung des Gestells sowie der Tischplatte lässt den Arbeitstisch in jedem Raum perfekt wirken. Ausstattungsmerkmale des Sedus Heim-Arbeitstisches Filigranes Kufengestell in drei verschiedenen Farben Moderne Melamin-Tischplatte in zwei Farben Optionaler Wireless-Charger für Ihre mobilen Geräte Konfigurieren Sie Ihren Wunschtisch schnell und einfach in unserem 3D-Konfigurator Integrierte, zusätzliche Ablagefläche für eine optimale Raumnutzung, perfekt für Kalender, Notizzettel oder Schreibgeräte Stylischer Filzrahmen in anthrazit oder hellgrau für eine Abschirmung des Arbeitsplatzes und eine farbliche Akzentsetzung Platzwunder für jede Raumsituation, kreeieren Sie schnell und einfach Ihr neues Home Office mit Sedus Abmessungen Arbeitshöhe: 740 mm Gesamthöhe: 910 mm Arbeitsbreite: 800 mm Gesamtbreite mit Filzwand: 824 mm Höhe der Ablagefläche: 130 mm über der Arbeitsplatte Gesamttiefe: 612 mm
Tische

Tische

ergonomische Tische für leichteres Arbeiten Entdecken Sie Tische in unserem Onlineshop Arbeitstische- iMOVE – die stilvolle Schreibtische mit verborgenen Talenten. Auf den ersten Blick sind die iMOVE Arbeitsplätze klassische Büro-Sitz-Steh Schreibtische. Doch sie können sie noch so viel mehr als nur gut aussehen. Ohne Mühe und Anstrengung lassen sich die Steh-Sitz-Schreibtische ganz nach Ihren Wünschen in der Höhe verstellen – entweder mit dem unauffälligen Elektromotor oder per Hand mit der einzigartigen LEUWICO H2 Schnellverstellung
Tische

Tische

Variabel und stabil: Neben den Klassikern bekommen Sie bei uns höhenverstellbare und/ oder schrägstellbare sowie klappbare Schultische aus Massivholz in den Größen 2–7. Unsere verstellbaren Tische sind fachärztlich zertifiziert vom Schulmöbelausschuss der Orthopädischen Gesellschaft. Kufentisch „Rostock“ Kufentisch „Potsdam“ Grundmodell Kufentisch „Potsdam“ höhenverstellbar Quadrattisch „Bremen“ Rechtecktisch „Cottbus“ Trapeztisch „Konstanz“ Halbrundtisch „Halle“ Stapeltisch „Lübeck“ Klapptisch „Hamburg“ – Einzel Klapptisch „Hamburg“ – Doppel Mensatisch „Düsseldorf“ Transportwagen „Limburg“ Lehrerpult „Münster“ Lehrerpult „Filderstadt“ Stehhilfe und Stehpult „Gent“ Stehpult „Gent“ – klappbar Individuelle Möbel für individuelle Ansprüche – Lebensräume schaffen für Kindergarten, Schule, Hochschule und auch für zu Hause.
Klain Büromöbel

Klain Büromöbel

Klain Büromöbel Unsere Gründe für die Partnerschaft Flexibilität steht bei Klain Büromöbeln an erster Stelle. Damit kommen die Serienmöbel in Modulbauweise allen gelegen, die auch in Zukunft Veränderungen Raum geben möchten. Innerhalb der Designeinheit sind die Büromöbel erweiterungsfähig und leicht umzubauen. So können sich ändernde Kundenwünsche oder Arbeitsplatzanforderungen schnell erfüllt werden. Im Mittelpunkt steht stets der Mensch mit seinen Ansprüchen und Bedürfnissen an einen Arbeitsplatz. Aus diesem Grund sehen wir Klain Büromöbel als passgenauen Partner für uns an. Intelligente Büromöbel flexibel nutzen Serienmöbel in Modulbauweise repräsentativen Empfangsmöbeln über Tische und Bürostühle bis hin zu Raumtrennern Stauraumösungen und modernem Kabelmanagement oder Akkustikpaneele – Klain Büromöbel hat für viele Ansprüche eine Lösung parat. Ein modernes Raumgliederungssystem schafft nicht nur Struktur im Büro für die unterschiedlichen Arbeitsbereiche. Das System schafft auch Platz. In die Module können ohne weiteres Schwebeschränke eingehakt werden. So lässt sich einfach Ordnung halten Dank farbigen Akkustikstoffbespannungen oder Glaselementen lassen sich die Trennwände als Arbeitsbereichtrenner oder visuelle Akzentgeber nutzen. Und die Akkustik kommt auch nicht zu kurz. Die Premium-Varianten sind in das bestehende System integrierbar und können dank der modularen Bauweise untereinander ausgetauscht und kombiniert werden. Für Meetings bieten sich abgetrennte Wohlfühlbereiche mit Loungecharakter, höhenverstellbare Tische für schnelle Stehmeetings oder Raum-in-Raum-Lösungen an. Ideen können an rollbaren Medienboards präsentiert werden. So bietet Klain mit seinen erweiterbaren Büromöbeln und durchdachten Ergänzungen optimale Bedingungen für den effizienten Büroalltag Fragen? Wir sind gerne für Sie da!
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten modernste Einrichtungen für jedes Büro Vom Standard-Schreibtisch mit Bürodrehstuhl bis zum extravaganten Chefbüro mit modernem Ambiente ist vieles möglich.. Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen, Ihren Vorgaben, und mit unserem Know-how. Wir schauen uns Ihre Räume gemeinsam mit Ihnen an und fertigen ein Aufmaß. Ziel dieser ausführlichen Planung ist es, schon im Vorfeld höchstmögliche Transparenz in Gestaltung der Räume, Art der Möbel und natürlich die Kosten zu bekommen. Dazu zählen auch ausführliche Beratungen und computeranimierte 3D-CAD-Zeichnungen. Wir verkaufen und verleasen Büromöbel/Bürostühle von: FM, CONEN, MWN
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Als einer der führenden Büroeinrichter an der Westküste zählen wir zahlreiche namhafte Firmen aber auch Privathaushalte zu unseren Kunden. Ob Praxis, Kanzlei, Einzel- oder Großraumbüro: Mit unseren Partnern aus Möbelindustrie und -tischlerei bieten wir Ihnen für jeden Bedarf das passende Einrichtungskonzept. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei der Arbeitsplatzgestaltung ankommt. Egal, ob es sich um einen Bürostuhl, Schränke, Besucher- bzw. Empfangsbereich, Büroküche oder Garderoben handelt – wir sind mit unserer Expertise für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst auf unserer 1.200 qm großen Ausstellungsfläche und finden Sie unter mehr als 40 verschiedenen Stuhlmodellen und zahlreichen Mustermöbeln in verschiedenen Ausführungen und Designs die für Sie passende Büroeinrichtung. Mit einer zertifizierten Produktauswahl deutscher und internationaler Hersteller im Bereich Büroeinrichtung bieten wir Ihnen eine zuverlässige Beratung und Planung nach geltenden EU-Richtlinien. Gern übernimmt unser Team für Sie auch die komplette Abwicklung, von der Planung bis zur Ausführung, bei Neueinrichtung, Umbau oder Umzug.
Chefzimmermöbel mit allen Facetten von AVB Büroeinrichtungen

Chefzimmermöbel mit allen Facetten von AVB Büroeinrichtungen

Ihre Chefzimmermöbel sollen keine Wünsche offenlassen. Als Ihr kompetenter Büroeinrichter sind für uns beispielsweise verstellbare Armlehnen, eine Kopfstütze sowie eine hohe Rückenlehne bei Ihrem ergonomischen Chefsessel obligatorisch. Für arbeitsintensive Besprechungen und lange Arbeitsprozesse empfiehlt sich neben einer ausreichenden Polsterung des Chefstuhls auch ein höhenverstellbarer Chefschreibtisch. Sprechen Sie uns für alle Bestandteile Ihrer Chefzimmereinrichtung jederzeit an. Oder sind Sie auf der Suche nach berufsspezifischen Einrichtungen, bspw. Büromöbel für Architekten? Auch hierzu beraten wir Sie gerne!
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Ergonomische, höhenverstellbare Chefarbeitsplätze und für Großraumbüro
Nitrox Green Lösungen für die Sauerstoffproduktion in Containerfor

Nitrox Green Lösungen für die Sauerstoffproduktion in Containerfor

Sauerstoffproduktionssysteme vom Containertyp gehören aufgrund ihrer Flexibilität und einfachen Installation, die den Anforderungen entspricht, zu den am meisten bevorzugten Sauerstoffproduktionssystemen. Sauerstoffproduktionssysteme in Containerbauweise sind dank ihrer tragbaren und gebrauchsfertigen Funktionen eine perfekte Lösung für Unternehmen. Lösungen für die Sauerstoffproduktion in Containerform: Sauerstoff ist ein unverzichtbares Gas für das menschliche Leben. Es wird häufig in der Medizin, Industrie und vielen anderen Bereichen eingesetzt. Containerartige Sauerstoffproduktionssysteme für die Sauerstoffproduktion sind eine der am meisten bevorzugten Lösungen für Unternehmen. Vorteile von Sauerstoffproduktionssystemen in Containerbauweise Flexibilität: Containerartige Sauerstoffproduktionssysteme können an unterschiedliche Kapazitäten und Bedürfnisse angepasst werden. Auf diese Weise bietet es die am besten geeignete Lösung für die Bedürfnisse von Unternehmen. Einfache Installation: Sauerstoffproduktionssysteme in Containerbauweise sind sehr einfach zu installieren. Auf diese Weise können Unternehmen in kurzer Zeit mit der Sauerstoffproduktion beginnen. Portabilität: Sauerstoffproduktionssysteme in Containerbauweise sind tragbar. Auf diese Weise kann es je nach Bedarf der Unternehmen an verschiedene Punkte verschoben werden.
Süßwaren

Süßwaren

Im Bereich Süßwaren ist debang Ihr zuverlässiger Partner für die Lieferung einer breiten Palette an Produkten, die von Schokolade über Bonbons bis hin zu Gummibärchen reicht. Unser Sortiment umfasst sowohl weltweit anerkannte Marken als auch Spezialitäten, die speziell auf regionale Märkte zugeschnitten sind. Ob für den Einzelhandel oder den Großhandel – unsere Süßwaren stehen für herausragende Qualität und einzigartigen Geschmack. Wir bieten flexible Logistiklösungen, die eine schnelle und zuverlässige Lieferung sicherstellen, um die Bedürfnisse unserer internationalen Kunden zu erfüllen.
Logistik-Etikettierer / Versandlabel-Drucker Industrie / Shipping-Label automatisch drucken und applizieren / Adressetikett

Logistik-Etikettierer / Versandlabel-Drucker Industrie / Shipping-Label automatisch drucken und applizieren / Adressetikett

Kennzeichnungssysteme für Logistik und Verpackungen Durch die stetig steigende Anzahl an Paketen, die täglich versendet werden, steigt auch der Bedarf an automatisierten Lösungen für den Versandablauf. Die vollautomatische Etikettierung von Versandkartons wird für Logistik- und E-Commerce-Unternehmen zunehmend relevanter. Etikettierung von Versandkartons mit Adressetiketten Mit unserem vollautomatischen Etikettiersystem bedrucken und applizieren Sie Ihre Waren in nur einem Schritt. Überzeugen Sie sich von unserem Etikettierer MPERIA A-Serie in Verbindung mit dem QuickTamp-Applikator. Die Vorteile im Überblick: Etikettierung von oben oder seitlich Verschieden hohe Kartonagen durch integrierten Höhenmesser Höhenunterschiede aufeinanderfolgender Pakete von bis zu 1 m Fördergeschwindigkeiten von bis zu 80 m/min Applikator-Arm aus Carbonfaser Hublänge bis zu 1.170 mm Einfache und werkzeugfreie Wartung Etiketten bis zum Format 176×240 mm Keine sperrige Schutzeinhausung nötig Intuitive Steuerungssoftware mit Touch-Display und Remote-Funktion Weniger als 1 m² Stellfläche Funktionsweise des QuickTamp-Applikators Der QuickTamp ist für die MPERIA A-Serie konzipiert, um eine optimale Handhabung der Versandetiketten zu gewährleisten. Indem durch Druckluft im Applikator-Pad ein Vakuum erzeugt wird, bleibt das Etikett am Applikator-Pad haften. Während des Applikations-Vorgangs ermöglicht es die hohe Geschwindigkeit des QuickTamp-Applikators, das Vakuum abzuschalten. Etikettierung verschieden hoher Kartonagen Durch die automatische Messung der Höhe des Versandgutes, wird jederzeit sichergestellt, dass die Versandetiketten korrekt positioniert werden. Durch den Höhensensor kann der QuickTamp-Applikator selbst bei einem zufälligen Wechsel der Kartonagenhöhe das Label zuverlässig aufbringen und sorgt so für einen reibungslosen Ablauf. Applikator-Arm aus Carbonfaser Sie müssen Ihre Produkte von der Seite bei hohen Geschwindigkeiten durch ein Etikett kennzeichnen und dabei einen Abstand von bis zu 1.170 mm überwinden? Hierfür eignet sich der QuickTamp-Applikator hervorragend. Durch den leichten Arm aus Carbonfaser kann der Applikator-Arm schnell arbeiten und ist gleichzeitig robust. Keine sperrige Schutzeinhausung nötig Der leichte und schnelle Applikator-Arm schließt Verletzungsrisiken aus, da er bei Berührung mit Anlagenbedienern oder Gegenständen automatisch stoppt. Das System gibt zudem eine Warnmeldung aus und stellt so sicher, dass das Hindernis beseitigt werden kann. Einfache und werkzeugfreie Wartung Der Versandkarton-Etikettierer ist vollautomatisch und erfordert keine täglichen Einstellungen oder Kalibrierungen. Er kann mithilfe des integrierten Höhensensors flexibel und schnell auf variable Höhenverhältnisse des Druckgutes reagieren. Verschleißteile (z. B. Druckkopf oder Andruckwalze) können ohne Werkzeuge reibungslos getauscht werden. Durch den stabilen Rahmen entfällt eine mechanische Justierung der ausgetauschten Teile. Steuerungssoftware zum Versandetikettendruck Die Verknüpfung zwischen einer Adressdatenbank, dem Paket und unserem Etikettiersystem stellt unser MPERIA® Controller her. Über die intuitive Bedienoberfläche kann das Druckbild erstellt werden. Die relevanten Inhalte aus Ihren CRM-, Shop- oder anderen Systemen können bequem mithilfe der Schnittstellen importiert werden. Sprechen Sie uns gern an, wir finden die geeignete Lösung für Ihre Anwendung. Neben Adressdaten Ihrer Kunden werden Versandinformationen für den jeweiligen Spediteur oder Versanddienstleister auf den Etiketten benötigt. Diese können ebenfalls vollautomatisiert, mithilfe von Schnittstellen, aus Ihren Systemen eingefügt werden. Sie möchten Ihre Versandlogistik optimieren? Gern helfen wir Ihnen bei diesem spannenden Thema. Unsere MPERIA® A-Serie in Verbindung mit dem QuickTamp-Applikator kann die Lösung sein. Anwendungsbeispiel: Das Versandhandelsunternehmen Clas Ohlson optimiert die Etikettierungsprozesse in seinem bedeutendsten Distributionszentrum: https://matthewsmarking.de/clas-ohlson-optimiert-etikettierungsprozess-in-distributionszentrum/ FAQs zum Thema Etikettierung Versandkartons: Kann das System verschieden hohe Pakete auf einer Produktionslinie markieren? Durch den Einsatz des QuickTamp-Applikators ist das kein Problem. Die Höhe des Paketes wird automatisch erfasst und das Versandetikett kann korrekt positioniert werden. Wie kann ich die individuellen Versandinformationen auf den Etiketten einbinden? Mithilfe unserer breiten Auswahl an Plugins für den MPERIA Controller können wir nahezu jedes Fremdsystem anbinden und so über Schnittstellen alle benötigten Informationen in den Etiketten integrieren. Werden die Etiketten nach dem Druck validiert? Ja, durch ein Kamerasystem, welches nach dem Applizieren die Etiketten scannt und so die Daten prüft. Sollte am Etikett eine Auffälligkeit vorliegen werden Sie umgehend über einen Signalton oder eine Nachricht informiert.
TED Elektrischer Arbeitstisch mit einem großen Höhenverstellungsbereich.

TED Elektrischer Arbeitstisch mit einem großen Höhenverstellungsbereich.

Der elektrische Arbeitstisch TED von Treston ist schnell, leise und mit einem großen Höhenverstellungsbereich versehen. Er eignet sich perfekt für leichte Montagearbeiten oder für Verpackungsarbeiten. Der elektrische Arbeitstisch TED von Treston ist schnell, leise und mit einem großen Höhenverstellungsbereich versehen. Der ergonomische Steharbeitsplatz eignet sich perfekt für leichte Montagearbeiten, Anwendungen im Verpackungsbereich, Forschungs- und Entwicklungslabore sowie für Technische Büros. Der Arbeitstisch kann individuell mit Zubehör ausgestattet werden, was ihn noch ergonomischer macht, mehr Platz auf dem Arbeitstisch schafft und dabei hilft, Ordnung zu halten. Der Tisch hält hohen Belastungen in jeder Höhe stand. Lässt sich mit verschiedenem Zubehör an unterschiedliche Anforderungen anpassen: Bildschirm-Schwenkarme, Dokumentenhalter, Regalböden mit Kartonhaltern, Leuchten, Rollen, Lochwände für Werkzeuge, Kleinteilebehälter. Großer Höhenverstellungsbereich von 630–1270 mm (Reichweite 64 cm) Schnelle und leise Einstellung, 22 mm per Sekunde In vier Größen verfügbar: Tiefe 800 mm, Breite 900, 1100, 1500, 1800 mm Auch in ESD-Ausführung erhältlich. Tragfähigkeit des Arbeitstisches: 200 kg Traglast der Aufbauten: 80 kg Zuverlässige skandinavische Qualität Geeignet für alle Standardanwendungen Belastbarkeit: bis 200 kg Höhenverstellungsbereich: 630–1270 mm (Reichweite 64 cm) Traglast Aufbauten: 80 kg Einstellungsgeschwindigkeit: 22 mm per Sekunde
Arbeitstische

Arbeitstische

Höhenverstellbarer Arbeitstisch (70-120 cm) mit der Grundfläche 80 x 200 cm Arbeitstisch höhenverstellbar Stufenlos höhenverstellbarer Arbeitstisch (70-120 cm) mit der Grundfläche 80 x 200 cm Mit umlaufender Schutzkante aus Aluminium Verkehrslast (max.) 750 kg/m²
Anti-Stressball Schwimmer-Bert

Anti-Stressball Schwimmer-Bert

Schwimmer-Bert - Antistressbälle, Antistress-Berts Artikel-Nr.: 839 Größe: ca. 90 mm Gewicht: ca. 34 g Material: Polyurethanschaum Farbe: rot/weiß Druckgröße: vorne 27x10 mm oder 18x14 mm Logoabhängig, Beispiel Knautschfigur Knautschball
Asymmetrische Air-Injektor Doppelflachstrahldüsen IDTA

Asymmetrische Air-Injektor Doppelflachstrahldüsen IDTA

Hohe Abdriftminderung im gesamten Druckbereich „„Düse in Kappe mit Bajonettsystem MULTIJET Äußerst abdriftarme, Air-Injektor-Doppelflachstrahldüse zur optimierten Anlagerung und Reduktion von Spritzschatten bei höheren Fahrgeschwindigkeiten. Hohe Abdriftminderung im gesamten Druckbereich „„Düse in Kappe mit Bajonettsystem MULTIJET „„Doppelflachstrahl 30°/50° mit asymmetrischen Strahlwinkeln und Volumenströmen 90°/120° ergibt auf der Zielfläche die gleiche Strahlbreite Feineres Tropfenspektrum in Fahrtrichtung nach vorne für optimale Benetzung Gröberes, abdriftstabileres Tropfenspektrum in Fahrtrichtung nach hinten Randscharfe Applikation in Kombination mit IS Randdüse „„Optimaler Anwenderschutz durch werkzeuglosen Aus-/Einbau des Injektors mit Schutzhandschuhen (Patent) JKI Anerkennung für Mischbestückung mit ID3 gleicher Düsengröße im Gestängemittelteil
Faszienrolle aus Kork 30x15cm - Korkrolle "Made in Europe", nachhaltig & vegan (Massagerolle, ökologisch, Naturkork)

Faszienrolle aus Kork 30x15cm - Korkrolle "Made in Europe", nachhaltig & vegan (Massagerolle, ökologisch, Naturkork)

Die ökologische Alternative zu den üblichen Faszienrollen aus Kunststoff - "Made in Europe" - aus hochwertigem europäischem Kork - zielgerichtete und intensive Massage von Armen, Beinen, Rücken Ein Naturprodukt „Made in Europe“, hergestellt aus hochwertigem Kork. Kork ist ein hautfreundliches und nachhaltiges Naturmaterial, das sich aufgrund seiner Materialeigenschaften ideal für die Herstellung von Massagetools oder Yogazubehör eignet. Die angenehme Haptik und hohe Funktionalität ermöglichen eine zielgerichtete und intensive Massage von Armen, Beinen, Rücken und Nacken. Für die Produktion der WAGUS-Faszienrollen wird nur hochwertiger Kork aus europäischer Produktion verwendet. Die Korkbäume werden hierzu im Alter von 25 Jahren erstmalig geschält, weitere Ernten erfolgen dann im Abstand von ca. 10 Jahren. Da die Korkbäume in der Regel ein Alter von ca. 200 Jahren oder mehr erreichen können sind also zahlreiche Ernten möglich. Dieses Geschenk der Natur erlaubt uns die Produktion unserer umweltfreundlichen, langlebigen und nachhaltigen Korkprodukte. • Material: Hergestellt aus hochwertigem, europäischem Kork • Mindestmengen: Logoanbringung ab 250 Stück • Maße: Je nach Bedarf und Budget können die Faszienrollen in unterschiedlichen Größen geliefert werden (10x5cm, 20x5cm, 15x7,5cm, 20x10cm, 30x10cm, 30x15cm) • Branding / Logoanbringung: Laserprint, Tampondruck oder Hotprint • Logogröße: Abhängig von Produktgröße und Brandingmethode • Verpackung: Normalerweise lose im Karton, auf Wunsch auch lieferbar im Einzelkarton, Jutesack oder Baumwollbeutel • Bedienungs-/Übungsanleitung: neutral oder kundenspezifisch / Deutsch oder fremdsprachig • Lieferzeit: 3 bis zu 10 Wochen nach Freigabe / je nach Menge, Werbeanbringung und Produktionsauslastung Größe: 30x15cm
Verkauf und Lieferung von feuerfesten Materialien

Verkauf und Lieferung von feuerfesten Materialien

Entdecken Sie die hochwertigen feuerfesten Materialien der HALKA GmbH, die speziell für industrielle Anwendungen entwickelt wurden. Unsere Produkte bieten nicht nur hervorragenden Schutz gegen hohe Temperaturen, sondern auch eine herausragende Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Wir bieten eine breite Palette an feuerfesten Materialien, die ideal für verschiedene Branchen sind, darunter Bauwesen, Maschinenbau und Metallverarbeitung. Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, den strengen Anforderungen der Industrie gerecht zu werden und höchste Sicherheitsstandards zu erfüllen. Die HALKA GmbH legt großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere feuerfesten Materialien werden aus erstklassigen Rohstoffen hergestellt und durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Ansprüchen genügen. Profitieren Sie von unserem umfassenden Service, der nicht nur den Verkauf, sondern auch die Lieferung der feuerfesten Materialien umfasst. Wir garantieren eine schnelle und zuverlässige Lieferung, damit Sie Ihre Projekte termingerecht umsetzen können. Wählen Sie HALKA GmbH als Ihren Partner für feuerfeste Materialien und sichern Sie sich die besten Lösungen für Ihre Anforderungen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung und erfahren Sie mehr über unser umfangreiches Produktportfolio!
Press- und Stanzteile – Maßgefertigte Metallkomponenten

Press- und Stanzteile – Maßgefertigte Metallkomponenten

Temming GmbH & Co. KG bietet hochwertige Press- und Stanzteile, die speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Mit hochmodernen Maschinen und erfahrenem Fachpersonal stellen wir Metallkomponenten für unterschiedlichste Branchen her. Unsere Press- und Stanzteile zeichnen sich durch präzise Fertigung und hohe Festigkeit aus. Egal ob komplexe Formen oder einfache Zuschnitte – wir bieten Ihnen flexible Lösungen, die sich an Ihre Anforderungen anpassen. Von der Kleinserie bis zur Großproduktion, unsere Press- und Stanzteile stehen für Effizienz und Qualität.
ISH-PVC-GRAU/SCHWARZ/TRANSPARENT - Vielseitiger PVC-Schlauch für industrielle Anwendungen

ISH-PVC-GRAU/SCHWARZ/TRANSPARENT - Vielseitiger PVC-Schlauch für industrielle Anwendungen

Der ISH-PVC-GRAU/SCHWARZ/TRANSPARENT ist ein strapazierfähiger PVC-Schlauch, der in verschiedenen Farbvarianten erhältlich ist, um den Bedürfnissen Ihrer industriellen Anwendung gerecht zu werden. Dieser Schlauch zeichnet sich durch seine hervorragende Beständigkeit gegenüber Chemikalien und UV-Strahlung aus und ist ideal für den Einsatz in der Flüssigkeitsförderung sowie der Druck- und Vakuumtechnik. Dank seiner Flexibilität und Festigkeit ist er leicht zu installieren und bietet eine zuverlässige Lösung für anspruchsvolle industrielle Umgebungen. Vorteile: Chemikalien- und UV-beständiger PVC-Schlauch Erhältlich in Grau, Schwarz und Transparent Flexibel und leicht zu installieren Ideal für die Flüssigkeitsförderung und Druck-/Vakuumtechnik Vielseitig einsetzbar in industriellen Anwendungen
Geschmackspulver

Geschmackspulver

Geschmackspulver sind eine einfache und effektive Möglichkeit, um Lebensmitteln intensive und kreative Aromen zu verleihen. Die NFG New Food Group GmbH entwickelt hochwertige Geschmackspulver, die sowohl einzeln als auch in Kombination mit verschiedenen Zutaten einen einzigartigen Geschmack für Ihre Produkte schaffen. Unsere kreativen Aromen und flexiblen Rezepturen bieten eine vielseitige Auswahl für verschiedene Lebensmittelprodukte und Märkte. Eigenschaften & Vorteile: Breite Aromavielfalt: Unsere Geschmackspulver decken eine breite Palette an Aromen ab, von klassischen Geschmacksrichtungen wie Vanille und Schokolade bis hin zu innovativen und exotischen Geschmacksnoten. So finden Sie stets die passende Lösung für Ihr Produkt. Flexible Rezepturen: Unsere Geschmackspulver lassen sich nahtlos in verschiedene Rezepturen integrieren, ob für Backwaren, Getränke, Müsli oder Proteinriegel. Sie bieten eine einfache Möglichkeit, Lebensmitteln einen intensiven Geschmack zu verleihen. Individuelle Co-Packaging-Lösungen: Mit unserer Co-Packaging-Kompetenz entwickeln wir Verpackungslösungen, die Ihre Geschmackspulver optimal präsentieren. Die Verpackungen sind auf Ihre Marke zugeschnitten und heben Ihr Produkt hervor. Erstklassige Zutaten: Unsere Pulver werden nur aus sorgfältig ausgewählten, hochwertigen Zutaten hergestellt. Sie sind frei von künstlichen Zusätzen und sorgen für ein authentisches Geschmackserlebnis. Vielseitige Anwendung: Unsere Geschmackspulver sind ideal für verschiedene Lebensmittelprodukte geeignet, darunter Snacks, Backwaren, Getränke und mehr. Mit unserer flexiblen Rezepturentwicklung passen wir uns den Bedürfnissen Ihrer Marke an. Nachhaltige Verpackung: Unsere Verpackungen bewahren nicht nur die Frische der Geschmackspulver, sondern sind auch umweltfreundlich gestaltet, um die Umweltbelastung zu minimieren. Innovative Produktionstechnologie: Unsere Produktionstechnologien sorgen für gleichbleibend hohe Qualität und eine effiziente Herstellung der Geschmackspulver, sodass Ihr Produkt immer zuverlässig und lecker ist. Warum NFG New Food Group GmbH? Umfassende Erfahrung: Unsere langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Geschmackspulvern garantiert innovative Produkte, die Ihre Kunden begeistern. Kreative Lösungen: Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um individuelle Rezepturen und Verpackungen zu entwickeln, die Ihre Marke voranbringen. Ganzheitliche Unterstützung: Von der Rezepturentwicklung bis zur finalen Produktion begleiten wir Sie mit umfassendem Support, um sicherzustellen, dass Ihre Geschmackspulver höchsten Standards entsprechen.
Versorgungssäulen

Versorgungssäulen

Unterschiedliche Austattungen möglich. Jede einzelne Steckdose ist mit einer automatischen Sicherung gesichert und für maximal jeden dritten Anschluss ist außerdem ein Fehlerstrom-Schutzrelais vorhanden. Die einfachste Ausgabe der T6-Säule enthält keine Verbrauchsregistrierung und das Grundmodell ist daher sehr gut für Plätze mit wechselnden Gästen und einem relativ geringen Verbrauch pro Gast geeignet. Die Säule kann auch mit einem oder zwei Wasserhähnen ausgerüstet werden und wird dann zu einer kompletten und benutzerfreundlichen Versorgungslösung. Bei der neuen Ausgabe der Säule besteht die Möglichkeit für ein- oder dreiphasigen Steckdosen bis zu 63 Ampere, so dass selbst große Yachten problemlos versorgt werden können. Alle T6-Modelle sind einfach und kinderleicht - und aufgrund der integrierten Beleuchtung auch bei Dunkelheit gut zu bedienen.
Leiterkennzeichnung

Leiterkennzeichnung

Unsere Leiterkennzeichnungslösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre elektrischen Anlagen und Maschinen effektiv zu kennzeichnen. Wir bieten eine Vielzahl von Leiterkennzeichnungen an, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Diese Lösungen helfen dabei, die Rückverfolgbarkeit zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Maschinen sicher und effizient betrieben werden. Die Verwendung von Leiterkennzeichnungen erhöht nicht nur die Sicherheit, sondern verbessert auch die Effizienz bei der Wartung und Reparatur von Anlagen. Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden, die Ihre Anforderungen erfüllt und die Sicherheit erhöht.
Doppelbench

Doppelbench

Doppelarbeitsplätze mit mechanischer Höhenverstellung Die Follow Bench ist der höhenverstellbarer Sitz-Stehisch, mit dem man sich einfach, schnell und leise in die richtige Position bringen kann. Zwei Tischplatten, die durch eine Metallgestell miteinander verbunden sind ergeben einen Tisch für zfwei Personen. Erhältlich mit Multifunktions- Elektroverkabelungsmodul in der Oberplatte integriert und mit Kabelwanne. Zusatzelemente wie geräuschdämmenden Screens sind verfügbar. Gestellfarben: weiß, silber, schwarz
Möbel & Stühle

Möbel & Stühle

Ein umfangreichen Portfolio an unterschiedlichsten Möbelherstellern mit Spezialisierungen in Bereichen wie Büromöbel mit Wohncharakter, Systemmöbel, Lounge-, Besprechungs- und Empfangssituationen. Als Begleiter in jeder Phase Ihres Projektes bieten wir Ihnen den Full-Service für Ihr Möbelprojekt. Gerne übernehmen wir vor Ort Ihre Arbeitsplatzanalyse und beraten im Anschluss unter Berücksichtigung von Themen wie Ergonomie sowie Sicherheit. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch in der Auswahlphase, indem wir Ihr Projekt mit den passenden Sitzmöbeln bemustern, um Ihnen die Möglichkeit zu geben diese im Alltag zu testen. Darüber hinaus stellen wir eine große zusätzliche Auswahl an Büromöbeln in einer Vielzahl von Showrooms aus – machen Sie sich die Entscheidung leicht! So vielfältig Ihre Anforderungen sind - so vielfältig sind unsere Ideen.